Bewertungen für TOP CountryLine Hotel Ritter Badenweiler Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrichstraße 2, 79410 Badenweiler, Deutschland

Nr. 13 von 18 Hotels in Badenweiler

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Ok, Zimmer auf die Strasse und somit lärmig.

Das Hotel und die Wellneszone ist ein Flickwerk. Wenig Harmonie, viele Türen im Wellnessbereich, zu hell, alles in die Jahre gekommen und mit wenig Liebe ausgestattet. Kein Konzept dahinter erkennbar.

Das Frühstück ist sehr lecker, freundliches Personal, gute Auswahl und frische Ware.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Die Frühstücksauswahl ist sehr vielseitig.

Die Frühstücksauswahl ist sehr vielseitig. Sojamilch und glutenfreies Müsli oder auch Semmeln war vorhanden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Immer wieder gerne! TOP!!!

Die Service-Damen der Frühstücksschicht sind sehr streng mit der Tischvergabe bzw. eigenen Auswahl. Leider sind die Tische mit Ausblick zum größten Teil für 4 Personen ausgelegt, sodass man sich als Einzelperson dort nicht setzen darf. Darauf wird sehr streng geachtet. Wobei ich der Meinung bin, dass generell ausreichend Tische und Sitzplätze zur Verfügung stehen, auch für größere Gruppen, und man sich für seinen kurzen Frühstücksaufenthalt (bei mir sinds in der Regel ca. 30min) sich auch an diese Tische setzen zu dürfen.

Das Personal ist immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Allein aus diesem Grund, sich Willkommen zu fühlen, ist das Hotel Ritter immer meine erste Wahl für diese Region. Das Frühstück ist sehr umfangreich und immer bester Qualität gewesen. Auch der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen. Die neu renovierten Superior Suiten mit Ausblick, sind absolut zu empfehlen und das Upgrate alle mal wert! Wunderschön eingerichetet, sehr ansprechend und gemütlich und erst der Ausblick!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Die Lage ist sehr gut und das Frühstück war super.

Beim Badezimmerfenster hatte es Spinnweben während des ganzen Aufenthaltes. Die Begrüssung war sehr kühl. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und aus unserer Sicht kein Viersterne Hotel.

Die Lage ist sehr gut und das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

5,5
    Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten gesehen.

Das 1. Zimmer war außerhalb des Hauses nebn dem Aufenthaltsraumes des Küchenpersonals, mehrere Stufen runter. In kalten Jahreszeiten mit Bademantel und nassen Füßen aus dem Schwimmbad nicht sehr gesundheitsfördernt. Handtücher im Schwimmbad zu klein. Umkleidekabine habe ich im Schwimmbad nicht entdeckt. Das Badezimmer nur für zierliche Leute, Papierrolle und Heizung waren immer im Weg. Vielleicht hätte man das vermeiden können, wenn man sich seitlich auf die Toilette gesetzt hätte, als Tipp für die Leute, die den Raum 74 bekommen. Nach mehreren Tagen durfte ich umziehen. Möbel hier neueren Datums, großer Fleck auf dem Teppich durch den Fuß der Stehlampe verdeckt, der Stecker dafür hinter der Couch. . Fenster nur schwer zu schließen, man hatte immer Angst die wackeligen Griffe abzubrechen. Kein Airconditioner, permanent 25-27°, obwohl den ganzen Tag Fenster auf. Kühltheke im Restarant sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

ruhige zentrale Lage, schöne Aussichtsterrasse,...

Restaurant entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, wir hatten zum Glück nur Frühstück aber auch das a la carte Angebot entsprach eher HP für Pauschalreisen ( wir haben einmal da gegessen)

ruhige zentrale Lage, schöne Aussichtsterrasse, Zimmerausstattung bequem, wenn auch etwas antiquiert, freundlicher Frühstücksservice

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ich würde wieder einkehren, jedoch das Essen im Fall des 1. Abends reklamieren.

Das Abendmenue am 2. Abend (das 1. wurde ausgelassen) war enttäuschend z.B. Soße auf Entrecote wie eine Mehltunke ohne Geschmack mit Pfeffer, der Vorspeisensalat wie aus der Kantine, als Nachtisch der schlechteste Apfelstrudel meines Lebens. Das Menue am 2. Abend war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir fahren seit mehreren Jahren immer wieder ins Ritter.

Wir fahren seit mehreren Jahren immer wieder ins Ritter. Für uns stimmt alles dort in Relation zum Preis. Wir haben auch andere Hotels in Badenweiler ausprobiert kommen aber immer wieder auf das Ritter zurück.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen

Inneneinrichtung der Zimmer sehr alt das Bett - wenn jmd. etwas stört, sollte man ruhig zur Rezeption gehen die sind sehr hilfsbereit.

Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen Wellnessbereich Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer, vor allem das Bad war nicht sehr sauber. Der Wellnessbereich sieht auf den Bildern deutlich schöner aus.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gute Lage, tolles Wellnessangebot mit schöner Liegewiese,...

Leider war das Zimmer und ganz besonders das Bad nur schlecht belüftet, es war (an einem warmen Sommertag) sehr stickig. Fenster zum Balkon war nur begrenzt nützlich (Richtung Strassenseite). Frühes auschecken (vor 7 Uhr) war leider nicht möglich, da die Rezeption erst ab 7 Uhr besetzt war.

Gute Lage, tolles Wellnessangebot mit schöner Liegewiese, gutes und reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

„Sehr Zentrale Lage um die Umgebung zu Erkunden.“

Aus unserer Sicht gab es keine Beanstandung

Wir waren zum wiederholten mal in dieser sehr schönen und gepflegten Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, wir haben die kurze Zeit im Hotel Ritter sehr genossen incl. sehr gutem Frühstück und Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

NIE WIEDER Hotel Ritter 4 Sterne nicht würdig

Uraltes Zimmer und noch älteres Bad links vom Zimmer Handwerkerwerkstatt überm Zimmer sehr laute Küche aber das schlimmste .....das Zimmer war SAUDRECKIG bei der Ankunft und wurde auch während des Aufenthalts nicht sauber geputzt einmalig gesaugt wurde obwohl es alten Teppichboden hat nur nach Beschwerde danach nicht mehr erst nach nochmaliger Beschwerde wurde husch die wusch in 2 Minuten 2 Zimmer durchgesaugt Badezimmerboden hat in 7 Tagen nicht einmal den Wischmop abbekommen an den Handtüchern und Bettwäsche hat es überall kurze schwarze Haare gehabt Spinnen und Spinnweben an der Zimmerdecke das Sofa war voller Staub und Haare vom Vormieter im Bad Zahnpasta an den Fliesen Haare an der Badewanne schwarzer Rand im Clo .......usw.

Nettes Servicepersonal, Brötchenauswahl

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Der Wellness-Bereich ist absolut zu empfehlen.

unfreundliche Gäste, aber unfreundliche Menschen gibt es überall

Der Wellness-Bereich ist absolut zu empfehlen. Dort hat man eine tolle Auswahl und es ist nicht überlaufen. Der Whirlpool, das Dampfbad und die Außensauna sind super.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

So so la la

Personal am Empfang: unfreundlich, Willkommenskultur fehlte. Hang zur Rechthaberei. 1.8.2018: sehr heiss, Zugang zum Zimmer mühsamt. Keine Hilfe. Kein Wasser im Zimmer wie in anderen Hotels üblich. Minibar (Kühlschrank) war leer.....Keine Preisanschrift für mögliche Minibarausstattung. Zimmereinrichtung zwar zweckmässig und sauber aber überhaupt nicht mehr up to date. Zimmer nicht klimatisiert.

Die einzigartige Lage des Hauses mit der schönen Terasse. Flächenmässig grosszügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

wir kommen wieder

Beleuchtung auf Balkon (Zimmer 100) bis nach 24 Uhr, bei dieser Hitze und offenen Storen sehr störend. Nachbar rauchte auf dem Balkon und wir hatten den Gestank im Zimmer. Zimmer nicht klimatisiert und das ist bei grosser Hitze sehr unangenehm.

Die neue Terrasse ist sehr schön und die Aussicht wirklich toll. Das Personal freundlich, man ist sofort in den Parks, im Dorf und im Wald. Das Essen war sehr gut, schöne Weinkarte. Mit klimatisierten Räumen könnte man es eher geniessen.

Alles hat gepasst. Ein tolles Hotel.

Nichts hat mir nicht gefallen.

Sehr sauber und großzügig. Das Zimmer entsprach meinen vollen Erwartungen. Die Wellnesslandschaft war toll. Mein Motorrad stand sicher in einer abschließbaren Garage. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wirklich alles hat gepasst. Gerne komme ich wieder.

Unser Zimmer war sehr sauber und hatte einen tollen Ausblick...

Unser Zimmer war sehr sauber und hatte einen tollen Ausblick bis in die Vogesen. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl von allem. Der Wellnessbereich und die Liegewiesen draußen sind sehr groß und ansprechend.

- Frühstück war super.

- Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - man muss sich bewusst sein, dass das Durchschnittsalter der Gäste in diesem Hotel eher hoch ist. Ist nicht als negativ zu werten, aber gut zu wissen

- Frühstück war super. Auch das Abendessen à la Carte im Restaurant war sehr gut.

Alles sehr nett und zuvorkommend wen es ein Problem gibt .

Leider hatten wir das falsche Zimmer , da oben uns Zimmer 99 eine Privatwohnung lag und die Person sehr laut Musik hörte , was uns störte auch hörten wir jeden Schritt als ob ein Elefant oben wohnt .. schade aber ansonsten war es echt gut .

Alles sehr nett und zuvorkommend wen es ein Problem gibt .. kann es nur empfehlen.

Ich habe es diesmal genossen. Allerdings kann ich zum Essen nichts sagen, da ich nur Frühstück hatte

Ich war diesmal alleine. Es war alles o.k. Letztes Jahr im September war ich mit Partner, danach wollten wir nicht mehr kommen. Das Essen war lieblos angerichtet, obwohl wir das reklamiert haben, gab es keine Reaktion, versprochene Aussicht war von Bäumen versperrt. Im Wellnessbereich gab es einige "Macken". Damals, wie allerdings auch diesmal, hat keiner gefragt, wie es uns gefallen hat.

Alles in Allem sind wir Zufrieden.

Da wir oben erwähnt haben nicht mehr bei Ihnen zu Buchen, hängt mit dem zusammen, dass wir das Moderne vorziehen. Zudem war das fehlen einer Klimaanlage für uns ein wichtiger Faktor, denn die Wärme im Zimmer war fast unerträglich.

Das Frühstück war reichhaltig, somit sehr empfehlenswert Beim Bett können wir nichts negatives sagen, also absolut in Ordnung

Hotel Ritter werde ich nie wieder aufsuchen und auch keine Weiterempfehlung geben

Sehr unfreundliche Rezeption. Laut Homepage war unser Zimmer mit EUR 58,50 pro Person angegeben und wir haben über Booking Com 147,-- pro Nacht für das Zimmer bezahlt. Auf unsere Frage, wieso ein so erheblicher Preisunterschied besteht, kam die Antwort, das die Preise immer bedarfsgerecht kalkuliert werden. Das heißt für mich, künftig die Preise Booking com mit dem gebuchten Hotel vergleichen und ggfls. vor Anreise stornieren. Diese EUR 150,-- Mehrzahlung haben mich schon sehr geärgert.

Frühstück und Therme, wobei alles sehr weitläufig verwinkelt ist.

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt

Personal hat wenig Zeit, sich um Ältere zu kümmern, auch wenn man sich bemüht hat. Telefonisch war der Gast nicht erreichbar, was moniert wurde. Am Ende stellte sich heraus, dass die Ladestation defekt war, dies hat aber keiner vom Personal bemerkt.

Bemühtes und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und hervorragendes Abendessen. Zimmer in Ordnung.

Gerne ein andermal !

Am Dienstag Abend kamen wir in den Genuss eines Buffets, das uns sehr begeisterte mit Ausnahme der Spargeln, die an drei Abenden einfach zu hart waren und somit wenig Geschmack hatten! Die Küche hat uns sonst sehr zugesagt, auch das Frühstück war vielfältig und lecker.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

Das Bett und die Matraze waren nicht von besonders guter Qualität. Das es während den Ostertagen nur das Gala-Menü, mit heiklen Speisen, zum Nachtessen gab, war nicht sehr Gästefreundlich.

Das Frühstücksbuffet war toll.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war super.

In die Jahre gekommen; staubig, Bad war schlecht geputzt

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war super. Es gab eine 4-gänge Menü und man konnte sich an einem grossen Buffet bedienen. Alles, was wir probiert haben war swhr lecker und schön angerichtet.

Ich würde wieder das Hotel Ritter wählen. Preisleistung stimmt auch.

Unser Zimmer war oberhalb des Wellnessbereiches und dadurch war das Bad extrem warm, trotz abgeschaltetem Radiator. Die Badetücher und Tücher wurden immer gewechselt obwohl wir sie nicht auf dem Boden liegen hatten, wäre nicht nötig. Wir hatten etwas Mühe am Anfang unser Zimmer zu finden, da der ganze Bau etwas verwinkelt ist. Das war aber auch lustig.

Das Frühstück ist super, eine grosse Auswahl. Das Zimmer war sehr gross, auch der Balkon. An warmen Tagen super, da auch Liegen und ein Tisch vorhanden ist. Im Wellnessbereich ist alles vorhanden für eine Entspannung. Immer frische saubere Tücher.

Wir sind anderes gewöhnt.

Das Hotel ist im moment am Umbauen. Es war vom Morgen um 7 Uhr lärmig. Nicht gerade für Urlaub.

Das Frühstück war gut. Wir haben Halbpension gebucht. Das Abendessen war Supper.

Toller, erholsamer, gemütlicher und gaumenfreudiger Aufenthalt..

Nicht gefallen ist vielleicht übertrieben aber das Zimmer das wir gebucht hatten ist schon etwas in die Jahre gekommen und so ein paar kleine Sachen wären schön wenn sie erneuert würden. Vor allem die Matratzen sind schon ziemlich durchgelegen und da wäre Handlungsbedarf nötig..

Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen das war top.. Allgemein das Essen (Halbpension) war sehr lecker, reichlich und von hervorragender Qualität.. Das Personal war sehr freundlich und die Restaurantleiterin hat sehr überzeugt mit ihrem Fachwissen und den Weinempfehlungen. Wellnessbereich ist schön, sauber und sehr gepflegt. Echt toll zum Relaxen.. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Ich konnte mich sehr gut erholen auch in der kurzen Zeit.Bin sicher nicht das letzte Mal da gewesen.

Der Aufzug ist nicht mehr der Neuste und hat so seine Macken.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Ich denke es hat für jeden was dabei.Das Essen war sehr lecker und man konnte aus vier verschiedenen Menus auswählen.Die Betten waren ein wenig weich.Der Wellnessbereich ist gut mit dem hoteleigenen Bademantel ohne nach draussen zu müssen zu erreichen.

Immer wieder Hotel Ritter!!

Wenn es etwas zu feiern gibt, kommen wir immer wieder gerne zum Ritter! Wir hatten ein wunderbares, neu renoviertes Zimmer. Im Speisesaal war der Tisch hübsch dekoriert und wir bekamen sogar einen Fenstertisch! Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Besonders das Freitagabend Buffet und das Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war super

Das geb. Zimmer war wohl kurzfristig länger bewohnt, daher bekam ich ein Zimmer in der Dépendance. Keine Verdunkelungsmöglichkeit bei Blick auf den hell erleuchteten Garten. Die Konus-Karte wurde mir bei Abreise mit der Rechnung ausgehändigt.

Das Frühstück war super

Essen top.

Die Betten waren wirklich schon alt und nicht mehr zeitgemäss. Die Matratze war einfach schrecklich, ich lag nur noch in einem "Loch".

Essen top. Personal hätte Schulung nötig (wir gehe ich mit dem Gast um, oder wie kann ich auf den Gast eingehen, das dieser mehr als zufrieden ist) und zwar bis zum Reinigungspersonal.

Gutes Frühstück, schöne Wellnessanlage!

Das Zimmer zur Strassenseite, durch das schlecht dichtende Fenster nicht so ruhig! Die Betten sind am Ende des Lebenszyklus angelangt!

Gutes Frühstück, schöne Wellnessanlage!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Angenehm, willkommen, unkompliziert und ausgesprochen freundlich!

Gebrauchtes, schmutziges Geschirr von Morgenessen im Zimmer sollte nicht über längere Zeit im Gang "deponiert" werden.

Die Wege sind kurz. Der Spa - Bereich im Hotel selber führt zu einer ruhigen Atmosphäre, kein Stress! Das "Administrative" erledigt sich rasch und unkompliziert. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt, keine Komplilkationen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Lage ist Spitze, Frühstück sehr lecker, Personal sehr nett...

Ausstattung ist schon etwas älter, das Hotel wird aber gerade renoviert. Insgesamt ging es etwas chaotisch zu...

Lage ist Spitze, Frühstück sehr lecker, Personal sehr nett aber ein bisschen überfordert

Wir kommen wieder!

Alles war perfekt.

Wir waren zum dritten Mal im Ritter Hotel. Hier stimmt einfach alles: die Lage, das gute Essen im Restaurant (Frühstück und Mittagessen), die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Wellnessbereich...Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Top Hotel an Toplage

für uns hat alles gepasst

geräumiges Zimmer mit guten Betten und Balkon schöner Wellnessbereich mit allem was es braucht sehr gutes Restaurant mit grosser Auswahl auch für HP-Gäste

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schön, Preis - Leistung sehr gut

Mein Einzelzimmer war groß, sauber, Balkon, aber die Einrichtung etwas antiquirt. Am Abend ein schönes Menü, aber der Service entspricht dann nicht dem Niveau der Küche.

Frühstück sehr gut, auf hohem Niveau. Menü am Abend sehr gut gekocht. Sauna und Hallenbad sehr schön. Ruheraum, Handtücher, Duschen, alles prima. Parkplatz. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schönes Wellnesshotel

Leider keine Bar...es gibt eine, leider nicht offen. Hotel etwas in die Jahre gekommen....einige Sachen würden schon erneuert. Im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Man fühlt sich sehr wohl. Matratzen so la la....

Grosses Zimmer mit Balkon. Grosses Badezimmer mit Fenster. Schönes Restaurant. Sehr feines Essen und auch sehr gutes Frühstück. Grosse Auswahl. Schöne Wellnesanlage...klein aber fein. Genügend Tücher - Sauna-Tücher so viel man möchte. Parkplätze direkt beim Hotel. Nettes Personal.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker.

Dass die Frottéwäsche täglich gewechselt wird, obschon es im Hotel-ABC bei W wie Wäsche heisst: Wenn Sie die Wäsche täglich gewechselt haben möchten, melden Sie sich an der Rezeption. Laut Auskunft an der Rezeption "wollen Gäste in einem 4-Stern-Hotel diesen täglichen Service."

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker.

Wellnesstag

Wir konnten leider abends kein Fernsehen sehen,da es im Zimmer keine Fernbediung für den Fernsehen gab. Das Personal hat sich zwar darum bemüht.Aber es hatte nicht geklappt.

Danke ,uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Sind auf unsere Wünsche toll eingegangen. Das Hotel war schön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet excellent.

Wenn man von Aufenthalten in anderen Hotels bei Halbpension...

Jeder Schluck Mineralwasser musste extra bezahlt werden.In anderen Hotels sind in den meisten Fällen alkoholfreie Getränke und Bier in der Halbpension eingeschlossen und werden kostenfrei gereicht.

Wenn man von Aufenthalten in anderen Hotels bei Halbpension ein Buffet am Abend gewohnt war,dann war das Essen hier nicht unbedingt ein Hit.

Alles in allem war es schön.

Dass wir wellnessen wollten und an zwei Tagen nicht einen einzigen Massagetermin bekommen haben. Zimmerservice war abends auch nicht möglich weil sie zu viel zu tun hatten. Und zum Abendessen war erst um 20.00 Uhr noch ein Platz im Restaurant frei.

Das Frühstück war der Hammer. Richtig klasse.

Spontanes Wellnesweekend
    • Superior Einzelzimmer

Als Einzelperson durfte ich beim Essen nicht am Fenster sitzen, obwohl ich eines der teuersten Zimmer gebucht hatte! Ich bin entäuscht. Man wies mich weg. Das Essen war okay. Schade dass es kein Wasser im Haus und in den Zimmer gab.

Das Zimmer war einfach traumhaft 😍

Perfekt für einen Erholungsurlaub!

Das Hotel war grandios! Unser Zimmer war für ein Standart Doppelzimmer riesig und gemütlich. Der Wellness Bereich war sehr gepflegt und übersichtlich und für die Grösse gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt unweit von der Cassiopeia Therme und dem Kurpark und bietet viele Möglichkeiten für schöne Spaziergänge. Das Frühstück sowie das Abendessen und der Service waren hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Zu dem Preis hervorragende Gegenleistung

Fernsehprogramm schlechter Empfang, eines von zwei TV -Geräten lief garnicht, Fleischspeisen sehr wenig gewürzt

Große Suite zu Normalpreis, schöne Aussicht, romantische Deko, vielseitige Fitness -Angebote, gute Massage trotz Spontan -Anmeldung, sehr gutes Weinangebot, traumhaftes Vorspeisen -Buffet, prima Raumservice

Der Aufenhalt hat uns als Kurzurlaub gutgetan und wir sind erholt und gestärkt für die nächste Zeit.

da gibt es unsererseits nichts

Das Frühstücksbuffet ist gross, einladend und sehr reichhaltig. An unserem Anreisetag war abends ein sehr grosses und reichhaltiges Buffet als Nachtessen angesagt. Wir haben uns entschieden, daran "teilzunehmen" und nicht auswärts essen zugehen. (Wir hatten Zimmer Frühstück reserviert. ) Das war eine gute Entschiedung, denn es war super, lecker und sehr reichhlatig. Die Badelandschaft, Wellnessangebote und Ruhebereiche sind angenehm. Auch schon hatten wir Massagetermine oder kosmetische Behandlungen genossen - sehr kompetent und wohltuend. Alles in Allem empfehlenswert.

Ok

Man fühlte sich nicht willkommen. Es gab kein rundgang im wellness bereich wo was war. Viele gästen waren auch verwirrt und man fragte sich gegenseitig. Für ein wellness hotel war es für 4* sehr schwach. Massagen gabs nur am sontag (waren von freitag - samstag dort. Im bad gabs kaltes wasser. Müssten etwa 5min das wasser laufen lassen bis es warm würde.

Die lage und umgebung war sehr schön.

Hotel nach den besten Jahren für Hobby-Wellness gut

Frühstücksraum eng Korridore verwinkelt Parkplatz wie an einem Openair

Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Infrarotkabine, Ruheraum, Innen- und Blockhaussauna, Dampfbad Weihnachtsbaum im Zimmer Zentrale Lage in Badenweiler und zur Cassiopeia Therme

Angenehme Auszeit im Schwarzwald

Der Empfang an der Rezeption war formell und knapp.Ein Hinweis auf die verwinkelten Gänge bis zum Zimmer und ein wenig überzeugendes Herzlich willkommen.(Ganz anders,bei der Verabschiedung!)

Frühstück für ein 4* Hotel absolut o.k.Auf Wunsch gibt es auch Spiegelei und Espresso. Zimmer ,DZ Superieur mit Balkon sehr schön und geräumig.Whirlpoolwanne prima.Spa mit Hallenbad/Whirlpool ebenfalls sehr einladend.Restaurant:Hervorragend eingedeckt,mit 1a gebügelten Tischtüchern und Stoffservietten.Speiseangebot am Abend:Für Jeden etwas zu vernünftigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Eine Oase der Entspannung

uns gefällt alles, darum kommen wir ja auch immer wieder

Wir kommen immer wieder in das Hotel Ritter. Wir fühlen uns in Badenweiler sehr wohl. Wir schätzen die gute Lage des Hotels, die hoteleigene Nasszone aber auch die nahegelegene Cassiopeia Therme und die angenehme Atmosphäre im Hotel. Wirklich ein schöner Ort zum Entspannen.

Das Frühstück war sehr umfangreich, gut präsentiert und...

