Bewertungen für Hotel-Restaurant Schieble Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Offenburgerstr. 6, 79341 Kenzingen, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Kenzingen

Einzig die nicht sehr schallreduzierenden Fenster stören etwas die angenehme Nachruhe.

Nettes Hotel, Super Lage. Ich war auf Geschäftsreise für eine Nacht und wurde sehr freundlich empfangen. Sehr ansprechendes Hotel, schöne helle Einrichtung (Landhausstil), tolles, sauberes Bad. Abendessen im eigenen Restaurant möglich. Super Essen. Frühstück ausreichend, angenehme Atmosphäre. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Lage auch für Besuch in Freiburg und/oder Europapark gut geeignet. Ich komme gerne - auch privat - wieder

Rezeptionistin war am Ankunftstag ziemlich schnippisch und fand zuerst unsere Reservation nicht. WLAN funktionierte nur knapp auf dem Gang, im Zimmer überhaupt nicht. Hotel ist an der Strasse gelegen und da die Strasse sehr viel befahren scheint zu sein, war es in unserem Zimmer ziemlich laut (am Morgen). Auch die Verdunkelungsmöglichkeit war eher gering. Preis-Leistungsverhältnis naja, würde sagen, eher am oberen Preissegment für was es ist bzw. für die Lage.

Frühstück war völlig okey. Wir wurden nett bedient, es wurde jedoch nicht ein zweites Mal nach Tee oder Kaffee nachgefragt. Sehr nahe (ca. 15min mit dem Auto) gelegen zum Europapark.

Bei offenem Fenster hört man die vorbeifahrenden Autos überrasc hend laut.

Rundum angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, sauber, mitten im Dorf, gutes Essen.

Das das Bett hat geknackst bei jeder Bewegung. Leider hört man im Zimmer alle Aussengeräuche sprich jedes Auto welches vorbei fährt oder wenn sich jemand vor dem Haus unterhält.

Es war sehr schön dass das Zimmer in einem separaten Haus war. Eine sher schöne Gegend, sehr gut zu finden und die Parkplätze sind super. Das Personal war immer freundlich. Frühstück war auch sehr gut. Ich würde jederzeit aber diese Hotel buchen weil ich mich sher wohl gefühlt habe.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Bad war leider ohne Tageslicht und etwas klein, das finde ich immer etwas beengend.

An der Rezeption hatte man mich sehr nett empfangen und mir dann geholfen das Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Das Abendessen im Restaurant war extrem lecker und übertraf meine Erwartungen bei weitem. Hatte außerdem nach Allergikerbettwäsche gefragt, diese wurde mir zugesichert und als ich aber das Gefühl hatte, die Zudecke könnte zu dünn sein, wurde mit nachts um kurz nach 22:00 Uhr prompt noch eine 2. Decke gebracht. Der gute und zuvorkommende Service setzte sich auch beim Frühstück fort - absolut empfehlenswert!

Die Essenskarte am Hauseingang war alt. Das Wunschgericht war nicht vorhanden. Sie haben sich aber entschuldigt. Die Wartezeit von so 45min war lang aber auch hier gleich entschuldigt wegen große Veranstaltung.

War nahe am Europapark und wir sind abends gekommen und konnten in Wirtschaft noch was Essen.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir waren 5 Personen in der Suite und hatten richtig viel Platz. Nach einem anstrengenden Tag im Europapark konnten wir hier wieder entspannen. Das Frühstück war übersichtlich, aber trotzdem ausreichend und vor allem frisch.

Internet war eine totale Katastrophe. Wir hatten extra ein Zimmer mit Internet reserviert da wir wichtige Dateien hochladen mussten. leider war der Zugang nicht zu gebrauchen und es war auch keien Abhilfe möglich. Sehr sehr schlecht, würde das Hotel nicht mehr buchen.

ein wenig hat uns der Strassenlärm am Morgen gestört. nachdem wir aber die Fenster geschlossen hatten, war wieder Ruhe

Für mich war die Matratze perfekt, meinem Partner zu weich. Das Zimmer war sehr freundlich und sehr sauber. Das Badezimmer sehr praktisch und auch sehr sauber. Das Frühstück gut, alles was wir brauchten, war vorhanden. gute Auswahl. Die Bedienung für den Kaffe freundlich und wenn nötig in der Nähe

Wen man auf dem WC sahs da ging die Lüftung an und es kam ein nicht angenehmer geruch. Ansonsten war der aufentahlt sehr angenehm.

