2. Hotelbewertungen Ägypten

Haddabet Umm El Sid Khazan Street, 46619 Scharm asch-Schaich, Ägypten

Nr. 36 von 155 Hotels in Scharm asch-Schaich

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Ein sehr nettes Hotel mit einem wunderschönen Ausblick

Wie gesagt, alles, was nicht stimmte, wurde behoben. Man soll nur kurz Bescheid geben. Das Einzige, was uns störte, war die sehr laute Musik am Pool und am Strand. Aber zum Glück nicht den ganzen Tag, nur ein paar Stunden. Und man findet immer einen ruhigeren Platz, wenn man will. Vielleicht nur noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Am Strand könnten ein paar mehr Umzugskabinen sein und nicht so versteckt und eine Wanduhr wäre schön. Das Eis (sehr empfehlenswert!) könnte am Strand etwas länger als bis 14:30 angeboten werden. Aber das sind alles unbedeutende Kleinigkeiten, keine Nachteile. Wir kommen gern wieder!

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Alles ist schön und sehr sauber. Ein wunderschöner Ausblick öffnet sich überall - von Zimmern, vom Restaurant, im Fahrstuhl zum Strand. Besonders beeindruckend sind die Sonnenuntergänge. Das Personal ist sehr freundlich. Ein besonderer Dank an Iryna (guest relations). Es reichte einmal zu erwähnen, dass uns unser Zimmer nicht ganz gefällt (etwas zu laut). Gleich am nächsten Tag haben wir ein ruhiges Zimmer bekommen, und zwar in einer besseren Kategorie als gebucht. Auch andere Fragen und Probleme werden sofort gelöst (wenn etwas kaputt ist, wird es innerhalb einer Stunde repariert, auch am Abend). Am Abreisetag durften wir zwei Stunden länger im Zimmer bleiben. Das ganze Personal bemüht sich sehr ehrlich und nicht formal darum, dass die Gäste sich wohl fühlen. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Vielleicht weniger geeignet für Vegetarier. Aber auch so ein Problem wird individuell gelöst, man muss nur nachfragen, dann bekommt man etwas extra, z.B. sehr leckere Falafel. Auch im Restaurant und an den Bars sind alle sehr entgegenkommend, die Cocktails sind gut sowie andere Getränke wie Bier und Säfte. Ein besonderer Dank an Mahmud, der unser Zimmer immer sehr gründlich sauber gemacht und sogar kunstvoll gestaltet hat (Handtücher in Form der Schwäne, Palmen und Herzen). Der Strand ist sehr schön. Es gibt immer Liegeplätze, alles wird schnell aufgeräumt und sauber gemacht. Große Handtücher für den Strand können einmal am Tag gewechselt werden. Der Zugang zum Wasser geht über eine kleine Steintreppe nach unten und dann durch Sand, gut für Kinder. Etwas weiter vom Ufer entfernt gibt es ein paar wunderschöne Korallen mit vielen kleinen Fischen zum Schnorcheln. Und vom Strand zur Altstadt von Sharm El Sheikh geht man zu Fuß in 10 bis 20 Minuten, nur lange Standspaziergänge sind aufgrund der Zäune von anderen Hotelanlagen nicht möglich. Ansonsten ist alles da für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Sehr schöne, unterhaltsame und entspannte Ferien!
    • Honeymoon Zimmer

Sehr saubere und gepflegte Zimmer und Anlage und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt! Das Personal war unfassbar freundlich & zuvorkommend! 10/10

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Nichts.

