3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Barruera
Spanien Barruera Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Schoenes Frühstück, netted ambiente,“

• Casa Coll Bewertung: 8,6

„Bis man das Casa Coll findet benötigt es ein bisschen Geduld. Hat man das Haus gefunden ist man über die Ursprünglichkeit und tolle Lage entzückt. Das Einchecken war ein Abenteuer für sich und sehr sympathisch. Ich habe mich in den alten Mauern sehr wohl und heimelig gefühlt. Alles ist einfach aber stilvoll eingerichtet, Zimmer und Bad waren sehr sauber. Im Casa Coll wird kein Frühstück oder Essen angeboten, die Birnen im Garten waren aber Spitze. Die Besitzerin konnte uns in jeglichen Belangen sehr gut beraten. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein Parkplatz.“

• „Die Lage. Alles was man braucht, ist fußläufig erreichbar. In dem Ort befinden sich kleine Supermärkte, eine Bäckerei und Restaurants. Auch Wanderungen können direkt im Ort gestartet werden. Die Wohnung war sauber und gemütlich, die Vermieterin war freundlich.“

• Casa Joan 2Pax Bewertung: 8,5

„Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, Küche und Wohnbereich waren angenehm von der Größe. Sehr sauber und ruhig gelegen.“

• Hotel Farré D'avall Bewertung: 8,9

„Gute Lage, nur kurze Wege in den Nationalpark. Frühstück sehr einfach aber ok. Leider hatten wir nur ein 1,40 m Doppelbett, das war für uns recht eng.“

„Sehr ruhige Lage, sehr sauber“

• Hotel Farré D'avall Bewertung: 8,9

„Schönes Hotel im Val de Boi. Die sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin hatte sehr gute Tipps zu Gestaltung des Aufenthaltes. Da unser ursprünglich gebuchtes Zweibettzimmer etwas klein war, bekamen wir zum gleichen Preis ein Dachstudio mit Doppelbett, das sogar über ein kleinen Balkon verfügte. Einfaches aber gutes Frühstück ab 8:30 Uhr. Abendessen wird nur an bestimmten Tagen angeboten.“

• Casa Rural la Comella Bewertung: 9,1

„Toll für einen Ausflug in das Vall de Boí und den Nationalpark Aigüestortes. Relativ große, gut ausgestattete Wohnung und nette Gastgeber.“

Die 10 besten Hotels in Barruera