Bewertungen für The Suite Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fellnerstr. 3, Westend, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 24 von 27 Ferienunterkünften in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Empfehlenswert!
    • Classic Suite

Wohn- und Schlafzimmer haben jeweils eigenen Fernseher. Allerdings war nur eine Fernbedienung vorhanden. Klimaanlage in Wohnzimmer funktionierte sehr gut.

Für Hotelgäste mit etwas Anspruch für 1 Übernachtung nicht so geignet!
    • Classic Suite

Rezeption liegt im Keller und ist sehr dunkel schwarz gestrichen ! Personal an der Rezeption ist sehr Wortkarg nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich! Zimmer mit Aufzug ereichbar aber die erste Tür zum Flur musste mit Schlüssel aufgeschlossen werden ! Danach kam noch eine Tür und dann kam der Gang zu den Zimmern ! Alles etwas kompliziert.

Es war sehr ruhig ! Man konnte gut schlafen!

Eine große Enttäuschung, das Hotel sieht uns nie wieder.
    • Classic Suite

Die ganze Wohnung stank total nach altem Rauch, wir mussten eine Duftkerze kaufen, um den Gestank zu ertragen. Die Küche war ungeputzt, das Eisfach im Kühlschrank komplett vereist und nicht mehr benutzbar, die Sauberkeit in den Schränken war völlig unbefriedigend, das vorhandene Geschirr hatte den Anschein als käme es vom Sperrmüll, Weder Spüllappen noch Geschirrhandtuch war vorhanden, das Licht am Herd war defekt, das Licht in der Küche, so dass es im Küchenbereich dunkel war. Im Herd war kein Gitterrost vorhanden, das Backblech war verdreckt. Der Fernseher im Schlafzimmer ging nicht, nur arabische Kanäle. Auf unsere Kritik hin wurde uns an der Rezeption unterstellt wir wollten nur einen Rabatt aushandeln.

Das beste an dem Hotel ist die zentrale Lage

Tolle, angenehme Überraschung👍👍
    • Classic Suite

Wir waren glücklich, dass wir nur 5 min zur Alten Oper hatten. Die Suite war sehr großzügig. Wir saßen in der lauen Nacht bis 2 Uhr auf der Suite eigenen Terrasse. Das Frühstück ließ keinen Winsch offen. Wenn wir in Frankfurt sind werden wir zukünftig immer hier übernachten😊😊

Super Konzept und ordentliches Frühstück
    • Classic Suite

Bad etwas in die Jahre gekommen. Silikon Dichtungen müssten neu gemacht werden. Kühlschrank vereist muss abgetaut werden.

Super Konzept und ordentliches Frühstück

Gute Lage, großes Zimmer, Bett o.
    • Classic Suite

Bei unserem Aufenthalt gab es ein Fest oder eine Disko im Hotel mit der Folge: die Musik war beim Einschlafen unüberhörbar, es wurde vor dem Hotel geraucht und gesprochen (dadurch Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich)

Gute Lage, großes Zimmer, Bett o.k., Frühstück o.k., trotz eigentlich nicht vorhandener hoteleigener Parkmöglichkeiten ließ sich (da Wochenende) auf einen Schulparkplatz in der Nachbarschaft kostenlos parken

Personal aber freundlich.
    • Classic Suite

Bett zu weich. In riesigem Flur keine Kleiderhaken, um Mantel aufzuhängen. Kleiderschrank im Schlafzimmer total unzugänglich angebracht. Dusch-Abfluß verstopft. Fernseher unzureichend eingestellt. Telfonschnur und Föhnschnur, völlig verwickelt. INsgesamt ungepflegt. Personal aber freundlich.

Personal aber freundlich. Lage sehr zentral.

Das "Zimmer" entpuppte sich als großzügiges...
    • Classic Suite

Der Frühstücksraum im Souterrain ist etwas dunkel, das Angebot nicht besonders umfangreich aber ausreichend.

Das "Zimmer" entpuppte sich als großzügiges geräumiges 3-Zimmer-Appartment mit komplett ausgestatteter Küchenzeile (Herd, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank) - sehr gut geeignet für längere Aufenthalte mit Möglichkeit der Selbstversorgung.

Meine Frau und eine Behinderte Tochter wurde von der Damen...
    • Classic Suite

Meine Frau und eine Behinderte Tochter wurde von der Damen an der Rezeption (nur morgens) unfreundlich behandelt, beim Frühstücken wurde von der Damen mit komischen Bilcken verfolgt! Meine Frau wollte einen Brief zuschicken und wurde weder einen Umschlag noch eine Briefmarke anbieten, und die Reaktion hat meine Frau und meine Behinderte Tochter einfach die Stadt geschickt um eine Poststelle zu finden, und da meine Frau Frankfurt nicht kenne, hat sie mit meiner behinderten Tochter unter regen eine Stunde gelaufen, bis ich die Rezeption angerufen und nach eine Poststelle gefragt und meine Frau darüber informiert.

nicht noch einmal
    • Classic Suite

Frühstück ärmlich, Schlüssel schwer einzuführen ins Zimmerschloß, Zugang zum Zimmer verwinkelt, Personal allenfalls sachlich, teilweise uneinsichtig bei Fehlern

So gut, dass man wiederkommt
    • Classic Suite

Es gab nichts zu beanstanden

Die Suiten sind das viel bessere Angebot im Vergleich zu einem gewöhnlichen Hotelzimmer. Sehr geräumig, mit jeweils 2 Räumen, Schlafzimmer separat. Erfreuliche Entdeckung. Top Lage. Fussläufig in die Innenstadt. Schön in unmittelbarer Nähe einer Grünanlage gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für den Preis eine Frechheit
    • Classic Suite

Durch überdimensioniertes Bett zu enges Schlafzimmer. "Schrank" bestehend aus billigstem beschichteten Material, Tür schlecht zu öffnen, sehr abgeliebt aussehendes Sofa, kein vernünftiger Tisch, von der Kücheneinrichtung fiel ein Sockel ab, sobald man dagegen kam, schäbigstes Geschirr, nur Sektgläser vorhanden, Mikorwelle fehlte trotz Beschreibung,

Zentrale Lage + Badezimmer

Ruhiges City Appartment in bester Lage
    • Classic Suite

Das Suite Hotel bietet grosszuegige Appartments mit vollstaendiger Ausstattung und in ansprechendem modernen Design. Die Lage des Suite Hotels in einer ruhigen Seitenstrasse ist sehr gut, die ganze City ist bequem zu Fuss zu erreichen.

alles in allem für einen kurzen Wochenendtripp ist dieses Hotel echt zu empfehlen

Frühstück ist in Ordnung könnte aber etwas freundlicheres Personal sein, Punkt 10.00 Uhr wird alles sofort verräumt

Störend ist immer noch die Baustelle, wird aber irgendwann beendet sein, das beste in jedem Fall ist die Lage des Hotels, wirklich sehr zu empfehlen

wir kommen wieder!
    • Apartment (3 Erwachsene)

großzügiges appartement, sehr sauber, wunderbare betten, frühstück ausreichend,personal sehr freundlich und hilfsbereit.die lage ist sehr zentral und alles fußläufig zu erreichen.

Auszuhalten

Freundlichkeit

Frühstück war okay, Bett war furchtbar unbequem und durchgelegen. Licht im Badezimmer ging nicht. Schneller Check-In. Keine herzliche Begrüßung. Für eine Nacht in Ordnung; abgesehen von den (durch das schlechte Bett bedingten) Rückenschmerzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis und die Nähe zur Oper waren das Beste
    • Classic Suite

Der Lärm der Lüftung durch die ganze Nacht war sehr ärgerlich und schlafraubend. Zimmer sehr hellhörig - Lärmbeeinträchtigung von nebenan.

Sehr gut war für uns die Nähe zur Alten Oper

Lage ideal (U-Bahn oder zu Fuß),
    • Classic Suite

enges Bad, fehlende Aufhängung für Handtücher (außer unpraktisch hinter der Duschwand)

Lage ideal (U-Bahn oder zu Fuß), ruhiges Zimmer mit großem Wohnbereich (Schreibtisch und Küchenzeile)

Wegen des schlechten Service für uns leider keine Option für die Zukunft.
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Die Frühstückszeit war bis 10 Uhr angegeben. Um Punkt 10 Uhr wurden wir aufgefordert, noch etwas zu holen, falls wir noch nicht satt seien, da das Frühstück jetzt abgeräumt würde. Während wir noch am Buffet standen, wurde es bereits entfernt. Sehr schade!!

Zimmer (Suite) eigentlich sehr hübsch, inclusive kleiner Küche, leider ohne Kaffeemaschine und ohne Sekt- oder Weingläser.

Preis-Leistung ist unterirdisch schlecht. Nie wieder.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Baustelle am Haus, Parkplatz in der Einfahrt mit Schlüssel hinterlegen, da der Mitarbeiter dort geparkt hat. Grundschule direkt neben an. Wohnung stark abgewohnt. Keine funktionierenden Fernbedienungen für Fernseher. Gang zum Zimmer hat etwas von Gefängnis. Lauter Flur, dünne Tür zum Hausflur. Küchenzeile Uralt. Föhn im Badezimmer defekt.

Lage war gut.

Im derzeitigen Zustand nicht empfehlenswert.
    • Classic Suite

Keine Parkplätze, Anreise nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich, das wurde jedoch bereits im Vorfeld angesprochen. Frühstück mäßig, die Joghurts waren mehrere Tage abgelaufen und wurden auch am Folgetag noch aufgetischt, standen zudem ungekühlt neben dem Wasserkocher für Tee! Renovierungsarbeiten draussen voll im Gange, Gebäude eingerüstet. Gerümpel im Hausflur. Schimmelflecken in der Dusche. Vom winzigen Handtuchtrockner über der Toilette abgesehen keine Handtuchhalter und kein Toilettenpapierhalter!! Die Rollen stehen wie in einer Studentenbude übereinander auf dem Sims. Die Tür vom Schlafzimmer lässt sich nicht schließen, da das Bett für den kleinen Raum zu groß ist. Den Klingelschildern an der Eingangstür nach zu urteilen, handelt es sich um einen umgebauten Wohnblock aus den geschätzt 60/70er Jahren. Wirkt unfertig!

Gute Lage, man erreicht die Innenstadt fußläufig. Zimmer voll ausgestattet mit Kühlschrank und Küchenzeile ,eigentlich eher ein Appartement.

Großräumige Zimmer, für Familien geeignet.
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Das Hotel hatte ein Baustelle / Gerüst an der Frontseite. W-LAN Signal auf dem Zimmer war sehr schwach.

Großräumige Zimmer, für Familien geeignet.

Frühstück gut, Bett gut, Appartment wie annonciert
    • Classic Suite

Baustelle vor dem Haus, Renovierungszustand der Räume entspricht nicht den Abbildungen (z.B. der Lobby). Haus ist "im Umbruch". Darauf sollte hingewiesen werden.

Frühstück gut, Bett gut, Appartment wie annonciert

Guter und bequemer Ausgangspunkt für Unternehmungen in der City.
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Frühstück entspricht m.E. nicht unbedingt dem preislichen Anspruch. Kein warmes Wasser im Bad verfügbar gewesen. Hotel ist derzeit im Umbau. Das Hotel sollte von der Strasse erkennbarer ausgewiesen sein.

Ruhige Lage, saubere Räume, bequeme Betten,

gut gelegenes Apartmenthotel im Umbau
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Bedauerlich war, dass das Apartmenthotel derzeit eine Baustelle ist.

Die Unterkunft liegt günstig zwischen Nord- und Westend in Innenstadtnähe. Das Apartment war sehr groß, sehr sauber, die Einrichtung nicht mehr ganz zeitgemäß.

reine Baustelle draußen
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Draußen reine Baustelle, alles zugestellt mit Kran usw, dass man nicht mal direkt den Eingang sieht, habe viele Baustellen gesehen, aber sowas an einem Hotel geht gar nicht. Treppenhaus dreckig. Im Zimmer hat es gestunken, auch langes lüften nicht viel gebracht.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schade um dieses Hotel...

Siehe oben

Das Frühstück hatte ich gezwungermaßen über booking.com mitgebucht und erschien auch ungefragt auf meiner Rechnung. Wobei ich ausdrücklich aus buchhalterischen Gründen für Extras wie z.B. Hund eine zweite Rechnung wollte und auch bekam. Kein Mitdenken des Portiers.. generell überhaupt kein Mitdenken der Portiers.. die saßen da scheinbar ihr Ding ab.. waren höflich aber der Rest ging denen echt am Arsch vorbei. Beim Frühstück mußte ich gegen 9 Uhr die Servicekraft aus ihren Smartphoneträumen aufwecken, um noch frisches Rührei zu bekommen..dazu war sie sichtlich genervt, weil ich sie gleichzeitig aus ihrem netten Plausch mit dem Portier gerissen habe. Am nächsten Tag war ich so gegen 9.50h beim Frühstück.. der Raum war voll mit Gästen. Ich habe mir das letzte kalte Rührei aus dem "Warmhaltebehälter" gekratzt.. der nächste Gast fragte um 9.55h, ob er noch Rührei bekomme... Antwort derselben Servicekraft...Nein, ist rum! Ich hätte mich fast eingemischt.. aber ich bin öfters geschäftlich i FFM.. ist super gelegen. Aber bei dem Service leider ein NoGo

