Bewertungen für Hotel St. Erasmus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstr. 6a, 54441 Trassem, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Trassem

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Jederzeit wieder!!
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Bei Ankunft und auch immer noch bei Abfahrt gab es einige Stellen die nicht gereinigt wurden. Schminkspiegel, Lampen und Toilettenpapierhalter wurden leider bei der tägl. Reinigung konsequent übersehen. Dies sind aber nur Kleinigkeiten die das Gesamtergebnis nicht wesentlich verschlechtern.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Der Kaffee super somit ein gelungerner Start in den Tag. Harmonische Einrichtung und ein super tolles Essen ließen uns den Aufenthalt geniessen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Balkon.👍 Bad sehr schön ausgestattet. Der Wohfühlfaktor war sehr hoch. Ein Aufenthalt im Hotel Erasmus ist zu empfehlen👍

Sehr empfehlenswert, wird definitv wieder besucht.
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Leider kein Wlan. Sehr laut bei geöffneten Fenstern, da die Landstraße vorbei führt.

Nettes Personal, größtes Zimmer zur Alleinnutzung gehabt. Super Ausstattung, Dachterrasse, sehr gemütlich. Großes Badezimmer.

Drei rundherum schöne Tage!
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Unser Zimmer im "Landhaus" war sehr geräumig und sauber. Das Essen war hervorragend und der Service im Restaurant -trotz viel Betrieb durch Familienfeiern - ruhig, freundlich und zuvorkommend.

Preisleistungsverhältnis ist zu überdenken
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Wir haben bei eintreffen keine!!Handtücher. Der Teppich ist in die JAhre gekommen, daher optisch sehr abgenutzt. Minibar keine vorhanden. Das Frühstück ist ausbaufähig u für den Gesamtpreis nicht üppig genug

Die Betten waren sehr bequem. Die Ruhe war erfreulich.

Frühstück top

Abendessen im Restaurant katastrophal, Salat voll sandig, Champignons zu lange gestanden - "verbruzzelt", Schweinefilet mit sehr vielen Sehnen - Aber: sehr freundliches Personal, das unsere Reklamationen ernst genommen hat, sich entschuldigt hat und Ersatz, bzw. Nachlass auf die Rech nung eingeräumt hat. Vielleicht war das Personal auch an diesem Tag überfordert, da es aufgrund eines heftigen Unwetters einen Stromausfall gab. Bei früheren Besuchen war die Küche immer sehr gut.

Frühstück top Sauberkeit top Räumlichkeiten sehr schön

Frühstück war richtig lecker

Parkplätze sind genug da , aber wenn im Hotel Hochzeit gefeiert wird , dann haben Hotelgäste kein Platz, vielleicht kann das bisschen besser geregelt werden...

Frühstück war richtig lecker

Sehr angenehm und komfortabel!
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Bett mit harter Matratze, ideal für Personen mit Rückenproblemen, ich fand es optimal. Tolles Frühstück mit sehr großer Auswahl am Büffet. Hotel war sehr flexibel, als ich mehrmals sehr spät abends (22 - 23 Uhr) angekommen bin.

rundum ein gelungener Aufenthalt

Parkmöglichkeiten sind am Abend begrenzt

sehr schönes Landhotel, was unsere Erwartung bei weitem übertraf, ausgezeichnete Küche, sehr schönes Frühstück, idealer Ausgangspunkt für Exkursionen ins Umland

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Es gibt nichts negatives zu sagen

Das ganze Paket war mehr als zufriedenstellend. Alles hat 100% gepasdt. Das Zimmer sehr gut. Frühstück und Abendessen im Restaurant prima.

Tolle Gegend, tolle Unterkunft mit super Küche!

der Zugang zum Zimmer im Haupthaus ist nur über Treppen möglich, wer Probleme damit hat, sollte ein Zimmer im Neubau wählen.

Ein Haus mit tollen Ambiente zum wohlfühlen, ein ordentliches, geräumiges, sauberes Zimmer mit recht guter Aussicht. Tolles Frühstück, hervorragende Küche, sehr freundliches Personal.

Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders waren sehr leckere...