Das Frühstück war sehr umfangreich, gut präsentiert und äusserst lecker. Auch das Dinner (Abendessen) war sehr abwechslungsreich, mit regionalen Produkten versehen und mundete köstlich.

reichhaltiges, frisches & leckeres Frühstücksbuffet

Teilweise sehr unfreundliches, genervtes Personal beim Frühstück! Als Gast fühlt man sich eher geduldet als willkommen! Ich würde aus diesem Grund kein zweites Mal dieses Hotel buchen!!

reichhaltiges, frisches & leckeres Frühstücksbuffet

Kuren im Stil des letzten Jh.
    • Superior Einzelzimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen, Fenster lässt sich kaum öffnen, Verzierungen sind lose, recht altbackener Charme

Schöne Saunalandschaft, entzückend e Lage

Schöner Kurzurlaub

Keine Dusch Seife/Shampoo im Wellnessbereich, Frühstücks Zeiten könnten am Wochenende länger sein (bis 10:00uhr)

Frühstück sehr gut und vielfältig, schöner Wellness Bereich, Tolle Aussicht von der Terrasse auf die Burg und ins Rheintal Zentrale Lage im Ort

sehr gutes Frühstück.

Haartrockner im Zimmer altmodisch und schlecht (an der Wand befestigt, lärmig). Die Lüftung im Badezimmer auch sehr lärmig was besonders in der Nacht sehr störend ist.

sehr gutes Frühstück.

Küche war einwandfrei.

Kühlschrank funktioniert nicht. Matratzen sind durchgelegen.

Küche war einwandfrei. Als Booking.com Kunde bekommt man nicht das Zimmer zum Garten, sondern zur Straße, mit dem Balkon 1,5 qm.

Empfehlenswert

Lage sehr gut mit Weitblick. Zimmer groß und gemütlich Badezimmer neu gestaltet Das angebotene Essen (HP) sehr gut und abwechslungsreich. Personal kompetent und freundlich

Die Finnische Sauna war bereits wieder um 20 00 abgeschalten...

Die Finnische Sauna war bereits wieder um 20 00 abgeschalten, als ein anderer Gast sich beschwert hat wurde gesagt sie seie kaputt, aber es gibt im inneren noch eine Finnische Sauna, man hätte ja diese können einschalten,

Der Aufenthalt war bis auf die o.g. Aspekte in Ordnung, allerrdings im Verhältnis sehr hochpreisig.

Zimmertemperatur und Warmwasser waren unbefriedigend. Störend war auch der Essensgeruch im Hotel.

Essen incl. Frühstück war sehr gut und sind weiter zu empfehlen

Das Frühstück war gut.

Die Sauberkeit im Zimmer

Das Frühstück war gut. Das Bett war in Ordnung. Die Aussicht von unserem Zimmer war schön! Das Vorspeisen- Buffet Freitagabends war super!

angenehmer Aufenthalt für Kurzurlaub

kein HD TV, kein CH-Sender

Frühstück sehr gut, Bett bequem, Zimmer sehr sauber, Balkon sehr schön gelegen. Glutenfreie Brötchen zum Frühstück sehr lecker.

Badenweiler ist ein Besuch wert.

Schlechte Lage des Balkons vor dem Zimmer (22). Abluftrohr direkt neben der Aussicht und zudem sehr oft in Betrieb mit entsprechenden Geräuschen sowie Gerüchen aus der Küche!

Frühstück wie Essen à la carte war bestens. "Wasserbereich ist gut für einen Kurzurlaub.

Für eine Durchreise oder einen Wellnesstrip ist das ein schönes ruhiges Hotel.

Die Brötchen vom frühstück waren leider sehr weich,auch das laugengebäck.

Der Wellnessbereich und die Massagen waren gut. Das Zimmer war größer als erwartet und eine sehr schöne Aussicht vom Balkon aus.

Frühstück war gut

Hunde im Speisesaal finde ich nicht in Ordnung,es heisst im Hotelbeschrieb ganz klar dass man die Hunde nicht in den Speisesaal nehmen kann. Für ein 4Sterne Hotel geht das nicht!!!

Frühstück war gut Wellness war gut

Sehr gutes Essen, schöne Zimmer, gute Lage

Schade war die Bar nicht offen, vielleicht im Winter wieder, generell etwas überheizt (vielleicht angenehmer für Senioren)

Sehr gutes Essen, sehr schönes Buffet oder Menükarte, jeden Tag andere Gerichte, schöne Zimmer, z.T. mit schöner Aussicht, gutes Wellnessangebot, neue Terrasse mit schöner Aussicht, viele Parkplätze verfügbar, nahe im Zentrum, freundliches Touristenbüro, reichliches Angebot an Ausflügen und Aktivitäten (z.B. Park der Sinne, Hochblauen, etc.)

