Bewertungen für Refborg Hotel 3 Sterne

Buen 6, 7190 Billund, Dänemark

Nr. 16 von 19 Hotels in Billund

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Perfektes Hotel für unseren Aufenthalt

Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Vorspeise (Tatar) im Hoteleigenen Restaurant. Es war teilweise noch gefroren und ziemlich teuer für die Portion.

Ein gemütliches kleines Hotel mit sehr nettem Personal und hübsch eingerichteten Zimmern. Sehr "hyggelig". Wir durften am Abreisetag sogar eine halbe Stunde länger im Zimmer bleiben.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ideal für Legoliebhaber

Die Preise sind exorbitant. Das Doppelte von einer vergleichbaren Unterkunft mit ebenfalls sehr gutem Frühstück in einem Ort an der Nordsee in Deutschland. Was tut man aber nicht alles, um das Lego Haus und das Legoland entspannt besuchen zu können.

Es ist ein nettes Familienhotel mit freundlichen Menschen und einer idealen Lage. Das Frühstück war echt lecker. Parkplätze standen direkt vor dem Hotel in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Das Schönste aber war, dass man das Lego Haus vom Hotel aus sehen konnte. Der Besuch dort war toll, besser als im Legoland. Man konnte in den unterschiedlichen Bereichen seine Kreativität ausleben und dokumentieren. Der Ausflug hat sich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zweckmässiges Hotel für einen Kurzaufenthalt mit einem sehr guten Restaurant.

Kleine, enge Zimmer. Zur Strassenseite etwas laut. Beim Duschen läuft das Wasser ins Bad hinein, da es keine genügende Abfluss-Neigung oder Duschwanne hat.

Die Lage sowie das Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen, wird die Auswahl jedoch etwas einseitig. Die Zimmer sind sauber allerdings ziemlich klein sowie nur notdürftig renoviert.

Die Lage war optimal.

Für den Preis haben wir ein etwas größeres Zimmer erwartet. Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas größer sein können.

Die Lage war optimal. Servicezeiten im Hotel bis 22.00 Uhr und das Personal war freundlich.

Wir haben sehr schlecht geschlafen.

Für 3 Personen war das Zimmer zu klein. zu kleine Betten

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen hervorragend, jedoch auch hochpreisig. Leider war das Zimmer für 3 Personen viel zu eng. Die Betten waren nur 200 x 70 cm groß, so dass wir nicht gut geschlafen haben.

Urlaub mit Mängeln

4.75 % Gebühr für Kreditkartenzahlung - keine Info darüber durch Rezeption! durch Fremdgäste belegtes Restaurant - keine Möglichkeit für Abendessen am 3. Abend

Unkomplizierter Check In Sehr gutes Essen im Restaurant

Sehr gute Lage für alle LEGO-Begeisterten

Hat alles gepasst.

Frühstücksbüffet war zwar klein, aber trotzdem ausreichend. Frisches Brot, frisch gepresster O-Saft. Es war bereits mein 2. Aufenthalt und ich würde immer wieder kommen.

Hotel gut, Booking.com achlecht
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Booking.com arbeitet mit nicht zutreffenden Fotos der Hotelzimmer. Das von uns ausgewählte Zimmer entsprach - mal wieder - nicht der Realität. Booking.com ist für uns definitiv erledigt.

Das Hotel ist sehr gemütlich und sehr zentral gelegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Abendessen im angeschlossenen gemütlichen Restaurant lohnt sich.

Super Lage und Unterkunft für einen Besuch vom Lego House.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Auswahl war gut. Die Eier, das Rührei und der Speck waren aber kalt.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer besaß ein Doppelbett und eine Klappcouch - für 2 Erwachsene und 2 Kinder absolut ausreichend.

Außerordentlich gute Lage und gemütliche Betten

Der Fernseher könnte etwas größer sein.

Die Lage ist grandios, das Personal gebildet und freundlich sowie die Betten hervorragend gemütlich. Habe selten so gemütlich Betten vorgefunden, Danke für die kurze aber davor außerordentlich erholsame Nacht!

Praktisch, gut. Für eine Nacht auf der Durchreise war es ok, für mehr eher nichts für uns.

Die Zimmer sind doch sehr spartanisch eingerichtet für den Preis und waren für drei (eigentlich für vier) Personen (2 Erwachsene, 1 Kleinkind im Etagenbett) doch sehr eng. Allerdings: für Dänemark ist dies eher typisch, daher für mich auch nicht überraschend. Die Freundlichkeit des Mitarbeiters beim Check-in wird nicht von allen Mitarbeitern des Hotels geteilt. Am nächsten Morgen beim Frühstück und Check-out waren die Mitarbeiter zwar nicht direkt unfreundlich, wirkten aber etwas teilnahmslos.

Das Design im Empfangsbereich und im Restaurant ist sehr schön, das alte Haus hat sehr viel Charme, das Zimmer war sehr sauber. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter beim Check-in empfangen, der uns für den anschließenden Legoland-Besuch auch mit vielen guten Informationen versorgte (u.a. auf den kostenfreien Shuttlebus zwischen Hotel und Legoland hinwies). Das Frühstücksbüffet war klein, aber fein und alles sehr lecker. Von anderen Gästen haben wir gehört, dass das Abendessen im Restaurant (regionale Küche) sehr gut gewesen sein soll, haben dies aber unsererseits selbst nicht testen können.

Kleine Übernachtungsmöglichkeit mit Nähe zum Legoland Billund

Sehr sehr kleine Familienzimmer. Öffnungszeiten würden bis 22 Uhr angegeben um 21 Uhr hat bereits die Küche kein Essen mehr raus gegeben.

Die Nähe zum Legoland und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Abzocke

Unfreundliches Personal; Restaurant-Bar laut Schild bis 22h00 Uhr geöffnet. Aber um 21h30 durfte man nicht mehr in die Bar um etwas zu trinken. Danach fragte ich an der Rezeption nach einer Flasche Wasser. Man gab mir eine Glasflasche mit Leitungswasser mit aufs Zimmer und rechnete dies hinterher mit eine stolzen Preis ab. Hier scheint alles Abzocke zu sein. Die meisten Gäste sind Familien, die ins Legoland wollen. Da ist die Konkurrenz nicht groß und die meisten kommen nicht wieder. Deshalb wird der Gast wohl so svhlecht behandelt. Zimmer auf Jugendherbergsniveau mit Campingbetteb. Beim Abschied gab es noch nicht mal ein "bye bye". Einfach nur ABZOCKE

Die Einrichtung des Hotelrestaurants ist sehr geschmackvoll

Abzocke und nicht zu empfehlen für Familien
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel von außen in Jahre gekommen Familienzimmer für 260€/Nacht ca. 10qm groß mit quietschenden billigen Etagenbett Auf der Internetseite wurde mit 2 Zimmern als Familienzimmer geworben. unter dem Bett Staub und Dreck Bad bald größer als das Zimmer, aber reine Betonwüste, billigstes Toilettenpapier sehr hellhörig Frühstück sehr einfach und das Personal grüßt weder zur Begrüßung noch während des Frühstücks noch beim Gehen Platzwahl schwierig, da zu wenig Tische für Gäste sehr unpersönlich zum guten Schluss noch Doppelbuchung auf Kreditkarte Abzocke und nicht empfehlenswert

Es gibt ein gutes Frühstück, unser 3-Bett-Zimmer war...

Es gibt ein gutes Frühstück, unser 3-Bett-Zimmer war gemütlich und ruhig. Wir haben dort eine Nacht verbracht um Legoland zu besuchen. Zum Laufen für Kinder zu weit, das wussten wir aber schon.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen

Das Zimmer war vom ersten Eindruck in Ordnung. Nur genauer hinschauen durfte man nicht. Unterm Bett lagen noch Flusen vom Vorgänger und im Bad lag auf der Steckdose neben dem Spiegel sichtbar Staub. Unser Fall waren nicht unbedingt die großen Zierkissen auf dem Bett. Diese Kissen lagen ohne Tagedecke auf dem eigentlichen Kopfkissen. Man weiß nur zu gut, wo die Kissen überall landen und wir bezweifeln, dass bei jedem Bettenwechsel die Bezüge gewechselt werden. Zwischen den Doppelbetten lagen auf der Matratze Krümel.

Das Hotel macht einen gemütlichen, typisch nordischen Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen. Das Frühstück ist ausreichend, lecker und ansprechend. Es wirkt klein, aber frisches Obst und Gemüse, täglich wechselnder Aufschnitt, Ei und Speck, eine kleine, sehr schmackhafte Käseauswahl, Saft, Tee und Kaffee dazu Joghurt, Müsli und kleine Kuchen, reichen vollkommen! Die Räumlichkeit zum frühstücken ist sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Hotel ist vor ca.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Buffet im Frühstücksraum ist ziemlich eng aufgebaut. Es entsteht dadurch einen nicht sehr angenehmen Gedrängel.. Lecker und frisch ist es trotzdem...... Was uns wirklich enttäuscht hat, ist die Höhe der Gebühr für die Zahlung mit ausländischer Bank- oder Kreditkarte. Keine Ahnung was für einen Vertrag das Hotel mit den Kreditkartengesellschaften bzw. Banken hat... Der hohe Betrag der Gebühren hat uns die Laune und die guten Eindrücke vermiest. Zwar ist es der Buchung hingewiesen, dass Kreditkartengebühren entstehen können, aber dass diese fast 5% der Gesamtrechnung betragen werden, war uns nicht bekannt. 25 EUR Gebühr für eine Rechnung haben wir bis dato noch nie bezahlt. Liebes Booking-Team, vielleicht können Sie in den Hinweisen die Höhe der Gebühr ergänzen, um den anderen Gästen die Enttäuschung zu ersparen.

Das Hotel ist vor ca. 1 1/2 Jahren mit viel Liebe zum Detail renoviert und eröffnet.. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche, alles frisch zubereitet..

Wir würden immer wieder dort hin fahren!

Nur die Betten könnten etwas bequemer sein.

Super freundliches Personal.Das Essen im Restaurant ist spitze. Auch das Zimmer war super sauber.Wir fanden es sehr gut dort und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Spiel Möglichkeit fürs Kind hat uns sehr zugesagt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Frühstück sehr gut, Lage sehr gut, Personal sehr freundlich.

relativ teuer

Frühstück sehr gut, Lage sehr gut, Personal sehr freundlich.

Überteuert

Überteuert

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Restaurant im Hotel ist sehr gut, aber teuer wie alles...

Das Restaurant im Hotel ist sehr gut, aber teuer wie alles in Dänemark.

Freundliches Personal und grosszügiges Zimmer.

Sehr grosses Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nähe zum Zentrum

Nähe zum Zentrum

Lego House

Es gibt nix zu bemängeln. Die Preise in Billund sind aufgrund von Lego so wie sie sind.

Großes Zimmer, tolle Lage, nettes Personal

Schlecht.

Schlecht.Zimmer zu klein, schmutzig

Nettes, familiär geführtes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück,...

Nettes, familiär geführtes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, zu einem guten Preis-Leistungs Verhältnis

Außerordentlich gutes Essen, exzellentes Frühstück

Außerordentlich gutes Essen, exzellentes Frühstück sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

ideal für frühen Abflug vo Billund

TV im Vorzimmer

Sehr gutes dinner

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstücksbufett war ziemlich übersichtlich.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sauberkeit der Zimmer war mäßig.

Das Frühstücksbufett war ziemlich übersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Personal war sehr nett.

Die Betten und auch die Sauberkeit war nicht angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach Deutschen Maßstäben nicht gut.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim...

Jugendherbergscharme, kein Fön

Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück, sauber

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr nettes Personal.

Eigentlech war alles OK.

Sehr nettes Personal. Möglichkeit gut zu Abend zu essen. Dazugehöriges kleines Delikatessengeschäft mit schöner Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Liebevoll modern eingerichtet, freundliche Menschen.

Etagenbett der Kinder quietschte sehr.

Liebevoll modern eingerichtet, freundliche Menschen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Der Shuttle Bus.