Bewertungen für Hotel Valsana am Kurpark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kernerstrasse 182, 75323 Bad Wildbad, Deutschland

Nr. 10 von 11 Hotels in Bad Wildbad

5,7

veraltetes Inventar, Duschwand schwer zu öffnen, Schreibtisch vor dem Fenster ( mußte auf den Tisch klettern, um es zu öffnen )

freundliches Personal, gute Lage, hundefreundlich

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Personal weiß den Namen der Gruppe und war sehr aufmerksam (Außer die Aushilfe). Die Lage ist direkt am sehr schönen Kurpark.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Eingangsbereich und im Flur roch es muffig, das Frühstück ist ausbaufähig, war aber ok

Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber, große Terasse, Hallenbad super, wir hatten das Zimmer zur Parkseite mit schöner Sicht,

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer, sowie der Balkon waren aussergewöhnlich geräumig. Vom Balkon hatte man einen schönen Blick auf den Kurpark. Das Hotel hat eine sehr ruhige, und trotzdem auch eine sehr zentrale Lage. Das Frühstück und die Küche waren gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tischdecken im Restaurant waren fleckig und waren beim Frühstück noch die gleichen(verschmutzten)wie abends.

Liebevoll erhaltenes altes Hotel.Wie eine kleine Zeitreise.

Dieses Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Um frühstücken zu gehen sollten man sich vorher immer anmelden, da alles komplikationslos für das Personal abläuft.

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Das Essen wurde frisch zubereitet und sehr lecker. Das Frühstück war klein, aber fein - es fehlte aber an nix.

Habe nichts auszusetzen

Die ruhige Lage, trotz Lage an der Hauptstraße. Frühstück gut. Das Abendessen sehr gut und preiswert, mit Nachschlag ohne Aufforderung. Personal sehr freundlich.

Instandhaltungsrückstau am Gebäude.

Größe des Zimmers. Spezielle Baustil, außergewöhnliche Architektur aus den 70er Jahren. Direkt neben einem tollen Kinderspielplatz und dem wunderschönen Kurpark.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es hat etwas streng gerochen in der Lobby. Der Wasserhahn war etwas Defekt sodass man heißes Wasser schwer einstellen konnte.

Frühstück und die Lage waren sehr gut.

Wir sind so freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden, jeder Wunsch wurde erfüllt und vor allem für meine gehbehinderte Mutter war die Tatsache dass wir zwei verbundene Zimmer haben konnten perfekt! Was uns zudem noch sehr gefallen hat, war die ausgesprochene Hundefreundlichkeit!!! Wir werden wiederkommen!!!!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wenn wir wirklich irgendetwas anmerken würden, dann wäre es die Zimmertemperatur, denn draußen war es sehr kalt und das Zimmer konnte nicht gut geheizt werden.

Das Schwimmbad und der kleine Wellnessbereich waren angesichts der eisigen Temperaturen ganz toll! Und die wirklich riesigen Zimmer sind schon sehr außergewöhnlich. So hat das Hotel einen herrschaftlichen Glanz aus vergangenen Zeiten, der es zu etwas Besonderen macht.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es müffelt alles nach alt. Die Kleidung roch noch zuhause bach alt. Nach dem bezahlen wäre ein"gute Fahrt " oder ähnliches schön gewesen.

Das Zimmer war sehr gross. Die junge Dame beim Frühstücksbuffett war sehr nett.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr aufmerksames Personal, Zimmergröße, Lage des Hotels, sehr gute Badausstattung. Der sehr charmante, leicht "altmodische Stil " vermittelte uns liebevolle Gemütlichkeit. Ideal zum Abschalten. Professionalität im klassischen Stil.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist perfekt. Das Haus ist zwar nicht das neuste,aber in einem Top Zustand.Perfekte Entspannung in einem sehr netten Hotel.Die Zimmer sind mit schönem Blick auf die Berge.Exzellentes Restaurant und Küche und Personal. Besonderen Gruß an die Chefin und ein herzliches Dankeschön. Sie haben uns eine fantastische Zeit beschert.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad waren ganz viele kleine Fliegen, lebendige und auf dem Boden mindestens 20 Stück tote Fliegen. Kamen vermutlich aus Toilette oder Waschbecken oder Lüftung. Haben das erst gesehen, als wir abends zurück kamen. Da war aber keiner an Rezeption. Die Handtücher waren hart und muffig. Im ganzen Hotel riecht es muffig und feucht-schimmelig. Bei 99 € für die Nacht erwarte ich weiche und gut riechende Handtücher und ein Ungeziefer freies Bad. Das ganze Hotel ist total veraltet

