Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Deutschland
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Seelust

Bewertungen für Hotel Seelust Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Cuxhavener Str. 65-67, Duhnen, 27476 Cuxhaven, Deutschland

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 105 Hotelbewertungen

8,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,7

  • Komfort

    8,6

  • Lage

    9,5

  • Ausstattung

    8,2

  • Hotelpersonal

    9,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,1

  • Kostenfreies WLAN

    8,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    9,0
    Ein tolles, sehr gut gelegenes Hotel mit viel Komfort
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    -

    Tolle Lage, direkt am Strand. Sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Gutes und vielfältiges Frühstücksangebot mit nettem Bedienpersonal!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    10
    War ein kurzer aber sehr schöner Aufenthalt und würde es immer wider Buchen .
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das die Einzelzimmer kein Balkon haben .

    Eigentlich alles .. Die Lage der Garten das freundliche Personal das Frühstück war auch super lecker mit einer super Aussicht . Und das auch direkt ein Hallenbad mit im Hotel ist , super .

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    schade dass die Sauna nicht geöffnet war. Sollte eigentlich ab 16:30 laufen.

    sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, schöner Innenpool Zwei E-Lade-Stationen zum günstigen Pauschalpreis

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    8,0
    Es war alles sauber und ordentlich.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine Nespresso Kapsel Kaffeemaschine fehlt im Apartment.

    Frühstück war gut , leider nur bis 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr wäre wesentlich attraktiver.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir wurden einfach nicht beachtet

    Alles bis auf das Personal beim Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    8,0
    Wer Wert auf die Strandnah legt ist sonst hier richtig.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Früstücksraum ist recht eng und dadurch laut. Das Schwimmbadwasser ist recht frisch und sollte2-3 Grad wärmer sein. Wir würden deshalb dieses Hotel nicht mehr nehmen!!!

    Sehr gute Küche am Abend.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    9,0
    Hotel in toller Lage
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Es war alles gut.

    Sehr freundliches Personal. Tolle Lage in Strandnähe, toller Ausblick aus dem Speisesaal im 5. Stock. Schöner Wellnessbereich. Das De Luxe-Zimmer hatte einen großen Balkon.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    10
    Wenn wir noch einmal nach Cuxhaven kommen sollten, werden wir mit Sicherheit dort wieder übernachten
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. An der Rezeption wurden wir über die Frühstückszeiten, Lage des Frühstücksraums und unser Zimmer etc. sofort aufgeklärt. Das Frühstück, es war sehr gut, wurde in der 5. Etage eingenommen und von dort hatten wir einen sehr guten Blick über die Nordsee und die umliegenden Häuser, Parks etc. Da wir dort 2 x, jeweils nur eine Nacht, übernachteten, konnten wir an den Zimmern nichts aussetzen. Es war alles sauber und ruhig. Besonders hat uns gefallen, dass dort am Hotel unser Auto aufgeladen werden konnte.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Sommer fehlt die Klimaanlage.

    Frühstück war gut, die Lage des Frühstückraumes in der 5 Etage sehr gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Mai 2026

    8,0
    Insgesamt schöner Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 8 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmerbeleuchtung zu dunkel.

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstücksraum mit tollem Ausblick. Zentrale Lage.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Januar 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der sehr nette Chef,das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich toll.

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. November 2024

    9,0
    Ein super Wochenende
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War einfach toll

    Einfach alles

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Am letzten Tag nur kaltes Wasser zum duschen. Keine Infos dazu. Personal beim Frühstück überfordert (was aber ausdrücklich nicht am Personal lag) es waren schlichtweg zu viele Gäste angenommen worden die nicht im Hotel wohnten.

