3. Hotelbewertungen Hessen

Bewertungen für Schwalm-Apartment Treysa

Wagnergasse 9 A, 34613 Schwalmstadt, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Schwalmstadt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Schöne Unterkunft, die wir jederzeit wieder buchen würden

Da gibt es nix

Schöne helle und geräumige Wohnung, sehr sauber, gute Ausstattung, gute und ruhige Lage, Parkplätze in der Nähe vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Alles super

Super sauber, sehr schick, alles vorhanden, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Alles Bestens für einen Kurzaufenthalt in Treysa.
    • Apartment

NICHT ernst gemeint, da nicht negativ: Wir haben am Sonntag um 10:00 Uhr die Wohnung verlassen, ohne den Gastgeber kennen gelernt zu haben. Ich hätte mich gerne persönlich verabschiedet und bedankt, aber unsere Tochter meinte, dass ich das um die frühe Uhrzeit unterlassen soll.

Die Wohnung war schon außergewöhlich: Mit Liebe ausgestattet; es war an alles gedacht (vorhanden). Auch die kostenlose "Erstverpflegung": z.B. Butter und Bier, so dass man nicht sofort zum Einkaufen musste oder ein Lokal suchen. Auch das Parken war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Das bisher beste Apartment im Umkreis, sogar besser als die Hotels
    • Apartment

Die geschmackvolle Einrichtung, der Platz. Die extra Getränke und Lebensmittel, Kffee und Tee!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Man fühlte sich willkommen. Sehr gepflegt. Mit dem vorhandenen Frühstück mitgedacht.
    • Apartment

Die Küchenzeile, abgetrennt vom Wohnbereich. Die Lampen an den Wänden und vor allem das tolle, außergewöhnliche Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

5* Appartment
    • Apartment

Nichts, der Türknauf hat einmal nicht richtig funktioniert.

Das Appartment ist von der Sauberkeit, der Liebe zum Detail und dem Wohlfühlfaktor mit jedem 5 Sterne Zimmer gleichzusetzen. Dazu ein super Preis-Leistungsverhältnis - sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Super Toll :)

Alles

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Absolut empfehlenswerte, moderne und tolle Wohnung in der Altstadt!

Nichts!

Die moderne Ferienwohnung in der Altstadt von Schwalmstadt-Treysa ist ein Traum! Sie verfügt über einen separaten Eingangsbereich mit Garderobe, eine voll ausgestattete Küche mit Esstisch, einen Wohnbereich, ein ruhiges Schlafzimmer mit "Schrankzimmer", ein tolles Bad mit bodenebener Dusche und einen kleinen Aussenbereich mit Tisch und Stühlen. Empfangen wurden wir mit Wasser, Bier, Wein, Toasties, Butter; Honig, Marmelade und Frischkäse im Kühlschrank sowie Obst. Der Zugang zur Wohnung über ein Code-Schloss klappte einwandfrei. Bäcker, Metzger und weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Gehdistanz. Der Vermieter ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und sympathisch. Selten haben wir uns so wohl gefühlt bei einem Aufenthalt in einer Wohnung. Wir empfehlen diese uneingeschränkt und überzeugt weiter!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Apartment

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Ferienwohnung war sehr ruhig und gut eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man benötigt hat. Ganz in der Nähe gab es viele Geschäfte. Der Vermieter war super nett. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Super schönes Apartment - sehr netter Vermieter - Gratis Lebensmittel + Getränke als Begrüßung ! Top

Garnichts - solche Vermieter wünscht man sich

Sehr schön eingerichtetes Apartment mit allem was man braucht - unfassbar netter Vermieter - es waren sogar ein paar Grundlebensmittel und Getränke vor Ort mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass man dies gerne verzehren darf. Unfassbar nette Kommunikation und tolles Apartment wo es an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

überragend
    • Apartment

Der Vermieter war sofort erreichbar und hilfsbereit. Das Appartement ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden wieder kommen!
    • Apartment

