Bewertungen für Hotel Sinsheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

In der Au 25, 74889 Sinsheim, Deutschland

Nr. 18 von 22 Hotels in Sinsheim

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zimmer wurde an unserem Abreisetag gereinigt während wir...

Zimmer wurde an unserem Abreisetag gereinigt während wir beim Frühstück waren, unnötig, weil wir ja noch Koffer packen und Duschen mußten, zumal viele persönliche Gegenstände und Wertsachen im Zimmer auf Nachttisch usw. verteilt waren .

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Personal ist nicht geschult
    • Superior Zweibettzimmer

Leider ist uns mitten in der Nacht aufgefallen das die Klima Anlage nicht vollständig aus ist, deswegen haben wir das Person darum gebeten sie komplett aus zu machen. Da konnte uns keiner helfen Inkompetenz und ahnungslos !

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr sauberes und modernes Hotel.

Gab nichts

Sehr sauberes und modernes Hotel. Das Restaurant "Haifischbar" im Hotel ist sehr gut. Die Gerichte und die Qualität finden sich im Hohen Segment wieder. Schnelles Aufmerksames Personal. Danke das war sehr GUT.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.

In der Hotelbar hätte ein wenig Musik im Hintergrund nicht geschadet. Die Toilettentür aus Milchglas hat mir nicht genügend Privatsphäre signalisiert.

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und die Stimmung Hotel war sehr professionell. Der Eingangsbereich ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr schönes Hotel, perfekt gelegen für den Besuch des...

Sehr schönes Hotel, perfekt gelegen für den Besuch des Technikmuseums oder des Stadions. Auch super erreichbar mit dem Zug da der Bahnhof nur ein paar Minuten weg ist. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Hotel mit Fehlern, kein Schnäppchen

Ein Aufzug für die Hotelgröße zu wenig, führt zu längeren Wartezeiten. Bettdecke aus Kunststoff und zu schwer. Klimaanlage laut und wenig effektiv.

Lage nahe Autobahn , aber in er in Industriegebiet. Zimmer und Bad groß, w-LAN schnell. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Frühstück ist üppig.

Die Berieselung des Frühstück-Raums mit Musik nervt etwas, da sie uns zu laut erschien. Die Klimaanlage im Zimmer hat leider nicht genug gekühlt.

Das Frühstück ist üppig. aber nichts besonderes. Es gibt auch eine kleine Auswahl an Lactose-freie Produkte.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ausstattung des Zimmers und die Lage des Hotels.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personal könnte freundlicher sein. Das Frühstücksbuffet sah für den Preis nicht einladend aus (leere Platten, Kühlhaus Gemüse, nicht abgeräumt Tische)

Ausstattung des Zimmers und die Lage des Hotels.

Tolle Aussicht auf das Stadion.

Personal auf die Frage das und die Dachterasse empfohlen wurde:“ So was gibt es hier nicht“. Der Hinweis das die Terrasse im ersten Stock ist, wäre da etwas kundenorientierter gewesen. Preis Leistung nicht angemessen. Ausstattung und Größe im Maßstab eines „Motel One“. Schade eigentlich.

Tolle Aussicht auf das Stadion. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr freundliches Personal.

Auf den Gängen merkwürdiger Geruch nach frischer Wandfarbe mit Himbeer. Auf dem Zimmer braucht die Klimaanlage Stunden um auf angenehme Temperaturen zu kommen.

Sehr freundliches Personal. Zimmer modern und ansprechend gestaltet. Sauberkeit war herausragend. Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet.

So weit sehr gut.

Keine Reservierung für das Hotelrestaurant mehr möglich.

So weit sehr gut. Allerdings war kein freier Platz im Restaurant mehr verfügbar. Was sehr schade war dadurch mussten wir auswärts essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hat uns allen (6 Erwachsene Personen) sehr gut gefallen und...
    • Superior Zweibettzimmer

W-Lan Verbindung sehr unstabil.

Hat uns allen (6 Erwachsene Personen) sehr gut gefallen und kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Technik Museum ist in 3 Minuten erreichbar und ist Gross und Klein ein garant.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Empfang sehr zu vorkommend, alles übersichtlich zudem genug parklaplätze vorhanden. Alles Top!

