Bewertungen für Hotel Rio Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hans-Sachs-Str. 2, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 1 von 45 Hotels in Karlsruhe

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

in dem Gebäude über die Straße war mir zu laut sei es durch...

in dem Gebäude über die Straße war mir zu laut sei es durch die Gespräche im Flur oder die Jalousien, die gegen 2:00 Uhr morgens runter gezogen würden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gute Lage, guter Komfort, engagiertes Personal

Alles gut.

Die Betten sind hervorragend. Das Frühstück hat eine gute Qualität. Das Personal ist sehr engagiert und zuvorkommend. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erkunden. Es gibt, zumindest am Wochenende, ausreichend Parkplätze auch über die hoteleigenen Parkmöglichkeiten hinaus. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Rundum alles optimal es gibt nichts zu meckern.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war insgesamt sehr sauber und die Einrichtung in einem sehr guten Zustand. Durch die schallisolierten Fenster war es sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Das Bad war sauber und hatte nirgendwo Schimmelflecken. Das Frühstück war top und das Personal super freundlich ohne aufdringlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein super schönes Wochenende in Karlsruhe

Daß Zimmer war gut ausgestattet,die Betten sehr gemütlich und alles Tip top sauber. So macht Urlaub Spaß. Daß Frühstück ließ keine Wünsche offen, und daß Personal war sehr nett,aber keines Wegs aufdringlich. Daß Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, und verfügt zu dem über ein eigenes Parkhaus,was in Karlsruhe bei der Parkplatz Problematik sehr wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zu empfehlen! Zentrale Lage, schönes Zimmer, super Frühstück!

Zentral in Laufnähe von Innenstadt und Schloss, aber trotzdem ruhig, das Zimmer sehr frisch und geschmackvoll eingerichtet, schönes Bad. Für einen wirklich günstigen Preis gibt es ein super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Hotel ist speziell für Familien mit Kindern sehr...

Das Hotel ist speziell für Familien mit Kindern sehr geeignet. Als wir ankamen Stand schon das Kinderbett samt Wickelauflage, Wickelunterlage, Feuchttücher und Wundschutzcreme für unseren 2 Monate alten Sohn bereit. Der Chef hat sich persönlich angeboten uns bei Bedarf auch andere Babyartikel bereitzustellen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Unsere ganze Familie hat sich rundum wohl gefühlt und wir würden jederzeit wieder gerne im Hotel Rio übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nach vielen Hotels die ich nun beruflich bedingt in...

Nach vielen Hotels die ich nun beruflich bedingt in Karlsruhe ausprobiert habe, habe ich - zumindest für mich - das Passende gefunden. Freundliche Angestellte, leckeres Frühstück, ein Zimmer mit Balkon so dass das Raucherproblem mit "vor das Haus gehen" sich erledigt hat, ein Zimmer das nicht an eine Sardinenbüchse erinnert und dennoch zentral ist - und: eine Tiefgarage, die den Namen auch verdient.

Man sollte darauf achten, ein Zimmer in der Kategorie...
    • Business Doppelzimmer

Man sollte darauf achten, ein Zimmer in der Kategorie "Business" zu nehmen, Diese Zimmer befinden sich im 3 und 4 Stock und verfügen über Klimaanlage. Die anderen Zimmer jedoch nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wohlfühlhotel

Ein bisschen veraltet, dass die Zimmer noch Schlüssel haben, welche man beim Verlassen des Hotels an der Rezeption abgibt. Uns hat es gestört, dass man vom Nachtportier den Schlüssel in Empfang nehmen konnte, ohne dass dieser unseren Namen überprüfte. Am darauffolgenden Tag haben wir den « schweren » Schlüssel mitgeschleppt.

Nach einem anstrengenden Tag mit Aussentemperaturen von 36 Grad hat man sehr schnell in dem schönen, geräumigen, sauberen und hellen Zimmer Erholung gefunden. Sehr schönes Badezimmer mit guten Pflegeprodukten von Rituals. Super Matratze. Klimaanlage, elektrische Lamellenstores , kein Lärm von innen/ aussen zu hören. Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption sowie im Frühstücksraum. Frühstück sehr gut. Hotel mit Tiefgarage.

