Bewertungen für Steigenberger Hotel Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heiligengeistbrücke 4, Hamburg-Neustadt, 20459 Hamburg, Deutschland

Nr. 99 von 323 Hotels in Hamburg

Basierend auf 2033 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Personal, die Lage ist nicht zu topen, dumie Umgebung...

Vom Steigenberger erwartet man etwas anderes, was die Räumlichkeiten angeht. Es ist alles sauber und ordentlich, aber die Zimmer sind charakterlos und etwas im 70er Jahre-Stil. Zudem sind die Betten relativ hart und es gibt und die Kopfkissen zu weich. 25 Euro p.P. für Frühstück ist etwas happig.

Super Personal, die Lage ist nicht zu topen, dumie Umgebung ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Perfekte Lage für einen Hamburg Trip.

Perfekte Lage für einen Hamburg Trip. Alle interessante Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstückbuffet. Wie immer alles perfekt! Sehr freundliche Rezeption.

Das Frühstück war sehr sehr gut.

Das Frühstück war sehr sehr gut. Wir haben es zelebriert. Sehr schön war das Frühstück auf der Terrasse am Fleet. Die Betten sehr bequem. Zimmer sehr großzügig. Lage des Hotels optimal. Nur zu empfehlen.

Gelungen!

Meine Tochter und ich waren total „happy“! Die Lage ist sehr gut— uns hat „ALLES“ gefallen!

Frühstück perfekt; Zimmer und Bett(Matratze) sehr gut, Personal — auch im Restaurant — fröhlich und kompetent!Meine Tochter und ich waren total glücklich!Gelungen

perfekte Lage und Personal

Ich hatte den Zimmerservice gebeten, unser Zimmer möglichst schnell zu machen, da ich krank war und das Bett hüten musste. Nach einer 3/4 Stunde war noch niemand da.

Lage perfekt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ruhig, Zimmer sind sehr komfortabel. Badewanne ist super

Ideal für einen Kurzurlaub geeignet. Ausgangspunkt für sorglose Sightseeing Touren.

Die Lage ist ausgezeichnet. Fußläufig sind die Binnenalster und die Landungsbrücken bequem erreichbar.Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten die man von einem 5 Sterne Haus erwartet.

Alles andere war Top, da gab es nix zu meckern

In unserem Zimmer war der Fernseher nicht mehr Zeitgemäß, das Bild erinnerte wirklich an die Zeit ohne HD Fernsehen.

Alles andere war Top, da gab es nix zu meckern

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Idealer Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub mit Schwerpunkt Stadtbesichtigung

Aufgrund der Kürze ist uns nichts Negatives aufgefallen.

Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Super Lage im Stadtnähe, ideal für Sightseeing. U-Bahn unmittelbar in der Nähe. Ruhige Zimmer... würden wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

eher Mittelklasse als oberes Level

Für das kostenlose Internet musste man sich immer wieder neu einwählen, das muss nicht sein. Wir hatten das Zimmer 642 und einige Teile hatten die Beste Zeit hinter sich. Die Kante des Bettes ist abgewetzt, das Nachttisch-möbel könnte aufbereitet werden. Ebenfalls die Türe zum Badezimmer und das Syphon. Ärgerlich war der Umstand, dass die Senderliste des Fernsehers nicht mit der Liste des Hotels übereinstimmte. Auch ist das Gerät für dieses Zimmer zu klein.

Eincheckvorgang äußerst zuvorkommend. Hilfe für Tourorganisation angeboten bekommen, ebenfalls Überblick über nähere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles in allem ein angenehmes Hotel.

Alles in allem ein angenehmes Hotel. Wobei das preisleistungsverhältungs meiner Meinung nach nicht stimmt für so ein „gehobenes“ Hotel . Nicht einmal einen Wasserkocher im Zimmer für einen schnellen Instantkaffee am Morgen. Auf den Bildern anders rüber kommende Zimmer. Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen . Was mich allerdings letztendlich dazu entschlossen hat nicht nochmal hier zu nächtigen ist, die Parkgebühr für eine Nacht . Sehr überteuert

Mit Ausnahme eines Service-Fauxpas das erwartet gute Hotel für eine Geschäftsreise.

Nach der ersten Nacht fand kein Zimmerservice statt. Keine Eismaschine auf Etage/im Hotel.

Zentrale Lage im Herzen der Innenstadt. Guter Schreibtisch im Zimmer. Wahl zwischen Klimaanlage und offenem Fenster (dann natürlich mit typischen Stadtgeräuschen) möglich.

Ein zentral gelegenes Stadthotel, das die Erwartungen erfüllt.

Die Pakplatzgebühr von 26.00 Euro pro Tag halten wir für zu hoch.

Die Lage ist für Ausflüge ideal. Wenige Meter zur S + U-Bahn. Viele Sehenswürdigkeiten direkt in der Nähe. Trinken und Essen kann bequem außerhalb und günstiger.

Super Lage, aber weit weg von 5 Sternen.

Das Mobiliar ist schon etwas heruntergewirtschaftet, Duschen in der Badewanne bei 5 Sternen? Bei 3 Sterne Superior würde die Bewertung sehr gut ausfallen, nicht aber in einem 5 Sterne Hotel mit vergessenem Staubtuch im Zimmer, nicht aufgefüllten Kaffeepads etc.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Hotel an Top Lage!

Ein Ok Hotel ohne grossen Schnick Schnack in den Zimmern. Eine Handseife hätte ich jedoch von so einem Hotel erwartet. Sonst alles tip top.

Die Lage spricht für dieses Hotel! Hochbahn und S-Bahn sind in 100 Meter zu Fuss erreichbar. Auch die Speicherstadt ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Frühstückmöglichkeiten gibt es auch in unmittelbaren Nähe vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Top Lage - Saubere Zimmer - Preis zu meiner Zeit leider über dem Durchschnitt

Zimmer könnten etwas moderner sein. TV-Gerät etwas veraltet, recht klein und keine HD-Programme. Wenn größere Gruppen am Check-out sind kann die Warte/Bearbeitungszeit schon mal etwas länger dauern.

Top Lage in Hamburg. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut fussläufig zu erreichen. Sehr höfliches Personal. Die Zimmer sind sauber. Ich hatte einen tollen Bick auf die Stadt und den Fluss.

Hamburg ist schön und interessant, aber das Hotel brauchte mal eine gründliche Auffrischung

das Zimmer war kalt, die Klimaanlage ließ sich auf "wärmen" einstellen. Die Atmosphäre im Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel

Freundliche Mitarbeiter,, sehr zuvorkommend!

Betten waren das letzte, ich übernachte ca. 120 mal im Jahr, in verschiedenen Hotels, aber auf solchen minderwertigen Matratzen habe ich selten geschlafen. Von einem 5 Sterne Hotel ,auch wenn es in die Jahre gekommen ist kann man echt mehr erwarten, wir waren morgens völlig gerädert und uns tat der Rücken weh! Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine auf dem Zimmer, keine Dusche, einstieg in die Badewanne mit Dusche. Das Hotel sollte mal in den Sterne Standard 2018 überarbeitet werden, denn für insgesamt über 400€ kann man schon etwas mehr erwarten wie unteres Mittelmaß.

Freundliche Mitarbeiter,, sehr zuvorkommend! Sehr schönes Ambiente, gute Lage

Keinesfalls 5 Sterne S Niveau, da erwarte ich anderes. Kettenhotel mit Renovierungsbedarf.

Abgewetzte, unappetitliche Stühle im Frühstücksbereich; das in einem 5 Sterne Superior Hotel geht gar nicht. Wurst vollkommen unappetitlich in Klumpen auf die Platten gepatzt. Käseplatte ungepflegt, man merkt nicht, daß ein Hartkäse mit Blauschimmelkäse beschmiert ist. Servicekräfte an der Egg-Station wirken ungepflegt, Omlette nicht geformt, mit viel Öl zubereitet wird ohne Dekor auf den Teller gegeben. Die Croissants wurden mit bloßen Händen, vollflächig beim Herausholen aus dem Ofen angefasst, all dies macht nicht wirklich Appetit. Wir verzichteten deshalb am zweiten Morgen auf das Frühstück für 29,00 € pro Person, welches diesen Preis weiß Gott nicht wert ist.

Die Lage ist in Hamburg sehr zentral und relativ ruhig.

Gutes Hotel mit einem Abstrich

Das Wifi ist für ein 5-Sternehaus wirklich extrem schlecht... So langsames Internet hatte ich zuletzt vor zig Jahren zu den Anfangszeiten der digitalen Neuerungen :)

Ausgezeichnete Lage, geräumige Zimmer, freundlicher Service. Die Aussicht vom Zimmer war sehr gut und obwohl überall Baustelle ist in Hamburg, war es im Zimmer angenehm ruhig.

Top Hotel mit super Ambiente und Komfort in allen Bereichen!

Wunderschöne, ruhige und dennoch zentrale Lage des Hotels, Zimmer sehr geräumig und sauber, schöner Ausblick (direkt zum Fleth) vom Zimmer, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr vorteilhaft - die Parkplätze in der Tiefgarage

Kein 5-Sterne Hotel!

Es hat uns gar nicht gefallen, daß die Klimaanlage nicht funktionierte. So blieb uns nur übrig, das Fenster zu öffnen. Da sich einige Gaststätten in der Nähe befanden, war der Lärm bei geöffnetem Fenster bis spät in die Nacht unerträglich. Bei einem 5 Sterne Hotel darf ich erwarten, daß die Klimaanlage kühlt. Das Badezimmer war zweckmäßig, in nächster Zeit modernisierungsbedürftig.

Die gute, zentrale Lage hat uns gut gefallen.

Hamburg hat viele schöne Sehenswürdigkeiten, ist eine Reise wert ja, aber mit anderem Hotel.

Das WC bzw. das Badezimmer wurden nicht gereinigt. Das Frühstücksbuffet war eine Zumutung. Kein Brotkorb. Die Brotscheiben mußte man sich selber abschneiden. Heist, viele fasten den Brotlaib an. Unhygienisch. Die Butter gab es nicht in kl. Portionen und gekühlt verpackt. Es war eine lange Wurst und man durfte sich die Butterscheiben selbst abschneiden. Ich fand ein Haar auf der Butter. Am Tisch fehlte ein kl. Abfallbehälter usw. 29,- Euro pro Person ist zu Teuer. Wir haben woanders preiswerter und besser gefrühstückt.

Die zentrale Lage des Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die größe des Zimmers und dessen Einrichtung.

super Lage,sehr freundliches Personal,das Essen im Fleet...

Das gesamte Hotel könnte ein Refreshment vertragen.

super Lage,sehr freundliches Personal,das Essen im Fleet Bistro hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis . Das Frühstücksbüffet war reichhaltig.

Frühstück weiterhin sehr gut

Das Haus ist die Jahre gekommen Es gibt vieles zu tun z.B. Mobiliar Speiseraum Frühstück fragwürdig. Abzug Toilette usw.

Frühstück weiterhin sehr gut Wenn man öfter da ist kommt man ein bisschen nach Hause Trotz einen Umzugs in der ersten Nacht wegen Klimaanlage sehr freundiches Personal und kulante Gesamtklärung

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen, da die Lage für meine Bedürfnisse unschlagbar ist.

Nicht schön fand ich, dass der Flur vor unserem Zimmer nach kaltem Zigarettenrauch roch.

Am besten hat mir die Großzügigkeit von Zimmer und Bad gefallen. Leider waren die Betten ein wenig zu weich. Der Service ist unschlagbar. Das Personal ist freundlich ohne aufdringlich zu sein!

Als Stadthotel mit den besten Anbindungen ideal.

Die Klimaanlage war sehr laut und konnte nicht ausgestellt werden. Im Bad gab es keine seperate Dusche. Das Duschen für ältere Menschen schwierig.

Das Personal war sehr aufgeschlossen, Sonderwünsche wurden sofort ausgeführt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wir konnten alle Sehenswürdigkeite in der Innenstadt fußläufig erreichen.

