2. Hotelbewertungen Ägypten

Bewertungen für вилла Coral Paradise

Safaga Road red sea, 84711 Safaga, Ägypten

Nr. 2 von 5 Hotels in Safaga

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Ruhig, abgelegen für die Innenkehr ohne irgendwelche Ablenkung.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Der Strand war sehr verschmutzt, anscheinend laden die vorbeifahrenden Schiffe ihren Müll direkt ins Meer ab. Die üblichen angefangenen Häuserruinen standen als Mahnmal gewünschter besserer Zeiten in der Nachbarschaft.

Ich wollte weg von allem Trubel und habe es hier gefunden. Das Haus stand fast alleine an einem langen Strand. Ich war die einzige Gästin und hatte ein Zimmer direkt zum Meer raus. Der Besitzer hat sich sehr rührend bemüht, dass ich sicher vom Flughafen hierher komme und noch in der nahen Stadt einkaufen kann. Das Willkommen und die Gastfreundschaft war sehr spürbar. Der Garten war schön gestaltet mit einer grossen begehbaren Spirale und man sah auf der anderen Seite zu den Bergen, dazwischen SandWüste.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Ich war eine Woche im Coral Paradise - ein wirkliches Paradies. In dem bezaubernden Haus, direkt am Meer, mit den so sympathischen Gastgebern Irina und Magdy, konnte ich wunderbar meine Seele baumeln lassen. Eine herrliche Stille liegt In der Luft, da ist der große Garten zum Entspannen, im Hintergrund eine malerische Bergkette, die Sonnenaufgänge sind magisch. Wer Lust zum Schnorcheln hat, geht einfach ins kristallklare Meer und taucht ein in die fantastische Unterwasserwelt. Ich habe jeden Tag das liebevoll zubereitete, abwechslungsreiche Frühstück genossen, abends gab es frischen Fisch, leckere Salate und allerlei Köstliches - ich fühlte mich auf allen Ebenen bestens genährt. Coral Paradise, fernab des Massentourismus, ist ideal für Ruhesuchende - und dennoch kann man schnell schöne Ausflugsorte erreichen und z.B. Touren nach Luxor unternehmen. Die herzlichen Gastgeber sind bei allerlei Fragen behilflich, oft haben wir gemeinsam am Tisch inspirierende Gespräche geführt ... über die faszinierende ägyptische Kultur gesprochen ... Kurzum: ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Super Ort um sich zurück zu ziehen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Leider gab es Probleme mit dem Strom, aber so ist das nunmal manchmal in diesem Land.

Klasse Lage zwischen Bergen und dem Meer. Bei Windstille, kann am tollen Riff vor dem Haus geschnorchelt werden, wirklich sehr sehr schön. Man hat seine Ruhe und kann sich aber mit der Gastgeberin Irina und ihrer Mitbewohnerin angenehm unterhalten. Irinas zubereitete Malzeiten waren sehr lecker, gesund und haben statt gemacht.