Bewertungen für Hotel Wilna Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vilniuser Str.2, 99089 Erfurt, Deutschland

Nr. 24 von 32 Hotels in Erfurt

• Standard Zweibettzimmer

Kein kleiner Kühlschrank bzw . Minibar .

Sehr freundliches Personal , sehr gutes Frühstück . Die Zimmer waren sauber und ordentlich , es hat uns sehr gut gefallen . Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen .

Ich hatte Zimmer 812. Zumindest war es bei mir so, dass ich permanent vom Fahrstuhlgeräusch geweckt wurde. Ab Fünf Uhr in der früh ging es los. Meine Freunde hatten andere Zimmer. Diese waren deutlich ruhiger. Zimmer 812 würde ich nicht mehr nehmen.

sehr saubere Zimmer und sehr freundliches und aufmerksames Personal

Das Außendesign des Hotels war nicht sehr einladend. Aber zum Gluck war es innen moderner. Die Betten sind zu schmal und zu kurz.

Das Frühstück war lecker. Innen war das Hotel zum Gluck moderner als außen.

Frühstücksbuffet sehr vielfältig und auch für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten perfekt. Personal extrem aufmerksam, verkehrsanbindung perfekt. 12 min. Bis zum Domplatz,

• Zweibettzimmer - Raucher

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, es war nachts sehr heiß im Zimmer und bei geöffnetem Fenster hat man manchmal den Verkehrslärm gehört. Wenn man tagsüber vorher gut lüftet geht es.

Das Frühstück war gut. Die Lage, mehrere Verkehrsmittel direkt zum Hotel bei geöffnetem Fenster vielleicht etwas laut, bei geschlossenem Fester war es o.k.

• Standard Zweibettzimmer

sehr großes einfaches Hotel im Wohngebiet des sozialen Wohnungsbaues.

freundliches Personal, großes nach hinten gelegenes, ruhiges Zimmer ( mit sehr einfacher Ausstattung). Straßenbahn in Richtung Altstadt in unmittelbarer Nähe. Frühstückbuffet war o.k., € 10pP,

• Einzelzimmer - Raucher

Hinweis, dass nicht auf jeder Etage ein Liftaus- und einstieg möglich ist. Manche Etagen sind nur mit Lift und danach noch Treppe möglich. Alles andere wäre barrierefrei.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und für 9 EUR preislich absolut in Ordnung. Das Hotel ist durch verschiedene Straßenbahnlinien sehr gut angebunden und in nur 15min ist man im Stadtzentrum von Erfurt. Zwar war das Zimmer als Raucherzimmer ausgeschrieben, aber selbst für mich als Nichtraucher war das Zimmer überaus reinlich und hatte nur einen ganz leichten Hauch von Rauch in der Luft. Sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war reichhaltig, hatte aber wenig frisches Angebot (Obst usw.). Das Hotel ist Plattenbau (war uns nicht klar), der Lift fährt nicht alle Stockwerke an. Für den Preis OK, aber so richtig geil ist das Hotel nicht.

Das Zimmer war groß, die Lage praktisch (nahe an Autobahn, REWE und Straßenbahn). Relativ günstig für Erfurt.

Das Zimmer war hell,geräumig, und sauber, ebenso das Bad. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück war vielfältig, wurde immer nachgefüllt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die kostenlosen Parkplätze sind ein Pluspunkt. Die Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe macht es einem einfach die Stadt zu erkunden. Dieses Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen, da Preis und Leistung stimmen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war aufgrund des sonnigen Wetters sehr warm und kühlte sich erst im Laufe der Nacht ab.

Das Doppelzimmer war groß und sehr ansprechend eingerichtet und verfügte neben den sehr bequemen Betten über eine schöne Sitzecke. Durch die großen Fenster wirkte es zudem hell und freundlich und sehr sauber, auch das Bad. Das Personal war sehr freundlich.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 Kind)

Verdunkelung an den Fenstern wäre gut ( Rollo oder Jalousie ). Vorhänge lassen früh morgens viel Licht durch.