Für etwa 12€ Aufpreis bekommt man das Frühstück dazu. Da bin ich etwas enttäuscht, dass das Buffet nicht viel zu bieten hatte. Zudem wäre ich sehr erfreut gewesen, wenn die ( Wurstplatte ) separat wäre. Da war alles irgendwie zusammen gewürfelt. Für die Personen, welche kein Schweinefleisch essen, kann ich das Frühstück wirklich nicht empfehlen, zudem war die Käseplatte auch ziemlich mau.

Das Restaurant ist wirklich Top! Essen war sehr gut, Bedienung/en sehr kompetent. Zwar etwas teuer, aber sehr empfehlenswert, definitiv!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wellnesswochenende in der Therme Sinsheim

Rezeption lässt zu wünschen übrig. Am Empfang wurden wir recht schnell abgefertigt, was einerseits gut ist, andererseits hat es aber an Freundlichkeit und Erklärungen zum Hotel gefehlt.

Abendessen sehr gut, aber schon überdurchschnittlich im Preis

Hotel OK. Restaurant Speisen gut, Service nicht so gut.

Der Service im Restaurant war nicht so toll. Das Glas mit dem Getränk war am Rand angestoßen. Das Brot (Vorspeise) gab es erst als wir mit dem Hauptgericht fast fertig waren. Die Tafel mit den zusätzlichen Speisen wurde nur auf Nachfrage gezeigt oder überhaupt nicht darauf hingewiesen. H

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer hatte eine gute Größe.

Für den Zweck die ideale Unterkunft

Wir wollten das Verkehrsmuseum besuchen. Dafür war dies die ideale Unterkunft. Wir konnten auch nach dem Auschecken den Wagen noch stehenlassen. Das Essen war gut und der Außenbereich nett hergerichtet, was angesichts der Umgebung nicht einfach gewesen sein kann.

Empfehlenswertes Hotel

Leider gab es keine Handtuchhalter. Die Klimaanlage funktionierte nicht, Das dazugehörige Restaurant empfand Gäste, welche nur was trinken wollten, als störend. Als die zweiten Cocktails bestellt wurden , wurden nur die Gläser ausgetauscht, die feuchten Untersetzer als auch die Strohhalme etc. blieben einfach auf dem Tisch liegen....

Der moderen Stil der Zimmer. Die Junior Suit ist sehr geräumig. Alles sehr sauber. Das große Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche.

Ein erholsames Wochenende.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war auch in Ordnung. Das Technik-Museum war nur 5 min. vom Hotel. Als Hotelgast bekommt man Rabatt für den Eintritt ins Museum. Würde das Hotel wieder buchen.

Leider war die Klimaanlage in unserem Hotelzimmer defekt.

Leider war die Klimaanlage in unserem Hotelzimmer defekt. Dadurch waren wir gezwungen die Fenster zu öffnen. Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße liegt und sich zudem direkt an einer Fastfood Kette befindet hätten wir die ganze Nacht Straßenlärm und somit war an eine Erholsame Nacht nicht zu denken.

Sehr gut ! Werde versuchen wiederzukommen !!

Klimaanlage bei Beanspruchung ziemlich laut und kaum effizient! Aber immer noch ausreichend.

Frühstück beinhaltet alles was man von einem sehr gutem Frühstück erwartet. Vom Ei , über guten Kaffee bis hin zum Stückchen Kuchen od. Müsli !!! Dazu ein äußerst aufmerksames Personal! Kurze Wege zum Museum.Parkplätze ausreichend vorhanden!

Wir waren zwar nur 2 Tage dort, war in dieser Zeit aber alles ok

Das Frühstück war gut Für ein 4 Sterne Hotel könnte man mehr Auswahl anbieten um den Sternen gerecht zu werden Aber für ein Frühstück war alles da.

Wir würden wiedergekommen!

Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl,sonntags bis 11h!! :-) Das Personal war sehr freundlich und brachte gleich einen Kinderstuhl. Der Frühstücksraum ist riesig. Das Buffet für unsere Begriffe etwas zu sehr auseinandergezogen. Man lief mehrfach durch den kompletten Raum. Aber lecker und eine gute und sinnvolle Auswahl! 24h-Rezeption hat sehr gut funktioniert. Leider war der Parkplatz völlig überfüllt. Wir haben dann ganz hinten am Rand geparkt. Die Einrichtung ist sehr modern, der Fußboden im Zimmer in Vinyl gefiel uns gut und ist hygienisch! Das Hotel an sich sehr sauber. Unsere Tochter konnte mit 4 Jahren kostenlos mit bei uns im Bett schlafen. Bettdecke/ Kissen und Handtücher gab es für sie zusätzlich!

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel da wir die Therme in Sinsheim besucht haben.

Für 12€ konnte man pro Person ein Frühstück zu buchen. Das haben wir getan nur leider war nicht viel zur Auswahl vorhanden. Wir haben insgesamt 180€ ausgegeben mit Frühstück ich fände es nicht berauschend. Wenn ihr in diesen Hotel übernachten wollt nehmt euch ein eigenes Kissen mit den auf die Kissen in unserem Zimmer könnte man nicht schlafen sowas von unbequem.

Sehr gute Adresse - gerne mal wieder ...

Die Lage an dieser Hauptverkehrsachse ist nicht optimal. Der Verkehrs- und Umgebungslärm dauerte bis in die frühen Morgenstunden an.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, nur leider nicht im Preis inbegriffen. Die Klimaanlage haben wir nicht eingeschaltet, weil wir die Luftqualität und das Geräusch nicht mögen. Glücklicherweise kann man in diesem Hotel die Fenster öffnen. Das Restaurant Fandango ist Klasse! Ich habe gute Erinnerungen an das Hotel von einem früheren Aufenthalt.

Das Bett war ok.

Frühstück wie überall. Ausweichraum für Frühstück wie eine Bahnhofshalle. Boden der Dusche hatte schwarze Ränder in den Fugen.

Das Bett war ok. Zimmergestaltung sehr ansprechend. Sauberkeit war gegeben. Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

zweckmäßige Unterkunft
    • Superior Zweibettzimmer

schlichtes, sachliches Gebäude, Dusche wechselt ungewollt von warm auf kalt - das geht gar nicht, Restaurant zu hellhörig und zu laut, grundsätzlich zu teuer

Bett bequem, Matratze gut

Perfekter Aufenthalt im Hotel Sinsheim

Das Frühstück war sehr sehr lecker, sehr vielfältig und es wurde immer wieder sofort aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Sehr freundlicher Service und dies gilt für das ganze Hotelpersonal. Die Betten waren super, endlich mal keine durchgelegenen Betten und es war alles sehr sauber. Perfekt war natürlich auch der kurze Fussweg (3 Min.) zum Technikmuseum, es hätte alles nicht besser sein können. Von uns bekommt das Hotel Sinsheim in jeder Hinsicht die volle Punktzahl.

Sauberes Hotel mit nettem personal

Sehr freundliches personal Sauberes Zimmer ! Leckeres Frühstück! Würden das Hotel jederzeit wieder buchen ! Daher klar zu empfehlen Wir hatten das Hotel gebucht da am darauf folgenden Tag Hoffenheim gegen Köln spielte ! Zu Fuß war das Stadion in wenigen Minuten zu erreichen! Genauso schnell erreicht man das Technik Museum oder das Erlebnis Bad in Sinsheim ! :)

Hotel ist nicht schlecht, aber von 4 Sternen erwarte ich mehr!

Bettdecken total unangenehm/schwitzig. Kein Safe auf dem Zimmer. Zimmer im allgemeinen sehr steril.

Sehr gute Lage, wenn man ins Technikmuseum und die Therme möchte. Frühstück von der Qualität sehr gut. Personal freundlich

Positiv überrascht!

Es gab keinen Safe im Zimmer.

Perfekte Lage für Museum, Messehalle, Stadion und Saunalandschaft. Ansonsten ist die Umgebung uninteressant. Zimmer war funktional eingerichtet. Frühstück für €12,- ordentlich. Reichlich Parkplätze.

Gelungen
    • Superior Zweibettzimmer

Es war ein sehr schönes und modernes Zimmer. Das Essen im Restaurant im Hotel war auch sehr lecker. Super freundliches Personal! Würde dort wieder Urlaub machen.

Das Frühstück war sagenhaft.

Das der Aufenthalt viel zu kurz war.

Das Frühstück war sagenhaft. Alles was man sich nur wünschen kann. Auch das Abendessen war hervorragend. Wir waren rundum zufrieden.

7,0
    War okay, aber für 130 € erwarte ich etwas mehr.

- Durch die Lüftung vom Bad kam immer Rauchgeruch mit, sehr unangenehm für ein Nichtraucherzimmer / Hotel - Personal war eigentlich Freundlich konnte uns aber nicht den richtigen Weg für Gästefans bei der TSG mitteilen, was uns einen großen Umweg ans und ums Stadion war, bei - 5 Grad eher unangenehm. - Sehr hellhöriges Hotel, Badgänge der Nachbarn / Lichtschalter / Türen / Klo / Dusche / Gespräche waren teilweise zu hören. Schallschutz nach Außen zur Autobahn war gut.

