Bewertungen für Hotel Roemerstein Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Draiser Str. 136 f, 55128 Mainz, Deutschland

Nr. 23 von 30 Hotels in Mainz

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wenn wir mal wieder nach Mainz kommen, ist das sicher unser Favorit.

Das Zimmer ok, das Frühstück ok. Ein kleines und feines Hotel etwas Abseits vom Weg aber empfehlenswert. Uns hat es gefallen. Am Abend konnten wir noch etwas vom Fussballspiel neben an auf dem Sportplatz anschauen. Einer von denen schafft es bestimmt bis nach oben. :-)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

3 min zur nächsten Bushaltestelle!
    • Einzelzimmer Komfort

Das Zimmer war trotz Ventilator sehr stickig (bei den sommerlichen Temperaturen.) Deshalb musste ich das Fenster komplett aufmachen, was ohne Rolladen nicht so optimal ist.

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich! Defekter Föhn wurde sofort ausgewechselt. Frühstücksbuffet ist nicht mit irgendwelchem ungesunden Schnickschnack bestückt- lecker, frisch, überschaubar!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Personal war sehr freundlich;
    • Doppelzimmer Standard

Man konnte bei der Buchung nicht erkennen, dass das Zimmer im Keller ist, zwar mit Fenster, aber beim Öffnen schaute man auf eine efeubewachsene Wand. Restaurant hatte geschlossen, Gartenfläche konnte am Abend nicht genutzt werden, keine Beleuchtung. Keine Sitzmöglichkeit vor dem Hotel. Keine ausreichende parkplatzmöglichkeit vor dem Hotel, bei über 20 Zimmer nur fünf Parkplätze, mussten in einer Nebenstraße parken. Duschkabine einschl. Fliesenfugen stark mit Schimmelpilz befallen. Spiegel im Badezimmer milchig.

Personal war sehr freundlich; Frühstücksbüffet war ausreichend.

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer Komfort

Die Lage ist nicht optimal. Parkmöglichkeiten zu wenig. Es wurde nicht unbedingt sichtbar auf der Webseite darauf hingewiesen.

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Jederzeit wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.
    • Einzelzimmer Komfort

Die Kommunikation mit dem Hotel Römerstein war sehr gut. Antworten kamen sehr schnell. Da ich am Freitag erst kurz nach 18.00 Uhr anreisen konnnte, habe ich dies im Vorfeld dem Hotel mitgeteilt. Ich habe erst nach der Anreise gesehen, dass normalerweise die Rezeption freitags nur bis 18.00 geöffnet hat. Es war kein Problem, ich hatte sofort auf meine E-Mail eine Antwort erhalten und an der Rezeption war ein Mitarbeiter. Nochmals herzlichen Dank dafür. Zimmer und Ausstattung waren wie gebucht und erwartet. Frühstück war vollkommen ausreichend und gut. Die Matratze und Kopfkissen waren für mich sehr gut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, jöffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß gut erreichbar. Personal ist sehr freundlich.

Reibungsloser Aufenthalt zwei Übernachtungen
    • Doppelzimmer Komfort

Das Zimmer war drei Sterne entsprechend.

Das Frühstück war lecker, umfangreich und reichlich. Matratze war nach „meinem Geschmack“, Hotel total ruhig gelegen, mitten im Grünen. Bushaltestelle in der Nähe.

Perfekt für einen Stadionbesuch. Tolles Frühstück. Sehr netter Empfang.
    • Doppelzimmer Komfort

Fussballstadion ist gut zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle in die City in der Nähe. Sehr nette Mitarbeiter. Das beste Frühstücksei ever. Ausstattung ist zwar nicht mehr neu, aber alles sauber und gepflegt.

Liebevoll geführte, kleine Pension in Nähe der Universität.
    • Premium Einzelzimmer

Liebevoll geführte, kleine Pension in Nähe der Universität. Nachts ruhig gelegen in einer Sackgasse mit einigen privaten Parkplätzen. Straßenbahn in der Nähe. Gutes Frühstück, geräumiges Zimmer.

Die Einzelzimmer im EG liegen im Eingangsbereich.

Die Einzelzimmer im EG liegen im Eingangsbereich. Kann ev. unruhig sein, wenn Gäste spät heimkommen bzw. sich im Eingangsbereich laut unterhalten. Deshalb besser Zimmer im 1. Stock buchen.

Nettes kleines Hotel in Uninähe
    • Einzelzimmer Standard

Mein Zimmer in Rezeptionsnähe war sehr hellhörig, von den Zimmern darüber hörte ich die Geräusche aller Wasserleitungen. Das Problem ist aber wahrscheinlich zimmerspezifisch, denn meine Kollegin in einem anderen Zimmer hatte dieses nicht.

Gutes Frühstück, nettes Personal, WLAN funktionierte, Uni zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zweckmäßiges Dreisterne-Hotel in ruhiger Lage
    • Einzelzimmer Standard

für längere Aufenthalte bzw. Gäste mit viel Gepäck weniger geeignet (kein Aufzug)

ruhige Lage in einem Wohngebiet (Nähe Universität) freundliches Personal kostenfreies WLAN mit unkomplizierter Anmeldung ich habe ein kostenfreies Upgrade für mein Zimmer erhalten

Die Hotelübernachtung wurde genutzt wegen eines...
    • Doppelzimmer Komfort

Keine Möglichkeit nach 22Uhr zu einem Kneipen oder Bistrobesuch in der Nähe in dem ganzen Wohngebiet in dem das Hotel liegt "Tote Hose"

Die Hotelübernachtung wurde genutzt wegen eines Stadionbesuchs bei Mainz 05,Frühstück ausreichend und Gut.Zimmer und Bad sauber,schlechte Matrazen in den Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gerne wieder!
    • Einzelzimmer Standard

Sehr netter Empfang, Sauna wurde sofort angestellt. Im Zimmer von Fön bis Bademantel alles vorhanden. Sehr ruhig gelegen und trotzdem nah zum Stadtzentrum.

Kleines Hotel mit freundlichem Personal in JGU Nähe
    • Einzelzimmer Komfort

Leider war das Zimmer bei der Anreise nicht geheizt und es dauerte eine Weile, bis es dann warm wurde. Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, weil Raucher vor dem Hotel und damit den Zimmern stehen und der angrenzende Fußballplatz stark genutzt wird. Das TV-Programm war auf die Öffentlich-Rechtlichen Beschränkt und das WLAN/Internet kostenlos aber nicht wirklich nutzbar, aufgrund der sehr geringen Leistung. Das Essen im Restaurant war kein Meisterstück, reicht aber um satt zu werden.

Kleines, familiäres Hotel in guter Lage zur Universität. Die Zimmer waren sauber und sind, meiner Meinung nach, entsprechend dem drei Sterne Standard. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Es war eine sehr schöne Zeit in Mainz.
    • Doppelzimmer Komfort

Sehr ruhige Lage, trotzdem mit dem Bus in kurzer Zeit in der Altstadt. Das Frühstück war sehr reichlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

In diesem "Hotel" nie wieder.
    • Doppelzimmer Standard

Ich hatte allen Ernstes für 89 € inklusive Frühstück ein Zimmer im Keller. Es war nicht Souterrain, es war wirklich das Kellergeschoss! Und es gab noch mehr Zimmer dort unten. Das sogenannte Bad war so winzig, dass man sich in schlängelnder Bewegung unter dem Waschbecken hindurch auf die Toilette begeben musste. Ich schäme mich für meine ursprüngliche Heimatstadt Mainz, dass solche Zimmer unter dem Namen "Hotel" angeboten werden dürfen.