Das Hotel Zimmer und die freundliche Bedienung.

Kein Grün ums Haus, Nicht flexibel beim Frühstück ( wollte Rühreier, gab es nicht, auch nicht als Extrabestellung Hochgelobtes Restaurant, jedoch geschlossen

Helles Zimmer, ausgesprochen sauber, kleiner Balkon

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider gab es keinen Ventilator oder keine Klimaanlage, daher war es recht warm in Zimmern (über 30 Grad draussen). Und wenn man die Fenster geöffnet hat, war es recht laut (Straßenlärm). Beim Frühstück haben Speck und Rührei etwas gefehlt. Ansonsten war alles in Ordnung und wegen dem Straßenlärm oder fehlende Klimaanlage wussten wir schon vorher Bescheid, da wir einige Bewertungen von anderen Hotelgästen gelesen haben :-)

Wir konnten schon früher einchecken, da das Zimmer frei war. Lage Perfekt; u.a. Europa-Park in der Nähe. Sehr freundliches Personal. Frühstücksraum angenehm ruhig, Frühstück war lecker; es gab u.a. verschiedene Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Obstsalat aus frischen Früchten. Unser Suite mit zwei Schlafzimmern ist groß genug für fünf Personen, mit einer gemütlichen Sitzecke und mit einem großen Balkon. Das Bad und besonders die Badewanne war schön groß. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

Das Frühstück war super, die Betten gut, das Bad neu/modern. Wir haben ganz spontan gebucht, weil wir in den EuropaPark gegangen sind. Die Entfernung ist nix mit dem Auto und wir konnten sogar schon morgens auf das Zimmer nach virheriger telefonischer Absprache. Alle sehr sehr freundlich und das Haus ist neu modernisiert worden, hat aber immer noch den Charme! Vielen Dank nochmal für Alles. Es ist zwar nicht die günstigste Unterkunft, aber wir kommen bestimmt wieder.

Das Bett war sehr bequem, die Wände und die Bettwäsche sind mehrheitlich in einem Gelbton. Das Personal ist freundlich und zeigt auch Parkmöglichkeiten auf, falls beim Hotel alle besetzt wären. Kam aber nicht vor. Das Dessertbuffet war sehr herzig übersichtlich, hatte aber das was es braucht und war fein. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden freundlich empfangen wie auch verabschiedet.

negativ überraschend war der Straßenlärm, mit dem wir in einem so kleinen Ort nicht gerechnet hatten. Die Abend-Speisekarte ist leider sehr "übersichtlich" und bietet wenig Auswahl. Geschmacklich sehr gut, aber relativ teuer

wir waren im Europark und die Entfernung ist absolut in Ordnung (ca. 15 min,) die Fotos bei booking.com entsprechen der Tatsache - somit keine Überraschung. Frühstück absolut OK! Betten waren auch sehr bequem

sehr netter und hilfsbereiter Empfang, familäres Ambiente, saubere und gepflegte Zimmer mit Balkon, gute Betten, Radfahrwege in der Nähe, Parkplätze an der Unterkunft,

W lan nur über die Info.. tv zu klein.. keine Klima oder Ventilator..

Sehr sehr nett .. Zimmer sind einfach tv etwas klein .. dafür einen Balkon der viel Platz zum sitzen bietet.. alles im allen in der Preis Leistung schon ziemlich gut..

Frühstück war sehr lecker. Sehr bequeme Betten. Eigener Hotelparkplatz kostenlos. Zimmer mit Balkon und Sitzgelegenheiten. Rollläden an allen Fenstern.

Außer das mein Bett etwas geknarzt hat und ich es irgendwie mit dem angebotenen Internet nicht hinbekommen habe war alles perfekt. Wünschen könnte man sich noch Rührei beim Frühstück, ansonsten haben wir nichts auszusetzen.

