Bewertungen für Hotel Wernerwald Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wernerwaldstr. 21-23, Sahlenburg, 27476 Cuxhaven, Deutschland

Nr. 28 von 33 Hotels in Cuxhaven

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Woher die 4 Sterne ?

Die Einrichtung ist Altertümlich. Das Zimmer war klein - die Terrasse hat einen Zugang über das Bad. Das Bad hatte keine Tür - sondern eine teilweise durchsichtige Glastür.

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir hatten tolles Wetter - das war gut, aber wir steigen nicht mehr in diesem Hotel ab!

Der Balkon hatte defekte Möbel und es war nicht sauber! Der Außenbereich des Hotels war ungepflegt. Wir wurden schon nicht sehr freundlich empfangen. Es wurde nur das nötigste mit uns gesprochen. Ein "Herzlich Willkommen" wie wir es aus vielen Hotels kennen, blieb aus. Auf dem Zimmer war nur eine angebrochene Toilettenpapierrolle und es wurde nur widerwillig eine neue raus gegeben. Das Frühstück war nichts besonderes. Da haben wir für 130 Euro pro Nacht mehr erwartet.

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad war super! Zimmer und Bad waren sauber!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Leider ein Reinfall

Sehr altmodisch und nicht auf dem neusten Stand. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer und auch keinen Fahrstuhl. Die Deko ist sehr merkwürdig. Zimmer wurden anscheinend neu renoviert sind auch soweit in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade reichhaltig. An der Rezeption bekommt man Gästekarten aber keinerlei Information für was die sind. Wir sind froh, dass wir nur eine Nacht dort waren. Für einen längeren Aufenthalt wären wir hier nicht geblieben.

Die Lage zum Strand

Wir sind im Segment 4-Sterne Hotel weitaus besseres gewohnt!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment uralt, außer Bad! Funktionsloses Fensterrollo in der Küche. Lediglich Schals an den Wänden, irrsinnige Hitze in der Küche! Rollo im sanierten Bad nichtmehr vorhanden! Gardinen fehlen jede Menge Aufhänger. Parkettboden in Wohnraum uralt genauso wie Möbel! Zusatzraum mit drittem Bett nur durch schwergängige Schiebetüren (Öffnen nur mit entsprechendem Gräuschpegel möglich). Ca. 8Meter langer Gardienenvorhang ohne Unterteilung und Gardienenstange an Glasaussenwand(Schiebefenster). Fenster kaum erreichbar! Schwimmbad direkt nebenan, dementsprechender Geruch und Temperatur. Gardienenleiste in Zusatzzimmer abgerissen, liegt auf angrenzendem Schrank.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage, nur wenige Meter bis zum Sandstrand.

Leider hatte das Restaurant Montag Ruhetag, auch für die Hotelgäste kein Abendspeisenangebot. Der Saunagarten wurde gerade renoviert, deshalb verzichteten wir auf die Saunanutzung.

Super Lage, nur wenige Meter bis zum Sandstrand. Komfortables Zimmer mit Balkon und separatem Vollbad inclusive Whirlwanne. Kleines Hallenbad mit super langen Öffnungszeiten.

Super Wochenende, gerne wieder.

Gutes Frühstück, toller Service und sehr freundliches Personal. Insbesondere die "Frühstücksfee" und der Martin an der Bar sorgten für eine super Atmosphäre. An unserem Hochzeitstag gab es morgens direkt eine Flasche Sekt gratis, einfach spitze!

Hat meinen Erwartungen gut getroffen

Haben gut u. erholsam geschlafen , gut gefrühstückt , um sich ein wenig zu erholen mit Hund war es sehr schön , hatten natürlich auch ein sehr schönes Wetter . Aber wie geschrieben mit Hund wunderschön man freut sich mit dem Hund wenn er im Wasser u. am Strand sich austoben kann . Mann kann eine Strandmuschel oder Sonnenschirm aufspannen ohne irgendwie angesprochen zu werden war natürlich bei dem schönen Wetter zum Vorteil . Zum Relaxen mit Hund war es sehr schön mit Kleinkindern bestimmt auch , Wasser ist ungefähr um 14.30 Uhr da , aber wie Beschrieben zum Relaxen mit Hund sehr gut . So nun mach ich Schluß mfG ein Wochenendurlauber .

Perfekter Kurzurlaub

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Strand ist perfekt und die Kneipe abends sehr gemütlich.

Der Aufenthalt war schön, dass wir beabsichtigen, noch einmal zu kommen.

Es sind zwar genügend Parkplätze vorhanden, müssten aber m.E. besser angeordnet werden, da manche Gäste zu viel Parkraum einnehmen.

Das Hotel liegt sehr günstig zum Strand. Vor allem habe ich nicht vermutet, dass das Hotel - trotz Mitnahme von Hunden - sehr gepflegt ist. Das Restaurant hat eine gute Küche mit freundlichem Service. Das trifft auch für das Frühstücksbüfett zu.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Einzige was einem 4 Sterne Hotel entsprochen hat, war...

