Bewertungen für Action Forest Active Hotel B&B Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neustädter Straße 41, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland

Nr. 9 von 17 Hotels in Titisee-Neustadt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das neue Zimmer war echt super!

Die Betten waren schrecklich unbequem. Der Balkon dürfte nicht betreten werden. Alles morsch! Nach einer Nacht haben wir uns beschwert und ein super Zimmer bekommen. Da war echt alles in Ordnung.

Das neue Zimmer war echt super!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Frühstück, und gemütlicher Aufenthaltsraum mit der...

Gutes Frühstück, und gemütlicher Aufenthaltsraum mit der Möglichkeit noch Getränke und Snacks zu einem fairen Preis zu beziehen plus Lesestoff und Spiele zur freien Verfügung

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Tolles Hotel

Betten haben ein wenig gequietscht, Teppich im Zimmer

Sehr sauber, tolles Frühstück, ruhig, 24-Stunden-Selbstbedienung im Aufenthaltsraum mit Getränken und Süßigkeiten, unkompliziert, Klettergarten

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Check-in unpersöhnlich nur über einen Schlüsseltresor mit Angabe von Namen, bzw. eines Codes, Zimmer

Zimmer mit völlig veraltertem Mobiliar. Matratze liegt tiefer als Bettkasten. Beim ins Bett gehen und aus dem Bett steigen unangenehmes anstossen der Gesässpartie.....Auaaaaa.....

Frühstück sehr gut,alles vorhanden. Sitzgruppe im Frühstückraum nicht geeignet für ältere Menschen, musste regelrecht ein- und aussteigen und das mit Artrose im Knie.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr großes Zimmer.

Sehr großes Zimmer. Zwar spartanisch ausgestattet, aber für unseren Zweck völlig ausreichend. Spitzen Frühstück. Und solide ausgestattete Garage für MTBs.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

- schöne Gestaltung

- Lage mit Auto schwer zu erreichen - Zimmer relativ klein (Zimmer 13) - Frühstück wenig Auswahl (Laktose) und nur sehr kleine Brötchen

- schöne Gestaltung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Unterkunft war für zwei Nächte o.K., keine gravierenden Mängel.

Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksraum mit Bänken, die überstiegen werden müssen sind wohl nur etwas für wirklich junge Kunden. Preis-Leistung-Verhältnis meines Erachtens max. befriedigend.

Unterkunft war sauber. Alles was man so braucht war da und funktionierte auch.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wieder gerne!

Der Lattenrost krachte mehrfach. Keine extra Kissen oder Decken im Zimmer Schrank riecht vermodert da Vintage.

Die Zimmer sind urig eingerichtet, Frühstück auch für Zöliakie- Personen vorhanden. Personal sehr freundlich und Probleme konnten sofort erledigt werden.

Toll für Familien, die ein bisschen Action wollen.

Leider keine Netze vor den Fenstern, so das man beim Durchlüften (was bei 30 Grad notwendig war) immer Insekten ins Zimmer bekam.

Für Familien mit kleinen Kindern klasse. Große Zimmer, leckeres gutes Frühstück und einen Aufenthaltsraum mit Spielen, Zeitungen etc. Liegt 150 m vom Seeufer entfernt. Und man ist rasch in Freiburg oder auch im Steinwasenpark.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Die Einrichtung unserer Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war für meinen Geschmack etwas weich und mit Teppich im Zimmer habe ich es auch nicht so ganz. Aber das ist Geschmackssache.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Für einen Wochenendtrip gut geeignet wenn man keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellt.

Gut aber nicht ganz den Erwartungen entsprechend!

Internetverbindung, bzw. W-LAN reicht gerade bis ca. 1m Entfernung von der Empfangstheke. Das heißt überhaupt keine Verbindung auf dem Zimmer. Somit stimmt die Werbung nicht, sowie das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis! Preis ist um ca. 25% zu hoch. Sollte bei max 90€ liegen statt 120.

