3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rheinland-Pfalz

Borbachstraße 6, 55422 Bacharach, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Immer wieder gerne

WLAN Verbindung nicht so gut! 🫣 Aber das ist jammern auf hohem Niveau! 😉

Rundum hat alles gepasst! Wünsche wurden sehr schnell umgesetzt! Das Preis-Leistung Verhältnis ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr empfehlenswert

Freundliche Gastgeber, Frühstück übertrifft die Erwartungen, rundum positiv

Für den Preis ok.

Parkplätze nicht immer vorhanden. Zimmer könnten etwas anders eingerichtet werden (Renovierung).

Gut eingerichtete Badezimmer. Schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Super gelegen,sehr ruhig,nette Leute und Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Zweibettzimmer

Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war liebevoll und lecker. Man kann den Frühstücksraum bei Schlechtwetter toll zum Spielen nutzen; im Schrank stehen welche bereit. Auf Nachfrage war ein late Check Out gar kein Problem. Auch sonst haben wir uns rundherum total wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Alles Prima! Superfreundliches Personal/Inhaber. Hilfsbereit, höflich, zuvorkommend! Erwähneswert üppiges Frühstück! Sauberes, ruhiges Zimmer. Ruhige Lage in Vorort/ Ortsteil von Bacharach.Persöhnliche Kontaktaufnahme vor Anreise und nach Abreise. Vom Ortszentrum/ Bahnhof ca. 30 min Fußweg bis zu Unterkunft. Empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Etwas zu hellhörig

Die Familie stellt ihren eigenen Wein her. Voll interessant. Es war gerade lese und wir durften den ersten Traubensaft probieren. Super nette Vermieter. Die Lage ist außerhalb, somit hört man keinen Bahnverkehr. Sehr gut. Wir hatten unsere Fahrräder mit und durften sie in der Garage über Nacht einschließlich . Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr sauber und das Bad war neu renoviert. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Frau Theobold-Zahn ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstückswünsche wurden sofort umgesetzt. Die Zimmer sind sehr sauber. Gerne kommen wir wieder in die "Fledermaus" Preis-Lesitung völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Wochenendtrip zum günstigen Preis
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer war in der zweiten Etage, etwas altbacken eingerichtet und nur über eine steile Treppe erreichbar, also nicht so gut für ältere Menschen und schon gar nicht für Gehbehinderte geeignet. Es gab, wie zuvor in der Anzeige erwähnt, keine Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hauses allerdings wurde uns freundlicherweise das Parken auf einem Privatplatz der Anwohner zugewiesen. Die Entfernung zum Ortsinneren ist fußläufig etwas weit, aber die Taxipreise sind günstig.

Sehr freundliche Besitzer, zuvorkommend und herzlich. Die Betten waren außergewöhnlich bequem. Alles war sehr sauber. Die Sanitäranlagen waren OK. Das Frühstück war in Ordnung und von guter Qualität. Es.gab kostenloses WLAN und einen Aufenthaltsraum mit gekühlten Getränken und eine Terrasse. Die Ausstattung der Zimmer war für einen Wochenendtrip ausreichend und das Preis -Leistungsverhältnis war mehr als gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Zweibettzimmer

nix, ist halt etwas vom Zentrum entfernt, das hat aber auch Vorteile

Alles: schönes Zimmer in altem, renoviertem Haus, super Terasse,, Frühstück total ok in schönem Aufenthaltsraum, leckere Weine, tolle Ausgangsposition für viele schöne "Eselswanderwege"

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Keine Gastronomie in der näheren Umgebung!

Freundliche und hilfsbereite Wirtsleute! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

tolles WE in Steeg

waren zu dritt...waren uns einig dass für uns alles perfekt war und haben nix zu beanstanden

sind super freundlich empfangen worden...wurden direkt in den Weinkeller zur Weinprobe eingeladen...Zimmer und Bad sind sauber...Frühstück sehr vielfältig und reichlich...gemütliche Terrasse und Aufenthaltsraum mit gefülltem Getränkekühlschrank zum selbst bedienen ...hatten ein super schönes Wochenende und werden mit Sicherheit wiederkommen und können die Fledermaus ohne Bedenken weiterempfehlen als Höhepunkt hat Eckart unser Vermieter spontan meinen defekten Fahrradträger repariert Vielen Dank für alles...haben uns sehr wohl gefühlt Gruß Sabine,Monika und Wolfgang

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Bei Hitze etwas anstrengend.

Nette Betreiber, Weinkühlschrank 24/7 geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Einfach so bleiben 😀

Es war alles in Ordnung, Frühstück supi, Lage top. Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Großartig, gerne wieder!
    • Zweibettzimmer

Ohne Auto ist die Lage etwas ungünstig, da ca. 2 Kilometer Fußweg vom Bahnhof Bacharach.

Sehr herzliche und hilfsbereite Wirtsleute, nehmen sich viel Zeit für Fragen oder einfach mal einen netten Plausch. Leckeres Frühstück, gut gefüllter und rund um die Uhr zugänglicher Weinkühlschrank mit den eigenen sehr leckeren Weinen von "nebenan". Es gibt sogar Flaschenkühler und Kühlpacks für unterwegs. Und die Gegend im Mittelrheintal ist einfach nur atemberaubend schön!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Altes Fachwerkhaus mit schöner Terrasse. Tolles ausgewogenes Frühstück, von allem etwas! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Betreiberin war sehr nett, ermöglichte mir auch ein etwas späteren C/I nach 2300 Uhr. Bot mir sogar an, dass Motorrad in die Garage zustellen. 👍🏽 Und der Wein den Sie selbst anbauen und herstellen, einfach nur wow! Habe nur eines gekostet bin aber gespannt auf die anderen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Wir waren mit der Unterkunft wirklich zufrieden, vor allem mit Blick auf den sehr günstigen Preis.

Leider fehlten im Zimmer Haken zu Aufhängen von Garderobeteilen, die tagsüber getragen wurden und daher noch nicht in den Schrank gehängt werden sollten.

Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, der Frühstücksraum hell und groß. Erfreulicherweise lag die Terrasse abends im kühleren Schatten, das machte den Aufenthalt auf ihr bei der großen Hitze erträglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Ohne Auto doch etwas weit bis zum Zentrum zu laufen.

Das Fruehstueck war besonders reichhaltig und liebevoll zubereitet. Das renovierte Bad sehr komfortabel. Die grosse Terrasse sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

sehr angenehmer, freundlicher Aufenthalt mit gutem Frühstück

dass es in unmittelbarer Nähe keinerlei Restaurants gibt

Dachterasse, Hunde erlaubt

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Unterkunft ist 30 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es gibt es in dem Ort viel zu entdecken. Hilfsbereite und herzliche Menschen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Weintastings.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Perfekt für einen Wochenendtrip ins schöne Mittelrheintal.
    • Zweibettzimmer

Wunderbare Unterkunft für einen WE-TRIP an den Rhein. Die Gastgeber waren sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Da die Unterkunft etwas ausserhalb liegt konnte man sehr gut schlafen, da keine Bahngeräusche zu hören waren. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Alles war einfach nur super!!!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Klasse Unterkunft, in einer tollen Gegend

Parkplatz Situation mit großen Autos etwas schwierig. Aber auch hier helfen die Vermieter, danke

Sehr nette Unterkunft. Unterkunft wird gerade saniert und wenn fertig bestimmt sehr schick. Hier wird mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Lage oberhalb von Bacherach. Alles sauber. Klasse Frühstück, es ist alles da was man braucht und wenn nicht einfach fragen. Hier werden Wünsche erfüllt ;) Wir kommen gerne wieder. Die Gegend ist einfach klasse zum wandern und wer Burgen mag kommt hier auf seine Kosten.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Zu empfehlen

——

Schönes Doppel-Zimmer zur Allein- Benutzung bei sehr freundlichen Gastgebern. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück jeden Morgen war lecker.