Super freundliches Personal und liebevoll gestaltete Zimmer. Haben uns besonders wohl auf dem Zimmer eigenen Balkon und beim Frühstück gefühlt, da wir als Letzte zum Frühstück kamen und das Personal und das Angebot noch genau so freundlich/vollkommen war wie zu Beginn der Frühstückszeit. Die Zimmer waren natürlich sauber und wir haben sehr gut in dem kuscheligen Bett geschlafen. Die Lage des Hotels war auch sehr gut, inmitten einer wunderschönen Ortschaft und in der Nähe von alles wichtigen Einkaufsmöglichkeiten etc. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht aber es lädt zum wiederkommen ein.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das sich ein Hotel leisten kann das eigene Restauraunt Sonntag und Montag geschlossen zu halten obwohl Hotelgäste da waren verstehe ich nicht. Dicker Minuspunkt bei Dienstleistung

Zimmer inkl. Bett war alles gut, das Badezimmer etwas veraltet.

Wir haben nichts zu meckern, es war rundum gut.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Saubere, moderne und ansprechende Zimmer, geräumiges und sauberes Bad, das ganze Haus schön eingerichtet, sehr gepflegt, bequeme Betten, ruhig, sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Lage war zentral im kleinen Ort. Der Europapark etwa 10km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Relativ kleines Zimmer, winziger Ferseher, Rezeption nicht immer besetzt.

Freindliche Mitarbeiter, zentrale Lage im Ort mit verschiedenen Rrstaurants in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Eigentlich war alles in Ordnung; KEINE Bemängelungen!

Es war zwar nur eine Nacht, aber mein Eindruck war sehr gut. Zimmer im Nebenhaus; mit Balkon - zur Straße hin - aber nicht so stark befahren; daher auch keine Beeinflussung. Für mich als Raucher sehr angenehm. Zimmer war mit Doppelbett zur Einzelnutzung. Frühstück war gut, ausreichend. Keine Rühr oder Spiegeleier, aber muß ja nicht sein. Kaffee sehr gut. Bedienung sehr nett und schnell. Der Frühstücksraum war sehr angenehm und modern.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Für mich persönlich höchstens die harte Matratze. Das ist aber reine Geschmackssache.

Sehr grosszügiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundlicher Empfang und v.a. das Restaurant im Hause, wo wir ein sehr schmackhaftes Abendessen genossen. Viel besser kann man es eigentlich nicht machen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Notwendige Umbuchung wurde unbürokratisch und hilfsbereit durchgeführt. Hervorragendes Restaurant im Haus!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Freundliches Personal anbei ein richtig gutes Restaurant. Wir waren spontan im Europapark und verbrachten hier unsere Nächte. Kann das Hotel und Restaurant nur empfehlen.

Die Abendkarte im Restaurant hätte größer sein dürfen; wir haben aber trotzdem gut gegessen. Die Matratze war mir persönlich etwas zu hart.

Das Frühstücksbüffet war sehr einladend; sowohl qualitativ - frisches Obst, leckere Wurstwaren, besondere Käseauswahl,feine Marmeladen u. vieles mehr - als auch optisch; schön, dass fast keine Portionspackungen angeboten wurden(der Umwelt zuliebe) Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und ehrlich freundlich; angenehme Athmosphäre; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; sehr günstige Lage zum Europapark.

Die Parkplatzsituation ist verbesserungswürdig.

Sehr familiäres, gut geführtes Familienhotel. Das Personal und auch die Hotelleitung immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als Hotel für touristische Unternehmungen in der Region unbedingt zu empfehlen. Das Hotel hat den typischen Charme eines Landgasthofes. Würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Hotel liegt an zwei Strassen der Strassenlärm ist nicht zu überhören. Ein öffnen der Fenster ist fast unmöglich um frische Luft auch Abends zu erhalten. Bis 24 Uhr ist der Strassenlärm und wieder ab 6 Uhr störend zu hören. Der Balkon ist aus den gleichen Gründen nicht zu benutzen um zu entspannen.

Das Frühstück war gut und für den Preis mehr als oky. Zimmer waren sauber und dem Standard entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstück war sehr mager, unfreundliches Personal, " Spiegeleier " werden nicht gemacht, wir haben gekochte Eier, allerdings steinhart, Zimmer Erdgeschoss mit Balkon, sehr laut, im Sommer ohne Klimaanlage unmöglich. Im Restaurant hat schon draußen nach verbranntes Öl gerochen, wir haben aber woanders im Ort lecker gegessen, es gibt viel Angebot.

Zimmer sauber, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Es gibt keine Rätsel für Kinder. Für die Lage ist der Preis doch am oberen Ende.

Das Frühstücksbuffet war gut, wenn es auch keine Croissants hat. Schlafen war gut, wir waren hinten hinaus. In der Nähe bekommt man ausgezeichnetes Eis, und Restaurants sind nicht schlecht.

etwas zu viel Lärm von der Straße

Freundlich, sauber, guter Stellplatz

• Suite mit 2 Schlafzimmern

An der Hauptstraße. Sehr laut. Für den Preis absolut nicht empfehlenswert.

Kaffe beim Frühstück war nicht toll

Frühstück sehr gut!

Keine Probleme

Alles so wie es sein sollte.

Dusche zu klein,

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr schönes Zimmer und gutes Frühstücksbuffet.

Ausstattung,Sauberkeit,Frühstück und das man hervorragend essen kann.

Zimmer im Dach ,schräge Treppen, eiskaltes Badezimmer. Nicht Zimmer 32.

Die Lage.

Durch weg positiv. Empfehlenswert. Ideal für den Besuch des Europa-Parks.

alles ok jederzeit wieder

War alles Super / Frühstück / Betten bequem/ und vorallem alles schön sauber :)

Reichhaltig und ausgezeichnet

Leckeres Frühstück und Abendessen

Super tolles Frühstück! Alle sehr nett und zuvorkommend.

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut.

War sehr zufrieden!

Sehr freundliches Personal, Abendessen war klasse. Frühstücksbüffet mehr als ausreichend und der Kaffee sehr gut! :)

Beides war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Parkplatz in der prallen Sonne. Zimmer hatte keine Klimaanlage oder Ventilator.

Gutes Frühstücks-Buffet. Ordentliches, geräumiges Zimmer.

beim frühstück rührei und bacon vermisst., sonst alles da

Das Bett in Zimmer 18 war in Bett Mitte leider schon bretthart.

Frühstück kratzte knapp an einem sehr gut

Hellhörig

Tolles Frühstück, gutes Essen allgemein, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Betten sind ziemlich hart.

Sehr nette Mitarbeiter und sehr leckeres Frühstück.

Das Frühstück war gut, die Zimmer sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet!

Spiegel Eier mit Schinken oder Speck

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

TV könnte größer sein

Frühstück ist guter Durschnitt

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das sehr freundliche und kompetente Personal und die sehr gute Qualität der Speisen zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück hätte reichhaltiger sein können

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Familiär und zuvorkommend das komplette Team. Sehr Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Man sollte darauf hinweisen das Montags die Küche geschlossen hat.

Zimmer waren Sauber und geräumig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr gute Frühstück Auswahlt - Abendessen von der Karte 1a

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Gut

Hier ist man gerne Gast

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Schlafsofa war nicht so bequem zum Schlafen. Die Matratze war sehr kalt am Anfang und etwas hart.

Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut. Die Einrichtung und das Ambiente ebenfalls. Für den Preis sehr gut.

Sehr sauberes Zimmer und Bad! Leckeres Abendessen, absolut empfehlenswert!

Es gab Oberhaupt nichts zu beanstanden !

Tolles Frühstück schon um 6.45 mit sehr freundlichem Personal!

Alles tip top Das Essen seeeeehr gut!

Das Frühstück war frisch und vielseitig.

Parkmöglichkeiten waren nicht optimal

Eine riesen Suite zu kleinem Budget echt super

Tolles Zimmer mit großem Balkon. Sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück war reichlich und gut.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

komfortable betten frühstück einkaufsmöglichkeiten in der nähe