Größe des Zimmers - Größe der Bette

Gute Unterkunft, gute Lage und schöne Gegend war ein gelungener Kurzurlaub

Fitnessraum hauptsächlich nur Gewichte ,kein Stepper,Ergometer oder Laufband .

Frühstück war lecker und vielfältig. Schwarzwald-Card war super ,Badeparadies gleich nebenan .

Ich komme gerne wieder 😃

Älteres Hotel was mit toller Dekoration und witzigem Auftritt vieles rausholt und sich kreativ in Szene setzt! Der dazugehörige Kletterpark ist spitze. Ich bewerte das Personal mit 2 - im Frühstücksraum und im Kletterpark sind sie ultranett und lieb, sie bekommen eine 1+! An der Rezeption sind sie okay, hebt sich quasi auf :)!

Preis- leistungsverhältnis ist zufriedenstellend.

Das Personal war durchschnittlich freundlich aber nicht sehr serviceorientiert. Reception schliesst um 18.00 Uhr. Das ist ein absolutes No Go. Der Fitnessraum schliesst ebenfalls um 18.00 Uhr. Somit hat man nach einem Ausflug keine Möglichkeit diesen Raum zu benutzen. Bis 20.00 Uhr wäre ideal. Geiziges Verhalten beim Frühstücksbuffet. Bei bereits angefasstem Apfel wurde darauf hingewiesen dass man diesen eigentlich nicht aus dem Speisesaal mitnehmen darf.

Das Zimmer war mit allem notwendigen ausgestattet.

Für einen kurz Tripp war es in Ordnung.

Für den Zimmerpreis von 250 Euro pro Tag erwartet man doch etwas mehr fürs Geld.Zum Teil war das Zimmer doch Renovationsbedürftig.Fenster, Türen usw.

Bett war in Ordnung.Platz war für 5 Personen reichlich vorhanden. Frühstück war in Ordnung. Für einen kurz Tripp mit Kindern zu empfehlen unkompliziert und sehr freundliches Personal.

Würde immer wieder hier übernachten!

Die Matratzen waren etwas hart.

Das Hotel ist sehr liebevoll hergerichtet und die Lage ist überwältigend. In nur 5 Minuten ist man direkt an Titisee. Das Personal ist super lieb und gründlich.

Der Kurzurlaub hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Sonne hat uns 3 Tage lang begleitet.

Es gab für uns nichts zu bemängeln !!!!!

Es war alles tiptop. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind optimal auch die Betten waren gut. Das Familienzimmer Nr. 83 war mehr als gross!!!! Kann das Hotel weiterempfehlen.

Alte Zimmer mit alten Teppichen und muffeligem Geruch.

Alte Zimmer mit alten Teppichen und muffeligem Geruch. Erinnert an ein Jugendherberge für 25€ die Nacht. Klettergarten war geschlossen bei bestem Wetter. Die Preis Leistung war nur für den Standort ok..... Sorry zu teuer für die Leistungen...

Zentral zum Badeparadies und zum See gelegen.

Obwohl wir eine Person weniger waren als gebucht, gab es keine Ermäßigung zumindest für das Frühstück. Es war nicht möglich, dasZimmer zu verdunkeln. An den Heizregler kam man nur mit großer Mühe.

Zentral zum Badeparadies und zum See gelegen. Großes Zimmer.

Für einen Kurztrip top!

Für 1 Nacht war es perfekt. In der Nähe des Schwarzwald Badeparadies und alles sehr sauber. Check-in ging sehr schnell und völlig unkompliziert. Frühstücks-Buffet war super und es hatte für jeden Geschmack etwas zur Auswahl. Sicherlich auch etwas für einen längeren Aufenthalt.

