Bewertungen für Thomas Hotel Spa & Lifestyle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zingel 7-9, 25813 Husum, Deutschland

Nr. 4 von 37 Hotels in Husum

Suite enttäuschend und für ein 4 Sterne Haus nicht zeitgemäß!

Der Standard einer Junior Suite entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Diese "Suite" befand sich in einem Anbau und die Zimmer lagen direkt vor dem Parkplatz aller Hotelgäste der eine Kiesoberfläche hat. Das Bett samt Matratze nicht mehr zeitgemäß, Räume dunkel, Einrichtung veraltet, Flachbild-TV hat die Größe eines Laptops.

Kann ich nicht beurteilen, wir sind abgereist nach dem wir unsere Junior Suite gesehen haben und diese bei weitem nicht unseren Ansprüchen gerecht wurde.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sind dort wiederholt Gast und kommen auch im nächsten Jahr wieder !!!

Uns fehlte eine Fahrradgarage

Freundliches Personal, Lage und Zimmer super, Frühstück lecker mit grosser Auswahl, Sonderwünsche werden sofort erfüllt.

Gutes Hotel in perfekter Lage

Leider gab es keinen sicheren Abstellplatz für unsere Fahrräder (mehrtägige Radtour). Nur ein halb überdachter Fahrradständer im Innenhof vorhanden.

Schönes und modernes Hotel in perfekter Lage in der Stadtmitte Husums.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage des Hotel direkt an der Stadt.

Vor dem Zimmer befand sich die Rampe als zusätzlicher Aufgang in das Hotel. Viel Lärm durch das ziehen der Rollkoffer. Ebenfalls wurde vor dem Zimmer geraucht. Daher ist die Lage Suboptimal.

Lage des Hotel direkt an der Stadt. Bett genügend gross..... Frühstück war sehr gut, alles vorhanden, was nötig ist.

Empfehlenswert bei einem rechten Budget

Der Preis ist für eine kleine Stadt trotz des Angebots an der oberen Grenze.

Es ist ein modernes Hotel ansprechend eingerichtet. Man ist gleich beim Hafen und in der Altstadt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Wundervolle Flitterwochen mit Wohlfühlkarakter - schade dass es so schnell vorbei war.

Das Zimmer war ein Traum. Personal war immer sehr freundlich und hat immer sofort geholfen wenn Fragen offen waren. Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht, der Spa Bereich ist gigantisch und ein Traum. Wir konnten die Zeit sehr gut genießen und entspannen. Die Bar ist 24 Stunden geöffnet und die Cocktails sind auch super. Lage perfekt direkt am Hafen und in der Altstadt. Wir werden wieder in dieses Hotel gehen da wir nach wie vor noch von den wunderschönen Tagen zehren und können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Die Außensitzplätze vor dem Hotel (zur Bar gehörend) sind nur durch akrobatische Leistungen zu erklettern!

Sehr freundliches Personal, absolut hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr zentrale Lage - nur kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten und vielen Restaurants!!

Ein Paradies für Schnarcher

Die Reinigung der Suite erst nach 15.00 Uhr

Das oberste Stockwerk mit seinen Suiten glänzt mit Terrassen, toller neuer Ausstattung und Weitblick auf Hafen und Meer. Die Luxussuite mit einem Schlafzimmerglaskasten ist ideal für schnarchende Partner, die jetzt absolut geräuschlos auf dem Wohnzimmersofa übernachten können. Idee sollte man für andere Hotels patentieren lassen! Frühstück war lecker und man wurde freundlich bedient

Erholsamer Kurzurlaub, wenn man will mit viel Abwechslung.

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens. Zu Fuss ist alles bequem zu erreichen. Ob Geschäfte oder Lokale - alles in Reichweite von max. 10 Gehminuten. Zimmer sauber und ruhig. Es stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung. Frühstück ist super. Grosse Auswahl vom Müsli bis zum Fisch.

Es hat uns so gut gefallen das wir bestimmt nicht zum letzten Mal im Thomas eingekehrt sind.

Der jetzige Aufenthalt hat den Eindruck des letzten bestätigt: Alles bestens! Lage, Zimmer, Personal, Frühstück klasse! Daran ändern auch nichts die täglichen 6 € Parkgebühren im abgesicherten hinteren Hotelbereich. ;-)

Das umfangreiche vielfältige Frühstück und der Service war...

Es ist ungewöhnlich dass man die Zimmertüren von aussen abschließen muss. Ist aber gut hegangen😃

Das umfangreiche vielfältige Frühstück und der Service war vorzüglich.

Gerne wieder...

Hatten ein Zimmer zur Straße, dadurch war es etwas laut. Unerwartet dauerhaft schönes Wetter :-) haben das Zimmer (Sonnenseite ganztags) stark aufgeheizt, da wäre eine Klimaanlage super. Aber es ging auch so...

Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, Parkplätze vorhanden, sehr zentrale Lage, Wellnessbereich klein aber fein, Zimmer sehr gemütlich und modern eingerichtet, viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung

Ein sehr schöner und entspannter Aufenhalt!

Leider war ein Glas auf dem Zimmer sehr dreckig aber ansonsten war alles sehr sauber! Es ist wirklich toll, dass es Parkplätze gibt aber das dafür extra 6€ Berechnet werden finde ich nicht besonders Service orientiert. Dazu kommt, dass die Schranke nur aufgeht, wenn man vorher bei der Rezeption Bescheid gibt. Dadurch mussten wir einmal im Hotel anrufen obwohl wir vorher Bescheid gegeben haben, das wir jetzt fahren möchten. Bei der zu zahlenden Gebühr, könnte man dies auch durch eine neue Investition besser umsetzen.

Es war wirklich sehr schön, wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und somit eine tolle Aussicht über Husum. Der Spa Bereich war auch sehr schön und entspannend. Die Blue Lagoon Behandlung für zwei können wir nur empfehlen und noch Mal vielen Dank für die schöne Massage!

Tolles Hotel !!!

Sehr freundliches , serviceorientiertes Personal. Zimmer sind sehr sauber und modern. Tolles Frühstück. Die Lage direkt am Binnenhafen ist sehr gut.

Würden wir wieder buchen

Wir waren mit Anfang 20 deutlich die jüngsten Gäste und wurden beim Frühstück vom Personal geschnitten, während allen anderen Kaffee und Spiegelei angeboten und serviert wurde. Das fanden wir äußerst unhöflich.

Die Sauna war gepflegt und geräumig, auch nicht überfüllt. Sehr bequeme und saubere Betten, insgesamt war das Zimmer sehr gepflegt jnd gut ausgestattet. Die Lage war sehr zentral, trotzdem war es sehr ruhig und der Bach vor dem Haus war sehr idyllisch.

Sehr zentrale Lage, einfach klasse, komme gern wieder!

...vielleicht war das Zimmer etwas kleiner als erwartet, hatte ein Comfort-Doppelzimmer...

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war sehr gut und hat alles geboten!

Alles in allen war es ein sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder

kleines minus , das Zimmer war etwas klein

Das Frühstück war lecker und vielfältig . Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Lage ist auch hervorragend

Husum, die graue Stadt am Meer. 😃 (Trotz des Wetters, war Husum eine Reise wert)

Das Dampfbad im Spa - Bereich gefiel mir nicht so gut, da die Sitzbank nicht geheizt wird und es unangenehm ist, auf einer kalten Steinplatte zu sitzen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders beim Frühstück und abends in der Bar. Auf jeden Fall dafür 10 Punkte 😃. Die Lage vom Hotel ist auch super. Wir haben ein Zimmer zur Straße gehabt und mit geöffneten Fenster geschlafen, wir hatten einen ruhige Nacht.

Ein Mittelklassehotel in guter Innenstadtlage mit gehobenen Preisniveau und tollem Frühstück.

Bei. Empfang hatte die Mitarbeiterin wohl einen schlechten Tag. Die Dusche sollte mit einem Haltegriffe versehen werden. Als Wellnessanbieter sollte ein Schwimmbad vorhanden sein.

Die Zimmer sind relativ klein, aber zweckmäßig. Das Frühstück ist hervorragend. Fast alle Mitarbeiter/ innen sind freundlich und aufmerksam. Prima Innenstadtlage.

Sehr schön

./.

Es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Die renovieren Zimmer und sehr schön und chick. Da fühlt man sich wohl. Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl seh gut und auch was besonderes. Ruhrei, Ometett und Spiegelei werden nach Wunsch frisch zubereit :-)

ein toller Kurzurlaub in einer gemütlichen Stadt , die einen die Wahl des Restaurants schwer machte

Die Zimmerlage war überaus schlecht .Sie befand sich zwar nach hinten zum Hof heraus , doch neben dem Lieferanteneingang ,die mich nach 6.00 Uhr nicht mehr schlafen ließen . Auch die Parkmöglichkeit war im Hotelkomplex nicht gegeben , daher unsicher .

Besonders der Saunabereich war hervorragend . Überrascht war ich von den verschiedenen Saunen bei denen auch eine Dampfsauna dabei war . Ein Ruhebereich hat auch nicht gefehlt .

Haben uns sehr gut erholt.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr schönes Frühstückbuffet. in dem Zimmer mit Balkon konnten wir die Abendsonne genießen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter. Die Wellness Angebote nutzen wir beim nächsten mal.

Es war wunderschön!

Einzig schade war die Tatsache, dass die Biosauna defekt war (Schild war schon angebracht) und auch die Dampfsauna nicht funktionierte. Ansonsten gibt's gar nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war einfach perfekt!! Der Saunabereich wunderschön, mit Liebe bis ins Detail eingerichtet. Der Barkeeper hat uns mit dem empfohlenen Cocktail den Tag großartig abgerundet!! Danke!!!

das Frühstück war ausgesprochen gut und auch das Auf - und...

das Frühstück war ausgesprochen gut und auch das Auf - und Abdecken ging sehr schnell. Insgesamt ist der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ein EXTRAPUNKT zu geben. Kommen auf jeden Fall wieder...

Schön erholsam und angenehm.

Vorgesehen laut booking war ein großes Doppelbett, bekommen haben wir zwei Einzelbetten. Ein wenig mehr Individualität und Persönliches in den Zimmern wäre schön.

Frisch renoviertes Zimmer, sehr gutes Frühstück, auf z.

Frisch renoviertes Zimmer, sehr gutes Frühstück, auf z.B. Laktoseunverträglichkeit wird Rücksicht genommen; viel Fisch! zum Frühstück, die Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Der SPA-Bereich wurde von meiner Tochter genutzt - sie war total begeistert! Super Lage vom Hotel!

Sehr empfehlenswert!

Nichts zu beanstanden.

Hotel in toller Lage - alter Hafen in Sichtweite, sehr sauberes, gepflegtes und ruhiges Zimmer mit modernem Bad in der vierten Etage mit Blick auf den Hafen und das Wattenmeer. Großes Lob für die gar nicht selbstverständliche Aufmerksamkeit, auch bei Einzelbelegung des Doppelzimmers eine ausreichende Zahl von Handtüchern vorzufinden. Komme gerne wieder!

Gemütliche Tage in Husum in einem sehr schönen Hotel mit Wellness-Angebot

Zimmer etwas hellhörig, aber ansonsten gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem, wir haben uns super wohlgefühlt bei unserem Aufenthalt. Das freundliche Personal, ein super leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, die tolle Lage des Hotels und der kleine Wellnessbereich haben unseren Urlaub in Husum zusätzlich sehr angenehm gemacht. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Die Lage des Hotels ist fantastisch.