Frühstück sehr gut, auch glutenfrei. Zimmer sehr geräumig und sauber. Gute Lage an der Tram - Linie ins Zentrum. Ruhige Umgebung. Gute Parkmöglichkeit am Hotel.

Dadurch, dass der Fahrstuhl nur in einigen Etagen hält, muss man mit dem Gepäck mindestens eine Etage hoch- bzw. runterlaufen, das ist etwas beschwerlich.

Ist für 3 Sterne ein sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, das Frühstück war wirklich gut, es wurde ständig nachgelegt, auch hier war das Personal sehr freundlich. Es war auch überall sauber und ordentlich. Die Haltestelle der Tram ist ein paar Meter vom Hotel entfernt,sodass man in 10-15 Minuten direkt in der Altstadt ist. Bei Aufenthalt in Erfurt würden wir immer wieder hier einschecken

Es liegt in eine Hochhaussiedlung, aber im Hotel ist alles super. Wenn das Hotel voll belegt ist, ist es etwas hellhörig, ist eben ein Plattenbau... Aber das finde ich nicht schlimm.

Das Frühstücksbuffet ist super reichhaltig, für den Preis ein wahres Schnäppchen! Es gibt sehr reichliche Auswahl an allem. Das Teebuffet ist toll, der Kaffee schmeckt sehr gut. Ich habe nichts vermisst. Die nächste Straßenbahn fährt fast direkt vor dem Haus, super Verkehrsanbindung. Es gibt genug Parkplätze.

• Zweibettzimmer - Raucher

Die Betten sind für Leute mit Rückenproblemen nicht vorteilhaft.2 Nächte geht.Und in unserem Zimmer (Raucherzimmer mit Hund),konnte man die Betten nicht bewegen,angeschraubt.

Sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist gut gelegen.Man kann vieles zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichen. Da Cafe's etc.in unmittelbarer Nähe sind.

Leider erwecken die Nichtraucher-Räume den Eindruck, als sei dies nicht von Beginn an der Fall gewesen. Seien es Altlasten oder das aktuelle Raumspray - der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und macht Lüften notwendig. Sehr empfindliche Nasen könnte hier Anstoß nehmen... ;o)

Ein Teil deutscher Geschichte: Ich finde den Charm des Plattenbaus spannend. Das Hotel setzt sich damit deutlich von den Einheits-Konzepten der bekannten Ketten ab und bietet ein Alleinstellungsmerkmal für die, die mehr Individualität mögen. Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.

Die Lage direkt in einem Wohnblock und der Geruch im Treppenhaus und Zimmer waren etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Die Dame fragte sogar nach der Anzahl der WLAN Tickets. Das Frühstück war sehr gut. Es waren genügend Parkmöglichkeiten rund um die Unterkunft verfügbar. Die Fenster waren gut isoliert.

Da der Aufzug nicht in jeder Etage hält, sollten sich Menschen mit Geheinschränkungen bei Buchung über die Lage des Zimmers beraten lassen.

Wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel Wilna. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Unser Zimmer war sehr sauber, komfortabel und großzügig. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Was uns sehr gut gefallen hat, dass man auch im Hotel Abendessen genießen konnte. Da die Umgebung nicht zum bummeln einlädt, haben wir das sehr geschätzt. Auch hier war die Küche sehr lecker und man hatte eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen. Auch die Lage des Hotels ist optimal - mit der Straßenbahn ist man in ca. 10-15 Minuten im Herzen von Erfurt. Wir haben nichts vermißt und kommen gerne wieder.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 Kind)

Da unser Zimmer zur Straße war und dort ein wenig Verkehr und Autos mit laufendem Motor standen, konnte man schlecht einschlafen aber dies ist schlecht zu ändern..