Tolles Hotel in zentraler Lage

Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind schön und die Betten waren ausgezeichnet. U-Bahn und S-Bahn sind sehr nah. Zum Jungfernstieg sind es 10 Minuten Fussweg

In Bar wegen Klimaanlage viel zu kühl, fast schon kalt

In Bar wegen Klimaanlage viel zu kühl, fast schon kalt Tisch in Bar nach vorherigen Gästen nass und verschmutzt, wurde nicht abgewischt 78 € für 3 Tage Tiefgarage frech !!!! Keine separate Dusche

Die Lage ist wunderbar, das Personal wirklich sehr...

Ich habe im Zimmer eine Möglichkeit zum Tee- oder Kaffeezubereiten vermisst. Die erste frische Tasse Tee im Bett, das ist Luxus für mich.

Die Lage ist wunderbar, das Personal wirklich sehr freundlich.

Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder wählen.

Unser Aufenthalt im Steigenberger Hotel Hamburg war super. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit bei der Empfehlung von Restaurants und Ausflügen. Die Lage ist optimal!

Ausstattung, Zimmergröße und Lage sehr gut!

Die Lage direkt am Neuen Wall und den Alsterfleeten ist optimal. Zimmergröße, -Ausstattung, -Bad, - Bett sehr gut. Personal an Rezeption, Doorman, Bistro sehr zuvorkommend und engagiert.

die Lage

an einem Tag war um 15 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht! Dass wir nur eine Badewanne hatten und man beim Duschen immer auf dem Stöpsel stand

die Lage

Ruhiges Hotel zentral gelegen

Es war alles in Ordnung, dennoch würde ich mir von Modernität und Ausstattung eines 5-Stern Hotels mehr erwarten. Die Klimaanlage ist etwas kraftlos.

Die sehr zentrale Lage, gleich weit von Jungfernstieg und Hafen. Freundlichkeit und Frühstück sind ausgezeichnet.

Perfekte Lage und angenehmer Aufenthalt.

Leider war die Höhe der Duschkabine zu niedrig. Mein Mann ist groß und konnte nicht aufrecht in der Dusche stehen. Ich denke, dass hier alle Männer ab 1,90 m Probleme bekommen.

Wir hatten ein kostenloses Upgrade für eine Suite.

5,5
    Nie wieder Stegenberger !!!!

Von Steigenberger hatte ich einfach mehr erwartet... die Ausstattung , das Personal usw. Es sieht einfach aus wie vor 50 Jahren aus ? Wenn man den Jensen die Qualität verspricht , soll man vielleicht auch ab zu das Hotel modernisieren ???

Das Personal ist sehr freundlich.

Standardzimmer sind wohl das letzte Mal vor 15 oder 20 Jahren renoviert worden, die Fliesenfugen sind teilweise nicht mehr vorhanden oder mehr als schmutzig. Die Gardinen will man am liebsten nicht anfassen, die Armlehnen der Stühle im Frühstücksbereich sind abgeledert, insgesamt leider kein 5-Sterne-Komfort. Auch ist dem Personal der Zustand bekannt...

Das Personal ist sehr freundlich.

Nettes Personal.

Leider schon sehr abgewohnt. Renovierung wäre nötig. Klimaanlage sehr laut...und lüften durch Stadtnähe nicht angenehm.

Nettes Personal. Super Lage zur Stadt.

Wir waren sehr zufrieden

das Betriebsklima. Zu uns war das Personal sehr freundlich, untereinander schien es nicht so gut zu laufen.

Als Gast des Tages haben wir eine Suite bekommen. Das war natürlich eine große Überraschung. Aus Zeitmangel konnten wir sie leider nicht voll nutzen

Super und jederzeit wieder gerne.

Sitzmöbel im Frühstücksraum mit deutlichen Gebrauchsspuren, durchgesessen und abgeschabt; wird man auf ebay wohl nicht mehr los - etwas irritierend.

Lage zwischen Neuem Wall und Speicherstadt hervorragend, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, Zimmer dank upgrade mehr als zufriedenstellend. Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstücksbuffet ebenfalls ausgezeichnet.

Höhen und Tiefen

Ein Check Inn war eine Stunde vorher - um 14 Uhr nicht möglich. Die Aussage war „wir wurden überrannt“- so viele Gäste. Ich frage mich, was nächstes Wochenende passiert, da ist Hafengeburtstag. Das war schade und ich habe es bisher in niedrigen Kategorien noch nicht erlebt. Einen ausgebuchten Eindruck hat das Hotel überhaupt nicht gemacht... Die Zimmer haben Ihre besten Tage gesehen und sind nicht zeitgemäß und zweckmäßig.

Die Lage des Hotels ist fantastisch! Die Zimmer sind grosszügig, ruhig und ordentlich.

Mein Mann und ich haben leider getrennt voneinander das...

Mein Mann und ich haben leider getrennt voneinander das gleiche Hotel gebucht. Da wir nur ein Zimmer benötigten, haben wir dem Hotel geschrieben und das Missgeschick geschildert. Leider war das Hotel überhaupt nicht kulant und wollte nicht umsonst stornieren, nein sogar 90 % stornokosten. Das ist unverschämt! Wir werden nicht mehr steigenberger buchen.

Sehr gute Lage.

Das Frühstück habe ich bei meinem letzten Aufenthalt besser gefunden. Es wurde das Konzept geändert, was ich nicht als Fortschritt anschauen kann. Im Restaurant ist der Service viel zu lang und nicht gut über die Menüs informiert.

Sehr gute Lage.

Grundsätzlich in Ordnung, aber nicht sterneverdächtig

Die Auswahl am Frühstücksbuffet; die Matratzen, der Fußboden im Zimmer.

Das Frühstück war in Ordnung, keine besonders große Auswahl an Käse und Aufschnitt (Schinken). unser Zimmer war zwar sauber, aber doch etwas in die Jahre gekommen - also nicht auf dem neuesten Stand. Man musste in der Badewanne duschen - sehr gefährlich beim Ein- und Aussteigen. Der Fön war auch schon etwas vergilbt. Das Personal war sehr freundlich

Fussläufig zur Elphi und zum Hafen ....

Wir hatten eine „harte“ Nacht mit den Matratzen. Es gab auch keine richtigen Oberbetten, nur Bezüge, in denen ein dünnes Laken (?) steckte. Und das in Deutschlands Norden! Auch das Badezimmer war sehr einfach: nur ältere weiße Fliesen und Dusche in der Badewanne. Da sind wir leider von anderen Hotels verwöhnt. Die

Die Lage am Fleet ist sehr gut und vermittelt Urlaubsgefühle. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Flair in der Lobby hat uns gefallen: alles sehr hell und offen mit schöner Bar und Durchgang zum Wintergarten/Restaurant. Die Zimmer waren ansprechend groß mit bodentiefen Fenstern, die man sogar öffnen konnte.

Die gute Lage !

Ein gutes Hotel!!! Aber wenn die vielen unangenehmen Kleinigkeiten nicht wären. Eine überaus schlechte( abgelegene ) Matratze. Das Wlan nur selten gut. Das Zimmer nur unzureichend Sauber .

Die gute Lage !!!! Die Freundlichkeit des Personals!

Besonders gute Lage, sehr zentral!

Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen und müsste schnellstmöglich renoviert werden. Sehr geringer Wasserdruck. Handtücher könnten auch besser sein. Zu wenig Steckdosen im Zimmer.

Besonders gute Lage, sehr zentral!!! Direkt im Zentrum. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Tolle Direktverbindung mit der S-Bahn zum Flughafen, nur 2min vom Hotel entfernt.

Der erwartete hohe Steigenberger Standard in bester Lage lässt keine Wünsche offen

Eigentlich nichts

Der erwartete hohe Steigenberger Standard lässt keine Wünsche offen. Guter Ausgangspunkt für Stadtbummel und vor allem auch für die Elbphilharmonie. Tadellose Ausstattung, einschliesslich WiFi. Das Restaurant im Haus ist ausgezeichnet.

Es war okay.

Bei dem Preis erwarte ich das Frühstück inklusive. Es muss ja kein Buffett mit Sekt und Kaviar sein.

Der Wunsch nach getrennten Matratzen wurde erfüllt (was nach unseren Erfahrungen nicht unbedingt üblich ist). Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ist mittlerweile leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

Hamburg ist eine Reise wert, das Hotel leider nicht.

Das beste am Hotel ist die Lage. Die Ausstattung ist veraltet, um nicht zu sagen antiquiert. Schlafen ist fast unmöglich, da nachts die naheliegende Bahn lärmt. Schließt man das Fenster ist die Klimaanlage noch lauter. Die Reinigung war unzureichend. Der Staub auf den Nachttischen blieb liegen, das Bad wurde fast nicht gereinigt. Dies haben wir bei der Abreise angemerkt, aber nur ein Schulterzucken geerntet. Eine Massage war nicht möglich, da selbst zwei Tage im Voraus kein Termin möglich war. Das Personal war bemüht.

Das Frühstück war ausreichend.

Schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf das Wasser.

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, war aber als Alleinreisender bei Bookingcom eingetragen. Das wurde nachträglich von mir geändert. Auf Bookingcom standen nun zwei Vor- und Zunamen, nur die Personenanzahl wurde versehentlich wohl nicht auf "2" geändert. Die Buchung ist vom Hotel bestätigt worden. Zu meiner Verwunderung wurden durch das Hotel bei Ankunft weitere Kosten von 60 € für die 2. Person gefordert. Es wäre mein Verschulden oder das Verschulden der Fa. Bookingcom, die Personenanzahl nicht von 1 Auf 2 geändert zu habe. Keinerlei Kulanz in irgendeiner Form von Seiten des Steigenberger Hotels. Fazit: Es gibt andere namenhafte Hotels, die ich bei meiner nächsten Städtereise vorziehen werde.

Schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf das Wasser. Betten bequem und elektrisch verstellbar. Fitnesstrainer

Freundliches Personal.

Spartanischer Duschkopf (eine 5* Sterne Hotel nicht würdig). Fön ebenfalls nicht akzeptabel. Kein Wasserkocher und weder Tee noch Kaffee auf dem Zimmer. Altmodisches Inventar.

Freundliches Personal. Super Lage.

Zimmergröße, das Bett und vor allem die Lage d Hotels waren...

Frühstück zum Preis von 29 € pro Nacht + Person ist viel zu teuer, vor allem auch weil es nur schlechten Kaffee gab, leider war sowohl der Espresso schlecht als auch der Filterkaffee grau und alt! Wir haben dann außer Haus gefrühstückt!

Zimmergröße, das Bett und vor allem die Lage d Hotels waren super, Personal sehr war sehr zuvorkommend und freundlich!

Die Lage ist Super.
    • Superior Suite

Leider ist es Nachts sehr laut, durch die S-Bahn ( wen man bei offenen Fenster schlafen möchte). Schade war das zwar ein Klavier an der Bar stand, jedoch keiner am Samstag Abend spielte.

Die Lage ist Super. Das Restaurant bietet tolles, geschmackvolles und mit liebe zubereitetes Essen an. Sonnenterrasse für Sonnenhungrige ist vorhanden. Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war Klasse!

Die im Upgradepaket enthaltene Badewanne war nicht nutzbar, da der Waaser-Abfluß sich nicht verschliessen ließ. Auch gab es bei der Duschtür Probleme, da diese sich nicht schliessen ließ. Die Tür öffnete sich beim Duschen.

Das Frühstück war Klasse! Die Lage des Hotels ist optimal

wegen der Lage o.k.

Hecktik/Anstehen beim Fruehstueck, Erreichbarkeit(Baustellen ohne Ende),"Rumpelzuege" der U-Bahn,Ausstattung und Erhaltungszustand Bad und Zimmer durchschnittlich

Betreuung, Personal,Lage,

Wunderschönes Wochenende in Hamburg

Leider kein Schwimmbad, Saunabereich erst ab 15 Uhr geöffnet, Sessel im Frühstücksraum teilweise an den Lehnen abgenutzt

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, tolle zentrale Lage, Sauberkeit und Größe des Zimmers, freundliches Personal

Definitiv nicht empfehlenswert. Aktion zur Sternezurückstufung wird eingeführt.

Eine große blonde Frau hat uns beim Check-In am 13.04.2018 um genau 15 Uhr empfangen und so sollte es nicht sein: Nicht freundlich, aggressives/passives Verhalten als hätte sie nicht geglaubt, dass wir dieses Hotel gebucht hatten. Da sollte höchstwahrscheinlich die Ausbildung wiederholt werden. Zimmer sind alt und idyllisch eingerichtet von 2004. Nicht zeitgemäß renoviert. Definitiver Nachholbedarf! Uns wurde nichts erklärt, z.B. dass der Fitness- und Saunabereich inkl. war und dass man erst nach erneuter Anfrage die Zugangskarte zur Sauna erhalten hat. Da stellt sich die Frage: wieso hat man uns nicht alles beim Check-In gegeben und erklärt? Das Zimmer und Bad war an sich sauber, aber nach einer warmen Dusche konnte sehr gut beobachtet werden, wie die Putzkraft den großen Spiegel gesäubert hat. Schlieren und Flecken sowie Fingerabdrücke sind hervorgekommen. Wird so auch das Bett gereinigt? Das ist also ein 5-Sterne-Hotel? Empfehlung: Bucht lieber ein 4-Sterne-Hotel, welches höchstwahrscheinlich günstiger und besser ausgestattet ist: Personal und Zimmer.

Die Lage war relativ gut. Das Radio im Bad ist super. Frühstücksbüffet für 29 Euro pro Person und Nacht ist mäßig. Preis/Leistung ein Flop. Auswahl ganz ok, bin von einem zeitgemäßen 5-Sterne-Hotel anders gewohnt.

5 Sterne?????

Sehr veraltet das ganze. Zimmer, Badezimmer müssten mal neu renoviert werden. Für ein 5 Sterne Hotel nicht standesgemäß

Der nette Service. Würden sehr nett empfangen. Eingangsbereich sehr schön. Lage ist optimal. Auch zu Fuß schnell im centrum

Die Sauberkeit war perfekt, die Lage des Hotels könnte nicht...

Die Angestellten waren sehr darauf fixiert sich um die anzugtragenden Gäste zu bemühen und haben uns normale Touristen zum Teil nicht einmal gegrüßt... und das bei diesem Preis

Die Sauberkeit war perfekt, die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Das Frühstück war sehr umfangreich.

Sehr guter Service in allen Beteichen.

Wasserkocher/ Kaffeemaschine sollte in allen Zimnern verfügbar sein. War in unserem Zimmer nicht vorhanden.

Sehr guter Service in allen Beteichen. Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal.

Schöner Aufenthalt in Top-Lage

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, insbesondere die Wärmeregelung der Dusche könnte besser sein.

Die Lage ist top! Service, Zimmer und Preis-Leistungsverhältnis gut.

Geniale Lage, schöne Gegend, gutes Restaurant

Fenster offen geht nicht wegen Hochbahn, Klimaanlage funktionierte nicht, Zimmer viel zu warm und Bett weich

Lage ist super, Restaurant ist okay, Getränke aber teuer, Bad ist ok, separate Dusche wäre aber schön

4 Sterne Ausstattung zum 5 Sterne Preis

keine eigenen Parkflächen, Türschloss defekt, Gardinen verschlissen, Dusche nicht auf 5* Niveau

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check In

Perfekt für einen Citytrip nach Hamburg

Der viel zu kleine Duschkopf in der Badewanne ist nicht wirklich zum duschen geeignet. Wir hätten bei Steigenberger auch bequemere Betten erwartet.

Sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Reklamationsmanagement, perfekte Lage. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.

In die Jahre gekommen

Ich benutze das Hotel seid vielen Jahren. Aber leider kommt es immer mehr herunter. Ich finde die wackeligen Armaturen im Bad nicht mehr zeitgerecht. Und die Schwarzalgen am Badewannenrand unhygienisch. Außer dem ist das Duschen in einer Badewanne für einen 75 jährigen ein unfallträchtiges Abenteuer. Es war kalt in Hamburg und die Heizung funktionierte nicht wirklich. Einzige angebotene Lösung war ein Heizlüfter. Wirklich sonderbar.

Hamburg entdecken und dies vom Steigenberger Hotel aus!

Bei der aufklappbaren Glasduschwand fehlt im untersten Bereich die Dichtung - so ist das halbe Badzimmer immer "unter Wasser";-))

Das Personal war seeehr freundlich und hilfsbereit - BRAVO! Das Radio im Badzimmer war cooool;-)) Sehr Zentral gelegen - 1 Minute vom S-Bahnhof weg

Es war nur eine Übernachtung, aber wie ein mehrtägiger Kurzurlaub von der Entspannung her.

Es gibt nicht eine Kleinigkeit zu beanstanden!!!!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es war mein 60. Geburtstag und wir bekamen eine tolle Suite. Auf dem Zimmer fanden wir eine Flasche eisgekühlten Sekt vor. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Das Bad hat uns überwältigt mit eigener Dampf Sauna und Whirlpool. Die Betten hatten super Matratzen und wir haben wunderbar geschlafen. Das Personal war sehr freundlich.

Top hotel zum erkunden

Es wirkt recht altmodisch von der Zimmer Ausstattung.

Das Zimmer war super luxuriös, was den altmodischen Touch mehr als ausgleicht! Und die Lage ist perfekt um Hamburg zu erkunden

Gibt es besser und günstiger.

Zimmer ist im Stil der frühen 2000er und sogar in Teilen etwas "abgewohnt". Die Badewannendusche ohne sinnvollem Wasserdruck, einem 3 Euro Duschkopf passen nicht zu 5 Sternen. Die Frühstücks-/Restaurant und Barpreise sind selbst für Hamburg unverschämt hoch. 29,00 Euro für das Frühstücksbuffet und 19,00 Euro für ein Croissant-Frühstück sind ein schlechter Scherz. 17,50 Euro für einen Gin Sul Tonic sind ebenfalls grenzwertig.

Lage des Hotels ist hervorragend.

Wir waren "Gast des Tages" und haben ein Upgrade...

Wir waren "Gast des Tages" und haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen; das war sensationell. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und sehr bemüht, alles recht zu machen.

Lage und auch Aussicht ist gut.

Das Bett war leider miserabel. Die 'öffentliche' Toilette im Erdgeschoß könnte gerne beheizt sein und das Licht sollte bitte nicht automatisch ausgehen

Lage und auch Aussicht ist gut. Das Zimmer war schön groß und hell. Und es gab auch San Pelegrino und nicht nur Apolinaris an der Bar. Das WLAN war auch gut und stabil

Freundliches Personal, alles sehr Sauber.

Das Frühstück ist jeden Tag identisch, keine Variationen. Das Free WLAN war nicht zu gebrauchen, dass bezahl WLAN hingegen lief gut. So kann man noch mal 4 Euro pro Tag rauskitzeln...

Freundliches Personal, alles sehr Sauber. Das Frühstück ist umfangreich, aber leider täglich exakt das selbe.

Hat all unsere Erwartungen übertroffen, Personal und Suite waren in der Ferne eine kleine Heimat

Ein Upgrade auf dem Zimmer vom Deluxe-Zimmer in die Superior-Suite 70m2.!! Als Gäste des Tages gab es Gebäck mit persönlicher Widmung, MorgenZeitung und sämtliche Annehmlichkeiten die man von einem 5-Stern erwarten kann. Nach dem Spät-check-out durften wir den Wellnessbereich (Sauna) weiterhin uneingeschränkt nutzen. Wir wollen uns das nächste mal auch wieder dieses Hotel buchen, es hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die zentrale Lage war super !

Die Ausstattung (Stühle) sollte bei Gelegenheit etwas überholt werden.

Das Frühstück war gut, besonders vorzüglich, der frischgepresste Orangensaft! Das Bett war sehr kuschelig, die Bettdecken!

Nettes Zimmer, sehr Freundliches Personal, aber kein Fitnessbereich!

DIe Öffnungszeiten der Sauna und des Fitness Bereichs, diese Zeiten passen mehr in ein Dorf als in eine Weltstadt wie Hamburg. Wer hat den Bitte von 15-21 Uhr Zeit wenn er in Hamburg ist im Hotel zu sein unter Runter zu kommen!?

Alles durchweg sehr Gut!