3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Bewertungen für Waldhorn Dobel

Neusatzer Straße 27, 75335 Dobel, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Dobel

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

wird in sehr guter Erinnerung bleiben dafür das so viele deutsche Gaststätten zu hatten konnte keine
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das einzige was gefehlt hat war Seife im WC (eine Kleinigkeit was man sich selber kaufen kann )

Besonders gut war die Ruhe und die tollen Betten haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Angenehme Atmosphäre war alles vorhanden. Sehr nette Gastgeber immer freundlich und hilfsbereit. Das weiche Wasser tat gut für unsere Haut haben wir leider zu Hause nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Perfekte 8-Freunde- Zusammenkunft im Schwarzwald
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Was hat nicht gefallen?? Da müssen wir jetzt aber lange überlegen... Na ja, das "zweite Schlafzimmer" in den Wohnungen ist eben keines, sondern lediglich der Wohnzimmerbereich, in Wohnung 3 sogar ohne separate Tür aber dennoch mit vollwertigem Bett (etwas ungünstig für 4 Erwachsene Personen). Da wir aber den Gewölbekeller nutzen konnten, war das auch nicht so schlimm.

Wir hatten für 8 Personen zwei Ferienwohnungen gemietet. Die "Wohnzimmer"- Bereiche waren in beiden Wohnungen eines der Schlafzimmer. Jedoch durften wir den ausgebauten Gewölbekeller zum gemeinsamen Frühstück, Abendessen (beides hatten selbst zubereitet / gekocht) nutzen. Die Küchen der Zimmer sind beide gut ausgestattet. Kaffee Maschine, Toaster, Wasserkocher, alles da. Die Wohnungen sind komplett neu renoviert. Handtücher werden gestellt. Der gemütliche Gewölbekeller verfügt nochmals über eine vollständig eingerichtete Küche, welche wir uneingeschränkt nutzen durften. Parkplätze sind genügend direkt am Haus. Bäcker und Metzger sind morgens fußläufig zu erreichen, ein Einkaufsmarkt, ca. 100 m entfernt hat große Auswahl. Das ganze Haus war enorm sauber! (Großes Lob!)

Sauberkeit, Freundlichkeit, Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Apartment

Sehr schöne und große Wohnung. Parkplatz vor der Tür. Sehr netter und hilfsbereit Gastgeber. Alles was man braucht war dabei. Ich werde unbedingt wieder buchen, wenn ich mal auf Kundendienstreise in der Nähe bin. Danke!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Tolle Unterkunft in mitten der Natur mit viel Platz!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr netter Gastgeber, der immer schnell auf Fragen reagiert hat. Wir waren eine große Gruppe aus 8 erwachsenen, zwei Hunden und einem Kleinkind und die Unterkunft war optimal geeignet! Es gab ausreichend Platz, die große sonnenterasse ist ideal zum grillen oder verweilen und auch der alte Gewölbekeller ist perfekt für große Gruppen, da er zusätzlich zu den Küchen in den einzelnen Wohnungen nochmal eine große Küche mit viel Platz, musikanlage und Sitzgelegenheiten bietet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Angenehm Ruhig. Schön im Grünen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war sehr gut ausgestattet. Alles war für den Start vorhanden. Handtücher, Spühmittel,Geschirrspühlmittel, Backpapier, Zewawisch, alle Geräte sauber und funktionsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhige Lage. Sehr freundlicher Vermieter, der unkompliziert auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Sehr große, geräumige Appartements.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Der Aufenthalt war trotz eines Regentages bei einem sehr aufmerksamen Gastgebe schön und erholsam.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad und die Dusche waren etwas klein.

Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und war hervorragend. Die Lage der Unterkunft war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Gerne nochmal mit mehr Zeit
    • Apartment

Die Natur , Frische Luft , die Ruhe , schade das wir nicht länger bleiben konnten.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Verhältnismäßig hochpreisig für eine einfache, funktionale Unterkunft; die Lüftung im Bad ist sehr laut und lässt sich nicht separat vom Licht ein-/ausschalten

Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise, Wohnung war super sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Alles was benötigt wurde war vorhanden. Freundliches Personal

Unterkunft mit Geschichte. Familiär geführt

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

saubere, sehr gut ausgestattete Wohnung mit guter Zimmer-Aufteilung und viel Stauraum. Ideal für Familien!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Angenehmer Kurztrip
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist angenehm ruhig. Im nahegelegenen Discounter kann man sich schnell mit allem inkl. Frühstücksbrötchen versorgen. Wer mit Hund anreist, findet hinter dem Netto schnell einen Weg in die schöne Natur, um seine Runde zu gehen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt war recht kurz, aber wir kommen gerne wieder.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2022

Sehr herzlicher Empfang, super eingerichtete und sehr saubere Ferienwohnung, sehr zu empfehlen.
    • Apartment

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, in wenigen Minuten ist der Wald erreicht. Einkaufsmöglichkeiten im Netto, ca. 200 m entfernt. Kostenfreie Parkmöglichkeit.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

Wir würden jederzeit wieder kommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Check in leider erst ab 17Uhr möglich Wenn man lüftet und der Mieter in der unteren Wohnung draußen vor der Haustüre raucht, zieht der Rauch sehr schnell in die Wohnung (Fewo2) aber sowas könnte einem Zuhause auch passieren, da kann der Vermieter nichts für.

Sehr freundlicher Gastgeber Tolle kleine Wohnung mit allem was man braucht Fernseh inkl. Netflix Schöne Gegend Kostenlose Parkmöglichkeiten Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Bewegungsmelder im Flur wäre hilfreich für die Nacht. Die Messer könnten etwas schärfer sein, vielleicht mal schärfen lassen. Im Badezimmer wäre ein Handtuch Halter sinn voll. Es gab eine Spülmaschine, aber zu wenig Geschirr, um diese auch zu benutzen.

Sie Unterkunft war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Perfekte Ausgangslage für Wanderungen und Touren in und um Dobel. Zum Baumwipfelpfad waren es 25 min Autofahrt. Die Wohnungen waren sehr schön groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man für ein Wochenende braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da muss ich zu lange überlegen!

Zimmeraufteilung war top, Vermieter sehr freundlich und die Lage am plätschernden Wasser angenehm zum einschlafen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Gute Erholung in einem schönem Ambiente
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir können nichts negatives berichten.

Wir wurden sehr nett empfangen und in die Wohnung begleitet. Die Wohnung war sehr sauber und großzügig sowie schön eingerichtet. Es war alles vorhanden was man für den täglichen Bedarf benötigt. Selbst eine Tageszeitung lag jeden Tag zum lesen bereit. Auch ein schöner Garten mit Grillplatz kann von den Gästen genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Angenehme Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küchenausstattung war knapp gehalten. Es gab eine Pfanne pro Wohnung und die war sehr gewöhnungsbedürftig. Viele Stechmücken und keine Fliegengitter zum Lüften.

Gute Lage, ausreichend Platz und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Ruhiges, komfortables Quartier, nette Vermieter, idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wetter, aber das ist in diesem Sommer ja sowieso merkwürdig.

Wer ein ruhiges Quartier mit leichtem Zugang zur Natur sucht, ist hier genau richtig. Der Weg zum Supermarkt beträgt nur 200m, im Ort gibt es zwei Bäcker. Die Wohnung war komplett renoviert und es fehlte nichts für den täglichen Bedarf, auch Kochen war problemlos möglich. Die Gastgeber sind nett und helfen gern und sofort, falls etwas nicht stimmt.