Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen München
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Admiral

Bewertungen für Hotel Admiral Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kohlstrasse 9, Ludwigsvorstadt, 80469 München, Deutschland

Nr. 59 von 400 Hotels in München

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 769 Hotelbewertungen

8,7

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,1

  • Komfort

    9,1

  • Lage

    9,3

  • Ausstattung

    8,7

  • Hotelpersonal

    9,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,5

  • Kostenfreies WLAN

    8,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Suite
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bett

    Grösse Suite

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt keine Einwände.

    Es ist ein kleines Hotel. In 15 Minuten zu Fuß kommt man in die Innenstadt. Es gibt auch U-Bahn- oder Straßenbahnverbindungen. Aber auch von dort läuft man 10 Minuten zu Fuß. Es ist wirklich zentrumsnah. Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut. Bei gutem Wetter kann man sogar im schönen Garten frühstücken. Insgesamt ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal und zentrumsnah. 100% empfehlenswert.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lautstärke nachts zur Straße raus

    Freundliches Personal, leckeres Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    8,0
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gute Lage und schöne Zimmer. Frühstück lecker und vielfältig und im Sommer gibt es die Möglichkeit im Garten zu Frühstücken.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    10
    Alles wie beschrieben immer wieder
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gut, alles gepflegt und sauber, tolles Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal, kann alles nur empfehlen!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    9,0
    Sehr nettes individuelles zentrales Stadthotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gute zentrale Lage in der Nähe des Deutschen Museum. Guter Anschluss a den öPNV. Marienplatz fussläufig erreichbar. Einige nette Lokale in unmittelbarer Nachbarschaft. Sehr bequeme Betten. Modernes Duschbad. Gutes Frühstück Buffet. Im Sommer kann im Garten gefrühstückt werden. Insgesamt sehr nettes Ambiente

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nur ein kleines Minus, eine Kühlgelegenheit im Zimmer für Getränke wäre toll wenn es im Sommer heiß wird

    Nahe Deutsches Museum, Viktualienmarkt ganz in der Nähe. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Freundliches Personal.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    10
    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das einzigste was man verbessern könnte, wäre mehr Haken im Zimmer zum aufhängen von z.B. Jacken etc. Und mehr Kleiderbügel. Wir waren zu 3. im Zimmer und pro Person 2 Kleiderbügel, das war definitiv zu wenig.

    War alles gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    9,0
    Wir kommen wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Zentral gelegen , Preis-Leistung top

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Mai 2026

    8,0
    Tolle zentrale Lage , freundliches Personal und gutes Frühstück
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sie liegt sehr zentral zur Innenstadt. 10 Minuten zum Viktualienmarkt.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Teppich im Zimmer und Balkon mit Rasenteppich

    Sehr nettes Personal und die Lage ist super

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. April 2026

    10
    Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gutes, nicht alltägliches Frühstück, es gab sogar weiche Eier.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ./.

    Es war alles sehr sauber, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2026

    9,0
    Perfekt für eine Städtereise.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas härtere Kopfkissen und ein Vergrößerungspiegel im Bad wären schön gewesen.

    Sehr gutes Frühstück, perfekte Lage zum Zentrum und den öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2026

    9,0
    Es war rundum gelungen!
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab keine Beanstandungen!

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht! Wir haben uns willkommen gefühlt!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles prima

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2026

    8,0
    Die ideale Unterkunft für einen Kurztrip nach München. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Wir waren rundherum zufrieden

    Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im gesamten Hotel, die ideale Lage in München, das Preis-Leistungs-Verhältnis

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Durch die Lage zur Straße, ist der Straßenverkehr recht für zu hören.

    Sehr gute, zentrale Lage; viele Sehenswürdigkeiten in München sind fußläufig erreichbar. Reichhaltiges, leckeres Frühstück; sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Außerordentlich freundlichesPersonal, unsere Kinder waren sehr willkommen, es gab Hochstühle beim Frühstück, super Preis-Leistungsverhältnis

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. April 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich habe nur einen kleinen Verbessrungsvorschlag... einen Kosmetikspiegel mit Vergrößerung. Ansonsten war alles perfekt!

    Sehr gut

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. März 2026

    9,0
    Top!
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Kühlschrank.

    Grosses Zimmer. Bequemes Bett. Schönes Bad. Alles sauber!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. März 2026

    10
    Top
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tv hatte keine Programme

    Schön und sauber, sehr freundliches Personal

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. März 2026

    8,0
    Perfekte Lage und Aufenthalt.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles so wie erwartet.

    Die Lage ist perfekt. Ruhig und zentral, wen einem die Glocken der Kirchen nicht stören. Das Zimmer war sehr geräumig und modernisiert.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. März 2026

    9,0
    gute Lage, große Zimmer, bequeme Betten, alles super
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert und sehr lecker. Grosse Auswahl an Brötchen, frisches Obst etc.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. März 2026

    9,0
    Wunschhotel in ruhiger guter Citylage
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein Defekt an der Duschstange und ein lockerer Toilettenpapierhalter sollten von einer Reinigungskraft schnellstens weitergeleitet werden, damit solche Kleinigkeiten dem nächsten Gast nicht unangenehm auffallen.

    Das Hotel Admiral hat das Potential zum sehr guten Hotel aufzusteigen. Das gute Frühstück und seine tolle aufmerksame Crew dahinter ist wirklich besonders hervorzuheben. Hier hatte ich mich morgens immer auf das Frühstück gefreut, da das Obst alles reif und genussvoll war. Eine umfangreiche Müslibar mit guten Säften steht zur Auswahl. Auch die übrigen Zutaten sind abwechslungsreich, weich als auch hart gekochte Eier werden angeboten. Die Qualität ist klar erkennbar nicht diese Massen- billigschiene, sondern mit Bedacht auf schmackhafte Produkte ausgerichtet. Das Zimmer war einladend schön und gemütlich eingerichtet. Verbesserungsfähig sind hier im Bad ein Vergrößerungsspiegel und im Zimmer wäre eine kleine Kaffee-/Teebar mit Wasserkocher wünschenswert. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, entspannt als auch hilfsbereit bei Wünschen der Gäste z.B. beim deponieren der Koffer. Wir verbrachten den Tag in der Stadt und holten abends unsere deponierten Koffer für den Weg zum Bahnhof im Hotel Admiral ab. Uns wurde noch ein Getränk angeboten und der Weg zur Toilette war auch noch möglich. Wir empfehlen das Admiral als richtig gutes Hotel gerade in der fußläufigen Nähe zum Deutschen Museum und der City München nebst Viktualienmarkt sowie vieler Sehenswürdigkeiten gerne weiter. Wir kommen wieder !

    Übernachtet am März 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: