Bewertungen für Hotel Windsor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Von-Werth-Str. 36-38, Altstadt-Nord, 50670 Köln, Deutschland

Nr. 161 von 231 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Kleines Hotel in guter Lage zur Innenstadt - perfekt für Kurzurlaub

Enger, etwas " muffelig riechender " Aufzug

Frühstück war sehr gut. Aufschnitt und Marmeladen gute Auswahl. Ebenso Eierspeisen. Brötchen waren leider aufgebacken - frische Brötchen vom Bäcker wären leckerer Gute Matratzen , Verdunklungsvorhänge,große Dusche,genug Ablagefläche im Bad, Garderobe, renovierte Zimmer Freundlicher Empfang, gute Informationen

Große Zimmer, neues Bad, bequeme große Betten, super Lage
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war im Untergeschoss. Zwar kein Verkehr zu hören, dafür aber wahnsinnig hellhörig! Hauskeeping sortierte Leergut am 1. Morgen im Flur. Am 2. wurden die Reinigungswagen neu bestückt (war auch nicht viel leiser). Ich stand senkrecht im Bett! Frühstück mäßig. Ab 9 Uhr war vieles leer und nur auf höfliche Nachfrage wurde nachgelegt (bis 10 Uhr sollte es aber Buffet geben). Eine Nachttischlampe war defekt.

Große Zimmer, neues Bad, bequeme große Betten, super Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für einen Kurz-Aufenthalt mit Familie sehr empfehlenswert!

Im Badezimmer war die Fön-Halterung kaputt und auch der Fön hatte immer wieder "Aussetzer" Unter den Betten lag sehr viel Staub In der Dusche war Schimmel im Eck Für 4 Personen waren nur 3 Dusch-Handtücher parat gelegt

Die Grösse des Zimmers war sehr gut für 4 Personen (Familie mit 2 Kindern) Die Betten waren angenehm, die Matrazen überraschend gut Die Lage war sehr gut, ca. 15 Lauf-Minuten vom Dom entfernt Das Personal war sehr freundlich

Zu empfehlen

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt,also ein kleiner Spaziergang. Unser Zimmer war groß und das Badezimmer auch. Unsere Freunde hatten dagegen ein sehr kleines Badezimmer aber für eine Nacht ist das egal. Frühstück war gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Wir hatten um 2 Uhr früh noch ein nettes Gespräch mit dem Nachtportier .

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Für eine Nacht okay, weil die Lage stimmt.. aber sauberer und ruhiger wäre nötig.

Das Bad war nicht sauber. Toilette mangelhaft geputzt. Schimmel in den Rändern in der Dusche. Das Zimmer laut nach vorne zur Straße und lag direkt gegenüber der viel zu lauten Eingangstür in den Zimmertrakt im ersten Stock. Schlafen kaum möglich, wenn nachts immer wieder Gäste diese Tür passieren müssen.

Die Lage ist gut, zentral alles erreichbar zu Fuß. Das Frühstück für den Preis völlig okay. Kaffee lecker und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

City-nahes Hotel. Gut für ein verlängertes Wochenende. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Kostenloses Parken gestaltet sich sehr schwierig. Immer alles voll in Köln und immer mit Parkschein von 9- 23 Uhr. Kostenpflichtiger Parkplatz wird jedoch angeboten.

Sauberes, durchschnittliches Hotel in einer Seitenstraßen. Dank 3-fach-Verglasung nicht laut. Gutes Frühstück. City ist zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig. Im Bad noch einige Stellen wo nicht gereinigt wurde und auch Staub im Wohnbereich. Dazu wurde ein benötigtes Kinderbett aus dem Keller, versehen mit Stockflecken, gebracht.

Freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Mit Abstrichen gerne wieder

Kein kostenloses Storno möglich am Anreisetag. Ein Freund wurde krank und wir mussten trotzdem den vollen Preis zahlen.

Personal am Empfang sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Günstige Übernachtung fast im Zentrum, ist schon OK.

Interieur der Zimmer etwas verschlissen, aber wenn man nur übernachtet, ist das fast nebensächlich.

Frühstück reichlich und eine vernünftige Auswahl. Für 6,50 Euro top. Ganz wichtig: Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Schöner Citytrip in zentralem Hotel

Top Lage, man ist fußläufig schnell am Kölner Dom und die Altstadt bietet viele Ausgehmöglichkeiten. Bequeme Betten und modern renoviertes Bad. Das Personal war hilfsbereit und hat uns zum Beispiel zu Parkmöglichkeiten Auskunft gegeben.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

soweit OK aber der Komfort könte besser sein. Preis-Leistungsverhältnis etwas negativ

Das Zimmer hat gemuffelt es war sehr kalt im Zimmer die Heizung wurde erst bei der Abreise warm. Wir hatten ein Zimmer mit 32 m² gebucht das Zimmer hatte aber nur 18m² . Die gebrauchten Handtücher wurden von Ihrem Personal zum Trocknen über die Zimmer sowie Badezimmertüre gehängt.

Das Frühstück war super das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für eine Nacht, als Zwischenstopp, perfekt (allerdings nicht für den Preis)

Das Zimmer war sauber, aber Preis verhältnismäßig zu teuer für diese Ausstattung und Komfort. Für ein drittel dieses Preises werde ich das Hotel für SEHR kurze reise weiterempfehlen, aber nicht für diesen Preis. Wenn man geschäftlich reist, dann will man abends auch beim offenen Fenster Ruhe haben. In diesem Fall Fenster sollte liebe zu bleiben. Sanitär Objekte waren wirklich sehe sauber, dafür großen Dank an Personal. Frühstück war auch lecker. freundliche Grüße

Das Frühstück war wirklich ausreichend und lecker und das Personal auch freundlich, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Größe des Zimmers war gut.
    • Economy Doppelzimmer

Die Wassertemperatur in der Dusche ließ sich schlecht regulieren.

Die Größe des Zimmers war gut. Das Bad modern. Service und Frühstück prima. Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Freundliches Personal, gute Lage

Die sanitäre Ausstattung war zwar genügsam dennoch hätte ich mir moderneres erhofft.

Das Personal war zuvorkommend (vor allem der graue ältere Nachtportier) Unbeschreiblich gute Lage wenn man das Kölner Nachtleben genießen möchte Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für ein paar Nächte O.K.

Schimmel in den Duschfugen. Dreck in den Ecken im Bad. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Kleiner Aufzug (müffelt). Generell alles etwas in die Jahre gekommen.

Flasche Wasser im Zimmer war gratis. Sehr nettes Personal. Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit zu Fuß im Zentrum und HBF.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr angenehmes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Alles bestens. Den Mini-Abzug beim Preis-Leistungsverhältnis gibt es auch nur, weil Gamescom war und nun ja, Angebot-Nachfrage, wer würde da nicht zulangen. ;-) Das Personal macht seine Arbeit, beim Frühstücksbuffett wird aufmerksam geschaut, was nachgelegt werden muss und frisch nachgelegt. Tolle Lage nicht weit vom Zentrum, in einer Seitenstraße, dadurch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Perfekt für den Kurzurlaub!

Wir wurden sehr nett empfangen und auch direkt zum schönen und sauberen Zimmer geführt. Die Anreise und der Check-In war unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Für einen niedrigen Preis bekommt man ein komfortables und sauberes Zimmer. Das Hotel ist gut zu erreichen und leicht zu finden, etwa 10-15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Demnächst gerne wieder!

3,5
    Frühstück war ok.

Zimmer war zur Check in Zeit nicht fertig. Haben dann nur unsere Tasche abgestellt. Als wir dann nachts ins Hotel kamen war zwar aufgeräumt aber mehr auch nicht. Es war die Bettwäsche vom Vorgänger drauf. Geht gar nicht so etwas.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super Lage für meine Zwecke, freundliches und hilfsbereites...
    • Comfort Einzelzimmer

Alles wunderbar, jederzeit wieder.

Super Lage für meine Zwecke, freundliches und hilfsbereites Personal, Ich hatte ein bequemes Zimmer im Erdgeschoß mit Walk-In-Dusche, absolut wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr großes Zimmer (Nr.

Der Fön gab so wenig warme Luft ab, dass man die Haare damit nicht trocknen konnte - selbst bei einem Kurzhaarschnitt. Schwacher Wasserdruck.

