Bewertungen für Tryp Celle 3 Sterne

Nr. 22 von 29 Hotels in Celle

5,7

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,5

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer geräumig und sauber, die Betten bequem, das Bad geräumig jedoch wenig Ablagefläche. Für unseren Kurzaufenthalt sehr angenehm und freundliches Personal.

Der Empfang. Wir störten den Herrn gerade beim Essen was anscheinend für in nicht so toll war und die ganze Halle roch nach Essen. Man musste jede Information die man wollte hartnäckig nachfrage.

Das Frühstück war nicht besonders.. Außerdem waren zwei Busse da was nicht unbedingt positiv ist hätte ich es gewusst wäre ich in eine andere Unterkunft.

Zusatzkosten für den Parkplatz, die es in den ersten Jahren unseres Aufenthaltes nicht gab. Schade, dass so der Zimmerpreis auf einem Umweg erhöht wird.

Wir waren schon ein paar Mal im Tryp, weil das Preis-Leistungsverhältnis i.O. ist. Ich mag das Badezimmer mit der schönen, ebenerdigen Dusche.

Das man den Parkplatz als Hotelgast extra bezahlen muss. Der Zustand des Zimmers ist schon ein wenig "geliebt".

Das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich.

Auch wenn ein Badetuch vom Vorherigen Gast unbenutzt aussieht, sollte das Reinigungspersonal das überprüfen. Wir hatten ein total „versifftes“Badetuch.

Das Frühstück war wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zusätzliche Gebühr für das W-Lan und den Parkplatz waren für mich nicht begründet.

Das Badezimmer war recht groß und mit einer guten Lüftung ausgestattet.

Internet war im Zimmer 213 nicht zu gebrauchen sehr sehr langsam bis garnichts, für mich auch nicht nachzuvollziehen das man bei dem Zimmerpreis auch noch 5,50€ Parkplatz Gebühr nehmen muss!!

Die Lage war sehr gut und Verkehrsgünstig, Zimmer ausreichend groß und sauber, Frühstück sehr reichhaltig und gut!

Der Parkplatz ist kostenpflichtig..pro Fahrzeug und Nacht 5,50€ ist nicht ohne

Wir haben einen Tisch für ca.20 Personen bestellt, kein Problem. Sehr nette Bedienung zuvorkommend mit Auswahl ob Aller Kart oder Buffet. Super

Die Badezimmertür wurde wohl irgendwann aufgebrochen und nie repariert. Große Holzteile fehlten. Zimmer staubig, löchrige Vorhänge, schiefe + wackligeToilettenbrille. Abdeckungen im Badezimmer fehlten. Es wurde kein reichhaltiges Frühstück angeboten stattdessen angerichtete Teller, abgezählte Brötchen und kühlschrankkalte vorgekochte Eier auf Anfrage. An Omlett, Bacon, Rühreier, Spiegeleier, Würstchen, Obst, etc... war gar nicht erst zu denken, da die Küche nicht besetzt war. Warum wird einem das bei Ankunft nicht mitgeteilt das das Hotel zur Zeit keine Gäste hat. Gerne hätten wir auf das Frühstück verzichtet, aber ohne vorherige Ansage solch einen Mist zu servieren ist sehr unschön. An der Rezeption wurden uns vom Zimmerpreis 10€ erlassen (auf massive Nachfrage), da wir das Frühstück nicht eingenommen hatten. Normal wird es wohl mit 15€ berechnet pro Person.

Es gab keine Restaurants in der Nähe Das Frühstück war nicht so der Hit Entfernung zur Innenstadt war sehr weit

Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer

WLAN schlecht Abseits gelegen - Bus aber direkt vor der Tür Bad etwas einfach gehalten Offenes Regal als Kleiderschrank

Super Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Ruhestörung durch andere Hotelgäste in der Nacht aus der Bar war so erheblich, dass wir abgereist wären, wenn wir nicht ein anderes Zimmer bekommen hätten. Da ich Rollstuhlfahrer bin, musste ich dann in einem "normalen" Zimmer zurecht kommen. Aber wenigstens konnten wir schlafen.

Das Frühstück war gut, freundliches Personal.

