Bewertungen für Kurpark Hotel 4 Sterne

Kurhausstr. 4, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 8 von 30 Hotels in Warnemünde

Abzüge nur wegen des „Bades“. Auf 1,7 Quadratmeter einen Waschtisch, Dusche und WC unterzubringen ist grenzwertig!

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück , tolle Lage.

Zimmer unter dem 4****-Mindeststandard. Bett nur 1,60m breit, durch eine riesige Lücke zwischen den Matratzen gefühlt noch kleiner. Ohrenbetäubendes Quietschen bei jeder kleinen Bewegung. Zudem wackelte das Bett, als fiele es gleich in sich zusammen. Das Zimmer war ebenfalls winzig. Zu zweit muss man sich gut arrangieren, da man kaum aneinander vorbei kommt. Gefühlt ebenfalls deutlich unter Mindeststandard. Winziger Schrank. Tee beim Frühstück nur "Staubbeutel", also "Dust"-Qualität. Teetrinker wissen, was ich meine. Leider mit null Aroma, obwohl von Eilles. Cappuccino und Co beim Frühstück werden preislich extra berechnet. Insgesamt übernachten wir ca 80 Nächte im Jahr in 4**** Hotels. Dies war eines der schlechtesten. Lift nur auf den Zwischenetagen - also Gepäck schleppen. Unterstützung beim Tragen gibt es hier nicht. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier das Minimax-Prinzip gefahren wird. Preis-Leistung ungenügend.

Die Lage ist top und auch das Personal war meist sehr freundlich.

- Designerhandtuchhalter unter em Waschbecken unpraktisch - enge Parksituation, mit Reservierung € 11,- für eine Übernachtung - Auto am Morgen voller Vogelschisse, Wenn man die Wäsche mitrechnet kann man besser im Parkhaus Kurhaus gegenüber parken

+ sehr freundliches Personal + tolles Frühstücksbuffet mit Rührei oder Spiegelei nach Wunsch frich zubereitet + großes Zimmer unter dem Dach, super Dachfenster zum Lüften + tolles, frisch renoviertes Bad

Wenn man stark bepackt oder gesundheitlich nicht der Fitteste ist, sind die Stufen zum Aufzug etwas anstrengend.

Service und Sauberkeit im Hotel hervorragend. Seitlicher Blick auf die Ostsee und direkt auf den Kurpark. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen!

gibt es nichts, alles Okay!

Sehr gutes Hotel, vom Frühstück bis zur Einrichtung des Zimmers und der Betten alles toll! Auch einen Parkplatz konnten wir vorreservieren, sehr gut!

Da das Zimmer zur Straße liegt, wird man morgens ab spätestens 06.30 Uhr durch Autolärm geweckt. Als nichts für Langschläfer!

Das Zimmer mit Balkon war sehr schön. Frühstück sehr gut!

Gepäck musste 32 Stufen hoch getragen werden, da Lift erst zwischen Rezeption + 1.Stock, bautechnisch bedingt, beginnt. Leider im schönen Zimmer keine Dusche nur Wanne und Klimaanlage ohne Bedienungsanleitung. Trotz Kurabgabe wird in jeder Toilette am Strand + Promenade Gebühr verlangt.

Personal sehr freundlich, Hotel ruhig; Frühstück i.O.

• Junior Suite / Apartment

Im Hotel gab es nichts zu bemängeln!

Von der Ankunft bis zur Abreise hat uns alles sehr gut gefallen, die Suite ( eine tolle Wohlfühloase) war sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, dass Frühstück war großzügig und lecker. Wir würden es das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

Nur sehr wenige Parkplätze am Hotel verfügbar , eine Reservierung ist Dringend empfohlen ... Preis ist OK (11€/Tag) im Parkhaus nebenan 16€/Tag

Das Zimmer war sehr groß und in Wohn und Schlafbereich unterteilt , klasse eingerichtet und mit einem Tablet PC ausgestattet der wertvolle Infos und jede Menge Printmedien zum stöbern bereit hielt Zum Frühstück kann ich nur sagen ... es hat an nichts gefehlt und auch Sonderwünsche wurden gern entgegengenommen

Wir haben spontan eine Nacht in dem Kurpark Hotel gebucht und haben unerwartet ein Upgrade in die Suite bekommen, was uns sehr gefreut hat. Das Hotel ist nicht zu groß und wirklich gemütlich. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück hat sich gelohnt und bietet für jeden Geschmack das Richtige.