Wie immer war das Frühstück sehr lecker und da ich mich glutenfrei ernähren muss auch gar kein Problem wenn man bei der Buchung darauf hinweist...Personal sehr freundlich.

• Einzelzimmer - Raucher

Leider musste ich dieses Mal die Kopfkissen reklamieren, sehr starker Geruch und ab auf den Balkon. Habe aber sofort frische bekommen. Also dann erledigt.

Die Brot und Brötchenqualität könnte besser sein.

Das Frühstück, für das geld etwas überzogen, sehr hellhörig, wenn andere auf sind

Sehr nettes Personal,sehr sauberes grosses geräumiges zimmer, gute anbindung ins Zentrum

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, es fahren zwei Straßenbahnlinien direkt vom Hotel in die Innenstadt. Außerdem gibt es einen kostenlosen Parkplatz am Hotel. Das Zimmer war angenehm möbliert und sehr sauber. Angenehm war, dass es sowohl Nichtraucher als auch Raucherzimmer gab. Besonders hervorheben möchte ich das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet und den ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Service.

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Wir waren schon mal da und kommen im nächsten Jahr wieder. Es ist alles für den Gast bereitet: Freundlich, Höflich, absolut sauber, alles in allem, einfach sehr gut.

Die Umgebung ist nicht die beste für ein 3 Sterne Hotel Die Ausstattung ist sehr altmodisch gehalten Genauso wie die Treppenhäuser in gewöhnungsbedürftigen Farben gestrichen sind Mit dem Wlan einloggen kam ich nicht zurecht Aber ich war auch nur eine kurze Nacht da also war das nicht so wichtig

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Es war sehr sauber und ordentlich

• Einzelzimmer - Raucher

Es waren leider nur Raucherzimmer frei. Das Hotel wurde als geeignet für Motorradfahrer angeboten, was leider nicht zutreffend ist: keine Unterstellmöglichkeit für die Motorräder und kein Trockenraum für nasse Kleider (es hatte zeitweise geregnet)

Das Frühstück war sehr gut; das Personal sehr nett

• Standard Zweibettzimmer

Dunkler, unbeleuchteter Zugang zum Zimmer, knarrende Flurtür. Wer sehr geräuschempfindlich ist hört den (einzigen) Hotelaufzug für die 9 Etagen quasi im Dauerbetrieb fahren (in direkt an den Aufzug grenzenden Zimmern).

Neuwertiges, sehr sauberes Bad, ordentliche Betten, guter Zimmerservice. Trotz etwas Plattenbaucharme (in einem Neubauviertel gelegen) super Aussicht ins Grüne aus den Zimmern der oberen Etagen.

Mir persönlich ist nicht unangenehmes aufgefallen, Alles gut.

Personal an der Bar im Restaurant war klasse. (Jakob) Frühstück war reichlich und eine angenehme Auswahl. Das Standard Doppebettzimmer war angenehm groß. Alle mitgereisten hatten genügend Platz nachdem die Hotelbar geschlossen hat (11 Personen).

Nicht besonders attraktiv ist die Immobilie selbst. Es ist ein Plattenbau aus den späten 80iger Jahren. Auch die Lage in einem Plattenbau-Wohngebiet ist nicht besonders schön. Dazu kam, dass wir im Winter im Hotel zu gast waren und die Grünbereiche nicht einladend wirkten. Unglücklich für Menschen, die nicht gut Treppensteigen können, ist die Tatsache, der der Lift nur die Etagen 3, 6 und 9 anfährt und die dazwischen liegenden Stockwerke über Treppen erreicht werden müssen.

Das Zimmer (bei mir Einzelzimmer) war ordentlich geräumig und gut möbliert. Das Frühstück war sehr vielfältig und die einzelnen Zutaten haben z. T. sehr gut geschmeckt. Sehr angetan war ich auch vom Personal, welches sehr freundlich war und sich sehr um die Gäste bemüht hat. Sauberkeit sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht immer. Im Hotel Wilna war unsere Gruppe (7 Zimmer) sehr zufrieden. Mein Zimmer war außerdem sehr ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Die junge Dame am Enpfang wollte schnell fertig werden und hat uns nur die nötigste Infos gegeben.

Die Sauberkeit. Das Frühstück war auch ganz in Ordnung.

Obwohl das Bad sehr groß ist finde ich die Duschkabine sehr klein. Für korpulente Leute kann das ein Problem werden.

Für ein 3 Sterne Hotel war es super

Die Aussenfassade,sie soll aber noch dieses Jahr renoviert werden.

Beim Frühstück wurde auch Wert auf kleine Details gelegt,wie zB vorgewärmte Teegläser.Es war alles da,abwechslungsreich ,frisch,schön präsentiert.Der Butterspender war sehr gut.Es war ein Auszubildender vor Ort,der seinen Job mit Bravur machte-grosses Lob!Die Zimmer sind gut ausgestattet,alles ist sehr sauber,zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Da wir in diesem Jahr auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt unterwegs waren, war es uns besonders wichtig, eine gute Anbindung vom Hotel zum Domplatz zu haben. In nicht mal 10 Minuten mit der Straßenbahn ist man ganz bequem unterwegs und braucht auch nicht nochmal umsteigen. Das Frühstück ist gediegen lecker, Betten sind bequem, Personal immer sehr freundlich und nett.

Die Zimmer sind nicht alle direkt mit dem Aufzug zu erreichen. Sie sind funktionell eingerichtet, aber nicht mehr.

Das Zimmer war sehr geräumig und extrem sauber. Das Frühstück bietet eine gute Vielfalt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

D a s Frühstück war wie immmer lecker und abwechslungsreich.Die Lage ist super,denn die Anbindung an das öffentliche Verkehrnetz ist in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Für uns dieses Hotel in Erfurt immmer wieder.

• Zweibettzimmer - Raucher

Die Telefonnummer sollte auf dem Telefon Stehen. Im Nachbarhaus war ein Brand ausgebrochen und leider konnte ich auf die schnelle keine Nummer finden. Auch nicht im Ordner. Es gab keine Bibel auf dem Zimmer.

Frühstück war alles da, lecker. Die Zimmer sind sehr leise.

• Einzelzimmer - Raucher

Leider hatten wir Raucherzimmer erhalten. An der Rezeption sagte man mir,das Raucherzimmer bestellt waren. Dies war mir bei der Buchung nicht bewusst. Vielleicht auch ein Fehler meinerseits.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

die getrennten Betten, aber für eine Nacht kein Problem

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Restaurant war klein und gemütlich, genau richtig für einen kleinen Absacker nach dem Weihnachtsmarkt. Und die gute Anbindung in die Stadt ist Erwähnenswert.

Das Früstück ist sehr gut, das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend das Zimmer sowie das Bad sind großzügig und sehr sauber. Würde das Haus jederzeit wieder buchen.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war alles zu unserer Zufriedenheit es gab nichts auszusetzen

Das Frühstück war ausreichend und vielseitig sowie sehr lecker. Die Betten waren sehr bequem, der Service war super freundlich und ansprechend. Wollen nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen

• Standard Zweibettzimmer

Lage im Wohngebiet. Keine Ablage in der Dusche für Duschgel o.ä.

Super Auswahl beim Frühstück und alles gut gekühlt. Zimmer sehr sauber. Innenstadt schnell erreichbar mit ÖPNV.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Finden der Zimmer ist anfangs etwas unübersichtlich, da vom Fahrstuhl aus nur jede 2. Etage erreichbar ist.

Gute Verkehrsvanbindungen zur Innenstadt. DZ war großzügig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Zweibettzimmer - Raucher

Wir sind am 8. 12 um 19.30 Uhr im Hotel angekommen. Leider konnten wir im Restaurant nicht zu Abend essen. Das Restaurant war gut besucht. Man haette aber noch im Nebenraum für 10 Personen eindecken können. Hat man aber leider nicht gemacht . Man hat uns an andere Restaurants (2) im Stadtviertel verwiesen.

Gute Zimmerausstattung. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal.

Ich habe für eine Nacht eine Unterkunft im Rahmen einer Dienstreise gesucht. Die Unterkunft ist nahe zu der Straßenbahnhaltestelle Rieth und nahe der Helios Klinik. Bis in das Zentrum waren es ca 15 Minuten mit der Straßenbahn. Das Zimmer war groß, mit normaler Ausstattung. Die Lage des Hotels in einem Plattenbau in einer Wohnsiedlung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und reichlich. Nähe zur Straßenbahn sehr gut und in 15 Minuten in der Innenstadt, für 10,20 € für 2 Personen Tageskarte gesamt Bereich

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant hätte etwas freundlicher und zuvorkommende sein koennen.

Das Frühstück war reichhaltig, das Büffet ansprechend ausgebaut.Die Zimmer waren recht gross und zweckmäßig eingerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe den Aufzug gehört als würde er neben meinem Zimmer auf und nieder fahren. Das Personal hatte einen eigenwilligen Humor.

Die Ausstattung der Zimmer war ok und das Personal war auch in Ordnung.

Das Hotel ist an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut angeschlossen. Man kommt gut in die Innenstadt und zum Bahnhof. Gutes sauberes Mittelklassehotel. Frühstück ist durchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Keine Angaben möglich.

Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig und ansprechend dargeboten. Für jeden Anspruch war etwas dabei - Prädikat: sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb. Mit öffentlichen Nahverkehr ist man in max. 20 min im Zentrum, der Altstadt oder dem Bahnhof. Die Strassenbahnhaltestelle ist 2 min. entfernt. Trotz der Strassen in der Nähe ist es sehr ruhig. Am Empfang kann mann Getränke käuflich erwerben. Im Foyer ist ein Kaffeeautomat, an welchen man für kleines Geld di. Kaffeespezialitäten bekommt. Das Frühstück ist im Buffetform.Es ist sehr reichhaltig, geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zimmergestaltung. Hab erst einmal Blumen gekauft, damit es wohnlicher aussieht. Zu wenig Bilder an der Wand. Hotel integriert in Wohnhaus? Damit zugänglich für jedermann und kein Schutz vor Personen, die dort nicht hingehören. Absoluter DDR-Charme. Riesenwohnblock zwischen Neubau- und Gewerbegebiet.

Frühstück super gut, abwechslungsreich und ausreichend. Restaurant modern und trotzdem gemütlich. Verkehrsanbindung in die Altstadt super. Großes geräumiges Zimmer. Ruhe im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Zimmer hätte gelüftet werden müsen. Ein sehr muffiger Geruch im Schlafzimmer.

Das Personal war sehr nett und zuvorkomment. Das Essen war richtig SUPER.

Das Hotel war sauber, die Betten bequem, das Frühstück gut und reichlich, 10 Minuten mit der Straßenbahn vom Zentrum Erfurt entfernt. Das Essen am Abend im Hotel-Restaurant war lecker. Dieses Hotel ist empfehlenswert.

TV kein Teletext möglich.

Wunschgemäß haben wir getrennte Betten erhalten. Ruhige Lage, obwohl Fenster zur Hauptstraße ging. Toilette und Bad angenehm sauber.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Zimmer lag im 5. Stock.Um dahin zukommen musste man in den 6.Stock per Aufzug fahren und dann ein Stockwerk zu Fuß abwärts laufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel war echt gut. Die Straßenbahn war in 3 Minuten Fußweg sehr gut zu erreichen und damit ist man in 15 Minuten in der Altstadt.

