Bewertungen für Hotel-Gasthof Rose

Herztal 88, 77704 Oberkirch, Deutschland

Nr. 3 von 16 Hotels in Oberkirch

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in einem sehr schönen Gasthof mit freundlichen Eigentümern und netter Bedienung. Frühstück und Essen waren sehr gut. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

W-Lan ist ungesichert und nach kurzer Zeit muss man sich immer wieder frisch anmelden. Das könnte besser sein.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer komfortabel und gross. Die Aussicht vom Balkon in den parkähnlichen Garten grandios. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es ist eine ruhige Lage und wir konnten uns richtig erholen. Im Zimmer war alles vorhanden - Safe, Minibar, Haarfön. Das Personal ist sehr freundlich. Das Nachtessen war so gut, dass wir jeden Abend dort gegessen haben. Die Lage zu den grösseren Ortschaften und Städte ist ideal. Wir kommen sicher wieder!

Für mich persönlich, aber das ist ja individuell verschieden, war die Matratze etwas zu hart und das Kopfkissen zu gross und mit Federn gefüllt. Das ist meckern auf hohem Niveau!!!!!

Wir hatten eigentlich keine besonderen Erwartungen und wurden so angenehm überrascht. Das ganze Team war super freundlichen und wir fühlten uns herzlich willkommen. Von Frühstück bis Abendessen war alles super. Wir hatten unseren kleinen Hund dabei, auch das stellte kein Problem dar.

Es gibt keinen negativen Kritikpunkt.

Zimmer Bezug war ab 13 Uhr möglich! Trotz Öffnungszeiten des Restaurants ab 17 Uhr wurde uns von Chefin auf der Terrasse Möbel gerichtet und Getränke gebracht - sehr nett! Frühstücksangebot sehr ausreichend und abwechslungsreich. Auch das Abendessen von sehr guter Qualität!

• Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es nichts zu sagen.

Es hat alles in diesem Hotel gepasst. Vom Frühstück bis zum Essen am Abend. Das Angebot war immer hervorragend. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir werden dort bestimmt nochmals nächtigen.

Die Einrichtung ist 80er Jahre Stil. Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

Sehr saubere Unterkunft. Schöne und ruhige Lage. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon mit einer schönen Aussicht.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung

Sehr schönes großes Zimmer mit großem Balkon und super Aussicht in die Weinberge. Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Eben ein richtiger Familienbetrieb. Das Frühstück war in Buffetform ansprechend angerichtet und sehr lecker. Das Rumpstaek am Abend hat auch super geschmeckt. Ich komme immer wieder gerne nach Nußbach in die Rose.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter - der Winter kam zurück!!!

Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service. Zimmer 20 war topgroß und unheimlich ruhig, richtig zum ausspannen. Großer Parkplatz. Bequemer Fahrstuhl. Gute Küche. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Gute Wandermöglichkeiten durch die Weinberge nach Oberkirch oder Durbach. Straußenwirtschaften in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Uns wurde - trotz Sonntag - ein extra frühes Frühstück geboten und zwar komplett mit viel Auswahl und frischem Rührei. Der Service war sehr freundlich und schnell!

• Doppelzimmer mit Balkon

fällt mir jetzt nichts ein.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Abendessen war hervorragend und die Wartezeiten sehr kurz. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen, wir konnten wählen zwischen Rührei und gekochtem Ei, dass frisch zubereitet wurde.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das ganze Team ist freundlich, offen und serviceorientiert. Es handelt sich um ein tolles familiengeführtes Hotel mit sehr leckerem Essen, ob nun Abendküche oder Frühstück. Ich komme gern wieder

Preisleistung passt nicht. Wenig Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Der Service beim Essen lässt zu wünschen. Auf das Abendessen eine Stunde gewartet.

Die Zimmer waren bis auf das Badezimmer renoviert, also recht gemütlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen haben uns die Betten. Die Matratzen sind eindeutig zu hart und das eine Kopfkissen war viel zu dünn, während das andere zu dick war (mit Kunststoff gefüllt, sodass man es nicht zurecht rücken kann!)

Das Hotel liegt abseits und damit ruhig, aber dennoch ist man schnell im Schwarzwald, im Elsass oder auf der Autobahn. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber und ordentlich. Besonders gefallen hat uns das moderne Bad mit einer riesigen Dusche. Ansonsten gibt es ein sehr gutes Frühstück und man kann das Restaurant nur empfehlen. Das Rumpsteak ist eine Wucht.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Hier hat einfach alles gepasst : Sehr nette und gastfreundlichen Familie Doll inklusive dem Personal. Alle Wünsche wurden bestens erfüllt. Sehr saubere, ruhige und geschmackvoll gestaltete Zimmer. Wir kommen wieder.