    Lage, Sauberkeit

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2024

    9,0
    Ausgrezeichnetes Personal und sehr gutes Zimmer, Frühstück besserer Standard. Parkplatz schlecht
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Einzige aber wirklich extrem Negative, waren die kostenlosen Parkplätze. Die Größe der Parkplätze führt vor allem dazu, dass wegen der Enge an der Hauswand teilweise zwei Kfz 3 Parkplätze belegten. Zudem war der Abstand zwischen den Parkplatzen links entlang der und Hauswand dermaßen eng, dass man nur mi mehrfachem Rangieren einparken konnte. Da das Haus als Hotel gehobener Klasse durch Gäste mit Kfz der gehobenen Klasse besucht wurde, waren natürlich auch Kfz der entsprechenden Größe vorhanden. Eine Überprüfung und Neuanlage der Parkplätze waäre sehr wünschenswert. Die Parkplatzsituation dämpfte den ansonsten sehr guten Eindruck des Haus doch sehr!

    Das Hotelpersonal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das DeLuxe Doppelzimmer war sehr großzügig - 2 Räunme und Wohnraum als WZ eingerichtet - Klasse. Das Frühstücksbufett war gehobener Standard.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Fernseher hätte etwas größer sein können.

    Sehr freundliches kompetentes Personal. Perfekte Aussieht aus dem Zimmer.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 17. August 2024

    7,0
    Super Lage!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Duschkabine war winzig. Ein großer Mensch mit Übergewicht kann sich darin wohl kaum bewegen, so klein war sie. Die Kopfkissenbezüge hatten beide an den Ecken ein kleines Loch, das ist uns aber erst am letzten Morgen aufgefallen. Mein Partner fand die Matratze unbequem und hatte morgens Rückenschmerzen, das kann ich für mich aber nicht sagen.

    Die Lage ist super. Unser Zimmer hatte ein Balkon und war nach hinten raus, also alles sehr leise. Es gab eine Zwischentür zum Zimmer-Flur mit Bad, sodass Geräusche vom Hotel-Flur abgedämpft wurden. Die Mitarbeitenden waren freundlich.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. August 2024

    7,0
    Super Lage, nettes Personal, gute Küche
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück habe ich mir reichhaltiger vorgestellt

    Die tolle Lage , der schöne kleine Garten und das gute Essen

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 15. August 2024

    9,0
    Wunderbares Urlaubshotel
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine Kaffeemaschine im Zimmer wäre nett. Ansonsten nichts zu bemängeln

    Top Lage, fantastischer Meerblick von Zimmer und Frühstücksraum, entspannter Garten, freundliches hilfsbereites Personal, kostenloser Parkplatz, sehr Hundefreundlich, Restaurant im Haus

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. August 2024

    10
    Immer wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Essen war hervorragend, mit einer vielfältigen Auswahl und stets frisch zubereitet. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 13. August 2024

    9,0
    Schönes Zimmer, sehr nette Leute und sehr feines Essen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Pool war sehr kalt. Und leider war die Reaktion auf den Hinweis, dass es kein Vergnügen macht,in so kaltem Wasser zu schwimmen wirklich frustrierend. Null Beschwerdemanagement.. wirklich schade.

    War Alles toll. Bis unter unserem Balkon ein Wohnmobil ankam und die Besitzer bis spät in die Nacht eine ausgesprochen lustige Runde hatten…und das nicht nur einen Abend…

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 11. August 2024

    10
    Sehr zu empfehlen !
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Einwände!

    Volle Punktzahl beschreibt es !

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 8. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Beim Frühstück war zu wenig Personal, es war einiges leer und wurde zu spät aufgefüllt. Die , die da waren , konnten das aber auch gar nicht schaffen…

    Die Dame am Empfang war sehr nett. Waren schon früh morgens da, um den Tag optimal zu nutzen. Wollten fragen, ob wir schon den Parkplatz nutzen könnten. Sie hat dann nachgeschaut, ob unser Zimmer schon frei wäre und das war der Fall . Das war sehr nett und hat uns gefreut! Das Zimmer im Anbau war sehr schön und groß! Die Lage ist einfach super! Schwimmbad und Saunabereich auch vorhanden .

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 4. August 2024

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück mit Meerblick.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2024

    7,0
    Für die Zimmer leider nur 2 Sterne
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Frühstück, und die Lage .

    Das Frühstück klasse , Zimmer kleine Dusche , keine Minibar , kein Wasserkocher oder Kaffeemaschiene , Das Zimmer 2 von 5 Sterne .

    Übernachtet am Juli 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: