3. Hotelbewertungen Hessen

Nr. 1 von 8 Hotels in Rosbach vor der Höhe

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Ideal für spontane Buchung auf der Durchreise
    • Standard Dreibettzimmer

Haben spontan einen sehr guten Preis für ein großes Zimmer erhalten. Da wir nur eine Übernachtung auf der Durchreise brauchten, war dieses Hotel ideal für uns.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Schönes modernes sauberes Hotel

Lage ist nicht so optimal. Es wäre schön wenn es einen Schrank geben würde :)

Schöne Einrichtung. Kostenloser Kaffee und Getränke. Es war sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Self Check-In sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Gut

Kein Personal, Frühstück im Kühlschrank, Brötchen vor der Tür. Erfüllt seinen Zweck aber ist man vermisst etwas die Gemütlichkeit.

Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Ideal für einen Zwischenstopp

Das Zimmer war sauber, mit Ausnahme der Kaffeemaschine. Eine saubere Kaffeemaschine hätte den Aufenthalt perfekt gemacht.

Moderne Einrichtung, online Check-in/out, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Jederzeit wieder

Es war alles sehr schön ausgestattet und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Unkompliziert und angenehmer Kurzurlaub

Die Kissen waren recht fest gefüllt und dadurch für uns nicht so angenehm zum Schlafen. Der Vorhang dunkelt nicht komplett ab. Dadurch waren wir früh wach -besser Schlafmaske mitbringen 😉

Das alles da war, was man evtl. hätte brauchen können. Platz war sinnvoll ausgenutzt, man hat sich nicht eingeengt gefühlt. Optisch modern und das Bett war auch bequem. Alles wichtige um die Ecke (Restaurant, Bäcker, DM, Tankstelle usw.) Und man ist super schnell auf der A5

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Jederzeit wieder

Klimaanlage=Hzg. -> laut, Sicherungskasten summt konstant, im WC steigt über Nacht Abwasser zurück, das ist eher eklig

Ich hatte ein DZ im EG (Zimmer Berlin) zur Einzelnutzung, Personal habe ich nicht gesehen, online check-in - im Vorfeld etwas nervig, kostenlose kalte Getränke und natürlich Kaffee/Tee! Es war im Prinzip sehr sauber, die Matratze war gut und es war wirklich leise. Parkplätze sind ein wenig knapp aber man kann bestimmt auch auf der Straße parken. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Klappt perfekt

Schöne Übernachtung auf der Durchreise

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Alles okay

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall! Falls ich nochmal in die Richtung müsste, würde ich hier

Eine kleine Anleitung für den Fernseher wäre gut gewesen, andere können den vielleicht intuitiv benutzen, ich habe es zwar auch geschafft, hat aber ein bisschen gedauert.

Schlicht, funktional und sauber! Es gab einige Getränke gratis, Kaffeemaschine mit entsprechendem Kaffeepulver und Teebeutel. Sehr gut fand ich den vorhandenen Kühlschrank im Zimmer! Gut, das es eine Hundepauschale gab und so der zweite Hund nicht nochmal mehr kostete.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr schönes Hotelzimmer

Wir konnten spät nachts anreisen und online einchecken. Die Zimmer waren sehr neu und modern eingerichtet. Der Fernseher war sehr groß aber etwas kompliziert. Es gab Kaffee und Tee sowie Getränke im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Der TV war schrecklich eingestellt

War sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Da mir die Sauberkeit mit am wichtigsten ist, würde ich dieses Haus trotz der angenehmen Lage tatsächlich nicht noch ein

Leider war mein Zimmer nicht vollständig gereinigt. Neben dem Schrank waren große Staubflusen woran man gesehen hat, dass diese schon länger da waren und nicht regelmäßig gesaugt wurde. Im Bad war der Seifenspender defekt und verrostet. Auf dem Bett waren 2 Haare, welche nicht von mir selbst waren. Ich habe am gleichen Abend noch eine Mail an die Hotelmailadresse inkl. Fotos gesendet aber es kam auch nach über einer Woche keine Antwort bzw. Reaktion. Sehr schade.

Die Lage der Unterkunft war direkt neben dem Veranstaltungsort. Mit dem Auto gut und einfach zu erreichen. Der CheckIn war sehr einfach und unkompliziert über einen OnlineCheckIn mit Zugangscode zu den Schlüsselkarten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Modernes neues Hotel

Sauberkeit ist noch ausbaufähig. Parkplatz nicht immer frei.

Moderne Ausstattung, einfacher Check-In, Getränke stehen kostenlos zur Verfügung, großer TV, bequeme Betten. Netter kontakt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Modern, Sauber und kostenloses Parken möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gutes Hotel, sauber und gute Ausstattung

Die Betten waren etwas klein und hart.

Gute Lage, sauber und einfach zu managen mit dem Check in via Handy

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Schönes Zimmer mit einem gewissen Luxus bei angenehmer Preislage

Das Online-Checkin aufgrund einer Email des STEPP INN The Fair Hotels per Einscannen des Personalausweises klappte bei mir mehrmals nicht, obwohl es zuerst einfach und richtig erledigt schien. Die Daten des Mitbesuchers sollten freihändig eingespeichert werden, welche ich nicht zur Hand hatte. Ich hatte von ihm auch keine Erlaubnis, diese einfach zu speichern, Persönlichkeitsrecht/Datenschutz. Ich bekam aber per Telefonat entsprechende Hilfe, da ja kein Personal Vorort ist. Über bestimmte TV-Anbieter wie Netflix, Prime, Disney+ und andere muss man sich mit persönlichen Daten/Passwörtern einloggen. Ich dachte, man könnte es einfach einschalten. Es ist schwierig "ohne Beschreibung" diesen TV-Bildschirm mit Fernbedienung zu bedienen.

Ein schöner Doppelbett-Schlafbereich mit großem TV, Kühlschrank mit 3 Mini-Getränken, je 2 verschieden große Kopfkissen und kleines Bad mit Dusche, Zusatzausstattung: Fön und Duschzeug, gestelltes Einmal-Rasierzeug, eine Zahnbürste mit Minizahnpasta f. eine Person, Mini-Nähzeug, 3 Ohrstäbchen und 2 Abschminkpads eingeschweißt. Kostenlose Getränke standen zum Verzehr bereit, Gläser und Besteck. Eine kleine Kapsel-Kaffee-Maschine mit Zubehör und Tassen waren vorhanden. Eine Sorte Tee "Earl Grey" gab es. Genügend Parkplätze am Haus gab es. Ich hätte gerne mehr Fotos gespeichert.

Für einen kurzen "Step Inn" der perfekte Stop ohne kompliziertes und teures drumherum.

Wie man sich einlockt und die Tür öffnet, habe ich nicht sofort verstanden. Aber das lies sich sehr schnell durch einen Anruf klären. Und obwohl es Mitternacht war, wurde mir sehr freundlich geholfen.

Wir waren auf der Durchreise und dafür ist die Unterkunft sehr praktisch, super sauber, mit Kaffeemaschine, Parkplatz vor der Tür und Getränken im Kühlschrank.

Die Dusche muss dringend besser geputzt werden, gerade die Fugen sind wichtig, sonst bleibt es nicht lange so schön,was sehr Schade wäre. Auch die Abflüsse des Waschbecken sind nicht sauber.

Sauberes, neu renoviertes Themenzimmer mit Kaffeemaschine und einigen Getränken in der Minibar (kostenlos) WLAN funktioniert ebenso sehr gut. Das Bett ist wirklich bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

👍

Neu, sauber, alles da was man braucht, großes bequemes Bett, problemloser check- in und Check- out, Parkplätze vor der Haustür, angenehme Lage Direkt gegenüber ein Fitnessstudio mit Sauna Einkaufsmöglichkeiten ums Eck

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Das Wasser aus der Dusche war leider nur lauwarm und wurde schnell kälter

Ausstattung sehr gemütlich und mit dem großen TV war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Gerne wieder, alles sehr zufriedenstellend.

Keine Angaben

Wir waren auf der Light&Building und von daher ist der Preis unschlagbar. Zur Not hätte man das Hotel auch mit den Öffis erreichen können. Wir hatten aber das Auto. Wir sind mit dem Wagen zum Bahnhof Friedrichsdorf gefahren und von dort mit der S5. Fahrzeit gesamt ungefähr 50min. Das Zimmer ist super, es war eine Espressomaschine vorhanden mit Kapseln, eine Flasche Wasser mit richtigen Gläsern und ansonsten braucht man einafch nicht mehr um sich wohl zu fühlen. Der Preis ist unschlagbar, vor allen Dingen für Messeverhältnisse. Also gerne wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sauberkeit war mittelmäßig, im Bad roch es nach Rauch. Instandhaltung sollte dringend verbessert werden (Badfugen, Klobürstenhalter abgebrochen, Abflüsse etc.), sonst wird das ansonsten schöne und noch neue Hotel schnell runtergerockt.

Kostenlose Parkplätze, Nähe zur Autobahn, neue und moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Gelungener Aufenthalt

freundlicher und kompetenter Kontakt am Telefon bei Fragen zum Check-In. Großer Parkplatz, Wasserkocher, Kaffeekapselmaschine und Tee auf dem Zimmer. Sehr sauber. Bequemes Bett