Äusserst unterschiedliche Qualität in Essen und Mitarbeiter, bedauerlich!!

-Wellness: keine Badetücher im Nacktbereich (zwingend für Sauna etc.) mussten uns ankleiden, um welche beim Pool zu holen + Biosauna + Inhalatorium mit feinem Duft (mit dieser Innovation war und ist Badenweiler schliesslich bekannt geworden, Denkmal noch im Dorfkern!!) -Xantipe an Rezeption, die nur wiederwillig besetzt wird. (es hat auch freundliche!) -"Buffetturm" im Speisesaal: überlautes Ventilieren verhindert entspanntes Tischgespräch, steht immer im Weg, Gäste "stören" Servicepersonal Frühstück: was zusammengehört steht aufgesplittet an 4 verschiedenen Tischen ohne jeden Hinweis (Ablauforganisation) Essen für 4-Sterne zu oft nur Hausmannskost (mehlige Saucen, täglich gleiche Beilagen) Badezimmer: Reinigungsmittelrückstände tagelang und Verkalkungen am Hahn, kein Griff zum Aussteigen aus sehr hochgelegenen Badewanne (Rutschgefahr) Getränkegläser hats, allerdings werden sie 5 Tage lang nicht gewaschen oder durch saubere ersetzt. Zimmerreinigung auf individuelle Ansprache suuper - für den einen kleinen Aspekt, Standardleistung klappt nicht!

Zimmer wohl eine Kategorie höher als gebucht, viel Platz und tolle Aussicht (es hatte eine Gruppe Singlereisender, daher ev.) Chef de Service nach Intervention äusserst zuvorkommend, Team besser danach Wellness gut ausgestattet, wenig Gäste, sonst wäre es eng geworden Kühlschrank zur freien Bestückung mit unseren Lieblingsgetränken seehr geschätzt!!

Super Hotel, super Service und super Lage.

Das Auschecken bei der Rezeptionistin, die uns mehrmals, im nicht so freundlichen Ton darauf aufmerksam gemacht hat, dass wir Glück hatten, dass beim Einchecken noch Kollegen von ihr da waren ;-) Hatte bei der Buchung darauf geachtet, dass der check in bis 24:00 mgl. ist und es war ca. 23:15 bei unser Ankunft. Nochmal herzlichen Dank an die beiden Damen beim Check in...

-Verspätete Anreise nach 1.300 km und obwohl das Hotel offiziell bereits geschlossen war; wir aber Glück hatten, dass noch 2 sehr freundliche Damen vor Ort waren, die einen super***** freundlichen, unkomplizierten check in absolviert haben. -Das Zimmer mit Balkon im Anbau, mit großzügigen Balkon. -Das leckere Frühstück auf der Terrasse

Zu wenig Zeit um alles zu geniessen

Das Frühstück war ausreichend. Der Käse war leider nur in Stücken, nicht aufgeschnitten, das wäre mir lieber gewesen

Ruhige Lage, schöne Aussicht und sauberes Zimmer

Enstpannung pur

Die Aussenterrasse des Restaurant wurde neu gemacht, aber das Dach war sehr schlecht, dass es schon bei wenig Regen hinein getropft hat und man ins Restaurant wechseln musste, das fand ich sehr schade

Das Zimmer mit Blick zum Schloss und weit ins Land war wunderschön

Preis/Leistung gut - Sauberkeit liess zu wünschen übrig.

- Sauberkeit im Zimmer - Zimmertemperatur (keine Klima) - Wartezeit für Nachtessen fast 1 Stunde, da Tisch zwei Mal belegt am Abend

Preis/Leistung

Wir waren zum zweiten Mal im Ritter-Hotel.

Wir waren zum zweiten Mal im Ritter-Hotel. Hier stimmt einfach alles: die Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, große saubere Zimmer, toller Wellnessbereich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!

das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und umfangreich...

Matratzen für unsere Wünsche etwas zu "weich" (Standard Zimmer gebucht)

das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und umfangreich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich hat unseren Vorstellungen voll entsprochen.