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Wasserdruck im Bad war etwas gering.

Schöne Lage am Kurpark, großes Zimmer mit überdurchschnittlich großer Terrasse. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und angenehm. Schönes Restaurant und Super-Koch. Nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wer sich auf den Stil der 70er einlassen kann und möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. Es war wie eine Zeitreise in ein anderes Jahrzehnt. Werde hier auf jeden Fall nochmal herkommen und das für mehrere Tage. Hat uns sehr gut gefallen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es müsste etwas gegen den Geruch getan werden es riecht so muffig,die Betten sind niedrig aber es wurde Abhilfe mit einer zweiten Matraze behoben.Beim Frühstück fehlt bischen Tomaten Gurken und die Portion am Abendessen war auch bischen klein. Das Hotel ist für Leute die das alte mögen ,für moderne Leute ist es nicht geeignet.Müsste renoviert werden von aussen und der Wasserdruck ist auch zu niedrig.

Grosses Zimmer mit grosser Terasse Frühstück war gut

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung und Geruch im gang und eingangsbereich (voller Teppiche und nippes, sehr altmodisch). frühstückstisch nicht frei wählbar, die schönen tische am fenster waren nicht gedeckt.

riesiges zimmer, hell mit blick in den Kurpark. uneinsehbare terasse mit einem stuhl, tisch und einer liege (hätten auch 2 sein können..). zimmer frisch gestrichen, Fernseher, viel platz.

Familiengeführtes Hotel direkt am Kurpark gelegen, große Zimmer mit vernünftiger Sitzgelegenheit. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, sehr freundliches Personal

dass der kühlschrank nicht funktionierte, wurde mit dem hinweis (und einem passenden salzbrand-weinkühler) auf die terrasse und die kühlen temperaturen draußen - "ein naturkühlschrank sozusagen" ja noch ganz witzig gelöst. aber um die defekte dusche hat sich während des gesamten aufenthaltes leider niemand gekümmert!

das hotel müsste unbedingt renoviert werden; der teppichboden roch muffig (war mindestens 40 Jahre alt) schade die lage des hotels ist sehr gut, aber alles alt

leider war nichts wirklich gut; die Wäsche war sauber, das badezimmer auch;

leer

Das große Zimmer und das Bad. Der Kurpark beginnt direkt am Haus. Der Weg durch den Kurpark zum Ort mit den Geschäften ist über 1,0 km weit. Die örtliche Lage und die Zufahrt bei der Anreise ließ sich aus dem zur verfügung gestellten Routenplaner nicht ersehen. -Wir haben vor Ort für 2 Tage das Abendessen zugebucht. Auch hierfür die Bewertung "gut"

Alles dunkel.Sehr sehr schmutzig.Schwimmbad und Sauna ist eine Kontrolle von der Hygiene dringend nötig .Am Eingang zum Speisesaal riesige Spinne...

Leider gar nichts.Ein Hotel in diesen Zustand habe ich echt nie gesehen.

oh ... einiges!!! die "muffige gesamtatmosphäre" konnten wir nur ertragen, dass wir dachten ... des ist ja alles ein einziger comic hier ... nach dem motto: lächle, und Du bist immer der stärkere :-) wir hatten das pech, zwei völlig überforderte besitzerinnen anzutreffen, die dazu noch das engagement ihrer freundlichen mitarbeiterinnen gedeckelt haben, was wohl auch dem alter der beiden durchaus herrschaftlichen damen geschuldet ist. großes schade: ein charmantes haus mit solchen möglichkeiten, siehe internet-auftritt ... die realität war leider eine ganz andere durch die lieblose hausleitung und den fehlenden hausmeister.

wirklich tolle lage, direkt am wunderschönen kurpark gelegen; toller abenteuerspielplatz;

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit Wellnessbereich, keine grossen Handtücher in der Sauna, heruntergefallene Deckenplatten nicht aufgeräumt. Personal unqualifizert. Zimmer wurden nicht gemacht, Föhnkabel mit Klebeband geklebt,Türschloss klemmt so dass man mit Gewalt den Schlüssel drehen musste. Keine Minibar im Zimmer.

Frühstück und Essen war in Ordnung,wobei man sich morgens schon fürs Abendessen entscheiden musste keine Speisekarten am Abend

eher muffelige atmosphäre im haus; unser zimmer hatte defekte dusche und nicht funktionierenden kühlschrank; das essen war leider nur genießbar, weit weg von schmackhaft oder besonders lecker oder sehr gut!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zum Beispiel waren in einem Zimmer die Tapeten mit Klebeband zusätzlich befestigt.

Sehr große Zimmer, schöner Blick - am Park gelegen

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen auch der Wellnessbereich aber es war sehr sauber. Die Matratzen im Bett hätten auch etwas besser sein können, ich habe aber auch schon schlechter geschlafen. Was ich bemängele, der Service bei den Getränken könnte etwas aufmerksamer sein.

Sehr gutes Frühstück und ein Super gutes Abendessen. Wir waren mit der ganzen Familie dort um einen Geburtstag zu feiern. Keiner hatte etwas zu nörgeln. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Sehr sauber.

Den Wellness Bereich konnten wir nicht benutzen, die Luft war schlecht, in den Ecken war Schimmel, die Auflagen auf den Liegen waren schmutzig. Das Frühstück war eine Katastrophe.

Gute Lage, grosses Zimmer, schöne Aussicht.

Zurückversetzt in uralte Zeiten, genau wie vor 35 Jahren in Rumänien. Alles voll mit Teppichen, schweren schmiedeeisernen Toren, Möbeln von anno dazumal! Im Schwimmbad fällt der Gips von den Wänden. Zimmer zum Glück o.k., Frühstück auch. Zustand sehr bedauernswert, da das Gebäude es wert wäre, von Grund auf renoviert zu werden.

Zimmer?

Die Ausstattung im ersten Einzelzimmer entsprach nicht den Angaben. Im Zimmer war kein Bügeleisen, keine Sitzecke, keine Minibar und keine Pflegeprodukte, Dafür war der Lattenrost durchgebrochen. Das Bett quietschte die ganze Nachte bei jeder Bewegung. Der Seifenspender war defekt, die Duschhalterung nicht in Ordnung. Die Anmeldung für die Kurtaxe war nicht verfügbar. Den Ausweis erhielt ich somit auch nicht am ersten Tag und nur auf Nachfrage. Ein Ersatzzimmer wurde nur nach unzähligen Bitten und Aufforderungen zur Verfügung gestellt. Man beruft sich gerne darauf, dass man doch abreisen könne wenn es einem nicht gefällt. Das mag stimmen, sagt aber auch genug über die Dienstleistungsorientierung aus. Am ersten Tag hatte man keinen Ersatzzimmer für mich. Man hat hier dennoch den vollen Preis berrechnet. Das Personal ist hier weder freundlich noch zuvorkommend. Man fühlt sich als Bittsteller. Ein No-Go ist auch dass ich das Bettzeug aus dem ersten Zimmer mitnehmen musste. Die zweite Betthälfte wurde mit einem roten Überwurf abgedeckt, damit die andere Hälfte des Doppelbetts nicht verschmutzt wurde. Das alleine spricht Bände. Ein Kosmetikspiegel war mit Heftpflaster fixiert. Das Frühstück besteht aus lieblos aufeinander geklatschten Bergen von Wurst und Schinken. So nun genug. Einmal und nicht wieder.

selten habe ich mich so auf die Abreise gefreut.

Sehr große Zimmer. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und könnte doch ein Schmuckstück sein bei entsprechender Renovierung. Die Zimmer allerdings sauber und gut. Sehr schön ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Muffige dunkle Gänge, sodass das Türschloss ertastet werden muss. Auf der Terrasse des Doppelzimmers nur ein Stuhl und eine Liege, ohne Bezug, aber dafür im Sperrmüll Charakter. Terrasse mit Unkraut übersäht. Wir hatten Glück und unser Zimmer war renoviert und mit hellen Möbel ausgestattet, aber mit kleineren Mängel behaftet (Bett falsch zusammengebaut, Badezimmer Boden bei Renovierung vergessen, Toiletten Spülkasten undicht). Offensichtlich fehlt eine männliche Kraft in der Hotel Leitung. Deutliche Hinweisschilder fehlen. Das Hotel hat den Charakter eines kleinen Irrgartens. Unfreundliches in die Jahre gekommenes Personal. Das Hallenbad ist schlecht durchlüftet. Alles in einem ist das Hotel verwahrlost und in einem 70er Jahre Charakter. Der Mief hängt in allen Teppich und Möbelstücke. Hotel absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Das Zimmer war geräumig, Terrasse mit guter Aussicht und Sichtschutz zu den Nachbarn. Garage für Fahrräder und Motorräder kostenlos.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kulinarisch nicht auf der Höhe der Zeit.

80iger Stil. Riesige Zimmer. Urig. Grosse Terrasse. Spielplatz in der Nähe. Schwimmbad. Wir kommen zu 100% wieder.

- keine Liegestühle (Liegen) auf Nachfrage für die Terrasse verfügbar - feste Platzzuweisung beim Abendessen und Frühstück (Pensionsgäste sitzen 1.Klasse!) - Eingangsbereich: Verglasung schmutzig, Spinnweben - Hallenbad: Raumtemperatur und Wassertemperatur zu hoch

+ schönes großes und sauberes Zimmer mit einer großen Terrasse + sehr ruhige, erholsame Lage + Stadtzentrum durch sehr schöne Parkanlagen in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar

Das Frühstück war lieblos und größten Teils nicht beschriftet. Es gab keinen Espresso, bzw. nur Filterkaffee und Tiefkühlbrötchen. Die Darstellung war lieblos und das Personal war überfordert. Bad/ Toilette ohne Lüftung, stellenweise befanden sich noch Haare in der Dusche und auf dem Boden. Balkontür konnte auch geschlossen geöffnet werden. Normalerweise kenne ich das so, dass beim auschecken gefragt wird, ob alles in Ordnung war - das Personal hat sich nicht getraut.

Geräumiges Zimmer.

Zimmer könnten besser gelüftet sein. Ganzes Hotel ist mit Teppichboden ausgestattet - sauber aber nicht so hygienisch.

Alles in allem eine gute und zentrale Unterkunft, Hotel und Zimmer in Ausführung eher in den 70 Jahren stehengeblieben jedoch sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel ist in die Jahre gekommen, alles sehr dunkel und muffig. 70er Jahre-Charme. Frühstücksraum sehr dunkel. Modernisierung dringend erforderlich. Frühstücksbüffet: Käse nur aus der Packung, geringe Obstauswahl, lange Wartezeiten, wenn die Eier leer waren. Kaffenachbestellung nur nach wiederholter Aufforderung erledigt. Freier Platzwahl wurde nur ungern nachgekommen. Wenn der Frühstückstisch neu eingedeckt wurde, wurden verkleckerte Decken nicht erneuert. Keine Zangen bei den Brötchen, keine Serviette beim Hefezopf, jeder, der sich etwas abschneiden will, datscht mit seinen Fingern dran. Keine Minibar im Zimmer, obwohl angegeben. Empfang beim Einchecken lässt zu wünschen übrig.