Nette Hilfe an der Rezeption, sehr gutes Frühstück, die Innenstadt ist bequem mit der Straßenbahn in 15min zu erreichen, kostenloser Parkplatz, Raucher sollten Raucherzimmer buchen, denn in den normalen Zi ist es selbst auf den Balkonen nicht gestattet zu rauchen. Großes Zi, eher harte Matratzen. Waren trotzdem sehr zufrieden.

• Einzelzimmer - Raucher

TV ohne Videotext, Raucherzimmer (bekam kein Nichtraucher zimmer, weil angeblich alle ausgebucht wahren.) Mir kam es so rüber das die Raucherzimmer an die Onlinebucher gehen, sollte geprüft werden. Raucherzimmer als sogenannte Billig zimmer.

Das Zimmer wirkte Renoviert und auch sauber. Die labe ist super, Das Hotel lässt sich über alle öffentliche Verbindungen problemlos erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Möbeln waren etwas altmodisch da hätte man ein bisschen was helleres an Möbeln anschaffen können aber man konnte trotzdem sich in den Zimmer aufhalten. Das Zimmer war sauber und hatte eine große Fensterfront und es war sehr hell.

frühstück war reichlich und lecker und man hatte eine große Auswahl an Wurst und Marmelade. Das Bett war ok und das Bad war sehr sauber sowie auch das Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Statt eines Schranks gab es nur ein offenes Regal mit wenig Ablagemöglichkeiten. In der Hotelbeschreibung steht zwar "Behindertenfreundlich", aber es wird nirgendwo erwähnt, dass der Aufzug nur in jedem 3. Stockwerk hält. Da ich ein Zimmer im 7. Stock hatte, durfte ich (73jährig, leicht gehbehindert) meinen Rollenkoffer im Treppenhaus noch einen Stock höher schleppen.

Betten etwas schmal aber gute Matratze. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 Kind)

Das weibliche Empfangspersonal sehr unfreundlich. Zum Frühstück gab es Brötchen aus dem Discounter.Der Obstsalat hat alt geschmeckt.Für den Preis bessere Qualität erwartet. Ich bin einen Tag später angereist, weil mein Kind kurzfristig erkrankt ist, trotzdem volle Stornogebühr bezahlt.

Das Wetter....

Alles hat von Anfang an gepasst, die Freundlichkeit am Telefon und dann des gesamten Personals, die Auskunft am Empfang, die Unterkunft, die Sauberkeit, das Frühstück.... Wir könnten jetzt einfach noch so viel erzählen von den positiven Eindrücken in dieser kurzen Zeit unseres Aufenthaltes und wir kommen mit Sicherheit einmal wieder! Die Lage des Hotels ist auch recht gut, Straßenbahn-Anschluß gleich in der Nähe, Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten angefangen vom persönlichen Bedarf, bis hin zur Kosmetik, alles gleich um die Ecke! Wir können das Hotel nur weiter empfehlen! Danke für Alles!

• Zweibettzimmer - Raucher

Der Empfang des WLAN war auf dem Zimmer ok, aber im Empfangsbereich fast gar nicht, was mich schon sehr störte.

Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel. Zimmer war gut und sauber. Die kleine Stufe ins Bad war ungewohnt für mich. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, überrascht hat die Aufteilung der Zimmer und die Farbgestaltung. Das Hotel hat eine gute Anbindung zum Stadtzentrum und ist sehr zu empfehlen.

Mir ist nach einer Übernachtung nichts negatives aufgefallen.

Das Frühstück war sehr gut und ganz mein Geschmack. Sehr gute Verbindung zur Innenstadt.

Sehr freundliches Personal. Ein sehr ruhiges und ausgesprochen sauberes Hotel. Werde auf jeden Fall wiederkommen, da auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz reizt, das Auto stehen zu lassen. Man ist in 15 Minuten in der Innenstadt.