Die Parkmöglichkeit am Hotel kostet täglich 5,00 Euro. Kommt man spät abends von einer Tour zurück, ist der Parkplatz voll (und man muss sehen, wo man sein Auto abstellt). Wenn ich schon Geld bezahle, möchte ich auch einen festen Platz für meinen Aufenthalt haben Das Parkhaus am Bahnhof (10 Minuten entfernt) kostet im übrigen nur 2,00 € pro Tag.

Das Hotel Tryp Celle befindet sich etwas außerhalb der Stadt Celle. Dies ist aber zu Fuß (in gut einer halben Stunde erreichbar), außerdem befindet sich eine Bushaltestelle gegenüber dem Hotelgebäude. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, außerdem ein ansprechendes Badezimmer mit guter Duschmöglichkeit. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, das Personal hilfsbereit.

Die Rezeption war mittelmäßig und zu langsam (1 Person bei zum Teil Busanreisen)! Diese 1 Person war auch für die Bar zuständig, d.h. dort kam es zu Engpässen! Zimmer rückwärtig, trotzdessen zu laut! Hotel sehr hellhörig!

Frühstück war gut und das Frühstückspersonal sehr freundlich!

Extra Gebühr für Parkplätze Bisschen staubig(wirklich nur wenig. Den meisten würde es nicht auffallen-mir mit meiner Empfindlichkeit leider schon)

Sport/Fitnessraum fehlt; Fahrradverleih ( zumindest im Sommer) wäre wünschenswert Ausstattung eher spartanisch ,auf Geschäftsreisen zugeschnitten

reichliches Frühstücksbuffet, Essen a la carte im Restaurant möglich, gute Anbindung via Bus in die Stadt nur unter der Woche, ruhig gelegen, kein Lärm

Bett durchgelegen, Haare in der Dusche vom vorherigen Gast, WC Tür war beschädigt(wie wenn sie aufgebrochen werden musste) und am unverschämtesten fand ich das ich Parkgebühren bezahlen musste,

reichhaltiges Frühstücksbuffet, nette Bedienung, freundlicher Empfang, rasche Abwicklung bei An und Abreise.

Im Restaurant gab es nur eine Tageskarte mit wenigen Gerichten die wir nicht mochten - im Internet stand eine viel größere Karte mit sehr leckeren Gerichten. Auf wunsch wurde uns aber eine Alternative zu der Karte angeboten mit der wir dann zufrieden waren.

Tolle Zimmer - gutes Frühstück

Die Garderobenhaken bei der Eingangstür konnten nicht benutzt werden, da sie nicht stabil waren. In der Ecke beim Schreibtisch lag ein totes Kakalaken ähnliches Instekt . Beim Waschbecken im Bad kam kaum Seife raus, also wahrscheinlich leer.

Der Fußboden in der Dusche ist nicht rutschig und die Stärke der Handbrause war gut.

Die WLAN Nutzung ist sehr undurchsichtig, es gibt zuviel unterschiedliche Aussagen: Im Zimmer kostenlos, / kostenlos nur für eine Person, 5,- / teilweise kostenlos, sonst 5,- € pro Tag / man muss sich anmelden und registrieren

Tryp ist ein angenehm ruhiges Hotel, sehr professionell geführt, mit einem offenen Ohr für alle Wünsche. Klar, das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Es lässt keine Wünsche offen

Parkplatz kostet 5 Euro Personal beim Frühstück/im Frühstücksraum genervt und Sauberkeit lässt dort zu wünschen übrig Badezimmer renovierungs-, ja sanierungsbedürftig auch dort Sauberkeit in der Dusche eher schlecht

Das Badezimmer war extrem ekelig! Das Bad war nicht geputzt, schwarze Haare im Badezimmer überall: weder Dusche, noch Toilette, noch Waschbecken, noch Boden waren geputzt! Wir haben uns geekelt, uns zu duschen und sind am Morgen gleich abgereist. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt, aber das Bad war ebenso ungeputzt. Das Frühstück sah nach viel aus, war aber absolut basic, Brötchen schlecht und der Rest unteres Mittelmaß. Wände wie pappe, man hört jedes Geräusch (auch wenn die Toilette nebenan gespült wird), Türen sind nicht leise zu schließen. Da hat garnichts gepaßt.

Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck, gesaugt wurde eher nicht. Bad mit beschädigten/ gerissenen Fliesen. Abflüsse in Waschbecken und Dusche verströmten zeitweilig einen 'kloakenähnlichen' Geruch.

Frühstück frisch und lecker mit großer Auswahl. Betten/ Matratzen wirklich gut.

Die 5€ Extra Kosten fürs Parken sind nicht nachvollziehbar. Das Hotel hat einen großen Parkplatz mit ausreichende Stellfläche und liegt auch nicht in der Innenstadt wo Parken überall kostet... Beim Frühstück war das Personal etwas langsam mit abdecken der Tischen, Kaffee bringen, etc.

Zimmer gut ausgestattet und angemessen groß.

der Boden in der Dusche dürfte auch geputzt werden und die Parkplatz Gebühr finde ich zu hoch

das Frühstück läßt keine Wünsche offen sehr gut die Matratze im Bett sehr gut

Bett war nicht sonderlich bequem. Vermute aber, es war als Einzelzimmer gedacht. Vielleicht ist etwas bei einer Stornierung falsch gemacht worden

Frühstück war richtig gut. Sehr gut gelegen. Mit Bus sehr gut vom Bahnhof zu erreichen.

Keiner Steckdosen am Bett, durchgehende Matratzen man schaukelt, wenn der Partner sich bewegt! Keine Minibar und das Wasser auf dem Zimmer ist teuer! Keine kostenpflichtigen (!!!) Hotel-Parkplätze mehr! Alles zu geparkt, aber offensichtlich nicht von Hotelgästen - überproportional viele Ortskennzeichen von Celle!! Standen dann auf dem Platz aber nicht auf einem Hotelparkplatz, mussten trotzdem zahlen! Es ist ja kein Sternehaus, das ist schon happig!

Freundliches und schnelles Personal!

Meinem vorab geäußerten Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde nicht entsprochen. Es lag nach vorn zur Hauptstraße.

Das Zimmer und auch das Bad war geräumig, Frühstück war gut.

Personal beim Frühstücksbüfett sehr gestresst u. unhöflich Zimmer sehr mangelhaft gereinigt- Haare auf dem Fliesenboden im Bad,Betten mangelhaft gerichtet.

Leider gab es nur am ersten Tag ein paar Gurkenscheiben beim Frühstück, ansonsten leider nichts mehr. Für einen Veganer ist das nicht schön.

Tolle Teeauswahl beim Frühstück

Wir mussten vor Ort 15€ für unsere Tochter nachzahlen obwohl wir alle Personen bei Booking.com angegeben hatten. Das war sehr ärgerlich!!!

Sehr zuvorkommendes Personal

Etwas weit weg vom Zentrum. Evtl mehr "Grün" (Pflanzen), aber das ist wohl schwierig,.....

Die Matratzen der Betten waren gut, allerdings sind sie "auseinandergedriftet". Gute Ausstattung des geräumigen Badezimmers, das Zimmer selbst funktionell ausgestattet, aber ohne "romantisches" Flair. Reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal!

Keine Klimaanlage. Die Luftqualität war absolut unerträglich. Es war nicht gelüftet worden (bei draußen nur 25 Grad, und bewölkt, Zimmer in der obersten Etage), und es gab nur zwei kleine Fenster die nur auf Kip geöffnet werden konnten. Nachts dann Erstickungsgefühle... Kein Abzug im Bad - daher nach dem Duschen morgens dann noch schlimmer. Wir wollten nur noch weg.

Die Suite und das Badezimmer waren sehr großzügig mit mehr als ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder (Reisebett, 1 Einzelbett zusätzlich für die Kinder). Auf jeden Fall das bessere Preis-Leistungsverhältnis (war preiswerter als zwei Standard Zimmer zu buchen).

Bedienung beim Abräumen WÄHREND des Frühstücks etwas übereifrig. Als Alleinreisender mitunter lästig! 5€ / Nacht Parkplatz-Gebühr! WLAN vom Volumen limitiert (100 MB), kann anno 2017 evtl. knapp werden.

Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage. Angenehme Zimmer / schönes Bad.