Die Zimmermöbel sind alt. In den Ecken lag Dreck. Das Bad ist viel zu eng. Der Fensterbehang im Bad war verstaubt und kaputt. Die Handtücher waren ausgefranst. Der Bademantel zur Wellnessbehandlung war kaputt und roch nach Küche. Das Personal war nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen gekleidet. Teilweise wirkte es lustlos am Empfang. Teilweise war es zu "persönlich" im Barbereich. Eine Person roch stark nach Schweiß. Die Brötchen waren aufgebacken. Das Besteck teilweise nicht sauber.

Das Einzige was einem 4 Sterne Hotel entsprochen hat, war die gebuchte Wellnessanwendung. Die Dame versteht ihr Handwerk.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war ein schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Selbstversorger!!!! Da wir eine Wohnung gemietet hatten und eine Spülmaschiene vorhanden war, mußten wir Spültabs besorgen. Sowie Spülmittel,Lappen und Toilettenpapier. Laut Auskunft des Personals fallen diese Dinge unter Selbstversorgung.! Beim Frühstück habe ich frisches Obst vermisst.

Die Wohnung war sauber. Wir konnten unseren Hund mitbringen. Sehr positiv war es mit dem Pool nebenan, so hatte unser Enkel jeden Abend Spaß. Die Lage zum Strand war super. Parkplatz auch super.

Ich würde zu jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen!

Dichtung der Dusche war defekt, so dass das Wasser auch über die Duschwand ins Badezimmer spritzte. Zwar großer Duschkopf aber geringer Wasserdruck.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, aber leider nur einfache Nuss Nougat Creme und kein Nutella. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist eine tolle Alternative zum Meer. Keine 5 Minuten bis zum Strand - tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Enttäuscht

Wir hatten das Zimmer 12. In die Jahre gekommendes Mobilat. Fleckiger Teppich. Ein Kopfkissen war fleckig. Im Bad roch es aus dem Abfluss. Angepriesen als Delux Zimmer. Wir waren von dem Zimmer enttäuscht. Eingangsbereich roch nach Zigarettenqualm. Wir fragen uns woher die 4 Sterne kommen.

Die Lage zum Strand war top. Personal freundlich. Frühstück war gut.

Super. Selbst des Wetter.

Das Frühstück war hervorragend, Wir haben einmal das Zimmer gewechselt. IM ersten Zimmer, was einen wunderschönen Aufblick auf Neuwerk hatte, war alles super, bis auf die Matratze, die war zu weich. Das zweite Zimmer, das wir bewohnten war vom Eingang in die Zimmertür bis zur Abfahrt der Knaller. Alles Bestens.

In dem Hotel gibt es eine gemütliche Raucherkneipe.

Das Schwimmbad war die gesamte Zeit wegen Reinigungsarbeiten geschlossen. Die Matraze in dem Zimmer waren durchgelegen.

In dem Hotel gibt es eine gemütliche Raucherkneipe. Das Zimmr war großzügig und hatte einen großen Balkon.

Wir werden das Hotel nicht mehr wählen

Rauchen in der Lobby ,Schwimmbad war die gesamte Zeit wegen Reinigung gesperrt , dem Frühstück fehlt die Frische kaum Gemüse kein Fisch . Kein warmes Duschwasser am Morgen .

Das Personal war sehr freundlich

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient

Siehe oben

Das Hotel sieht von außen ganz gut aus, auch die Zimmer auf den ersten Blick. Der Teppichboden war total voller fieser Flecken. Die Mini-Bar fehlt - Standard für ein 4 Sterne Hotel. Draußen auf der Terrasse mußte ich selbst die Aschenbecher leeren, da sich niemand darum kümmerte. Das Schlimmste war die uner- trägliche Hitze, da die Zimmer oben lagen. Ich weiß nicht, wo hier 4 Sterne herkommen.

Der zweite "Ersatz-"Frühstücksraum war nicht...

Der zweite "Ersatz-"Frühstücksraum war nicht unbedingt einladend, zumal man über den Gang laufen musste, um an das Büffet im richtigen Frühstücksraum zu gelangen.

Gutes Haus in dem der letzte Quadratmeter vermiete wird.

Ein Zimmer, welches einer Abstellkammergröße entsprach. Das war bei der Buchung nicht so 100%ig zu erkennen. So ein Zimmer in einem 4 Sternehaus hatte ich noch nie gesehen. Die Fenster hätten auch eine Reinigung vertragen können.

Das Personal war nett. Der Frühstücksbereich sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend. Die warme Küche ebenfalls sehr delikat. Die Krönung ist das Schwimmbad. Groß und gut temperiert.

Wahr einfach toll

Das Wetter aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Das Frühstück wahr mit großer Auswahl frisch und schön angerichtet. Die Tische wurden mit den Zimmer Nummern gedeckt und Kaffee stand auf dem Tisch bereit. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals wahr Top.

Immer wieder gerne...Alles zur besten Zufriedenheit

Völlig zufrieden

Toplage, moderne Ausstattung, sehr gute Küche, super familienfreundlich, sehr zuvorkommendes Personal. Wir planen bereits einen weiteren Aufenthalt 👍

Zimmerausstattung , Lage, Barpersonal super drauf,...

Sauberkeit der Balkone (Sehr starker Moosbewuchs auf allen Holzkomponenten, Stühle u.s.w.) Poolsauberkeit (sehr trübes Wasser und Bodenreinigung) keine Lüftungsanlage bzw Klimaanlage im Zimmer und Frühstücksbereich.

Zimmerausstattung , Lage, Barpersonal super drauf, freundliche Bedienung

Frühstück war sehr abwechslungsreich, allerdings nur...

andre Gäste zahlten weniger für das Zimmer. Keine Badetücher im Schwimmbad,erst auf Nachfrage.

Frühstück war sehr abwechslungsreich, allerdings nur Aufbackbrötchen. Ich verstehe nicht warum in vielen Hotels immer wieder Aufbackbrötchen geben muss. Es gibt doch so leckere Bäckerbrötchen.

Lage so nah am Strand, Essen im hauseigenen Restaurant...

Am Nachmittag störten viele bellende Hunde die schöne ruhige Atmosphäre, Hunde auch im Frühstücksraum,

Lage so nah am Strand, Essen im hauseigenen Restaurant lecker, tolles Frühstück, kleines aber feines Schwimmbad, schöner Balkon. Alle sehr freundlich

Das Zimmer war sehr komfortabel, sehr schön!

Das Zimmer war sehr komfortabel, sehr schön!Der Poolbereich ist schön eingerichtet und sauber! Die Lage des Hotels ist super, dicht am Hundestrand. Fruehstuecksbuffet war sehr reichhaltig, mit vielen regionalen Spezialitaeten. Ich komme gerne wieder!!

2 Nächte gebucht, 1 geblieben, lieber 4 Stunden Heimfahrt und anständigen Schlaf!

Die Ausstattung und Sauberkeit entspricht keinem 4 Sterne Haus. Spinnweben in allen Ecken und an allen Lampen, großflächig Staub auf den Nachttischen. Defekte Badarmaturen, welche dem Reinigungspersonal hätten auffallen müssen. Haben uns und das halbe Bad bei der ersten Benutzung unter Wasser gesetzt. Lack der schwarzen Toilette total zerkratzt, sodaß die weiße Grundfarbe zutage trat. Ein Wellness-Hotel sollte zudem darauf hinweisen, dass es Zimmer mit nächtlicher Lärmbelästigung durch eine Lüftungsanlage gibt und man sich dort eben nicht erholen kann!

Sehr nettes Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Personal nett, Lage gut, Betten und Küche schlecht, eher nicht nochmal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir müssen leider die Qualität der Möbelausstattung bemängeln. Die Betten waren dermaßen durchgelegen, dass wir nach ein paar Tagen mit Rückenschmerzen aufgewacht sind. Auch die Eßzimmerstühle waren so durchgesessen, dass man nur noch auf dem Holz gesessen hat. Den Bettrahmen mussten wir öfters "zusammendrücken", da der Rahmen sich löste. Ebenso die Schubladen in der Küche. Die fielen manchmal auseinander. Die Küche war sehr minimalistisch ausgestattet. 4 kleine Töpfe und eine Pfanne aus der die Beschichtung schon fast komplett gekratzt war. Keine Küchenmesser oder ähnliches, das Besteck schon unter Mensaqualität. Im Poolbereich sind 4 Tage in Folge keine frischen Handtücher ausgelegt worden und der Korb mit den dreckigen Handtüchern wurde ebenfalls nicht geleert.

Wir hatten ein Apartment gemietet. Das Badezimmer war relativ neu und mit Regendusche ausgestattet. Das Wohnzimmer war in Ordnung. Schön für Familien mit Kindern ist der Indoorpool. Von manchen wurde das Wasser als zu kalt bemängelt, wir fanden es allerdings in Ordnung. Die Lage ist natürlich unschlagbar. In 2 min ist man am Strand. Auch ein eigener Parkplatz gehört mit zur Wohnung. Das Appartement ist groß und schön geschnitten. Ein großer Balkon gehört ebenfalls dazu. Das Hotel liegt direkt an einem Campingplatz, man blickt folglich auf sehr viele Zelte und Wohnwagen, das Meer lässt sich dann am Ende erahnen. Von machen wurde das bemängelt, aber wir denken, man kann sich die Lage vorher auf Google Maps ansehen. Da sieht man es schon, das ist kein Kritikpunkt, sondern schlechte Vorbereitung der Reisenden ;-)

Familienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich wusste nicht das bei der Wahl des Appartements kein zimmerservice ist hätte man dazubuchen müssen war mir nicht bewusst beim 4 Sterne Hotel bei 4 Nächten und 3 Personen ging es gerade so ohne service

Sehr nett gute Lage hervorragendes Frühstück den Spa Bereich kann man sehr empfehlen und das Abendessen im Restaurant sehr gut

Es hätte nicht besser sein können / Super Wetter, schönes Hotel nette Menschen

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm, besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Hotelangestellten. Das Frühstück mit regionalen Produkten war sehr reichhaltig, Die Lage für Hundebesitzer mit dem angrenzenden Wernerwald und dem sehr schönen Hundestrand hat das ganze abgerundet. Wir würden mit unseren Freunden jederzeit auch bei Shitwetter wiederkommen, Vielen Dank an die Crew vom Wernerwald.

Als Hundebesitzer immer wieder gerne.

Stühle und Tische im Außenbereich schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmereinrichtung teilweise schon sehr abgewohnt. Zur Sauna und Schwimmbad kann ich nichts sagen. Haben wir nie mitbenutzt.

Meerblick, Hundestrand und Wald direkt vor der Tür. Schönes kleines Hotel, Frühstück ausreichend vorhanden. Würde immer wieder nachgelegt. Waren jetzt schon zum 3. mal da. Für Hundebesitzer super. Hotelpersonal sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Gutes Frühstücksbüffet, Swimmingpool nicht genutzt, deswegen...

Parkplätze direkt am Hotel zu wenig - nur für Appartements ausreichend

Gutes Frühstücksbüffet, Swimmingpool nicht genutzt, deswegen kann ich ihn nicht bewerten

Tolle perfekte Lage für Sahlenburg - freundliches Personal - einfaches Zimmer - Hunde gerne gesehen

Kein Kühlschrank und kein Fahrstuhl! Hatte kleines Zimmer + Mini-TV direkt an der Treppe. Dadurch ab 7 Uhr wach durch Gäste auf dem Weg zum Frühstück. Bett ziemlich quietschig. Schrank wackelte. Keine Haken für Jacken oder ähnliches. Von der einfachen Ausstattung für mich max. 3 Sterne. Im Frühstücksraum musste man seinen Tisch suchen (Tischzuordnung). Hatte am DO und FR unterschiedliche Tische. Balkone sind nicht wirklich getrennt. Von daher nicht wirklich nutzbar, wenn schon Nachbar seinen Balkon nutzt.

LAGE! Hatte EZ mit Balkon (Zimmer 2 im 1. OG) und Blick zur Nordsee. Die Lage ist super. War schnell mit dem Hund am Hundestrand. Hund kostet 8€ pro Tag. Darf auch mit in den Frühstücksraum (Frühstück bis 10.30 Uhr). Personal durchweg freundlich. Habe mich wohl gefühlt. Wasserkocher auf dem Zimmer und 2 Teebeutel. Innenpool vorhanden (kostenlos) und Sauna (10€). Beides nicht genutzt. Abreise bis 11 Uhr. WLAN kostenlos. Parklatz kostenlos.

Bei strahlend blauen Himmel haben wir ein paar tolle Tage verbracht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Zufriedenheitsfrage am Abschluss würde ich toll finden. Aber das ist meine Meinung und nur ein kleiner Kritikpunkt.

Das Hotel liegt sehr Zentral und in unmittelbarer Nähe zum Strand. Unser Apartment war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück in Buffetform war sehr lecker und das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder :))

super 4 Tage bei bestem Wetter
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ging immer etwas treppauf , dann wieder treppab, um die Ebenen auszugleichen - war aber nicht so schlimm

ruhiges Apartment mit eigenem Parkplatz und einer Sitzecke auf der Terrasse - gutes Frühstück - tolle Lage

Ich hatte einen sehr guten Aufenthalt. Jederzeit wieder!

Der Kaffee. Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern.

Das Frühstück ist sehr gut. Gute Qualitäten. Leckere Brötchen, Käse und Molkereiprodukte. Die Zimmer sind neuwertig, die Matratzen sehr gut.

Leute: Das HOTEL WERNERWALD (Familienbetrieb) bietet viel. Personal und Hotel: Very good!

Bettmatraze war etwas zu weich und hat bisschen gequietsch.

Sehr positiv: EZ (Nr. 44) direkt in Erdgeschoss mit grossem Sat-TV / direkt eine Tür weiter = Eingang zum recht großen, warmen Pool (schätze: 13 x 5 Meter x 1,50 Meter Wassertiefe (Süßwasser) mit extra Badetuch / Glasschiebetür und man ist im Außenbereich mit Sauna (die habe ich aber nicht genutzt / war immer morgens vor dem Frühstück baden (sonst niemanden angetroffen = Ruhe!) / Frühstücksbueffet: Tischzuordnung (auf Wunsch kann auch gewechselt werden) / reichhaltiges Frühstücksbuffet / super, mega-nette Bedienung = Christin / Für das mitgebrachte Fahrrad, gibt es einen eigenen, überdachten Fahrrad-Port / 3 Minuten Fussweg bis zum Strand / kleine, aber feinen Touristen Infrastruktur (Geschäfte, Lokale, Restaurants) / Direkt am WERNERWALD - dort auch Campingplatz - Wald auch mit Fahrrad zu erkunden - sehr schöner Kletterwald-Parcour (Eintritt) / bis Cuxhafen gemütlich entlang des Deiches schöner Fussgänger- und Radweg / Hotelpersonal: genau wie Frühstücks-Bedienung = alle super, mega-nett (Martin, Rene etc...)! / Restaurant (nicht genutzt) / nette Gäste (teilweise mit Hund) im Frühstücksraum, an der Abendbar und in der ganzen Umgebung kennengelernt.... Fazit: KLASSE !!!

Erstklassig ausgestattetes Zimmer mit 2 Balkonen und...

Absolut keine Wünsche offen.