• Junior Suite / Apartment

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und kompetent. Die Suite war super! Modern und edel. Kann man nur weiter empfehlen. Wir waren rundum zufrieden, wenn auch nur für eine Nacht. Kommen bestimmt mal wieder!

Das wir nach zwei Nächten wieder unsere Reise fortsetzen mussten ;-)

Ein gediegenes, luxuriöses Ambiente ohne überkandidelt zu wirken. Gemütlich weil nicht zu groß, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank!

Keinerlei Kritikpunkte.Jedes Hotel hat einige Kleinigkeiten,die man übernehmen könnte.Aber das ist absolut subjektiv.

Es war von Anfang an gut gelungen.Bei früher Anreise war das Zimmer fertig und auch ein Parkplatz vorhanden.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war der Örtlichkeit angepasst sehr schön eingerichtet.Bad sehr sauber und ausreichend groß. Großer TV und kostenloses WLAN waren top. Das Frühstück war der Kategorie entsprechend,für jeden Geschmack war etwas vorhanden.Auch Frische Eierspeisen wurden zubereitet. Wir haben zwei mal am Abend im Restaurant reserviert und wurden nicht enttäuscht,sehr gute Auswahl und gute Qualität. Das Hotel hat eine top Lage nur wenige Gehminuten vom Strand und der Promenade.Auch sonst macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck,es passt vom Stil her eben zur Ostsee. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit,man merkte das gesamte Team funktioniert sehr gut. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Ein sehr gediegenes Hotel im Herzen von Warnemünde direkt am Kurpark. Zum Strand sind es vielleicht 100 m. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen sogar ein 'upgrade', ein Appartement. Es war sehr großzügig geschnitten und sehr gut ausgestattet. Die Fahrräder wurden in einem Schuppen untergebracht. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Wir würden wiederkommen!

Gestört hat uns ein bisschen, dass zur Sitzgruppe nur ein Sessel und ein Hocker gehörten, so dass wir diese nicht zu zweit nutzen konnten. Die Position des Fernsehers ist ungünstig gewählt.

Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad großzügig und das Bett bequem. Die Lage zum Strand ist wunderbar. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Habe noch nie im 4 Sterne Hotel so schlecht geschlafen-Matratzen waren katastrophal. Wir hatten Deluxe DZ gebucht und Suite erhalten. Waren damit aber nicht einverstanden: schlechte Matratzen, keine Dusche sondern nur Badewanne, kleiner TV im Nebenraum, Dachrinne defekt- die ganze Nacht hat es gescheppert. Suite verdient nicht den Namen, Einrichtung in die Jahre gekommen, besonders die unfreundliche ältere Frühstücksdame muss noch erwähnt werden. So etwas haben wir noch nie erlebt! Schon das wir nach Kaffee fragten, war wohl der Dame zuviel. Nach 15 Minuten fragten wir noch einmal und wurden wieder angepumpt. Fühlten uns unerwünscht, obwohl wir bereits um 9 Uhr beim Frühstück waren, war vieles nur noch spärlich vorhanden und auf Anfrage hieß es es dauert 30 Minuten bis nachgelegt wird ( Croissant).

Rezeptionspersonal sehr freundlich und war sehr bemüht, Frühstück war auch sehr gut und große Auswahl

Zimmer war sehr gut ausgestattet, Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Strand gleich um die Ecke, ruhige lage, sehr freundliches Personal. Parkplatz vor dem Haus.

Leider sehr langsames WLAN in den Zimmer und kein WLAN-Empfang in der Lobby.

Sehr individuell eingerichtete und schöne Zimmer, sehr zuvorkommendes & freundliches Personal, tolle Lage direkt beim Park und 3min vom Strand entfernt. Vielseitiges Frühstück.

Ein mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel, mit einem empfehlenswerten Restaurant, sehr nettem Personal und sehr gutem Frühstück. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und durch ein Tablet im Zimmer auch sehr gut informiert. Tolle Lage und durch den niedlichen Balkon, auch mit Blick zum Meer - sehr gerne wieder :-)

Wir hatten ein wunderschönes, ruhiges Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war sehr gut und hat alle Erwartungen übertroffen. Das Hotel liegt sehr nah am Strand und auch nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und zuvorkommend.

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden. Wir würden immer wieder dieses Hotel in Anspruch nehmen. Die sehr gute Lage und auch die Parkmöglichkeit direkt am Hotel impornieren uns ganz besonders. Das Personal ist sehr freundlich und versucht, alle Wünsche zu erfüllen.

Für einen längeren Aufenthalt empfiehlt sich sicher ein Zimmer mit Balkon.

Das Frühstücks-Hotel ist modern mit Möbeln in warmen Tönen und schönen Tapeten ausgestattet. Beim leckeren Frühstück genießt man den Blick in den Kurpark. Das gesamte Ambiente und das Personal ist unaufdringlich vorbildlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage des Zimmers direkt am Hotel-Restaurant, vor Geschäftsschluss und Küchenarbeiten 23:30 h keine Nachtruhe möglich. Frühstück mit Aufbackbrötchen, ansonsten ausreichende Auswahl. Parkplatz nur gegen Reservierung und Aufpreis, ansonsten Parkplatzsuche unter Berücksichtigung von Parkuhr und Verboten - nach 300 Km Fahrt kein angenehmes Hobby.

Lage an der Strand promenade, Fußweg zu Restaurants und Lokalitäten.

Die Unterkunft war einfach toll, Sehr schönes großes Zimmer. Wir können es absolut empfehlen und kommen wieder. Danke an das Personal alle sehr sehr nett.

• Junior Suite / Apartment

Da wir schon mehrmals in diesem Hotel waren, wurden wir sofort wieder erkannt. Das Zimmer war sehr gut, insbesonders die Trennung Bad und WC. Reichliches Frühstück. Die Abendkarte ist klein aber fein

Fehlender Zugang zum Restaurant (und sei es auch nur zu einem abgesonderten Bereich) mit Hund. Wir hätten nämlich gerne im Hotel zu Abend gegessen ohne den Hund unbeaufsichtigt im Zimmer zurück lassen zu müssen.

Die Lage des Hotels ist nicht nur für Reisende mit Hund geradezu ideal. Das Personal war auf Haustiere eingestellt und insgesamt aufmerksam. Das Zimmer war mit einem Tablet mit (kostenlosem) Internetanschluss ausgerüstet - eine nicht nur im Hinblick auf nützliche Tipps für den Aufenthalt in Warnemünde vorzügliche Einrichtung! Das Frühstück war übrigens ausgezeichnet.

Kulanz aufgrund der starken Erkältungswelle musste wir trotzdem anreisen oder hätten die vollen Stornos bezahlen müssen. Das Haus war ausgebucht- denke da hätte man ein Ausnahme machen können, bei dem was los ist😏

Sauberkeit, längeres Frühstück Großes Zimmer

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Betten, die eine entspannte Nacht bieten, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, Parkplätze (wenn auch gegen Aufpreis) direkt am Haus, kleines, sehr gutes Hotel und das in bester Lage - nah zum Strand, nah zur Einkaufsstraße mit Restaurants und Kaffees ... echt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr gutes Hotel, toller Service. Zimmer geräumig, alles sehr sauber. Mussten Samstagabend eine kleine Reparatur vornehmen lassen - sogar das hat in kurzer Zeit mit dem Hausmeisterservice geklappt. Absolut zu empfehlen.

• Ferienwohnung (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das WLAN funktionierte nicht, vielleicht wegen Saisonstart. Dies ist sicherlich leicht zu beheben, wenn es nicht Benutzerfehler war ;-) Das Wasser aus der Leitung hat einen Eigengeschmack, der uns nicht gefallen hat.

Das Apartment ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Es hat an keinen Utensilien gefehlt. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer befinden sich moderne TVs. Die Küche ist voll und modern eingerichtet. Das Bad und die Gästetoilette sind nagelneu und geschmackvoll. Die Lage ist zentral, direkt am Kurpark, mit Veranda zum Park. Die Heizung funktionierte Top in allen Räumen.

Nettes Personal. Unkompliziertes Checkin und Checkout. Sehr gute Lage nah am Strand. Schön ausgestattete Zimmer und gute Ausstattung, z.B. Sauna im Haus. Auch das Frühstück fanden wir gut. So wird das Rührei o.a. extra frisch portionsweise gemacht. Sehr nett.

• Ferienwohnung (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Großzügige Wohnung mit wertiger Ausstattung, sehr nettes Personal, Parkmöglichkeit direkt am Haus, sehr kurze Distanz zum Warnemünder (Traum-)Strand.

Das Personal beim Frühstück führt wohl gerade im Tresenbereich ihre Problemdiskussionen hauptsächlich über ihren Arbeitgeber, arbeitsrechtliche Dinge und privaten Knatsch. Das führt dazu das dem des Gast nicht die Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird die er verdient. Es ist nicht glücklich diese Gespräche im Bereich des Frühstücksraumes zu führen. Hier gebürt dem Gast die Aufmerksamkeit !

Das Früstück ist ausgesprochen gut. Reichhaltig und Eierspeisen auf Wunsch. Es fehlt wirklich an nichts. Das beste auf diesem Niveau seit langem. Schöne Bäder, super Matratzen, Hammer LCD TV und gutes Wlan.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Preis für Parken bei einer Übernachtungspreis über 100 Euro ist zu hoch (11Euro). Ein Gebühr für den Hund von 15 Euro zu viel...... Leider nicht behindertengerecht.

Frühstück lecker und reichlich. Personal sehr nett.

Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte sogar einen (elektrischen) Kamin. Großzügiges Badezimmer mit umfangreicher Ausstattung.

Personal.bis auf die Inhaberin. Nur halbe Sätze:“Kaffee?beide? Wir : Können wir ein Omlett bekommen?personal : Rühreier oder Spiegelei? und Arroganz. Augenkontakt gab es nicht. Kritik wurde nicht angenommen mit „die anderen Gäste haben, das nicht gesagt“ Junge Gäste werden wohl nicht ernst genommen. Schade. Ruheraum: Liegen und lauter Wasserspender sind ein Flop . Bademantel musste erst erfragt werden und lag nicht im Zimmer bereit.

Zimmer und Sauberkeit des Zimmers. Lage, der Blick in den Park. Frühstück war sehr gut.

• Junior Suite / Apartment

Die Parkplätze sind sehr platzsparend angelegt. Wenn man Pech hat, muss man ganzschön "kurbeln". 11.-€ Tagespreis ist selbstbewusst. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Wir hatten ein Apartement mit Terasse im Erdgeschoß. Großzügig eingerichtet mit Couch, Sessel, Garderobe, Tisch Stühle. Das Schlafzimmer war geräumig. Der Wohnbereich sowie das Schlafzimmer hatten jeweils einen Fernseher.

• Junior Suite / Apartment

Die Matratzen waren nicht toll und knarrten bei jeder Bewegung.

Frühstück war lecker auch zum Abendessen bekamen wir immer einen Platz auch wenn wir nicht reserviert hatten.

Die Begrüßung war schon so, dass wir uns gleich willkommen fühlten, einfach schön. Das Frühstück lud im gemütlichen Ambiente zum verweilen ein. Die Lage einfach traumhaft.

• Junior Suite / Apartment

Fahrstuhl-Halts nur in Zwischenetagen, viele Stufen zum Eingang und dann bis auf die Etage, sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen am Haus

sehr gutes Frühstück, Ausstattung Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliches Personal

Das Hotelpersonal sollte nicht im Bereich des Frühstücksrestaurants wärend der Frühsrückszeiten Pause machen.

Frühstücksbuffet gut und vielfältig. Qualität des Abendmenüs für ein vier Sterne Hotel gerade ausreichend.

Schade, dass wir am Abreisetag den Parkplatz bis 12 räumen mussten. Deshalb mussten wir morgens ins teure Parkhaus "umsiedeln", obwohl wir sowieso nur eine Stunde länger, also bis 13 Uhr in Warnemünde verweilen wollten... Da hätte ich mir ein Entgegenkommen gewünscht...

Die Lage ist einfach sensationell. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel, mit sehr nettem Personal. Es empfiehlt sich, einen Parkplatz am Hotel zu reservieren. War bei uns unproblematisch.

Frühstück lieb- und einfallslos, Service unaufmerksam, Housekeeping nicht gründlich - alles in allem ist es den Preis nicht wert

Lage zum Strand, Größe der Zimmer

• Junior Suite / Apartment

Bett knarrt bei jeder Bewegung, Matratzen sehr unbequem (wir sind übernächtigt und mit Rückenschmerzen abgereist), Ausblick auf den Parkplatz schwierig, Zugang zur Suite direkt am/im Frühstücksraum mit entsprechendem Geräuschpegel, in die Jahre gekommenes Bad (verrostete Armaturen, Silikonfugen und Duschabtrennung verschimmelt), schlecht funktionierender (nerviger) Kartenleser, Personal frühstückt mit im Gastraum, Reinigung des Zimmers einmal ‚vergessen‘, Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis

Frühstück sehr reichhaltig, zentrale Lage am Park bzw. Strand, hundefreundlich

Nur Kleinigkeiten die leicht abgestellt erden könnten : Die Tischdecke könnte beim Frühstück häufiger gewechselt werden. Flecken vom Vorgänger sind nicht so toll. 6 Euro für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer ist etwas überzogen. Nicht abzustellen: Für Behinderte ist das Hotel etwas schwierig weil die Aufzüge nur auf die Zwischenetage gehen und immer Treppen zu bewältigen sind.

Das Hotel hat eine ideale Lage, insbesondere wenn man kein Auto dabei hat. Zum Strand und zur Promenade sind es nur 3 Minuten Fußweg. Das Centrum und der Alte Strom sind in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist vollkommen o.k. und besonders angenehm, dass Eierspeisen frisch zubereitet werden und nicht in Warmhaltebehältern vor sich hin wässern. Essen und Getränke im Restaurant waren im Preis- / Leistungsverhältnis angemessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht und nach eigenem Flyer haben die eine Größe von 22-31 m² und zusätzlich eine Sitzecke oder einen Balkon. Bekommen habe ich ein kleines, normales Doppelzimmer von knapp 18 m² mit einem schmalen Doppelbett und einem kleinen Balkon, den man in dieser Jahreszeit natürlich nicht nutzen kann. Auf Nachfrage an der Rezeption meinte man, das Zimmer hätte 19 m² und der Balkon 3 m² und so käme man auf die mind. 22 m² und genau der Balkon wäre der Unterschied zum normalen Doppelzimmer. Also man spielt hier mit Zahlen und m² und einen kleinen Balkon von max. knapp 2 m², auf dem inkl. kleinem Tisch gerade mal 1 Person sitzen kann, der aber in der Nebensaison sowieso nicht nutzbar ist und veralbert die Gäste eigentlich damit. Wer hier bucht, sollte vorher genau nachfragen.

Frühstück war ok und auch ein sehr nettes Frühstückspersonal. Die an der Rezeption auf Grund der Schilderung zur Zimmerveralberung eher nicht.

Die Parkplätze am Haus sind zu teuer!

Die Nähe zum Strand ist unschlagbar. Ich hatte ein Apartment mit Terrasse, es war riesig! Frühstück war ebenfalls o.K.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und in Strandnähe. Die Zimmer sind sehr durchdacht ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und wohlschmeckend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

fällt mir nichts dazu ein

das frühstück war hervorragend der Kaffee hat sehr gut geschmeckt die Unterkunft war sehr sauber und man hatte ausreichend platz alles topi

Wir haben einmal abends im Hotel gegessen, was uns aber nicht so zugesagt hat. Die Parkplatzsituation ist grenzwertig. Sehr wenige Plätze, sehr eng und mit 11 € pro Tag Parkplatzmiete am Hotel, sehr teuer.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Lage perfekt zum Strand und in die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich.

Dazu fällt uns außer der schlechten Parkmöglichkeiten vor Ort nichts weiter ein!

Der Service war super, das Frühstück sehr lecker und das Zimmer sehr geräumig. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt auch durch die große Strandnähe. Die Parktsituation war leider sehr schwierig.

Am Anreisetag kein Koffertransportservice über sehr steile Treppen (Lift erst ab 1. Etage); Service und insgesamt eher nicht 4 Sterne

Gutes Frühstück, sehr gute Lage, Parkplatz (wenn reserviert) am Haus. Durften am Abreisetag das Auto 2 Std. länger als check out stehen lassen

Das Zimmer war etwas klein,aber bei Altbauten kann man ja die Wände nicht nach außen drücken.

Das Frühstück war große Klasse. Das Personal freundlich. Das ganze Haus war sehr sauber.

Hotelzimmer Hinterhof besonders Nachts hellhörig, mangelnde Sauberkeit der Duschabtrennung und des Waschbeckens. Frühstücksraum und Büfett sind zu klein (Wartezeiten), nicht ausreichende Parkplätze.

Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Einrichtung und Ausstattung, bis auf das Badezimmer, ist gut. Die Lage des Hotels auch.

Ablagemöglichkeit im Bad zu knapp. Fahrstuhl nicht optimal.

Zimmer gute Einrichtung, geschmackvoll, Bad etwas zu klein, Ablagen fehlten. Frühstück sehr gut. Personal nett und hilfsbereit. Lage zentral, nah am Strand.

Wir waren ein wenig enttäuscht, da das Zimmer nicht ganz zu unseren Vorstellungen einen 4 Sterne Hotels passten. Erdgeschoss, direkt zum Gang in den Frühstücksraum. Durchs Erdgeschoss auch zu dunkel da es auch zum Hinterhof lag. Das "Zustellbett" war nur die Couch die schon im Zimmer vorhanden war. Sowohl Couch als auch das Bett knarrten extrem, so dass man jede Bewegung hörte. Alles in Allem würde ich nicht nochmal ins Kurpark Hotel gehen da wir höhere Erwartungen bei dem hohen Preis hatte. Die Wasserflasche kam 6 Euro, das ist echt dreißt!

Das Frühstück war in Ordnung und der Service auch. Der Weg zum tollen Strand in Warnemünde war sehr kurz.

Betten waren ok, meine Matratze war mir aber etwas zu hart!

Ein kleines Hotel im klassischen Stil, wir haben uns wohl gefühlt. Beste Lage, super Frühstück und sauber, was will man mehr? Vielleicht einen Parkplatz direkt am Hotel (öffentl. Parkmöglichkeiten alle zeitl. begrenzt und Gebührenpflichtig!) Aber das Parkhaus liegt ja gleich nebenan. Vom Balkon sogar mit seitl. Meeblick!

Sehr schönes familiengeführtes kleines Hotel im Bäderstil, toll eingerichtetes Zimmer, super Frühstück, 1A Lage alles fußläufig und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Keine behinderungsgerechte Struktur. Restaurant manchmal schon um 20.30 zu. Eher spartaner Spabereich. WLAN von unserem Zimmer nicht verfügbar.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet sehr gut, viel Auswahl; gute, auch regionale Produkte. Drei Minuten zu Fuß zum wunderschönen Strand. Wunderschöne Terrasse vor unserem Zimmer (101).

DAS WETTER :-((( war eine Woche lang richtig schlecht und hat uns den "Strandurlaub" verleidet.... Aber jetzt im Ernst: Das riesige Touristenaufkommen erschlägt das Örtchen und zwingt wahlweise zu Slalom oder Pinguin-Gang. Täglich 2 bis 3 neue, riesige Kreuzfahrtschiffe, die je ca. 2000 Gäste an Land kippen, tragen nicht zur Urlaubs-Idylle bei. Der Ausstoß von Abgasdreck durch die Kreuzfahrtschiffe muss außerdem beachtlich sein!? Ein bisschen fühlt man sich wie in "Disneyland" und die dauerhaften Bewohner Warnemündes können einem leid tun! Allein die Wartezeiten an den Kassen des EDEKA-Marktes am Kirchplatz machen mürbe. Bestimmt nicht für jeden Geschmack geeignet! Daher werde ich nicht so schnell wieder hinreisen.

Das Frühstück war sehr gut, hier ist besonders der leckere Tee von Eilles in vielen Sorten zu loben. In den Betten lag man sehr bequem und es gab auch verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Sehr schön war der Kamin im Zimmer, an dem wir die Schuhe trocknen konnten. Leider war nämlich diese eine Woche in Warnemünde Ende Juli komplett verregnet. Es reichte nur für 2h Strandkorb - positiv, dass man diesen hier auch stundenweise mieten konnte. Es war sehr richtig von der Restaurant-Dame im Frühstücksraum, dass sie einen Gast, der im Bademantel am Teebuffett hantierte, ansprach, und um angemessene Kleidung bat. Der Gast reagierte sehr unfreundlich und ungehalten, aber die angestellte Dame blieb korrekt und trotzdem höflich bei ihrer Bitte.

Zimmer war zum Innenhof Parkplatz vom nachbarhotel diesbezüglich vom Preis zu teuer Frühstück auf Terrasse nur 4 Tische, man muss früh aufstehen um terrassenplatz zu bekommen

Kurzer Weg zum Strand Für 1 bis 2 Nächte ok Sauber

Haben keinen Parkplatz am Hotel bekommen. Das Parkhaus in 300m Entfernung ist sicherlich eine Lösung, aber mit Säugling und Kinderwagen schwierig zu gestalten. Das Hotel ist nicht barrierefrei. Der Aufzug hält nicht in jeder Etage.

Die Lage, das Personal, das Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr geräumig und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Tolle Lage des Hotels, keine 5 Minuten und man ist am Strand. Parkplätze am Hotel nur begrenzt möglich, haben im Parkhaus geparkt.

Leider war das Zimmer sehr altbacken eingerichtet und kein klarer Stil. Das Badezimmer war viel zu klein für 2 Personen. Die Dusche mega eng und keine Ablage für eigene Schampoos oder Duschgels Spinnweben an der Decke.

Frühstück war liebevoll angerichtet. Die Betten sehr bequem Die Lage super... ganz nah beim Strand Das Personal sehr nett.

• Junior Suite / Apartment

Unfreundliches Personal. Die Terrassenmöbel dreckig. Der Bitte, diese zu reinigen wurde nicht nachgegangen.

Die Nähe zum Strand, die Größe des Zimmers und dessen Einrichtung.

Ein äusserst reichhaltiges und vielseitiges Frühstückbuffet. Für jeden Geschmack und Ernährungstyp etwas zu finden. Das Servicepersonal ist äusserst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es wird auf Sonderwünsche eingegangen (Lunchpaket erstellt bei zeitlich früher Abreise vor Öffnung Speisesaal.) Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und wurde täglich einwandfrei gepflegt. Alles war sehr sauber. Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Ambiente. Das Hotel liegt wunderbar gelegen am Kurpark. Der morgendliche Blick in den Kurpark beim Frühstück gefiehl mir sehr. Hier konnte ich vom gestressten Arbeitsalltag Ruhe und Entspannung finden. Das hilfsbereite Personal gab mir gute Tipps für Ausflugsziele in der Region, was ich sehr schätzte. Als Alleinreisende habe ich mich rundum wohl gefühlt in diesem etwas kleinem aber heimeligen Hotel. Ich werde sicher dorthin wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

• Junior Suite / Apartment

Bei Ankunft war der Service sehr freundlich, bei Abreise war der Service sehr unfreundlich. Hatte lediglich gebeten mir eine Abschlagszeit für Golf zu reservieren. Es wurde einfach 18 Loch gebucht und meiner Rechnung belastet obwohl wir nur 9 Loch gespielt haben. Der Service wollte die Korrektur nicht akzeptieren. Völlig unverständlich. Der Preis für die Unterkunft war absolut überzogen, selbst die Flasche Wasser im Zimmer wurde belastet. Das Bad hatte nur eine "Badewannendusche". Wir werden hier nicht mehr übernachten.

Das Frühstück war OK, die Sauberkeit i.O.

Mein Zimmer hat 199 Euro für 1 Nacht gekostet. Das Zimmer war total altmodisch. Die Vorhänge waren schon gelb verblichen. Das kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Raum war sehr gemütlich, bade zimmer groß und modern. Super freundliches personal und die sauna gibt es gratis dazu, mit fußbad, ruheraum, usw... Frühstuck war hervorragend.

• Junior Suite / Apartment

Die Verschnörkelungen am Tisch und Bett waren etwas staubig. Aber nach Bekanntgabe wurde dies umgehend bereinigt und bei der Bezahlung berücksichtigt. Der Ausblick auf den Hof war nicht so fein. Aber für eine Nacht ausreichend. Alles im Allen war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr nett und hilfreich.

Im Zimmer sehr warm trotz Klima Anlage wenn Sonne scheint Vorhenge zu . An die Badewanne einen Griff zum aussteigen anbringen gerade für ältere Menschen . Mit freundlichen Grüßen Rolf Hoyer aus Markneukirchen /Vogtland

Frühstück lecker das Bett bequem

Bett super Früstück perfekt Personal alle sehr freundlich 😊 Hund kein Problem Strand Nähe Promenade alles sehr dicht ,Hunde Auslauf gegenüber Alles für uns große Klasse

Haben nach einiger Zeit mal wieder im Kurpark Hotel logiert! Und waren wieder begeistert, perfekter Service und ein wunderschönes Zimmer machten den kurzen Wochenendtripp zu einem Erlebnis!

Im Vorfeld über das Portal fehlender Hinweis auf die Individualität der Zimmer(jedes Zimmer hat ein anderes Ambiente gemäss der oben beschriebenen Art der Unterkunft), Aufzug auf den Halbetagen(aufgrund der oben beschriebenen Art der Unterkunft architektonisch wohl nicht möglich).Dies ist hinsichtlich des Gepäcks bei An-u.Abreise wichtig zu wissen,da im Eingangsbereich und Treppenhaus Stufen zu bewältigen sind, das Boxspringbett ohne getrennte Matratzen und Topper sorgt für unerwünschte Federungseffekte, wir hätten gern ein Zimmer ohne Teppichboden gehabt, wen morgens um 4-5 Uhr Vogelgezwitscher stört,sollte sich Ohrschützer mitnehmen, trotz relativ lichtdichter Vorhänge ist es zur Ostseite um die gleiche Zeit für uns zu hell gewesen, wir hatten Augenmasken mit.

Hervorragendes Frühstück mit individuellen Wunschmöglichkeiten(besondere Kaffeezubereitung,besonderer Beilagenwunsch,Tischreservierung zum Frühstück für besondere Anlässe mit liebevoller Deko),Salon-oder Wintergarten-und Terrassensitzmöglichkeit perfekter,zügiger Service,unaufdringliches Ambiente,jederzeit ansprechbares Personal, dem es gelingt, alle Wünsche zu erfüllen. gepflegter,grosszügiger Saunabereich, Grosse,edel und individuell eingerichtete Zimmer ,bequeme Betten, praktische,komfortable Badausstattung, zentrale, doch ruhige Lage zwischen Strand,Promenade und Kurgarten, gelungene, wertvolle Integration von Restaurierung eines denkmalwerten Strandhotels unter Erhaltung des Baustils und zeitgemässer, moderner Ausstattung mit dem gewissen Extra, genügend breite, gegen Gebühr reservierte Parkplätze auf dem Grundstück, Scheibenwaschmöglichkeit,Fahrradunterstellmöglichkeit,

Parkplatz am Hotel hat nochmal 11 Euro pro Tag extra gekostet. Morgens 08:30 Uhr wurde schon der Flur gesaugt, was sehr laut War und gestört hat, wenn man ausschlafen wollte.

Frühstück war super und das Personal sehr freundlich!