3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Iserlohn
  5. Bewertung der Unterkunft Romantik Hotel Neuhaus

Bewertungen für Romantik Hotel Neuhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lösselerstr. 149, 58644 Iserlohn, Deutschland

Nr. 13 von 18 Hotels in Iserlohn

7,4

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

entspannter Aufenthalt in ruhiger Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

leider wurde das Rührei und der gebratene Speck länger warm gehalten und nicht neu aufgefüllt, so dass die Produkte leider schon sehr trocken waren und nicht mehr sehr appetitlich aussahen. Ansonsten gutes und reichhaltiges Frühstück

Freundliches Personal, Zimmer sehr modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Suite mit Terrasse

Das Frühstück war eher Mau. Wir waren um 09:30 Uhr am Tisch und da gab es schon kaum noch Auswahl. Auf Nachfrage bekommt man auch etwas an den Tisch gebracht. Aber der Service hat sich untereinander sehr laut beschwert über die anderen Kollegen.

Das 4-Gänge Menü am Abend mit passender Weinbegleitung. Desertieren am Abend der Service. Auch die Badewanne in der Suite war für uns als Pärchen genial.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte leider ein Zimmer im Dachstuhl mit vielen Schrägen und einer geringen Stehhöhe.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Das ist ein Ort an den man sich erinnert und wohin man zurückkehrt.
    • Comfort Einzelzimmer

Alles in Ordnung.

Liebevoll gestaltetes und geführtes Boutiquehotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Empfehlenswert ( mit Optimierungspotenzial)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen definitiv nicht optimal ( wirkten durchgelegen ), außerordentlich große Qualitäts Unterschiede beim Service! Die Dame am Empfang war extrem distanziert, wirkte uninteressiert, abweisend, unhöflich. Eine jüngere Servicemitarbeiterin im Restaurant war sehr bemüht, aber auffällig unbedarft ( hier fehlte es m.E. an der Einarbeitung und Schulung), eine andere Restaurantmitarbeiterin hingegen war überragend professionell, kompetent und sympathisch aufmerksam. Der Check Out nach 2 Tagen Aufenthalt war hingegen perfekt.

Sehr ruhige Lage, sehr saubere Zimmer, sehr gutes Restaurant, gutes Frühstück mit überragend guter Käseauswahl, frischen Rührei, Lachs usw., keine Con­ve­ni­ence-Food!, ruhige, leise Zimmer, gratis Parkplatz, modernes großzügiges Badezimmer ( Achtung: die Zimmer haben diesbezüglich unterschiedliche Standards, das Badezimmer meines Kollegen war deutlich älterer Machart).

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wollten 1h vor 15uhr anreisen, hätten dafür 30€ zahlen sollen. Sind dann um 15uhr angereist. Vor dem Hotel steht ein Wort. Das haben wir komplett vermisst. Wir hatten in dieser Richtung schon etwas erwartet, wenn man so die Werbung gestaltet. Aber es war wie in vielen anderen SPA Hotels. Und die Abluftablage muss gereinigt werden.

Die Ruhe, also die Lage ist am Ende der Welt. Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Der Spa Bereich ist klein aber gut. Finnische Sauna und eine kleine Dampfsauna. Aussenbereich Pool, nur von April bis Oktober zu nutzen. Die Küche hat gehobene Preise, das Essen war sehr lecker. Auch der Gruß aus der Küche. Nur eine Anregung, ein echtes Wiener Schnitzel wird nicht exact wie ei schweineschnitzel zubereitet. Das Frühstück lhat für uns keine Wünsche offen gelassen, sehr gut. Danke Die Sauna wurde erst geheizt als wir nachgefragt haben. Finden wir gut. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Betten etwas zu schmal

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Macht seinem Namen als Romantikhotel alle Ehre
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wanderungen oder Spaziergänge nicht wie vorgeschlagen möglich, sehr bergig wenig Ablageflächen im Zimmer Nachttisch-Lampen und -Ablageflächen gewöhnungsbedürftig Getränke-Preise etwas überzogen, beim Abendessen passen aus unserer Sicht Preis, Qualität und Menge nicht zusammen Der kleine Parkplatz am Hotel ist top, ist schnell belegt, ein größerer liegt etwas weiter weg

Frühstück: Top, alles da, schöne Brötchen, guter Kaffee, alles wurde nachgelegt, sehr aufmerksam Anlage des Hotels: sehr schön und gemütlich gestaltet, ruhige Lage, kurze Wege zur Bar, zum Restaurant Zimmer toll gestaltet, gemütlich, mit Tresor Badezimmer: einfach perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Sehr schön und entspannend!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, große Auswahl und es wurde immer nachgelegt, wenn etwas fehlte.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Frühstücksraum/Bistro.