• Standard Zweibettzimmer

ist halt ein umgebauter Plattenbau, innen aber alles voll in Ordnung und schön.

sehr gute Betten, wir haben hervorragend geschlafen Frühstücksbuffet gut, ruhige Lage, freundlichen Personal

Kaffee zum Frühstück schlecht. Restaurant geschlossen. Keine Minibar im Zimmer. Kein Wecker oder Weckradio im Zimmer. Bad zu klein.

Frühstück war gut.

Nur ein von drei Geschossen sind per Fahrstuhl erreichbar! Nicht gut für Familien mit Kinderwagen. Restaurant war überraschend am ersten Tag geschlossen .

Doppelzimmer geräumig, service, frühstück

Wir waren das erstemal in Erfurt und es ist eine wunderschöne Stadt. Das Hotel war sehr gut und erst das Frühstück, alles was man sich wünscht und das Personal war sehr freundlich. Einfach selbst testen.

Frühstück könnte etwas vielseitiger sein.

Größe und Einrichtung der Zimmer hätte ich nicht erwartet. Das Hotel sieht von außen sehr einfach aus. Umso überraschender war die Gestaltung des Innenbereiches.

Wlan ist nicht immer stabil,

Frühstücksbuffet sehr gut. Lage am Stadtrand , aber in 20 Minuten Tram im Zentrum. Am besten telefonisch buchen: Wahlmöglichkeiten: Zimmer mit Balkon, Raucherzimmer, Zimmer aus Etage mit direkten Zugang vom Fahrstuhl ( ansonsten 1 Etage nach oben oder unten mit der Treppe)

Meine Erwartungen wurden übertroffen, sehr sauberes Zimmer, Ruhe, gute Orientierungshilfen im Hotel bei der Suche des Zimmers, sehr freundliches Personal auch im Frühstücksraum war Ruhe, die Tische sauber und vollständig. Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Ich komme sehr gern wieder. Auch wurde das Zimmer auch bis nach 18.00 Uhr aufgehoben. Vielen lieben Dank für die nette Unterkunft!

Großes Zimmer,sehr sauber und alles bequem. Personal zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich. Gute Lage des Hotels,die Innenstadt ist in kurzer Zeit mit der Straßenbahn erreichbar. Haltestelle fast vor der Haustüre. Uns hat es sehr gut gefallen und es war auch keinerlei Lärmbelästigung. Wir werden das Hotel Wilna weiter buchen für unseren nächsten Aufenthalt in Erfurt...klasse !

Kein Kühlschrank vorhanden um Einkäufe zu lagern wie zum Beispiel..Thüringer Wurst!!

Empfangsdame nett und hilfsbereit..Hotel liegt nah an Verkehrsbindung.. ruhiges Hotel..Frühstück große Auswahl

Alles hat gepasst, sehr freundliches Personal, Frühstück hat alles geboten was man braucht, das Hotel ist empfehlenswert. Evtl mal über einen Kaffeeautomat nachdenken in der heutigen Zeit :-)

• Standard Zweibettzimmer

Leider war die angebotene WLAN Verbindung sehr schlecht auf den Zimmer. Säfte zum Frühstück waren zu wenig oder kaum da. Die Betten waren etwas hart. Wünschenswert wäre, dass man uns ein Thüringenticket für alle Sehenswürdigkeiten in Erfurt und Thüringen angeboten hätte, wenn man schon eine Kultursonderabgabe leisten musste.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der Frühstücksraum freundlich und sauber. Kaffee gab es so viel man wollte. Das Hotel bot sogar ein Lunchpaket, was man sich selbst zusammen stellen konnte für 3,- an. Die Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen in die Stadt war super. Man sollte wissen, dass das Hotel in einem Neubaugebiet liegt und somit nicht direkt im Zentrum. Es ist schon erstaunlich, was man aus einem ehemaligen ostdeutschen Wohnblock gemacht hat.