Fazit super Lage direkt am Erlebnisbad , Titisee ist klein und überschaubar alles fussläufig zu err

eigentlich alles außer die Flure des Hotels ( uralt ) Teppich im Flur sehr dreckig ! Die Zimmer nostalgisch - aber sauber insbesodnere die Betten und das Bad sehr sauber

super herausragendes Frühstück wie immer

Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall für diesen Preis nochmal buchen.

Das Hotel ist leider optisch ziemlich heruntergekommen und entspricht nicht den Bildern auf der Webseite, deshalb habe ich mich auch über den Preis geärgert. Es ist nicht schön, in ein Hotel mit abblätterndem Putz, fleckigem Teppich und Stuhlbezügen, überall angeschlagenen Türrahmen usw. zu kommen.

Es war sauber und auch das Frühstück war in Ordnung.

Frühstücks Buffet war sehr lecker, vielseitig und...

Gänge ein bisschen schmuddelig

Frühstücks Buffet war sehr lecker, vielseitig und ansprechend Zimmer sauber und geräumig Sehr nahe an Zentrum und Badeparadies

Kommen trotz allem immer wieder gern 😘

Fenster undicht ,sehr zugig❄️ Man kann leider mit dem Auto nicht von der Schwimmhalle den kürzeren Weg zurück fahren !!

Zimmer gemütlich ,Fenster jedoch schon sehr undicht 👀 Personal sehr nett ,Morgenessen prima !

Wir hatten nicht mehr erwartet

Zimmer musste vor Ort im voraus bezahlt werden. Leider hatten wir ein hellhöriges Zimmer mit Geräuschen von der Treppe sowie die Toilettenspülung aus dem Geschoss darüber. Es gab nur am Sonntag Kuchen bzw. Croissants.

Unser Zimmer war modern und großzügig eingerichtet mit großem Bad

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Für Skifahrer ist 8 Uhr etwas spät für das Frühstück.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Besonders die Hochschwarzwaltkarte ist ein echtes Plus. So kann man zu einem demokratischen Preis Skifahren. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kurz und Gut, komme wieder.

Im Frühstücksraum statt Stühle Parkbänke, na ja wem's gefällt.

Parkplatz sehr angenehm, späte Ankunft problemloser Eintritt, Frühstück gefällt mir und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Tolles Frühstück.

An der Rezeption sind sie etwas unflexibel was die Rückgabe der Gästekarten anbelangt, da die Rezeption nur von 8 - 18 Uhr besetzt ist und eine Rückgabe der Gästekarte nach 18 nicht möglich ist (10 € Pfand pro Karte).

Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Top Übernachtungshotel

Teppich im Zimmer könnte mal ausgetauscht werden.

Gesucht wurde eine billige Übernachtungsmöglichkeit, gefunden ein Einzelzimmer mit Frühstück für 50€, dazu kam noch die Touristenabgabe von 2,7€ Das Hotel war auch einfach zu finden, vorallem durch die Fassenfarbe nicht zu übersehen. Parkplätze vor der Tür. Bergrüssung an der Reception war TOP, richtig Freundlich, so wie es sein soll, leider aber nicht überall der Fall in diversen Hotels ist. War morgens um 11 Uhr schon da und hätte mein Zimmer schon in Anspruch nehmen können. Habs aber nicht getan, da ich mich sofort auf den Weg zum Badeparadies Schwarzwald gemacht habe. Gegen 22 Uhr wieder im Hotel, Reception nicht besetzt, was ich auch wusste, mit meinem Zimmerschlüssel konnte ich aber die Eingangstür aufsperren. Morgens bekam ich auch noch erklärt dass self service an der Bar wäre und sollte einfach alles auf die Liste schreiben was ich mir so mitnehme, das nennt man mal Vertrauen am Gast. (Siehe Bilder) Mit dem Zimmer das ich bekam war ich mehr als zufrieden, bemängeln kann ich nur das, was man oft liesst, der Teppich hatte Gebrauchspuren, sowie auch der Stoff vom Stuhl. WC sauber, Bett ewas älter, sauber wars und die Bettwäsche frisch! Geschlafen sogar ganz gut, der Bahnhof gegenüber hab ich nicht mal gehört. Frühstück mehr als man braucht und auch für jeden was dabei! Fazit, für ein Kurztripp oder Sportler die den ganzen Tag nicht anwesend sind super Hotel. Wer aber einige Tage Urlaub machen will und viel im Hotel abhängt, oder wenn ich mal mit der Freundin Urlaub am Titisee machen würde, würde ich es nicht buchen. Wifi im ganzen Hotel auch noch gratis, nur habe ich es nicht benutzt