Das Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

War ein schönes Wochenende
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ausbau des „Wellnessbereichs“, der ist zu klein und kein Pool oder Whirlpool vorhanden.

Der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings extrem klein. Das erkennt man auf den Bildern im Internet nicht. Wenn sich dort 5-6 Personen aufhalten ist es schon voll. Getränke in Ruhebereich sind kostenlos, dort steht ein Schild, dass man sich Obst nehmen kann, wurde aber nicht wieder aufgefüllt. Der weitere Wellnessbereich wie Massagen oder Anwendungen konnten leider nicht gebucht werden, da die zuständige Dame nicht im Haus war, das war sehr schade. Die Preise im Bistro und beim Abendessen sind überteuert für das was angeboten wird. Die Auswahl ist sehr beschränkt und entspricht nicht meinen persönlichen Erwartungen bei einer gehobenen Küche. Das Frühstück war gut, aber die Auswahl eher klein. Da ich geschäftlich viel reisen muss, habe ich schon besseres Frühstück zu günstigeres Preisen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in der gleichen Preisklasse extrem unterschiedlich. Ein tolles Zimmer zu bekommen ist also Glückssache.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Garten, Ambiente, Essen und der Service.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Ganz entspannter Aufenthalt . Romantikhotel kommt dem schon ziemlich nahe.

Der Pool war leer.

Das Frühstück war gut aber der Kaffee etwas langsam .Die Lage ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Erholsamer, kulinarischer Kurzurlaub
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Pool hatte grüne Ablagerungen, die hätte gereinigt werden können.

Leckeres Frühstück. Ruhiges Hotel. Das die Gerichte im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Nach einem anstrengenden Businesstag ein schöner Abend in einer netten ruhigen Atmosphäre.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war guter Standard, außer an einem Tag war Personal überfordert ein 4 Sterne gemäßes Frühstück zur Verfügung zu stellen, Kaffee ganz dünn, Büffet wenig Auswahl zumindest bei Frühstücksbeginn. Gutes Restaurant, nettes Personal. Lage ist extrem ruhig und für Entspannung geeignet, nettes Außenpool, alle sehr freundlich zu unserer Hündin.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Jederzeit wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Saunabereich war leicht überflutet mit stehendem Wasser.

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die zentral über einen kleinen Garten mit Terrasse erreichbar sind. Das Ganze wirkt sehr vertraut und übersichtlich. Kleiner netter Spa Bereich samt Aussenbecken. Das hoteleigene Restaurant (Slow Food Empfehlung) ist gemütlich und die Speisekarte klein aber gehoben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Schönes Zimmer Gutes Essen, gehoben

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Wir haben das beste draus gemacht.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer selbst war gemessen an dem Renovierungsstsndart einfach zu teuer. Insbesondere das Bett war nicht bequem.

Das Bad war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

insgesamt ein gelungener Aufenthalt

Restaurant erreicht nicht das Niveau des Hotels

sehr schön gelegen, ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Sehr schönes Haus mit für die Leistung zu hohen Preisen
    • Suite

Für einen längeren Aufenthalt ist der Kleiderschrank zu klein, hat uns aber für eine Nacht nicht gestört. Safe war im Kleiderschrank nicht befestigt. Dusche im Bad sehr rutschig. Hier bräuchte es eine Anti-Rutsch-Beschichtung oder einem Griff zum Festhalten. Personal am Abend im Restaurant etwas unaufmerksam. Wir mußten erst nach einem Dessert fragen, angeboten wurde uns nichts und das Personal war plötzlich verschwunden. Der recht hohe Preis für die gebuchte Suite war absolut nicht gerechtfertigt. Auch die Speisen waren überteuert. Dessert für Euro 11,00 absolut überzogen, wenn auch lecker....

Das Hotel hat eine sehr schöne und ruhige Lage. Sehr gepflegte Anlage um das Haus herum. Nettes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Bequeme Betten und schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde vermutlich noch nicht dem Standard der anderen Zimmer angepasst…Türen und Schränke hatten 80er Jahre Flair.

Tolles Restaurant! Frühstück war gut! Ruhige Lage! Habe mich trotz kleiner Einschränkungen wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

keine Kritik -aber Optimierungsvorschlag: Einfahrt zum Hotel und Parkplatz besser kennzeichnen und Parkflächen wieder besser markieren (so kann man mehr Autos besser platzieren)

Service zum Kunden