Die Lage war für den Zweck meiner Reise optimal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Einmal ausprobiert, aber für mich nicht nicht nochmal.
    • Einzelzimmer Standard

Kleines Zimmer, alte Möbel, stinkender Kellergang zu UG-Zimmern, desolater Teppichboden im Flur. Schlechte, bzw. wenig Parkmöglichkeiten am Haus. Kleines familiäres Hotel, wo dringend Renovierungsarbeiten durchgeführt werden sollten. Tut mir Leid, ich kann es nicht besser bewerten (und ich bin viel unterwegs und sehe viele Hotels.)

Ruhig und mitten im Wohngebiet, nettes freundliches Personal. Gutes Frühstück mit allem was ich so brauche morgens.

Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht
    • Premium Doppelzimmer

dringend renovierungsbedürftiges (fleckiger abgewetzter Teppichboden, abgenutzes Bad mit winziger Dusche, etc.) kleines Zimmer mit Dachschrägen, an denen man sich ständig gestoßen hat, der booking com Preis war viel zu hoch, zu wenig Parkplätze, schlechtes wlan (ist allerdings überall so) Wo kommen die 3 Sterne her?

Frühkstück war okay, Personal freundlich, Betten waren in Ordnung, ruhige Lage

Die Ausstattung der Zimmer war sehr einfach.
    • Premium Einzelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer war sehr einfach. Die technische Ausstattung war teilweise defekt, so zB. einige Glühbirnen und die Fernbedienung von TV. Der TV musste manuell bedient werden. Die Klobrille war lose, ich musste diese wieder festziehen. Dafür fand in Verhältnis hierzu den Zimmerpreis für etwas überhöht.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend -z.
    • Einzelzimmer Komfort

Das Kopfkissen war leider nicht so gut, aber das ist ja normal bei 3-Sterne-Hotels.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend -z.B. als ich die Frühstückszeit verpasst habe, konnte ich trotzdem noch was bekommen - sehr nett!

Das Frühstück
    • Einzelzimmer Standard

Das Zimmer wo ich übernachtete war sehr klein, mit schrägen Wänden und keinem ausreichenden Platz um sichrichtig zu bewegen. Das Bett war auch klein. Der Raum wurde in deisem Zimmer maximal ausgenutzt der preis war nicht angemessen

Das Frühstück

Alles super!
    • Einzelzimmer Standard

Alles super! Sehr freundliche Bedienung, unkompliziert, sehr gutes Frühstück, ich konnte schon um 12 Uhr einziehen, und das Hotel am nächsten zur Uni Mainz.

Nicht viel Positives zu berichten
    • Einzelzimmer Standard

Personal teilweise unfreundlich, tristes Zimmer im Keller, WLAN funktionierte nicht, Zimmer war recht teuer

Einigermaßen sauber, Minibarpreise sind i.O.

Einmal reicht völlig aus.

Das was gebucht und bestätigt ist auch zu bekommen. Achtung bei der Buchung des Premium Doppelzimmers. Weder das 2. Doppelbett ist vorhanden noch der Balkon. Der Inhaber war in seiner Art der Reklamationsbehandlung wenig professionell. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Ansonsten ein typisches Eiche- Rustikal- Hotel.

Die Lage ist sehr ruhig.

Reichhaltiges Frühstück.
    • Doppelzimmer Standard

Das Zimmer war etwas klein. Hotel ist am Ende einer Stichstrasse. Ob man noch einen Parkplatz vor dem Hotel bekommt, sieht man erst, wenn man bis zum Ende rein fährt.

Reichhaltiges Frühstück. Gute Matrazen. Freundlicher Empfang.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer Standard

Keine Verdunkelungsmöglichkeit (nur Dachfenster); trotz mobilem Klimagerät sehr warm (Dachgeschoss)

Sehr nette Damen am Empfang. Frühstück gut, Zimmer gut, Bett bequem

Angenehm, Günstig
    • Einzelzimmer Komfort

Ruhig gelegene Unterkunft, dennoch Stadtnah. Während des Aufenthaltes rund um die Uhr betretbar Internet Zugang während des Aufenthaltes. Gutes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

ruhige Lage in Wohngegend, sehr gutes Frühstück, sehr großes...

Wir hatten ein 3-Bettzimmer gebucht, das dritte Bett war ein Zustellbett, daher war der Platz sehr eingeschränkt

ruhige Lage in Wohngegend, sehr gutes Frühstück, sehr großes bequemes Doppelbett

Kleines Hotel - einfach großartig!!!
    • Doppelzimmer Standard

Mein Mann und ich hatten rein gar nichts zu beanstanden! Und das ist selten!

Da wir nur 1 Nacht buchten und erst relativ spät abends eincheckten, stellte man uns das Komfortdoppelzimmer zum gleichen Preis wie das von uns gebuchte normale Zimmer zur Verfügung. Zuvorkommendes Personal. Gute regionale Küche im kleinen Restaurant, selbst Sonderwünsche waren möglich. Vielfältige Auswahl beim Frühstück, gemütliche Betten und ruhige Lage des Hotels. Auschecken war bis 12 Uhr möglich. Erholsamer Aufenthalt. Einfach rundum SUPER!!!

Für ein Wochenende voll ok.

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Mit dem Zustellbett war das Zimmer viel zu eng. Schlecht zu finden. Ohne Navi sehr schwierig.

Frühstück und Essen im Hotel waren sehr lecker.

Auswärtssieg Mainz
    • Doppelzimmer Standard

Doppelbett sehr klein ... einer liegt direkt an der Wand.. Frühstück sehr übersichtlich .. für 94 € habe ich schon mehr bekommen..

Personal war sehr freundlich... Zimmer wurden früher bereit gestellt.. sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Beschreibung der Zimmer ist blanker Hohn
    • Einzelzimmer Komfort

Die Zimmer sind nicht wie beschrieben, was sich äußerst ungünstig auf das Preis-Leistungs-Verhältnis auswirkt. Es gibt keinen Balkon, keine Hausschuhe, kein Bügeleisen oder sonstige, laut Beschreibung vorhandene Bequemlichkeiten. Auch die Sauna konnte ich nicht nutzen, da dies nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist. Der Verzicht auf Vorhänge ist eine klare Fehlentscheidung, da die Straßenlampen das kleine Zimmer grell erleuchten, was Schlaf fast unmöglich macht. Es gibt jedoch immerhin dünne Plissee-Rollos, die vor Blicken schützen. Das Warmwasser war im Zimmer komplett abgedreht, was ich feststellte, als ich nach zehn Minuten noch immer kein warmes Wasser in der Dusche hatte. Ich konnte es zum Glück über den, ebenfalls im Zimmer vorhandenen Haupthahn aufdrehen und nach weiteren fünf Minuten Wartezeit endlich warm duschen. Das Zimmer war staubig und offensichtlich lange nicht benutzt. Für den selben Preis hätte ich die Nacht auch in einem echten Luxushotel verbringen können, was ich dummerweise nicht tat, da ich dachte dieses Hotel sei familiärer und gemütlicher. Zuvor war ich in einem Hostel in Frankfurt. Trotz längerer Anfahrt und Mehrbettzimmer war der dortige Aufenthalt entspannter als der in diesem Hotel, von dem ich mit Nachdruck abrate.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit, ich wünsche ihnen nur das Beste.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt.
    • Doppelzimmer Standard

Zimmer hätte ein bisschen größer sein können.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sauber, Frühstück gut und lecker. Das Hotel lag ruhig. Trotzdem war alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Empfehlenswertes kleines Hotel
    • Doppelzimmer Komfort

Riesiges, sehr bequemes Bett, ausgezeichnetes Frühstück (kleines, aber feines Buffet, hübsch angerichtet, es wurde immer sofort nachgelegt). Gut gelauntes, freundliches Personal. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

6,0
    Frühstück gut und Frühstücksbedienung sehr nett!
    • Premium Doppelzimmer

Die gebuchten zwei großen Einzelbetten gab es in diesem Hotel überhaupt nicht, der gebuchte Balkon war nicht vorhanden, der Wasserkocher wurde auf Nachfrage ausgehändigt und die 5 oder 6 Hotelparkplätze waren am frühen Abend schon alle belegt so dass einige Straßen weiter geparkt werden musste.

