Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Sinsheim
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Sinsheim

Bewertungen für Hotel Sinsheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

In der Au 25, 74889 Sinsheim, Deutschland

Nr. 31 von 69 Hotels in Sinsheim

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 3228 Hotelbewertungen

8,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,1

  • Komfort

    9,1

  • Lage

    9,2

  • Ausstattung

    8,9

  • Hotelpersonal

    9,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,5

  • Kostenfreies WLAN

    8,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    9,0
    Perfekt für einen Kurzurlaub
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eigentlich hat nur ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer gefehlt, ansonsten war alles perfekt für uns

    Sehr hübsches Hotel mit einer wunderschönen Terrasse. Das Personal ist durch die Bank weg sehr freundlich und aufmerksam. In 3 Minuten ist man an der Therme.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    9,0
    Wir waren so zufrieden, daß wir jederzeit wiederkommen werden . Zentrale Lage, sehr sauber, internationales Publikum, Kl
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstücksbüffet nur Standard aber ok. Kein Kühlschrank/ Minibar

    Klimaanlage, Zimmer sauber und modern, barrierefrei, viele kostenlose Parkplätze, sehr gutes Restaurant

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    10
    Tolles Hotel mit sehr aufmerksamen und äußerst freundlichen Mitarbeitern
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lediglich der Boden von der Dusche hatte 3 schwarze Flecken , aber das ist meckern auf hohem Niveau!

    Wir waren sehr zufrieden mit allem. Wir haben noch nie so engagierte, freundliche und höfliche Mitarbeiter erlebt! Die Mitarbeiter verzaubern einem durch ihre liebevolle Art. Alle haben lieb gegrüßt, egal ob Zimmerservice , Rezeption oder beim Frühstück! Wo hat man das schon. Wir verreisen schon viele Jahrzente ..Und können das beurteilen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt ! Das Frühstück ist sehr qualitativ und reichhaltig. Die Zimmer sind modern und geräumig ( vorallem auch das Bad! ) und die Fenster sind besonders isoliert, dass man nichts vom Straßenverkehr hört. Das Hotel ist sehr neuwertig und modern...man fühlt sich sehr wohl! Die Lage ist perfekt!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    8,0
    Frühstück gut, gute Lage
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Ein zweiter Sessel fehlte im Zimmer, ebenso wie ein Safe.

    Das Frühstück war gut auch abends das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut. Das Hotel liegt nahe der Therme Sinsheim.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kaffeemaschine auf Zimmer wäre toll

    Lage, Personal, Sauberkeit

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schöne einfach Hotel

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Qualität des Frühstücks hat mit im Verhältnis zum Hotel Niveau nicht wirklich überzeugt. Es gibt auch Aufbackbrötchen die schmecken.

    Es war alles wie beschrieben. Schönes modernes Ambiente. Freundliche Mitarbeiter. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen zum Essen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolle Lage direkt nebrn dem Museum

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    9,0
    Bin zum zweiten Mal im Hotel gewesen und im Museum. Und ich komme gerne wieder.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Reisegruppe, die am Montag von halb sechs bis zu ihrer Abfahrt Radau machten. Können die Angestellten aber nichts dafür.

    Zimmer und Restaurant waren hervorragend. Im Hotel und im Restaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommend

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    9,0
    Schon öfter gewesen & gerne wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gut gelegen, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    10
    Einfach super, gerne wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da gab es nichts zu bemängeln

    Super nettes Personal, trotz der Lage an der Straße war nichts zu hören, perfekt nach einem Tag in der Therme. Sehr reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    9,0
    Hervorragender Aufenthalt mit top Service!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt nichts zu beanstanden

    Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und modern. Besonders hervorheben möchten wir das Personal – alle waren mega freundlich und aufmerksam. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt: Das 3-Gänge-Menü war einfach hervorragend und das Frühstücksbuffet bot eine riesige Auswahl, bei der alles da war, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Absolut empfehlenswert!Option

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    9,0
    Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Minibar, im Restaurant etwas unkoordinierte Abläufe beim Abendessen. Aber das ist wirklich jammern auf sehr hohem Niveau.

    Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, super Lage, angenehm ruhige Zimmer, gutes Frühstück.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    8,0
    Zweckmäßig für Dienstreise oder Kurzaufenthalt.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer war hellhörig. Während bei geschlossenen Fenster der Discobetrieb in der Nachbarschaft gar nicht zu hören war, konnte jeder Schritt im Hotelflur mitgehört werden.

    Sehr gute Lage, für ein zwei Nächte gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Frühstück.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    10
    Perfekt
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren zum zweiten mal hier und es war wieder perfekt, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, bequeme Betten, saubere Zimmer, Parkplatz und beste Lage.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    9,0
    Perfekter Aufenthalt
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Schönes, sauberes Zimmer, super Frühstücksbuffet, tolle Lage direkt neben dem Technik Museum und freundliches Personal. Stimmt einfach alles.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind komfortabel

    Guter Standort

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2026

    9,0
    Hat alles gepasst
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Trotz der Nähe zur Autobahn war es sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Toll hat sehr gut gepasst gutes essen im Restaurant

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    9,0
    Tolles Hotel mit einer kleinen Verbesserungsmöglichkeit beim Klima
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine Klimaanlage hätte beim einschlafen wohl sehr geholfen, es war wirklich sehr warm in meinem Zimmer.

    Die gute Lage zum Technik Museum, die Moderne Ausstattung und das sehr reichhaltige und leckere Frühstück 👍

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super nettes Personal, Zimmer gemütlich und sehr sauber, tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Perfekte Lage fussläufig zum Technikmuseum

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    8,0
    Im Großen und Ganzen passabel und zu empfehlen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Anbindung an die Autobahn, ideal für einen Zwischenstopp.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Alles prima
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -Kissen hätten bequemer sein können, waren zu soft. Ist aber natürlich Geschmacksache daher kein Kritikpunkt

    -Großzügiges Zimmer -Sehr nette Mitarbeiter, früherer Checkin ohne Probleme auf Nachfrage möglich -Reichhaltiges, gutes Frühstück -Parkplätze direkt vor der Tür -Sehr gute Verkehrsanbindung

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    9,0
    Sehr verkehrsgünstig gelegen
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage

    Übernachtet am Mai 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: