Bewertungen für Hotel Admiral Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kohlstrasse 9, Ludwigsvorstadt, 80469 München, Deutschland

Nr. 81 von 349 Hotels in München

zufriedenstellende Übernachtung!

Das Hotel wird gerade teilweise saniert. Das verursacht viel Lärm! Mein Bad sah wie von 1972 aus! Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Bett war auch nicht sehr bequem.

Das Hotel liegt sehr zentral und die Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

München aus der Nähe

Der Baulärm am morgen früh - die Handwerker begannen vor 07:00H bereits mit den Renovierungsarbeiten.

Die gute Lage und das Frühstück - ein wirklich ausgiebiges und frisches Buffet mitten in München !

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frühstück mit einer großen Auswahl.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück mit einer großen Auswahl. Kostengünstige Parkplätze direkt vor der Tür!, ansonsten Möglichkeit auf Tiefgarage uns Eck(€15/Tag). Nur 15 min ins Hofbräuhaus und Altstadt.

Ein sehr angenehmes kleines Hotel mit Stil und charm.

Ein sehr angenehmes kleines Hotel mit Stil und charm. Die freundliche, offene Art des hilfsbereiten Personals ist ebenso schön wie das super gute, frisch Frühstück. Für einen Städtetrip ideal da es zum Marienplatz nur ein Katzensprung ist. Wir kommen wieder

Gute Lage. Freundliches Personal

Das Zimmer heizt sich bei hohen Außentemparaturen und Sonnenschein doch stark auf. Der Deckenventilator reicht dannn nicht.

Wie immer war das Frühstück sehr gut. Besonders zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen.

Sehr nette Unterkunft- Möbel schon etwas in die Jahre...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Unterkunft- Möbel schon etwas in die Jahre gekommen- trotzdem sehr sauber - sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück (erwartet man in einem so kleinen Hotel nicht)

Das Hotel hat einen komfortablen Innenhof und ist ein sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat einen komfortablen Innenhof und ist ein sehr gut geführtes Familienhotel. Das Frühstück und das Zimmer waren in einem guten Zustand, ebenso der Balkon in den grünen Innenhof. Es ist ein gut gelegenes Hotel für einen mehrtägigen Stadtaufenthalt, auch weil die Verkehrsanbindungen gut sind.

Ein echter Geheimtipp

Das Hotel ist exzellent geführtes Familienhotel.Es liegt zentral, ist aber sehr ruhig.Die Zimmer haben einen sehr hohen Standard.Der Balkon geht auf einen Innenhof, der einen stilvollen Garten beinhaltet.Dort sind auch Gartenstühle und Tische, an denen man wie im Urlaub frühstücken kann.Das Frühstück ist sehr gut, das Personal kompetent und freundlich.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Fliesen im Badezimmer sind teilweise angeschlagen oder rissig.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet (z. B. bequeme Sessel) und es ist alles da, was man zum Wohlfühlen braucht (Bademäntel, Hausschuhe, Pflegeprodukte). Der kleine Garten mit Terrasse ist liebevoll angelegt. Außerdem gibt es eine gemütliche Lounge mit Bar. Das Frühstück ist auch superlecker.

Beim nächsten München Besuch werde ich wieder dieses Hotel wählen.

Vielleicht mehr Auswahl beim Frühstück. Obwohl das Angebot an Obst wirklich sehr umfangreich ist, esse ich beim Frühstück eigentlich weniger Obst.

Das geräumige Zimmer. Ruhige, angenehme und dennoch zentrale Lage.

Tolle Lage, freundliches personal

Die Einrichtung ist etwas "barock" und in die Jahre gekommen, vor allem das Bad

Gute Lage, schöner Frühstücksraum, sehr gepflegtes Frühstücksbuffet

Der Aufenthalt war alles in allem gut.

Wir konnten nachts bei geöffnetem Fenster nicht schlafen, da Jugendliche in der gegenüberliegenden Grünanlage des Europäischen Patentamtes Krach gemacht haben. Ohne offenem Fenster war es zu warm. Leider gab es keine Möglichkeit im Hotel, das Gepäck am Abreisetag in einem separaten Raum bis zur Abreise abzustellen.