Frühstück gut und Frühstücksbedienung sehr nett! Matratze super.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt in Zentrumsnähe
    • Doppelzimmer Standard

Freundliches Personal, nicht sehr weit vom Zentrum / Altstadt entfernt! Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Die Empfangsdame wies darauf hin, wir hätten ein DZ mit einem Bett der Breite 1,40 m gebucht, wovon ich überhaupt nichts wusste. Unkompliziert erhielten wir ein anderes Zimmer (mit Dachsschräge), was bzgl. des Bettes eher geeignet war.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Mein Zimmer war im Untergeschoß, sprich - Keller, war sauber...
    • Einzelzimmer Standard

Mein Zimmer war im Untergeschoß, sprich - Keller, war sauber u.frisch gestrichen, roch aber etwas muffig; außerdem sehr klein. Bad war okay, Frühstück auch; für eine Nacht zu ertragen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gut und günstig
    • Einzelzimmer Standard

In meinem Zimmer gab es nur eine Steckdose an der Tür. Die Dachschräge über dem Kopfteil des Bettes ist sehr niedrig, so dass man sich leicht den Kopf stößt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Naja, für eine Nacht ok, aber für Länger, kein Wohlfühlort.
    • Einzelzimmer Standard

Das Warmwasser der Dusche hat sehr lange gebraucht und wurde an einem Morgen gar nicht warm. Die Einrichtung ist alt, was in Ordnung wäre, aber das Zimmer hat sehr muffig gerochen.

Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und lecker.

Mitten in der Peripherie findet man versteckt ein familiäres Ambiente - nichts fehlt
    • Einzelzimmer Komfort

Das Hotel wirbt mit frei Parken. Es liegt etwas versteckt in einem Wohngebiet und hat 4 (!) Parkplätze für 25 Zimmer. In unmittelbarer Nähe darf nicht geparkt werden, in mittlerer Distanz wollen da dann auch andere parken... ...die Fluglinie geht direkt über das Hotel - ich habe sehr gut geschlafen - sehr empfindliche Naturen könnten damit evtl. ein Problem haben.

Die Lage war super - genau zwischen zwei Plätzen wo ich hin musste. Ursprünglich wollte ich woanders buchen (leider belegt) - es war ein adäquater Kompromiss als Ersatz und bleibt eine zukünftige preiswertere Option.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

zu teuer
    • Einzelzimmer Standard

das Zimmer war extrem klein.Das Zimmer lag direkt neben der Rezeption.Dadurch am Sonntag sehr früh unruhig.

Gutes Frühstück,
    • Doppelzimmer Standard

Dachzimmer war sehr heiß. Ventilator war zu laut, um ihn nachts laufen zu lassen.

Gutes Frühstück, Nettes Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

würde wieder kommen
    • Doppelzimmer Standard

Dusche könnte mal erneuert werden( größere währe angepasst)

Frühstück, kein Straßenlärm,

Gutes Hotel für Kurzreisen, sehr ruhig gelegen.
    • Doppelzimmer Komfort

Dachschräge über dem Bett beengt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung.

Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig!

Zustand der Duschkabine, verkalkt

Die absolut ruhige Lage und das breite Frühstücksangebot

Das Personal war sehr zuvorkommend.
    • Einzelzimmer Komfort

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und die Atmosphäre sehr familiär.

Sehr angenehm ruhige Lage

Sehr angenehm ruhige Lage

War nicht der "Brüller".
    • Doppelzimmer Standard

Beim Checkin war das anwesende Personal, eher unfreundlich. Das Frühstück war soweit ok, aber eher übersichtlich.

