2. Hotelbewertungen Ägypten

38 Gamal Abd El Naser Street- Nazlet El Saman, Giza, 12557 Kairo, Ägypten

Nr. 78 von 206 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kairo

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Familiensuite mit Balkon

Die Lage war absolut perfekt. Von der Terrasse direkter Blick auf die Pyramiden. Man konnte das Treiben auf der Straße vom 2.Stock aus in Ruhe beobachten. Das ganze Getümmel von Kamelen, Pferden, Pferdekutschen, Tuctucs, Autos, etc. Zak war ein hervorragender Gastgeber. Sehr hilfsbereit. Und das Frühstück war sehr reichlich und nur ägyptisches Essen. Das Zimmer war wirklich groß und sehr sauber!! Und ich habe mich absolut sicher gefühlt. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

• Familiensuite mit Balkon

Bett etwas unbequem, laut (aber das ist es wohl überall in Kairo)

Ausblick auf die Pyramiden, großes Zimmer, netter Gastgeber, Balkon, 5 min zum Eingang der Pyramiden

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Leider nicht so wie hier in den Kommentaren beschrieben.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft hat absolut nicht zu dem gepasst, was ich online gelesen habe. In der Gegend habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Man war direkt neben den Ställen der Kamele und Pferde. Ich habe mich als Frau nicht alleine vor die Tür getraut. Es handelt sich nicht um ein Hotel sondern ein Familienapartment mit Zimmern für Gäste. Als alleinstehende Frau habe ich mich sehr unwohl gefühlt Außerdem war es nicht besonders sauber. Ich habe mich geekelt das Badezimmer zu verwenden und in dem Bett zu schlafen. Die Bettdecke hatte braune Flecken und hat gemüffelt. Ich war sehr überrascht, da die Kommentare of Booking.com sehr positiv waren, da das überhaupt nicht mit dem zusammengepasst hat, was ich hier gesehen habe. Ich konnte zum Glück nach der ersten Nacht bei Freunden unterkommen. Wahrscheinlich hätte ich es mir bei dem Preis denken können. Das nächste Mal werde ich definitiv mehr Geld investieren.

Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist großartig und der Blick ist toll.