3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

7,3

4,7

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Gut

Frühstück wE sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Ich empfehle diese Unterkunft gerne weiter!

Gibt es mal ein Problem, wird sich sofort und freundlich darum gekümmert. Vielen Dank!!! Ein sehr nettes Familienunternehmen, es gab Zeit für Pläuschen. Ein kleines Frühstück war inkl.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Die Lage. Die Freundlichkeit. Das Frühstück. Dass man da auch sehr gut abendessen konnte. Die Ruhe. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Gute Küche

Das Bett hat arg gequietscht.

Sehr nette Wirtsleute. Leckeres Essen mit bezahlbaren Preisen. Das Zimmer war einfach und sauber mit Balkon. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Internet vorhanden. Gutes Frühstück mit perfektgegartem Ei. Tolles Wandergebiet rundherum.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Insgesamt sehr gut während dieser Zeit erholt.

Frühstück war o.K. Wünsche wurden berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Gut

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Kurzaufenthalt Wochenende

Sehr nette Wirtsleute, seht gutes Essen zu einem super Preis, angenehme Atmosphäre. Wenn es sich ergibt kommen wir gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Internet instabil, für Planung der Tagestouren schwierig.

Freundliches Personal, super Frühstück. Abends kann man in der gemütlichen Gaststätte oder Terrasse speisen. Sehr gute Lage für Wanderer und Ausflügler, die tagsüber die wundervolle Natur genießen und gerne auf irgendwelchen Schischi verzichten. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wer Wald, wandern und gutes Essen liebt, ist hier bestens aufgehoben!

Das Internet ist eine Katastrophe! Trotz W-Lan kein Empfang. Wir hatten in einer solchen Gegend jetzt nicht unbedingt erwartet, Filme in HD bei Amazon und Co. streamen zu können......aber.......nicht mal seine E-Mails (auch kaum bis keinen mobilen Empfang) lesen zu können, geht in der heutigen Zeit gar nicht......besonders mit Kindern!

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, tolles Abendessen im Restaurant (große Portionen!) zu bezahlbaren Preisen. Auch wenn man etwas länger durch nicht enden wollene Wälder fährt, ist man nicht weit entfernt Richtung Frankreich oder das Dahner Felsenland. Burgen und Felslandschaften ohne Ende.....

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Wir kommen gerne wieder

Sehr schlechter Handyempfang - Wlan nur in bestimmten Bereichen vorhanden und nicht sehr schnell - aber das liegt nicht am Wirt, sondern an der Lage des Hauses in einem Tal und der in Deutschland bekannten, schlechten Anbindung.

Dass das Haus nicht auf dem neusten Stand ist, wurde ja schon oft erwähnt. Der Wirt war sehr bemüht und sehr freundlich. Auch das Frühstück war absolut ausreichend und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Der Aufenthalt war gut!

Es ist natürlich unvermeidlich, dass das Restaurant einen Ruhetag (Mittwoch) hatte: Diesbezüglich mussten wir andererorts eine Essensmöglichkeit suchen, was mit der Pkw-Nutzung unvermeidlich verbunden war, weil vorort kein alternatives Angebot vorhanden war. Die nächste Möglichkeit bestand im Nachbarort Elmstein in zirka 7 Km Entfernung. Es stellte sich heraus, dass die vorhandenen Restaurants überwiegend (aus nicht ersichtlichen Gründen: Insolvenzen wegen Corona?) geschlossen waren und nur eine Kneipe ("Zur schwarzen Katz") mit einer sehr eingeschänkten Speisekarte ("Strammer Max", Bratwürstchen mit Kraut, TK-Pizza etc,) offen hatte! Wir hatten keine Lust mehr weitere Entfernungen zu fahren (Kaiserslautern oder Trippstadt: zirka 20 Km) und haben uns dem Schicksal gefügt und sind dort eingekehrt: Wir haben diesen "Kulturschock" ganz gut weggesteckt und uns umso mehr auf das Abendessen am nächsten Tag gefreut!

Das Frühstück war i.O. und dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen! Wir hatten ein großes Zimmer im Souterain, was insbesondere bezüglich des Schlafkomforts bei sommerlichen Außentemperaturen vorteilhaft war! Die Möglichkeit, an Ort und Stelle zu Essen mit guter und preiswerter Pfälzer Küche hat uns ebenfalls gut gefallen! Dies trifft ebenfalls für die ausreichende Parkmöglichkeit zu, besonders weil wir zum Erreichen der Wanderungen zumeist den Pkw benuzen mussten!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Wir waren für eine Zwischenübernachtung im Hotel Waldschlößl. Die Zimmer sind etwas veraltet und klein, das Bad ist winzig. Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Zu dem günstigen Preis waren die Leistungen angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Schöne Zimmer, sehr leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

hat gepaßt für die drei Nächte Frühstück und Abendessen waren sehr gut,

Betten nicht verstellbar

Sehr gutes Frühstück, sehr netter Wirt, nette Gäste...

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

für den Preis ein guter Aufenthalt

Das Fenster im Bad war defekt und lies sich nicht öffnen.

Das beste am Hotel war die Küche. Das Essen war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Ein kurzer, idyllischer Urlaub in herrlicher Landschaft und gemütlicher, familiärer Unterkunft.

Kleines und mit Herzblut geführtes Familienhotel. Hilfsbereite u. positiv aufgeschlossene Wirtsleute. Das Hotel liegt idyllisch, ruhig im Pfälzer Wald und ist ein idealer Startpunkt für jede Art von Ausflügen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Sehr freundliche Atmosphäre und erholsame Umgebung

Netter und herzlicher Umgang

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Empfehlenswert

Sauberkeit sowie sehr super Essen mit sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Für ruhesuchende Menschen die lecker Speisen möchten sehr zu empfehlen.

Wir waren mit allem zufrieden.

Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns noch unser Doppelzimmer aussuchen. Das Frühstück war reichlich und bestand aus zwei Sorten Brötchen, verschiedene Sorten Wurst, Käse und Marmelade sowie Kaffee und Saft. Im Restaurant wurde u.a. herzhafte Pfälzische Küche angeboten und die großen Portionen waren zum Satt werden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Es war sehr erholsam.

Die Kommunikation hat mir sehr gut gefallen.

Frühstück war lecker und reichlich

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Erholsame Tage mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes und ausreichendes Frühstück. Ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen oder Radtouren. Sehr nette Gastgeber. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Die Zimmertüren könnten erneuert werden, da diese nicht den Lärm reduzieren + unten weit offen sind + ein altes Schloss haben. WLAN Verbindung könnte besser sein.

Sehr toller Saunabereich, tolle Lage zum Wandern, große Zimmer, Restaurant vorhanden (leckeres Essen), gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Menschen, die ein gutes Angebot zu einem fairem Preis suchen, sind hier richtig!

Die Aussicht im Zimmer war durch den steil ansteigenden Hang gemindert. Jedoch hat diese Ausrichtung des Zimmers wiederum den Vorteil, dass kein Straßenlärm zu hören war.

Bei schönem Spätzsommerwetter haben wir die letzten Sonnenstrahlen und frisch und schmackhaft zubereitete Speisen der Abendkarte auf der Terrasse des Hotels genossen. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und bestand aus frischen Zutaten (4 verschiedene Wurst- und 2 verschiedene Käsesorten, einmal Frühstücksei, immer verschiedene Marmelade, Butter und Honig, pro Person 3 frisch gebackene Brötchen). Freundlich und zum gewünschten Zeitpunkt wurde das Frühstück serviert. Das Zimmer war mit einem neu gestalteten Sanitärabteil mit WC, Dusche und Handwaschbecken ausgestattet. Alles blitzblank! Das Hotel liegt an einer Ortsverbindungsstraße, auf der ab dem frühen Abend nahezu keine Fahrzeuge unterwegs waren. Eine angenehme Nachtruhe war somit gegeben.