Familienfreundliches, sauberes Hotel. Preis/Leistung stimmt.

Tolles Hotel für Familien mit Kinder. Ideale Familienzimmer von der Grösse. Das Frühstück hat alles enthalten was es braucht; Auswahl war super. Nettes, zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Viel Platz in entspanntem Umfeld.

Man könnte sich über den Straßenbahnlärm aufragen, da der Bahnhof recht nah ist. Aber das hat uns nicht gestört.

Wir hatten ein Sechsbettzimmer (tatsächlich waren es zwei Räume - zwei Betten waren in einem abgetrennten Raum, was auch angenehm war) als Familie mit drei Kindern. Es war beeindruckend geräumig und angenehm eingerichtet. Der große Frühstücksraum mit der locker holzigen Einrichtung war auch Klasse. Man darf dort auch Kinder herum wuseln lassen. Alles sehr entspannt.

Schöner Kurzaufenthalt in Titisee

Es war etwas hellhörig und trotz zugedrehter Heizung sehr warm und trocken im Zimmer.

Das Hotel hat eine gute Lage - direkt gegenüber dem Bahnhof (jedoch kein direkter Zugang) von Titisee und in der Nähe vom Badeparadies. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett bietet eine große Auswahl, auch mit frischem Obst.

Kann ich leider nicht empfehlen.

Die Betten waren extrem schlecht und knarzig. Nach 2 Tagen habe ich entnervt die Matratze angehoben und festgestellt, dass das Lattenrost defekt war. Das WLAN hat nicht funktioniert, was dem Personal auch bekannt war. Unternommen haben sie aber auch nach mehrfacher Nachfrage nichts. Der Zimmerservice war nicht jeden Tag da.

Das Frühstück war gut. Die Lage in Titisee ist schön, wenn auch direkt gegenüber vom Bahnhof. Man bekommt die Hochschwarzwaldkarte dazu, die sehr viele Möglichkeiten bietet.

2. Besucht im Hotel, Rückseitige Zimmer aufgrund der Lage direkt gegenüber des Bahnhofs zu empfehlen

Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Zimmerausstattung/Möbel aus den 1970ern, Fenster etwas "aus dem Leim", dadurch kein guter Lärmschutz und Klimatechnisch nicht auf aktuellem Standard.

4-Bett Zimmer mit separaten Schlafraum und 2 Einzelbetten für die Kinder. Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist klasse und der Raum dafür gemütlich und hübsch eingerichtet.

Sehr gerne wieder. Super Aufenthalt mit Kumpels!

minimal Renovierungsbedürftig;

Unkompliziert, freundlich, alle fragen wurden prompt beantwortet, Zimmer groß und sauber; Vertrauen bei der Selbstbedienung! Frühstücksbüffet der Hammer!

Die sehr freundlichen Mitarbeiter, das reichliche Frühstück...

für die sehr kleinen Zimmer, keine geschlossenen Ablagemöglichkeiten, Haken, an die man nur mit Schwierigkeit etwas aufhängen kann, doch zu teuer. Die Zimmer wurden nicht mehr gereinigt, wenn man morgens zum Frühstück das Hundeschild ausgehängt hat, für den Hund wurden aber stolze € 10,00 pro Tag berechnet

Die sehr freundlichen Mitarbeiter, das reichliche Frühstück mit regionalen Produkten, die Lage, die Wandervorschläge

Frühstück super, Übernachtung geht, Preisleistung zu teuer.

- Die Frühstückszeit sollte früher sein. - Die Matratze war sehr hart und ein viel zu hohes/dickes Kissen. - Die Fenster konnte man nur durch starkes ziehen öffnen aber nachher nicht mehr richtig schliessen. Es kam kalte Luft bei den Schlitzen herein. - Der Zimmerteppich hätte eine Neuerung nötig, wäre hygienischer mit Bodenplatten.

Nur wenige Minuten vom Titisee und Bahnhof entfernt, gute zentrale Lage. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das Frühstück war lecker, aber nichts spezielles für Kinder.

Das Zimmer war nicht sehr gut eingerichtet und alles etwas alt. Zum Teil auch nicht so sauber. Sehr ringhörig alles. Preis Leistung stimmte nicht.

Das Frühstück war lecker, aber nichts spezielles für Kinder.

auffallend freundliches Personal & geniales Frühstück

super Frühstück, sehr nettes Personal, perfekte Parkmöglichkeit, viele angenehme Details, das Haus ist bereits in die Jahre gekommen, auch die Einrichtung eher älter aber grosszügige Zimmer und liebevoll und zweckmässig hergerichtet.

Das Beste an der Unterkunft war der Frühstücksraum (modern...

Die Zimmer waren nicht so schön. Die Betten ziemlich ungemütlich. Matratze u.ä. müsste mal ausgetauscht werden. Am meisten hat mich der Teppich gestört; ziemlich ranzig im ganzen Haus sowie im Zimmer. Das Sofa war extrem verschmutzt.

Das Beste an der Unterkunft war der Frühstücksraum (modern und gemütlich eingerichtet). Das angebotene Frühstücksbuffet war sehr gut.

Einfach und unkompliziert, sehr nah an Zentrum und Bahnhof,...

Einfach und unkompliziert, sehr nah an Zentrum und Bahnhof, Zimmer und Frühstücksraum schön, die Bodenbeläge etwas alt (Zimmerteppich) Fitnessraum gut Frühstücksbuffet sehr umfangsreich Karte für kostenlose ÖV-Benutzung und für viele Aktivitäten (Wasserpark, Freizeitpark, Bootsfahrt etc)

Bequemes Bett, gute Einrichtung.

Die Dusche war ein Katastrophe. Das Frühstück recht einfallslos. Fitness gibts nix. Kletterwald angeschlossen. Liegt zwar direkt am Bahnhof, man muss leider großen Bogen machen, gibt keine Querungsmöglichkeit.

Bequemes Bett, gute Einrichtung.Schwarzwaldkarte ist spitze.

wir waren mit einem 10 jährigen bub und einer 20 monate...

die w-lan verbindung war ein bisschen mühsam.

wir waren mit einem 10 jährigen bub und einer 20 monate alten tochter im action forest hotel und genossen vorallem das wunderbare frühstücksbuffet und die zentrale lage.5. gehminuten zum badeparadies und zum see, einfach super.

Leckeres Frühstück ! Sauberkeit top ! Personal nett und hilfsbereit !

Das Frühstück war super lecker !!! Viel Auswahl ! Hat alles super geschmeckt ! Man hat sich sehr wohl gefühlt , die Zimmer waren sehr sauber und auch beim Frühstück war die Atmosphäre sehr schön und auch sehr sauber ! Das Hotel ist super gelegen , ein paar Schritte zur Bahn , zum Schwimmbad und auch zum Titisee selbst ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Das Personal an der Information ist auch sehr nett und hilfsbereit gewesen ! Wir kommen gerne wieder !

Das Hotel war absolut zufriedenstellend.

Das Hotel war absolut zufriedenstellend. Zimmer, Lage, Personal, Frühstück - alles Top. Wir waren mit Baby dort (6 Monate alt), war kein Problem. Wir haben sogar gratis ein Kinderbett erhalten, mit Kissen und Decke.

Für zwei Tage war es absolut ok

Frühstück war ok, aber leider kein Rührei und kein Speck. Die Möblierung des Frühstücksraumes ist etwas rustikal und eher für sportliche Leute geeignet. Das Haus ist insgesamt "etwas in die Jahre gekommen"

Lage ist super, man ist ruck zuck am See

Für meine Zwecke genau richtig, Badeparadies in 8 Minuten zu...

Ausstattung sehr basic, Matratze anscheinend recht alt, ebenso wie der Teppich im ganzen Haus. Das Zimmer ist nicht wirklich liebevoll eingerichtet, keine Dekoration o. ä., sehr zweckmäßig.

Für meine Zwecke genau richtig, Badeparadies in 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmer und Badezimmer sind grundsätzlich sauber, das Frühstück sehr gut.

Das Frühstück war super, das Zimmer sauber und gemütlich.

Das teuerste waren für uns die Getränke, für eine Familie mit zwei Kindern kommt da schon einiges zusammen.

Das Frühstück war super, das Zimmer sauber und gemütlich.

zufriedenstellend

Der Teppichboden hatte schon sehr viele Flecken. Die Fenster im Aussenbereich waren schon sehr sehr alt. Die Matratzen haben die beste Zeit auch schon hinter sich.

Angenehm, sauber, mehr als Preiswert!

Das Zimmer war sehr groß, bequeme Sitzmöglichkeiten und ein modernes Bad. Außerdem gab viele Verstaumöglichkeiten für das Gepäck. Ich schlafe gewöhnlich nur in Hotels mit 4* plus aber in dieser Unterkunft hat es mir an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sauberes, geräumiges Dreibettzimmer, alles vorhanden, Bad...

Die Klobrille wackelte stark, sonst alles in Ordnung

Sauberes, geräumiges Dreibettzimmer, alles vorhanden, Bad auch sauber und gut ausgestattet, Frühstück in Ordnung, Personal freundlich, Lage ausgezeichnet, nur etwa 5 Minuten zum See

Unkompliziertes Hotel an bester Lage mit tollem Frühstücksbüffet

Die Zimmerausstattung könnte einwenig zeitgemässer sein.Speziell die Zimmerteppiche dürften einmal ausgewechselt werden.

Die sehr zentrale Lage.Das Personal ist hilfsbereit und gibt ausführlich Auskunft.Das Morgenessen in Buffetform ist sehr vielfältig und abwechslungsreich.Das Ambiente ist angenehm und unkompliziert.

Top Lage

Der Teppich im Zimmer und Gang ist ein wenig in die Jahre gekommen. Im Zimmer schlechter Empfang Handy.

Top Lage.....wenige Schritte zum Titisee oder zum Bad..... viele feine Restaurant in der Umgebung... Feines Frühstück mit schönem Frühstücksraum.

Entspannter Aufenthalt mit den Grosskindern!

Die Grösse des Familienzimmers war super! Wir waren überrascht, dass die Kinder ihr eigenes kleines Zimmer, mit zwei Einzelbetten, zur Verfügung hatten. Die kurze Distanz zum Badeparadies und zum Titisee war sehr angenehm! Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker!

Perfekte Unterkunft für unseren Mädelsausflug (Ü30) an den Titisee

Der erste Eindruck vom Hotel hat uns nicht so gefallen. Die grell-grüne Fassade wirkte auf uns nicht sehr einladend.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem als wir an der Rezeption gebeten hatten unsere 7 Koffer vor dem Einchecken und nach dem Auschecken noch sicher verschlossen aufzubewahren. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und lecker. Der Aufenthaltsraum und die Selbstbedienungstheke für Getränke und Knabbereien war perfekt für unsere abendliche Kartenspielrunde. Nachts war es im Hotel sehr ruhig.

Nette Unterkunft mit Abstrichen
    • Familienzimmer (6 Erwachsene)

- Fenster sind alt (Ich bin nicht sicher, ob die Fenster im Winter wirklich Wärme halten.) - Rohre im Bad z.T. rostig - Laminat im Bad hat große Lücken

- große "Wohnung" (Familienzimmer XXL) - Nähe zum Galaxy-Schwimmbad - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Es waren ruhige, erholsame, Tage zum Geniessen.

Das hat nichts mit Ihrem Hotel zu tun. Eine Unterführung direkt zum Bahnhof wäre natürlich optimal auch für Ihr Haus.

Die Unterkunft war sehr ruhig und angenehm. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Die freundliche Bedienung im ganzen Hotel hat uns sehr gefallen. Die Gästekarte mit den vielen Gratisangeboten ist der Hammer. Macht weiter so, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Toller Aufenthalt

Wir waren mit 10 Personen eine Nacht da hatten ein 4Bett ein 3 Bett ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer uns haben alle 4 Zimmer sehr gut gefallen. Einen schönen Aufenthaltsraum und super leckeres Frühstücks Büffet. Sehr freundliches Personal

Die Unterkunft liegt zentral gegenüber dem Bahnhof.

Die Unterkunft liegt zentral gegenüber dem Bahnhof. In 5 Minuten erreicht man den Titisee und den Ort mit Restaurants. Der Frühstücksraum passt gut zum Active Hotel und ist reichhaltig.

Frühstück war super lecker - das Personal sehr zuvorkommend...

Das Hotel generell bedarf einer Sanierung

Frühstück war super lecker - das Personal sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Gäste sofort ein 😊 Sind erst nach 18.00 Uhr angereist aber durch den Terminal an der Eingangstüre kein Problem

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super für einen Kurzaufenthalt, sehr freundliches Personal,...

Super für einen Kurzaufenthalt, sehr freundliches Personal, schön grosse Zimmer und schönes Bad. Einrichtung sehr stimmig und Frühstück war ebenfalls toll (ausreichend, gute Auswahl). Preis-/Leistungsverhältnis absolut top!

Das frühstück war supper.

Wir haben uns bei euch wohl gefühlt Ps wir sind mit dem motorrad angereist ,diese spalte fehlt .

Das frühstück war supper. Brotauswahl etwas dürtig.

Super für Familien ...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal am Empfang! Badeparadies in 5 Min. zu Fuss zu erreichen. Gratisparkplätze vorhanden. Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Super Frühstück, reiche Auswahl an Brotsorten, Müesli, Käse,...

Bei soooo sonnigem wetter hätten wir gerne die Möglichkeit gehabt drausen zu frühstücken. Kopfkissen waren etwas sehr klein resp. die Füllung hatte schon bessere Tage.... In Titisee sind leider ab 18 Uhr alle Läden- spätestens auch ab 20 Uhr die Restaurants - geschlossen.

Super Frühstück, reiche Auswahl an Brotsorten, Müesli, Käse, Früchten & Gemüse! Wir kamen in den Genüss der Gästekarte und konnten somit viele Angebote günstiger nutzen. Das nahe gelegene Badeparadies kam da gerade richtig!

Preisgünstiges sauberes Hotelzimmer. Gutes Frühstück.

Von Außen sieht das hotel etwas heruntergekommen aus, wenig einladend. Jedoch von innen ist es sauber und angenehm

Super leckeres und vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gemütlich und sauber

Der Snackautomat ist etwas in die Jahre gekommen. Ein paar gute Essensempfehlungen (in Form einer Infomappe) im Aufenthaltsraum wären super.

Frühstück war super, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

alles in Ordnung

Schade,dass es nicht direkt im Hotel für Abendessen ein Restaurant gibt. Um das Badeparadies zu nutzen, war eine Übernachtung zu kurz.(vormittag Schulschwimmen,Montag keine Rutschen, anderer Bereich nicht für Kind 5 Jahre )

Für zwei Erwachsene mit Kind war das Zimmer sehr gut geeignet. Alles ist sauber und ordentlich,modernes Bad, freundliches Personal ,super Frühstück, ruhige Lage mit Ausblick auf den dahinter liegenden Felsen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nette einfache Unterkunft

Frühstück ok,leider abgepackte Marmelade und Butter, sowie kein Fisch, was bei dem Preis zu erwarten wäre. Preis-Leistung nicht ganz passend.

Super Lage, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Lage perfekt (je 5min zum Bhf, in den Ort, zur Therme),...

Lage perfekt (je 5min zum Bhf, in den Ort, zur Therme), Personal sehr freundlich, Zimmer schön und sehr sauber, Frühstück einfach der Hammer! Ich komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Kann man nur weiter empfehlen

Kleines Manko war in einem Zimmer die Heizung. Die war bei Ankunft auf voll aufgedreht was einer Zimmertemperatur von gefühlt 28 Grad entsprach. Das dauerte natürlich eine Weile bis wieder normale Temperaturen herrschten. Und durch den enormen Schneefall an diesem Wochenende waren natürlich die Streufahrzeuge die ganze Nacht unterwegs, was in den Zimmern zur Straße hin deutlich hörbar war...

Das Personal war durchweg freundlich und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Die Zimmer sind zwar ausstattungstechnisch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber sie waren sauber, was wohl bedeutend wichtiger ist. Das Frühstück dann am Morgen war mega lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Auch der Saal war schön und vor allem passend eingerichtet. Für unseren Zweck, nämlich eine Gruppenreise mit lauter Mädels, war es der perfekte Übernachtungsort. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr liebes Team, gemütliches Hotel, immer wieder!!!!

Einziger Minuspunkt sind die schon etwas älteren Matratzen.

Zuerst einmal war der Empfang sehr freundlich und zufällig/spontan sogar in der Muttersprache meines Mannes (französisch). Unser Zimmer (Familienzimmer) war groß, sauber und schön eingerichtet. Es hatte alles was wir benötigten. Ein kleines Minus gibt's bei den Matratzen, man hat ihnen die Benutzung leider schon leicht angemerkt. Das Frühstück war sehr gut. Es gab genug Platz, die Einrichtung ist sehr nett gemacht. Das Buffet war super, ]wir haben nichts vermisst. Es war frisch und wurde immer wieder aufgefüllt. Das Personal war auch hier sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis war alles in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Teppichböden sind schon etwas abgegriffen. Die Türrahmen könnten einen Neuanstrich vertragen.

Das Frühstück war sehr gut. Ganz besonders haben wir die Vielfalt der Kaffeesorten aus dem Kaffeevollautomaten genossen. Das Ambiente im Frühstücksraum hat uns gefallen. Die Nähe zum See und zum Zentrum war ideal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

tiptop, gerne wieder

Das Gebäude scheint etwas älter. Die Isolation gegen Kälte und Lärm sind nicht optimal. Zum Glück wird die Strasse wenig befahren

Das Zimmer war sehr gross, optimal für eine Familie da sich die Kinder etwas ausbreiten können. Auch das Badezimmer hatte eine gute Grösse. Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr originell und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Zimmer mit 4 Betten, 2 davon waren in einem separaten Zimmer...

Zimmer mit 4 Betten, 2 davon waren in einem separaten Zimmer, das war super. Frühstücksbuffet war sehr fein und reichhaltig. Cooler Seilpark zu supergünstigen Konditionen.

Sehr zu frieden

leider kein Wlan im Nebengebäude. Wenn jemand im Korridor war und redete, konnte man es sehr gut im Zimmer hören leider half da auch die geschlossene Wohnungstüre nicht viel

Frühstück war für unseren Geschmack sehr gut, Zimmer sauber, bequem, Heizung funktioniert auch bei kalten tagen...Bad /Tusche in unserem Zimmer neu