Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Westerland
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel von Stephan

Bewertungen für Hotel von Stephan

Friedrichstr. 25, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 25 von 31 Hotels in Westerland

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 504 Hotelbewertungen

8,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,7

  • Komfort

    8,8

  • Lage

    9,4

  • Ausstattung

    8,4

  • Hotelpersonal

    9,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    8,2

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schimmelflecken im Silikon Dusche, Check in für 6 Personen online9

    Sehr netter Frühstücksservice durch einen immer aufmerksamen und gut gelaunten Mitarbeiter

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    9,0
    Großes Zimmer in zentraler Lage
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Auf der Toilette gab es kein Waschbecken,nur die Dusche. Das Waschbecken war gegenüber dem Bad.

    Super großes Zimmer in zentraler Lage. Frühstück war ansprechend und ausreichend. Das Personal sehr freundlich.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    10
    Ich komme wieder. Das sagt doch alles!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Unterkunft liegt perfekt. Es ist alles fußläufig erreichbar. Ca. 8-10 min vom Bahnhof entfernt. 4 min zum Strand. Sehr freundliches und herzliches Personal, dass es einem leicht macht, sich willkommen zu fühlen. Sehr schönes und leckeres Frühstück. Das einzige was für mich persönlich verbesserungswürdig wäre…etwas weniger Fett bei der Zubereitung vom Rührei.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Die Warmwasserversorgung im Bad war ne einzige Katastrophe. Der Durchlauferhitzer sollt mal überprüft werden

    Frühstück war in Ordnung, Ruhige Lage des Zimmers Zentral gelegen Nettes Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Ein schönes Kurztrip
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich habe nicht viel von der Ausstattung genutzt und nur 1x gefrühstückt. War alles da.

    Die Lage ist einfach top!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Das Zimmer war gemütlich und komfortabel

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. 😊

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    10
    Ein sehr schöner, unbeschwerter Aufenthalt
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schönes Hotel, in bester zentraler Lage in Westerland. Beim Eintreten wurde ich super nett empfangen und fühlte mich gleich wohl. Die junge Frau am Empfang war außergewöhnlich freundlich und sehr unterstützend mit Empfehlungen. Sie versorgte mich auf Nachfrage mit einem Getränk obwohl sie nicht im Dienst war. Auch der Service beim Frühstück und die Qualität waren sehr gut. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und ein rundum sorglos Paket

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ​Lage direkt in der Fußgängerzone, nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Das Apartment ist sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist äußerst freundlich. Nachmittags kann man kostenlos Kaffee trinken. Herzliche Empfehlung!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Zentral gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Super für einen Kurztrip.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Es gibt nichts Negatives zu berichten.

    Wir haben Ende Mai zu zweit eine Nacht in diesem Hotel verbracht (Kurztrip). Wetter: Sonnig, kein Regen, Temperatur: Ca. 20 Grad Celsius, leichter Wind, sehr angenehm. Zimmer: Wir haben ein Zimmer nach hinten hinaus bekommen. Es war sehr sauber. Die Betten waren gemütlich. Die Dachterrasse mit Strandkorb war ein nettes Gimmick. Wir haben uns wohlgefühlt. Frühstück: Heller Raum. Freundliches und hilfsbereites Personal. Es gab alles, was es für einen guten Start in den Tag benötigt. Lage: Sehr zentral gelegen. Strand, Einkaufen, Restaurants, Fahrradverleih, Bahnhof nur wenige Schritte entfernt. Wir benötigten kein eigenes Auto, sondern haben alles zu Fuß erledigt.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    9,0
    Gerne jederzeit wieder.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Es war ein Rundum-Sorglospaket. Sehr zentrale Lage, alles, auch mit Rollator, sehr gut erreichbar. Das Frühstück war hervorragend. Danke für alles.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    10
    Mitten in Westerland und nah am Strand
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Großes Zimmer und sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    9,0
    Komme gern mal wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Es gab nichts zu bemängeln

    Frühstück für jedermann was dabei. Ich hatte sogar für die 2 Übernachtungen ein Upgrade. Lage zentral und ruhig, da mein Zimmer nach Hinten lag.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    9,0
    Nordischer Strandurlaub - einfach schön
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    Wir sind am letzten Tag leider früh abgereist und konnten das Frühstück nicht in Anspruch nehmen; Verbesserungsvorschlag - ein "Lunchpaket/-box", so dass man nicht mit leerem Magen in den Tag starten muss

    Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in der Fußgängerzone. Die Zimmer waren sehr großzügig und ruhig, sehr tolle Bäder (teilweise auch mit Badewanne); das Frühstück ist sehr lecker - da ist für jeden etwas dabei. Toll ist, dass Kaffee und Tee jederzeit umsonst für alle Gäste ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    9,0
    Sehr angenehm, sehr empfehlenswert. Ich würde jederzeit wiederkommen.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Allem voran möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals hervorheben. Ebenfalls sehr gut war das Frühstücksangebot. In der kleinen aber gemütlichen Lobby konnte man jederzeit Kaffeegetränke bekommen, sehr angenehm. Für mich als Bahnreisende und Alleinreisende war die Lage des Hotels mitten im Ort überaus geeignet, mit kurzen Gehzeiten zur Promenade, zum Strand und zum Syltness Center und natürlich zum Bahnhof. Die guten Fenster haben verhindert, dass abends zu viel Straßen- und Kneipenlärm zu hören war. Morgens war es trotz der Lage in der Fußgängerzone ganz still.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    10
    „Der Aufenthalt war rundum sehr gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Sowohl das Personal am Empfang als auch das Team in der Küche und die Reinigungskräfte waren ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Lieben Dank an alle für den tollen Service und die herzliche Atmosphäre

    Das Frühstück war wirklich hervorragend und sehr liebevoll zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei - von Frischem Müsli mit Obst bis hin zu leckerem Lachs und vielen weiteren Köstlichkeiten

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Mai 2026

    10
    Kann es nur empfehlen werde es wieder buchen!!!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gar nichts

    Super

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Mai 2026

    9,0
    Sauberes, familiäres Hotel mitten im Zentrum
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Leider hat das Hotel nur sehr wenige Zimmer mit Balkon. Ein Balkon hätte es noch komfortabler gemacht.

    Das Hotel liegt super direkt im Zentrum an der Friedrichstrasse. Alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind hübsch gestaltet und das Badezimmer wirklich sehr modern und komfortabel.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    9,0
    Es war wie immer sehr schön
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage ist sehr gut .

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Top Preis-Leistungs-Verhältnis für die Vorsaison und das bei zentraler Lage in der Westerländer Fußgängerzone. Kurze Wege zum Strand, Bahnhof, Shopping und natürlich zu diversen Restaurants. Super nettes Personal und das üppige Frühstücksbuffet sollte man auf keinen Fall verpassen!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    9,0
    Hohe Wiederholungsgefahr.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage ist perfekt. Das Frühstück fabelhaft, alles frisch und sehr gute Auswahl. Personal im Hotel spitzenmâßig, besonders der Herr im Service beim Frühstück.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    8,0
    Ich habe das Hotel für eine Nacht auf Sylt gebucht. Die Lage ist top. Mitten in der belebten Einkaufsstraße und in wenig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal. Sehr zuvorkommend.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer war sehr kkein im Besonderen die Dusche.. Wir wurden jede Nacht, durch Lärm von Betrunkenden aus dem Schlaf gerissen, die Schallisolierung der Fenster erscheint vollkommen unzureichend. Bei dem Preis die das Haus aufruft ein inakzeptabler Zustand. Wir zahlten für wirklich Vieles die Hochpreise, z.B. Parken im Hof pro Nacht 20 €, Hundeübernachtung 20€ pro Nacht usw.. BeimFernsehen waren die Sender über 150 und mehr Plätze verstreut, echt eine nervigee Zustand, spricht nicht gerade für einen guten Geist in diesem Haus. Beim Einchecken wurden wir erst einmal zur Kasse gebeten, wir hatten für 4 Nächte schon knapp 900,00 € Euro gezahlt und nun mussten wir vor richten Abkommen gleich noch mal knapp 180 Euro für Kurtaxe, Patkplatz und Hund im Voraus zahlen. Beim Frühstück führte der Service laut private Telefonate, dieses war ein wenig störend. In der Gesamtbeurteiling würde ich dem Haus ein befriedigend geben und mich nei dem sehr freundluchen Reinigungspersonal bedanken, diese warem sehr freundlich und zuvorkommend.

    Die Nähe zum Meer ist toll.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. April 2026

    9,0
    Ich fand das Wochenende schön gewessen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Die Zimmer im 4 Stock sind wie ein Wohnung ein Schlafraum und ein Wohnbereich.W

    Übernachtet am April 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: