3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Trassenheide
  5. Bewertung der Unterkunft TUI SUNEO Kinderresort Usedom

Bewertungen für TUI SUNEO Kinderresort Usedom Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Forststr. 9, 17449 Trassenheide, Deutschland

Nr. 18 von 71 Hotels in Trassenheide

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Spaß für die ganze Familie
    • Maisonette-Suite

Mehr Spielzeug am Kinderpool. Die Küche im Haus war quasi nicht ausgestattet. Ananas bei Frühstück immer vergriffen. Kleinigkeiten.

Das Hotel war so, wie beworben. Alles war tatsächlich gut, so hab ich es aber auch erwartet. Auffällig: Der Rasen wurde ewig nicht gemäht..

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Tolle Suite, tolle Anlage, sehr kinderfreundlich
    • Maisonette-Suite

Gebühr von Bollerwagen in Höhe von 12-13 Euro pro Tag. Hier lohnt es sich einen eigenen Bollerwagen mitzubringen. Parkplatzgebühr von 12,50 Euro pro Tag ist auch etwas hoch. Teeküche hat zwar eine Herdplatte, jedoch kein Besteck oder Töpfe, um etwas warm zu machen.

Es war für Kinder absolut abwechslungsreich. Tiere zum Besuchen, einige unterschiedliche Spielplätze, tolles eigenes Bad auf dem Gelände. Ansonsten als Familie hat man in wenigen Minuten auch den Strand erreicht und in den Trassenheide sowie in den umgebenden Städten hat man viele Möglichkeiten zum Einkaufen

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

ein wirklich tolles Kinderhotel zwischen Strand und Meerschweinchen
    • Doppelzimmer Plus

zwischen dem letzten und dem aktuellen Aufenthalt hat das Hotel im Schwimmbereich die kostenlosen zusätzlichen Handtücher gestrichen. Zum Schwimmen müssen also Extra-Handtücher mitgenommen werden. Die Handtücher vom Zimmer kann man nutzen und tauschen - allerdings nur zwischen 9 und 11 Uhr. Zwischen einem Infoblatt beim Check-In (Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr) und Aushängen (Frühstück gibt es bis 10 Uhr) gibt es Diskrepanzen, die im Urlaub relevant sein können ;-) Im Treppenhaus zur Wasserrutsche lag 4 Tage lang (und vielleicht noch länger) ein altes Pflaster rum. Ebenfalls zeigte es viele Roststellen. Hier liegt halt bei der Reinigung keine Priorität. Alles in allem sind die Materialien im Zimmer/Haus und der ganze Urlaub solide, aber kein Luxus. Es gibt viele Highlights und alles macht es zu einem sehr angenehmen Urlaub. Da die direkte Konkurrenz zum anderen Kinderhotel im Ort besteht, habe ich mich für ein wirklich starkes gut und kein "sehr gut" entschieden.

Der große Vorteil gegenüber der Konkurrenz im Ort ist die Wasserrutsche. Die Wasserrutsche ist schnell und nicht für Kinder (,die noch nicht schwimmen können) alleine geeignet - aber sie bereitet auch großen Kindern ( :-) ) eine Freunde. Morgens fällt man aus seinem Haus, in dem das Hotelzimmer liegt, fast direkt vor ein Meerschweinchengehege mit 20 Meerschweinchen, die artgerecht in der Sonne quieken. Dahinter befindet sich das Ziegengehege mit inzwischen 4 Ziegen, die sich gerne streichen lassen. Das Zimmer ist eher einfach, das Bad besticht mit einem kleinen extra Waschbecken für Kinder und einem starken angenehmen Wasserstrahl. Wlan war durchweg stabil und reichte für ein Teams-Meeting. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und absolut toll. Highlights sind eine Pancake-Maschine, eine Nutella-Spender-Maschine, die Möglichkeit, sich frische Omletts machen zu lassen, und eine große Auswahl an Cornflakes/Cerealien.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

super, erholsamer Familienurlaub, wo für jeden was dabei ist
    • Familien-Apartment mit 1 Schlafzimmer

das Hunde in allen Unterkünften erlaubt waren

familienfreundliches Hotel, es war alles da, was man für einen Urlaub mit Kindern braucht( Spielplätze, Bobby Cars, Kinderbetreuung mit Angeboten, Schwimmbad, Sauna,Kinderwaschbecken)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Es hat uns sehr gefallen, wir empfehlen es weiter.

Das abendbuffet für 52€ als Erwachsener und 30€ als Kind dazu zu buchen fand ich wahnsinnig teuer.

Der Pool war toll,besonders die Rutsche und die familiensauna. Das frühstücksbuffet war lecker. Viel für Kinder im kindergartenalter.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Mama mlt zwei Kids - Aufenthalt super toll!
    • Doppelzimmer Plus

Die Zimmer sind sehr schoen. Schade war nur, dass beim Betreten des Zimmers direkt der sandige Boden auffiel und auf dem Boden noch ein Haargummi zu finden war.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hat mich bei allen Fragen unterstuetzt. Da ich alleine mit meinen Kindern dort war (sind mit der Bahn an/abgereist) habe ich einen Gepaeckservice in Anspruch genommen. Da man bei diesem Gepaeckservice nur Bar bezahlen kann, konnte ich das Bargeld an der Rezeption hinterlegen, sodass diese den Gepaeckservice auszahlt, wenn der Koffer abgeholt wird. Die Zimmer sind geraeumig, funktional und schoen hergerichet. Jedes Kind hatte einen eigenen kleinen Bademantel mit Pantoffeln auf dem Bett zu liegen. Das Bad ist modern und war sauber und die Kinder hatten sogar ihr eigenes kleines Waschbecken. Das ganze Ambiente (Haupthaus mit Restaurant, Schwimmhalle und Spiele Oase) und die Außenanlage ist toll gestaltet. Alles sehr modern und sauber. Die Kinder (2J. und 4J.)konnten selbststaendig ihr Essen vom Kinderbuffet holen. Nach dem Essen gings noch auf den Kletterturm, der ins Restaurant integriert ist. Hierzu ein großer Lob an das Kuechenpersonal Das Essen war sehr lecker und vielfaeltig. Fuer jeden etwas dabei. Highlights der Kids waren die Riesenrutsche im Eingangsbereich, die SpieleOase, das Schwimmbad, die Ziegen Erna und Erwin und die Meerschweinchen. Den Weg zum Strand sind wir durch einen Waldweg gelaufen und waren nach ca. 30 min dort ( ohne Kinder sind es viellt nur 15 min). Dort gibt es auch einen Abenteuerspielplatz. Leider waren wir nur 3 Tage dort, die Kinder wollten gar nicht nach Hause und es gab dicke Krokodilstraenen. Fuer uns steht fest, dass wir auf jedenfall noch einmal zum Kinderresort Usedom fahren werden.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

An und für sich eine tolle Unterkunft mit kleinen Mankos.
    • Familienstudio

Die Reinigung der Zimmer während des Aufenthalts war sehr rudimentär.

Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und lecker und für alle war etwas dabei. Die Unterkunft selber war gut eingerichtet, aber es fehlte an einigen Dingen wie Wasserkocher und auch das Auffüllen der Kaffeevorräte fand nicht statt. Zudem wurde der Müll nicht richtig entsorgt beim Reinigen der Zimmer und auch kein Klopapier aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und auf Nachfrage wurden diese Dinge bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Eine sehr angenehme Reise. Wir kommen wieder sehr leckeres Essen. Gute Sauberkeit und eine schöne Anlage.
    • Geräumige Familiensuite mit 3 Schlafzimmern

Wenig Stromstecker im Zimmer, lange Wege zum Restaurant. Jedes Zimmer könnte ruhig mit einer Tür versehen werden.

Das Essen, die Sauberkeit, die Spielmöglichkeiten für Kinder und das Schwimmbecken. Große und geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Für Familien mit Kinder zu empfehlen!
    • Doppelzimmer Plus

Für ein Familienhotel sollten die Betten mit einem Topper ausgestattet werden, es ist unmöglich mit Kind in einer Liebesbrücke zu schlafen! Sehr teure Parkplatzpreise!

Sehr schöne Attraktionen für Kinder! Auch der Wellnessbereich ist top! Super Frühstück!

• Maisonette-Suite

Die Fußballtore waren leider nicht vorhanden, anders als auf der Website angegeben.

Das TUI Suneo bietet nicht nur einer erstklassige Ausstattung, es wurde auch wirklich an alles gedacht. Für Kinder sowie Erwachsene gab es einfach alles, was man im Urlaub als Familie benötigt. Angefangen von Bademänteln, Strandtaschen, Babybreie und Öle, Unterhaltung, ein ansprechendes Kinderbuffet, Bollerwägen, clever gebaute Suiten und vieles mehr. Das Essen war niemals alle und auch zum Ende des Essenszeiten wurde immer nachgefüllt. Es gab sogar trotz All Inclusive die Möglichkeit Care-Pakete für den Tag zu packen.

Schönes Familienhotel mit gutem Essen und tollen Kinderspielplätzen, leider das Schwimmbad zu kalt.
    • Comfort Doppelzimmer

Stühle beim Essen sehr dreckig, zu niedrige Lufttemperatur im Schwimmbad (gerade für sehr kleine Kinder zu kalt), kein Licht beim Fahrradabstellplatz

Ideen für die Kinder bei der Ankunft, Buffet, Spielplätze

Kinderfreundlich

Betten nicht Bequem, etwas schlechte Sauberkeit, Badezimmer von Pool am Spätnachmittags-Abend haben stark gestunken, gab es niemand im Pool-weelnesbereich, extrem teuere Preis von Buffet und nicht so attraktiv für Vegetarier

Sehr gut gemacht, schöne Häuser, sehr nah von See, sehr schöne Osternaktivität, Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer Plus

Einige Informationen bei der Ankunft nicht erhalten (z.B. dass man auch nach dem Check Out noch bis 14 Uhr das Schwimmbad nutzen darf).

Es war rundum ein toller Aufenthalt. Das Kinderwaschbecken im Bad war ein Highlight.

Freundliches Personal und gutes Essen, schöner Wellnessbereich!

Beleuchtung beim hinteren Fahrradständer (in der Nähe der Ziegen) fehlt leider. Ausgabe der Sauna- und Badetücher ist sehr ungünstig, da täglich nur von 9.-11.00 Uhr und auch nur an der SPA-Rezeption, die man nicht mit Straßenschuhen erreichen kann. Wenn man nicht zufällig auch von 9.-11.00 Uhr ins Schwimmbad will, muss man praktisch voll bekleidet, aber barfuß in die zweite Etage gehen, um an die Handtücher zu kommen.

Sehr gutes Frühstück!!! Schönes Wellnesshaus

• Comfort Doppelzimmer

Das auf dem Zimmer keine Gläser und Wasserkocher vorhanden sind

Das Areal ist einfach wunderschön für Kinder

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schöner Urlaub für die Familie.
    • Maisonette-Suite

Im Sommer wird es sicherlich sehr warm und beim Neubau wird leider immer an den Rollladen gespart. Im Sommer würde ich nicht fahren. Haben es gerne dunkel und kühl beim schlafen.

Schöne und gepflegte Anlage, gutes Essen und viel Spaß für die Kinder. Wohnung war sehr sauber und alles noch recht neu.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Es war schön, wir kommen wieder.
    • Große Familiensuite mit zwei Schlafzimmern

Fahrradverleih- nur für Erwachsene, keine Kinderfahrräder. Zugstrecke, stand leider nirgends

All inclusive Essen und Trinken. Wasserrutsche für die Kids.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Geräumige Familiensuite mit 3 Schlafzimmern

In den öffentlichen Waschräumen fehlten mit unter die Pflegeartikel.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir haben uns wohl gefühlt!
    • Geräumige Familiensuite mit 3 Schlafzimmern

Der Parkplatz Tagespreis ist schon sehr happig!!!

Außerordentlich freundlich und zuvorkommend war das gesamte Personal!!Das Buffet war abwechslungsreich und lecker egal ob Frühstück Kaffee oder Abendessen!Schöne gepflegte Anlage mit vielen Spiel Möglichkeiten.Schwimmbad und Sauna toll!Jeder Bereich sowie Zimmer waren stets sauber!!Die Ostsee ist 15min Fußläufig zuerrichen!Die Einrichtung in unserm Zimmer war schon ein bisschen in Jahre gekommen.Der Fußboden ect bräuchte eine Auffrischung!Für den Preis wünscht man sich eine schöne und moderne Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Das waren leider die teuren Parkgebühren.

Es gibt viele Spielplätze drinnen und draußen,auch im Restaurant so das die Erwachsenden in ruhe essen können. Das Essen und Personal waren top und wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Gut, im Sommer wieder, aber kürzer
    • Große Familiensuite mit zwei Schlafzimmern

Wir haben eine große Wohnung gebucht, stellten vor Ort fest - ohne Türen!!! Dafür brauch ich nicht extra 2 einzelne Schlafzimmer buchen für viel Geld. Wir haben jedoch dann noch ein Upgrade buchen müssen, weil natürlich unsere Kinder eher ins Bett gehen. Davon waren wir enttäuscht. Weiterhin sind die Möglichkeiten dort vor Ort sehr begrenzt, sich auch in kinderfreier Zeit zu beschäftigen. Leider kein Fitnessstudio etc. Man konnte nur saunieren, Wellness oder schwimmen. Das ist sehr schade.

Das Essen war im all inclusive wirklich sehr sehr gut. Wir waren schon in sehr vielen Familienhotels. Das Essen war das Beste bisher. Es war sehr sauber und idR war alles fast neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Es war ein schönes verlängertes Wochenende mehr kann man leider auch nicht buchen sonst sprengt es den Rahmen. Im Sommer
    • Doppelzimmer Plus

Das parken mit Gebühren geht gar nicht Eine Karte kann jeder trotzdem bekommen die dort Urlaub machen . Aber die Gebühren sind zu hoch gegriffen zumal die Anlage ja schon nicht günstig ist .

Das Essen und für Kind Ausstattung war super wir wollen auch nochmal kommen .

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Das Essen ist zwar sehr lecker, vielfältig und abwechslungsreich, leider nie wirklich heiß

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Rundum Wohlfühlzeit

Parkplatz etwas abseits

Die Anlage ist sehr schön. Das Schwimmbad und die Sauna toll. Zum Frühstück war alles da, was man sich wünscht, vor allem wurde auch an die Kinder gedacht.