Erstklassig ausgestattetes Zimmer mit 2 Balkonen und perfekter, aufeinander abgestimmter Service in zwangloser und fast familiärer Atmosphäre.

Für einen (Kurz-)Urlaub in einem Appartement völlig ausreichend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schade ist, dass das Hotel mit angrenzendem Appartementhaus inmitten eines Campingplatzes liegt. Egal zu welcher Seite man schaut, überall Wohnwagen... Dass man die Sauna extra bezahlen muss (10,-/Aufenthalt) und dass es keinen extra Ruheraum gibt, halte ich bei einem 4-Sterne-Hotel für grenzwertig!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und vielfältig (wenn es auch keinen Fisch gab ;-) ) Die Appartements und auch das Hotel sind renoviert und nett eingerichtet.

Insgesamt für den Preis absolut in Ordnung.

Mein Bett hat etwas gequietscht.

Wie immer, war es sehr schön. Das Frühstück und auch das Abendessen war sehr lecker. Preis Leistung sind voll in Ordnung. Das Personal ist sehr nett.

^das Frühstücksbuffet wurde stets ergänzt.

^das Frühstücksbuffet wurde stets ergänzt.Die Bar überraschte mit einigen Besonderheiten an Spirituosen.Das Zimmer war sehr geräumig- Schöner Urlaub,wir kommen wieder.

Sehr schönes Hotel, vom sonnigen Balkon Blick auf die...

Sehr schönes Hotel, vom sonnigen Balkon Blick auf die Nordsee, man ist sofort am Strand, super freundliches Personal, immer hilfsbereit, immer entgegenkommend, sehr gutes Frühstück und leckeres Essen, gemütlich eingerichtete Zimmer, wir haben prima geschlafen und uns wirklich gut erholt, wir kommen wieder.

Cuxhaven ist eins meiner Lieblingsziele und wird es auch bleiben

Die Hotelzimmer kann ich nicht beurteilen- aber die Wohnungen sollten nicht unter "4 Sterne- Hotel" angeboten werden. Auf den ersten Blick geht es noch- aber dann... Die Doppelbetten in App. 3- ein Graus. Nicht nur laut, auch noch schief und krumm, unsere Bandscheiben waren schwer beleidigt! Die Möbel sind abgewohnt und eine Renovierung bitter nötig. Ich hatte mich über die Regendusche gefreut-leider funktioniert sie nicht. Der Hebel zum Umstellen fehlt und auch der Wasserdruck auf der "normalen" Dusche reicht knapp zum Haare spülen. Sämtliche Türen klappern im Wind, da kann man doch mit wenig Aufwand Abhilfe schaffen!! Von dem tollen Fischbuffet hatten wir uns zu einem Restaurantbesuch verleiten lassen. Hätten wir besser nicht getan. Garnelen mit Darm, harte Salzkartoffeln und mit Fleisch kann der Koch gar nicht umgehen. Einzig die nette und immer gutgelaunte Kellnerin war an dem Abend der Lichtblick.

Das Frühstück war sehr gut-. reichhaltig, vielseitig, aufmerksames Personal sorgte für Nachschub. Karfreitag gab es Fischbüffet, großartig. Die Lage ist sehr gut.

Jedes Jahr Ruhe und Wellness
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war wieder mal wunderbar eine so schöne Woche zu haben. Ein großes Lob dem gesamten Team vom Wernerwald vor allem der Chefin dem Juniorchef dem Barchef der Chefin vom Wellness die gute Seele vom Frühstücksbüffet und dem Kellner Wir kommen definitiv jedes Jahr um einmal im Jahr den Alltag hinter uns zu lassen um einfach mal die Seele baumeln lassen. Jetzt mal an all die jene die über dieses Portal Meckern und sich irgendwie Luft machen wollen Grundsätzlich ist es doch im wahren Leben so das wenn man in den Krümeln sucht findet man immer was. Traut man sich nicht das überaus hilfsbereite Team anzusprechen sollte man sich nicht hierüber äußern und Nachtreten Sprechen Sie es doch einfach an. Nun der Worte genug Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr Wernerwald ist für uns einfach spitze in jeglicher Hinsicht

Toll

Waren mit zwei kleinen Hunden unterwegs, die Entfernung zum Strand ist unschlagbar und die Hunde sind auch willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Abendküche ist zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder auf einen Kurztrip.

Wenn man weiß , was man will

Ob es wirklich 4 Sterne sind , weiß ich auch nicht ; aber völlig okay für das Wochenende !

Wenn man weiß was man bucht und möchte , bietet es genau das . Ich habe viele Bewertungen gelesen, wo stand schlechte Lage ; nichts los.. das wäre aber auch bekannt , wenn man bei Google guckt und weiß wohin man fährt , dass dort keine große Stadt ist. Wir wollten völlige Ruhe , Strandnähe und das haben wir bekommen . Frühstück war super , Zimmer sauber und vielleicht old School eingerichtet , aber niedlich ! Service war super freundlich

Apartment "drei" ist sehr groß......
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

1.Apartment: Küche explodiert???, alles überschwemmt, Abflüsse übergelaufen.....,usw.usw. 2.Apartment: Groß, JETZT auf einmal Meerblick, BAULÄRM eine Etage über uns, zugewiesene Parkplätze komplett zugeparkt, noch nicht mal Handtücher wurden gewechselt, wurde nicht gereinigt, am ersten Tag war beim Frühstück fast alles weg......, interessierte allerdings keinen

Der Frühstücksbacon am LETZTEN TAG war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Okay!

Der Wellnessbereich war wegen Urlaubs geschlossen - ohne Vorwarnung, ohne Information beim Einchecken oder beim Buchen. Der noch verfügbare Innenpool war kalt, die Sauna (nur draußen) war kalt und mußte mühsam für zusätzlich EUR 20,- aufgeheizt werden (ging natürlich nicht). Der Weg zur Sauna draußen ging über einsehbare Terrassenbereiche, ohne Möglichkeit des Umziehens (mußten wir dann draußen machen bei -2 Grad), kein Ruheraum verfügbar, keine Ruheliege. Als Wellnesshotel nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war gut, die Lage zum Strand und am Wald sehr schön. Das Zimmer ebenfalls sehr schön und gut eingerichtet.

Ansonsten war es ein guter aufenthalt

Das Frühstück vielleicht reichhaltiger

Der Frühstücksraum war zu klein. Das Büffet war ungünstig aufgebaut ansonsten aber gut leider gab es keine Möglichkeit sich im poolraum umzuziehen der Pool selber war super das einzelzimmer entsprach nicht einem 4 Sterne hotel

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Das Wasser im Pool hätte etwas wärmer sein können .

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.Die Betten waren sehr bequem wir haben gut geschlafen ausserdem war es sehr ruhig .

Wir kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Essen super, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Atmosphäre sehr gut, Ferienwohnung top ausgestattet und geräumig, es stimmte einfach Alles, gute Parkmöglichkeiten!

ein Traum für Hundehalter
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

das kleine Bett im Erker war nicht ganz so bequem und der Raum recht kühl, beim Frühstückbuffet wären Tomaten recht schön

Endlich mal ein Hotel wo Hunde willkommen sind! Für Hundehalte ein Traum (Hundestrand und Wald vor der Tür), himmlische Ruhe im Winter, modernes Bad, Wellness vorhanden, Frühstückbuffet wunderbar! Wir kommen bestimmt wieder, allerdings nicht in der Hochsaison, da der Campingplatz direkt vor der Tür ist.

Überrascht und enttäuscht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In Appartement 4 roch es beim Betreten direkt nach feuchter Kellerwohnung. Es half auch kein lüften und kein heizen. Bald sah man den Schimmel an der Balkontür und an der Wohnzimmer - und Schlafzimmerwand. Das App. war leider nicht vom Hotel aus erreichbar. Man musste das Gebäude verlassen um zum Frühstück zu gelangen. Die Wohnung ist sehr hellhörig. Gäste, die sich im Treppenhaus unterhielten oder den Fahrstuhl benutzten, konnte man in der Wohnung hören. Die Eingangstür des App. haben wir mit Küchenrolle am Boden abgepolstert, da sie bei Durchzug im Treppenhaus trotz 2-maligem abschließen klapperte. Als wir daraufhin wiesen, dass es in der Wohnung riecht, guckte der Juniorchef uns verdutzt an, hier hätten wir aus Kulanz mit einem Entgegenkommen der Geschäftsleitung gerechnet. Auf den Schimmel angesprochen antwortete man uns, dass dies bekannt sei und demnächst behoben wird. Zum Frühstück ist zu sagen, dass es (wenn man die Rezessionen der letzten 8 Monate liest), ein altbekanntes Problem ist: Frühstück gibt es in den Wintermonaten von 08.00 - 10.30 Uhr. Wir kamen um 09.00 Uhr. Entweder waren nicht genug Mehrkornbrötchen vorhanden oder die normalen Brötchen alle. Die gekochten Eier waren fast kalt, das Rührei höchstens lauwarm. Ansonsten ein überschaubares Angebot. Graubrot oder Toastbrot gab es gar nicht. Die Kurtaxe wurde berechnet. Leider gab es keine Kurkarten mit denen wir eine Ermäßigung im Museum erhalten hätten. Angeblich musste die Kurverwaltung erst neue Karten drucken, da es ab Januar einige Neuerungen gab. Für drei Tage Urlaub alles erträglich, jedoch für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen und die Erholung in der wunderschönen Gegend wird geschmälert.

Das Appartement war mit 2 Schlafzimmern, einer kleinen Küche, einem großen Wohnzimmer und einem relativ großen Bad gut aufgeteilt. Die Betten waren gut. Die Dame beim Frühstück war sehr freundlich, musste aber leider alles alleine machen. Die Lage am Hundestrand ist ideal. Das Schwimmbad ist prima für mitreisende Kinder. Obwohl das Restaurant in den Wintermonaten geschlossen hat, hätten wir am Anreisetag Schnitzel oder Grünkohl essen können.

Die Ruhe, die Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas in Jahre gekommen. Kein Wellness Angebot um diese Jahreszeit :( Das Schwimmbad war soweit in Ordnung aber das Wasser war zu kalt, für die Sauna draussen extra kosten . Unter Wellness und Spa Hotel stelle ich mir was anderes vor.

Die Ruhe, die Lage

5,6
    Ich komme nicht nochmal.

Niemals 4 Sterne. Rezeption nicht besetzt. Beworbenes Hallenbad und Sauna nur gegen Gebühr. Zimmer ohne Safe Haartrockner. Restaurant geschlossen,und als Krönung trotz Buchung über Booking Com für 60,30 € wurde die Rechnung über 67,00 € ausgestellt und abkassiert.

Gutes Frühstück.

7,0
    Haben leider nicht die Unterkunft erhalten die wir gebucht...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Haben leider nicht die Unterkunft erhalten die wir gebucht haben. Apartment mit Küche gebucht, erhalten Suite ohne Küche. Frühstück gut jedoch für 8 € zu teuer. Personal nett jedoch sehr reserviert. Werden nicht wieder dort hinfahren.

Das FRühstück war in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr ist nicht sehr gut. Der Bus fährt nur stündlich und es gibt kein Tagesticket.

Das FRühstück war in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Im Zimmer war ein Wasserkocher und Teebeutel, so dass man sich auch morgens schon Tee aufbrühen konnte. Vom Balkon aus einen Weitblick zum Meer und der Insel Neuwerk.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Nicht mehr wieder

Zustand der Zimmer. Raucher - Bar, im gesamten Eingangsbereich stank es fürchterlich nach Qualm.

Personal nett und freundlich. Frühstück gut und reichhaltig

Schöner Aufenthalt mit Abstrichen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schlimm sind die Möbel der Schlafräume, sehr alt und abgewohnt. Quietschende Betten, ....auf keinen Fall 4 Sterne Niveau. Keine Infomappe im Zimmer.

Die Größe des Apartments, das Bad Küche und Wohnraum waren sehr angenehm, sowie schön renoviert und eingerichtet. Das Schwimmbad haben wir auch gerne genutzt.

Insgesamt für den Preis absolut in Ordnung.

Die geschlossene Küche. Man musste sich abends ein Restaurant in der Umgebung suchen, was nicht so einfach war. Im Januar hat so ziemlich alles geschlossen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Das Personal war freundlich und herzlich.

Schönes Hotel mit leckerem Essen

Einziger Nachteil, in der Bar darf geraucht werden und es gibt keine wirkliche Alternative für Nichtraucher, wenn man nicht alleine sitzen möchte

Sehr schönes Hotel mit gutem Essen, netten Leuten und toller Atmosphäre

Recht angenehm.

Etwas Renovierungsbedarf.

Es war nett. Sauberkeit in Ordnung. Kleines Bad. Freundliches Personal. Frühstückseier gab es wohl! Büfett war ok, Käseplatte prima.

Es war in Ordnung, aber keine 2.Reise wert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Restaurant im Hotel hatte zu, das Appartement wurde 4 Tage nicht gereinigt, die Außenanlage wirkte ungepflegt und der Parkplatz war grenzwertig eng. Als 3 Sterne Hotel in Ordnung, aber es waren halt 4 und da fehlte eindeutig Komfort.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Erholsamer, abwechslungsreicher Aufenthalt mit toller Lage und zudem in den besten Händen!

Unfassbar nettes Personal, tolles und liebevoll eingerichtetes Ambiente, tolle Lage und Aussicht, super hygienisch und sauber (Hervorzuheben: Der Wellnesbereich!), sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Für ein Kurztripp am Wochenende ganz nett!

Außensauna, Abkühlbecken war geschlossen, lange Wege zu den Duschen und noch längere Wege zu den im Keller gelegenen Ruheliegen, Saunaabschaltung bis 20.00Uhr, Winterbetrieb hieß es! (aha, im Sommer also länger? wer geht im Sommer in die Sauna und nicht an den Strand?) Keine Möglichkeit im Restaurant essen zu gehen, Haus aber voll belegt, Winterbetrieb?

Gemütliches Haus mit geschmackvoll eingerichtetem Zimmer, seeseitig mit gutem Ausblick auf Campingplatz und Nordsee, guter Zimmerservice, reichhaltiges Frühstücksangebot, Hundefreundlich, vielseitiges Wellnessangebot, hauseigene Saunatasche mit Mantel, Handtuch und Latschen, kurzer Weg zum Strand!

Es war nur ein Wochenende und so mit okay.

Das Personal am Empfang war unfreundlich. Lies den Eindruck entstehen wir wären lästig und sie fühlten sich gestört.

Das Zimmer war sehr schön und sauber

Sehr angenehmes Hotel und Personal, jedoch hätte ich keine 4 Sterne vergeben

Es gibt keine Hundezimmer bzw. tierfreie Zimmer, für uns war das okay, da wir mit Hund gereist sind, allerdings würde ich als Allergiker damit ein Problem haben.

Das Frühstücksbuffet war quantitative, aber vor Allem qualitativ sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren jedoch etwas nüchtern eingerichtet, aber sehr sauber.

Ausstattung der Zimmer und Frühstück waren gut.

Empfang war schroff. Keine Informationen über Hotelleistungen auf dem Zimmer. Keine Zahnputzbecher. Ausblick über Campingplatz gewöhnungsbedürftig.

Ausstattung der Zimmer und Frühstück waren gut.

Booking preist ein Restaurant an.

Booking preist ein Restaurant an... leider gibt es keinen Hinweis, dass dieses Restaurant ab Mitte Oktober geschlossen ist. (Der Italiener an der Promenade ist auch keine Empfehlung.) Den schwarzen Schimmel (Duschen) im Schwimmbereich sieht augenscheinlich auch niemand.

Eine Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu Strand und Wald - ideal für ausgedehnte Spaziergänge.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Aus der Hotelbeschreibung ging nicht hervor, dass das Apartment in einem weniger schönen Nebengebäude liegt. Wenn man ein Apartment bucht, bucht man nicht das vier Sterne Hotel. Das Wasser im Pool war zu kalt um dort längere Zeit zu spielen (Kinder). Es gibt keinen Ruheraum für Saunanutzer - lediglich zwei Liegen am Pool. Die Sauna müsste zusätzlich gebucht/ bezahlt werden. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und kommt damit für mich als Allergiker nicht noch einmal infrage.

Die Freundlichkeit des Personals war nicht zu übertreffen. Das gebuchte Apartment war geräumig und liebevoll gestaltet. Ein großer Balkon mit teilweise Meerblick lädt durch gemütliche Sitzmöbel zum Verweilen ein. Vom Apartment (befindet sich im Nebengebäude) gibt es einen direkten Zugang zum Pool über das Treppenhaus.

Man kann dort übernachten , muss man aber nicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Umgeben von Campingplätzen , schlechte Parkmöglichkeiten , enge Zufahrt, teilweise veraltete Möbel,wir hatten ein Apartment, vielleicht sind die Zimmer besser

Frühstück war Ok

Preis/Leistung ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkplätze für Apartments viel zu eng für 6 Fahrzeuge. Die Wohnzimmercouch ist hart und unbequem. Mehrere leuchtmittel defekt. Fenster nicht sauber.

Frühstück war gut. Personal war bemüht und freundlich.

7,0
    Alt, teilweise nett renoviert, das unangenehme Badezimmer schmälert den positiven Gesamteindruck.

Das Badezimmer : verpilzte Fugen in der Dusche, Duschvorhang, Wasser fließt zu langsam ab. Viel zu kleines Waschbecken. Insgesamt zu klein. Zeitweise unangenehmer Abflussgeruch. Zimmer sehr hellhörig. Beleuchtung zu schwach.

Sehr freundliches Personal. Sehr angenehmer Frühstücksraum. Frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ich hatte trotzdem eine schöne Zeit !

Leider hab ich viele kleine Mängel entdeckt. Es ist sehr schade, da das Hotel wirklich schön sein könnte, wenn es besser geführt werden würde. Für mein Empfinden hat es keine 4 Sterne und auch die Bezeichnung " Wellness-Hotel" verdient. Es ist ein Hotel mit Sauna und Indoorpool mit Schönheitsfehlern. Ich möchte gar nicht alles aufführen, was mir missfallen hat, vielleicht hat auch jeder verschiedene Ansprüche.

Das Frühstück war sehr gut, alles war sauber und liebevoll angerichtet sowie die Auswahl war ansprechend. Das Hotel ist von außen sehr schön. Mein Zimmer war groß genug und es war alles vorhanden was man benötigt.

Top Lage, Wohnung mit Mängeln
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Betten knarrten ziemlich, war auch nicht zu beheben Wohnung gut ausgestattet, Küche eher "russisch einfach", es fehlte auch Putz- und Spülzeug, Kochgeschirr und Messer etc. vom billigsten Die Wohnung war nicht sehr gemütlich, es fehlten jegliche Bilder oder Zierrat

Große FeWo, ordentliche Ausstattung, Aufzug, Top Lage 5 Minuten zum Strand (Hunde erlaubt)

Ideales Hotel für einen gemütlichen entspannten Aufenthalt mit Wellnessangeboten

Das Wetter war blöd- aber dafür kann ja keiner was ;)

Eher durch Zufall haben wir dieses Hotel gebucht- und bestimmt nicht zum letzen Mal! Wir haben sehr kurzfristig ein Zimmer in CUX gesucht und im Hotel Wernerwald(über Booking) gefunden. Erst vor Ort fiel uns auf, dass wir ein Welnness Hotel gebucht hatten. Also konnten wir neben dem Schwimmbad und der Sauna auch noch die wirklich entspannenden Anwendungen im Wellnessbereich genießen. Ideal für ein saukaltes Wochenende an der Nordsee. Ich empfehle jdem, mal direkt auf die Seite des Hotels zu schauen, gerade das Wellnessangebot kommt hier bei Booking.com nicht richtig zur Geltung. Das Personal ist auffallend freundlich und nett- man wird mega sympathisch begrüßt und behandelt. Das Frühstück ist super- sehr frisch und reichhaltig. Die Lage ist kaum zu überbieten- gerade als Hundebesitzer ist es genial, direkt gegenüber einen Wald zuu haben und nur 3 Gehminuten vom (Hunde-)Strand entfernt zu sein. Wir waren zum ersten Mal hier- aber bestimmt nicht zum letzen Mal! Vielen Dank an das Team vom Hotel Wernerwald für das tolle Wochenende