Super Frühstück an top Lage mit nettem Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Zimmerdecor ist schon eine Sache für sich - viele Muster. Aber das ist Geschmackssache. Die Gepäcklagerung nach dem Check-out bis zur Abreise ist ein super Angebot, fürs Sicherheitsgefühl wäre es aber toll, wenn diese nicht im Flue stattfinden würde.

Das Frühstück war umwerfend - sehr grosse Auswahl und ansprechend präsentiert. Zudem war das Personal sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Die Lage des Hotels in einem interessanten Viertel mit vielen Restaurants und Stores war ansprechend und zu Fuss war die Altstadt schnell erreichbar. Top!

Nettes familiäres Hotel, in ruhiger in Nähe zur Altstadt (1 S-Bahnstation vom Marienplatz entfernt)

Zu hartes Bett, Zimmerausstattung in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, man kann im Garten frühstücken sehr ruhige Lage

Sehr ruhig, optimal gelegen für den Besuch der Philharmonie...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhig, optimal gelegen für den Besuch der Philharmonie am Gasteig (Konzerte) und Stadtzentrum bequem zu Fuss in 10-15 Minuten erreichbar Sehr gutes Frühstücksbüffet mit vielen Früchten

Für den Preis der Übernachtung ein Witz
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles sehr alt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet sehr bescheiden, Schimmel in der Marmelade, Kaffee (=braunes Wasser) alles von keiner guten Qualität. Das haben wir dem Personal gesagt hatte aber keine Wirkung. Unser Bad war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Handtuchhalter fällt von der Wand,....

Gefallen hat uns die Lage des Hotels. Zimmer war zum Innenhof und damit sehr ruhig. Bei der Ankunft 2 sehr nette Damen an der Rezeption. Wir hatte einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstraße.

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in München und fühlten und letztlich auch im Hotel sehr wohl
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dass wir das gebuchte Zimmer nicht bekommen konnten, doch hat man eine wirklich faire Lösung gefunden und wir waren am Ende des Tages zufrieden.

Die zentrale Lage, Zentrum zu Fuß erreichbar. Das Frühstück mit Blick auf den hübschen Garten.

Die Lage.

Die Suite war „abgerockt“. Hoher Renovierungsrückstau. Badezimmer mit defekter Duschhalterung, Haltegriffder Badewanne locker, die zweite Dusche war gesperrt, die Toilettenspülung lief kontinuierlich nach und verursacht eine ökologisch nicht akzeptable Wasserverschwendung. Die Sitzmöbel waren durchgesessen.

Die Lage. Das Personal der Rezeption.

Kurzurlaub in Hamburg

Die Zimmer sind sicherlich aus dem Jahre 1970 :( Preis - Leistung..., na ja ist München...

Das Frühstück ist sicherlich gut. Die Lage ruhig, aber gut per S-Bahn erreichbar.

Gepflegte Unterkunft in bester Lage für Münchner Städtetrip
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung ist alt aber sauber, die Beleuchtungsverhältnisse teilweise schlecht. Die Sanierung der Zimmer steht allerdings dieses Jahr (2018) an laut Personal!

Das Empfangspersonal war überaus freundlich und über den gewohnten Service hinaus zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank!

Kaffee könnte besser sein. Leider keine Air condition auf dem Zimmer. Teppichboden zwar sauber, aber einfach nicht mehr zeitgemäß. .

Top Lage, ruhig, sehr nettes Personal, prima Frühstück!

Schön!

Mir hat eigntlich alles gefallen. Vielleicht war der Aufzug ein bisschen holprig...

Das Ein - und Auschecken war rasch und unkompliziert, das Zimmer war trotz kaltem und feuchtem Wetter warm und gemütlich. Für meine Bedürfnisse war die Lage perfekt. Das Frühstück war auch sehr gut.

Ich werde wiederkommen.

Das Design der Zimmer ist doch etwas in die Jahre gekommen. Aber alles war sauber und hat funktioniert.

Sehr umfangreiches Frühstücksbüfett in hellen, freundlichen Frühstücksräumen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Von Hausschuhen bis Bademantel war alles vorhanden.

werden wir auf alle Fälle wieder hingehen und sehr gerne weiter empfehlen

fällt uns nichts ein

Frühstück lecker, viel frisches Obst; Bett sehr bequem, viele schöne Kleinigkeiten und Annehmlichkeiten im Zimmer; sehr nettes angenehmes Personal und ausgezeichnete Lage (nähe Isar, Deutsches Museum und Öffentl. Verkehrsmittel, trotzdem ruhig gelegen.