Wir waren zur Fastnachtszeit dort um Fastnacht zu feiern und vom Alltag abzuschalten. Es war alles t

Nicht zu beanstanden

Frühstücksbuffet war top die Sauna wurde extra angeschaltet für uns

Für eine Nacht gerade so Ok

Die Betten das Zimmer zu klein gibt es in Mainz bessere und günstiger

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Langsames und unzuverlässiges WLAN.
    • Einzelzimmer Standard

Langsames und unzuverlässiges WLAN. Zu wenig Stromanschlüsse im Zimmer.

Prima Hotel mit netten Mitarbeitern und freundlichem zugewandten Service. Jederzeit wieder!
    • Einzelzimmer Standard

Gutes Zimmer, leckeres Frühstück. Ein gutes Hotel, z. B. für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

perfekte Lage, da fußläufig zum Campus Uni Mainz und kostenloser Parkplatz

etwas sterile Atmosphäre im Zimmer

Auf Sonderwünsche wurde nett und sofort eingegangen

Super Bett und gute Restauration.
    • Einzelzimmer Komfort

WLAN hatte nur eingeschränkte Geschwindigkeit. Eines 3 Sterne Hotels nicht würdig.

Super Bett und gute Restauration.

Hotel sehr zu empfehlen, wenn man mit Auto anreist.
    • Einzelzimmer Komfort

An öffentliche Verkehrsmittel schlecht angeschlossen.

Ruhe - Sauberkeit - Freundlichkeit des Personals.

Zweckmäßiges Hotel mit gutem frühstück
    • Einzelzimmer Komfort

Das Hotel ist altmodisch und man scheut modernisierungen

Hotel ist ruhig gelegen.

Sehr gutes Frühstück, Bett war bequem.
    • Doppelzimmer Standard

Bad macht keinen gepflegten Eindruck. Zimmer klein, für Übernachtung ausreichend.

Sehr gutes Frühstück, Bett war bequem. Rustikale Möbel.

Bequemes Bett und freundliche Beratung!

Das Wetter!

Bequemes Bett und freundliche Beratung!

Für mich enttäuschend.
    • Premium Einzelzimmer

Kein Lift, Parkplatz ist ein Lotteriespiel, für Gäste mit gesundheitlichen Problemen nicht empfehlenswert.

Das Personal war nett.

Das Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer

Das Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer

Ruhige Lage, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten

Etwas teuer für diese Hotelkategorie

Ruhige Lage, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten

Nähe zur Uni, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,...
    • Einzelzimmer Standard

Nähe zur Uni, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, entspannte Atmosphäre

Kleine Räume aber sauber und sehr freundlich
    • Doppelzimmer Standard

Betten sehr klein und an der Wand.

Sehr nettes Personal das sogar Frühstück noch nach 10 Uhr angeboten hat.

Der beste Kaffee, Super Frühstück, die nettesten Servive Mitarbeiter

Kleines ruhiges Hotel
    • Einzelzimmer Standard

Das essen im Restaurant war super lecker. Speisekarte war zwar sehr übersichtlich aber vollkommen ausreichend.

Freundliches kleines Hotel

Anschluss eigentlich nur mut Bus

Frühstück super und sehr nettes Personal Für den Preis gab es ein relativ großes Zimmer Nah an der Uni

ruhige Lage, freundliches Personal

ruhige Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Leider kein Frühstück da wir ein Termin in der Uniklinik...

Leider kein Frühstück da wir ein Termin in der Uniklinik hatten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Hotel für Auto-Nutzer.
    • Einzelzimmer Standard

Hotel für Auto-Nutzer. Bus verkehrt nur 2x in der Stunde.

LAge, Ausstattung, Preis, --- rund um zufriedenstellend

nichts zu beanstanden!

Frühstück sehr gut! Super ruhige Lage!