-Empfang herzlos, keine Erklärungen zu Frühstückszeiten, wurden nicht mal zum Zimmer gebracht, bekamen einfach lieblos den Schlüssel in die Hand gedrückt mit einer kurzen Wegbeschreibung zum Zimmer. - Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Duschkopf und Abzug im Badezimmer kaputt. -Frühstück wurde nicht aufgefüllt. Waren nur 2 Tische besetzt, dann kam die Bedienung manchmal vorbei und fragte ob man noch Wünsche hätte. Waren aber mehrere Tische besetzt, so war sie maßlos überfordert, respektive quatschte lieber mit dem Tisch älterer Leute (es war ne ganze Gruppe +-15 Leute) als sich um die Gäste zu kümmern. 20 Minuten warteten wir auf Kaffee und heiße Schokolade aber niemand kam. Wir bekamen es schlussendlich nur gebracht weil ich noch 10 weitere Minuten vor dem Eingang zur Küche stand und darum bat.

-Sauberkeit -großes Zimmer -gutes Frühstück

Sehr freundliche Wirtsleute und freundliches Personal, sehr ruhige Lage, gutes Früstück und auch das Küchenangebot war o.k.. Die rustikale ländliche Ausstattung hat ihren Charme.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Zugang zu den Zimmern ein wenig umständlich...Treppenabgang schlecht gekennzeichnet..Gastraum zum Teil etwas "abgewohnt". Frühstück könnte etwas ausgewogener sein..aber dennoch gut. WLAN hat nicht überall ausreichenden Empfang...und offen..nicht Password geschützt.

Frühstück ausreichend und in Ordnung, auf Wunsch werden Eier serviert. Einrichtung neuwertig und in gepflegtem Zustand, Restaurant mit gut bürgerlicher Karte und auf gutem Niveau. Betten und sanitäre Einrichtungen sauber und gepflegt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir genossen den Aufenthalt, obwohl es viel geregnet hat und wir nicht wirklich wandern konnten. Trotzdem bekamen wir wertvolle Tipps von den Gastgebern, wie wir die Zeit verbringen könnten und die auch genutzt. Die Unterkunft hat es uns gefallen, sauberes, nett eingerichtetes Zimmer mit Balkon, dass wir zwar nicht nutzen konnten, aber ein schönes Ausblick auf die Weinberge bietete. Das Bett war sehr bequem, das Bedezimmer auch absolut in Ordnung. Das Essen ist gut und vielfältig, auch schön eingerichtet. Es waren auch die kleinen Gesten, die uns gefallen haben: ein Teelicht auf dem für die Hausgäste reservieren Tisch, Glas Sekt zum Geburtstag, nette Atmosphäre und Freundlichkeit, auch wenn für ein Gespräch kaum die Zeit blieb, weil das Gasthof sehr beliebt zu sein scheint und immer viel zu tun war. Erwähnenswert ist auch die Lage, sehr ruhig und schön umgeben von den Weinbergen. Es weckt richtig Lust dort die Zeit auch in anderen Jahereszeiten zu verbringen, was wir auch vor haben.

Für uns gab es nichts zu bemängeln

Sehr reichliches Frühstück, frisch gebackene Semmeln, auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen, ein Frühstück mit dem man den Tag gut beginnen kann Große Speisekarte, gutes und reichliches Essen, aber auch gehobene Preisklasse

Wir waren nur für einen Kurzurlaub Gast im "Gasthof Rose", es hätte gern ein Jahresurlaub sein können. Wir fühlten uns rundum wohl. Zimmer, Bad, Dusche - alles ungewöhnlich geräumig. Dazu neu und geschmackvoll eingerichtet. Gute Betten, leichte Zudeckbetten und totale Ruhe im und vorm Haus sorgten für eine gute Schlafqualität und Erholung. Einzig die Kissen waren uns etwas zu weich - ist aber Geschmacksache. Ein umfangreiches und wertiges Frühstücksangebot, sogar hausgemachte Marmelade!, war ein perfekter Start in den Tag. Ebenso wie der Tagesabschluss im Restaurant mit guter Küche, wo selbst ein Schnitzel zum leckeren Schmankerl wurde. Wer noch einen Absacker braucht - Obtler hausgebrannt! Sehr nette Gastwirte und Service runden den sehr guten Eindruck ab - gern wieder und dann mehr davon!!! Preis-Leistung sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Für den Normalbürger ist der Preis an der Obergrenze.

Frühstück war sehr gut, auch das geräumige Zimmer. Toller Blick aus dem Fenster und Balkon in die herbstliche Landschaft. Sehr schöne Wandertouren durch die bunten Weinbergslagen.

Wir waren sehr positiv überrascht: Es ist ein sehr gutes Landgasthaus. Unser Zimmer mit Balkon und Gartenblick war modernen eingerichtet und sehr groß, gute Betten u leckeres Frühstücksbüffet. Die gut-bürgerliche Küche im Gasthaus hat uns sehr gut geschmeckt.

Es war alles prima, keine Beanstandungen.

Das Frühstück war mehr als zufriedenstellend, es war für jeden was dabei und es wurde auch immer wieder (auch kurz vor Schluss) noch nachgelegt. Die Zimmer sind komfortabel, das Badezimmer ist in den Komfort-Zimmern und Suiten wesentlich größer als in den Basic-Zimmern. Dieses Hotel ist allen Urlaubern zu empfehlen, die einmal wieder Ruhe genießen wollen. Direkt nebenan findet sich ein Weingut mit Besenwirtschaft, ca 400m entfernt eine weitere Winzerstube. Beide sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer fehlte uns die üblichen Zettel: "Wie ist die Wäsche auszutauschen (auf dem Boden usw...)", "Wie komme ich ins hauseigene kostenlose WLAN". Wichtig wäre auch gewesen, von wann bis wann das Frühstück serviert wird, das mussten wir erst erfragen. Günstig wäre auch auf einem Zettel gewesen, dass Montag und Dienstag das Restaurant geschlossen hat. Somit standen wir am Montag da und wussten nicht, wohin.

Lage, Restaurant waren super. Das Zimmer war gut ausgestattet und man hatte einen schönen Blick auf die vielen Weinhänge. Das Zimmer hatte einen kostenlosen Safe, was wir sehr zu schätzen wussten. In anderen Hotels muss man dafür Gebühren bezahlen. Das Gleiche gilt für das WLAN. Das Frühstück war sehr lecker und die Portionen im Restaurant sind sehr groß. Allgemein hat das Restaurant eine vielfältige Speise-/Weinkarte zu bieten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Die Badezimmertür aus Glas ist nicht blickdicht, sondern mit Sichtstreifen !

Frühstück sehr umfangreich, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Speisen werden immer aufgefüllt. Sehr nette Gastgeberfamilie.

• Doppelzimmer mit Balkon

man war auf das eigene auto angewiesen, keine busverbindung, nächster bahnhof 6-ruhiges 7 km entfernt

frühstück ausgezeichnet, chefin des hauses sehr aufmerksam und hilfsbereit, parkplatz direkt am hause, restaurant empfehlenswert, sehr ruhig gelegen

Sehr netter Service, nette Chefin des familiengeführten Landhotel. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Für die Kategorie Gasthof mit angeschlossenem Gästezimmerbereich hatten wir weit weniger Auswahl /Komfort vorausgesetzt und waren äußerst zufrieden. Wir waren 4 Tage dort. Es handelt sich um eine gut bürgerliche, sehr saubere, unkomplizierte Unterkunft mit gut bürgerlichem reichhaltigem, leckeren (Land)-Essen. Abends kann man a la carte " bodenständig" sehr lecker speisen, bei gutem Wetter auf Terrasse und dem danebenliegendem Hofbereich- die Tische sind abends immer gut besetzt. Das Frühstück ist sehr appetitlich reichhaltig angerichtet, es wird stets nachgelegt. Man kann morgens zusätzlich Ei, Rührei oder Spieglei bekommen. Kaffee /Tee wird je nach Wunsch serviert. Selbst einen Cappucino ect kann man erhalten. Es fehlte an nichts: Müsli, Obst/ Rohkostplatte/Marmeladenauswahl/Wurst/Käse und sogar Lachs. Der Gasthof/Hotel ist ausgelegt für Menschen, die Wander -/Radtouren oder etw. besichtigen wollen- sowie unkomplizierte Geschäftsreisende oder kleine Gruppen die unbeschwert miteinander plaudern wollen (zB Familientreffenohne besonderen Anlass).Ausreichend Aussenparkplätze Wer jedoch Exklusivität im Sinne eines Wellnessurlaubs oder seltene/exclusive Spezialitäten sucht, fühlt sich hier sicher eher nicht wohl. Die Zimmer haben einen Balkon mit Sitzgelegenheiten mit schönem Blick in den Garten und den kleinen Vorort. Minibar im Zimmer mit moderaten Preisen. Bad mit Dusche: sehr positiv zu vermerken: sofort warmes Wasser in der zwar kleinen , aber sauberen Dusche . Die Unterkunft hat einen Aufzug, um in Gästezimmer der oberen Etagen zu gelangen. Ob hier alle Zimmer erreichbar sind, vermögen wir nicht zu sagen. Ein weiteres Plus : man erhält die sog. KONUS-Gästekarte , mit der man kostenfrei den gut ausgebauten Nahverkehr im gesamten Schwarzwald nutzen kann. Jedoch ist es von Vorteil bis z.B.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung

Außerordentliches Landhotel, sehr nette und zuvorkommende Gastgeberfamilie, schönes, großes, ruhiges Zimmer mit großem Balkon und super Ausblick in die Natur. Sehr delikates Frühstück und Abendessen.

Schlechter Mobil-Telefon Empfang im und ums Hotel. WLan nicht, bzw. schlecht im öffentlichen Bereich des Gasthofes.

Genügend Parkplätze. Kostenloses WLan.

Die Größe der Dusche.

Garten des Gasthofs ist wie ein kleiner Park angelegt und sehr schön. Vor dem Haus ist ein sehr gemütlicher Biergarten mit ausreichend Schattenplätzen. Von der Unterkunft kann man auch ohne Verkehrsmittel schön Wanderungen starten.

Zimmerausstattung nicht mehr unbedingt zeitgemäß

Das Personal hat sich jederzeit sehr große Mühe gegeben und auch Extrawünsche zum Frühstück erfüllt. Gute Lage des Hotel mitten in Weinbergen ringsherum.

Auffüllung des Kühlschranks klappte nicht in allen Zimmern dito benutzte Gläser.

Restaurant und Lage vom Feinsten. Essen für uns perfekt und Personal top.

Alles war bestens

großartige Unterkunft. Haben bei offener Balkontür geschlafen, Blick auf die Weinberge, Vogelzwitschern. Frühstück fein und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder!

Die Lage , wunderbarer Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen, die Zimmer: groß, sauber, mit Balkon ex und Duschraum getrennt, sehr angenehm, sehr gutes essen , Personal sehr freundlich und zuvorkommend, geht auf Wünsche der Gäste ein. Alle 10 mitreisende waren begeistert!

Das Frühstück war reichlich. Es wurde immer wieder nachgereicht. Das Zimmer schön groß und hell , die Betten bequem. Schöne ruhige Lage in einem kleinen Ort.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut, es wurde sogar auf eigene Wünsche (Rührei, Spiegeleier oder weiches Ei) eingegangen! Das Zimmer mit Balkon ist geräumig, die Betten ideal und auch das TV-Gerät ist groß genug um vom Bett aus fern zu sehen. Das Abendessen ist auch absolut lecker und ausreichend! Zudem sehr netter Empfang, auch so immer total freundlich und ein kleines Pläuschchen über dies und das war auch immer drin! Sollten wir wieder die Gegend besuchen, dann werden wir wieder dieses Hotel buchen!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Frühstück mit frischen Produkten Wunderschöne Sicht Sehr ruhig und bequem Umgegeben von Ackerwegen sehr nützlich für unerfahrene sowie gute Wanderer Flexibilität der Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

daß kein Bus ab Herztal fährt.

Frühstück war sehr gut. sehr ruhige Gegend,ideal zum Erholen. Matratzen gut. Großer Balkon schöne Aussicht.Wir hatten das Komfortzimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Ruhe auf dem balkon wurde ab und zu vom leisen Surren des Küchenabzugs unterbrochen.

Frühstück und Abendessen super lecker,Personal sehr nett, Zimmer toll renoviert sogar mit Minibar, die Ruhe im Herztal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr ruhig gelegen, Essen im Restaurant und das Frühstück waren sehr gut, Personal sehr freundlich, wir würden dort jederzeit wieder Übernachten. Parkplatz bietet reichlich Platz.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gutes Frühstück. Neues Bad. Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten. Zimmer war bei der Ankunft gut beheizt. Habe es zum Schlafen sogar runterregeln müssen.

