3. Hotelbewertungen Bayern

6,5

6,2

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Standard Einzelzimmer

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, was ja durchaus seinen Reiz haben kann. Es fehlt der Pfiff, etwas weniger Deko, mal modernere Tischtücher, mal eine Wand färbig gestrichen. mit Led Lichter Akzente setzen. Gänge und Gastrobereich sehr dunkel und düster, mit Led Lichter Akzente setzen und etwas erhellen wäre gut.

Haus mit Historie, Hauptplatz mit Historie. Dorfcharakter alles da was man braucht, kurze Wege, Zimmer hell eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Vintage kann ja durchaus ein Stilmittel sein aber hier wäre der Begriff "ziemlich heruntergekommen" wohl eher passend.

Die Besitzerin des Hotels war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Einfaches Hotel, für 1 Nacht auf Durchreise super

Nebeneingang für nachts etwas vermüllt

Sehr freundliche Wirtin, perfekte Lage für Zwischenübernachtung Nähe A9, Zimmer einfach, aber sauber, Frühstück ok, Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Rundum zufrieden
    • Dreibettzimmer

Unkompliziert und sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Es hat alles gestimmt.

keine Hinweise

Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, aber alles sauber und gepflegt. Das Angebot zum Frühstück war reichhaltig und alle Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Für uns kommt das Hotel nicht mehr in die nähere Auswahl.

Wir haben die Buchun online durchgeführt und angegeben, dass wir einen Hund dabei haben. Das Hotel gab auch an, dass Haustiere willkommen sind. Am Tag unserer Anreise erhielten wir morgens eine Mail mit dem Hinweis auf eine Telefonnummer, falls wir uns verspäten. Weiterhin wurde darauf hingewiesen, dass für den Hund weitere 12€ berechnet werden. Auf der Internetseite war davon keine Rede, oder eine entsprehender Hinweis war für mich nicht zu sehehn. Wenn wir nicht schon unterwegs gewesen wäre, hätte ich auf ein anderes Hotel umgebucht, weil das so "nachgeschoben" wirkte. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir direkt darauf hingewiesen, dass der Preis in bar und noch am selben Abend zu bezahlen ist. Zum Glück hatte ich eine Notreserve an Bargeld eingesteckt. Sonst hätte ich noch an einem für mich gebührenpflichtigen Geldautomat Bargeld besorgen müssen. Der gebuchte Parkplatz war nicht vorhanden und wir mußten uns anders behelfen. Das Zimmer war an sich für unseren Ansprüche völlig in Ordnung. Allerding war es wohl schon länger nicht mehr beheizt worden. Es war recht kalt darinnen und von den zwei Heizkörpern funktionierte nur einer. Nachts haben wir dann die zusätzlichen Wolldecken gebraucht. Bis zum Morgen hatte der "einsame" Heizkörper das Zimmer dann doch noch angewärmt. Für das Frühstück haben wir für zwei Personen 12€ bezahlt. Dafür darf man keine Wunder erwarten, aber das Buffet war doch recht übersichtlich. Es gab nur eine Sorte Brötchen und etwas abgepacktes Brot unf Knäckebrot. Frühstückseier gab es keine, die waren am Vortag ausgegangen und würden erst wieder am Folgetag angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

X

Bardzo miła starsza pani z recepcji i podajaca sniadanie... Sehr nette alte Dame am Empfang und beim Frühstück....

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Gut

Seife, Shampoo, fehlt.

Unkompliziertes Checkin

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Für 1 Nacht okay, aber nicht länger. Die Lage ist super.

Wir waren auf der Heimfahrt vom Urlaub und haben für 1 Nacht im Hotel Landgasthof Schuster übernachtet. Für 1 Nacht war es okay, länger hätten wir nicht bleiben wollen. Das Hotel hatte bestimmt in den 80iger / 90iger Jahren seine beste Zeit und war vermutlich auch damals immer gut belegt. Inzwischen ist es in die Jahre gekommen. Die Hotelbesitzerin scheint ganz alleine dieses Hotel zu führen. Sie ist Empfangsdame, Küchenservicekraft und Taxifahrerin in einer Person und vermutlich auch Reinigungskraft. Sie ist mit diesen vielen Aufgaben meiner Meinung nach überfordert, was man an der Sauberkeit der Zimmer / im Hotel, das einseitige Frühstück (kein frisches Gemüse, Obst) erkennt. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage vom Hotel war sehr gut. Die Hotelbesitzerin war sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

hat genau gepasst!

Internetanbindung (Fernseher)

Die "Vertretung" vom Bayerischen Hof war unfassbar fleißig, flexibel, gefühlt immer zur Stelle (obwohl 2 Häuser zu betreuen waren) und er war dennoch authentisch freundlich und hat sich um die Gäste gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Immer noch sehr ordentlich!

Traditionelles Haus. Wir waren dort über die Jahrzehnte schon öfter. Die Chefin ist ganz großartig! Und das Frühstück ist sehr gut! Nicht zu viele Leute beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Alles i O

Sehr freundlich u hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Für ein Wochenende ideal.

Das Frühstück hat in puncto Vielfalt und Präsentation noch Luft nach oben. Das Hotel vermittelt den Charme der 80er / 90er Jahre.

Die Lage ides Hotels ist hervorragend. Direkt am historischen Marktplatz. Das Personal war nett und freundlich. Gute Anbindung zur Autobahn. Ideal für einen Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Das Einchecken nach 20 Uhr scheint schwierig zu sein. Die Angabe bei Booking sagt rund um die Uhr. Einrichtungen sehr in die Jahre gekommen. Teppich fleckig, muffiger Geruch im Aufenthaltsbereich. Wussten über die Buchung bei Booking nicht bescheid.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Es gab keine Bewirtung, nur Frühstück. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Greding

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Das Frühstück war wirklich sehr einfach gehalten. Keine Frühstückseier, der Kaffee war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Bedienung abends war sehr gereizt. Man bekam abends ab 22h30 nichts mehr zu trinken weil ein Dorffest war und der Kellnerkeine Lust mehr hatte.

Das Zimmer an und für sich war ok. Die freundliche Bedienung morgens beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt im Eingangsbereich sehr dunkel. Auf den Fluren steht ein Sammelsurium an Möbeln und Deko Artikeln. Der Teppich hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Organisation ist nicht ganz up to date, so waren alle Anreisen des Tages handschriftlich auf einem Zettel notiert. Für eine Nacht auf der Durchreise für den Preis war es aber okay.

Das Hotel liegt günstig zur A9 und bietet sich für eine Übernachtung auf der Durchreise an. Der Ort Greding ist sehr schön mit kleiner Stadtmauer und gepflegten Häusern und Straßen. Nach einer langen Autofahrt kann man sich gut die Beine vertreten und findet in den Restaurants am Ort regionale Speisen. Das Auto kann man am Hotel stehen lassen und alles zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Eine Übernachtung/Zwischenstop kann man machen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die flomarktmäßige Dekoration ist nicht mehr zeitgemäß. Frühstück entspricht nicht den heutigen Ansprüchen. Fehlanzeige der Auswahl an Säften, frischem Obst, Gurken, Tomaten, Backwaren. Der Bodenbelag im Zimmer bedarf einer Tiefenreinigung.

Zentral gelegen durch Anschluß zur Autobahn. Parkplatz vor dem Hotel. Der Bäcker gegenüber ist top, selbst am Sonntag.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Für eine Nacht/Zwischenstop war es okay.

das Bad, sehr klein,der Lüfter sehr laut,Unebenheiten im Boden(eingelassener Ablauf) ,Gefahr des Umknickens ,

Urig, wie aus einer anderen Zeit

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Zufriedenstellend , guter Preis

Altes Hotel, jedoch sauber . Preis Leistungsverhälnis gut. Gutes Frühstück Rihige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wie in einem anderen land

Sicherheit und keine Rechnung

Keine Rechnung und nur Barzahlung. Etwas komisch weil auch das zugehörige Restaurant im Dorf auch nur Barzahlung akzeptiert Es gibt keine rauchmelder in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Preis von 125 Euro zu hoch.

Kleines Zimmer mit Dachschräge. Aufrechtes Stehen im Bad fast nicht möglich. Keine Seife, kein Duschgel. Nachts kein Licht im Treppenhaus. Bitte gleich bezahlen, aber nur bar. Keine Quittung. Kein Parkplatz.

Lage ist super.