Sehr großes Zimmer (Nr. 44), modernes Bad, bequemes Bett, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ausgezeichnetes Frühstück, ansonsten enttäuschend
    • Economy Doppelzimmer

Das Rezeptionspersonal zeigte bei Anreise nicht das Zimmer, erklärte lediglich knapp den Weg. Da der Weg falsch ausgeschildert war, musste erneut nachgefragt werden. Darauf reagierte das Personal eher flapsig. Bei Abreise war niemand an der Rezeption, es ließ minutenlang auf sich warten, trotz mehrfachen Klingelns. Das Zimmer war sehr eng, (bei den heißen Sommertemperaturen) nicht klimatisiert, feucht, der Rauchmelder abmontiert und einfach ins Zimmer gelegt, bei Bezug des Zimmers lag noch Leergut auf dem Boden. Es gab keine Ablagemöglichkeiten im Bad. An frühen Morgen wurde tagtäglich (Wochenende!) vom Reinigungspersonal ein enormer Lärm durch lautstarke und hallende Unterhaltungen auf dem Flur vor den Zimmern veranstaltet, von dem man jedesmal wach wurde.

Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, das Küchenpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Unser Zimmer war nicht gereinigt, bekamen aber schnell und...

Umgebung war etwas zu laut. Köln hat leider auch nicht die beste Luft.

Unser Zimmer war nicht gereinigt, bekamen aber schnell und unkompliziert ein anderes.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Solides Stadthotel

etwas altbackenes Ambiente (wie bei vielen zentralen Hotels in Köln!), Zimmer bei über 30 Grad Außentemperatur sehr stickig, da keine Klimaanlage vorhanden. Insgesamt für 1-2 Nächte Zwischenstopp ok.

zentrale Lage, gutes und reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, unkompliziert, sicheres Parken im Parkhaus um die Ecke, WLAN

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Köln ist immer eine Reise wert!!!

Das man für das Parkhaus bezahlen musste,12€ pro Nacht ist nicht gerade wenig,gut,für Köln wahrscheinlich noch relativ günstig,aber dann sollte es in der Hotelbeschreibung drin stehen!?

Die Betten waren bequem und sauber,das Personal freundlich und wer ein bisschen Orientierungssinn besitzt,findet auch den Weg zu Fuß zum Dom...also alles in allem,gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Freundliches Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Überteuert Preise von Samstag auf Sonntag....das 3 fache als ein Wochentag.. . Geht gar nicht!!!!!! Sehr laut...auf Grund der Lage....besonders am Wochenende Kühlschrank nicht in jedem Zimmer.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wer relativ zentral günstig übernachten möchte, Hotel ok. Lärmempfindliche Gäste=kein Schlaf.

Lage des Hotels und Lärmbelästigung von außen sehr stark. Fenster ließen sich nicht richtig schließen, sind defekt. Zimmerservice/reinigung wurde mit den Tagen schlechter.

Einfaches Frühstück aber ok. Personal wirklich nett und hilfsbereit. Tatsächlich mal eine gute Matratze in einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Man kann gut übernachten, liegt zentral

Bei 30 °C Außentemperatur sind wir gegen 13.30 eingetroffen, da wurde bereits gesagt, das ein Zimmer noch nicht gereinigt ist. War ok, da Check-in erst ab 15.00 war. Als wir dann etwas nach 15.00 wieder kamen, war die Enttäuschung groß, als unser Zimmer immer noch nicht fertig war. Wir mußten das Zimmermädchen suchen und es bitten, die Reinigung jetzt durchzuführen. Da wir ja schon vorher da waren, hätten wir erwartet, das unser Zimmer bei Zeiten gereinigt wird, denn das Hotel wußte ja, dass der Gast schon eingetroffen ist. Bei nicht so starker Hitze hätte es uns vermutlich nicht so gestört. Trotzdem würde ich erneut buchen.

Schöne ausreichend große Unterkunft, waren nur eine Nacht da. Frühstück war ausreichend und vielseitig (man muß immer Preis/ Leistung beachten)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für den Preis zur Hauptsaison und der guten Lage für einen Kurzaufenthalt völlig ok!

Die Zimmer sind wohl renoviert worden, teilweise fehlten noch Fussleisten Das Bad im Zimmer unserer Kinder war eine Nasszelle, in der man alleine eigentlich schon keinen Platz hatte und die Dusche hatte noch einen dieser fürchterlichen Plastikvorhänge. Die Haarföne in beiden Zimmern gehören dringend ausgetauscht. Unser Zimmer ging zur Strasse hinaus und wenn man mit offenem Fenster schläft, ist es laut! Das Frühstück war ok, Auswahl war gut und es wurde immer nachgelegt. Mir persönlich waren es zu viele kleine Plastikportionen (Plastikmüll) und mir hat frisches, aufgeschnittenes Obst gefehlt. Das WLAN hatte ein Eigenleben und funktionierte die meiste Zeit eigentlich nicht. Da das heutzutage mit eines der Hauptkriterien ist, ein Hotel zu buchen oder eben nicht, sollte man daran arbeiten!

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber, die Bäder auch. Die Lage war ok , zu Fuß ist man in ca. einer viertel Stunde am Dom. Die U-Bahn ist 5 min entfernt, allerdings muss man nach einer Station nochmal für eine Station in die S bahn umsteigen, wenn man zum Hbf und damit zum Dom will . Etwas umständlich, aber funktioniert. Lecker Essen kann man quasi um die Ecke vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

- reichhaltiges Frühstück

- Parkplatzsituation - größere Bäder

- reichhaltiges Frühstück - bequeme Matratzen - ruhiges Hotel - sehr freundliches, zuvorkommendes Personal - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage war sehr gut, das Personal freundlich und eine gute...

Beim Frühstück gab es leider keine Vollkornbrötchen. Aufgrund der Lage bei offenem Fenster relativ laut.

Die Lage war sehr gut, das Personal freundlich und eine gute Möglichkeit das Auto in einer Garage zu parken!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Unser Aufenthalt war ok, aber das nächste Mal bitte kein feuchtes Kellergeschoss
    • Economy Doppelzimmer

Unsere Zimmer (Übernachtung mit 4 Personen) waren im Kellergeschoss. die Zimmer waren renoviert und die Möbel waren in Ordnung. Allerdings könnte man die Feuchtigkeit riechen und es gab jede Menge Silberfischchen auf dem Teppichboden.

Personal und das Frühstück waren gut. Auf Nachfrage wurde extra warme Milch gebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Unschlagbar für diese Lage und den Preis

Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, dafür war alles sehr sauber. Das Badezimmer hat uns für den Preis besonders gut gefallen. Neu, sauber und alles was man braucht vorhanden. Frühstück für 6,50 mehr als angemessen. Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Saft, Tee, Marmeladen und Rührei, Eier und Speck. Das Personal war nett und hilfsbereit. Insgesamt für einen Kurzurlaub wo man nur morgens und abends im Hotel ist sehr zu empfehlen!

Ganz ok, Nicht billig.
    • Economy Doppelzimmer

Na ja, der Upgrade kostete Aufschlag. Aber das ursprünglich gebuchte Zimmer halb im Untergeschoss war nicht mein Ding für den Preis. Das hatte ich auch der Beschreibung nach nicht so erwartet. Das dann genommene DZ war ok, aber eben mit Preisaufschlag.

Die Lage. Die wichtigen Besuchspunkte waren alle zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ok, war aber gegenüber dem Bestellten ein Upgrade. Danke auch für den Parkplatz gratis. Das chinesische Restaurant ums Eck richtig lecker.

Für ein bis zwei Nächte ist es Ok

Es war leider nicht sehr sauber (Türrahmen, Fernseher, Treppenhaus und Flur) Im Sommer wäre ein kleiner Kühlschrank von Vorteil.

Frühstück war gut, alles vorhanden. Betten waren bequem.

Schöne ruhige Lage.

Nichts...

Schöne ruhige Lage....Altstadt bequem zu Fuss zu erreichen.... Zimmer sauber und ordentlich....Betten sehr bequem.... Frühstück gut... Personal sehr freundlich!

WC-Spülkasten lief kontinuierlich über.

WC-Spülkasten lief kontinuierlich über. Musste Haupthahn zudrehen. Beide Fenster ohne Griff! Ein Fenster nicht zu öffnen, das zweite Fenster in Kippstellung nicht zu schließen. Fahrstuhltür war im Kellergeschoß nicht richtig geschlossen so dass ich vom 4. OG erst in den Keller laufen mußte.

Wenn man nicht besonders viel Wert auf Ausstattung legt (Balkon etc. ) ist es völlig ausreichend.

Das Zimmer war ein bisschen klein. Es waren nicht alle Sachen für drei Personen eingerichtet.

Frühstück war gut. Die Betten waren gut. Personal hilfsbereit. Parkhaus um die Ecke.

nach den ganzen Städtetouren, konnte man sich gut auf dem Hotelzimmer erholen.

Typisches Stadthotel. Laut Aussage des Personals, auch als Feierhotel genannt. In der Woche war es zwar ruhig, unser zimmer lag zum Hof raus...war trotzdem recht laut(wenn man mit offenen Fenstern schläft)...wegen der angrenzenden Nachbarn (Balkone) Mit Ohrstöpsel konnte man gut und lange (9 Uhr) schlafen. Zimmerreinigung top. Hotel ist vom Mobilar schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Bad ohne Fenster...etwas mufflig.

Frühstück war dem Preis angemessen. Schöner Essensbereich. Personal freundlich. Die Betten lagen sich super.

Gutes Verhältnis von Preis und Leistung und Lage!

Tolle Lage, stadtnah und trotzdem sehr ruhig. Bahnhof und Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Großes Zimmer, sehr gute Matratzen, Betten konnte man auseinander schieben, Mineralwasser zur Begrüßung, großes Bad, sehr freundliches Personal. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder nutzen!

Komplett anders als auf den Bildern und in der Beschreibung

Sehr renovierungsbedürftig und nicht wirklich sauber. Die Bettdecken hatten mehrere gelbe Flecken?!?! Sowie kleinere Blutflecken. An der Rezeption wurde das nicht geglaubt. Wir haben ein komplett anderes Zimmer erhalten als gebucht wurde. Keinerlei Übereinstimmung mit den Bildern! Außerdem standen in der Beschreibung viele Dinge die nicht vorhanden waren, z. B. Minibar. Die angegebene Zimmergröße von 25 qm kann überhaupt nicht stimmen (s. Foto). Auf Nachfrage am Abend der Ankunft konnte uns leider nicht geholfen werden. Man hat uns auch nicht gehen lassen bzw. wollte kein Geld zurückgeben und auch kein Zimmer tauschen. Meiner Meinung nach sollte entweder jemand im Haus sein der Entscheidungen treffen kann oder zumindest erreichbar sein. Am nächsten Morgen wurde uns mitgeteilt, dass wir froh seien können, dass wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben auf Grund eines Fehlers bei der Buchung mit der Kreditkarte. Leider hat uns darauf niemand hingewiesen beim Check in, dass sich evtl. etwas an der Zimmerkategorie geändert hat (für den selben Preis!) sonst hätten wir wenigstens die Möglichkeit gehabt uns dieses Zimmer anzusehen und wieder zu gehen. Das hätten wir sehr gerne getan! Wurde uns aber auch auf Nachfrage verwehrt! Nach langem diskutieren und auch Telefonaten über den booking.com-Kundenservice haben wir zumindest das Geld für die 2. Nacht zurückbekommen und konnten somit nach der ersten Nacht auschecken. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Auch im Zimmer sind teilweise größere Schäden an der Tapete, an den Türen und im Bad läuft das Wasser aus der Kabine. Mit offenem Fenster kann nur der schlafen, der einen festen, tiefen Schlaf hat. Das Parken in der Tiefgarage war angenehm, allerdings war es nervig, für jedes Raus- und Reinfahren erst an die Rezeption zu müssen, da es nur einen Chip gab.

Das Frühstück war sehr lecker.

Schönes Stadthotel für einen Kurztrip, mit sehr nettem Personal.

Die Zimmertüren schlagen etwas laut zu. Eventuell neue Gummidichtungen in die Laibungen kleben. Manche Bäder sind etwas klein, besonders das Waschbecken.

Super nettes Personal in jedem Bereich. Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig.

Sonst war alles zusammen alles ok !

Die Sauberkeit ! Die Heizung ist verschmutzt und die Fenster schon seit Monaten wohl nicht mehr geputzt ! Sieht nicht sehr schön aus, wenn man die Gardinen zur Seite zieht ! Gläser, die wir am Abend vorher benutzt hatten, wurden beim Aufräumen des Zimmers stehen gelassen und auch keine sauberen wieder bereitgestellt !

Das Frühstück war lecker und ausreichend ! Jeden morgen frische Rühreier und heißen Kaffee ! Die Betten sind sehr bequem !

Für 1 oder 2 Nächte (Wochenendkurztripp) ist das o.K.

Das Bad war ausreichend groß, modern gefließt, aber die Dusche in Zimmer 17 hat einen umlaufenden Duschvorhang. Das ist nicht mehr zeitgemäß, wenn einem der Vorhang immer am Körper klebt. Die Warmwasserzufuhr war ein wenig knifflig einzustellen, meist zu heiß, sonst i.O.

Freundliches Personal, gute Betten, sauberes Zimmer, moderne kartengesteuertes Zimmerzutittskotrolle. Standardfrühstück.

Preiswertes Hotel in sehr guter Lage der Kölner Altstadt.

