2. Hotelbewertungen Ägypten

Bewertungen für Sharm El Naga Resort and Diving Center

Soma bay, Soma Bay, 84511 Hurghada, Ägypten

Nr. 75 von 219 Hotels in Hurghada

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Rundum eine schöne Woche, die Gebirgskette südöstlich von Hurghada besonders bei Sonnenuntergang einfach nur traumhaft

Leider wird hinter diesem kleinen Resort ein sehr großes Hotel gebaut, so dass die Idylle wohl in spätestens 2 Jahren zerstört ist.

Uns hat die Abgeschiedenheit und Ruhe besonders gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und auch der Aussenbereich war immer gepflegt. Das Essen war sehr lecker und alle Mitarbeiter im Restaurant, aber auch die draußen (Strand, Zimmerreinigung + Rezeption gearbeitet haben waren hilfsbereit und sehr freundlich. Wir hatten fast die ganze Woche in der wir dort waren, sehr starken Wind, der aber gut getan hat. Schön ist, dass Sharm ElNaga das Hausriff mit Absperrungen schützt, damit so wenig wie möglich kaputtgeht. Lieben Dank auch an die Tauchguides, allen voran Walid (Leiter der Basis) Mustafa und auch Mohamed, die jederzeit bereit waren unsere Wünsche zu erfüllen. Auch hier haben wir große Unterstützung und Entgegenkommen bekommen. Liebe Grüße an Walid von Angelika und Mario Rundum eine schöne Woche.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Das ganz liebe Team der Tauchbasis das Walled hervorragend leitet, hat für eine sehr, sehr gute Zeit gesorgt. Auch Mohamed und Mohamed und Abdu waren große Klasse. Das Küchenteam waren sehr nett und höflich und das Hotelpersonal ebenso. Allen ein herzliches Danke.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Geheimtipp für Ruhe suchende Tauch- und Schnorchelbegeisterte in Naturschutzgebiet
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Baustelle eines riesigen Hotelkomplexes in der Nähe. Die Lampenschirme im Zimmer sollten mal erneuert werden sowie die Kissen auf den Balkonstühlen.

Das wunderschöne Hausriff mit vielen verschiedenen Fischen und bunten Korallen und glasklarem Wasser. Sehr große Sonnenschirme mit Palmwedeln, gepolsterte Liegen und immer frische Badetücher. Gut ausgestattete Tauchschule und sehr freundliches Personal. Walid und Mohammed machen einen super Job. Schmackhaftes Essen und jeweils Wasser gratis dazu. Nette Schaukelbänke mit Meerblick. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gute Preis-Leistung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die günstigen Zimmer sind leider auch schon recht abgewohnt und hier funktioniert auch nicht mehr jede Klimaanlage. Leider waren wir in der ersten Nacht hier untergebracht, obwohl wir bessere gebucht hatten.

Sehr unkomplizierte Anlage, alles sehr natürlich. Tolles Hausriff!!! Nettes Personal, vor allem im Service! Frühstück und eigentlich alle Buffets ohne große Auswahl aber lecker. Gute Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Massentourismus, Das Resort ist ruhig gelegen und man kann wirklich schön am Meer entlang spazieren gehen. Sharm el naga hat dazu ein wirklich schönes reef zum Schnorchel. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal - Zimmer groß, mit Balkon und Blick aufs Meer. Sehr ruhite Lage. Tauchbasis direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wie immer die gute Lage und die himmlische Ruhe. Sehr gut war, daß das Mitbringen von Hunden kein Problem ist. Unsere Hunde haben sich sehr wohl gefühlt und für uns war es ein wirklich entspannender und erholsamer Urlaub. Der Hotelchef ist sehr kompetent und immer, wie auch sein Personal, bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen. Wir kommen gern wieder, wir wurden noch enttäuscht in diesem außergewöhnlichen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wunderschön
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nur der Abgang mit dem Rollstuhl war unkomfortabel alles andere war super :)

Sehr schön

Auf Grund verschiedener Bewertungen hatten wir erst Zweifel welche jedoch unbegründet waren. Tauchen tip top Essen prima

alles bestens

Lage

Immer wieder als kurztripp

Bett und Dusche OK

Preis Leistung passt. Personal super. Schnorchel/ Tauchen spitze. Das Essen ist einfach aber gut lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das ist ein wichtigen Hinweis.! Es wäre super schön, 1. eine Leine auf der Terrasse um die Handtücher zu trocknen. 2. Sehr Wichtig, wegen Fliegen und Moskitos, Fliegengitter Schiebeturen an der Terassentur zu montieren. So kann man auch Nachts die frische Luft genießen.

Auch unser Hundi Sanny wurde vom gesamten Personal super lieb aufgenommen und behandelt. Wir werden nicht das Resort öfter besuchen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Geheimtipp für Schnorcheln- kein Massentourismus

Teilweise sehr kalter Wind!

Perfekt zum Schnorcheln!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Schnorcheln, STAFF, Zimmer perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage war unglaublich und der Ausblick aus dem Zimmer einfach unglaublich. Es ist wie eine Bungalow Anlage und kein Komplex. Der Strand wunderschön und zum Schnorcheln die Fische bei den Riffen ganz toll. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen ebenfalls echt gute Küche. Wir kommen gerne wieder…

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Immer wieder

Gäste brachten Ihren Hund an den Strand.

Beste Lage - Tauchschule nur zu empfehlen. Man hat wirklich eine tolle Betreuung. Strandeinstieg ideal für alle die mit dem Tauchen beginnen wollen, da man über einen Sandboden einsteigt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Der schönste Ort um in Ãgypten anzukommen :)

Sharm El Naga ist meine erste Destination wannimmer ich in Ägypten via Hurghada ankomme. Es ist ein wundervoll ruhiger Platz am Meer & das Riff am Hausstrand immer noch von vielen bunten Fischen bewohnt . Alles zauberhaft .

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Noch eine traumhafte Unterwasserwelt

Es wird hinter Der Bucht ein riesiges Hotel gebaut und in 3/4 Jahren ist vielleicht die Idylle vorbei

Klares , sauberes Wasser, jede Menge Fische, Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern, Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Super Service bei bester Preis-Leistung!

Eine schöne windstille Sitzecke wäre noch schön.

Der Service ist außerordentlich nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Schöne familiäre Atmosphäre mit freundlichem Personal.

Super idyllisches Resort direkt am Strand mit gemütlichen Bungalows. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist frisch und unglaublich lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Wunderbar

Der kalte heftige Wind

Sehr zuvorkommendes Personal Super Lage für Korallen - und Fischschnocheln Tauchgang mit Mohamed war ausserordentlich schön und lehrreich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Es war eine wunderschöne Woche die ich da erleben durfte !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Lärm der Baustelle im Hintergrund war einwenig anstrengend ! Wenn dieses riesen Hotel eröffnet wird wird das nicht mehr so schön sein wie jetzt und dem Riff wird es sehr schaden was sehr sehr zu bedauern ist ! Deshalb bin ich froh davor da gewesen zu sein .

Toller Ort . Das Personal war super nett und sehr aufmerksam! Wunderschönes Riff! Leckeres Essen! Ich habe mich sehr wohl als Alleinreisende gefühlt. Tolles grosses Bett Zimmer waren immer sauber .

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Waren nur 3 Tage....die aber, wie im PARADIES 😘

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Leider wird in der Bucht ein riesiger Komplex gebaut.ca 400 Zimmer

Die wenigen Zimmer, die weitläufige Anlage, der wunderbare Meerblick vom Zimmer ,der Sandstrand,und dass es bald tief wird um gut schwimmen zu können und es auch im Winter hier wärmer ist . Das Hausriff mit der Vielfalt an Fischen . Dass es hier ein Flair durch die Einfachheit hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Gemütliche Hotelanlage mit legerem, rustikalem Flair - für Taucher/Schnorchler ideal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotelanlage befand sich offenbar gerade im Umbau (Stand Dezember 2023). Uns hat das nicht sehr gestört, aber das Ambiente hat dadurch etwas gelitten.

Das Hotel liegt recht isoliert im Nirgendwo, d.h. außerhalb der Anlage gibt es keinerlei Infrastruktur. Uns hat das aber gefallen, da es dadurch sehr ruhig war. Auch die familiäre Atmosphäre war sehr angenehm. Das Zimmer war schlicht, aber in Ordnung. Die Terasse hatte eine schöne Aussicht aufs Meer. Besonders schön fanden wir den offenen Essbereich des Hotels direkt am Strand. Das Personal war äußerst freundlich und immer gut gelaunt und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Besonders loben möchten wir den großen Aufwand, der für den Silvesterabend aufgebracht wurde (Riesenbuffet, orientalische Tanzshow), obwohl zu dieser Zeit recht wenig Gäste da waren. Auch die Tauchbasis war ausgezeichnet organisiert. Das Team war sehr kompetent, stand immer zur Verfügung und hat alle Wünsche erfüllt (auch kurzfristig). Es war alles vorhanden, was man braucht: Platz, Aufhängmöglichkeiten, Nitrox, Zodiac etc. Das Hausriff hat uns sehr gut gefallen.