Uns sind nur unwesentliche Kleinigkeiten aufgefallen, die zu bemängeln wären. Statt eines Infohefters, wie man ihn oft in Hotels findet, gab es ein Suitepad (kleines Tablet), das wir aber gar nicht als solches erkannten und auf das wir auch nicht hingewiesen wurden von der Dame, die uns zu unserem Zimmer begleitete. Für Ungeübte ist der Umgang damit umständlich, so dass wir letzten ENdes auch kein Feedback für das Hotel hinterließen, was wir sonst in Papierform gern macht hätten. Die kleinen Handtücher waren so lang, dass sie beim Aufhängen an den einzigen zwei Haken im Bad auf dem Boden auflagen und zudem direkt neben der Klobürste hingen, was ein wenig irritierend war. Aber ingesamt ist ein Aufenthalt im Hotel in jedem Fall empfehlenswert!!!

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Sehr zentral und trotzdem mit kostenfreien Parkplätzen (deren Anzahl allerdings begrenzt ist). Die Einrichtung ist sehr modern und alles extrem sauber. Unser Zimmer war recht klein, aber für einige Tage absolut ausreichend. Unsere Wünsche wurden von den Hotelmitarbeitern freundlich umgesetzt. Besonders angenehm fanden wir die Tee/Kaffeestation auf dem Zimmer. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auf Wunsch auf ein vegetarisches Rührei wurde sogar noch betont, dass dafür vorher die Pfanne ausgewischt würde, für den Fall, dass vorher Speck darim gebraten wurde. Auch wurde alles sofort aufgefüllt.

Für zwei Nächte ok.

Die Lage des Zimmers hat überhaupt nicht gefallen. Da hatten wir uns etwas anderes vorgestellt.

Das Frühstück war angemessen, aber nicht herausragend. Betten etwas zu weich, aber bequem.

reichhaltiges Frühstücksbuffet und für die Nordseeküste...

reichhaltiges Frühstücksbuffet und für die Nordseeküste entsprechend eine tolle Fischplatte mit Lachs,geräuchertem Fisch und Fischsalaten. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Ein tolles Angebot an verschiedenen Teesorten sowie eine leckere Saftbar machten das Frühstück komplett. Wir haben uns bei dem netten Rundumservice sehr gut gefühlt.

Schöne Atmosphäre in einem wirklich netten Hotel

Im Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre, das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Lage direkt in der Innenstadt ist natürlich prima, man kann zu Fuß die Stadt erkunden. Das Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstück unbedingt empfehlenswert. Zum Spa-Bereich kann ich leider nichts sagen, den haben wir nicht genutzt.

Es war alles ganz toll, auf Wunsch wurde frisch Spiegelei...

Es war alles ganz toll, auf Wunsch wurde frisch Spiegelei oder Rührei zubereitet. Auch ein kleiner Fitnisbereich ist vorhanden, immerhin 3 topmoderne Geräte und Gewichte. Wellness und Lagune sind ebenso vorhanden, wenngleich wir dies selbst nicht in Anspruch genommen haben. Das Personal ist sehr freundlich und total akkurat, es läuft alles, ohne dass auch nur ansatzweise Hektik entsteht, was sehr angenehm rüber kommt. An viele kleine Dinge wird gedacht, bis hin zur Briefmarke und Abgabe der Post an der Rezeption. Die Stadt und das historische Umfeld sind ohnehin eine Reise wert, und wer die raue See mag wird auch hier nicht enttäuscht.

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres...

Der Teppich in der Suite ist an manchen Stellen unangenehm dereckig. Das Telefon war "versüfft", in den Schubladen Tabakkrümel. Für ein Spa Hotel schon sehr traurig das die Sauna erst um 15 Uhr öffnet und eigentlich bis 22 Uhr geöffnet, aber ab 21 Uhr ist es schon nur noch warm in den Saunen. Daür finde ich den Preis nicht angemessen!

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstücksbuffet. Großes Schlafzimmer in der Suite und schönes Badezimmer.

kommen gerne wieder.

Das Zimmer war doch recht beengt. Wohin mit dem Koffer und dem Inhalt.... Und morgens, wenn man bei geöffnetem Fenster schläft, laute Gespräche des antretenden Personals oder früh abreisenden Gästen... war eben ein Erdgeschosszimmer zum Parkplatz.

Das Frühstück war unübertroffen lecker und vielseitig. Mehr, als man essen will und kann. Sehr zuvorkommend das Servicepersonal. Leider war das Zimmer sehr klein und beengt. Zwei Personen können nicht aneinander vorbeigehen, weil das Bett fast an den Schreibtisch reicht. Ob es der gebuchten Kategorie entsprach entzieht sich meiner Kenntnis. Super das Badezimmer: Pflegeprodukte täglich neu, das ist besonders. Lounge und Bar/ Frühstücksraum gemütlich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Tolles Hotel zum Wohlfühlen

Die Wurst beim Frühstück war nicht so lecker. Der Rest super. Frisch zubereitete Eierspeisen nach Wunsch.

Sehr freundliches Personal. Schöner Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Schöner Aufenthalt, ganz zentral in Husum - Geschenk für meinen Schatz, der Geburtstag hatte.

Der Kaffee am Morgen. Ich hätte mir eine Kaffeespezialität gewünscht. Kleine (sehr kalte) abgepackte Butter. Käse auf einem Stapel- Schwierig, sich eine Scheibe davon mit einer Gabel oder dem Käsemesser abzuheben. Pancakes kalt? Mhm....

Die Aussicht aus dem Luxuszimmer ist bombastisch (für das olle Silo kann niemand etwas) . Die Angestellten an der Rezeption sind sehr aufmerksam, natürlich freundlich und munter. Das ist wohltuend! Getränke aus der Minibar günstig. Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Sauna Packet mit Handtuch und direktem Fahrstuhl Zugang...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war nicht Spa gerecht. Es gab lediglich einen Obstsalat, der ab und an aufgefüllt wurde und dies mit gewöhnlichen Apfelstücken. Die Auswahl an gesunden Lebensmitteln hätte größer sein können.

Das Sauna Packet mit Handtuch und direktem Fahrstuhl Zugang zum Spa

super

im Saunabereich hätte ab und zu jemand durchgehen koennen zwecks Bodensicht. leider macht nicht jeder Gast den Boden nach dem Duschen sauber...

das Fruestueck war sehr gut. gesund und ausreichend.

Erholsam und entspannend

Leider stimmen die Bezeichnungen der Zimmer auf Booking.com nicht mit den Bezeichnungen des Hotels überein.

Das Frühstück, der Wellnessbereich, das Zimmer und auch der Service waren super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Mit kleiner Einschränkung sehr angenehm

Aufzug neben Zimmer stört. Sollte bei einem Komfortzimmer nicht passieren. Schalldämmung zum Flur unzureichend.

Gutes Frühstück, freundliches, aufmerksames Personal, gute Einrichtung

Sehr zentral gelegenes Hotel, liebevoll bis in Detail...

Relativ warm im gesamten Hotel, Zimmer recht klein - aber gemütlich!

Sehr zentral gelegenes Hotel, liebevoll bis in Detail dekoriert, reichhaltiges Frühstück, schöner Wellnessbereich kostenfreiem Tee-und Wasserangebot, persönliche Wellness-Tasche mit Bademantel, Handtüchern und Slippern, kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ein sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel mit freundlichen Angestellten

Das Personal war sehr herzlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Das Zimmer war modern und geschmackvoll, sauber und gut ausgestattet. Der Spa-Bereich hat eine ganz besondere Athmosphäre, Tee und Wasser stehen bereit, sowie getrocknete und frische Früchte.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ohne Baulärm wäre es ein perfekter Urlaub gewesen, so bleibt leider ein negativer Aspekt hängen.

Leider wurde das Hotel zum Zeitpunkt unserer Reise renoviert. Es wäre schön gewesen, dies im Voraus zu erfahren und die Möglichkeit zu haben, eventuell noch stornieren zu können. Alles, was wir erhielten, war ein Gutschein für ein Bier oder ein Glas Sekt an der Bar. Das ist zu wenig! Nach Husum kommt man, um Ruhe und Entspannung zu haben, Baulärm ist da eher kontraproduktiv. Wir mussten immer bis 18 Uhr unterwegs sein, um vom Baulärm nichts zu hören und hatten nicht die Möglichkeit, zwischendurch mal zu entspannen. Auch unsere gebuchten Massagen wurden auf 13 und 14 Uhr gelegt und erst aufgrund unserer Nachfrage auf später ohne Baulärm verschoben.