Nicht zu empfehlen, auch vom Umgang mit der Sitaution nicht
    • Classic Suite

Baustelle am Haus, Material und Maschinen befanden sich vor dem Haus, Aussicht direkt an Baugerüst vorbei auf Putz und Farbeimer, Weg ebenfalls mit Material und Resten belegt, kein Parkplatz, umliegende Parkhäuser durch Veranstaltung gesperrt, Nutzung des Hotels ist nicht erfolgt, Personal nicht auf die Situation eingegangen, Information über den katastrophalen Zustand ist nicht vorher gegeben worden.

Keine positive Assoziation

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

momentan aussen Pfui aber Innen Huuiii - Empfehlenswert
    • Classic Suite

Ich bin angereist um die Wellness/Spa facilities zu benutzen , war leider nicht möglich da alles geschlossen waren wegen renovierung. Es war nicht vermerkt in der Anzeige sonst hatte ich nicht gebucht bzw. nicht jetzt. Es war nur die Arbeitzeiten von 07:00 - 17:00 Uhr. Booking oder der Hotelmanager müssen sorgfältiger sein und achten dass die Angaben stimmen um Kunden nicht zu verärgern. Es kann passieren aber bei mir zu häufig leider.

Apartments sind sehr geräumig und gut ausgstattet Innendeko sehr apart allerdings sind noch kleinigkeiten zu erledigen. Hotel wird gerade renoviert und eigentlich sollte nicht vermietet werden aber der Rubel muss rollen:) verständlcih! Ich denke ab Herbst sollte vorbei sein und werde dort nochmal probieren und kann weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Frag doch den Inder!
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Wäre perfekt, wenn vom Hotel Parkplätze zur Verfügung gestellt werden würden oder die Möglichkeit vergünstigt in der Nähe ein Parkplatz (z.B. Parkhaus Alte Oper, welches rund 300 m entfernt ist) reserviert wären.

Frühstück war gut, umfangreich und von guter Qualität. Das Personal war freundlich und die Zimmer wurde sauber aufgeräumt. Sehr große Suiten stehen zur Verfügung mit der Möglichkeit, selber zu kochen. (Was wir jedoch nicht gemacht haben). Wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind entsteht ein angenehmes Hotel, mit spezieller Einrichtung, viel Platz und sehr zentraler und doch ruhiger Lage.

Komme gerne wieder wenn ich in Frankfurt bin
    • Classic Suite

Das morgens bereits auf dem momentanen Baugerüst schon gearbeitet wurde und somit einsicht in mein Zimmer war.

Das Bett, habe hervorragend geschlafen und die größe des Badezimmers.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

die Suiten sind sehr geräumig und haben eien vollständige...
    • Classic Suite

derzeit ist eine Baustelle direkt vor dem Haus; parken mit dem PKW fast unmöglich

die Suiten sind sehr geräumig und haben eien vollständige Küche integriert.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Achtung, Abzockfalle!
    • Classic Suite

Nichts, das Hotel ist eine Abzockfalle, geführt von fragwürdigem Personal, unhöflich, schlecht geschult, Frühstück Katastrophal, Schmutz, dazu laufende Beustellarbeiten inkl. SAMSTAGS von 08h bis 19h!! Eine Unverschämtheit!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gewollt ist nicht gekonnt.
    • Classic Suite

Das Hotel war eine Baustelle. Es gibt keine Parkmöglichkeiten. Der Name ist irreführend. Es handelt sich um ein Aparthotel. Unaufgeräumte Spülmaschine bei Ankunft. Insgesamt dunkel und abgenutzt.

Das Bett war top!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Downtown und dennoch sehr ruhig.
    • Classic Suite

Die Möbel im Zimmer fangen an, ewas verschlissen zu wirken. Es könnte sauberer sein. Es wird gerade umgebaut. (Fassade)

Das Frühstück ist sehr gut. Obst findet man auf der Theke der Reception. Frühstücksrestaurant und Reception nach Umbau sind Top.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Appartment mit Küche, zwei Fernsehern und viel Design,...
    • Classic Suite

Hotel ist derzeit Baustelle, davon spürt man aber im Zimmer nichts

Appartment mit Küche, zwei Fernsehern und viel Design, leckeres Frühstück mit Lachs und Fischsalat.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Vorsicht, Abzocke!
    • Classic Suite

Vorsicht, man wohnt in einer Baustelle, der Baulärm ist unerträglich, sogar Samstag bis 18h!!! Nicht mal ein Rabatt für diese Umstände, unverschämter geht es um nicht!

Nichts ausser der Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Einmal und nie wieder ...
    • Classic Suite

Das Hotel wird umgebaut und befindet sich derzeit in einer großen Baustelle. Gerüst und Bauarbeiter gehen am Fenster vorbei. Sehr unangenehm.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Übernachten auf der Baustelle ohne Parkmöglichkeit.
    • Classic Suite

-Fahrstuhl fiel aus, mein Mann mußte sich selbst befreien. -Personal sprach schlecht deutsch. -Einbrecher mußten selbst gejagt werden, weil der Portier nicht Nummer des Notrufs nicht wußte (110). Erst nach mehrfacher Aufforderung wurde die Polizei gerufen. - Hauskeeping war sauer, weil wir das Zimmer nicht sofort verließen, als sie kam. - Frühstücks aufschnitt hatte Wellen und war damit vom Vortag - Es war kein zweiter Zimmerschlüssel für ein DZ zu bekommen. - Großer Spiegel fehlt und eine Garderobe zum Aufhängen des Mantels.

-Das Bett war bequem. - Die Zimmergröße ist super. - Die Lage des Hotels ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Durchschnitt
    • Classic Suite

Baugerüst vor Fenster,schmutzigste Fenster und sehr undichte eiskalte Fenster,verdreckte Kofferablage,Ecken im Bad schmutzig,geschmacklose Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Black and White
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Leider war unser Zimmer sehr schmutzig und die Frühstücksleistung war auf unterem Pensionsniveau. Kann aber auch, mit den Umbauarbeiten die während unseres Aufenthaltes stattfanden, zusammen hängen.

Große und gut ausgestattete Zwei-Schlafzimmer Suite.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Für eine Nacht ok. Aber gerne ohne Frühstück,
    • Classic Suite

So ein Frühstück braucht man nicht. Schlechter Kaffee, vom Personal nicht mal ein "guten Morgen ", alles sehr lieblos!

Das Appartement war ok! Die Matratzen waren uns etwas zu weich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hotel mit Schwaechen
    • Classic Suite

Fruehstueck lieblos zusammengestellt und nicht ausreichend, Hotel gerade im Umbau mit Geruest vor den Fenstern. Rollaeden funktionierten nicht, die Heizung plaetscherte die ganze Nacht.

Grosses Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr schneller und unkomplizierter CheckIn.
    • Classic Suite

Badezimmer könnte besser geputzt sein (Kalkflecken, Haare vom Vorgänger). Personal teilweise nicht sehr freundlich.

Sehr schneller und unkomplizierter CheckIn. WLAN sehr gut und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wohnung mit Potential, aktuell nicht weiter zu empfehlen
    • Classic Suite

Die Küche und deren Ausstattung waren sehr heruntergekommen und abgenutzt, die Töpfe im Schrank schmutzig, Geschirr und Besteck unvollständig und zusammen gewürfelt. Leider alles nicht sehr appetitlich. An der Decke war ein sehr großer Fleck von einem Wasserschaden der auch leicht schimmlig aussah und das Wohlfühlen in der Wohnung nicht gefördert hat. Sehr schade alles, da die Wohnung an sich einiges hergeben würde, wir wären gerne wieder gekommen da wir oft in der Stadt sind, aber so blieb ein leichtes Ekelgefühl zurück und wir fühlten uns abgezockt. Tut mir leid.

Die Lage war schön, das Bett gemütlich und bei der Auswahl der Möbel wurde sich Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Unpersönlich aber ordentlich
    • Classic Suite

Das Hotel ist lieblos geführt. Die Lage und Sauberkeit gut!

