3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen-Anhalt
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Naumburg (Saale)
  5. Bewertung der Unterkunft stay!apart Gieckau

Bewertungen für stay!apart Gieckau

Gieckauer Hauptstraße 45, 06618 Naumburg (Saale), Deutschland

Nr. 88 von 88 Ferienunterkünften in Naumburg (Saale)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette und aufgeschlossene Vermieter, die viel Input geben. Eine Begrüßungsflasche einheimischen Weines hat man auch nicht alle Tage. Man fühlt sich sehr willkommen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ein Traumhafter Aufenhalt mit einen sehr aufmerkersamen und freundlichen Gastgeber.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keinerlei negative Vorgänge oder Unstimmigkeiten mit dem Vermieter.

Sehr freundlicher Gastgeber, Von anfang an offen und erlich. Was ist erlaubt , was ist nicht erwünscht. Wir haben uns von Anfang an sehr Wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Gastgeber sorgt für ein wohnliches Ambiente, frische Tulpen, eine Flasche Wein vom Anbaugebiet an der nahen Unstrut, sogar Kaffee stand bereit. Ein großes Dankeschön dafür. Tipp: besucht den Landgasthof gegenüber

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hätten uns ein Sofa oder eine Sitzecke gewünscht, um als Familie zusammen sitzen zu können für Spiele, Fernsehen o.ä.

Eine sehr gepflegte und saubere Wohnung. Der Vermieter war äußerst bemüht, sehr freundlich und aufmerksam und hat sich um alles gekümmert. Selbst einen Gegenstand, den wir in der Wohnung vergessen hatten, hat er uns nach Hause nachgeschickt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Ein Volltreffer!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles- insbesondere der Eigentümer Mitja mit seiner freundlichen. aufmerksamen und hilfsbereiten Art.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich fehlte nur eine Sitzecke, die man als Familie für einen gemeinsamen Fernseh- oder Spieleabend nutzen könnte, aber das ändert nichts an unserer Gesamtbewertung 😊.

Moderne, stylisch eingerichtete Ferienwohnung mit Top-Ausstattung. Sehr aufmerksamer und engagierter Gastgeber, der uns mit Wasser, einer Flasche Wein und vielen vorhandenen Dingen (Kaffee, Tee, Zucker, Salz etc.) überrascht hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr sauber, stilvoll eingerichtet und super freundliche Vermietung

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Ferienwohnung mit sehr netten Gastgebern. Sehr sauber mit einer schönen Aufmerksamkeit zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Ein schönes Wochenende.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da gibt'nichts zu meckern.

Ruhige Lage, optimal zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Top, Mega, stay!apart ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nichts!

Eine schön eingerichtete Ferienwohnung, mit toller Ausstattung. Mitja, der Gastgeber ist sehr freundlich. Ruhig gelegen und doch ist man schnell in Naumburg, Freyburg und Bad Kösen. Gegenüber ist ein Landgasthaus. Sehr lecker! Das nächste Mal buche ich definitiv wieder bei Mitja und bleibe länger. 100 Sterne- Bewertung!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Stay spart ist hier Programm
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war top, das Beste das wir bisher hatten. Sogar mit frischen Blumen und einer Flasche Wein zur Begrüßung. Mitja ist sehr nett und kümmert sich sofort um alles. Liebe Grüße und weiter so! Margitta und Manfred

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Perfekte ländliche Ferienwohnung für Ausflüge entlang von Saale und Unstrut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeber haben uns erwartet, sich äußerst nett und höflich um uns gekümmert und uns alle Fragen beantworten können, die wir für unseren Aufenthalt brauchten. Die Wohnung war mit allem ausgestattet was man denkmöglich brauchen kann, liegt ruhig am Land und ist sehr schön und großzügig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Keine Mängel.

Tolle Ausstattung, sehr modern und sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

war alles gut

Naumburger Dom mit Führung war super Die Innenstadt ist auch sehr schön , viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Super Ferienwohnung. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine zusätzliche bequeme Sitzgelegenheit im Wohn-/Schlafzimmer wäre angenehm gewesen.

Sehr schöne, ruhig gelegene Ferienwohnung, geschmackvoll eingerichtet und alles tipptopp sauber. Nahezu perfekt ausgestattete Küche, bequeme Betten, großes Badezimmer, einwandfrei funktionierendes Internet. Sehr freundlicher, stets hilfsbereiter und immer erreichbarer Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super nette Begrüßung in einer sehr komfortabel und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung, welche keine Wünsche offen ließ! Mit dem Besuch auf der Weinmeile bei schönstem Wetter ein super Wochenende! Liebe Grüße aus Sehnde und Bremen 👋

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das ganze Apartement war blitzeblank und es war extrem gut ausgestattet - uns hat es an nichts gefehlt. Der Gastgeber war super freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem. Wir wären gerne noch eine Weile geblieben. VIELEN DANK!!!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Nix. Alles super:)

Saubere, super eingerichtetete Wohnung. Ruhige Lage. Bis ins kleinste Detail durchdacht und liebevoll eingerichtet. Persönlicher und freundlicher Kontakt zum Vermieter. Gastfreundschaft im besten Sinne! Absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts- alles war i.O. perfekt

Die Ausstattung ( Küche, Hausgeräte, Möbel) ist komplett neu Parkplatz ist privat vorne Haustür, perfekt für Einkauf/Koffer Aus-/Einladung Haus befindet sich im Natur und super f. Fahrräder und Läufer. Ich war dort f. eine geschäftliche Reise und auch perfekt. Restaurant ist erreichbar zum Fuß. Einkaufszentren ist mit Auto/Fahrrad erreichbar. Internet funktioniert gut Eigentum ist sehr freundlich und hilft gerne auch für Sachen, die die Aufenthalt nicht treffen. Ich hatte das Gefühl wie einen alten Freund . Empfehle weiter.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2022

wir kommen wieder - tolle Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

- tolle Ausstattung - mega saubere Ferienwohnung - Gastgeber ist sehr sympathisch, jederzeit erreichbar und ist sehr bemüht seinen Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Traumhaft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Und hat alles gefallen. Wichtig für Radler wäre allerdings zu wissen: dass man unbedingt über den Saale Radweg und das Kroppental anreist. Außerdem, dass der einzige Gasthof weit und breit Donnerstag Ruhetag hat.

Eine Oase etwas abseits von Naumburg einfach zum rundrum wohl fühlen. Hochwertige Einrichtung, top sauber, sehr bequeme hochwertige Betten,komfortabel, es fehlt an nichts. Der Gastgeber sehr zuvorkommend und ausgesprochen hilfsbereit in jeder Hinsicht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Sehr schöner Urlaub. Werden wieder kommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage. Der Vermieter war sehr freundlichen zuvorkommend, hat uns gut für die Freizeitgestaltung beraten. Er ist sofort hilfsbereit wenn Fragen oder Probleme aufgetreten sind und hat sich sehr gut um die Ausstattung und Sauberkeit der Ferienwohnung gekümmert. Durch die freundliche, offene und lustige Art des Vernieters haben wir uns sofort heimisch und willkommen gefühlt. Diese Ferienwohnung ist einen Besuch wert ..... wir werden wiederkommen und diese Ferienwohnung weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Ein perfekter Kurzurlaub mit Wiederholungsgarantie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts...es war sehr sehr gut

Die Wohnung war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Es war sehr sauber. Der Vermieter war vor Ort, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr. Er hat unsere Reise mit seiner Freude und Hingabe noch verbessert. Gieckau ist sehr ruhig und war der perfekte Ort für Erholung. Selbst der Hund war willkommen. Auf der tollen Terrasse haben wir die Abende mit gutem Wein aus der Gegend ausklingen lassen und der Hund hat den Ort überblickt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

sehr persönlich mit viel Individualität, danke Mitja