Wir haben bei Ankunft ein kostenloses Upgrade auf eine Suite erhalten. Das Zimmer war sehr groß mit Balkon. Die Lage des Ressorts ist einmalig mit Blick auf die Bucht und die Berge und fußläufig zum zentralen Markt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Sauberkeit im Ressort tadellos. Das Essen war abwechslungsreich und okay, das Abendprogramm spitze. Sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sehr sehr empfehlenswert

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war schlichtweg perfekt! Wir können es nur wärmstens empfehlen und möchten unsere begeisterten Eindrücke gerne teilen. Das Essen war außergewöhnlich und hat all unsere kulinarischen Erwartungen übertroffen. Jedes Gericht war köstlich zubereitet und bot eine Vielfalt an Aromen, die unsere Geschmackssinne verwöhnten. Besonders beeindruckt waren wir von der Vielfalt der Speisen und der hohen Qualität. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, jedes Mal wurden wir kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Die Ausstattung des Hotels war ebenfalls hervorragend. Die Zimmer waren komfortabel, gemütlich und wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Blick aus dem Fenster war atemberaubend und hat unsere Erfahrung noch verschönert. Zusätzlich bot das Hotel eine breite Palette an Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die unseren Aufenthalt noch angenehmer gestalteten. Das Personal verdient besondere Anerkennung, da sie unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Vom Empfang bis zum Restaurant und den Zimmermädchen, jeder Einzelne war äußerst zuvorkommend und freundlich. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, einschließlich Farid Ramadan, für ihre Professionalität und die außergewöhnliche Gastfreundschaft. Die Sauberkeit der Zimmer war vorbildlich, und wir schätzten die Sorgfalt, die das Reinigungspersonal bei der Pflege unseres Zimmers walten ließ. Es war eine Freude, in einem so sauberen und gepflegten Ambiente zu entspannen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wurde. Die Tage in Ihrem Hotel waren wirklich wunderbar, und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Farid Ramadan und das Rezeptionsteam, für einen fantastischen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Preisleistung unschlagbar 5 Sterne +

Das Albatros Sharm Resort in Sharm El Sheikh ist ein wirklich fantastisches Hotel. Ich hatte das Glück, hier vier Tage lang zu bleiben, und es war eine unvergessliche Erfahrung. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Roten Meer und bietet eine herrliche Aussicht auf das Meer und die Berge. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und der Garten ist gepflegt und voller Blumen und Palmen. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer erhalten. Die Zimmer sind groß und geräumig und haben einen Balkon mit Blick auf das Meer oder den Garten. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man braucht, wie z.B. Klimaanlage, Fernseher, Minibar und Safe. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig. Das Essen im Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten aus der internationalen Küche sowie viele lokale Spezialitäten. Das Restaurant ist sehr gemütlich und hat eine schöne Terrasse, auf der man im Freien essen kann. Das Personal im Albatros Sharm Resort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind immer bereit, jeden Wunsch zu erfüllen und uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das Hotel bietet auch viele Freizeitmöglichkeiten wie einen Volleyballplätze und Wassersportaktivitäten wie Tauchen und Schnorcheln. Ich kann das Albatros Sharm Resort nur wärmstens empfehlen. Es ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen des Urlaubs. Wenn ich wieder nach Sharm El Sheikh komme, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Strand zu eng die Liegebetten

Aussicht/Lage, Rezeption Manager Mr.Ramadan top freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Super Aussicht - super Strand - schöne Anlage auf dem Plateau

Die laute Disco-Musik am Strand.

Frühstück war gut. Es gibt für jeden etwas. Das Mittag- und Abendessen war anfangs nicht so gut, wurde aber immer besser. Sehr schöner Strand, an dem direkt geschnorchelt werden kann und Korallen und viele Fische gesichtet werden können. Glasklares Wasser !

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Honeymoon Zimmer

Unser Zimmer war richtig alt. Im Badezimmer stank es regelmässig nach Abfluss. Das Essen war nicht gerade geniessbar. Die Anlage selber sieht auf den Fotos im Internet besser aus. als es ist. Sie ist inzwischen recht in die Jahre gekommen.

Die Lage war super schön gelegen und die Angestellten waren grösstenteils sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Es war ok, aber nichts Besonderes.

Die Zimmer waren sehr einfach ausgestattet und sehr abgenutzt.

Die Poolanlage war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023