Kleines Hotel in super Lage

Das kleine Hotel liegt super zentral, direkt am deutschen Museum, 5 min zum Viktualienmarkt. Das Frühstück war super lecker, das Bett bequem, wir waren rundum zufrieden.

angenehm, aber noch ausbaufähig

kulturelle Veranstaltungsinformationen im Hotel nicht vorhanden, keine Infos über günstige Fahrtickets für Touristen im Haus, kostet unnötig Zeit für den Gast.

Obstzubereitung sowie Reifegrad ließ zu wünschen übrig.Kein schönes Service wie auf Fotos.Kein familiengeführtes Hotel!Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit.Zu heiß im Zimmer,nur erträglich bei winterlichen Außentemperaturen mit geöffnetem Fenster oder lautem Deckengebläse. Lage,Sauberkeit und Personal,allerdings fast täglich wechselnd,was sehr schade ist,ist gut.

ich komme wieder

Das Bad war zu klein

Ich war sehr zufrieden, Zimmer war sehr sauber, und gemütlich eingerichtet, das Bad könnte etwas grösser, auch für 1 Person sehr klein. Frühstück war ausgezeichnet, das Personal ist besonders aufmerksam. Wenn ich wieder in München bin würde ich wieder im Hotel übernachten. die Lage ist ja fantastisch.

Das Frühstück war ein Genuss, da verschiedene Sorten von...

Der Nachtportier schien nicht zu wissen, dass ich schon einen Parkplatz gebucht hatte. Es hat mir dann ein wenig kostet, was ärgerlich war. Es kam aber kein Angebot, die Kosten zu erstatten, als ich mich beschwert habe.

Das Frühstück war ein Genuss, da verschiedene Sorten von Früchten angeboten wurden.

Das Hotel ist echt retro von der Einrichtung her, aber es...

Das Hotel ist echt retro von der Einrichtung her, aber es ist gleichzeitig sehr sauber und die Möbel wirken nicht alt und heruntergekommen. Ich finde es hat irgendwie seinen eigenen Charme und man fühlt sich wohler als in Hotels sonst.

Alles wunderbar.

Alles ok

Ausgesprochen freundliches , höfliches und hilfsbereites Personal. Solche gut erzogene und reizende junge Menschen sowohl bei der Rezeption als auch beim Frühstück haben wir bei unseren Städtereisen nie erlebt.

Sehr nettes Stadthotel in guter Lage

Wir haben schon öfters in diesem Hotel übernachtet. Es ist klein und sehr individuell. Günstige Parkmöglichkeit in benachbartem Parkhaus. Ideale Lage für Besuche der Innenstadt. Nette kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir kommen immer wieder gerne

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, natürlich sehr laut (auch nachts).

Das Frühstück war ganz "normal". Nach dem Aufstehen hatten wir beide Kreuzschmerzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

es war alles ok

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Personal war sehr nett, das Zimmer war ausreichend. Das Frühstück würde ich als übersichtlich bezeichnen, auch wenn ich satt geworden bin. Für meine Zwecke war die Lage perfekt, wenige Minuten zu meinem Termin und zur S-Bahn und direkter Anschluß zum Flughafen.

Tolle Lage. Wenige Gehminuten vom Deutschen Museum und von der Altstatt entfernt

Es gibt keine eigenen Hotelparkplätze, aber dafür jede Menge Strassenparkplätze rund ums Hotel und ein öffentliches Parkhaus in der Nähe. Die Strassenparkplätze kosten für einen Tag 6 Euro, das öffentliche Parkhaus 15 Euro.

Die Lage ist wirklich einmalig. Das Hotel Admiral ist nur wenige Gehminuten vom Deutschem Museum entfernt. Die Altstadt und als Beispiel der Viktualienmarkt ist zu Fuss innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Es gibt auch einige sehr gute Restaurants in der Nähe zum Essen. Wir waren mit unserem Hund angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Man ist schnell mit dem Hund am Fluss Isar oder in den nahegelegenen Parks. Der Frühstücksraum ist mit Sicht in den Garten. Auch gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und anwesendes Personal. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Admiral und kommen gerne wieder. Toll auch das es ein grosser Biomarkt in der Nähe hat.

Die Zimmer waren groß.

Das Badezimmer war eher alt und der Fahrstuhl war eng. Die Ausstattung insgesamt war in die Jahre gekommen, aber nicht unbedingt schlecht.

Die Zimmer waren groß.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wir waren schon zum X.

Wir waren schon zum X. Mal im Admiral und werden auch sehr gern immer wieder dorthin reisen. Das soll sollte unsere Zufriedenheit ausreichend belegen; Wiederholungen inder Bewertung braucht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Kleines schmuckes Hotel mit reizendem Innenhofgarten.

Das Hotel hat sich nicht gross verändert, in den vielen Jahren, seit ich es kenne, was mir gefällt. Dass für das Frühstück auch der Aufenthaltsraum mit der Bar genutzt wird, empfinde ich als vorteilhaft, da dadurch kein Gedränge entsteht.

Wir waren enttäuscht

Das Bad ist eine Katastrophe, der Vorhang geht gar nicht, die Fließen erinnern an die 80er Jahre. Am Waschbecken unten tropfte es. Das Frühstück hat uns gar nicht geschmeckt, war lieblos hergerichtet, Obst war nicht frisch, das Brot leider auch nicht.

Das Personal war sehr nett.

Sehr gute Lage, sehr freundlicher Empfang und Service, ...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr altmodisch, aber sauber

Sehr gute Lage, sehr freundlicher Empfang und Service, schönesgemütliches Frühstückszimmer und umfangreiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet.

Hatte den Eindruck, im Vergleich zu meinem Aufenthalt vor 2...

Letztendlich war alles o.k.

Hatte den Eindruck, im Vergleich zu meinem Aufenthalt vor 2 Jahren, daß möglicherweise ein Besitzerwechsel stattgefunden hat? Viele kleine Details nicht mehr so liebevoll wie ich es in Erinnerung hatte.

Heller sauberer Frühstücksraum mit Blick in den Garten.

Strafzettel für parken nach 9:00 auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Aber das Frühstück war einfach zu gut um aufzustehen und einen Parkschein zu lösen..

Heller sauberer Frühstücksraum mit Blick in den Garten. Sehr liebevoll dekoriertes Frühstückbuffet. Die aktuelle Tageszeitung liegt bereit. Kaffee genau so wie man sich ihn wünscht. Rundum optimale Voraussetzungen für einen guten Start in den Tag.

Super Lage des Hotels Frühstück mäßig Betten gut

Frühstück war sparsam viel zu wenig Platz im Frühstücksraum Tische müsste man teils selber abräumen wegen des Andrangs

Die Lage des Hotels ist super klasse direkt in der Innenstadt alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall.

Das Frühstück war eher bescheiden, die Brötchen waren nicht sonderlich gut. Der Kaffee war mittelmäßig.

Die Lage Des Hotels ist wirklich gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Gute, ruhige Lage, bis zur naechsten S-Bahn zu Fuss 5-8...

Altes Gebaeude, Fahrstuhl sehr laut beim Fahren und bei jedem Halt. Alle Zimmer auf den ersten 5 Etagen liegen im unmittelbaren Umfeld des Fahrstuhls. Man hoert die stoerenden Geraeusche durch die Waende, was tagsueber egal ist, aber fuer schlechte Schlaefer sehr stoerend. Ich hatte ein EZ gebucht, und schon bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten. Ich erhielt eines, das "so ruhig wie moeglich" war, aber dennoch, mit nur einem Zimmer dazwischen, eben auch beim Fahrstuhl.... das Hotel zeigte sich sehr entgegenkommend und verlegte mich in die 6. Etage. Dorthin faehrt der Fahrstuhl nicht, und es war angenehm ruhig. Dadurch hatte ich einen schoenen Aufenthalt. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis war, besonders mit Bezug auf das gebuchte EZ, katastrophal, aber dem Oktoberfest und einer Messe geschuldet. Natuerlich kannte ich den Preis schon bei der Buchung. Allerdings konnte ich da das Fahrstuhlproblem nicht absehen. Ausserdem hatte ich eines von den noch zu renovierenden Zimmern. Die Abbildungen bei booking.com geben diese Situation nicht deutlich wieder.

Gute, ruhige Lage, bis zur naechsten S-Bahn zu Fuss 5-8 Minuten. Innenstadt zu Fuss gut erreichbar, wenn man einigermassen fit ist! Fruehstueck prima. Personal ausgesprochen freundlich, entgegenkommend und sehr bemueht, bei allen Fragen und Problemen im Rahmen der Moeglichkeiten des Hotels (altes Gebaeude, siehe oben) zu helfen!! Man fuehlt sich als Gast wohl. Fazit: empfehlenswertes kleineres Hotel mit persoenlicher, freundlicher Atmosphaere. Im Rahmen der Moeglichkeiten des Gebaeudes, liebevoll gestaltet, wobei die bereits renovierten Zimmer deutlich besser aussehen als die anderen. Nicht zu empfehlen fuer schlechte Schlaefer, mit Ausnahme der 6. Etage! Ausserhalb gut besuchter Perioden ist das Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer Muenchen, auch in den noch nicht renovierten Zimmern, sicher in Ordnung. Waehrend des Oktoberfestes und grosser Messen sieht es anders aus; das ist aber sicher keine Ausnahme, man muss dann bestimmt in jedem Hotel in Muenchen mit entsprechenden Preisen rechnen!

Die Zimmer sind schon älter, aber Sauberkeit, Ausstattung, Service und insbesondere Frühstück top.

Das Frühstück wurde auch vor einem frisch zubereitet. Beim Obst sah es wirklich appetitlich aus. Ein Leuchtmittel im Bad war defekt und wurde nach meiner Anmerkung schnell ausgetauscht.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Es gibt keine Gründe etwas zu bemängeln.

Das Frühstücksbüfett war besonders reichhaltig - auch viele verschiedene Obstsorten,Nüsse,Brotsorten- zur Auswahl.

Teppichböden , Balkon , Bad und Zimmermöbel uralt und nicht...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Teppichböden , Balkon , Bad und Zimmermöbel uralt und nicht bewohnbar.( max 1 Stern ) Frühstücksraum viel zu klein. Wurst auf einen großen Teller gestapelt usw

In die Jahre gekommenes Stadthotel

Zimmer auf dem Stand der 70 Jahre, Duschbereich verschimmelt, Kosmetikspiegel abgebrochen , Teppich im Wohnraum 30 Jahre alt. ...und das bei 200 Euro die Nacht

Frühstücksbüffet reichhaltig, Personal freundlich , Lage zentral

Werden wir nicht mehr buchen

Die Möbel, Zimmer und das Badezimmer sind zum Teil ziemlich veraltet. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Frühstück war ok. Aber, der Frühstücksraum ist sehr klein und man sitzt sehr eng mit anderen zusammen.

Nie mehr dieses Hotel !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles Lage - Schlecht Hotel - schäbig, abgewohnt, billig Frühstück - eine Zumutung / minderwertige Produkte/ lieblos angerichtet Preis - Abzocke

Sehr gutes Frühstücksbüffet - Frühstück im Garten bei gutem...

Sehr gutes Frühstücksbüffet - Frühstück im Garten bei gutem Wetter möglich ruhige Lage - vor allem die Zimmer zur Rückseite - man kann bei offenem Fenster schlafen

Immer eine Übernachtung mit lecker Frühstück wert !

Das Frühstück war super lecker und vielfältig. Absolut empfehlenswert ! Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert, alles in allem eine sehr gute Adresse auf die wir gerne wieder zurückkommen

Geniales Frühstück mit reichhaltigem Angebot.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Plastik-Duschvorhänge in der Badewanne.

Geniales Frühstück mit reichhaltigem Angebot. Frühstück kann draussen im Garten auf der Terrasse eingenommen werden. Innenstadt München kann zu Fuss erreicht werden. Deutsches Museum ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Passt schon, Preis-Leistung gut

Die veraltete Ausstattung des Zimmers (1970er schätzungsweise, zumindest das Bad)

Die zentrale Lage, das freundliche Personal und das gute Frühstück sowie die Sauberkeit

München gerne wieder, aber sicher nicht im Hotel Sdmiral.

Das ganze Zimmer. Alte, abgenuzte Möbel aus der Brockenstube. Badezimmer ein Raum des Schreckens. 5 Sterne für was? 2 wären mehr als genügend.

Dass wir nur eine Nacht gebucht haben.

Sehr gut mit kleinen Abzügen in der B-Note
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung ist ja immer Geschmacksfrage, aber mir war es zu altbacken, insbesondere die Einrichtung der Zimmer; andere mögen es als speziellen Charme empfinden, Betten sehr niedrig & Federkernmatrazen (mag ich persönlich nicht so), Werktags bis 18:00 sehr laut, da Baustelle im Gebäude nebenan (zum Glück war am Morgen Feiertag), Aufzug sehr ruckelig - ein kleines Abenteuer, Frühstück im allgemeinen sehr gut - aber sorry, der Cappuccino war nix ;-)

Alles sehr sauber, eine zentrumsnahe kleine Oase der Ruhe (wenn nebenan die Baustelle nicht lärmt), Lage absolut super - alles in Laufnähe, Personal sehr nett, schönes Frühstück draußen im kleinen Garten, Parkplatz in einem nahegelegenen Parkhaus, kostenloses Beistellbett für Baby bekommen, Preis-Leistung für die Lage in München echt ok

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super Frühstück gute Lage nettes Personal

WLAN und Frühstück werden als inkl. Angeboten werden dann aber als Servicepauschale angerechnet und das ordentlich

Super Frühstück gute Lage nettes Personal

unzumutbar in sommerlichen Verhältnissen

Zimmer zur Strasse hin, wo es sehr laut war. Fenster mussten geöffnet bleiben, da das Zimmer stickig war, eine unbedingt benötigte Klimaanlage fehlte und durch unzureichenden Ventilator ersetzt wurde. Zimmer veraltet, ebenso das zu kleine Bad aus den Sechzigern.

Gutes Frühstück auch auf Terrasse

Gute nahe Innenstadtlage aber nicht sehr professionell geführt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war entsetzlich laut. Noch um 1 Uhr nachts krakeelte eine Studenten-WG bei offenem Fenster auf ihrem Balkon. Eine stunde später kam auf meine Beschwerde an der Rezeption die Polizei in unser Zimmer marschiert, um zu schauen von welchem Balkon der Lärm kommt - sehr angenehm um 2 Uhr früh. Beim Auschecken kam weder eine Entschuldigung noch eine Aufmerksamkeit seitens des Hotels, dafür die Erklärung, die Polizei rücke hier öfter an den Wochenenden an wegen der Lärmbelästigung! Es ist wohl überflüssig zu sagen, daß uns dieses Hotel nicht wieder sehen wird.

Das Frühstück war recht gut, wenn auch ziemlich teuer, aber da wir - siehe unten - total übernächtigt waren, konnten wir es nicht wirklich genießen. Die Lage ist gut, man kann in der Straße einen Parkplatz finden und ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Das Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Das Personal ist auf Jugendherbergsstandard, wenig erfreulich.

Gerne immer wieder

Zimmer, speziell das Bad, sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Frage am Rande: Weshalb kommen Bier und Butter aus Norddeutschland??????

Personal ist sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Frühstück ist eine Wucht, besonders wenn man es im liebevoll gepflegten Garten einnehmen kann. Betten, Kopfkissen und Zudecken sind zu loben, weil sehr komfortabel. Die Lage des Hotels ist genial im Zentrum.

Super Lage, gemütlich & sauber, Fantastisches Frühstücksbuffet, Personal super freundlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist klasse, ALLES was das Herz begehrt!!! AUSWAHL an Früchten, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Marmelade, Brot, Säften, sogar Krabbensalat :-)

Nicht zu empfehlen, es gibt deutlich bessere und günstigere Hotels
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wer auch immer dieses Hotel bisher so gut bewertet hat, für uns ist das sehr unverständlich. Beim Versuch einer telefonischen Buchung direkt beim Hotel wurde ein Preis von 199,-€ ÜF genannt. Vollkommen überzogen im Sommer trotz angeblichem 4 Sterne Hotel... Über booking 129,- € bezahlt, aber immer noch viel zu teuer für die Leistung. Zuerst das Gute: Der hochgelobte Garten in der Innenstadt erwies sich als vorhanden, aber wenig gepflegt. Zudem schaut man auf Häuserwände, da ja dicht bebaut. Für die Baustelle direkt am angrenzenden Grundstück kann das Hotel nichts, aber es nervt dennoch...von Ruhe keine Rede. Tiefgarage ist zZ geschlossen. Lift fährt noch. Zimmer im Stil der 70iger, Balkon klein und schmutzig und morgens wird man von der Schule gegenüber geweckt. Na ja, wir hatten eh Termine. Frühstück nett gedeckt und ausreichende Brotsorten, Brötchen sowie Aufschnitt usw vorhanden. Mit etwas Geschick kann man den vermutlich ungelernten türkischen Servicekräften auch erklären, was man sonst noch benötigt. Wer dafür 4 Sterne und solche Bewertungen vergibt...als Vielreisender (beruflich und privat) habe ich deutlich anderes erwartet.

Hotel mit Charakter
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dieses Hotel hat irgendwie viel Charme (bitte bleib so)! Nicht so steril wie die neuen design Hotels. Dazu kommt seine ruhige Lage, und trotzdem nah an die Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück soll auch sehr gelobt werden.

Charmantes Hotel mit super Frühstück

Parkplatz kostet pro Tag 15€ und ist ein paar Gehminuten in einem nahegelegenen Parkhaus. Einrichtung ist aus den 70ern, teilweise ganz witzig, das Bad eher hässlich.

super Frühstück mit viel frischem Obst, schön im Garten serviert. Zentrale Lage direkt am deutschen Museum, in 15 Gehminuten ist man am englischen Garten. Nettes, hilfsbereites Personal, wir mussten einen Tag später anreisen, woraufhin uns das Frühstück aus Kulanz erstattet würde.

Sympathisches Hotel, nur nicht im Hochsommer

Freunde einer exorbitant großen Auswahl frischer Früchte und selbstgefertigter Marmeladen werden das Frühstück als wahres Dorado empfinden. Ansonsten aber müßte man bei solch enormem Preisniveau wohl doch etwas mehr Auswahl erwarten dürfen. Ein wichtiger Tip: Buchen Sie niemals dieses Hotel, wenn im Hochsommer eine Hitzewelle mit mehr als 30 Grad herrscht und Sie kein Zimmer mit Hofblick und Balkon bekommen können: Die Fenster in den Zimmern zur Straße sind Südseite und das Hotel ist "old fashioned". Das bedeutet zum Beispiel, daß es anstelle einer modernen Klimaanlage nur einen altmodischen Ventilator gibt, der bei solcher Hitze gar nichts bewirkt. Es ist auch nachts unerträglich: zu heiß, um bei geschlossenem Fenster zu schlafen, aber viel zu laut, um die (an sich vorbildlichen) Lärmschutzfenster offen zu halten. Das Gebiet zwischen Gärtnerplatz und Gasteig ist eines der Amüsiermeilen unserer Zeit, wo die ganze Nacht über Gruppen Jugendlicher auf Bänken und Mauern hocken und grölen und saufen, Mopeds so laut wie möglich knattern und Lieferwagen rumpelnd vor dem Hotel entleert werden, beispielsweise mit frischer Wäsche.

Der Empfang war sehr herzlich und das Personal stets überaus freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück war stets so ansprechend angerichtet, daß auch etwas für das Auge geboten wurde. Wurde etwas knapp, war es sofort wieder aufgefüllt, dies auch noch 20 Minuten vor Ende der Frühstückszeit. Die Qualität des Frühstücks war außerordentlich gut. Der von anderen Häusern umsäumte Hof hinter dem Hotel ist liebevoll als Garten eingerichtet worden: eine kleine Oase in einem belebten Stadtviertel.

Für 2Tage München völlig OK,Alle wichtigen...

Für 2Tage München völlig OK,Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.Frühstücken konnten wir sogar draussen und Parken vor der Tür für 6 euronen Tag.(München)

Sehr angenehmer Aufenthalt

Der Frühstücksraum ist etwas zu klein.

