3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Winterberg
  5. Bewertung der Unterkunft Dorint Resort Winterberg

Bewertungen für Dorint Resort Winterberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstrasse 1 / Postwiese, Neuastenberg, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 23 von 45 Hotels in Winterberg

7,2

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr viele Treppen die Orientierung im HotelGebäude war etwas schwierig.

Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum so schön und das Personal war sehr aufmerksam. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer war wunderbar. Schönes großes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Schönes Resort
    • Comfort Doppelzimmer

Der beheizte Pool war sehr schön, das Resort war gepflegt und sauber. Die Zimmergröße war überdurchschnittlich groß, so das man als paar auch bequem ein paar Tage im Zimmer verbringen kann.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Super schön, wir kommen gerne wieder

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, schickes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ambiente, Schwimmbad und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Comfort Apartment

Sehr zuvorkommendes Personal und schön ausgestattete Zimmer/Apartment. Außergewöhnlich viel Platz, moderner Standard

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

In der Off-Season ist das gastronomische Angebot in der Gegend nicht umwerfend umfangreich und auch nicht gerade günstig. Letzteres gilt auch für das Restaurant im Hotel selbst.

Das Zimmer war komfortabel und groß, die Sauna in der Nebensaison schön leer. Bademantel und Handtücher wurden bereitgestellt. Das Frühstück war bei uns inklusive und sehr umfangreich. Es hätte allerdings neben dem seltsamen Automaten auch richtigen Saft geben können. Für ein Wochenende hatten wir eine gute Auszeit.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Unsere zimmer war sehr kalt

Ganze hotel war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gepflegtes Resort in schöner Lage
    • Comfort Doppelzimmer

Die Vorgehensweise der Parkplatzbuchung. Man muss sich an der Rezeption über einen QR Code online anmelden mit persönlichen Daten und hat nur zwei Möglichkeiten der Bezahlung: Kreditkarte oder Apple Pay. Wir denken, der Parkplatz sollte über die Hotelbuchung laufen und vor allen Dingen sollten weitere Bezahlmöglichkeiten angeboten werden.

Schönes großes Zimmer ( Comfort), gute Ausstattung, sehr bequeme Betten mit guten Matratzen und überlange Decke, nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Comfort Apartment

Das Personal war super nett und bemüht. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Im großen Ganzen hat es unsere Erwartungen erfüllt.
    • Comfort Doppelzimmer

Es hätte ein bisschen sauberer sein können. Vielleicht sind wir einen anderen Standard gewohnt.

Das Restaurant war toll, essen war sehr lecker. Der Spa und Sauna Bereich war super.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Viele Treppen hoch und runter. Uns hat das nicht gestört, aber für ältere nicht mobile Leute wäre nicht so gut.

Freundliches Personal, Ruhige Lage, geräumiges und saubere Zimmer. Warmes Wasser im Pool, Sauberkeit. Wir kommen wieder. Frühstück war auch sehr gut. Wunderschönen Ausblick über die Bergen. Wir waren Haus 3, Zimmer 331. Sehr schön. Richtig großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Wenn wir mal wieder im Sauerland sind, würden wir erneut buchen.
    • Comfort Doppelzimmer

Durch das große Areal sind die Wege mit dem Gepäck vom Parkplatz bis zum Zimmer doch sehr weit. Die Toilette im Bad ist direkt am Waschbecken neben der Tür, daher hat man dort nicht wirklich Platz. Ansonsten war jedoch alles gut.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Der Saunabereich hat uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Küche war nicht sehr umfangreich (zB keine Schüsseln oä), Geschirr und Besteck waren nicht vollständig, wurden aber gebracht. Teilweise nicht optimal sauber (Haare auf dem Bett und im Waschbecken im Bad).

Das Schwimmbad. Das Chalet mit 3 Schlafzimmern bietet ausreichend Platz und ist gut geschnitten, wir waren zu fünft.

• Comfort Doppelzimmer

sehr lange Wege...vor allem zum Wellnessbereich nicht so schön mit Bademantel zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Wasserflecken an der Zimmerdecke. Zog auch etwas im Zimmer und Hotel war hellhörig. Keinen Fahrstuhl. Eine Frau an der Rezeption war nicht so freundlich wollte sich kümmern wegen den Wasserflecken. Hat sie aber nicht.

Schöne Aussicht und ruhige Lage. Ein Mann gab uns als Entschädigung 4 frei Getränke oder Zimmerwechsel😊👍wegen den Wasserflecken im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Weitläufige Anlage mit guter Ausstattung
    • Comfort Doppelzimmer

In der Anlage gibt es keine Aufzüge. Zum Restaurant muss man über eine Treppe aufsteigen.

Das Resort ist eine sehr weitläufige Anlage mit vielfältigen Einrichtungen, die wir in der kurzen Zeit unseres Aufenthalts nicht umfassend nutzen konnten. Wir hatten eine Suite mit sehr viel Platz und guter Ausstattung (sogar große Fernseher jeweils im Aufenthaltsraum und im Schlafzimmer). Wir konnten dort mit dem Auto vorfahren und es anschließend im nur wenige Meter entfernten Parkhaus (kostenpflichtig) parken. Der Zugang zu unserer Suite war ebenerdig. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auf Wunsch wurde uns ein Tisch für eiin Geburtstagsfrühstück sehr liebevoll eingedeckt. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und gut; auch gab es genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Großer Name, nix dahinter
    • Comfort Doppelzimmer

Die Rezeption. Man musste leider alles erfragen und wurde nicht willkommen geheißen. Das war mit Abstand der schlechteste Service einer Rezeption den ich erlebt habe Badezimmer-Türe, totaler Schrott. Das muss doch schon der Reinigungskraft aufgefallen sein

Zimmer sind in Ordnung. Man bekommt Handtücher und Bademäntel für den Spa -Bereich

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Der Ausblick und die Größe des Zimmers waren sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer

Das Hotel wirkt leider nicht so gepflegt (u.a. defekte Tür zum Schwimmbad, rostigen Geländer, Teppichboden im Zimmer mit Flecken) und dies wäre relativ leicht zu beheben.

Schöne Aussicht und gute Lage zum Skifahren. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Tote Hose, wenn kein Schnee!!!
    • Comfort Doppelzimmer

Safe defekt, auch nach Reparatur. Restaurant sehr teuer, wenig auf der Karte, wurde kurz für einen Tag geschlossen ohne Vorab Info.

Frühstücksbuffet sehr gut, und reichhaltig bestückt. Nettes Servicepersonal.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt

Menue Auswahl im Restaurant ist etwas dürftig

schönes großes Zimmer, große Dusche aber etwas beengtes Badezimmer. Tolles Frühstück Highlight: die Roboterbedienung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Es gibt nix zu meckern.

Super Hotel. Geniales reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer - riesig. Größer als gewohnt. Sauber und gut eingerichtet. Spa-Bereich hervorragend. 2 x Sauna und einen riesigen Pool. Wassertemperatur ca. 30 °C. Das war Wohlfühlatmosphäre pur.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Es war wirklich toll!
    • Comfort Doppelzimmer

Das Team war hervorragend. Sehr freundlich, locker und serviceorientiert. Das hat wirklich Spaß gemacht

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

leider kein fahrstull nich ok fur leute mit behinderung viele trepen viel auslands personaal kein wasser im zimmer kaffe nur am anreise tag

wunderbares zimmer fruhstuck sehr gut restaurant minimaal