Eine Junge Mädchen (vielleicht Kellnerin Azubi) war agressive mit uns, weil jemand andere hat sie für eine Tabasco (Scharfe Soße) gefragt, und plötzlich kamm zu meine Bruder und fängt zu ihn schimpfen weil er weg gelaufen ist. Dass sie kein Lust und Zeit zu Ihn suchen in der Restaurant... sehr agressive, nicht nett und plus, sie hat zu der falsche Person es gemacht. Sie hat es bemerkt und hat sienicht bei uns Entschuldigung.

In Restaurant die Spanierin Kellnerin ear sehr Nett und höflich, so wie znsere Hauskepper ;)

Meinerseits gibt es nichts zu beanstanden. Werde das Hotel immer wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

Frühstücksbuffet sehr gut, reichlich und lecker, Personal sehr nett und zuvorkommend. Spitze!

Der Preis der Halbpension zusätzlich gebucht ist zu hoch (18,00), es gab nichts vegetarisches, nur Fleisch, auch keinen Fisch und jeden Abend als Nachspeise eine dicke Creme, die Soßen beim Fleisch schmeckten gut, ich habe aber den Eindruck, dass es Fertigsoßen waren.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, guter Kaffee

Ein unpersönlicher Hotelklotz, in dem die Zimmer sich mächtig aufheizen. Trotz abgelegener Lage möchte man 5€ für den Parkplatz. Internet kostet extra und das Frühstück besteht aus liebloser Convenience-Kost. Celle hat Besseres zu bieten.

Sehr freundliches Personal und geräumige Zimmer.

Die Aussicht aus unserem Fenster. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine Sandkuhle und es war sehr laut.

Das Frühstück war in Ordnung. Uns hat es geschmeckt, es war alles frisch und ausreichend.

Die Brötchen waren zäh, der Taost war gerade essbar, aber die Marmelade, das Kassler und der Käse haben geschmeckt.

Ich habe fest geschlafen, gut geduscht, bin sehr gut Fahrstuhl gefahren, der Parkplatz und das Restaurant waren einfach zu finden

Frühstücksraum ist bei guter Hotelzimmerbelegung etwas zu klein! Unser Nichtraucherzimmer lag direkt über der im EG eingerichteten Raucherecke. Eine Fensteröffnung erübrigt sich dadurch, auch leider an sehr warmen Tagen; denn Ascher stinken immer.

Frühstück war o.k , ebenfalls die bereits bekannte Zimmerausstattung und des Baderaumes.

Mein Einzelzimmer war etwas verwohnt. Badezimmertür beschädigt. (Ein Stück Holz auf Höhe des Schlosses herausgebrochen.) Handtuchhalter lose..

Das Frühstück. Wirklich lobenswert. Der Kaffee war sehr gut. Rührei ausreichend vorhanden und heiß.

Bei 18° Außentemperatur und abgedrehter Heizung ist es viel zu warm im Zimmer. Eine Klimatisierung ist nicht vorhanden, also im Hochsommer dürfte es spannend werden... Auch wenn rechtlich völlig korrekt, aber etwas Kulanz bei einer erforderlichen Buchungsänderung wäre auch im Sinne der Kundenorientierung angebracht... Und zusätzlich 5,- für den Parkplatz im Freien zu verlangen, ist eher kleinlich/peinlich - machen die 150,- am Tag die Melia-Gruppe wirklich reicher? ;-)

Gut gelegen, nahe der Altstadt, das Frühstück ist - der Hotelkategorie entsprechend - in Ordnung und wird auch laufend ergänzt.

Zimmer stark abgenutzt, Zimmer waren sehr warm, schlafen ging nur bei offenem Fenster, im Bad roch es teilweise muffig aus den Abflüssen, Klobürste war nicht nutzbar, Personal unfreundlich und wirkte oft genervt

Feühstück war gut, abgesehen vom Kaffee, Lobby sah gepflegt und modern aus

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der elektrische Türöffner der Küchentüre (ein Stockwerk tiefer) war bis nach 22 Uhr und vor 6 Uhr deutlich zu hören. Auf meine Meldung hin, gab es nur ein bedauerndes Achselzucken und die Aussage das sei nicht zu ändern. 2 Busladungen machten das Frühstück wenig angenehm.

