2. Hotelbewertungen Ägypten

Shark's Bay Sharm El Sheikh, 46619 Scharm asch-Schaich, Ägypten

Basierend auf 30 Bewertungen für Bed & Breakfast

7,2

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Gut für die ersten 2 Tage nach Ankunft.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Restaurant ist im Vergleich zum benachbarten Umbi Seafood Rest. zu teuer. Aus den Wasserhähnen floss Rostwasser, erst nach 1 bis 2 min sauber.

Einfache, freundliche und kleine Unterkunft. Nettes und hilfsbereites Personal. Kleiner Strand und tolles Hausriff zum Schnorcheln. Frühstück simpel, wenig Auswahl. Ok, aber nicht mehr. Alles in allem gutes Leistung für den Preis 😊

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Einzigartiger Erholungsurlaub mit naturbelassener Unterwasserlandschaft

Direkter Blick auf die naturbelassene Bucht. Zugang zum Wasser über den gepflegten Sandstrand möglich oder über den Bootssteg direkt zum Korallenriff. Die lebendige Unterwasserlandschaft mit Korallen und einer Vielfalt von Fischen laden zum tauchen und schnorcheln ein. Strandliegen standen kostenfrei den Hotelbesuchern zur Verfügung. Zudem toller Service mit Getränkelieferung direkt zur Liege, sowie die Möglichkeit zur Buchung von Massagen und weiteren Behandlungen direkt am Strand. Frühstück mit italienischen Kaffee inklusive.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Erholsam und entspannt
    • Deluxe Twin Room with side Sea View

Ich konnte hier entspannte und sehr schöne Tage verbringen. Die Zimmer des Hotels sind einfach, aber sehr sauber und alles Notwendige ist vorhanden, auch eine neue Klimaanlage. Im Restaurant gibt es morgens ein leckeres Frühstück. Das Personal empfand ich als sehr freundlich, der Chef besorgte mir zuverlässige Taxifahrer für Fahrten zum alten Markt oder zum Flughafen. Der Strand liegt direkt vor der Tür, mit bequemen Liegestühlen und perfekt zum Schnorcheln. Als alleinreisende Frau habe ich mich im Hotel und in der gesamten Umgebung sehr sicher gefühlt. Danke, ich komme bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr nettes Guest House am Strand
    • Kleines Doppelzimmer

- direkt am Strand - sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber - gutes Frühstück mit frisch gepressten Säften - nur wenige Minuten zum Soho Square und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Komme gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück leider zu wenig und Essen war nicht so mein Fall, gibt aber mehrere Lokale in der Bucht als Alternative.

Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich, schönes Riff zum Tauchen, guter Strand mit ausreichend Platz, Zimmer in Ordnung und wenn man was braucht wird alles organisiert.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Platz, ruhig. Gute italienische Küche , sehr freundliche Personal. Würde gerne wieder dort fahren. Hat mir sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Ein kleines Paradies in Sharm El Sheik

Unser Aufenthalt war wirklich mehr als angenehm. Die Zimmer sind neben dem Strand und sie sind sehr komfortabel. Ich würde diesen Ort auf jeden Fall sowohl denen empfehlen, die sich am Strand entspannen möchten, als auch denen, die die Schönheit der Unterwasserwelt erkunden möchten. Dieser Ort ist perfekt zum Tauchen und Schnorcheln. Das Korallenriff beginnt 10 Meter vom Meer entfernt und ist auch für weniger erfahrene Personen einfach zugänglich. Das Personal ist sehr freundlich und steht für alle Bedürfnisse ihrer Gäste zur Verfügung. Wir möchten uns besonders bei Angelo und Mahmoud für ihre Freundlichkeit und dafür, dass sie immer verfügbar sind, bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch dem Tauchpersonal, sehr professionell und engagiert. Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen. Eva und Jacopo

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Erholsamer Urlaub in familiaerer Atmosphaere!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Perfekte Lage, ruhig und mit Terrasse direkt am Strand. Extrem nettes und hilfsbereites Personal, Riff direkt vor der Nase, man geht zwei Schritte aus dem Zimmer und kann sofort losschnorcheln. Klein, persoenlich und individuell ohne prollige Massenabfertigung. Sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter ohne aufdringlich zu wirken.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Fabelhaft
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal super freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit bei jeder unserer Anfragen. Das Zimmer simpel und schön, mit Wasserkocher und Tee ausgestattet, sehr ruhig, ideal zum Entspannen, dank auch der zwei Sesseln und Couchtisch vorm Eingang im Garten. Die Lage, direkt am Strand, ist traumhaft und die wunderbare Unterwasserwelt dieser kleinen Bucht, kaum zu beschreiben: ein Paradies zum Tauchen und Schnorcheln. Die im Preis inbegriffen Liegeplätze am Strand ebenfalls sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war fabelhaft, die Portionen so groß, daß ich fast kein Mittagessen mehr brauchte, alles frisch vorbereitet, die Fruchtsäfte köstlich. Wir haben mehrere Ausflüge vor Ort gebucht und waren sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Von der Beschreibung des Tauchclubs koennte man meinen, dass die Bootsausfluege mit eigenen Boot stattfindet- war aber im Februar 2022 nicht so. Die Strandlage ist zwar sehr schoen aber auch "einsam gelegen". Die Preise im Restaurant sind auf italienischem Niveau und sonst keine Gelegenheit in der Nähe den Preisen zu entkommen.

Die Lage am Strand. Das freundliche Personal und die Bereitschaft zu helfen, wenn eine Aktivität zu buchen war (z. B. war Sabrina äußerst bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022

Tutto perfetto

Der Aufenthalt im Sunshine ul Porto war rundum wunderbar. Alles hat perfekt geklappt und Angelo ist ein zauberhafter Gastgeber, der sich liebevoll um die Gäste kümmert. Im Restaurant hat es wunderbare working-Stations mit Meersicht, wo man in Ruhe arbeiten kann und gleichzeitig das Meerfeeling geniessen kann. Tutto perfetto e io tornerò sicuramente. Grazie!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Angelo ist der perfekte itslienische Gastgeber. Traumhafte Lage direkt am Strand. Schöne Grüße, Crisalida und Dan

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

Alles ok

Sehr sympatisches kleines Hotel. Wer kein großes Luxushotel mit großem Spabereich sucht, sondern eine einfache, persönliche und saubere Unterkunft direkt am Meer ist hier genau richtig. Essen kann man im ordentlichen Restaurant gleich nebenan. Will man abends ausgehen, muss man ein Taxi nehmen oder ne halbe Stunde zu Fuß nach Soho gehen. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Manchmal ist die Musik zu laut am Strand.

Fantastische Lage zum Schnorcheln, direkt am Strand, sehr nettes Personal. Uns wurde eine late checkout ermöglicht, was sehr nett war. Kaffee ist hervorragend und die angebotene Massage sehr gut.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

ab 8:30 Uhr kamen die Tagesgäste, dadurch war die Bucht bis 13:00 Uhr voll und laut. Danach wurde es ruhiger. Das Angebot des Italienischen Restaurant war gut, aber es hätte auch etwas mehr Abwechslung geben können z.B. Barbecue, Ägyptische Menüs und vielleicht auch spanische Tapas geben sollen.

Das Frühstück war sehr gut. Alle wünsche wurden erfüllt. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit in allen Fragen. Mann konnte direkt ins Meer gehen und ein schönes Riff schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Wunderbare Erholung

Die Lage direkt am Strand ist wunderschön. Man fühlt sich wie in der Familie, alle sind nett und freundlich. Sauberes Zimmer, kostenlose WLAN und wunderschöne Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Dusche, Feuchtigkeitsgeruch im Zimmer, keine Fenster im Zimmer

Lage, kleine Größe, Personal, Frühstück Das beste Cappuccino, Croissant und Frischgepresster Saft in Sharm El Sheikh

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Dolce Vita
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schöne Lage, nettes Personal, tolle Italienische Küche, Hausriff ist gut, super Massage, abends ruhig, Blaues Meer und Sonnenschein

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Eine einzige Enttäuschung.
    • Deluxe Twin Room with side Sea View

Ich hatte mir das Zimmer für meine letzten Tage gebucht, da es in Flughafen Nähe ist und ich nachts flog. Auf Grund der ansprechenden Fotos war ich bereit, einen recht hohen Preis zu zahlen. Man versprach Aussicht, Meerblick und einen Privatstrand direkt vor dem Zimmer. Als ich ankam stellte ich aber fest, dass ein zugehangener Bauzaun um den Strand gestellt war. Einen Meerblick oder direkten Zugang gab es daher nicht. Man sagte mir, ich müsse zum Nachbarhotel gehen, dort mir eine Liege suchen. Auch könne ich dort ins Meer. Der eigene Strand sei gesperrt. Man sah dem Bauzaun an, dass er schon länger dort stand, trotzdem behaupteten sie, er wäre nur kurzfristig und ich hätte halt Pech. Nachdem ich mich dann durch die gesammte Befehlskette hindurch beschwerte, was über eine Stunde dauerte, kam endlich der Chef der mir einen Rabatt einräumte. Das Restaurant nebenan servierte ein karges Mini-Frühstück. Das schlechteste, welches ich in drei Wochen Sinai irgendwo bekam. Ich probierte daher auch gar nicht das Abendessen von der Karte und ging stattdessen zum Nachbar Hotel Umbi. Dort hatte man auch einen Meerblick, da der Bauzaun auch beim Restaurant die Sicht versperrte. Das Riff ist eigentlich sehr schön, aber durch die vielen Boote die an einer Vielzahl von Stegen den ganzen Tag über anlegten, konnte man nicht ungestört schorcheln und wurde immer wieder verscheucht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Riff komplett zerstört ist. Wer unbedingt zur Sharkbay will, sollte lieber gleich bei Umbi buchen, man muss eh dorthin zum baden und essen gehen.

Das WLAN war das beste, dass ich in drei Wochen Sinai hatte. Allerdings wurde Routerseitig WhatsApp Video blockiert. Auch war der Kühlschrank sehr gut. Das Zimmer wurde zufriedenstellend gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Nah am Flughafen aber würde es nicht wieder wählen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war nicht sauber, es gab nur kaltes Wasser in der Dusche, keine Steckdosen die gehalten haben (Stecker immer rausgefallen), Personal hat kein Lächeln über die Lippen bekommen

Direkt am Strand und Flughafen gelegen. Die Flugzeuge kann man nicht hören und wird durch diese nicht gestört. Taxi zum Flughafen konnte problemlos organisiert werden

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023