3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern

Bewertungen für Montara Suites Bodenmais

Rechenstr. 38, 94249 Bodenmais, Deutschland

Nr. 4 von 56 Ferienunterkünften in Bodenmais

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Es war einfach wunderschön und wir kommen bestimmt wieder!
    • Suite mit Bergblick

Alles, was die Suite, die dortige Verpflegung und die Gästebetreuung angeht, war einwandfrei. Der einzige Minuspunkt der Reise war das Essen in einem Restaurant in Bodenmais, in dem meine Mutter kaputte Wurst serviert bekam, dafür weder Ersatz noch eine Entschuldigung erhielt und anschließend den vollen Preis bezahlen musste.

Schon der erste Kontakt zu den äußerst sympathischen Hotelbesitzern hatte uns überzeugt; die tolle Lage, das wohlig-gemütliche Ambiente, die wunderschöne, moderne Suite und zu alledem auch noch dieser traumhafte Blick über Bodenmais, die Berge und die Natur haben uns schließlich restlos begeistert. Jeden Morgen stand vor unserer Tür ein klug konstruierter und bestückter Frühstückskorb, in dem wir alles fanden, was Herz und Magen begehren. Spezielle Wünsche hätten wir äußern können, doch wir wollten uns überraschen lassen und waren richtig angetan von Auswahl und Qualität des Frühstücks. Unsere Suite versprühte einen angenehmen, rustikal-modernen Charme, die Zimmer waren geschmackvoll, gemütlich und mit Liebe zum Detail (u. a. die Buchauswahl und die Ausflugs- bzw. Gastronomieempfehlungen) eingerichtet, die kleine Küche eignet sich ideal für (Teil-)Selbstversorger. Die Betten waren sehr bequem (lange nicht mehr so gut in einem „Hotelbett“ geschlafen), die Dusche war groß und – wie das gesamte Bad – luxuriös und so richtig zum Wohlfühlen gemacht. Ein i-Tüpfelchen war der Balkon mit Tisch, Stühlen und Hängesessel, auf dem wir die erstaunlich warmen Oktobernachmittage genießen konnten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Tolle Auszeit im Bayrischen Wald
    • Suite mit Bergblick

Viele attraktive Angebot können über die vom Gastgeber beigestellten ActiveCard vor Ort genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Suite mit Bergblick

Ausstattung, Komfort war überraschend modern...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr reizvolle Gegend, kostenloses Parken sowie Nutzung der Bahn und Stadtbusses mit Touristenkart

Fällt uns nichts ein

Selbstversorger, Brötchenservice klappte hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Super, absolut empfehlenswerte Unterkunft
    • Suite mit Balkon

super Unterkunft und perfekter Lage für Ausflüge und Exkursionen saubere, geräumige Zimmer und äußerst sympathische und nette Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Suite mit Bergblick

Sehr freundliche Gastgeber, anspruchsvolle Suite, geschmackvolle Details (Frühstückskorb, Balkon, Einrichtung...) gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Toller Urlaub bei tollen Gastgebern

Nix

Die gesamte Suite war einwandfrei. Wertige Einrichtung, tolle Gastgeber, viel Platz für viel Urlaub. Frühstück war einmalig... Wenn wir Extra-Sterne vergeben könnten, hier würden wir es tun.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Wenn es einen perfekten Urlaub gibt…Dann dieser!
    • Superior Suite

Es gab nichts einzuwenden.Es war ein rundum gelungener Urlaub!Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war ein Genuss.Dazu der selbstgebackene Kuchen.Einmalig!Preisleitungverhältniss ist überragend.Der Ausblick ist wunderschön mit Blick in das Tal und auf dem Silberberg.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Einfach nur spitze !
    • Suite mit Bergblick

Ganz tolle Gastgeber! Hier stimmt wirklich alles. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Wir kommen wieder und können es nur jedem weiterempfehlen🤩
    • Suite mit Bergblick

So eine Stilvolle Einrichtungen mit Liebe zum Detail haben wir noch nie in einer Ferienwohnung gehabt. Die Aussicht zum Silberbergwerk und dem schönen Ort Bodenmais war gigantisch .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Chalet Villa Montara

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sehr gute Ausstattung. Angenehm ruhige Lage und ein toller Blick von der Veranda.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.
    • Superior Suite

Es gab recht wenige Steckdosen im Wohnzimmer. Die Couch war leider zum "normal" Sitzen/Entspannen etwas ungemütlich. Aber alles in Allem eher Potenziale und keine direkt schlechten Dinge.

Für einen Aufpreis gab es einen super Semmel-Service. Die Ausstattung der Küche war klasse. Auch die beiden Gastgeber Uwe und Oliver waren super nett und haben uns persönlich empfangen. Sie haben uns auch individuelle Tipps für Ausflüge gegeben, besonders auch mit Kind. Des Weiteren gab es eines Vormittags Waffeln frisch zubereitet. Auch der Ausblick war sehr schön. Positiv ist auch der überdachte Parkplatz zu nennen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Suite mit Bergblick

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber ( Es gab sogar einfach mal selbstgebackenen Kuchen zum Frühstück 🤗). Super Küchenausstattung und gemütliche Einrichtung mit vielen liebevollen Details. Wunderbarer Blick über Bodenmais und die umliegenden Berge

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Suite mit Bergblick

Die Lage und Aussicht sind toll. Die Wohnung hatte alles was man für einen kleinen Urlaub benötigt. Uwe hatte immer einen tollen Tipp wohin man gehen sollte und wohin lieber nicht :)

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Sauber, gutes Frühstück und Tierfreundlich
    • Suite mit Bergblick

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstückskorb ist abwechslungsreich und sehr lecker. Auf die jeweiligen Sonderwünsche beim essen wünsche wird eingegangen. Die Suite war liebevoll eingerichtet und sauber Ein besonderes Plus ist das es ein Tierfreundliches Haus ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Tolle Gastgeber mit viel Platz und Aussicht- ein träumchen
    • Deluxe Villa mit 1 Schlafzimmer

Wir fanden nichts, und haben auch nichts gesucht.

Die Lage und der Ausblick von der ganzen Anlage war traumhaft. Eine sehr schöne Gartenanlage mit Sonne von früh bis Abend. Hier sieht man was Liebe in einem Objekt bewirkt. Uwe und Oliver waren stehts zur Hand mit Tipps und immer gut drauf. Das Frühstück war sehr originell und liebevoll in einem Picknickkorb vor die Türe gestellt-hier wird auch gerne auf ihre Wünsche eingegangen. Das Carport hat auch für den dicksten Schlitten Platz. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, wir hatten ein ganzes Chalet mit viel Platz. Uns hat es hier sehr gefallen und es gibt ja auch eine Unmenge an Möglichkeiten was zu unternehmen. Besonders toll ist auch noch die Aktiv Card mit vielen kostenlosen Eintritten und das Parken für Gäste im Dorf auch noch Gratis. Hier fühlt man sich gleich zuhause.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Absolut toller Urlaub! Wir kommen wieder
    • Montara Alm

Tolles außergewöhnliches Frühstück und die Alm sehr sehr sauber. Gastgeber überaus freundlich und zuvorkommend Sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Suite mit Balkon

Sehr schöne Suite mit tollen Ausblick. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Tolle suites mit Stil und netten Eigentümern
    • Suite mit Bergblick

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

tolles Haus dass wunderschön eingerichtet ist. auch kleinigkeiten wie schere oder meser sind hochwertig. schöne aussicht von den balkonen. direkt hinter dem haus geht die wanderung zu schönen Destinationen los.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

toll für Familien, herausragende Gastgeber, stylische und sehr gut eingerichtete Suiten.
    • Suite mit Balkon

Sehr herzliche Gastgeber, die den Aufenthalt mit abwechslungsreichem Frühstück und vielen aufmerksamen Details unvergesslich machen. Traumhafte Sicht vom Balkon aufs Berg Panorama.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Matratzen sollten erneuert werden

Moderne Einrichtung, geräumig, sauber, tolle Lage, sehr nette Gastgeber, mit viel Liebe und Herz geführte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Absolut nichts

Super geschmackvoll eingerichtet Zimmer und herzliche Gastgeber haben die Tage im Woid zu richtigen Wohlfühltagen gemacht

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Superior Suite

Uwe war ein toller Gastgeber Schöner großer Balkon, schöne Aussicht, ruhiges Haus, viele kostenfreie Aktivitäten mit der "aktivCARD", gute Wandermöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Eine wirklich gute Adresse für angenehme Urlaubstage
    • Chalet Villa Montara

Alles war bestens

Gute Ausgangslage für diverse Entdeckungen und Wanderungen in der Nationalparkregion. Sehr schönes Chalet mit perfekter Ausstattung, die Gastgeber Uwe und Oliver sind ausgesprochen hilfsbereit.