Die gute und ruhige Lage. Das freundliche Personal. Das gute Frühstück. Die Sauberkeit. Der Deckenventilator, der im Zimmer für ein gutes Klima sorgte

Liebevoll ausgestattet;

eine Steckdose direkt am Nachttisch wäre super.

Liebevoll ausgestattet; äußerst gute Frühstücksauswahl; sehr schöne Frühstücksterrasse; sehr zuvorkommendes Personal.

Ganz o.k., warum nicht?!

Obwohl im Hotel eine Tiefgarage angeschrieben ist muss man das Auto in einem Parkhaus ca. 300 Meter entfernt parkiereren. Das Hotel ist gut und empfehlenswert aber mit 4* überbewertet, 3* höchstens 3,5* wären ausreichend. Im Vergleich zu anderen Hotels in München ist das Preis/Leistungsverhältnis an der oberen Bandbreite.

Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Gute Lage, etwa 10 Gehminuten vom Marienplatz entfernt, drei Gehminuten bis zum Deutschen Museum.

Zauberhaftes Hotel in toller Lage !

Ich hatte ein sehr kleines Einzelzimmer , sehr sauber aber sehr alt ! 70er Jahre pur. Es gefiel mir und hatte seinen eigenen Charme nur fand ich den Preis dafür ein bißchen überhöht.

Das Frühstück ist ganz toll,selbstgemachte Marmelade und alles ganz frisch !( frisch gepresster Saft) Das Hotel ist ganz gemütlich und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alles ist liebevoll und gepflegt . Es gibt einen wunderbaren kleinen Garten im Hinterhof wo man frühstücken kann. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit einem kleinen Hocker! Die Damen am Empfang sind unbeschreiblich nett !

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer klein. Könnte eine Modernisierung gebrauchen, z. B. Badewanne durch Dusche ersetzen; größeres Waschbecken wäre vorteilhaft

Sehr gute Lage, Stadtzentrum fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Auf kleinem Raum wird ein hervorragendes Frühstücksbuffet angeboten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Lage,Lage,Lage

Die Frühstückslokation ist gemütlich und läd ein. Das angebotene Backwerk, bis auf die frisch aufgebackenen Mini-Croissants, spotten aber jeder Beschreibung. Ein Weck mußte ich sogar tauschen. Der gereichte Kaffee verdient den Namen auch nicht. Einzig der würzige Weichkäse lies etwas frohlocken. Professionelle Beratung wäre dort in diesem Bereich absolut nötig. Das Bad im Zimmer hat sicher schon bessere Zeiten erlebt und wirkt absolut angestaubt. Beim Zähneputzen sollte man auch nicht unbedingt ans obere Ende des Waschbeckens schauen.

Sehr gute Lage nahe des Isar-Tores und einer Parkgarage. Restaurants an wirklich jeder Ecke und das Münchner Stadt-Zentrum absolut zu Fuß erreichbar. Obere Stockwerke mit guter Aussicht aufs Patentamt (interessantes Gebäude) aber auch auf das deutsche Museum links. Der Fahrstuhl verrichtet seinen Dienst, ächzt aber etwas unheimlich unter seiner Last. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, groß und gut zu lüften, da die Fenster komplett öffnen. Die Betten gehen voll in Ordnung. Laut sind eigentlich nur die Vögel in der Früh im nahen Park, Verkehrslärm ist nicht störend wahrzunehmen. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich.

Veraltete Zimmerausstattung

Zimmerausstattung veraltet.

Hotel und Zimmerausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Anscheinend zahlt man v.a. für die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Immer wieder sehr gern.

Alles gut.

Wir sind zum wiederholten Mal im Admiral gewesen. Vorfreude auf das üppige Frühstück, Vorfreude auf auf des schöne engl. Ambiente, Vorbreude - bei schönem Wetter, auf die Terasse und den romatischen Hinterhof. Das last minute-Angebot hat zudem die Entscheidung noch mehr verschönt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Das Angebot litt aber unter dem Platzmangel für das Buffet (Wenig Platz für den Aufbau, deshalb relativ kleines Angebot und dieses liegt noch teilweise übereinander, so daß der Aufschnitt schwer zu entnehmen ist).