Die Lage ist Top Schön Ausgestattetes Hotelzimmer Super Regendusche

Sehr sauberes und modernes Hotel mit Top Lage...

Der Preis ist etwas hoch - aber es ist doch sein Geld wert!

Sehr sauberes und modernes Hotel mit Top Lage (Palmenparadies, Auto-Technik Museum und Stadion Hoffenheim direkt um die Ecke). Super freundliches Personal - wir kommen jederzeit gerne wieder. Besonders hervorzuheben ist noch das tolle moderne Design der Zimmer - die Dusche ist eine Augenweide und auch die Beleuchtung ist toll. Auch das Restaurant im Hotel ist sehr gut - super leckeres Essen - sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gelungenes Rundumpaket :)

Das Restaurant ist von den Speisen und vom Personal wirklich hervorragend... Aber die Preise tun echt weh :3

Wunderschöne, neue Zimmer, sehr freundliches Personal und selbst im sehr noblen bzw seeehr teurem Restaurant des Hotels, wurde man auch mit weniger Geld, nicht von oben herab behandelt.

Finde das Hotel ansich super nur das Frühstück war etwas entäuschend.

Das einzige wo ich für den Preis und die tollen Zimmer etwas mehr erwartet habe war das Frühstück. Das hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Für den Preis und das moderne Abiente im Hotel, müsste das Frühstück besser sein, vorallen keine abgepackte Wurst.

Die Zimmer sind super toll und Sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Lage ideal an der Autobahn.

Zimmer war mir etwas zu kalt. Aufzugwartezeiten etwas lang.

Lage ideal an der Autobahn. Kostenfreie Parkplätze am Hotel. Schön renoviertes Zimmers und Bad. Gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr schöne helle und moderne Zimmer.

Etwas mehr Fitnessgeräte im Fitnessraum.

Sehr schöne helle und moderne Zimmer. Das Frühstück war sehr gut mir sehr viel Auswahl. Das Rezeptionsteam war sehr nett und zuvorkommend. Spa und Sauna Bereich war sehr sauber, gut ausgestattet und zum entspannen einladend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ideales Hotel in Verbindung mit einem Besuch im Musem

Die Preise im Restaurant haben uns dazu veranlasst, in der Umgebung zu speisen.

Das Zimmer war hell und freundlich, insgesamt sehr modern eingerichtet. Offenbar ist die letzte Renovierung nicht lange her. Zudem war es, wie man es erwarten darf, sauber. Von der Größe für 2 Personen ideal. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ferner gab es keine Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Das Frühstücksbüffet war recht umfangreich und äußerst lecker.

Hat seinen Zweck gut erfüllt.

Frühstück hätte im Preis enthalten sein müssen, der Check-Out um 11 Uhr ist früh.

Sauberes und sehr gut gelegenes Hotel. Die nahegelegene Autobahn merkt man nicht. Sehr guter Anschluss zu den Attraktionen in Sinsheim und Umgebung. Das Frühstück war gut und vielfältig. Insgesamt ein schönes Hotel, das aber auch nicht gerade günstig ist.

Kaffee war sehr gut zum Frühstück.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Betten. Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten. Diese sind leider sehr schmal und die Matratzen hart und unbequem. Sogar mein 6 Jähriger Sohn fand es unbequem.

Kaffee war sehr gut zum Frühstück. Standort ist ideal für Museumsbesucher.

Übernachtung und Essen dort muss nicht mehr sein !

Kopfkissen zu dünn, bei eingeschränkter Speisekarte im Restaurant war trotzdem eins von drei Fleischgerichten aus, wurden an einen Tisch ohne Tischdecke gesetzt, obwohl an anderen Tischen frei war, die schön eingedeckt waren,Frühstück war bis 10 Uhr, bereits 9: 45 Uhr wurde man aufgefordert sich noch was zu holen, da gleich das Buffet abgeräumt werde.Personal an Rezeption bei Abreise nicht freundlich, hat nicht gefragt, ob man sich im Hotel wohlgefühlt hat und keine gute Heimfahrt gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Erholsam & Komfortabel

- Einfache Anreise - Nähe zur Therme Sinnsheim - Frühstück war sehr vielseitig und sehr schmackhaft - Sauberkeit der Zimmer - Parkgelegenheit vor der Hotel - In der näheren Umgebung war alles zu finden (Restaurant, Hundeshop, Tankstelle, etc) - Super freundliches Personal

Jederzeit wieder

Alles gut

Höfliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sauber, mit Rollstuhl etwas eng, aber machbar. Dafür, dass es in der Nähe der Auto liegt, war es sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe sind einige Fastfood—Anbieter und Kaufhäuser a

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Freundliches Personal, leckeres Frühstück.

Sauberkeit im Badezimmer( die Ecken sollten auch geputzt werden), der Duschvorhang sollte dringend erneuert werden.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück.

ideale Lage für Museumsbesuche und Spaziergänge mit Hund

Die Innengestaltung des Hotels bezogen auf die Etagen und Flure (nicht das Erdgeschoss, das war sehr einladend) scheint noch nicht ganz komplett zu sein. Trotz pinkfarbenem Teppich im Flur, wirkte dieser durch die weißen Wände sehr steril - Bilder oder Wandornamente würden hier Abhilfe schaffen. Die Beleuchtung hinter dem Fernseher stört (obwohl wir ja nicht zum Fernsehen in Sinsheim waren) bzw. ist einfach zu viel, da die Zimmer ansonsten sehr gut und ausreichend beleuchtet sind. Schade auch, dass es nur einen Aufzug gibt, der auch vom Personal benutzt werden muss (speziell die Reinigungskräfte). Das Personal wartet natürlich immer sehr höflich, wenn man als Gast kommt und den Aufzug benutzen möchte. Das verursacht natürlich Wartezeiten beim Personal. Die Vorräume des Aufzuges wären eigentlich groß genug, damit da auch noch ein 2 Aufzug hinpasst.

Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas, Eier in allen möglichen Zubereitungsvarianten, Müsli, Obstsalat, verschiedene Säfte, Käse und Wurst - so wie es sein soll. Heißer Kakao für Kinder wurde auf Nachfrage ebenfalls gebracht. Die Lage ist natürlich ideal, um die Museen zu besuchen und der Hundeshop Dogtrends direkt gegenüber vom Hotel lud am Samstag zu erfolgreichen Shoppen ein. Gassigänge waren ein Traum, da man durch einen Tunnel in der Nähe des Hotels unter der Autobahn auf die andere Seite der Autobahn gelangt und dort Felder und Wiesen zu langen Spaziergängen einladen. Trotz Lage an der Hauptstrasse und der Tatsache, dass unsere Fenster zu dieser zeigten, bekamen wir von dem Verkehr trotz angekippter Fenster nichts mit und konnten gut schlafen. Es gibt wohl auf behindertengerechte Zimmer, allerdings konnte man das beim Buchen nicht klar erkennen - oder ich habe .

Sauberes nobles Hotel für kurze Aufenthalte

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Hotel ist auf dem neuesten Stand eingerichtet. Die Möbel sind alle neu. Das Frühstück für 12€ hat sich sehr gelohnt, da es sehr viel im Angebot gab. Im Hotel ist ein sehr leckeres Restaurant eingebaut.

Perfekter Ausgangspunkt für Technikmuseen!
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück recht teuer, jedoch alternative Möglichkeiten in der Nähe.

Gute Lage für Museumsbesuch, sehr gute Restaurants in der näheren Umgebung, Museum Speyer auch sehr gut zu erreichen. Hotel war gepflegt, Personal freundlich!

Leider nicht zu empfehlen, da zu teuer für das, was ich dafür bekam.
    • Superior Zweibettzimmer

149€ + 24€ Frühstück = 173€ für zwei Personen für eine Nacht deutlich überteuert. Das Zimmer recht klein, Duschvorhang in einem recht kleinen Bad mit Milchglastür. Das Frühstück: neben verschiedenen Eierspeisen, auch Lachs. Jedoch Butter, Margarine, Honig, Nutella und Frischkäse in kleinen Plastebecherchen = viel Abfall für ein 4 Sternehotel. Quark gab es gar nicht. Das Personal im Frühstücksraum abwesend und sehr reserviert. Preis-/Leistungsverhältnis nicht im Einklang, leider. Die Atmosphäre: im Industriegebiet. Nicht wirklich entspannt. Sinsheim an sich nicht empfehlenswert. Bin enttäuscht, Ausflug war ein Urlaubstag, der nicht so schön endetet.