Das Hotel Thomas in Husum wirklich wunderschön. Sehr zentral gelegen und der Umgang mit dem Personal war herzlich und vertraut. Das Frühstücksbuffet ist große Klasse und auch der Wellnesssbereich ist wunderschön. Zum Sport machen stehen ein Crosstrainer, ein Fahrrad und ein Laufband, sowie Freihanteln zur Verfügung. Auch die Massgagen, die wir buchten, waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Es hat uns gefallen.

Die Auswahl am Frühstück Buffet hätte ich mir bei einem 4 Sterne Hotel etwas größer gewünscht. ( mehr Wurstauswahl )

Die freundlichkeit des Personals war sehr gut. Die Lage zur Innenstadt und Weihnachtsmarkt war Nahe

Wir kommen sehr gerne wieder

Sehr nettes freundliches Personal, gute Lage direkt zentral am Hafen und Stadtzentrum, die Zimmer sind zwar ein wenig klein, jedoch sehr hochwertig ausgestattet

Trotz des schlechten Wetters wieder ein schöner Kurztrip an die Nordsee.

Leider gab es zum Frühstück keine frischen Nordseekrabben und auch keinen Nordseekrabbensalat mehr, auf welchen wir uns aufgrund der vorhergehenden Aufenthalte leider vergeblich gefreut hatten.

Insgesamt weiterhin ein tolles Frühstück mit sehr umsichtigen und zuvorkommenden Personal.

Bei kalten Nächten sind die Gardinen in Zimmer 104 zu dünn.

Bei kalten Nächten sind die Gardinen in Zimmer 104 zu dünn. Da das Bett sehr nahe an den Fenstern steht, strahl die Kälte auf den Schlafenden ab. Eine dickere Gardine wäre nötig.

Preis Leistung naja

Zimmer 52 ( Suite) zur Straße hin ( keine Lärmschutzfenster) , Gardinen dreckig, Fenstergriff sehr dreckig,Spinnen als Untermieter , Einhebelmischer Dusche lässt sich ganz schwer einstellen Check out sehr unpersönlich

Frühstück/Spa/Check In

umfangreiches Frühstück, auf Wunsch Spiegel- oder Rührei.

umfangreiches Frühstück, auf Wunsch Spiegel- oder Rührei. Sehr zentrale Lage, 2 min bis zum Binnenhafen. Restaurants und Bars in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens und das Zentrum ist...

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens und das Zentrum ist in wenigen Gehminuten zu Fuß zu erreichen. Ausreichend kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr komfortabel, frisch renoviert und sauber. Der schön gestaltete Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad und Fitnessraum steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung. Bademäntel, Handtücher und Badeschuhe werden umsonst verliehen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Angebot beim Frühstück abwechslungsreich. Der Frühstückssaal, der abends als Bar genutzt wird, ist gemütlich und sehr ansprechend eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens super, haben wir doch für ein spartanisch eingerichtetes Hostelzimmer in Hamburg für zwei Nächte wesentlich mehr ausgegeben, als für zwei Nächte in diesem gepflegten Hotel mit Spabereich...

Die perfekte Lage für einen Kurztrip in Husum.

Die perfekte Lage für einen Kurztrip in Husum. Das Personal war sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war trotz beengtem Raum sehr gut und lecker. In der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Die Lage ist prima.

Das Zimmer ist sehr eng. Es gab nichts, wo wir uns abends/morgens hätten kurz hinsetzen können. Es ist ausschließlich zum Schlafen gut geeignet.

Die Lage ist prima.

Sowohl für Dienstreisende als auch für Urlauber jederzeit empfehlenswert.

Das Frühstück war in der Tat sehr gut. Ebenso gut hat uns die Lage am Hafen - für Husum absolut zentral - gefallen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wichtig auch die Empfehlung des unmittelbar anliegenden kleinen Restaurants.

