2. Hotelbewertungen Ägypten

3 El Thawra Council St Zamalek, 11518 Kairo, Ägypten

Nr. 207 von 517 Hotels in Kairo

7,1

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr schöne Lage mit Optimierungsbedarf in der Preisklasse!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett auf der oberen Etage mit seitlichem Nilblick

Etwas abgewohnt, Service in den Restaurants nicht preisangemessen. Trotz hinterlegter Kreditkarte wurde eine Anzahlung mit einem untauglichen Link verlangt, keine Reaktion auf Mails!

Die Lage ist perfekt, gemütliche Zimmer.

Ideal für einen kurzen ausgehakt in Kairo bevor man rudert nach Hause fährt
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett auf der oberen Etage mit seitlichem Nilblick

Tolle Lage und Ausblick. Wunderbares Frühstücksbüffet und sehr sehr freundliches Personal.

Gut
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett und freiem Blick auf den Nil - Zugang zum Club Millesime

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, keine Europäischen TV Sender, Getränke sehr teuer, Verglasung dünn und nicht komplett dicht schließend. Dementsprechend kann es nachts doch recht laut werden, hupen, Musik aus umliegenden Restaurants, Musik von Schiffen etc.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer, toller Ausblick, durch die Lage windig und nie zu warm. Pool sauber mit schönem Blick über den Nil. Fitnesscenter modern und schön. Essen für Europäer gut essbar, Fleisch immer durch und keine typischen Gefahrenquellen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Tolle Lage mit Nilsicht, Essen top, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gutes Innenstadhotel mit Pool und Gartenbereich am Nil

Eigentlich war alles so, wie ich es erwartet hatte, nur etwas besser!

Super Zimmer im 19. Stock mit vollem Nilblick und Zugang zur Lounge in der 16. Etage. Aufenthalt in der Lounge ist nicht ganz so gemütlich, aber ruhig, Essen ist gut (kleine Törtchen, Schnittchen, Getränke usw.) je nach Tageszeit. Toller Platz zum Frühstück direkt am Nil, traumhaft!!!! Nachmittags und Abends Essen und Bar am Nil mit Garten und Palmen. Unser Zimmer und auch der Freibereich draußen ruhig und eine Oase mitten im hektischen Kairo. Empfehlenswert, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Gepflegtes Hotel mit schöner Atmosphäre
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick auf den Nil

- old bathroom ( room 1016) - international Restaurant ( Menu, staff, )

- The Nile View - Terrasse with Sisha - the very best: the perfect scent in the reception - nice atmosphere

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Die Lage des Hotels am Nil ist einzigartig. Personal wirklich sehr sehr freundlich.
    • Luxuriöses Zweibettzimmer mit Blick auf den Nil - Zugang zum Club Millesime

Zimmer im 18 stock, aber ab 20 Uhr geht der Lärm los, bis 4 Uhr früh, von den Clubs bzw. Discos neben dem Hotel…..aber wirklich volle Lautstärke. Nach Beschwerde, wurde es es wirklich leiser, wirklich erträglich, es war im Zimmer Musik zu hören aber nicht schlimm. Nicht gefallen, der Frühstücksraum wo es durchzieht von allen Seiten.

Hatte ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge, dort war es neben dem Frühstücksraum ebenfalls möglich zu frühstücken. Im Frühstücksraum ist ein gemütliches Frühstück nicht möglich, da es zieht wie in einem Vogelhaus. Es sind pausenlos alle Türen nach draußen offen, furchtbar. Sind In die Executive Lounge gewechselt und was soll ich sagen, es war wunderbar. Wir wurden freundlich bedient, keine Leute, gute Aussicht einfach ein entspanntes frühstück und es gab alles was das Herz begehrt. Also die Executive Lounge hat uns besonders gefallen, ebenso wie die Lage, eigentlich das gAnze Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Ganz ok
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Nil

-hatte beim Check-in gefragt für am nächsten Tag 15:00 statt 12:00 auszuchecken, da ich dann direkt vom Hotel zum Flughafen könnte. Es hiess kein Problem, ohne Aufpreis. Am Nächsten Tag klingelte dann das Telephon kurz nach 12:00 wie es mit dem auschecken wäre. Ich meinte, es wäre besprochen gewesen 15:00, dann hiess es maximal 14:00 sonst 50 EUR Aufpreis. Etwas schlechte Kommunikation.

