3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Emmelshausen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Klinkner

Bewertungen für Hotel Klinkner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rhein-Mosel-Straße 71-73, 56281 Emmelshausen, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Betten viel zu klein

Sehr gute Frühstückst

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Das kleine Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt, möchte jedoch zwei Anmerkungen teilen. Erstens, die Stufe vor dem Aufzug sollte besser gekennzeichnet sein, vielleicht durch die Hinzufügung eines Leuchtbands, um darauf aufmerksam zu machen. Zweitens, die Tischreservierung im Restaurant am Abend verlief reibungslos, was sehr erfreulich war. Allerdings hätte ich mir einen etwas angenehmeren Tischplatz gewünscht. Mein Tisch befand sich direkt zwischen zwei Fenstern vor einer der Wand, was nicht ganz als angenehm empfand, besonders weil ich die Reservierung frühzeitig vorgenommen hatte. Insgesamt war der Service jedoch freundlich und effizient, und ich freue mich darauf, bei meinem nächsten Besuch möglicherweise eine verbesserte Tischanordnung zu erleben. Das Essen war sehr lecker zu vernünftigen Preisen.

Das Frühstückserlebnis war insgesamt angemessen für den Preis. Wir wurden prompt mit Kaffee versorgt und konnten Spiegeleier nach unserem Wunsch bestellen. Das morgendliche Servicepersonal war äußerst zuvorkommend und freundlich, was das Erlebnis noch angenehmer machte. Leider müssen jedoch auch einige negative Aspekte genannt werden. Als wir um 9:00 Uhr zum Frühstück kamen, war das Buffet bereits recht aufgeräumt. Einige Wurstsorten und Croissants waren nicht mehr verfügbar, was die Auswahl einschränkte. Hier wäre es wünschenswert gewesen, wenn das Buffet regelmäßig aufgefüllt worden wäre, um den Gästen eine kontinuierliche Auswahl zu bieten. Insgesamt würde ich das Frühstück aufgrund seiner Qualität und des freundlichen Service empfehlen. Dennoch hoffe ich, dass das Management die Möglichkeit einer kontinuierlichen Buffetauffüllung in Betracht zieht, um das Frühstückserlebnis noch weiter zu verbessern.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Alles super

Super Lage sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Für 1-2 Nächte gerne wieder.

In unserem Zimmer roch es etwas muffig, trotz lüften. Die Einrichtung ist etwas "altbacken". Das ist aber das Einzige, was zu kritisieren wäre. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel gut geeignet!

Das Personal war extrem freundlich, die Atmosphäre war familiär. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich aber gut und alle waren bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Umgebung ist sehr schön und man erreicht fußläufig den kleinen Bahnhof. Direkt um das Hotel sind auch Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Gut

Öffnungszeiten hotel und Restaurant

Sehr freundliches Personal, Zimmer io, Restaurant sehr gutes Essen und freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Das Abendessen war sehr lecker. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders freundlich war das Frühstückpersonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Das Frühstücksbuffet war groß und lecker. Die Zimmer waren sauber und man hat bei geschlossenem Fenster nichts von draußen mitbekommen, obwohl in der Nähe ein Fest war. Die Betten waren bequem und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Sehr empfehlenswert. Wir kommen sicherlich wieder.

Alles auf der Welt kann immer noch ein bisschen besser sein. Aber hier ist fast alles schon sehr gut. Zumal für den Preis.

1. Das Personal! Extrem charmantes Personal, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Toll! 2. Zimmer und Bad sind gut und sauber. 3. Umgebung: Klasse zum Motorrad fahren. 4. Motorräder parken im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

schönes und sauberes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und naher Anbindung an Rhein/Mosel

Zimmercouch + Tisch nicht mehr zeitgemäß und nicht passend zum restlichen Mobiliar. Keine Klimaanlange.

Hervorragendes Frühstück, geräumiges Zimmer und ein modernes Bad. Freundliche MitarbeiterInnen and gute zentrale Lage, zwischen Rhein und Mosel.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Alles gut!

Sehr schöner Kurzaufenthalt, passte alles wie immer

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Gut

Dusche blieb auch nach 5 Minuten Wasser laufen eiskalt.

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Schönes Hotel mit großem, gut besuchtem Restaurant in naturnaher Lage!

Das Zimmer zur Straße raus war recht laut, da die Straße stark befahren ist ab früh morgens.

Schönes Hotel, sehr große Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen, eines mit Balkon ruhig nach hinten raus, eines zur Straße raus; Frühstücksbuffet umfangreich und sehr lecker; Restaurant mit Außensitzmöglichkeit, Essen: leckerer Standard - wir haben beide Abende dort gegessen. Lage zum Wandern in der Umgebung perfekt! Mit dem Auto können einige Traumschleifen angefahren werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Gelungen

Gutes Frühstück, große Zimmer, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Ein fairer Preis für einen netten Aufenthalt bei nicht nicht all zu große Ansprüche

Die Rezeption lässt Raum für Verbesserungen, da sie größtenteils unbesetzt ist. Die Zimmer sind mit veralteter Möblierung ausgestattet. Das Hotel ist schön, gemütlich , aber leider etwas in die Jahre gekommen. Vor dem Aufzug befinden sich gefährliche Absätze und Stufen, die eine potenzielle Stolperfalle darstellen. Diese Mängel könnten jedoch leicht behoben werden. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch eher spartanisch.

Nettes kleines Hotel, Zentrale Lage, Ruhig, freundlicher Umgangston, gute Restaurant inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Passte alles, Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Top adresse

Das DZ war super. Neu renoviert. Geschmackvoll eingerichtet. Breite Betten. Badezimmer Top. Abendessen war super. Sehr gute Köchin! Flotte Bedienung und sehr freundlich.Frühstück prima! Nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

zweckmäßige Übernachtung 1 - 2 Tage

Die Kommunikation per Email - nach 24 Stunden noch keine Antwort, Telefon auch nur zeitweise besetzt

Frühstück war sehr gut - von allem etwas und ausreichend ! Service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Tolle Lage, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Tolles Hotel in Super Lage mit sehr nettem Personal und Chefin

Top Restaurant mit schönem Außenbereich und tollem Frühstücksraum Parkplatz direkt vor der Tür gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sehr gute Ausgangslage für Wanderungen, gerade zur Ehrbachklamm

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Sehr empfehlenswert. Auch das Restaurant lohnt sich. Tischreservierung nicht vergessen.

An einigen Details (Treppenhaus, Fahrstuhl etc.) sieht man, dass das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist aber alles sehr sauber und es funktioniert auch alles.

Freundliches Personal, großes und sauberes Zimmer, zahlreiche (öffentliche und kostenlose) Parkmöglichkeiten vorm Haus, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist hervorragend (trotz normaler Preise) und ist offensichtlich auch die erste Adresse für Einheimische zum Ausgehen, so dass man vorher einen Tisch reservieren sollte.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Tolles Frühstück Nettes Personal