2. Hotelbewertungen Dänemark

Bewertungen für Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen 4 Sterne

Amager Boulevard 70, Amager Vest, 2300 Kopenhagen, Dänemark

Nr. 30 von 127 Hotels in Kopenhagen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt
    • Standardzimmer

Wir haben es nicht geschafft, die Klimaanlage in Betrieb zu nehmen, daher haben wir mit offenem Fenster geschlafen. Der Straßenlärm war dadurch sehr gut zu hören, obwohl wir im 14. Stockwerk geschlafen haben. Da wir im April bei max. 10 Grad in Kopenhagen waren, war es nicht weiter schlimm, dass die Klimaanlage nicht lief.

Wir waren mit 8 Frauen im Hotel und müssen sagen, dass Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Frühstücksbuffet war sehr gut. Besonders positiv fand ich, dass auch lactosefreie Produkte (z.B. Joghurt) angeboten wurden, da ich eine Laktoseintoleranz habe. Das Personal war sehr nett, auch in der Bar. Da das Hotelgebäude sehr hoch ist, konnte man sich in der Stadt gut orientieren, wo das Hotel liegt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Premium Zimmer mit Blick auf die Skyline und den See

Parkplatz am Haus ist zu teuer.

Die Lage des Hotels ist für Stadtausflüge wegen der kurzen Wege zu den Hotspots gut geeignet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Am Hoteleingang befinden sich 4 Ladesäulen, gegenüber hinter der Tankstelle mehrere HPC - Säulen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Standardzimmer

Alles war sehr schön, sehr stylisch und modern, freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstück, gute Lage. Wir haben alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad gemacht.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

check in

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Super nettes Personal, perfekter Service, ein Frühstück zum verlieben

Nix !

Schöne Zimmer, alles neu renoviert, super Ausblick im 22 Stockwerk, Bus direkt vor der Tür, auch zum Flughafen, spitzen Frühstück mit lokalen Lebensmitteln in bestechender Frische.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Tolle Aussicht über die Stadt

• Premium Zimmer mit Blick auf die Skyline und den See

Kühlschrank hat nicht funktioniert. Zweiter Bademantel hat gefehlt.

Ausblick war phantastisch. Lage für unseren Aufenthalt perfekt. Frühstück nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr gutes Hotel, tolles Frühstück, Service mittelmäßig
    • Standardzimmer

Es gab leider nur eine große Decke, welche man sich teilen sollte. Wir haben 3x bei den Reinigungskräften nachgefragt, ob wir eine zweite Decke bekommen können und haben leider keine bekommen. Das war sehr schade. Das Bett war leider keine 1,80m breit.

Die Lage vom Hotel war gut Das Frühstück war wirklich super, würde ich immer wieder buchen. Tolle Auswahl und alles hat geschmeckt. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Das Bett ist sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Optimal

Moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gutes Hotel
    • Superior Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt

Parkplatz nicht kostenlos, Parkplatzgebühren kommen noch hinzu berechnet.

Nette Atmosphäre im Hotel.

• Standardzimmer

Gemütliches Zimmer, hervorragendes Frühstück und unglaublich nettes Personal.

Sehr guter Aufenthalt für einen Kurztrip. Wir haben dort 4 Nächte verbracht.
    • Standardzimmer

Das Frühstück ist relativ teuer. Keine Möglichkeit, die Aussicht von ganz oben zu genießen.

Zentrale Lage mit guter Anbindung an Bus und Metro. Der Bus fährt direkt zum Flughafen. Die City ist auch fußläufig gut zu erreichen. Große, gut ausgestattete Zimmer.

Sehr gemütlich und wohnlich.
    • Superior Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt

Meckern auf hohem Niveau - Spinnenweben an der Decke und Krümmel auf dem Sitzpolster.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und den See. Der Ausblick war wirklich unglaublich schön. Außerdem war das Zimmer gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zudem liegt das Hotel an einer gut befahrenen Straße, von der mal absolut nichts gehört hat! Wir haben einen Ausflug mit dem Hop- on Hop-off Bus gemacht, der fast vor dem Hotel gehalten hat. Die Anbindungen an die Metro ist auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

phantatisch
    • Superior Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt

Der große Klotz von außen ist innen sehr elegant, gediegen und sauber. Ein herrlicher Blick über Kopenhagen ist zu jeder Tageszeit phantastisch. Schöne, geräumige Zimmer mit angenehmen Betten verfügen auch über Kühlschrank, Wasserkocher und ein elegantes Duschbad.

• Superior Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt

Das personal war sehr freundlich sympathisch, Die lage war sehr gut, Sehenswürdigkeiten waren in der nähe, ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen, Aussicht war ein traum vom Zimmer

Eine gute Wahl für ein Kurztrip nach Kopenhagen
    • Standardzimmer

Das Hotel Resturant im EG (Abendessen) hat eine nur sehr kleine Karte, diese war sehr teuer und das Essen war durchschnittlich. Ausserhalb kann man für diese Preise deutlich mehr bekommen. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Minibar war nicht aufgefüllt und es stand keine Flasche Wasser zur Verfügung.

Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Es standen viele Getränke und warme Speisen zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr sauber. Obwohl das Hotel sich nicht mitten im Zentrum befindet, können alle relevanten Ziele fussläufig schnell erreicht werden (Bahnhof, Restaurants, Schlösser, Kirchen und die kleine Meerjungfrau)

Ein Wochenendtrip nach Copenhagen
    • Superior Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt

- hellhörig - kein Abzug im Bad - Fenster scheinbar nicht doppelt verglast, im 25. Stock hört man immernoch Straßenlärm

+ kostenloses Wasser Lobby + tolle Aussicht aus dem 25. Stock + zuvorkommendes Personal + kostenloses Eintritt Casino

Die Zimmer waren ziemlich hellhörig. Die Dusche etwas schwach

Sehr nobles, schickes Hotel. Super Service und Luxus Gefühl. Man hat sogar gratis Eintritt in das Casino. In der Lobby gab es immer kostenloses Zitronenwasser. Die Aussicht war bombastisch und mit der Ubahn war man in 5min in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Standardzimmer

Die Fassade außen ist leider in die Jahre gekommen 😕 Uns persönlich hat ein Schuhanzieher (Schuhlöffel) gefehlt. 😉

Es scheint als wäre es gerade innen renoviert wurden. Die Teppiche in den Gängen haben noch sehr neu gerochen und die Polster in der Lobby sahen sehr sauber und unbefleckt aus.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Standardzimmer

Ich halte die Parkgebühren in Höhe von über 30 € pro Tag für deutlich überhöht, da aufgrund der peripheren Lage und der sonst in keine Besonderheiten sind, halte ich diese Summe für deutlich überhöht.

Die Unterkunft selber war sehr sauber. Es war alles so wie man es für ein vier Sterne Hotel erwartet. Trotz etwas peripherer Lage muss man allerdings hier die Parkgebühren direkt am Hotel kritisieren, die am Tag mehr als 30 € für Gäste des Hotels aus meiner Sicht Litsch zu hoch sind. Vor allem weil sonst in der Nähe auch gar nicht so richtig viel ist.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ich komme gerne wieder;)
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Aussicht aus dem 21. Stock ist atemberaubend. Sauberkeit 10/10! Das Personal war äusserst höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schönes Hotel, toller Ausblick, super Lage
    • Superior Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt

Eine Mitarbeiterin des Hotels hat am zweiten Abend bei uns geklopft, weil wir für mehr als 24h das “Nicht stören” Schild an der Tür hatten. Sie hat in einem sehr belehrenden und abfälligem Ton gefragt, ob bei uns alles in Ordnung sei und uns darauf hingewiesen, dass wir das Schild dort nicht so lange hätten aushängen lassen sollen, da sie sonst verpflichtend sind, nach dem Rechten zu sehen.

Der Ausblick aus unserem Zimmer im 22. Stock, das Fitnessstudio im Hotel war gut ausgestattet, der Online-Checkin, das Bett war sehr gemütlich und die Lage des Hotels im Allgemeinen war super für einen Trip nach Kopenhagen - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man überall in 30 min hingekommen, die Bushaltestelle ist direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Fantastische Aussicht!
    • Standardzimmer

Fantastische Aussicht, schöne Ausstattung und bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Neu renoviert mit tollem Ausblick auf den See