WLAN Empfang war leider nur sehr schlecht im Zimmer

Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders waren sehr leckere Brote und ausgefallene selbstgemachte Marmeladen.

Besser geht es für diesen Preis nicht.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Besser geht es für diesen Preis nicht.Tolles Frühstücksbuffet, Sehr gutes W-Lan, schönes Zimmer hochwertig ausgestattet ,Sky auf dem Zimmer, Freundliches Personal und ein gutes Restaurant im Haus.

Fabelhaftes Frühstück mit regionalen Produkten
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Man könnte im Badezimmer vielleicht etwas mehr für weibliche Gäste tun, z.B. einen Kosmetikspiegel. Leider fehlt dieser bei vielen Hotels, in denen ich übernachte.

Die Zimmer sind modern. Das Badezimmer war leider etwas klein, aber für den kurzen Aufenthalt mehr als ausreichend. Das Frühstück war wirklich fabelhaft. Alles frisch, mit regionalen Produkten.

Insgesamt sehr empfehlenswert, und wir sind sicherlich nochmals Gast in diesem Hotel

z.B Kleiderschrank (bei längerem Aufenthalt unpraktisch) Teppichbodenbelag

Sauna und Frühstuck gut, Personal sehr freundlich, Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam

Gutes Hotel mit einigen Mängeln.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Leider war die Frau beim check in nicht ganz freundlich.Auch von den Inhabern des Hotels kam keine Begrüssung.Da das Hotel keinen Lift besitzt wurde uns auch keine Hilfe zum hochtragen der Tasche angeboten.Schade.

Frühstück war in Ordnung.Das Menu zum Valentinstag hat uns auch sehr gut geschmeckt.Das Zimmer war sehr schön und neu.Leider war es ziemlich kalt im Zimmer.Die Lage des Hotels ist an einem ruhigen Platz gelegen.

Exzellent!
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit. Das Restaurant hat meine Erwartungen sogar übertroffen, sowohl von der Präsentation als auch geschmacklich sehr exquisit! Kurzum: super Adresse in allen Hinsichten!

Sehr freundliches Personal,bequemes Bett,sehr gutes...
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Sehr winziges Badezimmer. Kein Platz für zwei Personen.Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock mit einer Dachschräge.Würden nächstes Mal ein besseres Zimmer buchen.Ich glaube ,die sind grösser

Sehr freundliches Personal,bequemes Bett,sehr gutes Abendessen a la carte,super Frühstück,gutes Preis /Leistungsverhältnis

Wunderschön gelegen.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Wunderschön gelegen. Perfekt auch um sich Trier, Luxemburg etc. Neu renovierte Bäder - sehr gelungen! Das Essen können wir ohne Einschränkungen absolut weiterempfehlen.

Preisleistung sehr gut.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Dusche könnte etwas größer sein.

Frühstück toll, mit viel Auswahl und guter Qualität. Unkompliziert, nett, schöne ruhige Lage, tolles Bett, sehr zufrieden.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Frühstück war super! Das Zimmer im Haupthaus im oberen Stock gemütlich und groß genug. Das kleine neu renovierte Bad sehr ansprechend und sauber. Empfang und Tipps zur Umgebung von der Rezeption sehr nett und hilfreich. Speisen a la carte sehr ausgewählt und geschmackvoll. Personal allgemein sehr nett und immer bemüht! Saunabereich mit 3 Saunen, Aufenthaltsbereich und Außenbereich vollkommen ausreichend, wenn man keine Schwimmbad braucht!

Entspannung in schöner Landschaft
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, für jeden Geschmack war etwas vorhanden. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Speisekarte. Das Doppelzimmer war gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend.

Guter 3 Sterne Standard
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Die Reinigung der Zimmer ist sehr oberflächlich. Das Zimmer im 2.OG und besonders das Bad sind sehr klein.

Die renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Atmosphäre des Hotels ist insgesamt sehr angenehm. Der Wellnessbereich ist klein aber fein.

Ein ruhiges, gepflegtes Haus mit einer ausgezeichneten Küche
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Mir persönlich fehlte ein Spiegel im Zimmer und eine gute Verdunklung für das Fenster.

