Bewertungen für Hotel Unger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kronenstraße 17, Stuttgart-Mitte, 70173 Stuttgart, Deutschland

Nr. 23 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Meine Empfehlung

Unaufdringliches Personal, Check-in unkompliziert. Die gute Lage des Hotels unweit des Hauptbahnhofs sowie zur Einkaufsmeile Königstraße und dem Neuem Schloss.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gutes Hotel für einen Kurztripp nach Stuttgart

- Das Mobiliar ist nicht mehr ganz so modern. - Die Parkkosten von 12 EUR pro Tag sind zu hoch.

- Das Hotel liegt super zentral in der Innenstadt, der Hauptbahnhof und die Fußgängerzone mit dem Schloss sind einigen wenigen Minuten zu erreichen. - Das Hotel bietet einen eigenen Parkplatz, auf welchem das Auto sicher steht (Zufahrt ist durch ein Tor verschlossen) - Das Frühstücksbuffet ist unfassbar toll, es gibt eine riesige Auswahl!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zimmer und Bad waren etwas klein. Wäre schön, wenn es in der Bar ein paar Kleinigkeiten zum Essen geben würde.

Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams unddie große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Besser geht es nicht

Alles super. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war ein Traum. Lage war perfekt. Besser kann man sich das nicht vorstellen. So und nicht anders. Der Preis völlig gerechtfertigt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super Lage, fast direkt am Bahnhof und der Fußgängerzone,...

Preis ist relativ hoch, aber Stuttgart ist eben teuer

Super Lage, fast direkt am Bahnhof und der Fußgängerzone, schöne, große Zimmer, alles sauber und gepflegt, ganz tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr, sehr freundliches Personal.

Sehr, sehr freundliches Personal. Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt :-) Die Lage ist nicht zu toppen und die Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war toll. Definitive Weiterempfehlung!

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Unser Zimmer im 7. Stock hat nach Rauch gerochen. Das haben wir sofort moniert und wollten ein anderes Zimmer. Daraufhin kam eine Dame von Roomservice und meinte, dass in diesem Zimmer nie geraucht wurde. Das war es.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Unangenehme Gerüche, die durch die heissen Sommertemperaturen noch intensiviert wurden!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Aus den Leitungen im Badezimmer wurden wir mit Kanalisationsgerüchen beglückt. Sehr unangenehm! Draussen war es 30°, drinnen leider auch. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Frühstück war sehr gut.

sehr positiv

- Früh Geräusche die meinen Schlaf gestört hatten - konnte aber nicht ausfindig machen woher die kamen

- Frühstück war sehr gut - Insgesamt sehr empfehlenswert - sehr freundliches Personal - auch im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Hotel ist direkt im Zentrum, die Lage ist toll, detto das...

Haus eher alt, Zimmer (hatten Einzelzimmer) relativ eng, meiner Meinung sind dafür 150,- / Nacht nicht angemessen.

Hotel ist direkt im Zentrum, die Lage ist toll, detto das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

für eine Nacht kann man gut leben

Am Abend nach 21 Uhr sind wir angekommen und die Empfangsdamen waren nicht sonderlich freundlich. Am nächsten Tag waren die andere am Empfang und sie waren freundlich. Vor dem Fenster war dunkel Jalousie, die nicht bedienen könnte. Daher war das Zimmer dunkel und war für mich nicht angenehm. Das Zimmer ist nicht das vier Sterne Hotel entspricht.

das Frühstück war sehr gut.

Frühstück super lecker, großes Angebot, auch Salat, Gemüse,...

Ich habe nicht gefunden, wie man die Jalousien aufmacht, sitze nicht so gerne hinter Gittern in gesiebter Luft.

Frühstück super lecker, großes Angebot, auch Salat, Gemüse, Kartoffelgratin, Rührei, Lachs, Garnelen und Käse. Süßes weiß ich nicht, esse ich nicht.

Anmeldung sehr freundlich, Zimmer gemütlich und sauber.

Wirklich negatives gibt es nicht, nur wäre ein Hinweis das ich auch mit der U - Bahn zum Runrig Konzert gekommen wäre, echt nützlich gewesen.

Anmeldung sehr freundlich, Zimmer gemütlich und sauber. Bad richtig gut. Frühstück war einfach nur Super, ganz besonders freundlich war die junge blonde Frau die am Samstag 9.6.2018 beim Frühstück Dienst hatte.

Personal sehr freundlich.

Es war sehr heiss. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Fenster liessen sich öffnen, aber Innenhof war recht laut.

Personal sehr freundlich. Zimmer waren auch schon frühzeitig bezugsbereit. Frühstück war überraschend gut für Kategorie und Preis.

Shopping Tag mit der Tochter

Alles in Ordnung

Daß Hotel liegt sehr zentral in Stuttgart und ist gut geeignet, wenn man einen Stadtbummel geplant hat. Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.

Für 1 Nacht ok, wäre nicht unsere Wahl für längeren Urlaub

Schrank im Zimmer defekt, Schranktüre aus der Angel, ganz schief Safe war nicht zu aktivieren, Hinterhof Idylle☹️ Man konnte ins Nebenzimmer beim Fenster gucken

Frühe Abreise Lunch Paket erhalten Ausdruck unserer Bordkarte wurde erledigt

Wäre weitaus zufriedenstellender, wenn die Nachtruhe nicHt immer wieder gestört würde..

Freitag auf Samstag in der Nacht zu laut, da Jugendliche Ihre PS lautstark zu Gehör bringen! Am Wochende unbedingt ein Zimmer zum Hof buchen!

Zentrale Lage und der Service, sowie das super Frühstück!

Ausgezeichnetes Frühstück

Kleines einfaches Zimmer für den Preis von € 118,-, aber das Zimmer fand ich in Ordnung.

Ausgezeichnetes luxuriöses Frühstück, Hotel nahe beim Hauptbahnhof.

Perfekt für einen Konzertbesuch in der Liederhalle.

Alles bestens.

Schönes Haus, prima Betten, hervorragendes Frühstück! Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, Innenstadt und Liederhalle sind bequem fußläufig erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp.

Die Lage und das Frühstück sind gut, der Lärm war unerträglich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war sehr laut. Unter unserem Zimmer war eine Disco.... sehr viel Betrieb und Lärm bis in die frühen Morgenstunden .

Beim Frühstück gab es eine gute und ausgewogene Auswahl.

Gepflegte Unterkunft an guter Lage mit Klasse Frühstück

Wenn man wirklich etwas bemängeln wollte: der Lift ist nicht sehr effizient, wenn man das Pech hat gleichzeitig mit einer grösseren Reisegruppe einzuchecken und mit Koffer nicht unbedingt die Treppe benutzen will.

Wir waren auf der Durchreise (Anreise per Bahn, am andern Morgen mit S-Bahn zum Flughafen), darum war die Lage in der Nähe des Hbf sehr ideal. Weil wir ein Zimmer nach hinten hatten war es im Zimmer trotzdem erstaunlich ruhig. Wie bei vielen Bewertungen schon oft erwähnt: das Frühstück ist absolute Klasse!

Tolles Stadthotel in zentraler Lage, klasse Frühstücksbüffett.

Sehr schönes und absolut zentral gelegenes Stadthotel. Personal ist überaus freundlich und auf kurzfristige Buchungsänderungen wurde spontant und kulant umgegangen. Werde ich jederzeit wieder buchen.

Shopping-Trip nach Stuttgart

Da das Hotel sehr zentral liegt, war es in der Nacht (Freitagabend) etwas laut und wir mussten das Fenster schliessen. Aber sonst war alles super.

Schönes Hotel an extrem zentraler Lage, zu Fuss nur gerade ca. 4-5 Minuten vom Bahnhof und 2-3 Minuten von der Königsstrasse. Unser Zimmer war sehr schön, die Betten weich und sehr bequem und das Badezimmer renoviert. Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig, sogar mit Lachs und Crevetten und auch warmen Speisen. Wir werden bei einem Stuttgart Aufenthalt auf jeden Fall wieder hier übernachten

Für 1-2 Nächte ist es in Ordnung, wenn man nicht viel Schlaf braucht.

Die Lage ist ungünstig, es war bis ca. 3:00 sehr laut auf der Straße und gegen 5:00 fingen die Tauben auf dem Balkon an zu gurren. Deshalb kaum geschlafen, obwohl die Betten klasse waren.

Ein nettes Hotel, in der Nähe vom Bahnhof. Mit sehr freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Die Zimmergröße war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war einfach klasse! Alles was das Herz begehrt und auch dort war das Personal sehr freundlich.

Super Frühstück, super sauber und bequeme Betten.

Das eine oder andere könnte in den Zimmern einmal erneuert/modernisiert werden :-) (Bilder, Gardienen, Deckenlampe)

Super Frühstück, super sauber und bequeme Betten.

Wir würden wieder kommen!

Etwas zu viel Lärm von draussen

Das Hotel liegt super zentral. Wir konnten die Garage nützen und unser Auto gleich dort parken. Das Zimmer hat mir ebenfalls sehr gefallen, vor allem war das Bad überraschend gross. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt: Das Zimmer lag an der Strasse direkt gegenüber einer Bar und daher war es in der Nacht sehr laut. Ansonsten alles tiptop. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls begeistert und war sehr preiswert! Wir würden wieder kommen!

Zentrales, tolles Hotel, welches unsere Erwartungen übertroffen hatte.

Der Lift ist etwas unterdimensioniert - aber das ist nun jammern auf absolut höchstem Niveau!

Tolles Zimmer (Premium im 7.Stock), absolut überdurchschnittliches Frühstück, nette Mitarbeitende!

Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig, das Personal...

Leider sind die Zimmer zur Strasse nachts etwas lärmbelastet

Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich

Super Lage in der Innenstadt in der Nähe von Bahnhof und...

Belebte Strassen rund ums Hotel

Super Lage in der Innenstadt in der Nähe von Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten Gigantisches Frühstücksbüffet mit leckeren Sachen Freundliches Personal Geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichstem Personal. Macht alles einen sehr familiären Eindruck!

Reichhaltiges Angebot beim Frühstücksbuffet! Echt lecker!! Es gab sogar ein Willkommensgeschenk (Kirschmarmelade) wegen rundem Hotelgeburtstag! Innenstadt zu Fuß fix zu erreichen!

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und...

Es war sehr warm im Zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht. Ich habe allerdings auch nicht Bescheid gegeben, da ich nur eine Nacht dort verbracht habe. Trotz Zimmer zum Innenhof waren starke Geräusche von der Straße zu hören, da eine Durchfahrt von der Straße zum hoteleigenen Parkplatz vorhanden ist.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und ausgesprochen freundliches Personal. Dazu Top Lage in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofes sowie der Einkaufszone und des Schloßplatzes.

Wir würden wieder kommen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit kann leider nicht voll punkten! Das Preis-/Leistungsverhältnis etwas überhöht!

Das Personal war in allem sehr zuvor/-entgegenkommend und freundlich, hilfsbereit und kompetent! Der Service ausgesprochen gut!

Enttäuschend, das nächste man gehe ich wieder woanders hin.

Ich hatte das Hotel gebucht da das Frühstück gut sein sollte aber es war die pure Enttäuschung! Kein Platz gefunden müsste warten bis jemand aufgestanden war wurde 3 mal nach meiner Zimmermänner gefragt davon 2 mal von der selben Person. Für ein 4 Sterne Hotel sehr mager, ich weiß wovon ich rede den ich habe in einem 4 Sterne Hotel gelernt. Die Klima Anlage war kaputt also musste ich das Fenster öffnen nachts und es war sehr laut.

Eine Anreise vor 15 Uhr war möglich ohne zusatzkosten. Das Personal war sehr zuvorkommend.

gutes Stadthotel im Zentrum und neben der Shoppingmeile.

Frühstücksraum ist etwas antiquarisch. Ausblick in den Hinterhof.

Tolles Frühstück. Es lässt keine Wünsche offen. Guter Kaffee. Gutes Zimmer, Wunsch nach Ruhe wurde berücksichtigt. Tolle Lage mitten im Zentrum. Alles ist zu Fuss erreichbar.

Die Lage in Nähe Hbf.

Das Zimmer in dem ich untergebracht war, hatte einen etwas älteres Design, es war aber alles ordentlich und sauber.

Die Lage in Nähe Hbf. ist sehr zentral und gut zu erreichen. Das Personal sehr Aufmerksam und Freundlich. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und war sehr gut!

Das Frühstück war sehr gut!

Das Frühstück war sehr gut! Die Lage ist zentral, gut vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Leider befindet sich gegenüber ein Bistro o.ä., in dem es die ganze Nacht sehr laut zuging.

Familienhotel nah Hauptbahnhof mit gutem Frühstück

Durch Kneipen in der Umgebung, der Nacht war sehr laut. Das Zimmer könnte etwas Modernisierung vertragen und Wasserkocher / Kaffeezubereiter hätte ich gerne gehabt.

Die Lage ist zentral, Personal sind professionell und freundlich. Gutes Frühstücksbüffet. Das Zimmer funktionell.

Alles da und doch hat nichts richtig gefallen.

Der Preis passte zu nichts. In Berlin oder Hannover lasse ich mir das zu Messezeiten noch eingehen, aber das fand ich überzogen.

Nichts so richtig, für Stadthotel aber akzeptabel. Es gab eine Marmelade zum Abschied, auch für eine Nacht... Marmelade war lecker, wir denken der Chef sollte hier öfters mal im Tagesgeschäft unterwegs sein.

Lage top, Zimmer gut auswählen...

Teppich am Sockel des Kleiderschranks löste sich. Ecke um den Koffer abzustellen was staubig und krümelig. Gitter der Klimaanlage war staubig. Zimmer war nicht wie ein 4Sterne Zimmer. Abends Strassenleute inkl. Bierflasche am Empfang angetroffen, muss nicht sein.

Die Lage war top. Badezimmer sauber und relativ neu.

Nette Leute, aber...

Total freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, zentrale Lage 2 min zum Hbf. Aber: Ein Einzelzimmer, wie ich es hatte, entspricht nicht mehr dem heutigen Stand, zumindest nicht zu diesem Preis. Für ein vermeintliches 4-Sterne-Haus eine herbe Enttäuschung.

Würde wieder dort übernachten

Leider hatte in der Nacht ein Club Musik bis früh um fünf. Dafür kann das Hotel aber nichts.

Top Lage direkt im Zentrum, sehr gutes Frühstück und zur Begrüßung gab es gleich ein Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer👍

Perfekte Lage, sehr sauber, schönes und grosses...

Ich fand es schade, dass es keine Parkplätze vom Hotel gab, da wir mit dem Auto angereist sind und ziemlich viel in einer Garage bezahlen mussten. (38€ für 20 Stunden)

Perfekte Lage, sehr sauber, schönes und grosses Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schön Eingerichtet, sehr gemütlich

ein rundum schoener Aufenthalt im Hotel Unger

Das Frühstückbufett war ein ein kleines Brunch-Bufett. Von Schinken - bis Fischspezialitaeten und Kaesesorten alles vorhanden, was das Herz begehrt. Die Müsliecke war reich an Auswahl incl. frischem Obst - u. Obstsalat. Parken kostet zwar € 12,--, aber die volle Stunde Parkzeit am Parkautomaten € 4,--. Ist auch ratsam, das Auto im Hotelhof abzustellen - Stadtzentrum und Fussgängerfluss. Alles in allem falls wir nochmals Stuttgart anfahren, ist dieses Hotel unsere 1.Adresse.

Man füllt sich wohl! Das ist was man möchte, wenn man in ein Hotel geht :-)

Frühstück war sehr reich an Auswahl, Tee und Kaffee perfekt und schnell. Bette war bequem, nur das Kissen war mir zu weich, aber es gab auch 2 verschiedene Größen zur Auswahl, die nicht dicker waren.

Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig (Kaffee aus...

Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig (Kaffee aus Rösterei in Baden-Württemberg, verschiedenste Sorten Fisch aus regionaler Räucherei, ...), vielfältig und lecker. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Aussicht war überschaubar:-)

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl und das Fisch-Buffet war ganz besonders hervorragend. Ich werde sicherlich gerne wieder kommen.

Sehr freundliches Personal, bombastisches Frühstück und eine...

Kleines Badezimmer, Klimaanlage ist im Winter nicht möglich. Sehr warme Zimmer trotz offenem Fenster

Sehr freundliches Personal, bombastisches Frühstück und eine sehr gute Lage. Fußgängerzone ist in 3 Minuten zu erreichen.

Für einen Aufenthalt "Geschäftsreise" sehr zu empfehen. Sonst wäre mir das Zimmer zu klein

Badezimmer - da hat man wohl mal versucht Schimmel von der Decke zu entfernen. Sehr unsauber

Das Frühstücksbuffet ist einmalig, es hat mehr als 5 Sterne verdient. Die Lage des Hotels ist optimal. nah am Hauptbahnhof. Und das Personal ist überaus freundlich.

Zentrales Hotel mitten im Stadtzentrum mit einer Garage und leckerem Frühstücksbuffet

Leider war unser Zimmer direkt über dem Eingang und dadurch trotz Schallschutz-Fenstern ziemlich laut vom Wochenende-Verkehr und grölenden Publikum. Es gibt aber viele Zimmer in den Hof raus. Bei der Reservation zu empfehlen.

Sehr zentrales Hotel beim Bahnhof und eigene Garage. Direkt bei der "Shopping-Meile". Etwas älteres Hotel, aber alles tipptopp: grosse Zimmer mit grossem Bad. Kissenbar, wo das geeignete Kissen ausgesucht werden kann. Ein grosses Plus ist das leckere, vielseitige Frühstücksbuffet mit frischem Kaffee, Früchten, Fisch, Fleisch, Eiern etc. Gerne jederzeit wieder. Freundliches Personal.

Die Lage ist Spitze weil alles zu Fuß zu erreichen ist!

Die große Fahne an der Hausfassade hat die ganze Nacht im Wind geflattert und gequietscht!! Keine gute Nacht!

Die Lage ist Spitze weil alles zu Fuß zu erreichen ist!

Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und sehr...

Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und sehr bemüht jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sauber und geräumig. Die Lage perfekt. Das Bad geräumig und sauber.

I will be back!

Zu kritisieren wäre gelogen!

Es war alles perfekt für meinen Trip mit historischen Eisenbahnfahrzeugen an den Arlberg. Wenige Gehminuten vom HBf Stgt entfernt, Königsstraße in Steinwurfentfernung, unzählige Restaurants in unmittelbarer Nähe und noch eine Bar für 2 Schlummifixbier nach 15 Stunden Bahnfahrt. Danke.

Das Frühstück war hervorragend.

Das Frühstück war hervorragend. - Sonst funktional, wenn auch rein äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen (der Service war dagegen sehr gut). Mein Zimmer war sehr ruhig. Und Stuttgart ist halt teuer ...

Mit wenigen Abstrichen hat es uns gefallen

Die Nacht war sehr unruhig, wummernde Bässe von einer Diskothek, und lang anhaltender Lärm von den Gästen dort

Das Frühstück war sehr gut, das beste, welches wir seit langem hatten

Gerne wieder.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im 6, Stock, geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Erfreulich auch die Nähe zum Bahnhof.

Sehr zu empfehlen!

Einzelzimmer mit sehr ordentlicher Ausstattung. Alles sehr sauber und gepflegt. Habe noch nie ein besseres Frühstücksbuffet erleben dürfen, alles mit Liebe zum Detail angerichtet. (Auch nicht in Hotels der gehobenen Klasse) Liegt sehr schön Zentral. Einziges Manko, hatte Dusche mit Vorhang!

Das Hotel hat eine super Lage.

Ein Hotelzimmer wurde renoviert. Aus diesem Grund war es an unserem letzen Tag sehr lärmig.

Das Hotel hat eine super Lage. Sehr grosse Auswahl beim Früstück. Sauberes Zimmer.

Die Lage ganz nahe am Hauptbahnhof und dem Opernhaus, dem...

Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist wenig attraktiv. Eingang und Empfang könnten attraktiver eingerichtet sein, ev. auch mit einer Sitzgelegenheit. Platz wäre ohne weiteres vorhanden.

Die Lage ganz nahe am Hauptbahnhof und dem Opernhaus, dem Zentrum ganz allgemein. Der freundliche Empfang, das grossartige Frühstück

Etwas verblichene 4 Sterne

Räumlichkeiten und Einrichtung mit 80er Jahre-"Charme"; schmales Bett im Einzelzimmer

Zentrale Lage in Bahnhofsnähe; sauberes und ruhiges Zimmer; kein herausragendes, aber ordentliches Frühstück

Funktional

Mein Zimmer war renovierungsbedürftig, die Einrichtung schon älter. Das Einzelzimmer war klein und dunkel. Vor allem das Kopfkissen war ausgedünnt.

Die Lage ist top und Parkhäuser in direkter Nähe.

Das Frühstück ist hervorragend und vielseitig.

Das Hotel ist zum Teil in die Jahre gekommen. Das Zimmer war meiner Meinung nach vergleichbar mit 3-Sterne-Hotels. Es handelt sich aber um ein 4-Sterne Hotel. Das Bett hat bei mir Rückenbeschwerden hervorgerufen, so dass die Nacht früh zu Ende war. Im Speiseraum war ein Stuhl wackelig! Das Zimmer war sauber, allerdings befand sich im Bad auf dem Boden noch ein längeres Haar. Die Mischbatterie hat getropft und dadurch Geräusche hervorgerufen.

Das Frühstück ist hervorragend und vielseitig.

Habe Tee getrunken.

Wie in den meisten Hotels wird das Gesicht im Bad Spiegel nicht beleuchtet. Rasieren ist dadurch erschwert

Habe Tee getrunken. Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr ansprechende...

Duschtasse viel zu klein. Temperatur des duschwsssers schwankt. Licht ist zu kalt.

Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr ansprechende Präsentation.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Fantastisches Frühstück mit regionalen Spezialitäten!

Relativ dunkles, aber ruhiges Einzelzimmer. Duschkabine mit Vorhang birgt Gefahr der Überschwemmung im Bad.

Fantastisches Frühstück mit regionalen Spezialitäten!

Es hat alles gepasst.

Das Frühstück war grandios. Die Lage vom Hotel war für uns gut, da wir mit dem Zug angereist sind. Die Betten bequem. Es war ein gelungener Aufenthalt in Stuttgart.

Tolles, zentral gelegenes Hotel

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war einmalig. Täglich wechselndes Angebot, auch warme Gerichte gab's. Nette Bar mit preiswerten Getränken. Gut gefüllte Minibar.

Dusche mit Duschvorhang - Überschwemmung nach jedem...

Dusche mit Duschvorhang - Überschwemmung nach jedem Duschvorgang. WLAN - Anmeldung schlecht! Geschwindigkeit schlecht! Nur gegen Aufpreis "normale" Geschwindigkeit erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

ruhigeres Zimmer und neue Kissen, dann komm ich gerne wieder

Das Zimmer war zu Straße gerichtet, es war furchtbar laut bis spät in die Nacht. Beim öffnen des Fenster läuft man Gefahr den TV zu beschädigen, der Fenstergriff knallt an den TV wenn man nicht aufpasst, dieser ist hier fehlplatziert Matratze und Kissen leider sehr unbequem, beides viel zu weich, das Kissen gibt gar keinen Halt.

nah zum Bahnhof, super Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Idela für den Zug-Reisenden und: lecker am Morgen

Mit dem Zug ideal, mit dem Auto nur, wenn man wirklich mitten in die City muss.

Ein wirklich aussergewöhnlich gutes und sehr umfangreiches Frühstück. Da haben schon 5 Sterne - Hotels schlechter ausgesehen. Der Frühstücksraum ist ein wenig ungemütlich, weil zuviele Tische darin sind. Ist aber wohl der Raumgröße geschuldet. Es gibt auch noch einen kleineren, zweiten Raum.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für eine Nacht ok.

Frühstücksraum zu klein. Die Unterkunft ist 10 € pro Nacht teurer als das Motel One direkt daneben aber viel älter und "schrammliger". Auf jeden Fall sind die Mehrkosten nicht gerechtfertigt.

Frühstücksbuffet war sehr gut.

Zimmermädchen klopfte nicht an und fragt dann nichtmal ob sie reinkommen darf. Latscht einfach ins Zimmer. Duchkopf verkalkt, Teppich war nicht gesaugt.

Frühstücksbuffet war sehr gut.

Nettes Personal aber extrem laute Lage

- Extrem laut. Bis Morgens um 05:00 in beiden Nächten sehr massiver Autolärm plus Lärm von Besofenen vor dem Hotel und in derNähe. Trotz geschlossenen Fenstern sehr lärmig. - Klimaanlage funktionierte nicht. - Teppich igit - kurze Badewanne bei der Überlaufdeckel immer wieder abgefallen ist

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Gute S-Bahnverbindung Flughafen/Messe relativ Sauber

Riesen Frühstücksbüffet mit sehr vielen und exotischen...

Durch die sehr zentral gelegene Position ist auch Nachts einiges auf den Straßen um das Hotel los.. Allerdings hört man durch geschlossene Fenster auch so gut wie nichts.

Riesen Frühstücksbüffet mit sehr vielen und exotischen Teesorten, sehr nettes und freundliches Personal, früheres anreisen war überhaupt kein Problem. Wollten nach dem Auschecken noch in der Stadt shoppen und dafür das Auto auf dem Hotelparkplatz lassen. Auch das war überhaupt kein Problem. Alles in einem ein super Hotel.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch.

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Es wurde auf Wunsch auch ein Omelett frisch zubereitet. Toll, dass es auch Mineralwasser zum Frühstück dazu gibt.

Das Angebot des Frühstücksbüffet war sehr gut.

Der Frühstücksraum wirkt auf den ersten Blick etwas bieder - mit ein paar Veränderungen wäre eine klare Verbesserung möglich.

Das Angebot des Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Personal war sehr nett. Schöne weihnachtliche Dekoration.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Unger ansehen