Bewertungen für Hotel Vollmann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eisenkramergasse 4, 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Weilheim in Oberbayern

Ein paar Kleinigkeit haben uns nicht so gefallen. Für Übernachtungen im Sommer sind die dicken Daunendecken leider viel viel zu warm. Das Zimmer konnte man nicht wirklich abdunkeln da es nur über lichtdurchlässig Vorhänge verfügte und keine Rollladen oder ähnliches. Außer diesen Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück was sehr breit gefächert und wirklich bis zu letzten Minuten komplett aufgefüllt mit sehr hochwertigen Produkten - von einer großen Auswahl an Bio Tees über frisches Obst und Birchermüsli bis hin zu verschiedensten Brotbelägen (Wurst, Käse, Aufstriche, Lachs, Räucherfisch etc. ) Die Zimmer war groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Vollmann und in dez kurzen Zeit hat es und an nichts gefehlt. Auch im Badezimmer waren Shampoo, Seife, Body Lotion etc. vorhanden. Das Hotel is gut im Zentrum von Weilheim gelegen. Am Hotel selbst gibt es keine Parkplätze, allerdings ist direkt gegenüber ein Parkhaus in dem man für etwas €10 pro Tag parken kann.

Das WLAN im Zimmer war nicht stabil.

Das Zimmer war sehr groß. Dusche und WC waren in separaten Räumen. Alles war sehr sauber. Das Parkhaus der Sparkasse ist nur ca. 50 m entfernt. Abgerechnet wird es im Hotel.

Gibt es nichts zu bemängeln

Eine Woche Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist sehr bemüht, immer freundlich und hat auch gerne mal einen Witz auf lager. Das Frühstück ist mit allem ausgestattet, was es braucht. Die Zimmer waren sehr sauber. Weiter so, ich kann das Hotel nur empfehlen und werde bei Gelegenheit wieder buchen!

Alteingesessenes inhabergeführtes Hotel in ausgezeichneter Stadtinnenlage. Personal sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet. Ich komme gerne mal wieder!

Eigentlich fehlte mir nur eine kleine Auswahl an Getränken, wie Wein und Bier. Und der Kaffee war nicht entsprechend meinem Geschmack- wobei ich auch darin verwöhnt bin. Sonst habe ich nichts zu meckern.

Die Nächte waren erholsam, da die Betten sehr beqem waren und die Zimmer geräuscharm. Das Frühstück war über dem Durchschnitt gut,es beinhaltete eine besonders gute Mischung der verschiedenen Lebensmittel. Der Kontakt zu den Angestellten war sehr gut. Habe mich richtig über die Kontakte gefreut. So fing der Morgen an allen Tagen mit guter Laune an.Super!!!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen am Empfang empfand ich als grandios. So etwas passiert selten. Dazu gratuliere ich den Besitzern. Den der Empfang ist das Aushängeschild eines guten Hotels. Solch eine Natürlichkeit und Aufgeschlossenheit findet man selten. Ein dickes Lob. Das Frühstück lecker, frisch und bestens.

Das Zimmer war sehr kalt als ich ankam, weil es sich um einen sanierten Altbau handelt. ich hatte dann Probleme einzuschlafen weil ich in voller Montur im Bett lag (langärmliger Pulli überm shirt, lange hose, Socken). Aber ich hab die Heizkörper auf 5 aufgedreht und bis zum Morgengrauen war das Zimmer dann gut gewärmt. Es hat nur etwas Zeit gebraucht, weil nicht "vor-geheizt" war und das ist verständlich zwecks Energiesparen. Man hört übrigens die anderen Gäste in den Nachbarzimmern recht gut, das heißt morgens wurde ich von den Badezimmer-Spuck/Räusper-Geräuschen des Nachbarn geweckt. Aber ich nahm es mit Humor. :)

Das Frühstück ab 7 Uhr war äußerst gut ausgestattet: 3 verschiedene Sorten Melone und sogar Erdbeeren, Birchermüsli, verschiedene Zubereitungsarten von Eiern, verschiedene Käse und Wurst Sorten, English Breakfast Tea etc. Gratis W-Lan bekommt man gleich beim Eintritt (man muss nicht erst danach fragen), Schlüssel-Abholung bei sehr später Ankunft ist im Nachtkästchen mit Code-Eingabe möglich. Meinetwegen saß sogar extra bis 22.30 Uhr an der Rezeption. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Die Lage ist mitten im Zentrum des 2000-Seelen-Ortes, und ins örtliche Industriegebiet sind es mit dem Taxi nur 10 Minuten. Die Information am Zimmer ist sehr ausführlich (Termine, Ausflugsziele, Wissenswertes etc). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (150 Euro für 2 Nächste mit Frühstück und W-Lan). Minibar gibts keine aber es war eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Die Dusche war zu schmal geschnitten,insgesamt war der Raum zu klein und die Größe der Toilette zu groß

Das Frühstück war sehr reichhaltig,keine Wünsche blieben offen. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.Werde gerne wieder kommen.

Leider W-Lan Verbindung sehr schlecht -

Sauberes, geräumiges Einzelzimmer - schön eingerichtet. Frühstücksbüfett sehr lecker und vielfältig! Gute, zentrale Lage innerhalb der kleinen Altstadt.

Sehr angenehmes Zimmer, richtig zum Wohlfühlen Das Frühstück lecker und liebevoll gestaltet, sehr freundliche Frühstücksbedienung Rezeption super höflich Tiefgarage 50m entfernt, gebührenpflichtig was total i.o. ist

Ein Hotel, bei dem man merkt, dass es weder Besitzer noch Personal "egal" ist, wie es läuft: alles ist gut, durchdacht, mit dem kleinen Extra. Nichts Luxuriöses, aber in den kleinen Dingen sehr angenehm. Ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges, Alternativen anbietendes, frisches Frühstück. Äußerst nettes Personal. Ideale Lage fast an Marktplatz und Fussgängerzone, Laufentfernung vom Bahnhof, Parken für 7 Euro/Tag in einer nebenan liegenden Parkgarage (Sparkassen-Garage).

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Trotz unseres späten Check-In hat eine sympathische Dame auf uns gewartet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war wunderbar. Ein sehr tolles empfehlenswertes Hotel.

Perfektes Stadthotel! Mitten drin und am besten gleich in das öffentliche helle Parkhaus Sparkasse fahren. Zum Gepäck aus-und einladen kann man aber auch direkt bis vor die Hoteltür fahren. Ich hatte ein kleines Zimmer, was überraschend groß wirkte, da das Bad perfekt eingerichtet ist. Alles sauber, gute Matrtzen, Frühstück alles bestens und auch der Kaffee schmeckt sehr gut. Ich komme wieder.

Gebäudetechnik auf's Billigste. Laut röhrende und schlecht gesteuerte Lüfter in den innenliegenden Sanitärräumen. Kochdunst des Restaurants im EG im Treppenhaus und Fluren bis ins 2. OG. Parkgebühren angeblich 7,- Euro pro Einfahrt, berechnet wurden über Nacht (weniger als 24 h) 2 * 7,- Euro.

Frühstück ist gut. Preis für zusätzlich eingeladene Gäste aber total überhöht (14,- Euro für Erwachsen und 7,- Euro für ein Kind). und in Infomappe auf dem Zimmer wesentlich niedriger angegeben (9,50 pro Person).

Alles hat gepasst: Service, Ausstattung etc. - und das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Insgesamt eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Große, gemütlich eingerichtete Doppelzimmer. Sauberkeit im Zimmer, im Bad als auch im Rest des Hauses sehr gut. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Der Lärm von der Pizzaria

Personal am Empfang und Frühstücksraum sehr freundlich. Frühstück war für meine Begriffe sehr gut und ausreichend!!!! Viel frische Ware und reichlich Obst. Das Bett könnte breiter und länger sein. Empfohlene Länge 220 und Breite 100.

Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ganz großes Lob!!Das Zimmer war hell und sehr geräumig, das Frühstück umfangreich und frisch. Würde das Hotel immer wieder buchen.

Superaufmerksames, engagiertes und freundliches Personal, das für sämtliche Wünsche offen war. Vom Empfang bis zur Verabschiedung herrschte eine aufgeschlossene, herzliche und gleichzeitig unaufdringliche Atmosphäre. Das Hotel ist sehr gut geführt. Frühstück war reichhaltig und appetitlich angerichtet. Möglichkeit, bei schönem Wetter sogar draußen zu frühstücken.

- sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter - einfache Anreise, Tiefgarage gleich gegenüber (ermäßigter Hoteltarif/Tag) - saubere, gemütliche Zimmer - leckeres Frühstück, guter Kaffee! Auch als Veganer muss man nicht verhungern - allerdings wurden keine pflanzlichen Milch-/Käsealternativen angeboten - top Lage, alles Wichtige fußläufig zu erreichen

Der Luftabzug der Bäder anderer Zimmer gab ein störendes Geräusch von sich. Dies störte uns am frühen Morgen beim Schlafen. Eine Zimmerbar gab es nicht - wem das wichtig ist - Getränke konnte man aber bis 22 Uhr an der Rezeption bekommen.

Unser Zimmer hatte 2 breite nebeneinanderstehende bequeme Betten, es war gut eingerichtet und alles war sehr sauber. Das Bad war neu renoviert. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Hotel liegt direkt an der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich. Parken konnte man in der nahegelegenen Sparkassentiefgarage.

Parkplätze gibt es im Hotel nicht, dafür wohnt man mitten in der Stadt, ein Parkplatz in der nahe gelegenen Sparkassengarage kostet 7 Euro, die über die Hotelrechnung abgebucht werden.

Es war alles sehr gut, vor allem das Personal gab sich die größte Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen.

Das Zimmer war riesengroß mit aussicht auf die schöne innenstadt. Das Bad und die Toilette waren getrennt. Das Bett war wirklich sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war richtig lecker. Es gab eine große Auswahl (Eier, Speck, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Marmeladen, etc. ...) Das Personal war auch sehr freundlich.

Leider waren wir nur für 2 Nächte auf der Durchreise.

Ideale und zentrale Location für Ausflugsziele in Oberbayern. Sehr freundliches Personal, klasse Frühstück.

sehr netter Empfang-- obwohl wir sehr früh ankamen, konnten wir das Zimmer sofort beziehen. Es wurde für uns sogar früher Frühstück gemacht, sehr reichhaltiges Frühstück, Parkmöglichkeiten in der benachtbarten TG der Sparkasse. Zimmer sehr groß und sauber. Tolles Bad (nicht die üblichen, engen "Nasszellen") Wenn wir wieder in der Gegend sind, brauchen wir nicht lange zu überlegen wo wir buchen. Danke

Die Lage mitten in der Stadtmitte war optimal, ebenso Frühstück, Zimmer ,Bad und vor allem das Personal! Speziell der Chef ist mir in einer vertraglichen Angelegenheit sehr entgegen gekommen!

Ein Stuhl war kaputt. Teppich mit ein paar Flecken, ansonsten war das Zimmer aber sauber.

Frühstück war super und das Personal war sehr nett. Die Lage ist sehr gut.

Ein Minikühlschrank wäre gut gewesen.

Das Bett war sehr sehr bequem und es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet, ausserdem gab es sogar Nähzubehör und Schuh Putzzeug für kleine Zwischenfälle.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Heizung war etwas kühl für die Jahreszeit und es dauerte lang bis das Zimmer warm war.

Super nettes Personal, riesiges schönes Zimmer mit tollen Ausblick auf die Altstadt, trotzdem angenehm ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Parkplatzsituation. Deutschland ist Automobilland. Daher ist es komisch, daß man in der benachbarten Sparkasse für 7.00 EUR/ Nacht extra den Wagen parken soll. Dies würde ich als Inhaber anders lösen - über einen Rahmenvertrag mit der Sparkasse.

Das Gesamtpaket ist stimmig - man ist in Oberbayern und dies wird auch so vermittelt. Die Atmosphäre ist familiär und eben nicht die eines Riesenhotels. Absolut gesund.

wer sein Zimmer zum Marienplatz hat,hat in der Nacht schlechte Karten da Unmengen zwielichter Gestalten bis 4 Uhr früh unterwegs sind und ohne Ende Lärm machen......das war dem Personal welches wir am nächsten Morgen daraufhin ansprachen völlig egal......ausserdem war an dem Bett von unserem Sohn ekelhafter Dreck an der Lehne....

Das Doppelzimmer war für meine Enkel mehr als ausreichend. Sie fühlten sich sehr wohl dort. Mein Einzelzimmer war etwas kleiner, hatte aber zusätzlich einen kleinen Balkon, auf dem ich Abends und Morgens gemütlich sitzen konnte. Das Personal ist total aufmerksam und freundlich. Frühstück ist ausreichend und für jedem war etwas dabei. Die Lage, mitten in der Altstadt ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Betten haben geknarrt, auch im Zimmer das als Alternative angeboten wurde; Parkplatz Katastrophe!!!! In 500m Entfernung ab18 Uhr in Seitenstraße möglich oder im Parkhaus (pro Ausfahrt 7,-€)!!!! Lage direkt unter einer Pizzeria/ Eisdiele und Marktplatz/Kirche, Einschlafen erst ab 23 Uhr möglich bzw. ab 8 Uhr vorbei. WLAN nach 1h Neueingabe des PIN's.

Frühstück reichhaltig; Personal sehr freundlich;

Parkmöglichkeit nebenan in Parkhaus / Tiefgarage mit eingeschränkten Zufahrtszeiten: Ausfahrt ist erst ab 6 Uhr morgens möglich.

Aufgrund früher Abreise wurde ein Lunch-Paket zubereitet. Sehr schön zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Ich hatte das Einzelzimmer mit der Nummer 105 und war sehr zufrieden mit der Ausstattung. Besonders freute mich der Schminkspiegel und die Zupftücher, sowie das Fenster. Die Strassenlage hatte den Vorteil, dass das Zimmer bei den Temperaturen von 30 Grad abends angenehm kühl war, da es nach Osten ging und den Nachteil, dass es für mich nachts zu laut war, da ich nur mit geöffnetem Fenster schlafen kann. Ohropax lösten in der 2. Nacht auch dieses Problem. Das Frühstück war sehr umfangreich und die angebotenen Lebensmittel sehr lecker. hier habe ich mich sehr über das frische und geschnittene Obst gefreut.

Sehr freundliches Personal, alles sauber;

Das Frühstück war besonders gut und hat keine Wünsche offen gelassen.

Parksituation

Telefonische Auskunft, freundliche und kompetente Mitarbeiter

Nettes ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstück.

Sehr gemütlich, modernes und angenehmes Zimmer, sehr gutes Frühstück, tolle Lage im Zentrum von Weilheim

Lift fehlt

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, Die Lage super, sehr sauber, freundliches Personal

Waschbecken etwas klein

Ein bequemes Bett, gute Ausstattung im Zimmer mit bequemen Stühlen. Sehr gute zentrale Lage des Hotels. Alles sehr sauber!

auf dem Schrank war Staub

Frühstück war tiptop,war von allem etwas da.

Top Personal!

Alles sehr gut

Leider nur ein Frühstückshotel gewesen.

Tolles Frühstück und sehr , sehr nettes Personal ( aufmerksam und freundlich)

Licht im Bad nicht dimmbar, fast wäre ich am Internetzugangscode gescheitert

Frühstück gut

Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war lecker, das Zimmer schön, das Personal sehr freundlich, wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

---

Günstige Lage. Super Frühstück. Sehr freundlich und hilfsbereit. Einzelzimmer sehr gut.

Ich hatte die Unterkunft für meine Gäste gebucht. Es war alles ok.

Schöne Zimmer, bestes Frühstück unserer Reise.

Etwas laut im Hof des Hotels.

Tolles Frühstück und zentrale Lage in Weinheim.

Fehlende Klimaanlage, hatten ca 30 Grad

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr zuvorkommend

Parkplatz war nicht kostenlos

Das Frühstück u. Das Zimmer

Super Hotel mitten in der Stadt -sauber, komfortabel. Waren bereits das dritte Mal dort und kommen immer wieder gern.

ruhiges, zentral gelegenes Hotel, reichhaltiges Frühstück, sympathisches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Lage, Frühstück sehr gut, Ausstattung Badezimmer kann verbessert werden: Ablageflächen, Aufhängevorrichtungen

Parkplatznot

Frühatück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr große Zimmer, wünschenswert wäre ein BD im Bad.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Es gibt nichts auszusetzen.

Das Frühstück war o.k. Das Zimmer sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Habe traumhaft geschlafen. Super bequem das Bett Sehr schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

kein Parkplatz am Hotel

Super Personal und Hotel Zimmer sauber, gross und sehr gemütlich Leckeres Frühstück in grossen und schön dekorierten Raum

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Großes Zimmer und großes Bad

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kleine TV

Sehr gutes Frühstück,sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Der Kaffee war dünn. Die Betten zu weich. Kein Kühlschrank. Das Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Bett...Nur 1 kleines Kissen ist zu wenig Keine Hausschuh!! Keinen Morgenmantel!

Das Frühstück war eine Wucht!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Leckeres Buffet, zentral in der Altstadt, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Frühstück ist reichhaltig und die Betten sind sehr gut.

Hatte etwas auf dem Zimmer vergessen, im Hotel angerufen und sie haben es mir problemlos unbrauchbar per Post zugesendet. Ausgezeichneter Service!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gutes Frühstück,hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Auf Motorradfahrer eingestellt, sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Hervorragender, freundlicher Service ! Motorradreisende sind sehr gut aufgehoben.