Stimmig

Der Service an der Bar braucht Schulung. War umständlich und nicht besonders an den Gästen interessiert. Zu wenige Liegen im Spa

Zimmer gut, Betten bequem, Frühstück gut.

super Lage, grosse Auswahl am Frühstücksbüffet, kleiner aber...

die Ausstattung/Möbel unserer Junior Suite hätte etwas moderner/neuer sein können. Es war zweckmässig und gross hat aber an Gemütlichkeit gefehlt.

super Lage, grosse Auswahl am Frühstücksbüffet, kleiner aber schöner Wellnessbereich.

Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder

Für uns nichts.

Die betten sind prima.Das Frühstückbüfett sehr gut und reichliche Auswahl. Kaffee und Tee waren gut.Die Lage sehr gut.3 Minuten bis zum Hafen und Stadtkern.Können wir nur empfehlen.Immer wieder.Preis-Leistung stimmt.Sehr schöner und sauberer SPA-Bereich.

Gutes Frühstück;

Zimmer ohne direkten Anschluss an Spa-Bereich; Dampfbad außer Betrieb; Sofa kaputt

Gutes Frühstück; Spa-Bereich klein aber sehr schön gemacht; 1a-Lage; nordisch-nettes Personal

Hotel Thomas liegt optimal, nahe Hafen und Centrum.

Hotel Thomas liegt optimal, nahe Hafen und Centrum. Es ist überall sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Spa Bereich konnten wir aus Zeitlichen Gründen leider nicht nutzen. Frühstück war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Unsere Junior Suite befand sich im Nebengebäude und hatte im Gegensatz zu den anderen Zimmern keinen direkten Zugang zum Hotel/ Spa Bereich.

Das Frühstück war echt super.

Das Zimmer war sehr schön groß und ruhig.

Beim Frühstück hakelte es manchmal bisschen. Den eine Tag war der Frischkäse leer. Am nächsten Tag war das Schwarzbrot ausgegangen. Alles keine Dramen, aber unschön und sollte verbessert werden.

Das Zimmer war sehr schön groß und ruhig. Das Personal und der Service waren super👍🏻😉

Ein sehr schönes Hotel, in dem man sich verwöhnen...

Kleiner Minuspunkt beim Frühstück...ab 9 Uhr wurde das Schwarzbrot, welches alle war, nicht nachgelegt. Bin mir aber sicher, bei Nachfrage wäre das geschehen. Wenn man IM Haupthaus wohnen möchte, sollte man NICHT Zimmer (Suite) Nummer 51+52 buchen! Das war unangenehm, da der Zugang hinter dem Parkplatz, unter der Feuertreppe liegt und man bei schlechtem Wetter mit Jacke zum SPA und zum Frühstück muss. Das nimmt mir persönlich das Hotel-Verwöhn- Gefühl. Mit meiner Enttäuschung darüber, die ich per Feedback am Abend schrieb, wurde super umgegangen, beim Auschecken und hat bewirkt, dass wir doch gern nochmal wiederkommen.

Ein sehr schönes Hotel, in dem man sich verwöhnen lassen/verwöhnen kann. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist super und lecker und sehr vielfältig. Die Lage ist sehr günstig, aber Husum ist auch sehr klein :-)

Jederzeit wieder!

Tolles Zimmer! Wir haben selten eine solche Freundlichkeit erlebt. Es wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt. Sauberkeit absolut top! Sehr ruhiges Hotelzimmer.

Keine Buchung mehr über Booking.com.

Wir haben über Booking.com ein Comfort Doppelzimmer gebucht. Leider war dieses Zimmer sehr klein und ohne Klimaanlage. Da das Zimmer zur Hauptstraße lag, war ein Lüften wegen der Lärmbelästigung nachts nicht möglich. Haben in diesem Zimmer sehr schlecht geschlafen. Wegen dieser Erfahrung werden wir nicht mehr über Booking.com buchen. Mit anderen Buchungsportalen sind wir besser gefahren.

Frühstück für ein 4 Sterne Hotel angemessen. Freundliches Personal. Sehr sauber.

Die Rezeption ist unfreundlich, grundlos wird man vor...

Die Rezeption ist unfreundlich, grundlos wird man vor Eincheckzeit nicht in das Zimmer gelassen. die Azubis im Restaurant und das Frühstücksbuffet sind ebenso wie die Lage in Husum hervorragend.

wir hatten ein Superior Doppelzimmer für 149 € gebucht,...

wir hatten ein Superior Doppelzimmer für 149 € gebucht, unser Zimmer war sehr klein, 1 Sessel und 1 Hocker auf einer Anhöhe, zwischen Schrank und Bett 0,5 m, auf meinen Hinweiß das es wohl ein normales DZ war wurden wir sehr unfreundlich an der Rezeption abgefertigt, Schade wir haben bereits 3 x dort übernachtet, beim nächsten mal werden wir uns ein anderes Hotel suchen

Gutes Hotel, zentral gelegen.

Ich hatte ein Zimmer nach vorn, im ersten Stock, hier stört die nächtliche Leuchtwerbung des Hotels und der Verkehr am frühen Morgen, der stets zu hören war.

Die Lage, dicht zum Hafen und zu den Restaurants ist entscheidend gewesen, hier zu übernachten.

Sehr gerne wieder

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Hotelpersonal ist super nett und freundlich,sehr aufmerksam. Hatten ein ganz tolles Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht. Frühstück war sehr gut. Waren zum zweiten Mal da und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Top-Hotel an zentraler, ruhiger Lage in einem Design-Zimmer...

....fällt uns jetzt nichts ein !

Top Hotel im schönen Husum! Vom Einchecken bis Auschecken hat alles gepasst. Freundliches Personal, leckeres Frühstück mit regionalen Leckereien, tolles Zimmer top Design und zentraler und doch ruhig geht nicht ! Immer wieder - wir freuen uns auf das nächste Mal. Leider konnten wir das tolle Hotel nur eine Nacht geniessen, weil wir auf der Durchreise waren, aber wir kommen definitiv wieder nach Husum und wieder ins Thomas Hotal Spa & Lifesstyle.... :-D

Tolles Hotel in Spitzenlage
    • Deluxe Junior Suite

Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend. Die Suite im obersten Stockwerk mit großem Balkon und fantastischem Blick auf den Hafen und bis zum Meer ist schon ein paar zusätzliche Euros wert. Die unmittelbare Nähe zum Hafen und zur Innenstadt sind auch ein angenehmer Luxus.

Lage tollm Parken toll, Frühstück toll, Schlüsselhandhabung schlecht

Beim Verlassen des Hotels legte man den Zimmerschlüssel in eine kleine Schale an der Reception. Beim ZUrückkkommen lag der Schlüssel immer noch. Eine Regelung die nicht der Sicherheit dient.

Das Frühstüc k war hervorragend. er noch. Auch das Personal sehr höflich

Unsere uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel.

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen SPA-Bereich und das Personal an der Rezeption und im Restaurant war außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

Da kehrt man gerne wieder ein.

In direkter City- und Hafennähe gelegen mit zahlreichen Parkplätzen hinter dem Haus überzeugte das Hotel durch das komfortabel eingerichtete, ruhig gelegene Zimmer, dem sehr freundlichen und entgegenkommenden Personal sowie dem Umstand, als dass das üppige Frühstücksbüffet durch die Frage "wie wir denn das Frühstücks- Ei zubereitet haben möchten" noch eine Steigerung erfuhr.

Die Betten waren angenehm.
    • Deluxe Junior Suite

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Betten waren angenehm. Das Zimmer war geräumig und zur Stever-Fluss-Seite sehr ruhig! Wir werden wiederkommen, zumal unsere Tochter am Ort wohnt.

Husum ist sehr schön und immer eine Reise wert!

Das Zimmer was wir hatten im oberen Preissigment könnte mal renoviert werden! Für Euro 150,-- die Nacht erwarte ich ein renoviertes Zimmer.

Frühstück und Personal sehr gut!