-Balkon mit Ausblick auf den Nil

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Super Stadthotel

Frühstücksraum war sehr eng für die vielen Leute - wir waren eine Familie mit 6 Personen - es war immer schwierig einen Tisch zu ergattern

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Opera Suite mit Kingsize-Bett und Panoramablick auf den Nil

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Für ein oder maximal zwei Nächte ok.

Alles - außer die Lage

Alles eher Basic und wenige Plätze für viele Gäste. Ein oder zweit Tage sind ok - mehr eigentlich nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Altes gediegenes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer mit eingeschränktem Nilblick

Das Hotel ist etwas abgewohnt und die Balkone ungemütlich.

Besonders schöne Lobby und Terrassen mit Blich auf den Nil.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Wir hatten einen tollen, unvergesslichen Aufenthalt in Kairo!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett auf der oberen Etage mit seitlichem Nilblick

Frühstückstische könnten schneller abgeräumt und geputzt werden. Kaffee könnte schneller serviert werden. Im grossen und ganzen aber alles tip top.

Das Zimmer war sehr toll, auf dem 27 Stock mit einer atemberaubenden Aussicht über Kairo, den Nil und zu den Pyramiden. Wir waren zu dritt und und haben uns extrem wohlgefühlt. Ich würde diese Junior Suite jederzeit wieder buchen denn Preis/Leistung war absolut top. Amr Hassamin chief concierge und Yousef doorman, waren immer extrem hilfreich, aber auch das ganze Team von Rezpeption, Housekeeping, bis zu den Restaurants sind stets freundlich und zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett auf der oberen Etage mit seitlichem Nilblick

Tolle Lage mit Terrasse in einem kleinen Garten mit Blick auf den Nil.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

wir hatten sehr schöne Tage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick auf den Nil

manche Dinge sind in die Jahre gekommen (Abfluss Badewanne defekt), der Pool war einen ganzen Tag nicht benutzbar wegen Reinigung (wäre besser in der Nacht gewesen)

die Lage ist perfekt, das Personal unheimlich freundlich, das Frühstück besonders gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Top Adresse für Kurzurlaub in Kairo.

Das Restaurant war mittelmäßig

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2021

Eine Oase mitten in Kairo
    • Zweibettzimmer mit Panoramablick auf den Nil

Die Einrichtung könnte ein wenig besser sein.

Der Empfang, das extrem gute Essen, der infinity Pool und das Spa, die super Lage und die sehr gemütlichen Betten haben uns so viel Entspannung geschenkt. Ich kann die Gesamtbewertung von unter 8 bei booking.com nicht verstehen. Wer wirklich entspannen will und aus einer Oase der Entspannung gut Essen und sich ausruhen will, einen beheizten Pool genießen möchte und einen wundervollen Blick auf den Nil genießen möchte mit einer exzellenten Behandlung vom Personal, der muss dieses Hotel unbedingt besuchen!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

Es war unabhängig vom Servicepersonal ein schöner Aufenthalt

Das Personal im Service. Teilweise Unfähig

Die Lage ist nicht zu übertreffen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Gut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und eingeschränktem Nilblick

Zuerst wurde uns ein Raucherzimmer gegeben, welches noch Asche am Boden hatte. Nach Zimmerwechsel, bekamen wir ein Zimmer in dem das Fenster nicht richtig geschlossen werden konnte. Dadurch leider extrem laut zum schlafen leider. Preise in den Restaurants auch eher teuer.

Aussergewöhnliche Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Kairo von oben
    • Luxuriöses Zweibettzimmer mit Blick auf den Nil - Zugang zum Club Millesime

Das Zimmer war schön aber etwas in die Jahre gekommen. Für gut 300€ die Nacht hätte ich dich etwas mehr Luxus erwartet; Dennoch ein schöner Aufenthalt.

Top Aussicht aus dem 16. Stock über Kairo, Im 16. Stock gibt es den Club Millésime, zu dem man bei entsprechender Zimmerauswahl Zugang erhält. Man kann dort den Tag mit einem guten Frühstück und schöner Aussicht starten und Abends bei einem oder mehreren Drinks den Tag ausklingen lassen. ich möchte an dieser Stelle Herrn Mohammed Abd El Moneam und seinem Team herzlich danken für den super freundlichen und sehr zuvorkommenden Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Top Lage, gutes Essen

Zimmer ziemlich abgewohnt. Kein MyBed wie im Angebot beschrieben

Õffentliche Räume, SPA und Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick auf den Nil

Lage, Personellen, Ausstattung. Empfehlungswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Etwas teuer