Die Nähe zum Museum.

Wohl das Hotel für den typischen Technikmuseumsbesucher.

Die Fahrstuhlkapazität ist etwas zu gering.

Direkt beim Technik-Museum belegen. Zwei Fastfood-Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel ist modern gestaltet und in einem rundherum guten Zustand. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.

Sehr angenehm - komme gerne wieder

Beleuchtung im Zimmer war etwas zu dunkel. Aber Zimmer wird ja im November renoviert - also alles prima.

Frühstück war wirklich prima. Service erstklassig.

wird sich nicht in der Erinnerung einprägen
    • Superior Zweibettzimmer

typisches austauschbares Hotel für Geschäftsreisende ohne Flair, lautes Zimmer zur Hauptstraße mit heulenden Automotoren bei Beschleunigungsstrecke aufgrund nahe gelegenen Museums mit Event, zu geringe Platzanzahl im Restaurant, kein Essen bei fehlender Reservierung

gute Erreichbarkeit

Im Großen und Ganzen war es in Ordnung für eine Übernachtung.

Die Fenster waren nicht dicht genug, trotz geschlossenem Fenster hat man den Verkehr gehört. Die Aussicht auf die "Hauptstraße" bzw. die Eingangsseite vom Hotel ist nicht so berauschend. Auf meine Anfrage an das Hotel direkt nach der Buchung wurde nicht reagiert. Das Bett war nicht wirklich bequem.

Das Hotel hat eine gute Lage. Autobahn, Tankstelle, Restaurant, Fast Food Kette, Museum, Badewelt Sinsheim - alles in der Nähe und somit super zu erreichen. Großes Badezimmer für Bewegungsfreiheit, genug Stauraum im Zimmer für Gepäck.

Wir kommen wieder :-)

Der Lärm vom Fast Food Restaurant in der Nacht. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür ;-)

Die Nähe zum Technikmuseum ( 5 min.Fussmarsch) ist super. Der Blick auf die Concord ist genial. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch.( es wird immer wieder nachgefüllt) Das Personal ist freundlich und tüchtig. Das Brot ( Sonnenblumen) war lecker und die Idee mit der Thermoskanne mit dem Kaffee fanden wir auch prima.

Die Nähe zum Museum.

Die Nähe zum Museum. Alles sauber. Das Frühstück haben wir nicht genommen. Es ist mit 13,- pro Person zu teuer. Vis a vis gibt es einen McDonald's mit Frühstück.

Tolles Hotel.

Wüste ich im Moment nicht.

Der weg zum Museum nur 3 min. Viele lokale in der Nähe. Werde das Hotel sicher weiter empfehlen. ...wir waren angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Der eine Tag, bzw.

Habe beim Frühstück Vollkornbrötchen vermisst:-/ und, nur eine Kleinigkeit. die Stühle auf dem Zimmer sahen sehr modern und bequem aus, aber waren es überhaupt nicht. Machten den Anschein, als könne man sich rein "legen" aber stattdessen kippten diese eher leicht nach vorne, was ein komfortables sitzen nicht möglich machte.

Der eine Tag, bzw. die paar Stunden Aufenthalt waren ganz gut. Das Personal kam mir etwas reserviert vor, aber sehr nett, nichts was missfiel. die Zimmer modern und mit allem nötigen ausgestattet und sehr sauber (inkl. Bad!)

Liegt direkt neben dem Technikmuseum und ist auf dem Fußweg...

Liegt direkt neben dem Technikmuseum und ist auf dem Fußweg erreichbar. Bei Nachfrage an der Rezeption erhält man eine Gästekarte und somit Nachlass beim Museumseintritt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Alles in allem sehr schön!

Mülleimer wurde vorher nicht geleert, es lagen noch benutzte Taschentücher und Bananenschalen im Mülleimer.

Frühstück war ausgiebig und ausreichend. Bett war sehr bequem! Sehr freundliches Personal!

Mit PKW sehr gut erreichbares Hotel mit zeitgemäßer Ausst für angenehme und bequeme Übernachtung

Im Zimmer-Kühlschrank keine Cola light, keine Schokoriegel. Nachts relativ laute Geräusche durch das Industriegebiet.

Frisch renoviertes Zimmer, schönes Bad, sehr bequeme Dusche, sauberer Teppich zum barfuß gehen, schnelles WLAN, Kühlschrank im Zimmer mit leckerem Bier, Sessel mit Kunstlederbezug zum hygienischen abwischen, Zimmer ausreichend ausgestattet, trotz Sommerhitze angenehme Temperatur im Zimmer, keine lästigen Insekten im Zimmer, keine unangenehmen Geräusche aus Nebenzimmern Großzügiger Frühstücksraum, ausreichendes Frühstücksangebot, meine Favorieten: kleine leckere Brötchen, Philadelphia-Frischkäse, Nutella, frischer heißer starker Kaffee. Gut ausgestatteter Fitnessraum mit vernünftigem Laufband Hotel ist mit PKW sehr gut errreichbar, gute Parkmöglichkeiten, schnelles Ein- und Ausschecken an der Rezeption

Zimmer war sehr schön und sauber

Unsere Klimaanlage war komplett ausgefallen. Nach mehrmaligem telefonieren mit der Rezeption hat sich dann doch mal einer auf den Weg gemacht. Aber das war erst nach einem Schichtwechsel. Ein junger Mann sehr freundlich und zuvor kommend hat uns dann ein anderes Zimmer zugeteilt. In diesem Zimmer musste wir dann Nachts fest stellen das die Klima auch dort nicht funktionierte. Es war Tagsüber 34 Grad. Es war also Nachts der Horror. Morgens dann eine Beschwerde eingereicht. Die Frau an der Rezeption hat uns angeboten das Hotel zu wechseln. Was für uns nicht in Frage kam da wir den Tag schon verplant hatte. Die Handwerker war schonmal. Im Haus und Reparierten zum Glück die Klima rechtzeitig. Die Frau an der Rezeption bot uns ein kostenloses Frühstück an und 20% der. Kosten für die erste Nacht. Das fand ich sehr fair für das was wir Nachts durchmachen musste. Als wir auschecken wollten war das ganze aber nicht mehr wahr und musste den kompletten Preis bezahlen. Nach mehrmaligem Beschweren wurde. Mir das Geld dann doch erstattet. Fazit: Ich komme definitiv wieder nach Sinsheim ist einfach ein toller Ort. Aber dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen. Meines erachtens ruht sich dieses Hotel auf ihren Sternen aus und bleibt somit bei manchen angestellten sehr unfreundlich zumindestens was die Frau an der Rezeption angeht. Außerdem ist das Frühstück für 12,50 € pro Person sehr teuer wenn man die Leistung dafür sieht. Also Ich habe schon mehr für weniger bekommen.

Zimmer war sehr schön und sauber

Würde ich garantiert wieder buchen

Keine Beanstandungen

Alles super, würde wieder Hotelzimmer Sinsheim buchen. Frühstücks-Buffet groß und sehr reichhaltig. Lage super, nicht weit bis zur Autobahn, Parkplätze genügend vorhanden.

Kurztrip für Museumsbesuch

Aufenthalt zu kurz ;-)

Hotel in bester Lage für Museumsbesucher Auto & Technik. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer (Superior Zweibettzimmer) mit schnellem, kostenlosem WLAN, Kabelfernsehen, Minibar (vernünftiges Preisniveau!). Die Betten waren ausgezeichnet und das geräumige Bad/WC liess keine Wünsche offen. Das Personal im Hotel wie auch im Restaurant war sehr freundlich und das Frühstück wie auch das Essen im Restaurant war hervorragend. Wir kommen wieder!

Frühstück war in Ordnung.

Ein Check-in statt um 14 Uhr um 12.15 Uhr wurde sofort als nicht möglich abgelehnt, obwohl die Check-Out-Zeit 11 Uhr ist. Unüblich für ein 4-Sterne-Haus. Wir hatten um ein Zimmer in ruhiger Lage gebeten. Unser Fenster ging Richtung Burger King mit Drive in und dort war samstags Dauerbetrieb bis in die frühen Morgenstunden mit lauten Gesprächen etc. Mussten das Fenster schließen.

Frühstück war in Ordnung. Zimmer in 4.Etage sind renoviert und neu ausgestattet.

Badezimmer, Frühstück

Wände zu dünn, bei Unterhaltung in normaler Zimmerlautstärke angeblich zu laut gewesen!!! Neues modernes Hotel, geht für mich gar nicht!

Badezimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Tolles Business und Kurzurlaub Hotel

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragenden. Brötchen waren Hotelaufback, Aufschnitt ok, Kaffee lecker. Hatte ein neu renoviertes Zimmer mit einer wahnsinnig guten Dusche!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Für einen Aufenthalt zum Besuch des Technik Museums in Ordnung

Laut Hotel gibt es drei behinderten gerechte Zimmer, wir haben über booking einen Rollstuhlfahrer angemeldet. Da wir keine Antwort bekamen dachten wir,es geht alles klar. Als wir ankamen, hatte das Hotel nur behinderten freundlichen Zimmer, so daß wir mit dem Rollstuhl sehr große Probleme hatten.

Relativ neues Hotel, Personal sehr freundlich, Frühstück war gut, Zimmer modern eingerichtet, liegt sehr gut für ein Besuch des Technik Museums

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und bin auch an meinen Kundenbesuch daher zu spät gekommen

Die Zimmer sind sehr hellhörig. In Zimmer Nr. 6 ist ein Paar spät ins Hotelgekommen und war extrem Laut. Als ich mich um 1 Uhr Nachts bei der Rezeption darüber beschwert habe, wurde mir ein Zimmer angeboten dass ich Nachts um 1 Uhr das Zimmer Wechsel. Aber als ich dem Herrn sagte, er solle doch mal in Zimmer 6 anrufen und bescheid sagen, wurde der Herr an der Rezeption extrem unfreundlich.

Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück auch mit Gluten frei und Laktose freie möglich

Teppich im Zimmer kommen in die Jahre , Geruch unangenehm im Bad auch Abfluss Geruch unangenehm Restaurant laut

Frühstück auch mit Gluten frei und Laktose freie möglich

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Super gutes Hotel

Das Zimmer hat unangenehm gerochen. Der Geruch war eine Art "renovierungs"geruch.. vielleicht wurde gerade vor kurzem gestrichen?! Die Zimmer scheinen hellhöriger zu sein, da wir das unzufriedene Baby ein paar ZImmer weiter schreien hören konnten.

Wir haben eine Nacht gebucht, um ein Wochenende in Sinsheim verbingen zu können. Dort wollten wir zum Technischen Museum und zu den Badewelten. Die Lage war dafür 1A. Zum Museum sind es ca. 2 Min zu Fuß und zur Therme geht es ca. 3 Min. mit dem Auto. Um das Hotel herum gibt es einige Imbisse und Restraurants, das hoteleigene Restaurant sah aber auch nicht schlecht aus. Wir sind zu einem Asiaten in der Stadtmitte gefahren, der sehr gut war. Das Zimmer war sehr hell, groß, sauber und modern eingerichtet. Das Bett war groß, mit zwei getrennten Matratzen. Das Frühstück, mit 12€ pro Person, war reichhaltig, ergiebig und lecker. Von verschiedenen Eiervarianten, über Lachs, Joghurt und Müsli sowie Brötchen und Marmelade gab es alles was das Herz begehrt.

Beim ersten Aufenthalt blieb die Heizung kalt. Wir entlüfteten sie dann selbst. Auch beim zweiten Aufenthalt wurde die Heizung nicht richtig warm. Das Licht könnte besser sein. Nur vereinzelte kleine Lampen. Wenn man tagsüber im Zimmer ist, kann man einen roten dünnen Vorhang zuziehen, was wieder dunkler macht. Oder man kann von den anderen Zimmern direkt aufs Bett schauen.

Frühstück Sehr aufmerksame Reinigungsdamen Essen im Restaurant

Durchschnittliches Hotel

Zu Hellhörig Kaum Fliesen im Bad, somit sehr viele unschöne Stellen an den gestrichenen Wänden. Das wäre mit Fliesen an der Wand deutlich schöner und besser zu reinigen.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Heimkommen nach einem verwöhntag in der Therme
    • Superior Zweibettzimmer

Beleuchtung am großen badspiegel zu dunkel, wenn man sich schminken will

Frühstück sehr gut und umfangreich, Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich. Wir haben uns nach einem schönen Tag in der Therme sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir waren schon öfters im Hotel Sinsheim***** von 5

Ich werde nicht mehr über Booking.com buchen! Stornierung ist nicht kostenlos und das Frühstück muss man separat dazu buchen!!! Sterne** von 5

Wir waren schon öfters im Hotel Sinsheim***** von 5 Alleine das Frühstück ist es Wert

Zentrale Lage mit gutem Komfort.

Hotelzimmer etwas hellhörig. Isolation gegen aussen sehr gut.

Gute Lage, direkt neben Museum und nicht weit weg von Messe. Gute Auswahl beim Frühstück.