3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Niedersachsen

An der Ziegelhütte 2, 38678 Clausthal-Zellerfeld, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 27. August 2024

Sehr schöner Kurzurlaub mit einem sehr netten, kompetenten Gastgeber

Alles bestens

Sehr schöne Unterkunft mit geräumigem, sauberem Zimmer und Balkon. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend, und sehr auskunftswillig mit guten Tipps für die Freizeitgestaltung. Sehr gutes Frühstück, auf individuellen Wunsch wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2024

Ich komme gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

Man kann immer etwas finden aber diese Unterkunft hat meine Erwartungen erfüllt.

Der Vermieter war sehr zuvorkommend und das Frühstück war gut. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2024

Wohlfühlen im Harz
    • Comfort Doppelzimmer

sehr geräumige und saubere Zimmer, Parkplätze kostenlos vorhanden, leckeres Frühstück und vor allem sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 24. August 2024

Sehr lieber Gastgeber , der auf unsere Wünsche eingegangen ist. Wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr sauberes Zimmer und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2024

• Comfort Doppelzimmer

Ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber und das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen gerne nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2024

Prima
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr freundlicher Gastgeber, Comfort Zimmer großzügig mit Balkon, ruhig. Empfehlenswerte BB Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2024

Pension mit Herz
    • Comfort Doppelzimmer

Ein toller Gastgeber, schönes, großes Zimmer mit Balkon, leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Quarkbällchen und köstlichem Lavendelöl

• Bewertung abgegeben: 4. August 2024

Idealer Wanderstartpunkt.
    • Comfort Doppelzimmer

Leider konnte die Busverbindung nicht gut genutzt werden, da es verschiedene Baumaßnahmen gibt und dadurch Haltestellen weggefallen sind. Eine vorherige Erkundigung bei dem Transportunternehmen ist zu empfehlen wenn man den Bus nutzen möchte. Das ist natürlich nicht die Schuld der Unterkunft.

Sehr gutes Frühstück und Service. Die Lage der Unterkunft ist ausgezeichnet für Wanderungen. Man bekommt auch gute Hinweise von den Vermietern. Frühstückszeit 08:00 Uhr - 10:00 Uhr. Auch wenn die Unterkunft direkt an der Bundesstraße ist, sind mir die vorbeifahrenden Fahrzeuge nicht aufgefallen. Keine Problem bei offenem Fenster zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2024

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, Danke!!!
    • Comfort Doppelzimmer

Für Wanderer auf der Durchreise war es perfekt. Für einen längeren Aufenthalt benötigt man ein Auto, weil Buntenbock selbst nicht viel zu bieten hat.

Das gastronomische Angebot in der Umgebung ist begrenzt, deshalb wurden wir vom Gastgeber bekocht. Für Wanderer ein Traum, am Ende der Etappe, nicht nochmal los laufen zu müssen. Aufschnitt, Brötchen was man beim Frühstück nicht isst, darf mitgenommen werden. Kalte Getränke stehen parat. Der nahegelegene See ist ein kleines Paradies und der Gastgeber sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2024

Urlaub zum Ausspannen! Perfekt!
    • Comfort Doppelzimmer

Um es in einem Wort zusammenzufassen: Alles! Ich hatte ein wunderbares Zimmer mit Blick auf Felder, Wiesen und Bäume, das Bett war super gemütlich und das sehr neue Bad war wundervoll und hat vollkommen ausgereicht! Die gesamte Unterkunft war liebevoll eingerichtet, besonders besonders fand ich das Geschirr zum Frühstück! Eines meiner Highlights! Abends war es unfassbar ruhig, genau wie ich es wollte! Michael ist ein super he(a)rzlicher Mensch und hatte immer ein offenes Ohr und hat jeden Wunsch umgesetzt! Das Frühstück war super und der Kaffee sehr lecker! Das Frühstücksei war jeden Morgen perfekt! Nun höre ich auf zu schreiben! Fahrt hin, macht euch selbst ein Bild! Es lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2024

Eine super erhohlsame Zeit in einer tollen Unterkunft. Wir sehen uns wieder.
    • Premium Doppelzimmer

Erst noch einmal einen Herzlichen Dank an den freundlichsten Gastgeber den wir in den letzten Jahren hatten. Das Zimmer das wir gebucht hatten hat unsere Erwartungen übertroffen, groß, hell, sehr sauber ( es wurde jeden Tag gereinigt !!! ), viel separate Sitzgelegenheiten zum Fernsehen und genug Ablagemöglichkeiten. Hervorragendes Bad. Ein schöner großer Balkon mit Sitzgelegenheit und Tisch. Die Betten waren von angenehmen Härtegrad. Das Frühstück war gut und ausreichend und man konnte auch zum Wandern etwas mitnehmen. Wie schon erwähnt war der Gastgeber herzlich und hatte jederzeit ein offenes Ohr, wenn man Fragen hatte und gab auch viele Tipps zur Umgebung. ***** für Ihn.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2024

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. :)
    • Comfort Doppelzimmer

Es gab nichts zu meckern. Beim Frühstück wird auf Nachhaltigkeit geachtet, es gibt eine Aufschnittplatte (Wurst/Käse) und Brot und Brötchen an den Platz. Natürlich gibt es auch Milch, Saft, Obst, Müsli und Marmelade. Was man nicht schafft, kann man sich als Lunchpaket fertig machen. Man wird gefragt, ob man Ei möchte mit verschiedenen Zubereitungsarten. Die Eigentümer sind sehr nett und auf Wunsch bekommt man Tips für Ausflüge oder Essen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2024

• Comfort Doppelzimmer

Schön ruhig und sehr freundlicher Gastgeber. Zimmer mit gutem Standard und sehr sauber. Guter Ausgangspunkt für Wanderung.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Gibt's nichts zu meckern

Ruhige Lage, tolles Frühstück, nette Wirtsleute, viele Ausflugsmöglichkeiten, saubere Zimmer, einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Super

Nichts.

Gefallen hat uns das liebevoll gestaltete, leckere Frühstück. Das Badezimmer und die Dusche sind auf dem neuesten Stand und sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Comfort Doppelzimmer

Ein sehr schönes großes Zimmer, mit Bad und überdachtem Balkon . Gutes Frühstück und die Möglichkeit zur Mitnahme eines Lunchpaketes. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr netter Gastgeber! Zimmer sehr sauber, tolle Matratzen und leckeres Frühstück. Wir durften uns sogar ein Zimmer auswählen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Comfort Doppelzimmer

Der Gastwirt war sehr freundlich! Da wir als Wanderer zu Fuß in der Unterkunft ankamen und im Ort keine Gaststätte offen hatte, wurde uns noch ein sehr leckeres Abendessen zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Glücksfall
    • Comfort Doppelzimmer

Idyllisch gelegen mit einem perfekten, individuellen und nachhaltigem Service. Leckeres, auf die Gäste abgestimmtes Frühstück das keine Wünsche übrig ließ. Tolle unterschiedliche Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung ... Und das "Sahnehäubchen", der Betreiber persönlich lebt mit Herzen sein Hotel und die Gäste spüren das ...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gerne wieder

Extrem freundlicher Gastgeber!

Sehr schöne und gut gelegene Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Einer der charmantesten Unterkünfte mit viel Gastfreundschaft
    • Comfort Doppelzimmer

Enorm große, geräumige und saubere Zimmer die stilvoll eingerichtet sind, der Gastgeber war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und hatte immer eine adäquate Lösung parat. Sehr frisches Frühstück mit viel Auswahl und Varianten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Gemütliches, großes Zimmer mit modernem Bad und Balkon. Tolle Gastgeber! Frühstück ausreichend, frisch und vor allem lecker. Gute Lage an der Bundesstraße, Parkplätze vorhanden.

• Comfort Doppelzimmer

Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben auch zusätzliche Wünsche soweit umsetzbar erfüllt.Das Frühstück war superlecker und reichlich. Wir können diese Adresse weitempfehlen.

Ich kann die Unterkunft weiterempfehlen.
    • Premium Doppelzimmer

Wer einen ruhigen Urlaubsplatz sucht, ist hier richtig. Mit dem Auto ist alles gut zu erreichen. Der Vermieter ist sehr nett und hilft auch wenn man etwas wissen will. Das Frühstück ist sehr gut.