Das Frühstücksbuffet war für meinen Geschmack nicht zufriedenstellend. Wenn man nicht direkt morgens um 7/ 8 Uhr zum Frühstück kam, hatte man das Gefühl, dass man die Reste isst. Selbst auf Nachfrage, ob nochmal aufgefüllt wird, wurde dies zwar bejaht, die Platten blieben allerdings fast leer. Wer geschnittenes Gemüse möchte, muss sich die Garnitur von den Platten mopsen. Da würde ich mir wünschen, dass separat eine kleine Schale angeboten wird. Das Zweite ist der Duschvorhang. Eigentlich ist die Dusche groß genug. Jedoch kann man die Dusche nicht genießen, wenn ständig der Duschvorhang an einem klebt!!! Wer benutzt noch Duschvorhänge?! Am Anreisetag war ab dem Nachmittag die Heizung ausgefallen. Wir haben Zweitdecken bekommen. Trotzdem war es kalt. Das Problem konnte erst am nächsten Morgen durch den Hausmeister behoben werden.

Das Hotel war im gesamten sehr sauber. Die Betten waren bequem. Das Personal war jedoch äußerst freundlich und zuvorkommend. Überall steht ein Schuhputzautomat.

Lage klasse nur die Sauberkeit könnte besser sein

Die Sauberkeit der Zimmer. Viel Staub und zum Beispiel neben dem Bett, hinter dem Vorhang versteckt eine aufgerissenen Kondompackung und überall in den Ecken lag Papier rum. In einem Handtuch (gereinigt und unbenutzt) befanden sich Haare von jemand anderem.

Das Zimmer war ausreichend groß, die Lage war klasse (5-10 Minuten zum Dom). Personal war freundlich, bis auf das einchecken. Kein WLAN Schlüssel von sich aus bekommen, keine Infos. Nur Hallo, Ihre Zimmerschlüssel und das wars.

Für ein Kölner Innenstadt Hotel sehr gut

Personal sehr freundlich,Frühstück Top alles vorhanden u super preiswert,sehr ruhige Lage wurden morgens von vogelgezwitscher geweckt und trotzdem Zentrum nah

Das es doch ziemlich weit weg vom Flughafen ist.
    • Economy Doppelzimmer

Das es doch ziemlich weit weg vom Flughafen ist. Dafür hatte ich es auch eigentlich gebucht. Das nächste mal lieber ein günstigeres Hotel in der stadt, 20€ zusätzliche Taxikosten gespart, dafür dann halt nur 3€ noch für die bahn gezahlt.

Gutes Hotel für einen guten Preis

Für uns persönlich, doch etwas zu weit von der eigentlichen City entfernt.

Personal super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal an Herrn Seifert, der uns aus einem "Dilemma" geholfen hat. Alles da für ein gutes Frühstück.

Alles im Ganzen gut.

Frühstücksbeilagen zu viel aus der Dose (Obstsalat) oder aus Plastikportiönchen (Marmelade).

Alles im Ganzen gut. Am Besten das zuvorkommende Personal.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für einen kurzen Aufenthalt oder Städtetrip in Köln

Badezimmer etwas gar klein. Darin konnte man sich kaum bewegen. War aber nur in unserem Zimmer so. Andere hatten ein schönes Badezimmer. Etwas staubig im Badezimmer.

Gute Lage. Einfach und unkompliziert. Freundlicher Empfang. Frühstück gut und ausreichend. Eigentlich von allem etwas da (Brot, Toast, Croissants, Semmeln, Wurst, Käse, Speck, Eier, Rührei, Müsli, Joghurt, Säfte, ...)

War für die kurze Zeit okay, aber es gibt sicherlich schönere Hotels.

Besser Auswahl beim Frühstück, auch Angebote für Vegetarier und Veganer, Körnerbrötchen, kein Dosenobstsalat. Haus ist sehr in die Jahre gekommen und verwinkelt zusammengebaut.

Das Frühstück war einfach und das Angebot übersichtlich. Das Zimmer war war sehr hellhörig und auch die Nachbarn über den Hof teilweise sehr laut. Das "Bad" war sehr klein!! Die Lage allgemein war okay, man konnte die Innenstadt (Dom) zu Fuß erreichen und auch U-Bahn und Bus waren in Laufweite.

Aufenthalt war angenehm.

Wir sind immer erst um 9.30 Uhr zum Frühstück. Da war das Büffet leider teilweise schon ziemlich abgeräumt.

Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer sehr schön und sauber. Das Bad war schön groß. Das Frühstück war ausreichend und für 6,50 Euro gab es auch eine große Auswahl. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder hin gehen.

Hotel in perfekter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Falsche Angabe zu den Betten. Ziemlich kleine Zimmer. Sauberkeit im Bad....

Freundlichkeit des Personals. Die Lage zur Innenstadt und dem Dom. Frühstück war lecker....

Schlechte Luft- schlechter Schlaf
    • Economy Doppelzimmer

Hotelzimmer im VollKeller, nur über dunklen Lichtschacht so gut wie gar nicht belichtbar und belüftbar mit starkem modrigem Kellergeruch geht gar nicht !!! - auch wenn als „Economy-Zimmer im Untergeschoss“ beschrieben und mit neuen Möbeln ausgestattet

Lage, Nähe erschwinglicher Parkplätze, Sauberkeit des Zimmers

Sehr zufrieden.

Duschvorhang bitte gerne auswechseln gegen einen neuen.

Ruhig gelegen. Sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Danke für glutenfreies Brot. Preis-Leistung stimmen.

Super freundliches Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Super freundliches Personal. Von Babybett über eigenen Wasserkocher bis hin zu Besteck aufs Zimmer wurde uns jeder Wunsch schnell erfüllt. Gerne wieder!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sauberkeit war in Ordnung aber könnte besonders im Bad besser sein

gute Lage (viele Restaurants in der Nähe), gutes Preis-/Leistungsverhältnis, frühes Check-In möglich.

Die Betten waren gut, Früchstück auch mit allem was man so...

Die Betten waren gut, Früchstück auch mit allem was man so an einem Früchstück erwartet... Lage sehr gut, nahe Kölner Dom, etc... Die Zimmeraustattung ist ein wenig veraltet, eine Modernisierung wäre von Vorteil.... Als ganze Paket gesehen, zur Empfehlen !!!

Köln hat immer neue Seiten.

Zimmer entsprach nicht dem gebuchten Doppelzimmer. Zimmer Nr.50 war ein Dachzimmer mit Schrägen. Badezimmer dadurch auch sehr niedrig. Dusche mit Duschvorhang. Mein Kopf bekam die Schrägen bei einer Größe von 192 cm zu spüren.

Lange Frühstückszeit. Kein Stress am Büffet .Genügend Sitzgelegenheit

Gute, zentrumnahe Unterkunft für 2-3 Nächte

Das WLAN hat in unserem Zimmer (Nr. 1) fast gar nicht funktioniert. Unpraktisch auch die Sicherungsfunktion, sich mindestens täglich wieder neu einloggen zu müssen. Wir haben dann lieber komplett auf WLAN verzichtet. Das Zimmer 1 war mit seiner ebenerdigen Lage zur Straße recht dunkel und nicht sehr gemütlich, aber zum Übernachten ausreichend. Die vorgelagerte Zwischentür zum Foyer ist leider sehr schwergängig und schließt sehr laut. Man war bei jedem Durchgehen eines Gastes oder von Personal wieder wach. Da alle genannten Dinge bei Zimmern in anderer Lage möglicherweise nicht auftreten, können diese negativen Punkte jedoch nur bedingt verallgemeinert werden.

Die Ausstattung des Eingangsbereiches war sehr einladend und das Rezeptionspersonal freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in 15 Minuten Fußweg am Dom - oder auch in wenigen Minuten mit den Öffentlichen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bad sauber und offenbar vor nicht allzu langer Zeit neu gemacht worden. Für den Preis ist es bei der Lage eine gute Unterkunft. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, daher kann es nicht bewertet werden. Der Frühstücksraum sah jedoch gut aus.

Für eine Nacht perfekt

Der Geruch im Hotel ist nicht sehr appetitlich. Mit Sicherheit hat dieses Hotel schon bessere Zeiten gehabt. Die Zimmer sind arg verwohnt. Ein neuer Teppich ohne Flecken und Löcher wäre auch mal nötig.

Das Hotel hat auf jeden Fall eine super Lage. Das Bett war ganz gut. Das Bad war neu und zweckdienlich. Für eine Nacht auf jeden Fall OK.

Ansonsten war alles sauber und in Ordnung

Die Duschen waren mit Duschvorhängen ausgestattet, die unten am Saum nicht mehr sehr schön aussahen....

Für den Preis, d.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Frühstück total günstig

Ein super Städtetrip bloß beim nächsten mal ein anderes Hotel.

Die Sauberkeit des Badezimmers. Auch die Badeinrichtung hat die besten Jahre schon hinter sich

Das Frühstück war gut. Richtig gut fanden wir, dass hoteleigene Parkplätze vorhanden waren.

Hotel in guter Lage

Minibar nicht gefüllt. Leerer Kühlschrank nicht gereinigt. Frühstück sbuffet könnte besser aufgefüllt sein sah schon relativ leergefegt aus.

Gute Lage, großes Zimmer, nettes Personal. Gute Verkehrsanbindung und in 10 Minuten am Dom zu Fuß.

Zimmer relativ sauber.

Das Zimmer ist recht klein. Ich bin nicht sicher, ob das deluxe room war ?! Es sah anders aus, als in der Werbung.

Zimmer relativ sauber. Am Rezeption gibt es kostenfrei Bügeleisen und Handyladegeräte, falls man nicht dabei hat. Crew sind freundlich.

Für kurzen Aufenthalt okay

Leider etwas abgewohnt, Sauberkeit könnte besser sein, vor allem Kühlschrank und Dusche

Preiswertes Hotel, für eine Nacht okay, hatten Glück mit Parkplatz, direkt vor dem Hotel, Frühstück sehr gut

Die Lage war zentral und wir hatten sofort eine U-Bahn vor...

Als wir rein kamen war es viel zu warm im Zimmer und im ganzen Hotel war ein unangenehmer Geruch. Die Mitarbeiterin beim check-in war nicht gerade freundlich. Als wir nach dem Weg zur Garage gefragt hatten, hat sie uns lieblos und gelangweilt den Weg erklärt. Das Frühstück war ok aber nicht berauschend.

Die Lage war zentral und wir hatten sofort eine U-Bahn vor der Tür.

Sympathisches und ruhiges Hotel in zentraler Lage

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage des Hotels ist ruhig und trotzdem zentral, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. Ich kann das Hotel Windsor auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

sehr zufrieden
    • Economy Einzelzimmer

Isolierung der Zimmertüren. Geräusche auf dem Flur gut zu hören. Ein Parkplatz vor dem Haus zum Be- und Entladen oder um den Parkhausschlüssel abzugeben wäre sinnvoll.

Sehr zuvorkommendes und freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage nur wenige Minuten vom Media Park oder auch vom "Kölner -Leben" entfernt. Gutes Frühstück. Kein Straßenlärm. Parkhaus in der Nähe. Saubere Zimmer,freundlich und funktionell.

Personal nett und zuvorkommend,

Duschvorhang geht gar nicht , WC - Bürste kann mal getauscht werden, 2 Verstaubte Trockengestecke sind eins zu viel .

Personal nett und zuvorkommend, Frühstück ausreichend

Durschnittliches Hotel mit guten P/L Verhältniss
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kopfkissen nicht sehr bequem. Raum und Dusche relativ klein. Beim Frühstück war um 9 Uhr meist alles leer man musste oft nachfragen um noch einmal Sachen z.B Brötchen serviert zu bekommen. Hotel ist relativ hellhörig. Morgens kann man ab ca. 6-7 Uhr nicht mehr gut schlafen.

Frühstück war durschnittlich und ausreichend. Zimmer war sauber und Geruchsneutral. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Hotel ist relativ Zentrumsnah.

sehr großzügiges Doppelzimmer inkl.
    • Economy Doppelzimmer

sehr großzügiges Doppelzimmer inkl. sehr geräumigen Bad. Alle Zimmer wurden wohl renoviert. Sehr nettes Personal. Frühstücksbüfett auch gut. Sehr empfehlenswert.

Sauberes kleines Hotel in der Innenstadt

Bad für drei Leute könnte etwas geräumiger sein. Es konnte immer nur eine Person darin stehen. Keine Hygieneartikel, nur ein Seifenspender und Duschgelspender vorhanden.

Sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof Freundliches Personal Frühstück ausreichend, gute Auswahl, frischer Obstsalat statt aus der Dose wäre schöner gewesen Parkhaus für 12 Euro am Tag nur drei Häuser weiter ohne vorherige Reservierung Dom konnte leicht zu Fuß erreicht werden Ubahn Station 2 min um die Ecke, allerdings fährt diese nicht direkt zum Dom

Jederzeit wieder

Tolles Hotel in Citynähe. Insbesondere das Personal ist sehr freundlich, versuchte den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und hat viele gute Tipps zur Abendgestaltung gegeben. Das Zimmer hatte ein schönes Badezimmer mit riesiger Dusche.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Windsor ansehen