Das Zimmer, auf Wunsch in der oberen Etage, war in Ordnung, gepflegt, mit großem TV (Sky inklusiv). Die Betten sehr gut, das Bad klein aber fein. Das Restaurant scheint sehr beliebt und das nicht ohne Grund. Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher und kompetenter Service. Ebenso ein schönes Frühstücks-Buffet.

Das Frühstück war gut;

Nicht altersgerecht; Koffer müssen etliche Treppen hinauf getragen werden.

Das Frühstück war gut; insbesondere zu erwähnen ist die freundliche Bedienung im Frühstücksraum.

Hat uns gut gefallen - Empfehlenswert
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Wir haben uns geärgert, dass wir über Booking gebucht haben , wir hatten eins der hochpreisigen Zimmer 54,50 pro P/N - das war auch der Preis von Booking - das Hotel hätte uns ab 5 Nächten 10% Rabatt gewährt. Ärgerlich, da Sie den Preis von 109 € pro Zimmer/Nacht als Schnäppchen angeboten haben.

Essen war sehr gut, Zimmer war gut, Lage des Hotels ein wenig abseits, angebotener Wellnessbereich sehr gut, Personal war ganz reizend und sehr höflich.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Ein Angebot an Hygieneartikeln im Bad, wie Abschminktücher oder Duschhaube würden die sehr gute Ausstattung abrunden. Ebenso ein Schreibblock und Stift auf dem Schreibtisch, welcher im Zimmer vorhanden war.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln für die Gäste. Ganz lieben Dank an die Chefin Frau Boesen. Sie hatte für alles ein offenes Ohr und Tipps für uns. Das Restaurant war spitze und sehr gut besucht von Gästen und Einheimischen, so daß wir jeden Abend ein Tisch vorbestellen mußten. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Essen war so hervorragend, daß wir woanders nicht essen wollten. Das Zimmer war angenehm groß und gemütlich eingerichtet. Das Bett hatte eine gute Matratze und war angenehm breit. Mehrere Lampen im Raum gaben die Möglichkeit einer individuellen Beleuchtung am Abend. Der Fernseher war groß genug und schwenkbar zur Sofaecke oder Bett. Das Fernsehprogramm verfügte auch über Skysender. Der Wlan Empfang war störfrei und kostenlos. Die Fenster verfügten über elektronisch gesteuerte Außenjalousien. Das empfanden wir als sehr angenehm, da die Verdunklung so optimal war. Ein kleiner Balkon mit Stühlen bot auch die Möglichkeit zum Sitzen im Freien.

Es war rundrum erfreulich.

Das sky-TV brauchte sehr viel Einfühlungsvermögen, damit es funktionierte.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal hilfsbereit + freundlich, das Zimmer schön + sauber, das Frühstück sehr vielseitig + lecker. Die leckere regionale Küche haben wir beim Abendessen sehr genossen.

Sehr gutes Frühstück, alles frische Zutaten von guter...
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Die Fotos zeigten modern eingerichtete Zimmer. Die Realität war jedoch anders, die Einrichtung schon etwas älter und die Atmosphäre eine ganz andere als der Eindruck, den die Fotos vermutet haben lassen.

Sehr gutes Frühstück, alles frische Zutaten von guter Qualität.

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt, in einem guten und angenehmen Umfeld.
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Der Kleiderschrank könnte vielleicht etwas mehr Platz bieten. Es gab nur seitliche Regale und seitliche Aufhängemöglichkeiten.

Wir haben jede Abend im Restaurant das Essen sehr genossen. Alle angebotenen Menüs waren vorzüglich und wir können diese Küche als sehr gut weiterempfehlen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und alles vorhanden, was man in dieser Hotel-Kategorie erwarten kann.

Sehr schöner Aufenthalt

Den Flur im 2. OG könnte man schöner gestalten Z.B. Teppichboden erneuern

Frühstück sehr gut, Restaurant sehr gut Zimmer modern und sehr sauber Restaurant und Frühstücksraum schön gestaltet Sehr schöner Wellnessbereich Nähe zum Radweg an der Saar und den Sehenswürdigkeiten

Eine tolle Unkertkunft nahe Saarburg und am Saar-Hunsrück mit Wohlfühlcharakter.