Modern, stilvoll, praktisch und gemütlich eingerichtet. Sogar für das erste Frühstück und ein Willkommens Bier war gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Einfach toll
    • Apartment

Hab was gesucht aber nichts gefunden 😉

Eine der besten Unterkünfte, in denen ich je übernachtet habe und das waren schon viele. Hier stimmt einfach alles, Komfort, Sauberkeit, Service, Ausstattung, wirklich alles top. Ich kann diese Ferienwohnung zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Apartment

Wir haben das Schwalm-Apartment zum zweiten mal gebucht, und wieder alles perfekt. Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit, reagieren sofort sobald man ein Anliegen hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Apartment

Wir waren sehr angenehm überrascht, super Wohnung: neu, geschmackvoll, komfortabel. Netter Ort, gute Lokale. Sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Apartment

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat!

Die Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Es war genau so, wie auf den Bildern zu sehen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Für das erste Frühstück war gesorgt, im Kühlschrank gab es Butter, Käse, Marmelade, Toast und auch Getränke - das alles kostenfrei zum Verzehr. Super 👍🏼.... DANKE! Check in geht reibungslos über einen zugesendeten Code. Wir waren rundherum sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen und die Wohnung auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
    • Apartment

Es gab nichts zu bemängeln

Es war eine sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Gemütlich, sauber - alles vorhanden, was man in einer Ferienwohnung benötigt. Besonderer Pluspunkt: Der freundliche Vermieter hatte den Kühlschrank kostenlos mit einem ersten Frühstück plus Bier und Wein aufgefüllt. Es gab über Kaffeepads und Tee auch Geschirrspülmittel,Duschgel und Handwaschlotion, was man sonst eher nur im Hotel erwartet. Und da wir über die Osterfeiertage da waren, warteten sogar drei Schokoladenosterhasen auf uns.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Apartment

Super das Getränke, Frühstück, Kaffee usw. Kostenfrei im Appartement waren. Super! Zugang über Code sehr gut. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Tolle Ferienwohnung in guter Lage. Sauberkeit top.
    • Apartment

Sehr schöne sauber Unterkunft. Wir haben uns von Anfang an Wohl gefühlt. Über die kostenlose Getränke und das Frühstücks Angebot haben wir uns total gefreut. Zu 💯 weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

mega tolle unterkunft ...kommen sicher wieder;-)♡♧♡

gibt nix!!!

essen im k0hlschrank;-))♡♡♡

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Apartment

schöne großzügige Ferienwohnung, geschmackvoll eingerichtet und feindlich empfangen mit Getränken und Lebensmittel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Apartment

Erstes Frühstück bereits enthalten. Sehr schön eingerichtet und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Wenn man die FW betritt, möchte man alles was man zu Hause hat verkaufen, um dort einzuziehen.
    • Apartment

Diese Wohnung ist der Hammer. So eine schöne Ferienwohnung hatten wir noch nie. Wir kamen zur Tür rein und konnten es gar nicht fassen. Da möchte man sofort einziehen und für immer dort bleiben. Das ist so was von liebevoll eingerichtet, wir wollten gar nicht mehr weg. Im Kühlschrank befand sich Frühstück für alle. Da lagen Toasties, Butter, Marmelade und Honig. Zudem standen dort 3 Bierflaschen von der Schwalm Brauerei und auch noch ein kleine Flasche Wein. Perfekter geht es nicht. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, alles ist perfekt, sogar eine Waschmaschine und einen Trockner gibt es.. Die Vermieter sind total freundlich und wir sagen hier nochmal vielen Dank für alles, wir kommen bestimmt wieder und bleiben dann länger. LG aus dem Harz

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Top ausgestattete und eingerichtete Wohnung, dazu noch unkompliziert. Perfekt!
    • Apartment

Selbst an ein kleines Frühstück war gedacht, sowie Getränke für den ersten Abend.