2. Hotelbewertungen Ägypten

6,2

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gerne wieder
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Gartenblick

Wir hatten gewisse Bedenken mit dem Kleinen (3 jahre) zum ersten Mal nach Ägypten zu reisen, was sich absolut als unnötig herausstellte! Abgesehen von der täglichen und abwechslungsreichen Abendunterhaltung für Klein und Groß, gab es zahlreiche Kurse und Zeitvertreib durch den Tag. Die Zimmer waren stets sauber und das Personal einfach genial! Jeder Wunsch wurde förmlich von den Lippen abgelesen und auch zur unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Zimmer waren geräumig und sehr ruhig gelegen. Selbstverständlich ist es kein nagelneues Hotel, jedoch super in Schuss und wird permanent verbessert (was wir während unseren Aufenthaltes wahrgenommen haben) Alles was das Herz begehrt und noch mehr! Auf Hygiene wird akribisch geachtet und entgegen unseren Sorgen hatten wir alle keine Magenprobleme!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Gartenblick

Die Verkäufer am Strand sind lässtig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Rundum perfekter Urlaub für die ganze Familie. Wir können das Hotel jedem empfehlen. Wir kommen wieder! 😃
    • Superior Familienzimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Gartenblick

Alle Angestellte ob Reception, Service, Reinigung oder Gärtner waren sehr freundlich und aufmerksam. Sie haben dazu beigetragen, dass wir uns sicher und relaxt fühlen konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Ein rundum gelungener und schöner Urlaub!

Wir haben lange überlegt aber wir haben Nichts gefunden, was uns gefehlt hätte oder was man besser machen könnte. Wir sind völlig zufrieden!

Das Zimmer war sehr geräumig und mit allen Annehmlichkeiten versehen, die man sich nur wünschen kann. Wir hatten zwei große und sehr bequeme Betten. Der Zimmerservice war vorbildlich! Zu allen Mahlzeiten gab es ein wirklich außergewöhnlich reichhaltiges und schmackhaftes Buffet. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer ansprechend. Es war so reichhaltig, dass man unmöglich alles probieren konnte. Der Service ist hervorragend. Alle Wünsche wurden zu unserer besten Zufriedenheit erfüllt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Jeder bemüht sich nach Kräften, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist in jeder Situation spürbar. Die Anlage ist hübsch angelegt und sehr gut gepflegt. Sehr gut gefallen hat uns auch der hoteleigene Sandstrand. Es ist wirklich ein Sandstrand (ohne Steine) und fällt flach ab. In geringer Entfernung befindet sich ein Korallenriff, an dem man Fische beobachten kann. Sogar am Strand wurden uns die gewünschten Getränke direkt an der Liege serviert! Als sehr positiv haben wir auch empfunden, dass das Hotel große Anstrengungen unternimmt, den Aufenthalt nachhaltig, umweltfreundlich und ressourcenschonend zu gestalten.

Tolle Entspannung am Roten Meer
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Gartenblick

Der Service, die Freundlichlichkeit des Personals, das Essen war abwechslungsreich und eine Top Qualität, der Ausflug in die Makadi Waterworld ( tolle Anlage, sehr gut organisiert)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr schön - wir werden es weiter empfehlen
    • Familienzimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Veranda / Patio

Die Nachspeisen sind zwar reichlich, aber geschmacklich so lala. Dies ist Jammern auf einem sehr hohen Niveau. Diese Kritik steht im Vergleich zu Zuckerbäckern

Sehr sehr und außergewöhnlich freundliches Personal. Unaufdringlich aber immer höflich präsent. Hier gibt es keinerlei Verbesserungsvorschläge. Sogar der Parkwächter, der Elektriker, dem man selten begegnet, einfach jeder sind sehr herzlich freundlich. Der Wasserpark ist toll und kann jederzeit besucht werden. Der Strand ist schön, sehr gepflegt. Es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Wir hatten während unseres Aufenhaltes nicht das typische „Liegenreservieren“. Sehr angenehm. Die Anlage ist sehr gepflegt. Gut angelegt. Wir hatten Zimmer Nr 703. Dies liegt ruhig, aber dennoch zentral und hat einen eigenen, für andere nicht zugängliche Garten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Toller Urlaub mit kleinen Abstrichen bei der Vielzahl an Urlaubern
    • Superior Familienzimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten mit seitlichem Meerblick

In der Ferienzeit viel zu voll und vorrangig deutsche Familien mit kleinen Kindern. Hoher Geräuschpegel und daher wenig entspannt. Lange Wartezeiten bei den Mahlzeiten um einen Tisch zu bekommen. Zu wenig Sitzmöglichkeiten bei den Abendveranstaltungen. Die wenigen Liegen am Pool werden von unverschämten Gästen schon vor dem Frühstück einfach reserviert, somit bekommt man keine Liege mehr am Pool. Das Personal räumt die Handtücher nicht weg. Erholsam war der Aufenthalt daher nicht unbedingt.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckere und unterschiedliche Speisen. Tolle Lage am Strand mit Riff zum schnorcheln. Schöne große und saubere Zimmer. Tolles Animationsteam und abwechslungsreiche Shows am Abend.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gesamthaft eine tolle Anlage

Schlechte WiFi Verbindung Wenig Windschütze am Strand

Service Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Toller Urlaub mit Rundumsorglospaket

Ein Pool wurde gerade gebaut. Das muss sein und geht nur zu dieser Zeit. Eine kurze email im Vorfeld wäre schön gewesen.

Toller Service vom Zimmerservice über Pool/ Beach bis Restaurant. Rundum Wohlfühlpaket

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Excellentes Hotel für einen entspannten (Tauch-) Urlaub.

Nichts erwähnenswertes.

Exzellentes Hotel, vorzügliches Essen, freundliches Personal. Ein rundherum gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Deluxe Familienzimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Gartenblick

Alles I.o.

Sehr schoener Strand, bester in Makadi Bay. Gemütliche ,sehr grüne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Einfach perfekt!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und seitlichem Meerblick

Die Vielfalt an Essen war super lecker. Keine Magenbeschwerden. Direkt am Strand mit wunderschönen Korallenriffen. Die vielen Angebote an Ausflügen bspw. Delfintour, Orange Bay oder Tauchen waren einmalig. Personal war immer freundlich. Wir waren im Fitness, Tennis spielen und Ping Pong gab es auch. Es gab einfach immer was zu entdecken. Ich konnte selten so entspannen wie dort. Ein wunderschöner Urlaub! Kleiner Tipp: Wenn ihr früh aufsteht könnt ihr einen wunderschönen Sonnenaufgang sehen. Danach ab ins Wasser weiter raus schwimmen und Meeresschildkröten beobachten :)

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Hotel, Lage und Mitarbeitet toll, Essen mässig. Stühle Balkon total unbequem.

Essen Büffet hatte für jeden etwas, sah aber besser aus als es geschmacklich war. Gewisse Sach z.b Lasagne wirklich nicht gut, Kartoffel/Üommes stehts nicht gesalzen. Stühle auf den dem Balkon total unbequem. Auch bei de Shows nach einiger Zeit unbequem. Die Polster sind zu durchgesessen. Das gleiche bei den Liegestühlen am Strand an der Front. Die in den hinteren Reihen sind super.

Freundliches Personal, sehr sauber, Strand super schön, tolle Riffs zum Schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Gartenblick

Kleines, gemütliches Hotel direkt am Meer. Das Personal ist geschult und professionell - sogar die Reinigungskräfte sprechen gut Englisch. Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Strand ist schön sandig und mit mehreren kleinen Riffen. Die Getränke an den Bars sind ebenfalls lecker. Alles war perfekt. Leider haben wir in den drei Tagen die À-la-carte-Restaurants nicht ausprobiert, aber wir werden beim nächsten Mal garantiert die Gelegenheit nutzen! Bis jetzt ist es das beste Hotel in Ägypten, in dem wir waren.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Super, sehr sauber

Wifi

Sauber, nicht zu großer Ferienort

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Tolles Hotel mit faden Beigeschmack für das total überteuerte Freizeitangebot
    • Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die lokalen Angebote zur Freizeitgestaltung sind viel zu teuer. Als Vergleich wollte man für einen Ausflug für 4 Erwachsene und 2 Kinder 320€ vor Ort im Hotel. Über die App GetYourGuide haben wir die 100% selbe Tour für 126€ erhalten. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und sehe ich als Abzocke an für Menschen die es nicht wissen. Sollte man wissen.

Das Hotel ist sauber und etwas "kleiner" als viele andere Anlagen, was ich persönlich gut fand. Es gab kostenfrei Wasser. Wir waren 10 Tage da. Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Angebot am Buffet war überschaubar. Dafür sehr gut. Der hauseigene Strand war top und man hat sich um einen gekümmert. Ganz anders als das Jahr zuvor in der DomRep.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Jedes Jahr wieder

Die Russen

Ich bin ein sehr wählerischer Mensch was essen angeht. Ich wünschte jeden Morgen, Mittag und Abend ich könnte mehr essen. Die Kellner waren die liebsten Menschen die ich kennenlernen durfte

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen und umsichtigen, aufmerksamen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Familienzimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Veranda / Patio

Die vielen (hauptsächlich) deutschen Touristen, die sich nicht zu Benehmen wissen. Mit Badeshorts, Achselshirt, Badeschlappen oder sogar Barfuß zu den Mahlzeiten erscheinen. Für alle die, die es immer noch nicht verstanden haben, gibt es sogar ein Schild mit dem Dresscode am Eingang des Restaurants. Ich finde es selbstverständlich aber diese Touristen gibt es leider überall.

Super Lage direkt am Strand mit Riff zum schnorcheln. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Unser Familienzimmer war großzügig und sehr sauber. Das Personal ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Das Animationsteam war nicht aufdringlich und stets witzig.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Superwochenende
    • Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Ahnung

Alles super, es gab nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

eine sehr schöne Woche Kurzurlaub

sehr schöne Lage direkt am Meer mit Sandstrand und Korallenriff zum Schnorcheln, sehr aufmerksames Personal, sehr gute Animation.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022

Relaxen pur
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und Gartenblick

Die laute Musik kann manche stören. Wir hatten bis 23 Uhr krasse Beschallung vom Nachbarhotel in unserem Zimmer. Auch am Strand hört man, je nach Windrichtung Musik aus den Nachbarhotels, mal lauter und mal leiser

Es war sauber, das Essen war lecker, der Service war super. Beste Versorgung mit Getränken am Strand und am Pool. Mega hilfsbereite Mitarbeiter. Lage super, direkt am Strand. Schöne Flaniermöglichkeiten am Meer entlang, über eine Promenade durch die anderen Hotels. Das Mivida Spa ist der absolute Wellness-Erholungs-Tempel, den wir täglich besucht haben. Die Massagen und Anwendungen sind absolut empfehlenswert. Erstaunlich viele Mitarbeiter sprechen deutsch. Schnorcheln direkt vom Strand aus möglich. Hoteleigene Tauchschule