3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Heringsdorf
  5. Bewertung der Unterkunft Upstalsboom Heringsdorf

Bewertungen für Upstalsboom Heringsdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eichenweg 4-5, 17424 Heringsdorf, Deutschland

Nr. 7 von 22 Hotels in Heringsdorf

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ein erholsamer Kurzurlaub in einem schönen Hotel.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in dem Hotel. Es hat eine schöne Lage, direkt an der Promenade. Das Zimmer war geräumig, hatte ein modernes Bad. Sehr gut war das Frühstück, sehr vielfältig, es ließ keine Wünsche offen. Frühstückszeit bis 13 Uhr! Auch das Restaurant war sehr gut, tolle Küche, sehr guter Service. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Spa-Bereich haben wir leider nicht genutzt.

• Doppelzimmer - Hauptgebäude - Landseite

Schon bei unserem ersten Aufenthalt im letzten Jahr ist uns aufgefallen, eine Renovierung an einigen Stellen würden dem Ansehen des Hauses gut tun. Zum Beispiel bei Fenster und Türen blättert die Farbe ab.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr schönes Hotel mit super nettem Personal!
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Promenade

Leider waren uns die Betten zu hart und der Fernseher könnte größer sein. Aber dies sind wirklich nur Kleinigkeiten und haben unseren Aufenthalt nicht negativ beeinflusst!

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist super, tolle Auswahl. Wir waren zweimal im Bistro zum Abendessen und es war sehr lecker! Ein rundum gelungener Kurztrip für Mutter und Tochter. Wir werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Ich komme wieder
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

An den Kissen muss unbedingt etwas geändert werden. Das eine Kissen war so weich, dass man denkt, es existiert gar nicht und das andere war Mega hart. Da gibt es besseres auf dem Markt.

Als erstes hat mir gut gefallen, dass ich eigenständig mein altes Zimmer wieder bekommen habe, welches groß und geräumig ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Tische zu dicht am Frühstücksbuffet

Großer Fitnessraum, gemütlicher SPA Bereich, Frühstück auf der Terrasse, Hotel nahe am Strand

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die Lage ist einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Top Strandlage in sehr schöner Umgebung
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Eigentlich nur, dass es Einzelbetten waren, welches aber eher nachrangig war. Die Betten selbst waren bequem und mit 2 Kopfkissen gut ausgestattet.

Direkte Strandlage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt, Fahrräder zum Ausleih...

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

wir hatten eine erholsame Zeit
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Es gab freundliches Personal und Personal, dass nicht so freundlich wirkte. Was wir nicht so toll fanden, dass Personal an Hausgästen vorbeiläuft und nicht grüßt. Das geht gar nicht. Wir arbeiten selbst in Unternehmen mit Kunden und sind immer gegenüber Kunden sehr freundlich , zuvorkommend und aufmerksam.

Das Frühstück war sehr vielseitig mit einem reichlichen Angebot verschiedener Lebensmittel und Getränke. Das Zimmer zur Landseite angenehm ruhig. Die Lage ist wunderbar und die Nutzung des Spa-Bereichs sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Nichts zu bemängeln

Hotel liegt super! Das Frühstück bis 13:00 Uhr ist nicht nur wegen der langen Zeit zu empfehlen. Alle, Betonung liegt auf ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Immer wieder sehr schön....sehr gepflegt, die Lage top!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das Hotel, 4 Sterne, hat insgesamt nachgelassen. So war es nicht möglich, ein üppiges Gericht, am Abend auf zwei Teller zu verteilen, schade. Die Aufmerksamkeit des Service-Personals und die Sauberkeit im Zimmer hat nachgelassen. Trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht, haben das Strandleben genossen.🙂

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Ein super Kurztripp.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Es war alles perfekt. DasPersonal immer freundlich. Das Zimmer super sauber, selbst in der kleinsten Ecke. Wir hatten tolles Wetter und konnten somit die Terrasse zum Frühstück nutzen, genial.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Doppelzimmer - Hauptgebäude - Landseite

Es ist jammern auf hohem Niveau, aber die Ausstattung der Zimmer wirkt etwas altbacken. Alles sehr sauber und ein schönes Bad. Auch die Betten waren super.

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen, vor allem dass man bis 13.00 Uhr frühstücken kann. Vielleicht könnte man noch ein paar Cranberries oder Nüsse für's Müsli bereit stellen. Der Wellness Bereich ist schön und man kann sich im Hotel E-Scooter ausleihen. In 5 Minuten Entfernung kann man für 9€/Tag parken. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Unser Zimmer war schon ein wenig in die Jahre gekommen und der Pool im Wellnessbereich war uns leider viel zu kalt :(.

Die Lage ist fantastisch, die Kopfkissen traumhaft, das Frühstück super lecker und das Personal an jeder Ecke super mega krass freundlich - das hab ich selten erlebt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Wie immer alles gut

Das Wetter :-)

wir fühlen uns wohl, und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Schön mit leichten Abstrichen.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das Bett ist recht gewöhnungsbedürftig. Auch wenn ein Fernseher sicherlich nicht das wichtigste ist, so wäre es schön, wenn man hier ein wenig mit der Zeit gehen würde.

Die Lage ist Hervorragend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Sauna ist ein willkommener Abschluss, am Ende einer Erkundungstour.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das Frühstück war sehr gut, die Lage auch ausgezeichnet. Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

War für einen Kurztripp perfekt, aber nochmal würde ich nicht buchen wegen des enttäuschenden Wellnessbereichs,den ich g

Der Wellnessbereich hat enttäuscht. Viel zu klein für so viele Gäste. In der Dampfsauna war keine Entspannung möglich, mit einer Dusche genau nebenan. Frühstücksbuffet überschaubar und leider sehr ausgedünnt. Personal kam mit Nachschub zögerlich nach. Einige Bedienungen beim Frühstück haben das Lächeln verlernt

Zimmer sehr schön, Betten sehr bequem. Tolles Ausstattung Personal sehr freundlich, Massage top

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das Personal war super freundlich, das Essen ist exzellent lecker, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen

• Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Tolle zentrale Lage, nettes zuvorkommendes Personal, Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren schon das zweite Mal in dem Hotel und kommen sicher wieder.

Zählen uns schon zu den Stammgästen
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Landseite

Ber der umfangreichen Renovierung hat es offensichtlich für neue Fussbodenbeläge in den Zimmern nicht gereicht.

Sind immer wieder von der Frühstückszeit begeistert. Zimmer und Ausstattung waren uns bekannt, sauber und genügend groß. Die Lage ermöglicht es, in beide Richtungen etwas zu unternehmen.

Gutes Hotel, nach ruhigem Zimmer fragen
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Leider ist der Parkplatz ca 350m vom Hotel entfernt- das führt zu etwas „Hin und Her“, insbesondere bei An- und Abreise. Im Hotelzimmer selbst hatte mich die Hellhörigkeit (zB aufgrund der Verbindungstüren zwischen den Zimmern / aber auch aufgrund reger Aktivitäten anderer Gäste gestört.

Das Hotel hat eine sehr schöne, strandnahe Lage, direkt an der Promenade. Der Service ist sehr freundlich und gut organisiert. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl.