3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Kühlungsborn
  5. Bewertung der Unterkunft Villa Astoria - Suiten am Meer

Bewertungen für Villa Astoria - Suiten am Meer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ostseeallee 2, 18225 Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 23 von 34 Hotels in Kühlungsborn

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Standard Suite

Sehr schön Lage, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder in das Hotel Astoria, wenn wir in Kühlungsborn Urlaub planen.
    • Junior Suite

Unser Zimmer ist neu eingerichtet und liebevoll mit einer komplett durchdachten ökologischen Grundstruktur sehr modern und naturfarben fertiggestellt worden. Die Materialien sind sehr hell gehalten und haben bei uns sofort ein Wohlfühlklima aufgebaut. Das Bett war super... Haben gleich in der ersten Nacht durchgeschlafen. Das sehr großzügig gesschnittene Bad mit Dusche bietet gleichzeitig für zwei Personen Platz. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt und hoffen, jeder kommende Gast weiß die Zimmereinrichtung zu schätzen und zu behandeln. Kühlschrank war gut gefüllt, Espressoautomat von einem Öko-Hersteller, die Kapseln lösen sich nach Gebrauch in ihre pflanzlichen Bestandteile auf.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in einem großzügen Ambiente zu geniessen. Mit angenehmer leiser Musikuntermalung konnte man langsam in den Tag einsteigen. Unser Zimmer war wegen gerade laufender Sanierungsmaßnahmen leider zum Innenhof gelegen, so hatten wir diesmal leider keinen Blick auf das Meer. Das war jedoch nicht für uns so ausschlaggebend, da wir tagsüber an der See langspaziert sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Standard Suite

Ein großes Lob geht an die wunderbare Empfangsmitarbeiterin. Die Lage direkt am Strand ist wirklich nicht zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Tolle Lage am Meer
    • Turm Suite

Es liefen gerade erhebliche Umbauarbeiten.

Lage am Meer und an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Eine tolle Suite im Dachgeschoss ohne Nachbarn und Superausblick auf die See.
    • Penthouse Suite

Renovierungsarbeiten, man hätte mir zumindestens einen Rabatt einräumen müssen. Oder man hätte die Zeit geschlossen . Leider vorher keine Info darüber erhalten. Und Kleinigkeiten auf dem Zimmer fehlten, Bademäntel, Decken, Hygienebags.

Buffet ausreichend und Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Waren sehr zufrieden
    • Apartment-Suite

Leider die Umbau Maßnamen. War natürlich keine Beeinträchtigung (Wochenende) aber es fehlte ein bißchen Publikum

Frühstück war OK. Die Lage super und das Zimmer war gräumig sauber und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr moderne und zentrale Unterkunft
    • Junior Suite

Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht, allerdings war die Ausstattung an Geschirr & im Bad und das Begrüßungsgetränk nur für 2 Personen.

Die Lage ist super und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr get
    • Junior Suite

Fernseher im Schlafzimmer zu klein und steht imweg

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Junior Suite

Man hat in unserer Suite den Küchengeruch gut riechen können, was teilweise gestört hat.

Die Lage ist ein Traum, man verlässt das Haus und ist fast am Strand. Wir waren ganz problemlos mit Hund da. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gut

Preis -Leistung

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Classic Suite

Frühstückspreis zu teuer.Wir sind Rentner und verspeisen zum Frühstück keinen Wert von 40Euro..Deshalb buchten wir es nicht.

Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Das Hotel hat bei den aufgerufenen Zimmerpreis noch Luft nach oben
    • Classic Suite

Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich. Es gab keine Kaffeesahne oder Kondensmilch sondern nur 1,5 % Milch. Brot leider nur eine Sorte

Die Suite war auffallend groß und in einem guten Zustand. Das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist absolute Spitze. Die Parkplätze sind top.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Classic Suite

Schönes großes Badezimmer gute Küche .Sehr aufmerksam mit der im Zimmer liegenden Begrüßung und dem täglichen Wetterbericht an der Tür.Freundliche Begrüßung an der Rezeption. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Große Suite, gute Lage und vor allem sehr freundliches Personal!
    • Junior Suite

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen…

Sehr gute ruhige Lage , und geräumige Suite . Freundliches , aufmerksames Personal , netter Service ( gratis Wasser auf dem Zimmer , und zusätzlich zum mitnehmen für die Rückreise ) Gute Parkmöglichkeit !

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Junior Suite

Die über Booking gebuchte Suite stand nicht zur Verfügung.

Schönes Haus, geschmackvolle Ausstattung, nettes Personal, Strand zu Fuß in 2 Minuten erreichbar. Alle Geschäfte in ein paar Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt. Besonders freundlich war der Empfangsbereich.
    • Junior Suite

Die Ausstattung ist qualitativ angemessen, aber in die Jahre gekommen und muss überholt werden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Junior Suite

Durch die Nähe zur Straße temporär etwas laut.

Gute Lage. Komfortable Ausstattung!

Netze Suite, tolles Wetter und sehe nettes Personal - gerne wieder
    • Junior Suite

Tv-Gerät im Schlafzimmer sehr klein auf einem Beistelltisch. Hier wäre ein größeres Gerät an der Rand hängend zb. netter. Beim größeren TV-Gerät im Vorraum wäre eine alternative Beleuchtung (zur Deckenlampe, nicht dimmbar) angebracht.

Schöne Suite, angenehm großes Badezimmer. Direkte Nähe zur Innenstadt und zum Strand

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Ein angenehmes Hotel mit kurzem Weg zur Seebrücke und freundlichen Mitarbeitern.
    • Apartment-Suite

Zur Seebrücke nur wenige Schritte, Cafe’s um die Ecke, das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Apartment-Suite

Die Bettdecken waren zu warm und scher. Statt Vorhänge vor der großen Fensterfront wären Jalousien angebracht, da die Sonne das Zimmer voll aufheizen. Zudem sind Vorhänge arge Staubfänger. TT

Sehr zentral gelegen, sehr nettes Ambiente, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

es war ein schöner Kurzurlaub.
    • Classic Suite

im Sommer , bei geöffnetem Fenster ist die Suite sehr laut an der Straße. Die Dusche war leider mit Schimmel an vielen Stellen belegt.

Frühstück war gut, von allem etwas dabei. lage des Hotels ist super. Die Suite war toll eingerichtet, es hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Junior Suite

Leider keinen Café auf dem Zimmer oder die Möglichkeit einen Café direkt dort zu erwerben.

Hundefreundliche Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Apartment-Suite

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr der letzte Schrei. Vor allem das Bett ist ziemlich schmal und die Matratze weich. Die Sanitärzelle ist groß genug, auch sauberm, aber könnte mal erneuert werden.

Sehr gute Lage unmittelbarer hinter dem Dünenwald im Zentrum Ost. Zimmer in der oberen Etage mit Blick zur Ostsee, die kann man durch die Bäume auch sehen (kein ungestörten Blick). Altes Haus mit Charme. Sehr gute Küche, nicht nur zum Frühstück sondern auch zum Abendessen. Parkplätze hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Mehr als angenehm
    • Junior Suite

Es ist schon recht teuer, natürlich es sind Ferien, aber für 2 Nächte muss man das sich schon leisten wollen.

Die Lage ist unvergleichlich gut. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer sehr groß und geräumig. Etwas ganz anderes als ein normales Hotelzimmer.