Tja, .....?

Für uns zum Saar-Hunsrück-Wandern ein idealer Stützpunkt. Esssen, Frühstück und das Zimmer waren toll, das Personal ebenfalls. Zum Ausklang nach einem "sportlichen" Tag ab in die Sauna: Sauber, schön und stilvoll. Ein Hotel rundum stimmig.

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und das Essen richtig lecker

Die Rezeption war für Erstbucher nicht sofort zu finden (Hinweisschild wäre hilfreich). Für ältere und weniger mobile Gäste müsste erwähnt werden, dass einige Treppen bzw. Stufen unumgänglich sind.

Das Essen war erst klassisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten ,besonders die Matratzen, sehr bequem.

Wundervolles Ambiente zum Wohlfühlen! Perfekt für eine Übernachtung auf der Durchreise!

Nix!

Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr ausgiebig und lecker. Ebenfalls haben uns die ruhige Lage des Hotels und die bequemen Betten sehr gefallen.

Angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorhänge könnten breiter und dicker/ dunkler sein :-). Leider ist eine Kirche nebendran die einen um 7 weckt.

Leckeres Frühstück mit sehr nettem Frühstückspersonal, bequeme Betten und kostenlose Parkplätze.

In allen Punkten daumen hoch
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Die Lage des Hotels ist nicht so glücklich, da am Fuß des Hotelhügels eine recht viel befahrere Straße liegt, wo im 5 min Takt LKW´S und Tracktoren herfahren. Dieser Lärm wurde mit der Zeit echt lästig. Für diesen Minuspunkt kann aber das Hotel nichts !!

Die Sauberkeit, das freundliche Personal, der Wellnessbereich, die Massagen, der durch Bäume im Schatten gelegende Außensitzbereich, die Grünanlagen, Das Restaurant. Rumdum super.

St. Erasmus in Trassem ist mindestens einen Besuch wert
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Ein bisschen bessere Beschreibungen über die Ausflugsmöglichkeiten mit Kartenmaterial hätte es noch geben können. Vorallem für Radfahrer. Aber man kann sich auch druchfragen.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab immer frisch aufgeschnittenen Obstsalat. Auch die herzhaften Sachen waren perfekt. Z.B. Lachs, Schinken, Käse, Rührei, gekochtes Ei, Marmeladen, Müsli, Joghurts usw. Die Boxspringbetten waren 1.Klasse, vom Feinsten!!!! Service und Restaurant = Super! Essen war immer lecker und der Service immer freundlich und schnell.

Das Essen war durchweg ausgezeichnet!
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Das Bad war im Verhältnis zu unserem 32qm grossen Zimmer sehr klein und die Dusche/Toilette muss dringend erneuert werden! Zimmer Note 2 ....Bad Note 4-5..

Das Essen war durchweg ausgezeichnet!

Sehr engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Kein Aufzug im Haupthaus. Keine Zimmersafes.

Sehr engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges leckeres Frühstück. Empfehlenswertes Restaurant. Umfangreiche Weinkarte. Schöne und geräumige Terrasse. Angenehme Zimmer. Genügend Parkplätze.

Frühstück wurde kurzfristig am Sonntag schon um 6:30 Uhr...
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Frühstück wurde kurzfristig am Sonntag schon um 6:30 Uhr angeboten, um den Gästen, welche zu einer frühen Sportveranstaltung wollten, entgegenzukommen. Super Service!!!

Gute Unterkunft mit schmackhaftem Frühstück und Weiterbildungsbedarf im Mitarbeiterstamm!!
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Die Mitarbeiter könnten eine Weiter-/Fortbildung gut gebrauchen!!!!

frühstück ausgezeichnet - Zimmer wie gebucht geräumig, sehr gefälliges Badezimmer und gute Betten

Sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Sehr schöne große Zimmer mit moderner Einrichtung im Landhaus Erasmus. Das Abendessen im Restaurant war sehr sehr lecker und es wurde auf unsere Wünsche bezüglich Nahrungsmittelallergie Rücksicht genommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schon am Telefon sehr nette Beratung, sehr freundliche...

nicht viel Platz im Schrank, nur kleines Tischchen im Familienzimmer

Schon am Telefon sehr nette Beratung, sehr freundliche Bedienung im Restaurant, das Frühstück appetitlich und vielseitig mit Lachs, leckeren Brötchen, frischem Obst, verschiedene Joghurt- und Quarkspeisen, das Essen im Restaurant sehr lecker. Schöne Möglichkeiten im Freien zu sitzen.

Immer wieder empfehlenswert!!
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Das zu gute Essen. ( Achtung das ist ein Scherz :-)) )!!

Vorzügliches Personal. Höflich, freundlich, zuvorkommend. Die Küche ist ein Gedicht. Absolut empfehlenswert. Sky Programme sehr schöner Zusatzservice. Die Ruhe vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Unterkunft für Feinschmecker.
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Bad und Dusche sehr klein aber sauber. Gebucht und bestätigt war Zimmer in der ersten Etage, bekommen habe ich ein Zimmer in der zweiten Etage. Auch zur Rezeption gelangt man nur über eine etagenhohe Außentreppe. Wenn man dann nach einem langen Arbeitstag (Ankunft 21:00 Uhr) mit vollem Gepäck endlich sein Zimmer erklommen hat, ist die Frage, ob man noch den Welllnesbereich nutzen möchte, zwar verlockend, doch ich war einfach zu erschöpft ;-)

Sehr gutes, Abendessen, (gehobene Karte mit ensprechenden Preisen.) Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Positive Überraschung!
    • Doppelzimmer - 1. Etage

Super Preis- Leistungs Verhältnis, endlich mal sehr bequeme Betten, Wohlfühlambiente, freundlicher schneller Service, Leckeres Restaurant mit Bio- Fleisch Gerichten! Ruhige Lage. Schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Frühstück war sehr lecker.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Wellnessbereich war überfüllt, kein Liegestuhl mehr frei, sehr laut Wlan nirgendwo Passwort ausfindig zu machen. Das Bad war nicht besonders sauber

Frühstück war sehr lecker. Personal war zuvorkommend Die Lage hervorragend

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel, ruhige Lage.
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Die Wände sind etwas hellhörig, da einige Zimmertüren direkt nebeneinander sind. Beim Auf- und Zuschließen wird man evtl. wach ;( (Ohrstöpsel helfen;)

Das Frühstück ist sehr vielfältig und alles sehr frisch und lecker, Das Abendessen wird frisch zubereitet (das schmeckt und merkt man, da es etwas andauern kann, was sehr verständlich ist ;) Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Die Sanitäranlagen immer sauber ! Saunaanlage hervorragend! Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt. Das Personal immer sehr nett und freundlich, zu jeder Tag- und Nachtzeit. Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schönes Hotel für Treppenfreunde
    • Einzelzimmer - Cottage Elegance

- Rezeption im 1. OG fast nicht zu finden - keinerlei Hinweisschilder - extrem lange Wege - Viele viel Treppen. Für mich als gehbehinderten ein klares No-Go. Kein Hinweis in der Beschreibung.

- Super Frühstück! - riesiges Hotelzimmer - Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Hotel sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Anreise, Leider wurden wir nicht informiert das rundherum Strassensperren waren und wir trotz Navi massive Probleme hatten über die kleinen Dörfer den Weg zu finden

Für den Preis alles besser als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Bietet was es verspricht
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Etwas gehobeneres Restaurant und natürlich auch die Preise dazu. Stark abgelegen, für eine Übernachtung aber irrelevant.

Sky Kabel Fernseher mit dabei. Ist in einem urlaubsgebiet.

Ideal!
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Tipp: Direkt über das Hotel buchen.

Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr schön eingerichtet und völlig ausreichend. Das Bad ist top. Ideal für Ausflüge in die Region, der Ort selbst ist nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und hervorragender Küche!
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Die zwei Cocktails die wir getrunken hatten entsprachen nicht dem Geschmack den wir gewohnt waren (zu viel Alkohol im Caipirinha). WLan war in unserem Zimmer sehr schwach aber war halb so wild, da wir eh nur unterwegs waren.

Der Service und das Ambiente waren ausgezeichnet. Besonders empfehlenswert ist das Essen im Restaurant.