Schlimm!!!Hitzeschock im Zimmer!
    • Comfort Einzelzimmer

Der neben an liegenden Disco ist es zu verdanken,dass ich 2 Nächte nur 3-4 Stunden schlafen konnte daneben laute Straßenbahnen die die halbe Nacht durchfuhren und 4-spurige Hauptstraße mit dem nötigen Autoverkehr am Wochenende.Das Fenster konnte absolut nicht geöffnet werden,dann verstand man sein eigenes Wort nicht und das bei ca.32 Grad nachts -UND DAS OHNE KLIMAANLAGE!!!Grauenhaft!!!Tiefgarage war bis auf 3 Plätze voll und man kam mit dem Kombi nirgends rein,durfte mich dann auf den Parkplatz von Chef stellen.Das Personal war zu jeder Zeit sehr nett und freundlich.

Frühstück,Personal und Ausstattung sehr gut.

MPS 2018

Der Stellplatz in der Tiefgarage wurde mit 10 € pro Tag berechnet und das Frühstück war extra .

Die Lage ,ideal ....sehr sauber sehr ansehnlich . Nettes Personal ,gut klimatisiert ...sehr reichhaltiges Frühstück ....

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schönes Hotel in dem alles stimmt

Die Tiefgarage ist sehr eng (ein Luxusproblem wenn man mit einer E/Klasse rein fährt.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war super, Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Hotel eigener Parkplatz, inklusive Ladestation für Tesla!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gut fanden wir die freundlichen Mitarbeiter, die zentrale...

Wir waren im Juli da, das Zimmer war ein Ofen, keine Klimaanlage. Zwecks Preis-Leistung für zwei Erw. + 2 Kinder: wir mussten zwei Doppelzimmer buchen, für die Kinder wurde leider keine Ermäßigung geboten. Der Preis für das Doppelzimmer war allerdings etwas günstiger als in vergleichbaren Unterkünften in Karlsruhe.

Gut fanden wir die freundlichen Mitarbeiter, die zentrale Lage und die hauseigene Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Rio.

Das Frühstück wahr sehr reichhaltig, lecker, selbst gebackenes Rosinenbrot z.B. Das Bad war schön hell, geräumig und sauber. Das Zimmer war sehr geräumig und unser Balkon bot einen schönen Blick auf alte Architektur.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das ideale Stadthotel wenn man sich nicht zu nahe kommen möchte

Das Hotel liegt sehr zentral in fußläufiger Entfernung zur Stadtmitte. Besonders erwähnenswert sind zwei Dinge: Das Frühstück war perfekt. Alles war frisch und von außerordentlicher Qualität. Und: Das Doppelbett geht gar nicht! Die "Besucherritze" ist 15 cm (gefühlt 1 m) breit!

Würde ich jederzeit wieder buchen.

Balkon hat gefehlt, aber für drei Übernachtungen kein großes Problem.

Frühstück lecker, Bett sehr bequem,Tiefgarage, eigentlich alles super. Sehr zu empfehlen.

Sehr ruhige Lage (Nebenstrasse, Zimmer zum grünen Innenhof) ...
    • Comfort Einzelzimmer

Es gab wirklich nichts zu Beanstanden, ganz im Gegenteil!!!

Sehr ruhige Lage (Nebenstrasse, Zimmer zum grünen Innenhof) , freundliches und gut gelauntes Personal, hervorragendes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten

Sehr komfortables Stadthotel - ideal für Geschäftsreisende

Ich bin seit Jahren hier immer mal wieder Gast als Geschäftsreisender. Seither hat sich die Speisekarte nicht geändert, so dass ich mittlerweile auswärts essen gehe.

