3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Rostock
  5. Bewertung der Unterkunft Trihotel Rostock - Wellnesshotel Adults Only

Bewertungen für Trihotel Rostock - Wellnesshotel Adults Only Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tessiner Straße 103, 18055 Rostock, Deutschland

Nr. 7 von 32 Hotels in Rostock

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Originelles Hotel
    • Comfort Design Waldseite

Es gibt ein sehr umfangreiches Angebot zum Frühstück, allerdings waren in unserem Fall die Brötchen entweder vom Vortag oder eben schlechter Qualität. Das Restaurant ist auf den 1. Blick originell, aber so manche Sitzmöbel sind verschmutzt und abgewetzt. Schade.

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer. Der Wellnessbereich klein, aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Eine schöne Erfahrung
    • Comfort Classic Junior Suite Waldseite

Sehr freundliches Personal, Tolle Wellness- Abteilung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Super Rostock-Aufenthalt
    • Comfort Classic Waldseite

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Der SPA-Bereich ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Comfort Classic Junior Suite Waldseite

Die Preise für Frühstück und Getränke sind sehr hoch. 23€ pro Person empfinden wir als nicht gerechtfertigt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir um einiges zu früh angereist sind, war das Zimmer schon bereit.

Freundlich Angenehme Atmosphäre
    • Comfort Classic Waldseite

Sehr sauber und freundlich das Frühstück perfekt

• Comfort Design Zimmer XS – Waldseite

Meine Heizung im Bad war aus - ich bat zwei Tage darum, diese anzuschalten, was nicht erfolgte. Es war deshalb sehr kalt im Bad. Ab dem zweiten Tag war die Kosmetiktücherbox leer. Sie wurde leider nicht ersetzt oder aufgefüllt.

Das Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant.

• Standard Design Straßenseite

Wir konnten das Wellness leider nicht nutzen, da meine Freundin etwas krank war. Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Freundlichkeit und alles was man sonst so kannte.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Allgemein für Kurzreisen und nichts besonderem reicht das Hotel vollkommen aus, die Lobby und das Schwimmbad sind sehr s

0815 Zimmer

Schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Super Hotel
    • Comfort Design Streetart

Das Dachfenster ist leider am Fußende man kann nicht in den Himmel sehen sondern auf das Haus.Fenster Aussicht ist schon übel.

Zimmer cool eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich, Poolanlage super.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Ich würde auf jeden Fall dieses Hotel weiterempfehlen.
    • Economy Classic Straßenseite

Der Safe war nicht zu verschließen, es lag ein Bedienungsfehler vor. Die Reinigungskraft wollte es melden, was aber leider nicht passierte während unseres Aufenthaltes.

Der Service war erstklasig. Allerdings gab es Unklarheiten bei der Buchung mit booking.com. Ein Angebot für 3 Nächte lag vor, wo das Frühstück als Angebot inbegriffen war. Beim checkin mussten wir aber feststellen, das das Frühstück nicht mit inbegriffen war. Für uns eine Überraschung und für booking.com ein "gewisser Vorteil." Wir waren nicht der einzige Gast, dem es so ergangen war. Es stand das Angebot für 3 Nächte mit Frühstück. Das war aber kein Versehen des Hotels. Besonders hervorzuheben ist die super freundliche Bedienung durch das Personal zum Frühstück. Dafür ein extra Danke!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Immer wieder gerne - grade für Pärchen.
    • Standard Design Straßenseite

Schwimmbecken etwas zu klein wenn viele Besucher da sind. Schwimmen ist dann eher schwierig.

Super Personal Super Frühstück Sehr gutes Restaurant und eine geniale Kneipe im Untergeschoss. Saunalandschaft auch sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Standard Classic Straßenseite

Poolbereich war nicht besonders einladend. Die Zimmer waren ok aber nichts besonderes. Das Bad war zum Glück sehr neu und modern.

Eingang und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gerne wieder
    • Comfort Design Waldseite

Leckeres Frühstück und guter Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Es war so schön dass wir auf jeden Fall gerne wiederkommen.
    • Economy Classic Straßenseite

Im Zimmer könnten ein paar mehr Haken sein um auch die Bademäntel und/oder Handtücher aufhängen zu können.

Es war einfach ein wunderschöner Aufenthalt…

• Comfort Classic Waldseite

Saubere Zimmer mit bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ein erholsamer Aufenthalt in Rostock.
    • Standard Classic Straßenseite

Die "Besucherritze" bei den Doppelbetten war sehr nervig. Das Bett war obwohl das Zimmer für 2 Personen gebucht war nur für 1 Person bezogen. Auch wenn das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen lässt, finde ich etwas teuer mit 22€.

Das Frühstückbuffet lässt es keine Wünsche offen. Das Ein- und Auschecken ging super schnell. Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels passend. Es gibt ein paar Saunen und ein schönes Schwimmbecken mit verschiedenen Effekten. Die Zimmer haben einen schönen Mix aus Moderne und Klassik. Besonders schön, das Farbspiel im Badezimmer. Im Hotel gibt es neben dem Restaurant am Abend noch ein Café was alternierend geöffnet ist. In der Umgebung gibt es kostenlose Parkplätze, es fahren gegenüber 3-4 Buslinien tagsüber und 1 Nachtbuslinie direkt in die Innenstadt. Es gab kostenloses Wasser im Zimmer und ein Minikühlschrank war vorhanden + Safe. Man war sehr hilfsbereit, wenn man noch etwas benötigt hatte. (Bademantel, Handtücher).

Sehr nettes Personal , gutes Essen , Spa sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Schöne Zeit in Rostock
    • Standard Design Straßenseite

Irgendwie wurden in der Realität die sehr guten Ideen nicht umgesetzt. Am ärgerlichsten fand ich die Snackbar, dort fühlte ich mich nicht willkommen. Der Parkplatz erscheint mir etwas zu teuer. Aus dem Poolbereich könnte man mit etwas Fantasie einen sehr schönen Wohlfühlort zaubern. Genauso ist es mit dem Barbereich des Wellnessbereichs.

Die Zimmer sind schon cool ebenfalls die Dusche. Dass es Sky auf dem Zimmer gab war toll. Saunabereich ist angenehm nett und es lohnt sich dort Zeit zu verbringen. Das Hotel ist sauber und insgesamt eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Aufgrund der Hundesituation leider nicht nochmal
    • Standard Classic Straßenseite

Ich durfte meinen Hund weder ins Restaurant noch in die Bar mitnehmen. Draußen essen bei 8 Grad war jetzt nicht so cool . Aber das tolle Essen hat es dann verziehen

Wahnsinnig tolles Essen und sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Economy Classic Straßenseite

Schönes, ungewöhnliches Hotel, die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, toller Wellnesbereich mit Sauna und Dampfbädern, Dachterrasse und coole Rock- Bar im Keller. Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Upgrade des Zimmers zu empfehlen!

Standard Zimmer

Flexibel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Comfort Design Zimmer XS – Waldseite

Der Suanabereich

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Standard Classic Straßenseite

Das Restaurant war etwas sehr teuer!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein sehr gutes Hotel, welches ein bisschen mehr auf den Gast zu gehen könnte
    • Economy Classic Straßenseite

In unserem Zimmer ist eine große Wand super dunkel, fast schwarz Aubergine gewesen. Nichts hing an dieser Wand, sie hat einen förmlich erschlagen und eine drückende Atmosphäre erwirkt. Ich war froh als wir abreisten und ich aus dem Zimmer kam. Es waren regnerische Tage und es war mir einfach zu düster im Zimmer. Ich bin zur Rezeption gegangen, in der Hoffnung, da das Hotel allgemein sehr bunt ist, es gäbe unterschiedliche Zimmer, vielleicht ein anderes zu bekommen. Die Antwort lautete: Das haben wir noch nie gehört, alles Zimmer sind gleich! Das war’s!!!!! Verständnislos und unkooperativ, leicht unfreundlich. Als ich durch den Gang in unserer Etage ging (oben) ist ein Gast abgereist und das Zimmer stand für die Reinigung sperrangelweit auf, siehe da… ein helles und freundliches Zimmer, nicht düster und einengend…. Hm 🤔 was soll ich nun denken? Der Spabereich ist schön, mit essen und trinken, aber leider war in der Zeit wo wir in die Dampfbäder wollten alles voll! Gut, dachten wir, gehen wir in den Pool, doch auch dort alle Liegen drumherum besetzt. Mein Mann war super genervt, es war im im Pool zu voll, so das er garnicht erst hinein ging und den nächsten Tag auch nicht mehr mitkam. Er findet es für so viele Leute dann zu klein. Tja, ich habe jedoch dieses Hotel extra ausgewählt, damit wir einen Mehrwert haben und schwimmen und dampfen können. Hatte Ich mir im Nachhinein sparen können. Es liegt daran, dass der Spabereich auch für Leute zugänglich ist die keine Hotelgäste sind. Es gibt ein kleines Zeitfenster in dem keine von außen da sind, doch entweder frühstückt man dann oder ist unterwegs. Ich hab es eh erst am letzten Tag herausgefunden. Es gibt an der Rezeption Zettel. Also wir wurden nicht wirklich aufgeklärt auch nicht dass man am Abend noch kleine Küche hat, haben in der Bar, wo wir auch ohne zu wissen ob man die Treppe einfach runter darf, selbst herausfinden müssen. Also die Rezeption brauch noch ein wenig mehr Power: Der Gast sollte der König sein!

Es gibt zwei Restaurants und eine Bar, in allen war das Personal wirklich super nett! Hervorzuheben ist, dass es zwei unterschiedliche Kopfkissen gibt, die auch wirklich unterschiedlich sind. Top Kissen und Matratze! Alles war sauber! Bushaltestelle direkt vor der Tür! Es gibt ein Schwimmbad und eine schöne Sauna, zwei Dampfbäder. Die Sauna hat ein Fenster mit tollem Blick. Die Flure sind hell und freundlich. Man kann das Fenster öffne um zu lüften. Lustige Details überall! Eigentlich super!