Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Stockstadt am Main
  4. Bewertung der Unterkunft STO Hotel by WMM Hotels

Bewertungen für STO Hotel by WMM Hotels

An der Frühlingslust 17, 63811 Stockstadt am Main, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Stockstadt am Main

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 729 Hotelbewertungen

8,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,4

  • Lage

    7,8

  • Ausstattung

    8,4

  • Hotelpersonal

    7,9

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,7

  • Kostenfreies WLAN

    7,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    8,0
    gute Ausstattung und Lage, schwierige Technik bei Eingang!
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr schwierige Eingabe des sehr langen Tür Code. Ohne die Hilfe einer netten Nachbarin, hätten wir ein Problem gehabt. Telefonische Erreichbarkeit bei Problem (siehe oben) nicht gegeben! Hinweis: Bitte langsame Eingabe der Zahlenfolge wäre sinnvoll.

    Parkplatz vor der Tür, gute Ausstattung, Der Blick ins Grüne.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    8,0
    Perfekt für ein paar Nächte !
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Für 1 Nacht super- gute Lage - Sauber -alles da.-gerne wieder

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    keine Fliegen gitte

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Kaffeemaschine. Wenig Geschirr

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmerausstattung entspricht einem 4stern Hotels, jedoch mit Kochnische.Ideal für Durchreisende oder Kurztrip nach Aschaffenburg.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nicht wie versprochen 1 Matratze. Es waren 2 Einzelmatratzen und fehlender 2.Stuhl und Willkommensgruß Wasser hat gefehlt.

    Super Preis Leistung. Schöne große (französischer Balkon) Fenster. Wunderschönes modernes Bad mit begehbarer Dusche.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    7,0
    Tip Top
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Alles hat reibungslos funktioniert. Gut und relativ ruhig gelegen. War Tip Top.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    In der ersten Zimmer war sehr intensive schlechte Geruch, habe mich beim Kundenservice gemeldet, wurde mir sofort andere Zimmer angeboten. Im zweiten Zimmer:Badezimme hatte kaum Seife und Shampoo/Duschgel, Toilettenpapiere fehlt, in der Küchebereich keine Tasse vefügbar.

    Schnelle Bearbeitung der Angelegenheiten

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war eine günstige, saubere und für unsere kurze Übernachtung genau das Richtige. Es war genug vorhanden um sich zu versorgen, kein Luxus aber ordentlich und praktisch. Das Bad war schön und sauber.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Zimmer hat es nach Rauch gerochen

    Alles sauber, einfache Handhabung mit Tür Pin

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Liegt im Industriegebiet, in der Nähe gibt es keine Läden oder Restaurants. War für uns aber kein Problem

    Zum einfachen Übernachten ideal, konnten direkt vor der Tür parken, mit Code die Tür öffnen. Wir haben nur übernachtet und sind am nächsten Morgen weiter gefahren, dafür war es perfekt. Zimmer war sauber, Bad war gut, es war ein Kühlschrank vorhanden.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. April 2026

    9,0
    Alles professionell.
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nix

    Alles

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schiebetür zum Bad nicht ideal.

    Gute Aufteilung des Zimmers. Einfaches einchecken. Sehr sauber. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Ansprechpartner vor Ort

    Das Zimmer war super

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. März 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider etwas hellhörig. Man konnte leider einen Streit von anderen Gästen live mithören.

    Unkompliziertes check in. Liegt nahe der Autobahn. Ideal für einen Zwischenstop. Alles da, gutes, Bett, tolles Bad, Parkplatz vor der Tür. Sogar eine Küchenzeile.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Perfekt für meine Zwecke geeignet. Zimmer sind großzügig und modern. Die kleine Kochecke ist praktisch wenn man mehrere Nächte bleibt.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war gut ausgestattet, modern und sehr sauber und ordentlich. Die Buchung war sehr einfach. Rundum gibt es nichts zu beanstanden. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Februar 2026

    9,0
    Alles sehr gut.
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Sehr schönes Zimmer und Bad, es gab nichts zu beanstanden. Mir persönlich war die Matratze etwas zu hart, doch da hat jeder seine eigene Vorlieben.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Januar 2026

    7,0
    Schöne angenehmes hotel, aber leider zu viel Lärm von draußen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Draußen standen kühllastern, welche die ganze Nacht am kühlen waren was sehr viel Lärm gegeben hat. Was mit offene Fenster zu schlafen unmöglich machte. Auch beim geschlossenen Fenster waren sie noch zu hören.

    Leicht zu erreichen, Parkplatz direkt vor das Zimmer. Große Kühlschrank, fußbodenheizung! Und badezimmer sehr modern.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einfache Reservierung!

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Januar 2026

    8,0
    Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Ausstattung der MiniKüche. Keinen Pfannenheber, keine Suppenkelle, keine kleinen Löffel. Bei der Pfanne die Beschichtung aufgrund fehlendem Pfannenheber total zerkratzt und somit nicht mehr zu gebrauchen. Eine Abtropfschale für das Geschirr wäre hilfreich

    Saubere und Zweckmäßige Unterkunft. Bett / Matratze gut, Kissen naja. Halt Allergiker freundliche Füllung. Riesiger Kühlschrank. Preis- / Leistungsverhältnis gut. Problemloser Check in.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Januar 2026

    9,0
    Super Hotel für Zwischenübernachtung
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Herd funktionierte nicht richtig. Daher mussten wir dann ins Restaurant.

    Das Hotel liegt ruhig nahe der Autobahn. Check-in super einfach. Zimmer modern und sauber. Mc. Donalds fußläufig erreichbar. Restaurants in 5 Autominuten im netten Ort.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Januar 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Kopfkissen sind etwas dick. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. 😉👌

    Die Betten sind sehr angenehm und nicht zu weich. Die Ausstattung ist perfekt und alles war sehr sauber. Wir empfehlen diese Unterkunft mit gutem Gewissen sehr gerne weiter.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2025

    7,0
    Passt!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Einrichtung hat bereits mehrere Macken und das Wasser in der Dusche läuft nicht ordentlich ab. Eine Beleuchtung der Außentreppe wäre für Spätankömmlinge hilfreich.

    Check-In ganz einfach und flexibel mit Türcode. Das Zimmer hat ein modernes Design, es gibt eine Kochgelegenheit mit großem Kühlschrank. Der Parkplatz ist kostenlos und direkt vor der Tür. Preis-Leistung wirklich top.

    Übernachtet am Dezember 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!