Lobenswert: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Personal ist nicht mehr so motiviert. Das mit der Kundenorientierung sieht man nicht so verbissen.

Muss mal ein sehr nobles Hotel gewesen sein. Hier und da blitzt es zweifelsfrei durch.

Wenn das Hoteleigene Restaurant geschlossen ist (Ruhetag), muss man zum Essen bis in die Stadt. Die Gastronomie in der Stadt ist sehr überschaubar um nicht zu sagen nahezu Fehlanzeige. Lag vermutlich daran, dass noch nicht Saison war.

Sehr gutes und ausreichendes Frühstücks-Buffett. Nettes Personal. Betten bzw. Matratzen waren einwandfrei - also nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Bett war weich, die Handtücher konnte man zum peelen nehmen, sehr hellhörig, das Frühstück mittelmäßig und das Wasser wurde nicht warm. Altes Ding...Nicht zu empfehlen.

Schöne Lage

Muffiger Geruch im ganzen Haus.Rezeption nicht belegt,erst nach mehrmaligem Klingeln kam jemand.Alles mit alten Teppichböden ausgelegt.Auf der Terasse gab es nur einen Stuhl,man musste erst nachfragen,ob man noch einen bekommt.Frühstück sehr spärlich,leere Platten wurden nicht nachgefüllt.Der Kaffee war lauwarm.Personal sehr unaufmerksam,wir haben uns die Teller selber aus dem Regal genommen,weil kein Tisch eingedeckt war.Wir werden nie wieder kommen und es auch nicht weiterempfehlen.

Sauberes Zimmer,mehr fällt mir nicht ein.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

Große Zimmer mit großer Terrasse, Ausstattung der Zimmer, Pool war großartig und die Aussicht traumhaft

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Räumlichkeiten riechen muffig. An den Decken von Zimmer und Restaurant überall Wasserflecke. Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Generalüberholung, z.B. die Entfernung von Teppichen an Wänden und im Fahrstuhl. Internet im Zimmer nicht ausreichend.

Frühstück war abwechsungsreich und reichlich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Im Viererzimmer ist das Schlafsofa unbequem, die Terrassen haben wenig Charme (Waschbeton - Koniferen)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, knusprige Semmeln auch sonntags, nettes, bemühtes Personal, ganz gutes Essen. Himmelbett.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Im Hotel war es kalt!! Sogar im Frühstückraum!! Wir wollten Abends duschen da war das Wasser kalt!!! Die Einrichtung sehr alt !!

Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Reinigung des Zimmers, in 7 Tagen hat das Zimmer 1 mal einen Staubsauger gesehen. Die Handtücher wurden nicht gewechselt.

Frühstück war Gut und Ausreichend, Kaffee war nicht Gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Einrichtung ist schon etwas alt. Wenig Auswahl beim Frühstück. Wenig Personal. Lange Wartezeiten.

Sehr große Zimmer, viel Raum für Kinder. Großes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Rezeption gegen Abends nicht besetzt und auch mit Klingeln Niemand erreichbar.

Ideale Lage, Kurpark direkt vor der Haustür gelegen, ruhig und trotzdem stadtnah. Kleine Einkaufsmöglichkeit Steinwurf entfernt. Sehr freundliches Personal. Sehr kulant. Ausnahmsweise Zimmerservice bzgl. Frühstück möglich. Räumlichkeiten angenehm gediegen und recht groß.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schon beim Betreten der Unterkunft schlägt dem Besucher ein muffig, schwerer Feuchtigkeitsgestank entgegen. Der Standard ist im Jahre 1970 stehen geblieben. Der Preis für eine Nacht ist für das, was geboten wird eher unverschämt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Für den Preis, keine Beanstandung!

Große Zimmer / sauberes, großes Bad / Frühstück mit Auswahl / freundlicher Service / schöne Lage / großer Balkon. War genau das, was ich wollte.

Das Hotel liegt am Ende des herrlichen Kurparks, aber weit weg von der Endstation der Straßenbahnlinie 6 bzw. von den Thermen. Bei Dunkelheit muss man ein Taxi nehmen (ca. 10 €), wenn man aus der Stadt ins Hotel gelangen möchte. (Es gibt auch einen Bus, der jedoch nur selten verkehrt.)

Geschmackvoll eingerichtetes Einzelzimmer ohne Balkon mit Blick seitlich auf den Kurpark, sehr gutes Bett und umfangreiches Frühstück, freundliches Personal, das auch Sonderwünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Super grosses Zimmer mit einem super großen Balkon (man könnte ne Tischtennisplatte aufstellen und hätte noch genügend Platz zum chillen). Die einstündige Ganzkörpermassage hat sich gelohnt:-)

Altes, verstaubtes Hotel, mit typischem Siebzigerjahre Mief. Stil, Ausstattung und Einrichtungen überhaupt nicht mehr Zeitgemäss. Man fühlte sich in die frühe Kindheit zurückversetzt. Frühstück geht garnicht.

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Dass das Restaurant nur für Erwachsene gedacht ist und Familien mit Kindern ins dunkle Nebenzimmer geschickt wurden, war nicht so toll. Das Benehmen der Juniorchefin übrigens auch nicht. Personalmangel und Überlastung darf ein Gast nicht merken. Aber das habe ich bereits mündlich an der Rezeption weiter gegeben und soll deshalb keinen zusätzlichen Kritikpunkt darstellen. Das Frühstück war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.

Von den Internetbewertungen waren wir schon vorgewarnt und wurden somit nicht überrascht. Die Zimmer waren sehr geräumig, das Schwimmbad toll, der Ausblick und die Lage prima und die Angestellten freundlich. Wer nicht unbedingt im modernsten Ambiente nächtigen will, ist hier gut aufgehoben. Die Tischtennisplatte und den Getränkeautomat haben die Kinder begeistert genutzt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen und dringend überholungsbedürftig

Das Früstück war gut , und das Abendessen von der Karte war ganz lecker .

.....Rührei nur gegen Aufpreis. ....Barbetrieb ist nicht vorhanden - trotz genug Platz, Ausstattung und vorhandener Bar !!!

Große Zimmer. Das Frühstück war übersichtlich.

Unfreundliches Personal, bei Ankunft die Rezeption nicht besetzt es kam erst jemand nach dem wir uns telefonisch gemeldet haben.Das Hotel ist veraltet und der Geruch der Teppiche sehr muffig.Bei aller Liebe, für einen 4 Sterne Hotel fehlt einiges !!!

Die Lage des Hotels war gut, direkt am Kurpark.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

im Hallen bad keine seifeinderDusche.sauna keine seife,keine handtücher.dusche verkalkt. Früchstück war überwiegend weisse Weckle kein e Besonderheit .(Billige Ausführung). am Abend keine möglichkeit in der Bar zu sitzen .keine nachfragen ob alles in Ordnung ist.Scheffin wir ckt Gestresst und Generfft. Altbackene ausstattung im Öffentl. Bereich.

Das Hallenbad. Der Parkplatz

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

heizung wurde ab 7,30 uhr so ganz langsam warm.es war besonders morgens kalt. frühstück na ja.

das hotel hatte sicher vor jahren einen besoders guten flair.balkon eine zumuttung.

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Zumindest ein neuer Anstrich in den Zimmern wäre nicht schlecht. Eine Matratze des Doppelbettes war sehr durchgelegen. Dunkle Badezimmer Beleuchtung. Veraltet Technik (TV).

Zimmer sind schön groß und mit großer Terrasse.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit scheint in diesem Hotel ein Fremdwort zu sein. Beim Empfang Anmeldeschein übergeben mit der Aufforderung, das im Laufe des Nachmittags auszufüllen und wieder abzugeben. Zimmer gezeigt und dann war Funkstille. Keine Bemerkung über z.B. Bademantel, wo was ist usw!

Die Zimmergrösse, die Balkongrösse ist phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Die Aussenanlagen waren nicht sonderlich gepflegt.

Frühstück war sehr gut, man ist auch auf Sonderwünsche sofort eingegangen Noch nie so große Zimmer gehabt. Endlich mal genügend Platz für alles was man so mitbringt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

eine Duschkopfhalterung über der Badewanne habe ich vermisst

das Hotel hat einen eigenen besonderen Stil (aus den 70er Jahren); das Personal war sehr freundlich; das Zimmer war sehr geräumig; das Schwimmbad war super zum abendlichen Schwimmen nach der Wanderung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Kopfkissen war sehr klein, Fernseher ist schlecht skaliert. WLAN-Zugang liegt nicht vor. Rezeption ist selten besetzt. Streit unter Kollegen könnte man leise und nicht vor den Kunden austragen.

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, die Möbel, die Wand- und Deckendekorationen, alles so aus den 70er. Teilweise gibt es noch Wandteppiche... Es gibt in den Zimmern überhaupt kein WLAN, der Fernsehempfang ist sehr schlecht, Rauschen und Wackler im Bild, obwohl ich schon einen Flat Screen hatte. In anderen Zimmern gibt es noch kleinere Röhrengeräte... Ein Riesenzimmer, aber es fehlt ein Kühlschrank.. gerade bei diesen Temperaturen. Für Wertsachen gibt es nur einen Safe an der Reception, den nur die "Chefin" bedient...

Das Hotel ist ganz nett, es gibt ausreichend Parkplätze, das Frühstück ist gut und die Zimmer sind groß, ich hatte ein sehr komfortables Doppelbett. das Zimmer hat eine große Terrasse mit Blick ins Grüne, andere Zimmer haben einen großen Balkon...

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ausstattung der Zimmer renovierungsbedürftig. Aussenanlagen leider verwahrlost. Schade, das Hotel könnte soooo schön sein! Personal in die Jahre gekommen! Rezeption müsste ansprechender sein!

Zimmer groß und komfortabel, für Familien optimal, nahe Abenteuerspielplatz, Bach, Teich mit Enten usw.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Mi nibar fehlte, Gartenmöbel auf Balkon teils defekt

Frühstück gut und reichlich, Lage super und Zimmer groß ,Personal freundlich alles sauber aber das Haus ist etwas veraltet.

Leider wurde nicht mehr investiert. Es könnte wirklich noch besser sein, wenn man hier und was macht. Es ist alles sauber und ordentlich, aber eben sehr alt. Irgendwie eine Reise in die 70-Jahre. Hat auch wieder Charme.

Das Hotel liegt sehr gut und ist an sich auch schön. Riesige Zimmer, Frühstücksbüffet ist gut. Alles ist sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Uralte Einrichtung. Nicht sehr freundliches Personal. Frühstückstisch wurde für den nächsten Tag nicht sauber gemacht,sondern blieb für den gesamten Aufenthalt mit der gleichen schmutzigen Tischdecke. Man kann es nicht beschreiben. Muss man erleben oder besser nicht.

Es war sehr ruhig.

Das Hotel ist muffig und denke seit 1970 wurde nicht viel gemacht. Frühstück war mies und ohne Freude angerichtet. PreisLeistung stimmt überhaupt nicht.

Die Lage ist schön

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Vielleicht etwas mehr saisonale Früchte, regionale Zutaten beim Früstück.

Besonders große Zimmer. Schöne und ruhige Lage zum Kurpark. Für Kinder gibt es einen Abenteuerspielplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Feuchtigkeitseinbruch nach Unwetter. Keine Umkleidekabinen im Schwimmbad.

Gute Matratzen, sehr ruhig, riesiges Zimmer, große Terasse, gutes Frühstück und gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die sehr altertuemlichen Moebel u. Teppiche. Das Haus muesste dringend modernisiert werden. Wunderbare Lage.

Das Hotel ist sehr alt, auch mit ziemlich alten Moebel. Die Leute waren alle freundlich. Das Zimmer und die Terrasse waren sehr gross....amgenehm. Auch das Essen war gut.