Wir sind keine Teppich-Liebhaber,aber der Teppichboden im Zimmer war/ist sehr gepflegt und sauber.

Sehr sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, sehr gute, regionale Küche. Zimmer recht neu, alles sauber, tolle Aussicht vom Balkon. Wir haben unseren Aufenthalt genutzt , um in Strassbourg auf den Weihnachtsmarkt zu gehen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

??????????

Wenn Herzlichkeit groß geschrieben wird, dann in der Rose im Herztal. Vielen Dank für die tolle Übernachtung und ein Frühstück mit einem klasse Bircher Müsli.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung

Ab und an habe ich einen Wasserkocher vermisst, um mal auf die Schnelle einen Kaffee zu trinken.

Sehr gut gefallen hat mir die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr nette Wirtsleute. Zum Frühstück haben wir frisch zubereites Rüherei mit Speck bekommen.Sauberes Zimmer, Bad sah frisch renoviert aus. Wer es abseits des Trubels liebt, ist hier bestens aufgehoben.

Es hat alles gepasst. Das Zimmer war groß und geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet mit schönem Blick ins Grüne,das Bad sehr sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Chefin und die Bedienung waren angenehm freundlich. Wir kommen wieder.

Keine Ahnung!

Das Frühstück war sehr gut. Wurst, Käse, Müsli, Lachs, Marmelade, Eier ...und mehr. Alles was das Herz begehrt. Es wurde auch immer wieder frisch nachgelegt. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal und die Chefin waren supernett. Abends haben wir auch im Hotel gegessen. Das Essen war sehr gut. Auch der Wein hat uns gut geschmeckt.

Wir waren rundum zufrieden! Das Zimmer war sehr groß (Junior Suite ),äußerst sauber und schön und komfortabel eingerichtet. Das Bad war neu/modern und sehr groß. Die Aussicht vom Balkon aus war einfach herrlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - auf eine sehr authentische, nicht aufdringliche Art. Auch das Frühstücks-Buffet ließ eigentlich nichts zu wünschen übrig. Alle Speisen wurden stets nach-/aufgefüllt, so dass es auch den "Spätaufstehern"(-; an nichts fehlte. Die Lage des Hotels ist ruhig, malerisch schön und sehr idyllisch. Außerdem sind Ausflugsziele wie Straßburg, Baden-Baden und der Mummelsee gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel!

• Doppelzimmer mit Balkon

Beleuchtung im Gang sollte mit einem Bewegungsmelder ausgestattet werden, Zimmer etwas hellhörig zum Nebenzimmer

Gutes vielfältiges Frühstück, Speisekarte und Abendessen waren sehr gut-viele Spezialitäten und grosse Portionen, sehr ruhige Lage mit wundervollem Ausblick

Badezimmer nur teilrenoviert, Duschkabine alt aber sauber. Kein Aufzug (2 Etage)

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und alles sehr sauber. Ruhige Lage.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es fehlten komfortable Stühle auf dem Balkon.

Die Lage des Hotels hat uns besonders gefallen:Inmitten schöner Weinberge in ruhiger Lage, zentral gelegen zu Straßburg, Freiburg und zum Schwarzwald. Ein Ort zum Relaxen, Reisen und Schlemmen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zimmerservice mit leichten Mängel

Betreuung und Bedienung ist optimal, Küche ist auf einem hervorragendem Standard, Matratzen mit einem Idealen Komfort.

• Doppelzimmer mit Balkon

Auf dem Balkon fanden wir noch Spuren vom Vormieter, der hat sich da wohl die Barthaare geschnitten.

Das Frühstück war sehr lecker und auch das Essen im Restaurant. Das Personal auch sehr nett. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Nur teilweise blickdichte Glastür für Dusche/WC- Bereich

Großes komfortables und schön eingerichtetes Zimmer wie beschrieben mit Balkon. Ruhige Lage. Kostenloses Parken. Frühstück vielseitig und umfangreich. Restaurantbetrieb mit Aussenbereich Günstiger Ausgangspunkt für unsere Wanderungen im Nord- u. Mittelschwarzwald

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Kopfkissen sind ein Graus ! Vielleicht könnte man die durch zeitgemässe 80/40 Kissen tauschen oder zusätzlich anbieten

Hier passt einfach fast alles! Sehr ruhig gelegen in schöner Natur. Umgebung lädt zum Wandern ein. Wir hatten ein neues Zimmer! Sehr geräumig, modern, großes bequemes Bett! Natürlich mit Balkon! Das Bad ist super, große Dusche und viel Ablagemöglichkeiten! Das Frühstück, reichhaltig und sehr lecker! Abendessn im Restaurant, sehr lecker aber gehobener Preis! Alles in allem ein sehr schöner und vor allem ruhiger Aufenthalt bei sehr netten Gastgebern! WLAN war tiptop auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Es gibt nichts auszusetzen.

Es war alles sehr gut. Inhaber und Angestellte nett und freundlich, Zimmer top, Frühstück reichlich und sehr gut, auch im Restaurant eine tolle Speisekarte mit leckeren Gerichten. Wir werden die Unterkunft wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Eine Klimaanlage in der Juniorsuite unter dem Dach wäre das i- Tüpfelchen zur Sommerzeit ;-) Wir bewohnen zuhause selbst eine Dachwohnung und kennen das Dilemma- aber immerhin: man hatte vorrausschauend bereits die Rolläden im Vorfeld tagsüber geschlossen bei unserer Ankunft. Der Blick vom Balkon hat uns über die etwas wärmere Innenluft hinweg getröstet....

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter (voll ausgebuchtes Gasthaus ), individuelle Nöte wurden berücksichtigt ( Mountainbike in Garage extra eingeschlossen ). Ein authentisches "Land-Hotel" , comfortabel, mit familiärer aber unaufdringlicher Atmosphäre und lokalen Köstlichkeiten ;-)) Warme Küche a la carte extrem lecker , saisonal : Bandnudeln mit Pfifferlingen u Ruccola- wow! so schmeckt Frische gepaart mit solider, guter Kochkunst ! Minibar mit regionalen Getränken ( Wein/Wasser/Bier) ALL DAS unterstützen wir gerne und haben uns darüber gefreut!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

-Die bequemen Betten waren leider etwas zu schmal für uns. -Im eigendlich schönen Bad waren die Toiletten unglücklich u zu tief platziert u der Spiegel zu hoch. -Die Speisekarte könnte etwas vielfälltiger sein. -Preisniveau etwas gehoben. :)

+Frühstück war alles da u superlecker, +Im kleinen Biergärtchen zu sitzen u zu +speisen war wunderbar. + Vom schönen Zimmer aus hat man +einen guten Blick auf +den wunderbaren Garten u man kann +die Ruhe genießen. +Sehr freundliche Bedienung u Chefin :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Karte im Restaurant dürfte etwas moderner sein... z.B. etwas interessantere vegetarische Gerichte.

liegt schön in einem grünen Tal mit eigenem Garten

./.

Das Frühstück war ausgesprochen gut. wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Auch die Sauberkeit hat uns beeindruckt.

Großes Zimmer, idyllische Lage, sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Zimmer. Vom Balkon hat man eine schöne Sicht auf die gepflegte Umgebung. Jeden Morgen ein Vogel Konzert vom feinsten. Was will man mehr.

Das Frühstück war sehr gut

Ruhige Lage, sehr schönes Zimmer und super nettes Personal. Wir konnten das Zimmer problemlos bis nachmittags behalten. Alles sehr nett und angenehm.

WLAN Verbindung bricht manchmal ab

Super Auswahl beim Frühstück, sehr nette Gastleute, idyllische Lage

Wlan

frühstück war sehr gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Zu weit von Oberkirch. Langsame Bedienung.

Sehr gutes Essen, sehr gutes Frühstück.

Besonders lecker war das Essen im Restaurant des Hotels.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Biersorte im Restaurant, aber das ist wohl Geschackssache.. :-)

Freundliches, entgegenkommendes Personal... Nett und modern ausgestattetes Zimmer

• Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Lage. Ruhige Zimmer. Gutes Essen.

Persönlich geführtes Landhotel. Tolle ruhige Lage. Sehr nettes Personal.

Sehr freundliche Chefin.

Restaurantpreise etwas erhöht.

Sehr geräumige und schöne Zimmer mit Balkon. Frühstück sehr lecker!

Lage, Ruhe, großes Zimmer, alles renoviert und sehr sauber

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Gastfreundschaft, sehr gepflegtes Hotel, sehr ruhige Lage, sehr erholsam, super leckeres Frühstück....