Bewertungen für Hotel Strohofer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Scheinfelder Straße 21, 96160 Geiselwind, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Geiselwind

War zuerst erschreckt über Lage (Autohof), aber es war ruhig...
    • Comfort Einzelzimmer

Fenster nicht offen lassen, da Laubengang

War zuerst erschreckt über Lage (Autohof), aber es war ruhig leider Fenster in der Nacht nicht offen halten, da Laubengang. Aber das Frühstück und Personal war SUPER!

Ideal für die Durchreise, Ich werde es allerdings in Zukunft meiden
    • Comfort Einzelzimmer

gebucht wurde ein großes Komfort-Zimmer, bekommen habe ich nur ein einfaches. Auf Nachfrage meinte man, es ist alles ausgebucht. Bezahlt habe ich aber das größere Zimmer.

großer Parkplatz, ruhige Lage trotz Autobahn

Für uns der perfekte Standort für Ausflüge: Erlebnispark schloss thurn, geiselwind, herzogenaurach

Kein WLAN auf den zimmern

Frühstück super lecker, abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei. Liebe zum Detail zu Ostern. Sehr freundliches Personal. Kinder haben ihr Geldbeutel im Zimmer vergessen, wird nachgeschickt. Preis-Leistung super

Gute Unterkunft für Geschäftsreise
    • Comfort Einzelzimmer

flatternder Duschvorhang, WLAN nur im Empfangs- und Frühstücksraum kostenfrei, es gibt ein paar Stellen, an denen die Abnutzung auffällt.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, das war dann auch geräumig, sehr freundlicher Empfang, Sauna und Schwimmbad wie, fast immer, fast alleine genutzt. Ausreichend Parkplätze, sogar überdacht und direkt am Hotel, für mich ein völlig ausreichendes Frühstück. Obwohl ich zu früh war, war schon alles vorbereitet, total freundliche Damen beim Frühstück. Mir wurde sogar dann Kännchen Kaffee gebracht. War aber eben auch zu dem Zeitpunkt der einzige Gast.

Tolles Hotel für eine spontane Übernachtung direkt an der Autobahn mit tollem Frühstück...

lange Wege im Hotel selber

Tolles Hotel direkt an der Autobahn auf einem riesigen Parkgelände, was keine Wünsche offen lässt, selbst 24 h Raststätte mit eigener Fleischerei. Leider fehlte die Zeit, um den Wellnessbereich noch zu nutzen...Auch von außen sehr ansprechend und trotz Autobahnanbindung ruhig....ebenso tolles Frühstück....

Alle Erwartungen und Wünsche wurden erfüllt!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei, ob Wurst und Käse, Marmelade, Eier, Würstchen, frisches Obst, Müsli, Joghurt, Kuchen, Saft... Die Zimmer waren sehr sauber.

Für eine Nacht vollkommen ausreichend
    • Comfort Einzelzimmer

Leider waren die Betten durch gelegen und die Kopfkissen deutlich zu klein.

Das Frühstück war gut . Rühreier gab es auf Wunsch frisch zubereitet, was ich sehr gut finde. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Die Lage Autohof ist gut mit dem Auto zu erreichen und Parkplätze gibt es um das Haus ausreichend. Die Zimmer waren modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Größe des Bades war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Besser als erwartet

- das Wetter- ha, ha, ha

Wir hätten das Hotel aufgrund einiger schlechter Bewertungen fast nicht gebucht. Einige Gäste sind sich offbar nicht darüber im Klaren, dass es sich um ein Hotel auf einem Autohof und nicht um eine 5*Unterkunft in einem Kurbad handelt. Es war wirklich alles super. Das Zimmer schön groß, sehr sauber und ruhig gelegen. Das Auto parkte vor der Tür. Nur wenige Gehminuten bis zu "Toni`s", wo es die leckersten Bratwürste in ganz Franken gibt.

Entspannt ausschlafen nach langer Konzertnacht!

Zugang zum Frühstück nur außen ums Hotel rum, in meinem Fall im strömenden Regen.

Schönes und großes Zimmer mit großem Bett. Eventcenter und Music Hall mit super Konzerten fußläufig.

Nie wieder!!!!

Das Zimmer war sehr klein, die Türe war zu eng um mit meinem Rollstuhl durch zu fahren. Die Einrichtung des Zimmers war Alt und Ab gewohnt. Die Lage war überhaupt nicht schön so mehr Industriegebiet. Die Bilder bei Booking.com sind retuschiert und entsprechen weder der Lage noch dem äußeren. Nebenan ist ein Erotikshop oder so etwas ähnliches, dass heißt es war sehr laut in der Nacht.

Das Frühstück war in Ordnung.

Günstige Unterkunft mit Sauna und Schwimmbad

Türen, Teppiche teilweise abgenutzt, müsste an einigen Stellen renoviert werden, da Autobahnraststätte halt laut,

Sauna und Schwimmbad alleine genutzt. Gutes Frühstück

Preis und Leistung i.O.

Gutes Frühstück. Ideal ist auch das Schwimmbad im Haus. Freundlicher Service. Verkehrsgünstige direkt Lage an der Autobahn (aber ohne vom Lärm beeinträchtigt zu sein).

Mängel + Sauberkeit ausbaufähig.

Sauberkeit des Zimmers des Bades. Es ist für 3 Personen aber es gibt keine möglichkeit Badehandtücher aufzuhängen da keine Hantuchhalter vorhanden. Dann ein Fenster im Bad mit Lichtschacht der aber von aussen abgedeckt ist, also keine möglichkeit zu lüften. Ein schiefes Hänge WC. Daneben eigendlich weisse Fliesenfugen die jedoch Gelb waren wo man doch lieber nicht weiter darüber nachdenken möchte woher. Anreise ab 13 Uhr, bei Ankunft mussten wir noch eine halbe Stunde warten da die Putzfrau noch sauber machen musste. Wir haben uns dann ins Auto gesetzt da es geregnet hat und konnten dann wunderbar zu sehen wie geputzt wurde. Man kann sagen 6 setzen. Wir können leider das Zimmer 101 nicht weiter empfehlen wenn die Mängel nicht beseitigt worden sind. Bei Abreise wurde uns dann ein Nachlass von sage und schreibe 18€ gewährt. Die Kommunikation zwischen Putzfrau, Rezeption und Haustechniker ist sehr stark ausbaufähig damit solche Zustände schnellstmöglich beseitigt werden und nicht der Gast diese reklamieren muss.

Sie liegt Zentral. Ein schönes Schwimmbad + Wellnessbereich . Frühstück, alles was man braucht.

Nettes Hotel wenn man auf der Durchreise ist.

WLAN funktionierte nicht. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter, aber die Zimmer waren sauber.

Netter Empfang an der Rezeption, sehr gutes Frühstück.

Autobahn direkt

Das Essen im dazugehörigen Restaurant war schlecht und lieblos zubereitet, schade!

Kurzer Weg zur Autobahn, schönes Schwimmbad mit Dachterase , gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Für die Übernachtung auf der Durchreise völlig in Ordnung.
    • Comfort Einzelzimmer

In erster Linie auf Fernfahrer ausgerichtet. Ohne Auto nicht zu erreichen.

Direkt an der A3 gelegen. Freundliches Personal. Ausreichendes Frühstück. Kostenloser Pool und kostenloses Fitnessstudio.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück war super und reichlich.

Dadurch, dass es ein Autohof ist, sind natürlich viele Autos und LKW unterwegs, auf kleinere Kinder sollte man unbedingt ein Auge haben.

Frühstück war super und reichlich. Zimmer war super sauber und das Personal super freundlich. Für eine Übernachtung war es definitiv ausreichend. Ca. 250m entfernt liegt ein Restaurant, dass zum Hotel dazu gehört, Essen dort ist sehr empfehlenswert. Für eine Nacht werden wir bestimmt noch einmal wieder kommen.

Dafür das es ein Autohof an der Autobahn ist, war der Verkehr nicht zu hören. Im Grunde für eine Übe

Hellhörige Zimmer. Türknauf zum Öffnen der Verriegelung löse.

Frühstück war io. Für uns kostenlos da Mängel im Zimmer waren. Bodenfliesen im Bad teilweise löse. Duschbrausenhalterung aus der Wand gerissen. Darauf hin haben wir uns ohne Probleme auf Kostenloses Frühstück geeinigt.

Wir waren für zwei Nächte sehr gut aufgehoben.

Habe Salzstangen unter den Betten gefunden.(kann ja mal passieren) Die verwinkelten Flure sind gewöhnungsbedürftig

Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Und die Betten waren himmlisch. Habe super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Kann man weiterempfehlen

Das Hotel war sehr sauber und hell. Die Zimmer für eine Übernachtung gut eingerichtet. Beim Früstück war alles vorhanden. Restaurant war gleich in der Nähe. Direkt an der Autobahn, aber trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Jederzeit wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt an einem Rasthof (Autohof Strohofer) in unmittelbarer Autobahnnähe. Das ist für Reisende ein Vorteil, sollte aber im Internet deutlicher gemacht werden.

Reichhaltiges Büffet - und Rühreier frisch an den Tisch gebracht - da war alles super. Die benachbarte Raststätte hat 24 h Service - auch ein Vorteil für Durchreisende

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Muss nicht wieder...
    • Comfort Einzelzimmer

Hier wird das Wasser was im Zimmer als KOSTENLOS beschrieben wird mit auf die Rechnung gesetzt.., das geht gar nicht, hier geht es nicht um den Euro, sondern ums Prinzip!Erst als ein weiterer Gast sich auch darüber beschwerte mussten wir das Wasser nicht zahlen. Ach übrigens, das Wasser wird immer berechnet auch wenn man es nicht getrunken hat, wie ich. Mein Zimmer war "A.. " Kalt obwohl die Heizung auf 5 gestellt war.

Das Bad war beheizbar und okay.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

perfektes Hotel auf der Durchreise, lecker Frühstück, schöne große Teppichfreie Zimmer

wir sind gegen 23:30 Uhr angereist und haben problemlos ein Allergiker Zimmer erhalten, leckeres Frühstück, gutes Preisleistungsverhältnis, rießiges Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Perfekter Zwischenstopp

Sehr praktisch nah an der Autobahn, die 24 Stunden Rezeption ist klasse bei Anfahrt am späten Abend. Um in Ruhe auszuschlafen sind Ohrstöpsel praktisch weil man sonst die Flurgeräusche im Zimmer hört. Super freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück. Komme gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Für die nächste Geschäftsreise würde ich, dieses Hotel sofort wieder buchen!!!!!
    • Comfort Einzelzimmer

Das mit dem Teppichboden im Zimmer, müsste nicht sein!!

Das Personal ist sehr freundlich! Parkplätze und Carport vor der Tür! gibt es auch nicht bei allen Hotels. Für die Sportlichen gibt es auch was. Ganz wichtig!!!!! Frühstück gab es reichlich!! Wurst, Käse, verschiedene Sorten Marmelade, Müsli, Obst, es war für jeden was dabei. Selbst ein Spiegel oder Rührei wurde für jeden Gast frisch zubereitet.

Alles was sehr sauber.

- In die Dusche sollte ein anderer Wasserhahn. Da sie sehr klein ist verstellt man bei jedem Umdrehen die Temperatur.. - Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war viel zu klein. - Lt. Buchungsbestätigung war checkout um 12, um 11 stand schon ein Zimmermädchen im Zimmer, und das ohne vorher anzuklopfen! - Der größte Mangel was das komplett fehlende WLAN. Ein absolutes "NoGo" in der heutigen Zeit.

Alles was sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Durch Stahltüren Zugang zu den Zimmern wie in einem Parkhaus durch

Teppich total versifft Zimmer sind wie in verschiedene Wohnblocks aufgeteilt, der Weg zum Zimmer ähnelt den Zugängen in einem Parkhaus durch verschiedene Stahltüren. So etwas habe ich noch niee gesehen. Von der Rezeption zum Zimmer musste ich 4 Stahltüren öffnen. Das muss man nicht erlebt haben.

Direkt an der Autobahn Direkt an der Tankstelle

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die direkte Lage an der Autobahn zur Durchreise ist ideal

Die Autobahn Baustelle

Die direkte Lage an der Autobahn zur Durchreise ist ideal 24 Stunden service Das Frühstück ist spitze Der Kaffee schmeckt

Alles top wie immer

Alles top wie immer

Schon mehrfach besucht

Schon mehrfach besucht Kleiner Indoor Pool u Sauna u super Frühstück Immer gerne wieder

Detektiv lehnert

Vollstes Zufriedenheit

Auf jeden Fall zu empfehlen

Das Restaurant war hinter der Tankstelle, dass war etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war richtig toll. Gute Auswahl.

Detektei Lehnert

War wie immer Alles Top

Lage direkt an der Autobahn.

Charme der 90er Jahre, Rasthof-Flair.

Lage direkt an der Autobahn. Freundliches Personal. Sehr sauber.

Das Zimmer ist sehr klein

Das Zimmer ist sehr klein

Sie sehen uns bald wieder!

Absolut keine Mängel :)

Der Pool und das Frühstück haben alles übertroffen was ich erwartet habe.

Absolut nichts

Dieses Hotel ist absolut nicht zum Weiterempfehlen. Zimmer schmutzig stinkt nach Rauch usw. mit einer Gefängniszelle gleichzustellen.

Absolut nichts

nicht noch einmal

Empfehlung des eigenen Restaurants war katastrophal!

Zusatzbett unbequem und hart

Frühstück war toll.

Kein W-lan

Frühstück war toll. Das Personal sehr freundlich!

Gibt noch saune und fitnesscenter

Alles i.o

Gibt noch saune und fitnesscenter

Anbindung zur Autobahn

Geräuschpegel

Anbindung zur Autobahn

Super freundliches Personal

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Haare und Mullen im Bett) Preis / Leistung stimmt nicht ganz

Super freundliches Personal

...für eine Geschäftsreise einfach top!
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN war leider nicht vorhanden.

..die Sauna, die für einen geringen Aufpreis genutzt werden kann!

Betten quietschen und Kissen sind zu vollbefüllt wie einen...

Betten quietschen und Kissen sind zu vollbefüllt wie einen Kügel

Frühstück war ok.

Frühstück war ok. Der Kaffee besonders gut. Schöner Wellnesbereich.

Warm, bequem und freundlich
    • Comfort Einzelzimmer

Da ich viel Reise hat es mehr gefallen das eine freundliches Gesicht um 22 Uhr auch noch zu haben war.

Super für eine Übernachtung!

Kein Internet

Außer w lan alles

Außer w lan alles

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Top Preis!

Etwas langer Weg/Gang zum Zimmer.

Top Preis!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich würde das Hotel nicht mehr wählen.

siehe oben.

Alles soweit ok, das Zimmer hat aber kein Leben, schlicht funktional, ok für 1 Nacht bei später An- und früher Abreise.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut
    • Comfort Einzelzimmer

Schwimmbad und Sauna, die Ausstattung der Zimmer sehr harmonisch.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Trucker - Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer

Trucker - Hotel. Dünne Wände! Das Schnarchen im Nebenzimmer war die ganze Nacht zu hören!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Kein Internet!

Kein Internet!

Das Zimmer war sehr groß und bequem eingerichtet.

Das Zimmer war sehr groß und bequem eingerichtet. Als Parkplatz gab es sogar einen Carport.

Klasse Lage, alles bestens

Frühstück sehr lecker und vielseitig.

Frühstück sehr lecker und vielseitig.

Für eine Übernachtung ok

Kein kostenloser WLAN

Das Frühstück war sehr gut

Prima TOP Super Klasse

Super Lage Freundliches Personal lecker Frühstück

Sehr freundlichen Empfangen worden

Sehr freundlichen Empfangen worden

Ich fahre dort nie wieder hin

Die Zimmer sind lieblos eingerichtet. Das Umfeld ist schrecklich.

Bett war schön groß

Leicht verwinkelte Gänge

Bett war schön groß

Heimreise, Stop&Go

Auf 100m von Superchargers

einmal reicht

nähe Abstellkammer, Türen im Flur peng!!!

Alles sehr sauber.
    • Comfort Einzelzimmer

Alles sehr sauber. Personal total freundlich.

Guter durchschnitt

Kein tv Empfang. Viel zu weiche Matratzen. Kein gratis w lan

Die Lage des Hotels und das Angebot. Das Frühstück Buffet.

Empfehlenswert

Sehr Freundlich Personal. Angenehmem Atmosphäre. Alles Super.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Interessantes Hotel in der Nähe der A3
    • Comfort Einzelzimmer

Ideale Lage für einen Zwischenstopp auf der Fahrt nach Süden. Sehr freundlicher Empfang.

gerne wieder

Schwimmbadhalle könnte besser beheizt sein aber ok

Wünsche wurden sofort und freundlich erfüllt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr...

Das Bett ist sehr weich, die Einrichtung schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr freundlich.

Leider gab es kein W-lan.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider gab es kein W-lan. Nur in Bestimmten bereichen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ausreichendes Frühstück, Sauna und Schwimmbad fast alleine...

WLAN gegen Aufpreis

Ausreichendes Frühstück, Sauna und Schwimmbad fast alleine genutzt

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ford

Die Lage des Zimmers.

Frühstück Ok. Bett,Naja!!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schnell, unkompliziert, freundlich, sauber, warm - alles bestens wie immer

Einfach freundliche persönliche Ansprache