„Gutes Hotel! Sehr zu empfehlen!”
    • Einzelzimmer - Cottage Elegance

Sehr laut, Hotel liegt an einer bis in die Nacht viel befahrenen Straße. Mit offener Balkontür ist Schlafen nicht möglich.

Gutes Hotel mit sehr schönen geräumigen Zimmern. Ein Restaurant das jeden Gaumen verwöhnt. Sehr nettes Personal ob an der Rezeption, Im Frühstücksraum und im Restaurant. In diesen Hotel fühlt man sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ich habe 2 Zimmer gebucht, 1 EZ und 1 DZ jeweils für 112...

Ich habe 2 Zimmer gebucht, 1 EZ und 1 DZ jeweils für 112 Euro mit Frühstück. Das DZ war nicht verfügbar und wir mussten ins Gästehaus ausweichen. Dieses DZ war nicht so ausgestattet wie das DZ im Haupthaus. Zusätzlich haben wir 140 Euro für die 2 Nächte für das DZ bezahlt, anstatt der gebuchten 112 Euro, was ich schlichtweg unverschämt finde. Ich gehe davon aus, dass Sie das klären und die zu viel bezahlten 28 Euro zurück überweisen. Vielen Dank. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden. Patricia Graupner

Gutes Frühstück, Zimmerausstattung gut
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Bedienung des Fernsehgerätes etwas umständlich. Restaurant sehr preisintensiv aber gut.

Gutes Frühstück, Zimmerausstattung gut

optimale unterkunft um an der geplanten Sportveranstaltung in Remich teilzunehmen.
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker.

Ein Ort damit man die Seele baumeln lassen kann .
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Ein Ort damit man die Seele baumeln lassen kann . Jeder Zeit wieder !!!

Stilvoll eingerichtet, große Zimmer , bequeme Betten,...
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Stilvoll eingerichtet, große Zimmer , bequeme Betten, freundliches Personal, sehr sauber und tolles Frühstück

Angenehm

Alles gut

Nettes Personal, gute Lage, Sauberkeit

Man kann das Essen nicht auf Zimmer bestellen.
    • Einzelzimmer - Cottage Elegance

Man kann das Essen nicht auf Zimmer bestellen.

Sehr gutes Frühstück

Zuviel Verkehrslärm

Sehr gutes Frühstück

Gutes Essen,

Verkehrslärm

Gutes Essen, tolles Personal

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Geräumige Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück. Ideale Lage z.B. für Fahrradtouren.

Alles war prima
    • Doppelzimmer - 2. Etage

Alles war prima - vom problemlosen Einchecken bis zum Auschecken - supernettes Team - ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ

Es war alles sehr schön.
    • Doppelzimmer - Cottage Elegance

Es war alles sehr schön. Ein sehr freundliches Personal, dass uns gute Tipps für Wanderungen gegeben hat. Das Essen war super gut.

absolut entspannend, mit sehr freundlichem

dunkler Frühstücksraum

Zimmer war wie eine Ferienwohnung mit Balkon ausgelegt. Alles war vorhanden.

Angenehmer Aufenthalt ohne Kritik
    • Einzelzimmer - Cottage Elegance

Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Qualität der Speisen und die sehr nette Bedienung im Restaurant.

Erholung pur

Saunabereich

Super lecker Frühstück und Abendessen

Alles war super.
    • Einzelzimmer - Cottage Elegance

Alles war super. Es war sehr angenehm dort.

Sehr erholsam

Das Restarant ist sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

die sterne reichen nicht aus

Manche Dinge muss mann erleben

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schöner gemütlicher Wellness Bereich & gute Betten

Schöner gemütlicher Wellness Bereich & gute Betten

Das Hotel ist für diese Preiskategorie einfach klasse.

Es gibt nach meiner Meinung nichts zu Meckern. Weiter so👍

Das Hotel ist für diese Preiskategorie einfach klasse. Das Paket stimmt

Der Saunabereich ist super!
    • Einzelzimmer - Cottage Elegance

Der Saunabereich ist super! Das Essen genial! Einrichtung des Hotels sehr schön (modern).

Sauna tip top

Sauna tip top