Angenehme Größe des Zimmers und Bades.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Parkplätze gerade in dieser Lage könnten kostenfrei angeboten werden, da sich das Hotel weder Inder City noch in einem Ballungsraum liegt.

Das Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas dabei

Das Zimmer war Renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war mittelmäßig bis schlecht. Keine Bussverbindungen am Abend und Sonntags morgens nach Celle, einen Fußmarsch von einer 1/2 bis 1/3 viertel Stunden muss man in kauf nehmen.

Frühstück war sehr gut.

Die Ausstattung im Bad hätte etwas besser sein können und ein Wasserkocher/Teestation auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Es war sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Aussicht vom Zimmer, im Moment Baustelle! Aber ruhig, da Wochenende war!

Das Zimmer war ok, das Frühstück war super! Das Abendessen war sehr lecker!!!!

Beim Frühstück waren die Tische dreckig und der junge Mitarbeiter hat keine Ambitionen gehabt, dass Tischtuch zu wechseln oder den anderen Tisch, der mit Krümmeln übersät war, abzuwischen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Rezeption mangelhaft! Morgens um 6:00 Uhr laute Randale von ausländischen Gästen auf dem Flur (10 Meter vor der Rezeption), übelste Beschimpfungen und ein Tritt gegen die Zimmertür durch diese Gäste und der Rezeptionist hat nichts gehört!? Kellner mit nur gebrochenem Deutsch!? So etwas geht gar nicht!!! Das war es, wir kommen nicht nochmal!

Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. WLAN muss man extra zahlen, vor allem sehr langsam. Wenn man paar Stunde früher anreist, man muss extra 10€ Zahlen. Der Zimmer hat unangenehm gerochen. Für eine Nacht ist ok aber länger? Lieber nicht.

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Wir hatten Pech, die Lüftung in der Küche war kaputt, deshalb könnte nicht gekocht werden. Aber wir bekammen eine kalte Platte, war so ok.

Sauberkeit, Nettes und freundliches Personal, alles gut. Man fand für alles eine Lösung.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

100MB inklusive beim WLAN ist nicht mehr zeitgemäß, so lässt es nicht nicht vernünftig arbeiten!

Sehr saubere und komfortable Zimmer. Personal auch total freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Lange staubflusen im Badezimmer. Fliesen im Bad an mehreren Stellen gerissen. Parkplatz kostet 5€ am Tag und war weder geschoben vom Schnee noch abgestreut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Seltsamer Geruch auf Flur und im Zimmer. Es mußte bei kaltem Wetter erst einmal ordentlich gelüftet werden, das Bad ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind zweckmäßig, strahlen aber keine Gemütlichkeit aus. Liegt vielleicht auch an der kühlen Beleuchtung.

Tolles Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Mit einigen Renovierungsarbeiten und netten Details gäbe es nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Servicekraft beim Frühstücksbuffet war gereizt und leicht überfordert. Einfachste Fragen wurden zickig und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir haben dann an einem schmutzigen Tisch Platz nehmen dürfen der zum Teil noch sauber eingedeckt war. Ein neues Eindecken eines Tisch am Fenster für 2 Personen war nicht möglich. Nachfragen zum Frühstück wurden mit da müssen sie mal selber schauen schnell abgefertigt

Das zimmer war sehr sauber und der erste Kontakt im Hotel an der Rezeption sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

eigentlich alles i.O. geweseN wenn man sehr sehr pingelig ist kann man meinen es ist recht schlicht und hier u da sieht man das etwas in Jahre kommt aber insgesamt doch gut modern und sauber und es wäre meckern auf höchstem Niveau. ...Für schlichten Citytrip absolut empfehlenswert wer mehr etwas Besonderes wünscht muss wo anders aber einschenken

sauber, geräumig, gut erreichbar, umweltbewusst,ziemlich ruhig und bequem geschlafen ,gute Müsli- und Yoghurtvielfalt beim Frühstück kein Highlight aber zweckmäßig. )

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Beim Frühstück war es leider sehr voll und auch etwas laut - gut allerdings, dass sich die Gäste in 2 unterschiedlichen Bereichen aufhalten konnten!

wir hatten ein Zimmer-upgrade ohne danach fragen zu müssen!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

---

Sehr umfangreiches leckeres Buffet. Das Bett sehr bequem. Praktische Einrichtung. Föhn im Bad. Ich war schon öfters Gast im TRYP Hotel Celle und fühle mich dort jedesmal sehr wohl! Die Haltestellen (in die und aus der City, fuer Bus 13 ,liegen direkt vorm Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

5€ Parkplatz für einen Parkplatz vor der Haustür! 3€ Internet für Null Leistung. Dreckiges Badezimmer und dann wollte man mir nicht mal meine Whyndham Punkte gutschreiben! Personal absolut dreist! Hotel ist eine reine Geldschneiderei! Nie wieder!

nix!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Kostenloses WLAN nur bis 100 MB pro Tag/Gerät ist zu wenig! Dann noch sehr langsam mit 512kbit/s. Parkplatz für 5,00 €/Tag ist für eine kleine Stadt wie Celle zu viel!

Frühstück war okay. Zimmer geräumig und Badezimmer mit Dusche sehr schön.

Im Zimmer war sehr schlechte Luft, teilweise aus der Küche bzw. roch der Abfluss aus den Bad!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab kein Grund zur Beanstandung.Es fehlte an nichts, Kaffee, Brot, Brötchen....

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen dort im Hotel. Halbpension hatten wir nicht gebucht. Allerdings hätten wir gern im Hotel zu Abend gegessen. Dies ging leider nicht, weil das Restaurant überbelegt war. Ab 21:30 Uhr hätten wir speisen können. Zu spät für uns. Schade! Bis zum Stadtkern waren es 2,5 Km.

Das Frühstück war sehr gut und gab keinen Anlaß zu Beanstandungen.

Die Zimmer sind relativ hellhörig. Man hört sogar die Unterhaltungen in den Zimmern gegenüber. Während der Messezeit ist eine besondere Unruhe im Haus. Teilweise hatte das Zimmer-zu-Zimmer-Laufen der Messeleute schon Jugendherbergscharakter. Die Zimmertüren knallen beim Schließen von außen sehr, was leider nicht verhindert werden kann, selbst wenn man wollte.

Es handelt sich um ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel, das sauber und ordentlich ist. Die Begrüssung war nett, das Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Essenangebot für Gäste die keine Halbpension gebucht hatten war abends dürftig und für dieses Hotel zu teuer.Morgens fehlten manchmal sogar Sitzplätze. Auf dem Zimmer gab es keinen Kühlschrank!

Die Lage war an einer ruhigen Nebenstraße Das Personal hat sich Mühe gegeben.Rezeption sehr aussagefähigen und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

- sehr kleines "Doppelbett" (nur 1,20m breit) - Zimmer roch stark nach Rauch - defekte Toilettenspülung - Parkplatzgebühr - schlechtes Preisleitungsverhältnis (für das Geld kann man mehr erwarten)

- freundlicher Empfang - bequeme Matratzen - großes Bad

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wir waren auf der Heimreise von Norwegen, dort war in allen 12 Hotels in denen wir übernachteten kostenfreies Wlan selbstverständlich. Warum können Sie das nicht?

Sehr gutes Frühstücksbüfett. Zimmer war geräumig, großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Bad und die Sauerkeit lässt zu wünschen übrig

Sind bereits des Öfteren in dem Hotel abgestiegen, die Zimmer sind o.k., aber die Sauberkeit lässt fix nach. Frühstück alles vorhanden. Terrasse sollte mal modernisiert werden. Das Hotel wurde Anfang der 80. Jahre gebaut und hier und da müssten mal die Möbel ausgetauscht werden.

Großbaustelle an der Seite ab 5:30 kein Auge mehr zugemacht

Zentrale Lage

Waschbecken nicht geputzt

Gutes Frühstück ruhig gute Betten Fön

Hotel hat Raucherzimmer ! Geräumiges Zimmer, großes Bad mit großer Dusche.

Direkte Tür ins Nachbarzimmer. Dadurch entstand Lärm. Momentan Baustelle direkt Nebenan

Super Frühstück, sauberes Zimmer, klasse Bad

WLAN-Verbindung

Frühstück war gut.

Zusatzkosten von 5,50€ für einen Stellplatz!

Gutes Preis-Leistung Verhältnis.Fruehstueck sehr gut. Komfort der Betten sehr gut.