Tolle Suite, tolle Lage, Frühstück nice (knuspriger Speck...
    • Classic Suite

Tolle Suite, tolle Lage, Frühstück nice (knuspriger Speck juchuuu)

Sehr ruhig und sehr zentral
    • Apartment (3 Erwachsene)

Viele Brandschutztüren als alter Zeit, umständliches Schliesskonzept, keine Parkplätze

Sehr ruhig und sehr zentral

Läge und Größe des Zimmers !
    • Classic Suite

Klimaanlage nur im Wohnzimmer nicht im Schlafzimmer Außentemperatur in Frankfurt 30 Grad

Läge und Größe des Zimmers !!!

Schönes Hotel in der Stadt
    • Classic Suite

Frühstücksraum dunkel, Kaffee war nicht so gut

Große Suite mit komplett ausgestatteter Küche

wir waren nur eine Nacht ,immer wieder gerne

war alles super

Zu empfehlen.
    • Classic Suite

Frühstück war mangelhaft. Hausschuhe haben gefehlt.

Lage ist hervorragend.

Alles gut

Keine Parkplätze

Charme hat es und sehr nettes und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Bett war besonders bequem.
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Das Bett war besonders bequem.

Für einen kurzen Aufenthalt i.O.
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Sauberkeit des Badezimmers, Möblierung der Zimmer sehr zusammengewürfelt, Ausstattung der Küchenzeile sehr dürftig, kein WLAN erreichbar....

Gute Lage

Größe der Zimmer, top Lage, toller Ausblick

Vorhänge schmutzig, Fenster undicht, Heizung macht Geräusche im Schlafzimmer

Größe der Zimmer, top Lage, toller Ausblick

• Classic Suite

Wir hatten insofern Pech, dass wohl ein sehr lebhaftes Gästeklientel im Hotel war. Nachtruhe gab es erst ab 06:00 Uhr morgens😕

Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Muss nicht noch mal sein
    • Classic Suite

Baustelle! Dreckig, Lärm, Böden waren kaputt, schade. Frühstück war mies....

Die Lage ist sehr gut

Super Bett und sehr leckeres Frühstück

Super Bett und sehr leckeres Frühstück

BAUSTELLE

BAUSTELLE KEIN ¨PARKPLATZ NICHT FREUNDLICH

es war leider nichts anderes zu erträglichen Preisen zu bekommen
    • Classic Suite

Halbherzige Renovierungsbemühungen im Gange... Meesepreise- soviel zahlt man sonst für 5*

War gut.
    • Classic Suite

Die Matratzen waren viel zu weich.

Die Suite war sehr geräumig und komfortable ausgestattet.

Griff ins klo
    • Classic Suite

Alte, abgeranzte möbel. Alles alt und nicht sauber

Keine Parkplätze.

Keine Parkplätze.

Schimmel an der Badewanne.
    • Classic Suite

Schimmel an der Badewanne....pfui...und nicht von Gestern. Siehe Fotos.

Parken ist schwierig.

Baustelle nicht sauber von den Handwerkern abends. Aussenbereich

Baustelle plus teils aalt und verbraucht

(Profi) Bilder täuschen, die Wahrheit sieht anders aus
    • Classic Suite

Lieblos zusammengewürfelter Einrichtung, stickige und dunkle Flure/Treppenhaus, billige Verarbeitung von Bodenschienen, Möbeln etc.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nichtraucherzimmer stank bestialisch nach Rauch.
    • Classic Suite

Nichtraucherzimmer stank bestialisch nach Rauch. Kein Entgegenkommen des Personals

Wir waren rundum mit dem Service zufrieden.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Wir waren rundum mit dem Service zufrieden. Hinzu kam, das wir den PKW gleich in der Nähe abstellen konnten.

Suite Zimmer mit Küche

Nichtraucher Zimmer roch nach Rauch

Suite Zimmer mit Küche

Achtung, Hotel wird umgebaut und man hat keine Ruhe!

Alles!

Schlecht, kein frisches Obst, abgestandene Wurst, Filterkaffee wie wasser, unterstes Niveau in jeder Hinsicht!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Die Lage ist perfekt für einen Besuch im Alten Oper.
    • Classic Suite

Der Geruch vom kalten Rauch war unerträglich.

Die Lage ist perfekt für einen Besuch im Alten Oper.