Ruhige, komfortabel eingerichtete Zimmer, geräumig, schönes Bad, teilweise mit Balkon/Terasse, Willkomensgutschein für die Bar, gutes Restaurant, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

gepflegtes Hotel in guter Lage

Ordentliches gepflegtes Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Restaurant. Lage: ruhige Seitenstr., aber doch recht zentral

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel in Karlsruhe

Klimaanlage wäre toll im Sommer. Zimmer doch sehr hellhörig.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, bietet aber Tiefgargenstellplätze für seine Gäste. Die Innenstadt ist sehr schnell zu erreichen. Ein Rewe Markt der bis 22.00 Uhr geöffnet hat befindet sich in unmittelbarer Nähe. Es gibt ein Restaurant. Das Zimmer war im gegenüberliegendem Gebäude untergebracht, welches ziemlich neu war. Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr schön ausgestattet. Es fehlte an nichts. Die Minibar war auch vorhanden, nur leider keine Flasche Wasser gratis. Wlan funktionierte einwandfrei. Das Bad war modern und sehr sauber. Frühstück war auch in Ordnung. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Rundum zufrieden!

Wir hatten ein sehr schönes und großes, neu renoviertes Zimmer im 4. OG im Hauptgebäude. Die Ausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frühstück und Zimmer waren sehr gut!
    • Business Einzelzimmer

Das Restaurant ist schlecht. Mittelmäßiges Essen mit schlechter Preis Leistung. Eingang und Restaurant sowie die Bar sind dunkel und passen in Stil und Ausstattung überhaupt nicht zu den schönen, modernen Zimmern. Die Dame beim Check in war recht unfreundlich und mehr am WM Spiel interessiert, dass sie parallel angesehen hat, als an meiner Ankunft. Sie war auch recht genervt als ich sie nach einer Straßenbahn Verbindung zum HBF Karlsruhe fragte. Mir wurde ein Gutschein für einen Willkommens Drink geschenkt weil ich zum 2x Gast in diesem Hotel war. Diesen Gutschein kann man ausschließlich an der Bar einlösen, nicht im Restaurant. Als allein reisende Frau möchte ich die Hotel Bar nicht besuchen und hätte mich über ein wenig Kulanz und ein kühles Bier an einem warmen Sommer Abend sehr gefreut. Warum kann ich das Bier nicht zum essen im Hotel Restaurant erhalten??? Bei einer Hotel Übernachtung für 158,-€ ( ohne Frühstück) auf 4 Sterne Niveau hätte ich eine Gratis Flasche auf dem Wasser vorausgesetzt. Gab es leider nicht. Weiteres Manko. Man kann leider am Hotel nicht draussen sitzen.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut!!! Das Hotel liegt auch recht zentral, ca 1 km vom Zentrum entfernt.

gut

Die Einrichtung ist etwas "old fashion"

Freundliches Personal; Gutes Frühstück: Regionale Produkte, etwas ausgefallener als ansonsten üblich!

Hotel in guter Lage in nicht mehr zeitgemäßer Ausstattung

Zimmergrundriss veraltet, Handtücher übelriechend, Frühstück nicht adäquat

ruhige, zentrale Lage, schnelles Wlan, angenehmes Bett, frisch zubereitete Spiegeleier bei Frühstück

Sehr angenehmes Stadthotel

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Zimmer komfortabel und sauber, schönes neues Bad. Auch das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und ausgezeichnete Qualität. Wir würden wieder hier übernachten.

Gerne wieder...

Die fehlende Klimaanlage, wir hatten 30 Grad Außentemperatur. Hätte bei einem 4-Sterne-Hotel eine Klimaanlage erwartet, vor allem weil in der Beschreibung klimatisiert steht.

Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit, großes Zimmer. Sehr gutes Essen im Restaurant bei günstigen Preisen sowohl für Essen als auch für Getränke.

War schon öfter da, komme immer gerne wieder !

Ausstattung gut, Matratze gut, Zimmer ruhig, Hotel zentral gelegen, Personal freundlich - ich habe nix zu kritisieren. Besonders aufmerksam fand ich, dass an meinem Geburtstag, den ich in Karlsruhe verbrachte, beim nachmittäglichen Zurückkehren in das Hotelzimmer eine gekühlte Flasche Sekt und zwei Sektgläser inklusive handgeschriebener Glückwunschkarte auf mich warteten !

Angenehmer Zwischenstopp in nettem Hotel

Leider wird im Augenblick sehr viel in Karlsruhe am Liniennetz der Bahn gebaut, dadurch etwas lauter, schmutzig und Lage des Hotels zwar ruhig, aber weiter zum Zentrum, da der Bahnverkehr in der Nähe des Hotels eingeschränkt ist. Leider war das Restaurant geschlossen. Die Schiebetür vom Bad war nicht einfach zu händeln und auf Teppich sollte man verzichten nicht mehr zeitgemäß!!!

Sehr schönes Zimmer im Gebäude gegenüber mit kleiner Terrasse, sehr sauber und sehr große Dusche!!! Kostenfreies Parken in der Tiefgarage sehr angenehm. Ausgezeichnetes vielfältiges Frühstück und nettes Personal.

Modernes Hotel mit Elektroladestation

Wir hatten ein schönes modernes Zimmer. Das Frühstück war klasse - viele hausgemachte Speisen. Wir haben die Tiefgarage genutzt um unser Elektro Auto aufzuladen. Super Aufenthalt.

Liegt 10 min zu Fuß zum Zentrum in einer ruhigen...

Frühstücksraum bzw. Restaurant von der Möblierung her noch aus den 80er Jahren.

Liegt 10 min zu Fuß zum Zentrum in einer ruhigen Seitenstraße. Zimmer komplett neu renoviert. Top! Super Frühstück mit großer Auswahl.

Ein gelungenes Wochenende!

Wir haben uns mit zwei anderen Paaren hier zu einem Jahrestreffen zusammengefunden und alle waren gleichermaßen begeistert von der Lage des Hotels, den geräumigen sauberen Zimmern und dem ausgezeichneten Frühstück.

Angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Bett war sehr angenehm und bequem. Die Nutzung der Tiefgarage war unproblematisch. Günstige Lage um zu Fuß ins Zentrum zu gelangen. Rundum sehr zufrieden.

Es ist ein außergewöhnlich gepflegtes und gastlich...

Für Schläfer mit leichtem Schlaf ist es erforderlich, mit Ohrstöpseln oder geschlossenem Fenster zu schlafen, denn morgens wird es mit einsetzendem Berufsverkehr sehr laut. Möglicherweise sind die Zimmer "hinten heraus" ruhiger.

Es ist ein außergewöhnlich gepflegtes und gastlich angenehmes Hotel. Das Comfort-Doppelzimmer war sehr geräumig und hell und hatte einen netten kleinen Balkon. Das Badezimmer war sehr sauber und schön groß, das Bett war sehr gut. Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Es gab viele lose Teesorten, so dass man als Teetrinker nicht benachteiligt wurde. Die Lage ist nicht ganz zentral, zu Fuß braucht man ca. eine halbe Stunde zum Schloß oder zum Staatstheater. Es fährt aber auch eine Straßenbahn fast vor der Tür.

Das Zimmer war sehr komfortable, Frühstück war in Ordnung und die Lage sehr ruhig und innenstattnah.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war in Ordnung und das Zimmer war schön und komfortable eingerichtet. Es gab auch einen Parkplatz in der Tiefgarage, ohne vorher einer reservieren zu müssen. Sehr schön!

Wir waren sehr zufrieden

Die Matratze war uns leider zu hart und das Kopfteil war leider nicht verstellbar, war mit Kabelbinder fest

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen

Gelungenes Wochenende in Karlsruhe

Enge Tiefgarage

Zimmer-/Badeinrichtung (wir hatten ein Zimmer in der vierten Etage), Sauberkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Freundlichkeit des Personals

Sehr nettes Hotel zentral gelegen - trotzdem sehr ruhig in einer Seitenstraße.

Das Zimmer war durch die direkte Sonneneinstrahlung aufgeheizt, so dass wir die Klimaanlage anmachen wollten; diese funktioniert allerdings erst bei 22 Grad Außentemperatur.

Das Frühstücksbüfett war besonders vielfältig, es gab wirklich alles was das Herz begehrt. Zudem wurde alles noch besonders liebevoll angerichtet - fünf Sterne ***** Die Lage war perfekt, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Sehr nettes Personal, super sauberes, schönes Zimmer ->uneingeschränkte Empfehlung.

Genial fanden wir das sehr hohe persönliche und unkomplizierte Engagement der Chefin in einer für uns speziellen Angelegenheit. Zudem hatten wir ein neu renoviertes, ruhiges, sehr sauberes Zimmer mit kleinem Balkon erhalten, das keine Wünsche offen ließ. Die Lage am Mühlburger Tor Richtung Europaplatz und Innenstadt ist zentral, aber nicht laut und verfügt über kostenlose Parkplätze am/beim Hotel (ansonsten gegen geringe Gebühr Parkgarage vorhanden). Das Frühstück war ausgezeichnet mit verschiedenen Brot-, Müsli-, Käse-, Wurst-, Ei-, Marmeladen-, Tee- etc....Sorten und ähnelte schon beinahe einem Brunch.

Komplett neues komfortables und ruhiges Zimmer.

Komplett neues komfortables und ruhiges Zimmer. Hatten sogar unaufgefordert einen Windeleimer im Zimmer stehen, sehr praktisch mit Kleinkind. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Das Frühstück war super lecker.

Die Dame am Check In war nicht besonders freundlich. Es hat ewig gedauert bis sie mir erklären konnte wo ich parken konnte. Sie hat mich zweimal auf den falschen Hotelparkplatz geschickt.

Das Frühstück war super lecker. Die Betten waren super. Selten so gut in einem Hotel geschlafen. Personal war bis auf die Dame beim Check In sehr freundlich und nett.

Die Matratzen sind sehr hart Mann liegt sehr unbequem und...

Die Matratzen sind sehr hart Mann liegt sehr unbequem und unruhig.Die meisten Hotels haben das schon verstanden und bequem Matratzen angeschaftz.. Sehr schade denn wir sind gern ins Rio gekommen aber mit diesen Betten werden wir nicht wiederkommen. Vielleicht überlegen Sie sich solche einfachen Matratzenauflagen zu beschaffen circa 10 cm dick und wunderbar komfortabel

Selten verlief bei einem Aufenthalt alles so einwandfrei. Es war perfekt!
    • Business Doppelzimmer

Die Webseite des Hotels ist etwas veraltet.

Wir verbrachten eine Nacht im Business-Doppelzimmer. Noch selten konnte ich sagen, dass mir eigentlich alles gefiel, hier jedoch schon. Es war alles vorhanden was man braucht. Das Personal war nett und zuvorkommend. Beim Zimmer kann so mancher 5-Sterne Bunker nicht mithalten.

Das Zimmer, in dem wir waren, war sehr komfortabel und in...

Warum das Haar in der Suppe suchen, wenn es kein Haar gibt?

Das Zimmer, in dem wir waren, war sehr komfortabel und in einem neuartigen Zustand. Die Matratzen waren klasse (guter Härtegrad), es gab eine gute Abdunkelung und das Badezimmer hatte ebenfalls einen Wohlfühlfaktor (mit Regenwalddusche). Neben dem Zimmer war auch die Lobby sehr ansprechend. Das Abendessen war echt gut und das Frühstück hervorragend. Unglaublich, wie viel Auswahl man für neun Euro bekommt. Und lecker war es allemal. Schön, dass es auch eine Tiefgarage gibt. Das ganze Hotel ist in einem sehr sauberen Zustand und die Angestellten sind stets freundlich. Die Lage ist zentral. Die Stadtmitte ist schnell zu erreichen.

Komme wieder

Neu gebautes Hotel (zumindest die andere Strassenseite), großzügiges Zimmer mit komfortablem Bad, sehr ruhig, sehr zentral, sehr freundliches Personal an der Rezeption, hervorragendes Frühstück, Tiefgarage,

Sehr angenehmes und entspannendes Zimmer

großes und sehr angenehmes modernes Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Angenehme Beleuchtung im Zimmer. Super Klimaregulierung. Frühstück war sehr gut.

Schönes, zentrumnah gelegenes Hotel mit freundlichem Personal

Das Zimmer erweckte den Eindruck, frisch renoviert worden zu sein und war sehr modern eingerichtet mit großem und bequemen Bett, viel Platz und einem großen Fernseher. Auch das Bad war geräumig und sehr stylisch. Bezüglich der Sauberkeit gab es unsererseits keine Beanstandungen. Das Personal war in allen Bereichen des Hotels stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war phänomenal, sowohl in Bezug auf die Auswahl als auch in Bezug auf die Qualität. Eine Tiefgarage als auch ein Parkplatz stand den Gästen zur Verfügung und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist bei dem zentrumsnah gelegenen Hotel sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett ebenfalls und ein sehr...

Die Empfangsdame war eher burschikos. Auf die Nachfrage nach einem Restaurant, da das hoteleigene Restaurant geschlossen war, bekam ich nur einen Hinweis, ich solle in Richtung Stadt gehen, Da hätte ich mehr Hilfestellung erwartet.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett ebenfalls und ein sehr ruhiges Zimmer.

Wir kommen wieder

Wenn der Empfangsbereich und der Frühstücksraum ebenfalls noch renoviert wird ist es ein sehr gutes Hotel

Sehr schön renovierte Zimmer. Großzügig geschnitten. Modern und geschmackvoll renoviert Sehr guter Kaffee

1 A mit Stern, alles perfekt

freundliches Personal, schön eingerichtete Zimmer, helle Dusche, klasse Parkmöglichkeit in der eigenen Tiefgarage, superleckeres Frühstück. Einfach alles perfekt. Vielen lieben Dank für das Late-Check-out. Nächstes Jahr zum Bienwaldmarathon 2019 komme ich sehr gerne wieder :-)

Es war ein schöner Aufenthalt in Karlsruhe.Das Hotel kann man bestens weiterempfehlen.

Das Kopfkissen wie in so vielen Hotels ist aus synthetischen Materialien- sie richten mit der Zeit sehr unangenehm und sind unflexibel.

Frühstück war super- Die Matratze sehr gut

Außergewöhnliches Hotel mit außergewöhnlich freundlichem und zuvorkommendem Personal

Habe nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer komfortabel und sauber, sehr angenehme Atmosphäre, Parkplätze direkt am Hotel vorhanden (kostenpflichtig). Eine Übernachtung war definitiv zu wenig, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt habe. Komme deshalb sehr gerne wieder. :-D

jeder Zeit wieder

kein richtiges Restaurant dabei

Frühstück sehr gut, das Bett war sehr bequem und die Matratze sehr gut. Badezimmer der Hammer, Dusche genial, da sehr groß. Auto in Tiefgarage sehr sicher, sogar Ladestationen vorhanden.

Perfektes Hotel - hervorragender Service in traumhaftem Hotel

für uns wurden extra vegane Lebensmittel beim Frühstück organisiert; Bett sehr bequem; Zimmer sehr groß, modern und gemütlich; Kleidung wurde innerhalb kürzester Zeit kostenfrei gebügelt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Angenehmes Hotel zum Besuch der Karlsruher Kulturhighlights

Ein gepflegtes, ruhig gelegenes Haus mit zweckmäßig und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität hervorragend.

kommen gerne wieder!
    • Business Einzelzimmer

Ich hätte mich über ein Bild an der Wand gefreut. Zimmer sehr nüchtern. Die Zufahrt in die Tiefgarage und sonstige Parkmöglichkeiten sind sehr beengt.

selten so eine entspannte Messewoche im Hotel verbracht. Betten superbequem, Bad mit wirklicher Regendusche, schöne moderne Ausstattung mit technischen Raffinessen, z.B. der Ladestecker für verschiedene Systeme.

Sehr gutes Frühstücksbuffet
    • Business Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet Übernachtung in einem renovierten Zimmer , sehr gute Beleuchtung und Ablagefläche im Bad Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Wir haben eine schöne Zeit verbracht und werden gerne wieder kommen.
    • Business Doppelzimmer

Zusatzkosten für einen Stellplatz, der im Aussenbereich sehr schmal und eng war, dadurch war man gezwungen die Tiefgarage zu benutzen. Das Restaurent ist leider von Fr.-So. geschlossen

Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat nichts gefehlt. Das kostenlose WLAN war schnell und überall im Haus nutzbar. Die Matratzen waren super toll und nicht eingelegen :)) Das Personal war sehr freundlich! Sehr ruhige Zimmer.

Wir kommen gerne wieder! :)

Alles gut

Wurden sehr herzlich und freundlich empfangen, das Zimmer war ein Traum (mit Balkon) allein das Badezimmer war super schön! Bei so einer Dusche könnte man stunden dort verbringen :D das Bett war sehr gemütlich und das Frühstück ist für 9€ echt super! Für die leute die sich auskennen ist es super da ca 10min Fußweg man gleich am Europaplatz ist. Werden öfters kommen wenn wir mal wieder in KA sind :)

Das Frühstücksbüffet war besonders gut: frisch, vielfältig...

Die Dame an der Rezeption erschien uns bei unserer Ankunft recht demotiviert oder genervt. Schade, dass das Restaurant im Haus sowohl Freitag als auch Samstag geschlossen hat.

Das Frühstücksbüffet war besonders gut: frisch, vielfältig und lecker! Das Bett war sehr bequem, das Zimmer ruhig. Die Hotelbar war gemütlich, kostenloses Billardspiel hat uns gut gefallen.

Sehr freundliches Personal,

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet und sehr sauberes Zimmer. Relativ ruhige Lage in einer Seitenstrasse und doch nicht weit vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Personal war sehr freundlich und kompetent in allen...

Geschäftsreisende sollten nicht mit asiatischen (Groß)-familien auf eine Etage gebucht werden, Kinder waren sehr laut und machten den Flur zum Spielplatz (nichts gegen Kinder!!!!) Die am Boden offene Duschkabine setzt gesamtes Bad unter Wasser. Dann bitte nicht wundern, wenn gesamte Handtuch Bestand zum aufwischen genutzt werden.

Personal war sehr freundlich und kompetent in allen Bereichen! (Bar besonders positiv)

Wieder soweit in Ordnung - außer Rauch s.o.

Der Nachtportier raucht, obwohl der Empfang nach oben (in das Zwischengeschoss) offen ist, und so der Qualm in die Hotelbar zieht. Das ist sehr unangenehm, wenn man sich in einem Nichtraucherhotel wähnt.

Das Zimmer war wie immer sehr gut, das Bett sehr bequem, das Bad modern. Das Frühstück ist sehr ansprechend und umfangreich - für jeden was dabei.

Die Ausstattung des Bades war sehr schön.

Es gab kein Badezimmertür. Lediglich eine Schiebetür die weder Geräte Geräusche noch Gerüche abhalten kann. Das Bad hat kein Fenster und keine Absaugung. Die Zimmer sind nur für Menschen geeignet die sich sehr nahe stehen oder absolut kein Wert auf Privatsphäre legen!

Die Ausstattung des Bades war sehr schön.

Hotel rio

Es war alles perfekt vom Schuhputzautomat bis zur Bar. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer gemütlich und sauber. Ein sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Immer wieder!!

Schwacher Wasserdruck in der 3. Etage. Reicht aus, aber könnte mehr sein. Ansonsten gibt es nix zu meckern. Super Hotel.

Sehr gute Betten und Frühstück. Ich war im neuen Anbau untergebracht. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Angenehmer Aufenthalt. Sehr zum Empfehlen.

Verdunkelungsvorhänge nicht vorhanden. Bei starkem Wind klappern die Verdunkelungsrollos.

Geräumiges Zimmer und Bad ! Zeitgemäße Ausstattung ist sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schlichtweg perfekt.

Alles Top

Schlichtweg perfekt. Es war einfach traumhaft ein Upgrade des Zimmers, ein Drink der auf´s Haus ging. Ein wunderbares sauberes Badezimmer ein großer Arbeitstisch. Freundliches Personal. Was will man da schlechtes sagen. NiX

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ich war zum dritten Mal im Hotel Rio und auch bei meiner...

Ich war zum dritten Mal im Hotel Rio und auch bei meiner nächsten Reise nach Karlsruhe wird das Hotel Rio meine erste Wahl sein. Geräumige, saubere und helle Zimmer mit Klimaanlage, elektrischem Rollo, Minibar; modernes sauberes Bad; sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet zu einem sehr fairen Preis.

Klasse Hotel mit tollem Frühstück in guter Lage

Unser dritter Aufenthalt im Hotel Rio, diese Tatsache spricht schon für sich. Schön gelegenes Hotel am Rande der Innenstadt, nahe der S-Bahn, sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück, wir waren - wie die Male davor - sehr zufrieden. Wir waren bei einer Veranstaltung im Tollhaus, mehrere Bahnen fuhren vom Hotel direkt bis dorthin durch, die Verkehrsanbindung ist prima, bis zum nächsten Mal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wie immer war das Frühstück super etc.

Alles perfekt. Nichts zu beanstanden.

Wie immer war das Frühstück super etc. Da die Garage am späten Abend ausnahmsweise voll war, durfte ich den Hausherrn zuparken! (Wenn das kein Service ist.) Wie immer war es an der Bar sehr schön.

Fantastisch und gerne wieder
    • Business Einzelzimmer

Super bequemes Bett, schönes geräumiges Zimmer, tolles Bad, hervorragendes Frühstück, tolle und sehr angenehme Bar (super Martini), und ein absolut fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen ließ (zB große Auswahl offener Tees!!!)

Super Frühstück mit Sojamilch, netter Service, gemütliche...

Etwas in die Jahre gekommen, Fenster sehr dünn. Nachts von randalierenden Betrunkenen auf der Straße aufgewacht.

Super Frühstück mit Sojamilch, netter Service, gemütliche Atmosphäre und ein kostenloser Willkommensdrink. Preis-Leistung ist echt super.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Restaurant des Hotels ist vorzüglich.

Das Zimmer ist ideal ausgestattet und geräumig. Das Bad perfekt eingerichtet. Alles ist neu renoviert. Das Frühstück ist sehr vielseitig und sehr frisch zubereitet. Alles sehr lecker. Das Personal im ganzen Hotel ist top engagiert. Die Lage ist sehr zentral zur Innenstadt, die zufuss in ein paar Minuten erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zu teuer für das einfache Hotel

In die Zimmer mussten wir über eine Strasse im Regen gehen. Diese waren in einem Gästehaus außerhalb des Hotels, sehr einfach eingerichtet. Zimmer wurden nur mittelmäßig gesäubert und aufgeräumt. Frühstück ist sehr bescheiden. Ein Herr an der Rezeption war arrogant und unfreundlich. Zu teuer für die Leistung

Tiefgarage, großes Zimmer, ruhiges Zimmer

Modernes, freundliches Hotel zentrumsnah
    • Business Einzelzimmer

Da die Klimaanlage nur ab 22 Grad Außentemperatur läuft, wollte ich nachts das Fenster gekippt lassen. Durch die Nähe zur Innenstadt war es draußen sehr laut und ich war gezwungen das Fenster wieder zu schließen, um schlafen zu können.

Dieses Hotel liegt sehr nah an der Innenstadt und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Lobby, sowie andere öffentliche Einrichtungen sind sehr sauber und ansprechend gestaltet. Mein Zimmer war überdurchschnittlich groß, sehr sauber und mit Minibar ausgestattet (ich hatte ein Business-Einzelzimmer). Die Einrichtung des Zimmers ist sehr mordern und gepflegt. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war das Personal. Jeder Mitarbeiter mit dem ich in Kontakt kam war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel für einen kurzen Städteaufenthalt wirklich empfehlen.